Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 3131
Thema: Batman: Arkham Origins
-
30.07.2013, 12:10 #2021Killer Croc
AW: Batman: Arkham Origins
Niemanls wird Montreal Arkham Asylum und City in irgend einer weise herausfordern. Das Gotham nur doppelt so groß ist wie Arkham City, ein Stadtteil von Gotham, beweist doch, dass hier schnell gearbeitet wurde. Zudem hat Rocksteady die Games mit Herz entwickelt. In Arkham City war in jeder Ecke irgend etwas zu finden. Montreal hat keine Zukunft. Das wird für sie eine einmalige Chance sein. Danach übernimmt nur Rocksteady. Denn sie sind nicht mehr als ein Lückenfüller.
-
-
30.07.2013, 12:16 #2022NeoPhoenix
AW: Batman: Arkham Origins
Als Lückenfüller würde ich es gerade nicht sehen, eher als ein stinknormales Prequel ohne großartige Verbesserungen - nur für Fans eben. Die Story wird in den Vordergrund gedrängt und es wird da hin und wieder neue Twists geben, aber gameplaytechnisch nichts neues und natürlich auch nichts innovatives.
Dennoch scheint es ein "würdiger" Abschluss auf dieser Gen zu sein, der sich ohne großartigen Qualitätsverlust auch nicht hinter seinen Vorgängen verstecken muss. Allerdings kommt hier wieder zum Tragen, dass Montreal schlicht und ergreifend die gesamte Technick copy 'n pasted. Für mich als Bats-Fan aber nicht schlimm, da ich mir keine großartigen Verbesserungen (in dieser Gen zumindest) wünsche.
-
30.07.2013, 12:37 #2023Killer Croc
AW: Batman: Arkham Origins
SoKratos hat geschrieben Montreal sollte eine eigene Reihe führen, ich wollt ihm zeigen warum das nicht passieren wird. Was ich sehr schade finde: das wird für mich das erste Batman Game nach 8 Jahren sein, in der die Handlung in Gotham spielen wird. Und dann bekommt ein kleines Entwicklerstudio den Auftrag und bleibt Gotham in der Gestalltung nicht einmal treut. Schade, sehr schade
-
30.07.2013, 13:26 #2024Kowymoy
AW: Batman: Arkham Origins
Servus Croc ~
Ich weiß nicht wie du schon behaupten kannst, dass das Spiel scheiße wird ohne es jemals gespielt zu haben. Man weiß von der Geschichte nur ein Bruchteil aber trotzdem schon abstempeln das es nur ein "Lückenfüller" wird.
Die größe in Arkham Orgign's reicht völlig. Ich mein sehen wir uns mal Arkham City an, es hat eine gute Grafik, lief flüssig, man hatte Phyx. ~. Und jetzt kriegt man eine doppelt große Stadt wie Arkham City und es wird als klein degradiert. Wie groß soll die denn bitteschön noch werden ? Lieber hab ich eine doppelt so eine kleine Stadt, ansta(tt) eine große Stadt die aber null Inhalt bringt. Quasi nur ein "Lückenfüller".
Und sind wir mal ehrlich, die Geschichte von Batman Arkham Asylum war 3000x mal besser als die von Arkham City. Ich fand Arkham City als rückschritt. Die Story hätte man in 3 Stunden erzählen können. Und ein wirkliches WOW ist ausgeblieben.
Ich weiß ja nicht ob du die Comic's liest von Batman. Sprich Batman Dark Knight - aber dies ist ein Comicheft wo es quasi einschließlich um die Feinde von Batman geht. Und wenn ich die Story, mit den Spielen vergleiche muss ich sagen, dass die Entwickleder beider Teile leicht geschlafen haben. Man hätte und könnte die Feinde von Batman viel besser darstellen, da die meisten eine tiefsinnige Vergangenheit und Story beinhalten.
Also Croc, chill out ! Das Spiel ist noch nicht draußen. Und gleich ein "Entwickler"team als null zu bezeichnen finde ich im jetztigen Datum etwas übertrieben. Oder warst du bei der Entwicklung dabei ?
-
30.07.2013, 13:55 #2025Killer Croc
AW: Batman: Arkham Origins
Du sagst es ja, lieber eine kleine Stadt als eine große mit null Inhalt. Und warum ist das so? Weil das Entwicklerstudio unter Zeitdruck steht. Das Game darf sich nicht mit Rocksteadys drittem Batman Game für die new Gen abschneiden. Eine Metropole mit über 15 Millionen Einwohner muss gewaltig groß sein. Doppelt so groß wie ein Gefängnis ist nicht ernst zu nehmen.
-
30.07.2013, 15:28 #2026Kowymoy
AW: Batman: Arkham Origins
Vielleicht passt das Konzept der Story nicht zu so einer großen Stadt ?
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Konsolen es einfach nicht schaffen.
-
30.07.2013, 16:04 #2027ClownPrinceOfCrime
AW: Batman: Arkham Origins
Da du das Spiel ja ohne Zweifel schon gespielt hast, würden sich hier sicherlich einige über einen ausführlichen Bericht freuen. Und über deine scheinbar sehr interessanten Einblicke in Rocksteadys Verträge bezüglich zukünftiger Projekte sicher ebenfalls. Rocksteady war damals selbst ein kleines Unternehmen und was war? Richtig, die haben uns damals B:AA geschenkt. Und zwei Jahre später B:AC. Und nichtmal jetzt ist Rocksteady ein wirklich großes Unternehmen. Sowas wie EA ist ein großes Unternehmen und die kriegen kaum was auf die Kette. Von daher ist dieses "Argument" schon mal hinfällig. Zu der Sache von wegen "Riesen Spielwelt - null Inhalt" kann zu diesem Zeitpunkt außer den Entwicklern auch niemand was sagen und niemand heißt, auch du nicht. Nicht im geringsten mehr oder weniger als irgendwer anders hier. Und dein letztes Argument bezüglich der Spielwelt ist auch nicht nachzuvollziehen. "Das Gotham nur doppelt so groß ist wie Arkham City, ein Stadtteil von Gotham, beweist doch, dass hier schnell gearbeitet wurde." Du meinst glaub ich eher 4 Stadtteile, oder? Und was heißt "Sie bleiben Gotham nicht einmal in der Gestaltung treu."? Es ist ein Spiel, dass von den Comics größtenteils unabhängig spielt, heißt, es ist eine EIGEN-Interpretation der Entwickler. Da können sie alles tun und lassen, wozu Warner Bros. sein Amen gibt. Und nach den bisherigen Eindrücken ist das in diesem Fall auch gut so. Oder willst du mir erzählen, du willst allen Ernstes eine genaue Kopie von Gotham aus einem Spiel von vor 8 Jahren?
-
30.07.2013, 16:51 #2028Killer Croc
AW: Batman: Arkham Origins
Für mich ist das sich alles zurecht biegen. Die sogennante Eigen-Interpretation stellst du als Argument dar, es ist aber nichts weiter als deine subkeltive Meinung. Ich finde das schade. Und dann noch die Handlung, die an Weinachten spielt und damit die Begründung für wenig Passanten bzw. keine. Wäre ja sonst ein haufen Arbeit eine lebendige Stadt zu inszenieren. Also lässt man es einfach an Weinachten spielen und Tadaa, weniger Arbeit für die Entwickler um nicht in Zeitdruck zu geraten. Da sieht man schön, dass dieses Game ein Lückenfüller ist, oder sagen wirs so: die Entwickler sind nicht darauf aus ein einzigartigers Game mit einer einzigartigen Atmosphäre zu erschaffen.
-
30.07.2013, 17:05 #2029ClownPrinceOfCrime
AW: Batman: Arkham Origins
Die sogenannte Eigeninterpretation ist niemandes Meinung, sondern es ist einfach Fakt, dass sich WB Montreal nicht strikt an die Comicvorlage hält. Und genauso war es auch bei Rocksteady schon der Fall. Und durch das "Crimes in Progress"-System wird man für diese Weihnachts- und Schneesturmverhältnisse sicher mehr als genug Zivilisten treffen. Und hast du schonmal daran gedacht, dass einfach die aktuellen Konsolen so etwas nicht packen könnten? Bei der Arkhamreihe hat man bisher bei jeder Kleinigkeit Wert auf die Details gelegt, da will man sicher nicht nur solche Assassin's Creed-artigen Zivilisten drinhaben, die kaum Detailreichtum bieten, nur damit keiner meckert. So, und jetzt mal zu den News für alle interessierten. Haufenweise Deppen, die bei den werten Spieleredaktionen angestellt sind haben mittlerweile mal gemerkt, dass Anarky im Spiel sein wird und die Meldung, dass er jetzt angeblich erst angekündigt worden wäre, macht schon die Runde. Allerdings bieten die Artikel wenigstens einen kurzen Einblick in Anarkys Charakter, was besonders für solche Fans interessant sein sollte, die bisher nichts von ihm gelesen haben: Batman: Arkham Origins - Anarky als weiterer Widersacher vorgestellt - playm.de
-
30.07.2013, 17:06 #2030Anarky
AW: Batman: Arkham Origins
3 Jahre (glaub ich) Arbeit ist mehr als nur ein Lückenfüller und WBM steht auch sicher nicht unter Zeitdruck. Wenn man ein Spiel ankündigt dann heißt es nicht das man dann erst Anfängt.
-
30.07.2013, 17:19 #2031Killer Croc
AW: Batman: Arkham Origins
Was gibt ihr euch jetzt gegenseitig Dankesagungen gegen den Buh-Mann der Runde
Zum Punkt: mich kann kein Mensch der Welt von meinem Vorurteil wegdrängen. Das Game ist ein Lückenfüller, gut. Heißt aber nicht, dass es schlecht wird. Wenn man inne hält und es als Lückenfüller spielt, wird es bestimmt gut. Wenn du ein gigantisches Spiel ähnlich wie von Rocksteady erwartest wird es eine herbe Enttäuschung. Sogar das Kampfsystem von Rocksteady verwendet Montreal, Eigeninitative? Hier hat man es sich eindeutig zu einfach gemacht.
-
30.07.2013, 17:27 #2032ClownPrinceOfCrime
AW: Batman: Arkham Origins
Nein, da nimmst du dich diesmal wohl zu wichtig. Aber ich hab jetzt mal nichts gesagt. Aber da hört man's doch schon: Vorurteil, kann man nicht wirklich was drauf geben. Selbst wir, die sich ziemlich sicher sind, dass das Spiel gut wird, sind uns immer noch 100%ig einig, dass wir bis zum letzten Moment und zum finalen Urteil immer noch abwarten müssen. Und kein Mensch weiß, ob es nicht sogar besser als B:AA / B:AC wird. Und 3 Jahre steckt man sicher nicht in einen Lückenfüller bei so einem Franchise. Lückenfüller sind etwas, was man nahezu jedes Jahr raushaut, um die Leute bei Laune zu halten. Aber naja, was das Kampfsystem angeht... Hier hat man es eindeutig vor sich, dass es sich einfach um einen Teil derselben Serie handelt. Die wichtigsten Merkmale werden bei so etwas eben beibehalten, gerade weil das Gameplay eine der Stärken des Arkham Franchise ist. Man kann sich genauso gut darüber aufregen, dass fast alle Shooter oder Hack 'n Slays dasselbe System kopieren. Aber das ist natürlich was ganz anderes.
-
30.07.2013, 18:19 #2033Anarky
-
30.07.2013, 18:34 #2034NeoPhoenix
-
30.07.2013, 18:56 #2035SonKratos - Z
AW: Batman: Arkham Origins
Anarky als Gegner angekündigt!
Auszug aus Play3.de
Anarky wird sich im Spiel vor allem als Gegner der Gesellschaft und den Großkonzernen zu erkennen geben und dementsprechend handeln.“Letztendlich ist Anarky gegen die Unternehmen, gegen die Regierung und technisch gesehen auch ein Anti-Bösewicht”, erklärte Holmes. “Er ist ein Typ, der irgendwie schlimme Dinge macht, aber von sich glaubt, die richtigen Dinge zu machen.”“Er mag keine großen Unternehmen, die versuchen, unser Leben zu kontrollieren oder die Regierung, die versucht, uns zu sagen, was wir machen sollen. Er glaubt, dass diese Einrichtungen verschwinden sollten und er will sie vernichten.”
Weiter verriet Holmes einige Details über Anarkys Rolle in “Batman: Arkham Origins”. “Er hat Bomben in Einrichtungen in Gotham verteilt und Batman muss sie finden und entschärfen. Später in der Most Wanted-Kampagne kann Batman ihn aufspüren und zu seinem Hauptquartier gelangen, um ihn aus dem Verkehr zu ziehen.”
-
30.07.2013, 19:22 #2036Anarky
-
30.07.2013, 19:48 #2037Batman94
AW: Batman: Arkham Origins
Ja schon schade das es nicht von RS kommt. Aber Warner Brothers Montreal macht doch einen super tollem und begeisterten Eindruck.
Aber das Spiel einen Lückenfüller zu nennen, ist naja nicht ganz gerecht. An dem Spiel wird schließlich 3 Jahre gearbeitet. Viel länger hat RS an den beiden Vorgängern auch nicht gearbeitet.
Ich als alter Batman Hase freue mich riesig, und denke es besteht die Chance das beste Batman Spiel dieser gen serviert zu kriegen.
Gut das Anarky dabei ist, habe ihn ja vor einigen Wochen schon auf dem Bildern gesehen. Aber das mit Copperhead war auch der letzte Trailer. Ich schaue mir nix mehr an
-
30.07.2013, 20:37 #2038Shredder
AW: Batman: Arkham Origins
für die einen wird es ein (lückenfüller) für die anderen ein gutes bis top spiel
ich bin einer der es als ein gutes spiel sieht das gameplay video hat es mir gezeigt, ich bin ja eh einer der in diesem spiel gern kämpft und rätsel löst perfekte mischung dieses spiel^^'
also ab und zu ein paar hilfe schreie einer frau weil sie ausgeraubt wird wäre auch nicht schlecht besonders wenn ich sie rette und sie dann sagt wer bist du und batman sagt einfach nur "ich bin Batman" muss aber nicht unbedingt dabei sein xD
hab die letzten tage aa durchgespielt und hab gemerkt das ich ziemlich schlecht geworden bin so viele treffer die ich einstecken musste
hauptsache ich hab noch die herrausfoderungen mit alle 3 batman logos geschaft aber trotzdem bin ich enttäuscht von mir
muss noch mehr üben bevor ao raus kommt sorry wegen ot
-
30.07.2013, 22:33 #2039Batman94
AW: Batman: Arkham Origins
-
31.07.2013, 02:07 #2040ClownPrinceOfCrime
AW: Batman: Arkham Origins
Ich werde vor B:AO auch noch üben. Allerdings bin ich noch am überlegen, ob ich es auf Normal oder doch direkt auf Schwer spielen soll. Ich würde ja dann nochmal alle 3 Teile hintereinander durchspielen und bei B:AA und B:AC spiele ich eigentlich immer auf Schwer.
Ähnliche Themen
-
Batman: Arkham Origins: Titel: Batman™: Arkham Origins Publisher: Warner Bros. Interactive Entwickler: Warner Bros. Games Montréal Release: Bereits erhältich Trailer:... -
Batman: Arkham Origins Blackgate: Heute wurde der nächste Batman Arkham ableger für die Heimkonsole angekündigt Origins! Gleichzeitig enthüllt aber Warner Bros. bzw die Armature... -
Spiele Batman: Arkham Origins
Batman: Arkham Origins: Dert dritte Teil der Batman: Arkham Serie, soll Arkham Origins heißen und am 29.10 für die WiiU/PS3/XBox360/ PC erscheinen. -
Batman: Arkham Origins Blackgate: Batman: Arkham Origins Blackgate wurde heute für den 3DS und die Vita angekündigt. Hierbei handelt es sich "nur" um ein Spin-off zur großen Arkham... -
Batman: Arkham Origins: Warner Bros. könnte in diesem Jahr einen Nachfolger der Spiele Batman Arkham City und Arkham Asylum raus hauen! Diese Vermutung lässt der Finanz...
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI