Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 2034
Thema: Batman: Arkham City
-
16.10.2011, 18:59 #1181Kallisto
-
-
16.10.2011, 19:18 #1182daywalker2609
AW: Batman: Arkham City
Äh aroul spoilert nichts von der Story er erzählt nur wie das Gameplay ist und das auch nur zum Teil .Ich finde es gut wie er es beschreibt ,auch wnen ich mich an Spoiler nicht so aufrege wie andere
-
16.10.2011, 19:46 #1183Aroul
AW: Batman: Arkham City
Die Kämpfe sind auch viel viel geiler geworden. Wenn jetzt 2 Gegner attackieren wollen oder gar 3 und man drückt Dreieck packt Batman sie knallt z.B. zwei mit den Köpfen aneinander und den dritten beseitigt er mit einem Kick.
Gerade auch erlebt: Batman schleudert einen Gegner Saltoartig in die Luft, verpasst ihm einen Tritt gegen den Rücken und der Gegner knallt an die Wand. Richtig geil gemacht.
Und was auch sehr gut ist ist dass man Batman nun viel viel mehr unterschiedlich skillen kann.
Z.B. (hier steht nichts von Story nur was man skillen kann
-
16.10.2011, 19:56 #1184Gungrave
AW: Batman: Arkham City
Jetzt hät ich noch eine frage die sich allgemein um das Genre dreht:
Ich hab mir vor paar Stunden die Arkham Asylum Demo gezogen, welche c.a 30 Minuten von Anfang an geht. Kampf und Stealthpassagen waren auch dabei aber irgendwie hat mich der Hype nicht gepackt. Es ist nicht schlecht aber für mich nichts neues. Die Steuerung fand ich auch nicht die beste, hab mich öfters irgendwo eingehängt und musste mit dem Joystick Kurbeln um wieder rauszukommen.
Es muss aber einen Grund für die ganzen Wertungen und Verkaufszahlen geben ... was ist so besonders an dieser Spielereihe?
Ich weis, 30 Minuten ist ein Witz aber das Kampfsystem usw. hat mich nicht begeistert. Lediglich die Synchro und Psycho-Komischen Sequenzen fand ich geil
-
16.10.2011, 20:09 #1185kaY0oTiK
AW: Batman: Arkham City
Also ich hab das Spiel nun durch. Ich hab jetzt 49% Gesamtfortschritt in ca 9 Stunden gemacht. Bin ein bisschen, naja, enttäuscht. Ich hab aber noch viel zu tun ^^.
Noch ein wichtiger Tipp. Spielt es auf mindestens normal durch sonst schaltet ihr KEINEN "Neues Spiel +" Modus frei. Das heißt ihr könnt zwar nach der Story Arkham auf einfach weiter erkunden aber die Story mit den ganzem Equipment, Fähigkeiten usw nicht nochmal spielen. Ihr wisst was ich mein ^^.
Das wär einfach schade weil das Spiel auf Normal auch sehr einfach ist.
Edit:
@Gungrave: Damals hat mich die Demo auch nicht überzeugt aber das ganze Game mit all seinen Feinheiten etc ist ne ganz andere Nummer. Zudem startet die Demo ja meiner Erinnerung genau am Anfang des spieles du hast also bis jetzt erst einen Krümmel des Kuchens gesehen.
-
16.10.2011, 20:12 #1186SonKratos - Z
AW: Batman: Arkham City
Als ich die Demo anfangs anspielte war ich (und das obwohl ich Fan bin) nicht wirklich beeindruckt,
zwar wollte ich es dennoch kaufen um mal seit langem ein batman Spiel in den Händen zu halten, jedoch war ich skeptisch.
Doch sobald ich das ganze in den Händen hielt wurde Batman AA von Stunde zu Stunde interessanter, aufregender, komplexer usw.
Das Kampfsystem wird mit der Zeit immer schwerer und fordernder, und auch die Rätsel sind wirklich spannend und desöffteren knifflig.
Batman ist im Grunde ein Action Adventure, das heißt das man vieles erst von Level/Mission freischaltet. Deswegen ist da eine Demo
nie wirklich hilfreich/ aufschlussreich. Letztlich bleibt mir zu sagen das Keiner auf dieses kleine Meisterwerk dieser Gen verzichten sollte,
viele Aspekte im Spiel erinnerten mich an viele frühere Games der 90 und des letzten Jahrzehnts. Man hat viel zu tun, viel freizuschalten,
vieles zu lösen, haufenweise Gegner warten auf einem usw. Du kannst damit nichts falsch machen, vorallem ist Batman AA mittlerweile
2 Jahre alt und recht günstig zu ersteigern.
@MOONWAVE.
Ich sehe nichts was spoiler betrifft, die Gegner, Riddler, Joker, Hugo Strange usw. sind von Anfang an bestätigt worden.^^
Oder meinst du was anderes, das ich übersehen habe? Ich muss im übrigen sagen das der Thread auf einem wirklich >Klasse
Niveau ist und sich von anderen recht gut abhebt, auf eine Positive Art<.
-
16.10.2011, 21:31 #1187Batman94
AW: Batman: Arkham City
@Aroul
Finde deine Beschreibungen echt super Wow... Nach 2 Stunden gerade mal 3%. Gefällt mir. Und wie du das alles schilderst ist echt interessant. Besonders das mit den Helis interessiert mich. Werde ich dann ja sehen ;-P
Außerdem sollte man AA unbedingt spielen. Es ist ein klasse Game. Und es fesselt ein. Arkham Asylum wird immer interessanter.
Aber Arkham City wird alles übertreffen oder tut es schon
-
17.10.2011, 10:27 #1188Callifornia
AW: Batman: Arkham City
Alter Vadder ich hab so ein Bock auf das Spiel! Einfach unglaublich...da müsste man vielleicht sogar ein paar Tage frei für nehmen...hehehe
Hier nochmal ein Test der Computer Bild OnlineBatman – Arkham City: Fledermaus im Höhenflug
Nach dem Abspann steht fest: „Arkham City“ schließt nahtlos an den gelungenen Vorgänger an – inhaltlich, spielerisch und qualitativ.
Wie der düstere Superheld selbst schlug „Batman – Arkham Asylum“ 2009 aus dem Nichts zu und überraschte Spieler und Kritiker weltweit. Dem Nachfolger ist ein solcher Luxus nicht vergönnt: „Arkham City“ sieht sich hohen Erwartungen und einer vorfreudigen Fangemeinde gegenüber. Die Redaktion schlüpfte in das Kostüm des dunklen Ritters. Knapp 20 Stunden später will sie gar nicht mehr raus aus dem schwarzen Fummel ...
Fledermaus trifft Klapperschlange
In John Carpenters Film „Die Klapperschlange“ machen die USA aus Manhattan einen Riesenknast und überlassen die Häftlinge darin sich selbst. Diesem Vorbild folgen auch die Stadtväter Gothams und errichten mit „Arkham City“ ein Supergefängnis im Herzen der Stadt. Viel Platz, unzureichende Überwachung, ein Haufen Krimineller und obendrauf noch Superschurken wie Two-Face, der Joker und der Pinguin. Dass diese explosive Mischung nur wenig braucht, um in die Luft zu gehen, sollte jedem klar sein. Wieder einmal steht nur Batman als letzte Verteidigungslinie vor dem totalen Chaos – und am Beginn einer spannenden und wendungsreichen Geschichte.
Der dunkle Ritter beim Dirty Dancing
„Leicht zu lernen, hart zu meistern“ – mit dem Kampfsystem des Vorgängers demonstrierte Entwickler Rocksteady, was diese Floskel im Kern bedeutet. „Arkham City“ tritt eindrucksvoll in diese Fußstapfen. Batman zeigt erneut, dass Kampf und Tanz etwas gemein haben: Den ersten Angriff auskontern, dem zweiten Gegner die Faust ins Gesicht drücken, der nächsten Attacke mit einem Salto über die Köpfe der Feinde entgehen und mit einer Eisgranate den heranstürmenden Gangster am Boden festfrieren. Das und noch viel mehr passiert in einer flüssigen Bewegung und fühlt sich am Gamepad fast an wie ein Rhythmusspiel. So schalten Sie ganze Gegnergruppen in einer langen Attacke aus. Und je länger Ihre Angriffsketten sind, desto mehr Spezialmanöver stehen Ihnen zur Verfügung. Geht einer Ihrer Schläge ins Leere oder trifft ein Feind Sie, ist die mühsam aufgebaute Kombo dahin.
Mit neuen Bösewichten hält das Spiel Sie auf Trab und verlangt einen zunehmend gezielteren Einsatz Ihrer Kampffertigkeiten. So schalten Sie mit einem Schild bewehrte Widersacher nur mit einem Angriff aus der Luft aus. Gepanzerte Gegner betäuben Sie zunächst, bevor Sie sie mit einer schnellen Schlagfolge ausknipsen. Noch haariger wird die Klopperei, wenn bewaffnete Gangster mitmischen – im Vorgänger die Ausnahme, jetzt deutlich häufiger der Fall. Einen Mob mit Vertretern aller Feindgattungen anzugehen, erfordert eine strategische Herangehensweise und den geschickten Einsatz von Batmans technischen Spielereien.
Neue Spielzeuge für Fortgeschrittene
Und davon trägt Batman eine Menge mit sich herum. Fans des Vorgängers freut besonders, dass der Mitternachtsdetektiv von Beginn an einen Großteil seiner altbekannten Ausrüstung bei sich trägt. Natürlich kommen im Verlauf des Abenteuers zahlreiche Spielzeuge hinzu. So gesellen sich zu Sprengladung, ferngesteuertem Batarang und Batclaw ganz schnell unter anderem ein Waffen-Unterbrecher, Eisminen und ein Elektroschocker. Diese Teile benutzt Batman nicht nur, um seine Widersacher stilsicher zu vermöbeln, sondern auch, um einige der zahlreichen Rätsel zu lösen.
Neueinsteiger in die Batman-Welt könnten von der anfänglichen Vielfalt überfordert sein: Das Spiel belegt die meisten Tasten am Controller doppelt, Erklärungen sind bisweilen missverständlich oder fehlen ganz. Unverständlich, warum kein vernünftiges Tutorial dabei ist.
Banjo Tooie/Assassin’s Creed/Arkham City
In „Assassin’s Creed“ wartet eine Vielzahl von Fahnen und Federn auf sammelwütige Spieler, „Banjo Tooie“ reizte mit Puzzleteilen das steinzeitliche Sammler-Gen. Doch „Batman – Arkham City“ setzt dem die Krone auf: Über 400 (!) Sammelgegenstände und Rätsel verstecken sich in dem Riesenknast. Damit verdoppeln die Entwickler fast die Zahl der Riddler-Herausforderungen. Ein wenig zu viel des Guten. Denn Sie bekommen einige nette Extras nur zu sehen, wenn Sie alle Herausforderungen finden und lösen.
Die schönste Nebensache der Welt
Nach Ablenkung und Zerstreuung von der Haupthandlung müssen Sie nicht lange suchen. Immerhin ist Arkham City ein Knast und beherbergt neben den vielen namenlosen Handlagern einige der großkalibrigen Superschurken des Batman-Universums. Kaum betreten Sie das Supergefängnis, gilt es, politische Gefangene zu retten, dem Killer Victor Zsasz das Handwerk zu legen oder den Assassinen Deadshot aufzuhalten. Besonders zu Beginn des Spiels stresst die Vielzahl an Möglichkeiten. Man hat fast den Eindruck, als gäbe es viel zu viel zu tun. Andererseits: Wie fühlt sich wohl Batman in einem Riesenknast voller Ungerechtigkeit, Willkür und Gewalt? Außerdem haben Sie so die Möglichkeit, Ihr Spieltempo selbst zu wählen. Und wenn Sie lieber der Hauptgeschichte folgen, ist das auch kein Problem. Nach dem Abspann kehren Sie nach Arkham City zurück und erledigen noch offene Aufgaben. Die sind wirklich spielenswert: In wenigen Games machen Nebenmissionen so viel Spaß und wirken derart durchdacht wie in „Arkham City“. Fast jeder der zusätzlichen Aufträge erzählt einen eigene Geschichte und bietet einen Anreiz, ihm zu folgen.
Catwoman? Nur bei Neukauf!
Selina Kyle alias Catwoman tritt als spielbarer Charakter in „Batman – Arkham City“ auf. Das war die große Nachricht, mit der Entwickler Rocksteady Serienfans in Aufruhr versetzte. Doch die Geschichte hat einen Haken. Um mit Catwoman in der Einzelspielerkampagne zu spielen, benötigen Sie einen Code. Wie bei den Online-Pässen von EA, THQ oder Sony liegt dieser Zugangsschlüssel jedem neuen Spiel bei. Kaufen Sie „Arkham City“ gebraucht, müssen Sie entweder auf das Catwoman-Erlebnis verzichten oder Sie erstehen einen neuen Code. (Hinweis: Der Preis für den Catwoman-Code ist zum Test-Zeitpunkt noch offen.) Damit hebt Verleger Warner Bros. den Kampf gegen den Gebrauchtmarkt auf eine neue Stufe. Bleibt zu hoffen, dass das Beispiel keine Schule macht und derartige Eingriffe in die Einzelspielerkampagne die traurige Ausnahme bleiben. Da tröstet es wenig, dass Ihnen ohne Catwoman-Code kein Teil der Hauptgeschichte, sondern nur ein zweiter Blickwinkel auf bestimmte Ereignisse verloren geht. Trotzdem: Damit bekommt ein großartiges Spiel einen faden Beigeschmack.
Fazit:
Aufmerksamen Lesern ist sicherlich nicht entgangen, dass im gesamten Text kein Wort über die Grafik fällt. Warum? Weil das Spiel so gut aussieht, dass einem die Worte fehlen. „Batman“ spielt locker in einer Liga mit „Gears of War 3“ und „Rage“. Entwickler Rocksteady erfüllt die hohen Erwartungen in jeder Hinsicht und stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass „Arkham Asylum“ kein Zufallstreffer war. Wenn man dem neuen „Batman“-Spiel etwas vorwerfen möchte, dann dass Scarecrow nicht mehr mitmischt, es zu viele Sammelgegenstände gibt und eine ordentliche Erklärung für Neueinsteiger fehlt. Auch die Geschichte mit dem Catwoman-Code trübt das Bild etwas. Ansonsten ist bedingungslose Begeisterung angesagt. Noch ein Wort an andere Entwickler: Nehmt euch ein Beispiel an der grandiosen deutschen Synchronisation!
Den ausführlichen Test finden Sie in der COMPUTER BILD SPIELE 12/2011 (EVT: 2. November 2011).
-
17.10.2011, 12:55 #1189Batman94
AW: Batman: Arkham City
Ich habe das warten satt !
Gottseidank nur noch 4 Tage. Danke für den Beitrag
-
17.10.2011, 12:57 #1190pr0found
AW: Batman: Arkham City
-
17.10.2011, 13:14 #1191SonKratos - Z
AW: Batman: Arkham City
Mensch ein geniales Testmuster jagt das nächste, ich glaube nun wirklich das Batman das Spiel schlecht hin wird, nämlich Game of The Year.
-
17.10.2011, 13:24 #1192daywalker2609
AW: Batman: Arkham City
Und ich muss noch warten hmm das ist ärgerlich .
Vlt bekommt GS ja doch die Erlaubnis war ja auch bei FIFA 12 so .
Ich will endlich Arkham CIty erkunden .
-
17.10.2011, 13:26 #1193SonKratos - Z
AW: Batman: Arkham City
Fast 10 Minuten Gameplay!
Vorsicht Spoiler!
lg son.
-------------------
Walktrough Video..
Einige Challenge Mode Videos..
-
17.10.2011, 14:00 #1194Batman94
AW: Batman: Arkham City
Danke ;-)
Jaa ich denke auch das es GoTy wird. Diese Wertungen sind ja unglaublich und der Freitag ist bald da *_*
-
17.10.2011, 14:41 #1195iSimulacron3
-
17.10.2011, 14:43 #1196
-
17.10.2011, 14:44 #1197Batman94
AW: Batman: Arkham City
GS? Meint ihr Gamestop?
Amazon wird es mir hoffentlich pünktlich am Release Tag bringen. Arkham City wird vielleicht das beste Spiel was ich jemals gespielt habe. Freue mich gegen Bane,Joker,Two Face,Mr.Freeze und co zu kämpfen. Und die neuen Gadgets sowieso ;D
-
17.10.2011, 14:44 #1198NeoPhoenix
-
17.10.2011, 14:47 #1199Scarious D
AW: Batman: Arkham City
Bei Crysis 2 z.b. waren es auch 3-4 tage vorher^^
-
17.10.2011, 15:10 #1200iSimulacron3
AW: Batman: Arkham City
Persönliche Erfahrung. Mag aber auch, je nach Region, immer anders sein. Ich rede von den Gamestops Hamm/Unna/Dortmund - und da kommt es extrem (!) selten vor, dass es unter 69,99 € raus geht und noch seltner vor Release. Hatte es bisher erst 2 mal, dass ich das Spiel einen Tag vorher holen durfte - und da auch erst kurz vor Geschäftsschluss.
Mag sein dass es bei andren GS anders läuft. Möchte das nicht vorverurteilen.
PS: Wo habt ihr es denn schon (teilweise ne Woche) vor Release her? Ich mein ich will mir das Spiel eh nicht holen, aber interessiert mich schon.
Ähnliche Themen
-
Spiele Batman: Arkham City
Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der... -
Games: PS3 Batman Arkham City
Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür -
Games: PS3 [V] Batman: Arkham City
[V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ... -
Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ... -
Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...
23...
User vs. Mods