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Thema: Batman: Arkham City
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23.08.2011, 12:35 #701SonKratos - Z
AW: Batman: Arkham City
aber sollte es wirklich so sein das man dafür unendlich Munition / mit Dauerfeuer Einsatz hat, braucht man sich kaum
noch persönlich um die Gegner zu kümmern sondern einfach aus der Entfernung alle weg ballern. Cool wäre es wenn
man nur begrenzte Munition hätte, oder das ganze ne weile benötigt um sich von selbst wieder aufzuladen. So muss
man sich wesentlich taktische verhalten und hätte trotzdem neue wege.
Jimcarry..
Sry. habe ich übersehen, hab direkt komplett runtergescrollt und direkt geschrieben..
kommt weg.
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23.08.2011, 12:44 #702Kallisto
AW: Batman: Arkham City
naja auch wenn dieser schocker unendlich mal benutzt werden kann,werde ich es ehh nicht andauernd benutzen.ich finde das er immer im nahkampf jemand fertig machen muss und nicht alle von oben "abknallt".
nur wenn man es wirklich braucht werde ich es benutzen,aber sonst werde ich es nicht benutzen...
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23.08.2011, 12:50 #703SonKratos - Z
AW: Batman: Arkham City
Sehe ich ähnlich, die taktische Note die der Erstling hatte hat hat bei mir Spuren hinterlassen.
Ich gehe weiterhin taktischer vor, (mit den alten Gagdets) und versuche so gut wie möglichst
niemanden zu zerlegen, den darum gehts bei Batman: Sicher ein paar mal wird man bestimmt in Versuchung kommen,
aber größtenteils halte ich mich da zurück. das schleichen und erkunden macht mir wesentlich mehr spaß.
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23.08.2011, 12:51 #704riolu22
AW: Batman: Arkham City
Mir kommt da noch ein Gedanke. Wenn ein Gegner von dieser Waffe getroffen wird, wird er elektrisiert und zurückgeworfen. Könnte man dann nicht so schießen, dass ein Gegner auf einen anderen fliegt und ihn auch verletzt? So könnte man mehrere Gegner auf einmal treffen.
Was mich noch interessieren würde, wäre wie laut diese Waffe ist. Könnte man sie verwenden, um die Gegner aus der Distanz heimlich auszuschalten, oder macht sie viel Lärm und ist deswegen nur für einen offenen Kampf geeignet? Was denkt ihr?
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23.08.2011, 12:57 #705SonKratos - Z
AW: Batman: Arkham City
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23.08.2011, 12:57 #706daywalker2609
AW: Batman: Arkham City
Ich hoffe einfach das die Waffe da ,das man die nur selten benutzt .Ich spiele ja grade Arkham Asylum durch und es ist einfach toll die Gegner zu studieren und sie zu separieren .
Ist der erste Robin nicht der aus Batman TAS?
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23.08.2011, 12:58 #707SonKratos - Z
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23.08.2011, 13:00 #708riolu22
AW: Batman: Arkham City
Ich wäre nicht dafür,dass er die Gegner lahmlegt. Das kann ja, wie schon gesagt, der Batarang und wir brauchen keine Kopie vom Batarang. Lieber die Waffe schaltet einen Gegner einmalig aus, als dass man eine Batarngkopie hat.
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23.08.2011, 14:19 #709SonKratos - Z
AW: Batman: Arkham City
Nunja bei einer zu großen Anzahl von Gegner (die man nicht bekämpfen will) wäre solch ein unter Strom setzten
(um zeit zu gewinnen) durchaus sinnvoll. Und batman kann sicherlich keine 20 Batarangs gleichzeitig umher schmeißen.^^
Wäre also durchaus sinnvoll, vielleicht kann man dann durch Upgrades des StromShockers irgendwann Gegner gänzlich
aber warten wir es ab.
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The Guardian's Arkham City – Freeflow and Mr. Freeze Details
The UK's Guardian news website has posted an article about their Gamescom 2011 experience with Batman: Arkham City. In the article they mention the up and downs of 3D in Arkham City and the different challenge modes. What really caught my eye was an explanation of new strategies for old foes.
Just pounding the buttons and analogue stick produce an acrobatic display, with Catwoman, high-kicking here, whip-cracking there, and occasionally pausing, bending over to peck an enemy on the cheek, before throwing him over on to the ground. With better knowledge of the combo system, however, you start to string more flamboyant moves together, chaining multiple attacks, moving seamlessly from one baddie to the next. While showing off the Challenge mode, Rocksteady's community manager was effortlessly attaining 50+ combo chains, wracking up mountainous scores. It's beautiful to watch.
The skill is also in developing context-appropriate reactions. If an enemy throws something at you, you can deflect it right back using the counter button. If a character is marked with yellow arrow indicators it means they're about to attack with a knife; to counter, you'll need to move back on each stab, before going back in to take them down. You can also finish off moves with a beatdown, mashing the strike button to pummel your foe – however, you're defenceless against other attackers during this process. When your combo counter gets up to eight you open up an armoury of specials – apparently for Batman, the number of animations and moves has been doubled since Arkham Asylum.
They also revealed a small bit of info on the confrontation with Mr. Freeze, that while it may or may not be new to some of our members, is interesting nonetheless and hints at a thinking man's boss fight.
The other big Gamescom revelation was that insane scientist, Mr Freeze, will be appearing in Arkham City. The design team and their DC comics collaborator Paul Dini have adopted the modern-day interpretation of the character as a tragic figure, whose wife has contracted a rare and fatal disease. In DC lore, his attempts to cryogenically freeze her until a cure can be found are sabotaged and he sets out for revenge – pretty much on the rest of the world. In the game, he needs to bargain with Batman and other characters for the equipment he needs to resurrect his wife, but it's bound to go messily wrong.
"Every character that we add to the game, every bad or good guy that we include, we do it because they're characters that people want to see in the game," says narrative designer Paul Crocker. "But also, we look at ways in which they can challenge Batman and the player. We've had the brute force approach of characters like Solomon Grundy, but Mr Freeze is as smart as Batman, and he's a much more sympathetic character – he only wants to fix his wife. But he's on a collision course with Batman in this game…"
According to Crocker, battles with Freeze are going to be about variety. As soon as you attempt an attack he learns it and can use it against you, so delving into Batman's full repertoire of combos and manoeuvres will be essential.
You can read the full article at the link below...
www.arkhamcity.co.uk
www.Guardian.co.uk
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23.08.2011, 20:23 #710Wardogleader
AW: Batman: Arkham City
Nummer 1 ist aus Batman Adventures/TAS(auch wenn er hier irgendwie fett aussieht ),
Nummer 2 ist Red Robin, eigentlich das Kostüm in dem Tim Drake aktuell im Batman Universum unterwegs ist und
Nummer 3 ist von Rocksteady kreiert aber mit Anlehnung an das aktuelle Robin Kostüm von Damian Wayne.
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23.08.2011, 21:59 #711Aroul
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23.08.2011, 22:01 #712Kallisto
AW: Batman: Arkham City
genau^^.
wolltest du nicht den anderen satz zitieren?
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24.08.2011, 13:25 #713SonKratos - Z
AW: Batman: Arkham City
Upps, habe ich ehrlich gesagt übersprungen und nicht mal genauer angesehen, die beiden anderen sind aber nicht wirklich gelungen
(zumindest so wie ich sie aus den Comics kenne) deswegen dachte ich das das selbst kreierte sind..
Und sollte der mit der Kapuze ne neue Interpretation von Rocksteady sein? Der Cagematch Kämpfer da.^^
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24.08.2011, 17:35 #714Tianshi
AW: Batman: Arkham City
Hier ein Interview mit kleinen Gameplayszenen
[GT]719666[/GT]
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25.08.2011, 15:56 #715SonKratos - Z
AW: Batman: Arkham City
Sinestro Corp Batman Skin with Green Lantern Blu-ray
The latest DC superhero flick Green Lantern will be arriving on Blu-Ray with a nice surprise come October 14!
A new skin for Batman: Arkham City!
Here's what IGN has to say on the skin.
Plus, the Blu-ray 3D Combo Pack and the Blu-ray Combo Pack will offer PS3 users an access code to unlock the Sinestro Corp Batman Skin for Batman: Arkham City. "The skin will give users the ability to fight crime with the help of the yellow power of fear, giving Batman a unique yellow costume in the story campaign and in the challenge maps," says a Warner Bros. press release.
So it would appear that this confirms that skins will be playable in the main story. what do you think of a Sinestro Corp Batman?
www.IGN.com
Weniger Interessant für Ps3 Gamer dennoch!
Custom Batman: Arkham City Xbox 360 Console at PAX
Arkham City's official Facebook page
alles bei www.Arkhamcity.co.uk
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25.08.2011, 15:58 #716Zelda 666
AW: Batman: Arkham City
sorry aber wegen einen skin kauf ich mir diesen schrott film nicht
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25.08.2011, 16:00 #717SonKratos - Z
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25.08.2011, 16:05 #718Zelda 666
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25.08.2011, 16:08 #719SonKratos - Z
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25.08.2011, 16:40 #720Zelda 666
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