Seite 14 von 102 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2034
  1. #261
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Batman: Arkham City

    Welcome to the FUNHOUSE!

    Batman: Arkham City Batman: Arkham City Batman: Arkham City Batman: Arkham City

    Quelle

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Batman: Arkham City

    Der Nautic-Star sieht cool aus
    Und das Tattoo auf der Hüfte: Batman: Arkham City -> wie immer halt :P (beschützt Joker)

  4. #263
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Welcome to the FUNHOUSE!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image_batman_arkham_city-14946-2101_0004.jpg 
Hits:	1665 
Größe:	501,1 KB 
ID:	100726 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image_batman_arkham_city-14946-2101_0003.jpg 
Hits:	1521 
Größe:	408,1 KB 
ID:	100727 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image_batman_arkham_city-14946-2101_0002.jpg 
Hits:	1296 
Größe:	313,0 KB 
ID:	100728 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image_batman_arkham_city-14946-2101_0001.jpg 
Hits:	1866 
Größe:	383,1 KB 
ID:	100729

    Quelle
    Geile Bilder Und es gibt einarmige Gegner

  5. #264
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham City


  6. #265
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman: Arkham City

    Dann wird der 03.10.11 einer der schönsten Tage in diesem Jahr was Gaming betrifft

  7. #266
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Batman: Arkham City

    Geil Da hat meine Freundin wohl direkt ein Geburtstagsgeschenk für mich, muss die doofe nuss nicht so lange suchen...

  8. #267
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Batman: Arkham City

    Der Entwickler Rocksteady Studios hat ein kurzes Statement darüber abgegeben, wie es denn mit der Ausrüstung von Batman im neusten Teil aussehen wird und ob sich diese erst nach und nach freischalten lässt.
    Zwischen dem Geschehen aus dem "1.Teil" und dem "2.Teil" liegen insgesamt 18 Monate, in welchen sich Batman voll und ganz auf das optimieren seiner Ausrüstung fokussiert hat. Durch die neue Umgebung seien neue Gadgets von Nöten gewesehen, die auch im Verlaufe der Story nicht verloren gehen werden - somit wird Batman immer und überall in kompletter Montur strahlen.

    Quelle

  9. #268
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Batman: Arkham City

    Es gibt neue Screens und Details.

    Zitat blog.de.playstation
    Wir sind zu fünft in dem privaten Vorführraum, und Dax Ginn, der Marketing-Spielemanager von Rocksteady, hat in den letzten 30 Minuten eine frühe Mission von Arkham City durchgespielt – über die ich nichts verrate, um euch den Spaß nicht zu verderben. Danach dürfen wir Fragen stellen und ein Journalist will wissen: „Wird es so etwas wie die Scarecrow-Missionen aus ‚Arkham Asylum’ geben?”

    „Hat euch das Scarecrow-Material gefallen?”, antwortet er, worauf er langsames Kopfnicken erntet. „Tja, uns auch. Seid ihr nicht froh, dass ihr nichts über die Scarecrow-Levels gewusst habt, bevor ihr ‚Arkham Asylum’ gespielt habt? Wenn sie Teil der Marketing-Kampagne gewesen wären, hätten sie längst nicht denselben Effekt erzielt. Also werde ich nichts weiter dazu verraten.”
    Der größte Unterschied zwischen Arkham City und seinem Vorgänger ist der Umzug in eine offenere Umgebung. In den Monaten, die seit dem ersten Teil vergangen sind, wurde Quincy Sharp, der ehemalige Leiter des Asylums, zum Bürgermeister von Gotham gewählt, und er überführt alle Gefangenen nach Arkham City. Batman hat all diese Geschehnisse beobachtet und weiß, dass er sich darum kümmern muss.

    Arkham City ist außerdem fünfmal größer als das Asylum und der Großteil steht den Spielern von Anfang an offen.

    „Zu allem, was unter freiem Himmel liegt, haben die Spieler sofort Zutritt”, erklärt Dax. „Niemand sagt Batman, wo er hinzugehen hat, also war es uns wichtig, den Spielern gleich von Beginn an diese Freiheit zu geben. Die Innenräume sind verschlossen und öffnen sich nach und nach im Verlauf des Handlungsfortschritts.”
    „Unsere Einstellung zum Spieltempo war es, die Spieler sofort mit allem auf ein Mal zu konfrontieren und sie dann selbst entscheiden zu lassen, wie und wann sie die verschiedenen Optionen erkunden wollen. Bei ‚Arkham Asylum’ eine Geschichte zu erzählen, war sehr leicht, denn das Spielerlebnis war sehr linear. ‚Arkham City’ ist zwar ein Spiel mit komplett offener Welt, aber es ist auch nicht komplett linear – es liegt irgendwo dazwischen.”

    „Wir wollten auf keinen Fall das Spieltempo mit willkürlichen Sammelmissionen ruinieren, bei denen die Spieler 50 Dinge suchen müssen, während Gotham in Flammen steht – Batman würde so etwas nicht tun. Es gibt eine enge Kerngeschichte mit klaren Abläufen. Indem man vom Pfad abweicht, erhält man unweigerlich andere Optionen, aber die sind immer vom Charakter motiviert – egal, ob man dabei einen höhnischen Anruf von Zsasz annimmt oder einen Informanten sucht, der einen weiteren Informationsfetzen hat.”

    „Außerdem haben wir Elemente wie ein Überwachungssystem und mehr direkte Dialoge hinzugefügt, sodass die Spieler immer und überall mit der Handlung bombardiert werden. Die Geschichte entwickelt sich also ständig, nicht nur in den Filmsequenzen.”

    Batman bewegt sich durch diese riesige offene Umgebung, indem er umhergleitet und von oben herabstößt, um Schwung zu holen. Mit der Batklaue kann er sich dabei an Gebäude-Ecken festkrallen und sich in den Himmel katapultieren. Er kann sich sogar an Patrouillenhubschrauber hängen und vom Landungsgestell aus beobachten, wie sich das Chaos unter ihm ausbreitet.
    „Wenn man nur durch die Straßen fliegt und nach einem Kampf Ausschau hält, schnappt man automatisch Informationsfetzen auf, die so konzipiert sind, dass man sie als Umgebungsdialog auf dieser speziellen Stufe des Spiels erfährt”, fügt er hinzu. „Das Spiel verfügt über eine große Menge an Umgebungsdialogen und direkter Konversation, die sehr aufwendig zu schreiben und aufzunehmen waren. Letzten Mittwoch sind wir endlich damit fertig geworden.”
    „Wir sehen uns immer wieder ‚Arkham Asylum’ an, um festzustellen, wie es in ‚Arkham City’ einfließt. Dasselbe gilt für Charaktere, Kampf und Moves: All diese Elemente werden übernommen, aber wie sie sich weiterentwickelt haben, steht in direkter Verbindung mit den neuen Herausforderungen, denen sich Batman stellen muss.”

    Gleiches kann man auch über den Detektiv-Modus sagen, eine übergeblendete Röntgen-Ebene, die man zum Sammeln forensischer Daten verwendet, und die einige als „zu effektiv” kritisiert haben.

    „Es gab nicht viele Kritikpunkte an ‚Arkham Asylum’, aber das war einer der wenigen”, gibt Dax zu. „Darüber nachzudenken, warum die Spieler auf diese Weise reagiert haben und was wir deswegen unternehmen wollen, war sehr interessant. Batman ist ein Detektiv. Den Detektiv-Modus einfach aus dem Spiel zu nehmen, kam für uns also nicht infrage, weil er so gut zu ihm passt und uns der Modus außerdem ermöglicht, die vom Spieltempo her etwas langsameren Untersuchungsabschnitte umzusetzen.”

    „Wir haben uns überlegt, aus welchem Grund die Spieler auf diese spezielle Art und Weise darauf reagiert haben. Die Spieler wollten, dass der Modus eher eine Art Werkzeug ist, ähnlich wie die Batklaue. Wir hatten die Option nicht richtig ausbalanciert, sodass sie sich eher wie ein Cheat als ein Werkzeug angefühlt hat, weil sie den Spielern so viele Informationen geben konnte. So haben wir die Kritik verstanden und als Konsequenz diese Informationen besser ausgeglichen.”

    Vor Abschluss fragte ein Journalist, ob Rocksteady an einer Spieladaption von „The Dark Knight Rises” interessiert wäre.

    „Er [Christopher Nolan] ist ein brillanter Typ und beim Mittagessen mit ihm darüber zu diskutieren, wie das funktionieren könnte, wäre sicher unglaublich. Allerdings haben wir festgestellt, dass uns die Comic-Lizenz die kreative Freiheit verleiht, die Charaktere in so ziemlich jede Richtung zu entwickeln, die uns gefällt. Wir sind nicht an einen einzelnen Erzählstrang gebunden. Ich sage nicht, dass wir nie ein Spiel entwickeln werden, das auf einem Film basiert, aber zu diesem Zeitpunkt und aus einer kreativen Perspektive betrachtet ist es nicht das, was wir tun möchten.”
    „Arkham City” sieht stark nach einem würdigen Nachfolger für das PS3-Lieblingsspiel meines Mitbewohners aus. Wenn es veröffentlicht ist, können wir uns offenbar auf eine Menge Überraschungen freuen, und ich kann euch versprechen, dass ihr sie hier nicht schon vorher erfahrt.
    Arkham City: Neue Screens und Details – Der deutschsprachige PlayStation Blog












    Preview: Batman: Arkham City - Bruce Almighty or a franchise on the Wayne? Gameplay Preview - ComputerAndVideoGames.com

  10. #269
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Batman: Arkham City

    Und ein Release steht auch fest!

    Wie Warner Bros. mitteilt, wird Batman: Arkham City am 18. Oktober in Nordamerika und am 21. Oktober in Europa veröffentlicht.

  11. #270
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman: Arkham City

    Doch erst am 21. Shit happens, game of the year is on its way

  12. #271
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham City

    diese 3 wochen mehr werd ich auch noch überleben

  13. #272
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Batman: Arkham City

    Der Clown mit nur einen Arm sieht verdammt cool aus !

  14. #273
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Batman: Arkham City

    Oder die Körperlosen Clowns deren Köpfe an Ketten hängen

    Wie kann man nur so grausam gegenüber Clowns sein

    21. Oktober ist mein Lieblingstag seit jetzt

  15. #274
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder
    ich mochte denn ersten teil schon weil ich da clown verprüngel konnte
    warum?

    ich schon seit ich 6 war bis was weis ich angst vor clown dank mein vater weil er mir erlaubt hat "stephen kings es" zu schauen ^^'

    versteh noch nicht ganz in wiefern 5x mal größer als aa, 5x mal größer als die insel oder insel und den gebäuden weil wenn man zb ins krankenhaus gegangen ist war es auch ein ganz schönes stück fuß weg vom eingang bis ende


    Freeze wurde bestätigt http://www.ps3-talk.de/action-und-ad...-geleaked.html

    ----------
    13.03.2011

    Spielzeit

    Batman Arkham – Rocksteady verrät Spielzeit | PLAYFRONT.DE

    Sorry wegen dp

  16. #275
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Batman: Arkham City

    ich hoffe schwer, dass es diese beiden old-school batman-themes dieses mal ins spiel schaffen:
    YouTube - Old Batman Theme (das hier vll mal als gag, wenn man ins batmobil steigt oder auch gerne zynisch vom joker gesungen, um batman zu veräppeln. )

    YouTube - Batman: The Animated Series (das hier, wenn man in der stadt unterwegs ist)

  17. #276
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman: Arkham City

    Ich denke eher nicht.

  18. #277
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Batman: Arkham City

    ja ich glaub auch net dran. fände es aber wie gesagt klasse. sooo teuer werden die lizenzen für die musik schon nicht sein. meinetwegen kann man ja die "gag-musik" rauslassen, aber das andere typische zeichentrick-batman-thema finde ich genial. gehört einfach zu batman dazu wie das batmobil und der joker. das thema war sogar auf meinem batman-gameboy-spiel vorhanden! B)

  19. #278
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Batman: Arkham City

    Synchronisiert eigendlich Mark Hamill hier auch den Joker? (in Originalversion)

  20. #279
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Batman: Arkham City

    Of course: Batman: Arkham City (Video Game 2011) - IMDb

    Dabei fällt mir auf:

    Zitat IMDb
    Maurice LaMarche ... Mr. Freeze (voice)

  21. #280
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Batman: Arkham City - Neuer Bösewicht wird an VGAs enthüllt

    Jupp, wird er. Er wollte ja eigentlich nach dem ersten aufhören, aber laut diesem Interview wohl sogar schon gar nicht erst beim Ersten mitmachen, aber bevor er jemand anderen den Joker überlässt...
    Mark Hamill Batman: Arkham Aslyum 2 Interview - PlayStation 3 Feature at IGN

    Witzig (oder vielsagend) auch seine Aussage:
    "This will be my last, there's no question about that. But it's the last hurrah."

Seite 14 von 102 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...
  2. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city codes der stadtverwaltung

harlekin batman

batman harlekin

arkham city

was bedeutet der schwangerschaftstest in arkham city echte antwort

freundin penguin arkhamps3 batman arkham city die codes der stadtverwaltungps3 batman arkham city Grafikbatman arkham city codes stadtverwaltungarkham city fragezeichen gemaltBatman Arkham City Joker totharlekin von batmanharlekin tattoopenguin batman acbatman arkham knight returns figurbatman gegner artbilder von Batman Arkham City Joker stirbtarkham city codes der stadtverwaltungbatman arkham cityarkham city Stadtverwaltung