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  1. #21
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Antialiasing PS3

    Klar ist Crysis jetzt der Anfang. Aber viele neue Spiele für den PC werden die PS3 als auch die xbox 360 schnell übertrumpfen.

    Jedes System hat da eben seine Vor- und Nachteil. Beim PC wird aktuelle Hardware nicht voll ausgereizt. Dagegen kann für eine Konsole immer am Limit programiert werden. Der PC kann dagegen immer wieder auf den aktuellen Stand der Technik gebracht werden. Das geht bei einer Konsole eben nicht.

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    AW: Antialiasing PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Antialiasing PS3

    Ich finde einen Pc kann man mit einer Konsole auch garnet vergleichen. Ich bin zwar kein freund der Xbox360 aber auch die kann hübsche Grafiken darstellen und so ein treppcheneffekt stört doch net und wenn du dich für eine Konsole entscheiden willst ist es meiner meinung nach wichtiger sich die Exklusiv Games der jeweiligen konsolen anzuschauen und sich danach zu richten weil die allerbeste Grafik nützt nichts wenn die spiele dich nicht reizen.

  4. #23
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Antialiasing PS3

    Wo bei die Exklusivspiele nur einen minimalen Teil aus machen. Der grösste Teil erscheint auf allen Plattformen.

  5. #24
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Antialiasing PS3

    ja es gibt nur mehr wenig exklusivtitel... immer mehr entwickler bringen die spiele auf allen plattformen raus und ich denke dass sich dieser trend in zukunft fortsetzen wird.

  6. #25
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: Antialiasing PS3

    hi leute ich bin wieder da xD
    aber soweit ich gehört habe ist die hardware der ps3 bei zB motorstorm auch erst zu 30 % ausgenutzt!
    natürlich kann ein pc im prinzip mehr aber eins muss man sagen, bis das pc-produkt das ps3-produkt erreicht wird länger dauern wie mit der ps2!

    und statt mir einen super teuren pc zuzulegen, kauf ich mir lieber noch einen geilen tv und eine geile sound-anlage!

    mfg ferdiberr^^

  7. #26
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Antialiasing PS3

    Würde die PS3 nicht als ein günstiger Blu-Ray Player fungieren,hätte ich den Kasten schon lange entsorgt.Sowas als eine Next-Gen Konsole zu bezeichnen ist eine absolute frechheit.Solche Treppenstuffen habe ich zuletzt vor 10 Jahren mit meiner alten Nvidia Geforce 4200 TI erlebt.Bevor ich weiter jammere,lest euch das mal durch:

    Der 4P-Kommentar: Die PS3 & die Kante - 4players.de: Aktuelle News über das PlayStation3-Spiel Der 4P-Kommentar


    Gruß
    James

  8. #27
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Antialiasing PS3

    Nun wie im bericht erwähnt haben nicht alle games mit den kannten zu kämpfen auserdem nicht die grafik allein zeichnet eine next gen konsole aus sondern das gesamtkonzept, wenn du so unzufrieden bist verkauf sie doch und kauf dir ne xbox360 mit nem HD DVD Laufwerk

  9. #28
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Antialiasing PS3

    Zitat James D Beitrag anzeigen
    Würde die PS3 nicht als ein günstiger Blu-Ray Player fungieren,hätte ich den Kasten schon lange entsorgt.Sowas als eine Next-Gen Konsole zu bezeichnen ist eine absolute frechheit.Solche Treppenstuffen habe ich zuletzt vor 10 Jahren mit meiner alten Nvidia Geforce 4200 TI erlebt.Bevor ich weiter jammere,lest euch das mal durch:

    Der 4P-Kommentar: Die PS3 & die Kante - 4players.de: Aktuelle News über das PlayStation3-Spiel Der 4P-Kommentar


    Gruß
    James
    Absolut sinnfreier Beitrag...Danke für Nichts James D .

    Aber die Kombination aus "Lesen und Verstehen" ist schon vielen Anderen schwer gefallen.

    MfG Schwens

  10. #29
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: Antialiasing PS3

    wem die ps3 zu schlecht ist, der soll sie mir schenken...
    adresse:....
    jetzt macht mal halblang jungs!
    es bockt und darauf kommts an
    und james...lesen können is echt ned gute sache!

    also wünsch euch noch viel spaß mit eurer Next-Gen-Konsole*hehe*

    mfg ferdiberr xD

  11. #30
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Antialiasing PS3

    Das die Konsolen mit PCs nicht mithalten können liegt ausser frage =) Der Grafikchip der Playstation 3 bassiert auf der 7er Reihe der Nvidia Chips und kann somit HDR-Effekte (überblend effekt, bloom) und Anti-Aliasing nicht gleichzeitig zeigen. Daher müssen sich die Programmierer entscheiden ob sie HDR oder AA einsetzen. In den meisten fällen ist es der HDR effekt, da dieser schöne bilder liefert .. das führt eben dazu das es treppenbildung gibt und dieses nicht verhindert werden kann.

    Bei einer 8800 kann man ohne bedenken beide effekte einschalten und hat eine super grafik. Da kann die generation von Konsolen im moment nicht mithalten.

    Aber ich bin zufrieden mit meiner PS3 =) es macht richtig spaß .. und ich habe keine bedenken ob das spiel flüßig läuft wenn ichs mir kauf


    Hoffe damit ist die AA frage beantwortet =)

  12. #31
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    AW: Antialiasing PS3

    is doch wurscht ob der PC ein bisschen bessere Grafik hat.
    Ich zocke lieber gute Games am Plasma TV, als vorm 19zoll tft...

    Ist ein ganz anderes Feeling irgendwie. ich zocke auch gerne noch PS2. Eigendlich viel lieber, als ich PC zocke...

  13. #32
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Antialiasing PS3

    nun, dieser vergleich pc und konsole ist einfach zu beschreiben:

    high-end pcs bis 2560x1920 pixel spielbar und das mit 16x antialiasing
    konsole gerade mal 1320x720 pixel und nicht immer antialiasing verfügbar.

    ein pc ist einfach nur immer teurer als eine konsole. auch kann man einen computer direkt an einem fernseher anschließen, so dass man auch da gemütlich auf dem sofa zocken kann.

    konsolen hängen nun mal immer hinterher, nur man sollte bedenken, dass sie günstiger sind. ein computer hält bei allen details und bei i720 kaum zwei jahre durch. eine konsole hat eine viel längere lebenserwartung.

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Antialiasing PS3

    Zitat ps3ferdi Beitrag anzeigen
    naja was hat dein pc dann gekostet?
    teuer denk ich mal...
    und wenn überhaupt...wird da nicht viel unterschied sein.Punkt.
    Omg! Du bist so n richtiger PS Fanboy wie er im Buche steht... nix sagen lassen und stur Behauptungen aufstellen. Sorry aber meistens bieten die PC spiele schon n paar Monate nach dem Erscheinen einer Next-Gen Konsole die bessere Grafik... UND nicht zuletzt wegen Antialiasing, denn auf dem PC kann man AA einschalten, ob das vorgesehen war oder net.. Die Konsolen werden eh drauf verzichten bei extremen Spielen, da sonst nicht mehr genug Leistung übrig bleibt.

    PUNKT

  15. #34
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Antialiasing PS3

    @ Halemas und Unregestriert: ihr habt kein Plan!!!!

    Konsole Auflösung: 1920x1080 (Full HD)
    Wer brauch AA bei so ner Auflösung?????

    Auch bei der HD Ready Auflösung juckt es mich nicht, weil ich diese Kanten nicht sehn kann.

    Man kann nicht sagen das ne Konsole immer hinterher hängt. Finde es ist bis kurz vorm ende der Konsole gleichstand, mal ist der PC besser dann kommt wieder ein grafisch besseres konsolen Spiel.

    Hatte ne PS2 und hab mein Rechner auch immer wieder aufgerüstet das er mit der PS2 mitkommt, hab auch immer alles angezockt was ne gute Grafik hatte.
    Deswegen kann ich sagen dass, immer gleichstand ist.

  16. #35
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Antialiasing PS3

    welches spiel unterstützt denn aber 1920x1080 bei der ps3? die die ich hab steht auch hinten nur was von 720p drauf

  17. #36
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Antialiasing PS3

    Der Gleichstand ist bald vorbei. Und dann sind die Konsolen wieder so lange abgehängt bis es die nächste Generation gibt. Dafür schreitet die Hardwareentwicklung im PC-Bereich einfach zu schnell voran. Jetzige High-End PCs könnten schon jetzt die aktuelle Konsolengeneration in Sachen Grafik abhängen. Und dabei sollten wir es auch belassen. Schliesslich wissen wir alle das der PC und die Konsolen ihre Stärken und Schwächen haben.

  18. #37
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Antialiasing PS3

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Der Gleichstand ist bald vorbei. Und dann sind die Konsolen wieder so lange abgehängt bis es die nächste Generation gibt. Dafür schreitet die Hardwareentwicklung im PC-Bereich einfach zu schnell voran. Jetzige High-End PCs könnten schon jetzt die aktuelle Konsolengeneration in Sachen Grafik abhängen. Und dabei sollten wir es auch belassen. Schliesslich wissen wir alle das der PC und die Konsolen ihre Stärken und Schwächen haben.

    Uhh da wäre ich vorsichtig mit meinen behauptungen.
    Der vorsprung der PS3 wird schon noch ne zeit lang anhalten.
    Schon allein aus dem Grund das nicht jeder PC-Gamer nen highend pc sich leisten kann.
    Und somit wird immer für nen stufe darunter entwickelt.

    Rechne mal zusammen was ein PC kostet der nur annähernt an die PS3 rankommt.

  19. #38
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Antialiasing PS3

    Mein PC: AMD 4200X2, 2GB Ram, Geforce 8800GTS 640MB
    (also nicht der langsamste)
    und ich bin mir nicht sicher ob er Crysis auf max details alles auf Full mit ner auflösung von: 1280x1024 packt.
    Bei der PS3 bin ich mir sicher das da noch mehr geht.

    Damals wurde auch gesagt: PC mehr leistung als PS2, aber es war dann doch net so sondern wie ich gesagt hab, immer abwechselnd.

  20. #39
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Antialiasing PS3

    In meinen Augen hat die PS3 von der Grafik her keinen Vorsprung. Die aktuellen Grafikkarten können mehr als der verbaute Chip in der PS3. Beim PC fehlen nur die Spiele die diese richtig nutzen.

    Und Crysis wird auch vernünftig auf der GeForce 8800 GTS/GTX laufen. Schliesslich muß sich ein Spiel ja auch verkaufen müssen. Ich bin der Meinung das die PS3 nicht an die Crysisgrafik ran kommt wenn Crysis auf ein High End PC läuft. Nicht umsonst gibt es keine 1:1 Umsetzung von Crysis auf der PS3 bzw. xbox 360.

  21. #40
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Antialiasing PS3

    Eine logische erklärung: PS3 alle haben die selbe Hardware, spiel wird voll optimiert für diese Hardware,
    dann wird es portiert für PC, so optimieren wie bei PS3 geht ja nicht weil jeder nen anderen Rechner hat. Und es wär ja sinnlos ein Spiel dür den PC rauszubringen dass, ziemlich wenige spielen könnten, weil wenn es sag ma mal für meinen PC voll optimiert wird das da soviel geht wie möglich, was machen dann die Leute mit nem mittel Klasse PC?????


    Und soviel ich weis ist der schnellste Prozessor bis jetzt der von der PS3.

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