Ergebnis 181 bis 200 von 259
Thema: Antialiasing PS3
-
11.07.2007, 01:07 #181Büfflpanzer
AW: Antialiasing PS3
-
-
11.07.2007, 07:09 #182robbie
AW: Antialiasing PS3
Ist echt ne gute Idee, gut getextet und in einem recht kurzweiligen Beat verpackt.
-
11.07.2007, 19:23 #183LeThoem
AW: Antialiasing PS3
Hallo, ich bin der "Videomacher" ;-)
Die MP3 und das Video kann man runterladen. Schaut doch mal in die Beschreibung (auf "more" klicken) dann kommen die Links dazu. Und schön Werbung dafür machen ;-)
Gruss, LeThoem
-
11.07.2007, 21:46 #184
-
11.07.2007, 21:55 #185sasa85
AW: Antialiasing PS3
Hey mal wieder etwas zum Thema Grafik oder Antialiasing. Hier ein neues video zu Call of duty 4:
Habt Ihr den Video gesehen:
Gametrailers.com - Call of Duty 4 - E3 2007 On Stage Demonstration
Wow. Mir kommts vor als sehe das spiel sogar besser aus als Crysis aus, oder ich brauch eine Brille. Kann doch nicht sein dass das Spielgrafik von Call of Duty 4 ist? Oder was meint Ihr?
kann das sein, dass das Spiel auf der PS3 auch so realistisch wie auf dem Video ohne Treppeneffekte aussehen wird?
Das schaut fast so aus wie eine Fehrnsehr Reportage über Arme. Wannsin. Das spiel muss ich haben.
Kommt mir das nur so vor oder schaut es wirklich sogar besser als Crysis aus?
Es sind auch andere beindruckende Videos der E307 auf Gametrailers.com zu sehen. z.B etwas neues von Resident Evil 5 ist auch dabei
__________________
-
11.07.2007, 21:59 #186Kowymoy
AW: Antialiasing PS3
Ich meine einfach nur cool! Aber es wär besser wenn du das in diesen Therad posten würdes.
http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...er-16211/page4
-
12.07.2007, 12:31 #187cnboy
-
12.07.2007, 21:18 #188sasa85
Es ist leider Etwas blas und fast schwarz weiss, weil es von eine auf eine Leinwand gezeigt wurde. Aber mir kommt alle so realistisch vor bei dem Spiel.
Bei den jetzigen Viedeos die bei der E3 vorgestellt wurden. (Killzone 2, MGS 4, u.s.w.) konnte man keine Treppeneffekte erkännen. Aber das konnte man am Monitor bei den alten Videos auch nicht erkännen. Und dann konnte man es auf der PS3 trotzdem sehen. Bei MGS 4 und Killzone 2 kann man jedoch wen man genau hinschaut bei den Schatten einege Treppeneffekte sehen. Wens nur bei den schatten bleibt were ich erstmal zufrieden
-
13.07.2007, 19:41 #189Schwens85
AW: Antialiasing PS3
Nutz doch bitte die Editierfunktion und pack sowas in einen Post.
Was ich darüber hinaus nicht verstehe, was du eigentlich erwartest? FullHD bei Games mit 150 fps 16x AA und HDRR etc...!?!
Die Videos sehen in HD über meinen TV einfach grandios aus. Keinerlei Grund sich zu beklagen. Immer realistisch bleiben, Kollege ...
MfG Schwens
-
15.07.2007, 00:59 #190sasa85
AW: Antialiasing PS3
-
17.07.2007, 23:01 #191sasa85
AW: Antialiasing PS3
Ich weiss ich komme jetzt wieder mit diesem Thema dem vielen auf die Nerven geht. Aber weiss einer schon etwas neues über das Thema ob AA + HDRR gleichzeitig einsetzbar ist? Sorry aber ich bin echt gespannt ob es etwas neues darüber gibt. Jetzt nach der E3 2007 solten eigentlich schon ein paar neue Infos dazu aufgetaucht sein. Ich hab aber beim googeln nichts gefunden. Die neuen Videos von MGS4 und Killzone 2 schauen aber schon so aus als würde HDRR und AA gleichzeitig laufen. Auf dem PC Monitor würde man aber diese Treppeneffekte warscheinlich gar nicht richtig erkennen können denke ich mal. Mir sind nur bei den Schatten im hintergrund ein paar grosse solche Treppeneffekte aufgefallen. Was meint Ihr dazu? Sind die entwicklern bei den erwähnten games noch am etwas am rumbasteln? Bei heavenly Swords haben sie es irgend wie geschaft HDRR und AA gleichzeitig einzusetzen. Die Metode die sie verwendet haben sol aber viel zu aufwändig sein um es beim jedem Game einsetzten zu können
-
17.07.2007, 23:27 #192Iruwen
AW: Antialiasing PS3
Boah... nicht alles nochmal. Lies den Thread.
-
17.07.2007, 23:48 #193sasa85
AW: Antialiasing PS3
Sorry nicht falsch verstehen. Was bis jetzt geschrieben wurde weiss ich schon. Aber ob etwas neues dazu gibt. Oder mann etwas weiss bei welchen Spielen das auch noch verwendet wird. Bis jetzt weiss ich nur von Heavenly Swords das die gleichzeitig HDRR +AA gleichzeitig verwendet.
-
18.07.2007, 10:50 #194Iruwen
AW: Antialiasing PS3
Es wird bei einigen vermutet weil die E3 Trailer danach aussahen...
Ansonsten nö, der Chip an sich kann es nicht und die Methode die Ninja Theory verwendet ist bisher die beste.
Was ginge wäre SSAA statt MSAA, das funktioniert zusammen mit HDRR, kostet aber dermaßen viel Leistung dass man darauf nicht zurückgreifen wird.
Ninja Theory discusses HDR in Heavenly Sword - Futuremark / YouGamers Forums
Da stehen noch ein paar interessante Dinge in den Kommentaren.
-
19.07.2007, 00:23 #195Rebell_22
AW: Antialiasing PS3
Also was die ganze Technik angeht habe ich ja nun wirklich kein Plan! Ich finde es schon beeindruckend was der Iruwen alles so weiß...
Daher meine kurze Frage: Kann denn die PS3 Grafik + Full HD Fernseher mit der Grafik eines Pcs mithalten? oder ist das nur eine Illusion von mir....???
-
19.07.2007, 02:50 #196sasa85
AW: Antialiasing PS3
Ich weiss zwar auch nicht so viel über technick. aber meiner Meinung nach werden die PC's leider ziemlich schnell aufholen, wen sie es nicht schon getan haben (siehe Crysis). Aber im zukunft werden die Spiele sicher auch bei der PS3 besser aussehen als sie es jetzt ohnehin schon tun. Vorallem dann, wenn sie das AA + HDRR Problem dann richtig im griff bekommen werden. Mich interesiert viel mehr wann und überhaupt ob die Spiele der PS3 so aussehen werden, so dass die Xbox 360 nicht mehr mithalten wird. Dieses Versprechen von sony, dass die Grafik der PS3 die der Xbox 360 bei weitem übertreffen wird, war mir schon 600 Euro wert. Ich hoffe, dass sich das auch zeigen wird.
-
19.07.2007, 08:42 #197Just_C
AW: Antialiasing PS3
In ca. 3-6 Monatebn wird es sicherlich soweit sein! Dann werden die Spiele hoffentlich die ganze Leistung der Ps3 nutzen und nicht nur ein Bruchteil!
Dann werden auch die PS-Stores randvoll sein, das X-Box Live nicht mithalten kann!
Und dann....aber auch nur dann wird Home draußen sein und X-Box wird für immer abgeschieben sein
-
19.07.2007, 10:50 #198Custer85
AW: Antialiasing PS3
Wann hat denn SONY versprochen, dass die Playstation 3 Grafik die der Xbox 360 deutlich übertreffen wird?
Selbst wenn die Playstation kaum merkliche Unterschiede in der Grafik zur Xbox360 aufweisen sollte, ist es mir ziemlich egal.
Was ich sehen will ist eine richtig realistische Physik und die Freiheit in Spielen ähnlich wie GTA überall hingehen zu können und alles tun zu können. Das ist mir noch wichtiger als Grafik.
Aber natürlich ist die Grafik das, was als erstes ins Auge fällt (logischerweise) und das woran die Konsolen gemessen werden. Dass die Playstation 3 kein HDRR und MSAA gleichzeitig kann ist im Moment schade, aber vielleicht kommt das noch. Oder der Cell entpuppt sich als stark genug auch SSAA zu packen, wer weiß. Die Zeit wird es zeigen, ich jedenfalls freue mich schon auf die Spiele die jetzt im Herbst und Winter anstehen. Besonders auf GT5 prologue freue ich mich, endlich wieder "richtige" Autos. Die Videos sahen alle sehr vielverspreched aus und auch auf den letzten Screens konnte man nahezu keine Treppenbildung sehen, vielleicht klappts bei GT ja auch? Bei der Entwicklungszeit wärs aber auch langsam mal an der Zeit
Und wenn die Spiele ohne MSAA so gut aussehen wie auf der Xbox mit, dann finde ich die Leistung um so beachtlicher!
-
19.07.2007, 11:00 #199Iruwen
AW: Antialiasing PS3
Nvidia RSX, der Grafikchip der PlayStation 3 - consolewars foren
-
19.07.2007, 11:53 #200sasa85
AW: Antialiasing PS3
Sovie ich verstanden habe braucht es um gleichzeitig HDRR und SSAA anzuzeigen von der GPU zu viel Leistung und nicht von der CPU. Der CELL hat ja momentan im überschuss Leistung, aber trotzdem können die Entwickler es noch nicht so gebrauchen um HDRR und SSAA anzuzeigen. Der Cell Prozessor könte zwar schon gut grafik berechnen, aber es gibt kein weg diese Arbeit mit der RSX zu kombinieren. Sonnst müsste die Grafikberechnung von der RSX und dem CELL immer hin und her geleitet werden, was wieder zu viel Leistung und Zeit kossten würde um das Bild dann flüssig anzuzeigen. Bis jetzt kann man den Cell nur dazu verwenden Physik und K1 zu berechnen. Und er unterstützt die Grafikkarte um das maximum aus ihr rauszuholen. Ich hab noch nirgend wo gelesen wo der Cell gebraucht wird um Grafik zu berechnen. Hoffentlich aber irre ich mich und jemand überzeugt mich von gegenteil und zeigt mir vieleicht noch eine Quelle (evtl auf deutsch)
Die momentan einzige lösung heisst nao32. Ist aber extrem aufwändig um es zu programieren und kosste warscheinlich wieder etwas Power wo sie es anders wo verweden könten. Ich hoffe aber trotzdem das wenigsten diese lösung bei den nächsten Spiele auch verwendet wird. Oder das es etwas neues zu einer anderen besseren Lösung gibt.
Ähnliche Themen
-
Auflösung? Details? Antialiasing? etc.: Hallo! Im Gegensatz zu den Konsoleros haben PC-Gamer vielfältige Einstellungsmöglichkeiten was die Grafikpracht ihrer Spiele angeht. Von... -
Antialiasing Problem bei Sony KDL 40V3000: Hi, habe mir letzte Woche einen Sony Bravia 40" V3000 gekauft und habe meine Xbox 360 Elite über das HDMI Kabel, welches bei der Elite... -
8800gt Kein Antialiasing mehr?: hab heute meine neue 8800gt eingebaut und was mir auffiehl ist das Antialiasing-Einstellungen, da wo man 2x,4x,8Xs auswählen konnte ausgegraut ist,... -
PS3 Ohne antialiasing?: hi leute! entwerder ist das nur bei mir so oder hat die ps3 kein antialiasing? also ich meine die kanten in denn games? dachte bei so ner...
Über 5 Euro zahle ich nicht!
Suicide Squad: Kill the Justice League