Ergebnis 141 bis 154 von 154
Thema: Aliens: Colonial Marines
-
19.02.2013, 16:50 #141NeoPhoenix
AW: Aliens: Colonial Marines
Soll das vielleicht nicht "besser" heißen?!
BiA Hell's Highway war zu seiner Zeit ein klasse WW2-Shooter, der sogar storytechnisch etwas tiefer in die Schublade griff und dieses richtige Private James Ryan-Feeling aufkommen ließ. Der Teil der BiA-Reihe gefiel mir wirklich und stach auch echt aus dieser Masse von WW2-Shootern raus.
Aber dieses Ei, was sie sich mit Aliens gebraten haben, ist einfach nur von vorne bis hinten verfault und jeder Bissen davon schmeckt erbärmlich beschissen. Einzig und allein der Koop ist ganz "okay", weil man somit dieser grottenschlechten KI seiner Partner aus dem Weg gehen kann.
-
-
21.02.2013, 22:33 #142Sn@keEater
AW: Aliens: Colonial Marines
Hier mal ein 40 Min "krasses" Video was noch mal genau ins Detail geht zwischen Vollversion/Demo Version zeigt. Echt Heftig teilweise wie sich das unterscheidet. Vor allem die Schatten...das Finale Spiel gibt kaum Schatten ab Oo Sowas als Vollpreisspiel zu verkaufen ist grenzt schon an Betrug.
-
25.02.2013, 23:21 #143Sn@keEater
AW: Aliens: Colonial Marines
Mal was neues zum thema Gearbox/Sega:
Schwere Betrugsvorwürfe gegen Gearbox: Geld von Publisher Sega für Borderlands 2 und Duke Nukem Forever genutzt?
Ein angeblicher Sega-Mitarbeiter wirft Gearbox Betrug und Diebstahl vor. Angeblich sollen für Aliens: Colonial Marines gedachte Gelder für Borderlands und Duke Nukem Forever genutzt worden sein.
Die Vorwürfe wiegen schwer: Ein vorgeblicher Mitarbeiter des Publishers Sega, dessen Identität die englischsprachige Webseite destructoid.com bestätigt haben will, geht auf einem neuen Enthüllungs-Blog hart mit Spielentwickler Gearbox Software ins Gericht. Die Rede ist unter anderem von Diebstahl und Betrug gegenüber dem Publisher des Science-Fiction-Shooters Aliens: Colonial Marines.
Zunächst bestätigt der anonyme Informant in seinem Blog-Eintrag den Wahrheitsgehalt jüngster Insider-Berichte über den bedauernswerten Zustand der Wii-U-Version von Aliens: Colonial Marines und die Auslagerung eines Großteils der Entwicklungsarbeiten an das externe Entwicklerstudio Timegate. Der Hauptvorwurf gegen Gearbox Software wiegt aber ungleich schwerer und ist gleichzeitig offenbar auch Grund für das ganze Debakel um den Aliens-Titel: Das Entwicklerstudio soll Sega jahrelang hinters Licht geführt, über die Entwicklingsfortschritte des Spiels gelogen und zudem Gelder des Publishers veruntreut haben. So sollen Investitionen, die eigentlich für Aliens: Colonial Marines gedacht waren, angeblich in die Entwicklung von Borderlands und Duke Nukem Forever geflossen sein.
"Sie haben Sega bestohlen, sie haben uns ausgeraubt, und über das Spiel belogen und versucht, eine andere Firma dazu zu bewegen, das Spiel an ihrer Stelle zu entwickeln. Pitchford und Gearbox wollten sich auf Duke Nukem Forever fokussieren, aber wie sollten sie das Geld dafür sammeln, das ehemalige 3D-Realms-Team anzuheuern und die Markenrechte zu kaufen? Klar, sie haben viel Geld mit Borderlands gemacht, aber ratet mal, woher sie das Geld hatten, um Borderlands zu finanzieren? Yup, von Sega."
"Verdammt, ein Teil von mir glaubt sogar, dass Gearbox dieses Ding sich so viel wie möglich verzögern lassen wollte, damit sie noch mehr Geld von Sega bekommen konnten."
Angeblich soll Sega aktuell Mittel und Wege ausloten, um Gearbox Software aufgrund dieser Sache vor Gericht zu zerren. Allerdings ist der Informant der Meinung, dass das bereits viel früher hätte geschehen müssen:
"Ich glaube wirklich, dass Sega das Spiel nicht hätte veröffentlichen und die Fans nicht hätte dafür bezahlen lassen sollen. Sie hätten Gearbox direkt vor Gericht bringen sollen, weil sie Geld von uns gestohlen haben, um Borderlands und Duke Nukem Forever zu finanzieren. Dieses Spiel hätte für immer eingestellt werden müssen, und das finale Produkt hat es ja unwiderlegbar bewiesen."
Die Beschuldigten bei Gearbox Software haben sich bisher ebenso wenig offiziell zu den Anschuldigungen geäußert, wie Publisher Sega. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
man man man was da abgeht Schade um Spiel wirklich. Ich hatte mir die tage mal alte Demos davon angesehen. Und verdammt sah das gut aus. Um so mehr wenn man sich das Endprodukt anschaut. Bin ja mal gespannt man das ganze wirklich noch vor Gericht geht und wer hier die Schlacht gewinnt. Sollte GearBox wirklich die Gelder von Alien CM für DNK und Borderlands genutzt haben dann gehört der Laden echt geschlossen.
-
06.03.2013, 02:22 #144Sn@keEater
AW: Aliens: Colonial Marines
So hab das Spiel mal angespielt. Mich hat mal die Lust gepackt also hab ich es jetzt bis zu hadley's hope Kolonie gespielt ( Spielzeit ca 3 Stunden auf Veteran) Und ....NAJA.
Ich fang mal so an:
Level 1 fand ich garnicht übel. Es kommt sowas wie Spannung auf gibt so hier und da kleine momente wo man sich erschreckt. Allgemein war ich bis Level 2 eigentlich Positiv überrascht. Ist kein klasse Shooter aber auch nicht grottig.
Das änderte sich aber mit Lebel 2 Was zum teufel soll den der scheiss das ich auf einmal gegen eine Cod Soldaten Arme kämpfen muss? Meine im Spiel selber wird erklärt wer diese sind. Aber zum geier hat das in ein Alien Film Spiel zu suchen? In kein einzigen Alien Film kämpfen die überlebenden gegen andere Menschen. Und hier im Spiel ist das wie selbstverständlich. Das ist einfach Bullshit hoch 10. Man tut hie rim ganzen Level ( ka wie genau das geht) nicht anderes als sich raum zu Raum gegen die Deppen zu kämpfen die dazu stroh doof sind. Hier könnte man echt denken das nicht die Alien die Stars sind, sondern die Soldaten In Level 3 geht der quark weiter auch wenn nicht mehr so Extrem.
Ich hoffe da kommt auch nichts mehr. Ich will Aliens killen und keine Cod Soldaten.
Das Level Design ( Also die räume ect) dagegen finde ich bis jetzt ziemlich stimmig. Nur leider trübt die alte Grafik auf das gesammt Bild. Der Sound ist klasse dagegen. Besonders wenn man mit den Impulsgewehr los ballert schlägt ein das Herz höher als Alien Liebhaber Die Musik ist auch ganz gut auch wenn die manchmal unpassend ist.
Nett auch das man im SP eine art Rang aufstieg hat. Man steigt mit der Zeit ein Level höher und man schaltet Fährigkeitenpunkte frei womit man seine Waffen etwas Upgraden kann. Nette sache^^
Das war aber auch ab guten um ehrlich zu sein Bis jetzt sage ich: Ja das Spiel ist wirklich nicht so toll. Habe aber etwas die Hoffnung das es mit hadley's hope etws besser wird wieder. Der Teil mit den Soldaten ist einfach...arg hat mir ziemlich die Lust verdorben. Die Aliens selber sind....naja ein Vieh alleine ist kein Ding. Aber bei mehren muss man schon etwas aufpassen da die ein mit 2-3 Schlägen töten.
Mal sehen wie es weiter geht^^
-
08.03.2013, 13:36 #145OranjeX
AW: Aliens: Colonial Marines
Großer Patch schon Online.
Unter anderem fehlerhaften Kollisionsabfragen, unverwundbaren Marines, dauerbrennenden Flammenwerfern, orientierungslosen NPCs, sowie auch in Koop-Kampagne Spawn-Probleme und Probleme bei den Wiederbelebungen behoben werden.
Hier die ganze Liste:
3/7/2013 Update
General
- Addressed an issue that could sometimes cause co-op player revival to not work under certain circumstances.
- Addressed issues with players not spawning into a level properly.
- Fixed a marine player invincibility exploit.
- Resolved several instances where players could walk or fall outside of maps.
- Fixed an issue that could cause localized text to sometimes display incorrectly.
- Addressed an issue where weapon ammunition was not always highlighted properly.
- Addressed some issues where multiplayer / co-op clients could see interactive objects displayed in a different state.
- Fixed a bug affecting voiceovers with the Firing Range bonus content.
- Addressed an issue where Ripley’s Flamethrower (bonus content) would sometimes fire continuously without player input.
- Overall stability improvements.
- General user interface improvements.
- Miscellaneous bug fixes.
Campaign
- Addressed some issues that could cause improper warping for co-op players.
- Various tweaks to address instances where NPC characters would not always properly navigate to objectives.
- Added safeguards to prevent players from using a weapon in the weapons-suppressed portion of “One Bullet.”
- Modified Bella and Reid’s behavior in “No Hope in Hadley’s” to prevent them from spawning at the wrong point.
Versus
- Fixed issues that could clients to report inaccurate results and statistics.
- Addressed instances where a map would appear to “pop in” when loading into a new match.
- Addressed an issue that was could cause stutter when opening the multiplayer scoreboard.
- Switching profiles while in a lobby now returns players to the title screen immediately.
- Multiplayer teams should now correctly auto-balance between rounds.
- New Xeno appearance customization added.
2/12/2013 Update
General
- General user interface improvements.
- Various performance improvements.
- Fixed issue where a door may not function properly if a Xeno was killed while opening it.
- Addressed issue where players could become stuck in a close encounter after killing a Lurker that had pounced them.
- Fixed collision issue where bullets would not pass through certain open doorways.
- Fixed an issue related to clients incorrectly interrupting Xeno melee encounters.
- Addressed an issue where doors would sometimes not open properly.
- Addressed an exploit where players could melee while throwing a grenade or placing a claymore.
- Fixed some collision detection issues that could result from a close encounter.
- Prevented campaign pop-ups from appearing outside of campaign.
Campaign
- Fixed an issue that could prevent NPCs from getting on the elevator in the Sulaco.
- NPCs no longer attempt to open doors while being welded.
- Fixed issue where Raven could sometimes pass through welded door.
- Implementing a message to warn players that campaign progress will be overwritten if they try to start an offline campaign game from within the co-op campaign UI.
- Adjusted the distance between players before they're warped to the location of furthest player in co-op.
- Fixed issue where torch would sometimes appear incorrectly to co-op clients.
- Fixed issue where difficulty could sometimes become stuck incorrectly after switching modes.
- Fixed issue where co-op player would not recover properly after being saved from a close encounter.
- Fixed issue where Russian players could not drop into a co-op match in some missions.
- Updated late-game close encounter moment to disable player input, which could cause them to become stuck.
- Splitscreen: Weapon Radial menu no longer appears for other players when the pause menu is opened.
- Splitscreen: Fixed issue where if the Game Menu is opened while accessing the Weapon Radial, it stays up on does not function properly.
Versus
- Resolved issue where campaign Motion Tracker could incorrectly in multiplayer loadouts.
- Fixed issue where clients would sometimes be invisible after spawning in No Hope in Hadleys.
- Multiplayer teams are now randomized (parties excluded) if percentage difference in scores is greater than 15%
- 'Switch Teams' option removed from the Pause menu.
- Corrected issue where server and client could get out-of-sync when switching out of a power-up while firing.
- Fixed issue where controller would vibrate during the scores screen if Rage ability was active upon match end.
- Fixed issue where Cloak ability would not conceal the Lurker when walking or jogging.
- Corrected bug where clients appeared to spawn outside of world before match start.
- Removed placeholder text from appearing on scoreboard in certain situations.
- Improved camera transition when Xeno enters a vent.
- Fixed issue where Xenomorph HUD could sometimes appear in the wrong color.
- Fixed issue with Spitter acid sometimes preventing players from deploying a Sentry Turret for a short while.
- Spitter's "Acid Spray" now originates from the mouth.
- Escape: Fixed issue where Xenos could spawn in unplayable space.
- Escape: Fixed issue where Xeno players could lose functionality if warped to next area while in a vent.
- Escape: Addressed issues where players would spawn with no weapon if they were the last Marine to die in Escape.
- Escape: Fixed issue where Cat-Like Reflexes ability would not properly complete in an Escape match.
- Escape: Improved timing and placement of warp locations in Emergency Evac map.
-
08.03.2013, 15:53 #146pr0found
AW: Aliens: Colonial Marines
Natürlich sind große Patches zwar immer ein Zeichen der technischen Schwäche, gleichzeitig aber auch lohnenswert. Doof nur, dass man ein Drecksspiel nicht gutpatchen kann!
-
08.03.2013, 18:24 #147Sn@keEater
AW: Aliens: Colonial Marines
Als total Ausfall würde ich das Spiel nicht bezeichnen! Es hat durchaus seine paar gute Momente
Oder Hadley's Hope - War schon Cool als man da ankam und man viele Parallelen aus dem Film vorfindet. ( Wobei es eigentlich voll Quatsch ist. Hadley's hope wurde ja im 2.ten Teil mit einer Nuklear Explosion zerstört > Warum ist hier im SPiel so als sei nichts passiert? )
Doch leider driftet das in mein Augen immer viel zu sehr in die Action ab wo Natürlichkeit die Atmo drunter leidet. Am schlimmsten sind aber die Abschnitte wo man gegen die Weyland Soldaten kämpft sind die schlöimmsten. Passt erstmal überhaupt nichts mehr im Spiel und zerstört wirklich alles! Gott sei Dank zieht es sich nicht das ganze Spiel durch. Mehr ruhige Momente hätte ich mir ech gewünscht. Die Spielzeit allerdings auch ein Witz. Denke mehr als 5 Stunden wird man dafür nicht brauchen. Der MP ist nicht so mein Fall. Das man den SP im Koop durchspielen kann finde ich auch eine nette Sache.
Alles in einen: Das Spiel "hätte" ein Alien Hit werden können. Aber leider verschleudert es an Unmengen an Potenzial. Warum das Endspiel stellenweise viel anders ist als wie in der Demo von 11/12 würde mich mal echt Interessieren. Das Spiel macht in der Tat den eindruck als wurde es schnell Entwickelt. 5 Jahre? Nie im Leben!
Aber man kann es durchaus Spielen und "auch" sein Spaß haben wenn man seine Anforderungen herunterschraubt. Besonders im Koop.
-
08.03.2013, 20:24 #148Dante-Dragon
AW: Aliens: Colonial Marines
vielen dank @Sn@keEater der titel stand eigendlich bei mir auf der liste wenn ich wieder zuhause bin. da ich aber nun doch so viel schlechtes darüber gehört hab und auch gelesen fällt der titel nun für mich flach bzw definitiv nicht zum vollpreis. gerade im coop wäre er für mich interessant gewesen aber für 5-6 std zahl ich keine 60 flocken nur um mich unterhalten zu lassen. schade dabei bin ich grosser alien film besonders teil 2 ist definitiv der beste.
-
08.03.2013, 20:57 #149Sn@keEater
AW: Aliens: Colonial Marines
Nee lass mak lieber Wenn du es mal für 10-15€ sieht Ok. Da kann man es mitnehmen. Aber ansonsten gib das Geld lieber anders aus wenn du vorhast es alleine zu Spielen Im Koop alerdings stelle ich mir das Spiel um einiges besser vor. Aber auch hier würde ich nie mehr als 20e hinblättern ( Habe 26€ bei Amazon bezahlt. Der Schmerz hält sich in grenden ;D)
-
08.03.2013, 21:18 #150Dante-Dragon
AW: Aliens: Colonial Marines
meine freundin hat mir geschrieben sie hätte mir borderlands 2 für 25€ umgerechnet gebraucht geholt. werd mir dann das im coop geben und das geld bleibt ja bei gearbox xD. dort hab ich dann ca 20_25 std coop spass. bei aliens wären es ja nur 5-10....ne da is mir das preis/leistungs verhältnis deutlich zu wenig. aber ja ich werds im hinterkopf behalten wenn ich es irgendwo günstig finde nehm ich es mit.
sind dafür eigendlich irgendwelche dlcs geplant? in diversen indizierten vorgängern war es ja auch im sp möglich als alien zu spielen.
-
21.03.2013, 16:01 #151OranjeX
AW: Aliens: Colonial Marines
Und weiter wird gepatched...
General
- Added additional safeguards to better protect save data.
- Resolved an issue where a player's level could sometimes appear incorrect when backing out of a party.
- Addressed several scenarios under which players could spawn without a weapon.
- Changes to better prevent audio from sometimes cutting out during end of mission cinematics.
- Fixed issue where Xeno death animation was not properly calculating momentum of the killing blow.
- Smart Gun animation now properly tracks targets.
- Addressed some instances where Xenos would display erratic animations.
- Increased light radius for player's shoulder lamp.
- Adjusted aim assist to better reflect player input.
- Miscellaneous bug fixes.
Campaign
- Tweaked enemy and friendly AI to be more aggressive and responsive.
- Modified campaign difficulty to account for improved AI responsiveness.
- Improved enemy collision detection regarding doors and Power Loader.
- Players will no longer bleed out immediately when downed in a Power Loader.
Versus
- Increased duration of Lurker Pounce Challenge “Cat-Like Reflexes” from 10 to 20 seconds.
- Fixed issue where certain multiplayer challenges would not unlock properly for all characters.
- Crusher pick-ups now correctly appear as highlighted for clients.
-
21.03.2013, 16:35 #152pr0found
AW: Aliens: Colonial Marines
Ist das aus dem aufhübschenden 3,7GB-Patch?
-
21.03.2013, 16:38 #153
-
22.03.2013, 11:48 #154Method-Man
AW: Aliens: Colonial Marines
Das ist aber nicht DER Grafikpatch, auf den man sehnsüchtig wartet. Dieser wird wohl noch folgen. Im Changelog fehlen nämlich zwei wichtige Dinge:
Improved texture resolution.
Various visual improvements.
Die sind nur in der PC Version gepatcht worden: PC Update Information : Gearbox Software Support
Ähnliche Themen
-
Spiele Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines: also ich als alter Aliens fan, freu mich extrem drauf -
Spiele Aliens Colonial Marines
Aliens Colonial Marines: Auch ein Aliens Teil wurde Angekündigt und zwar der über den sich auch schon unsere PS3 User richtig Freuen! Und zwar Aliens Colonial Marines. Das... -
Aliens: Colonial Marines: Aus der Steam Beschreibung: http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/49540/header_292x136.jpg?t=1360628296 Sie und Ihre Freunde gegen die... -
Spiele Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines: 133977 Hat wer noch weitere Infos zu diesem Titel? Habs mir mal vorbestellt. Hoffe das Wii-U-Pad wird als Tracker verwendet wie in den Filmen... -
Aliens: Colonial Marines: wer freut sich noch so auf den neuen EgoShooter von SEGA?? Die Bilder sehen ja schonmal richtig toll aus!
Na du hast ja sicherlich deinen Teamleiter ins Boot geholt und ihn/sie über das wunderbare Stilmittel "Kommunikation" darüber informiert, daher hat...
Keine Vergütung beim ersten Kranktag?