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Thema: Aliens: Colonial Marines
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11.02.2013, 12:29 #101NeoPhoenix
AW: Aliens: Colonial Marines
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11.02.2013, 15:51 #102Lakai
AW: Aliens: Colonial Marines
Nee leider nicht, wird aber wohl bald versendet...soviele Games bestellt und so wenig Zeit im Moment...:-((
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12.02.2013, 11:15 #103OranjeX
AW: Aliens: Colonial Marines
Erschreckende Wertungen und Launch Trailer
gamesTM – 4/10
Eurogamer – 3/10
OXM – 6/10
Polygon – 3/10
– 6.2/10
Gamespot – 4.5/10
El33tonline – 2/5
Edge – 5/10
Gamestalker – ‘Bad’
LaPS3 (Spain) – 58/100
Konzolista.cz – 5/10
Lazygamer – 4.9/10
GamerZines – 58/100
IGN – 4.5/10
Destructoid – 2.5/10
Kotaku – ‘No’
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Ich halte ja von den Wertungen eh nix aber das ist schon...naja
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12.02.2013, 11:19 #104iSimulacron3
AW: Aliens: Colonial Marines
Gamona testet das Spiel mit 40%
...und das was im Test drinsteht sagt auch so ziemlich alles.
Scheint ein sehr schlechtes Spiel zu sein. Und sowas von Gearbox *kopfschüttel*
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12.02.2013, 11:42 #105Jan75
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12.02.2013, 11:46 #106iSimulacron3
AW: Aliens: Colonial Marines
Wenn man bedenkt wie lang dieses Spiel schon in Entwicklung ist, ist das Spiel untragbar.
Vor allem Fans des Alienfranchise (zähle mich zum Teil dazu - allerdings wusst ich irgendwie schon vor ein paar Monaten dass Colonial Marines bestenfalls ein Durchschnittstitel wird) dürften "leicht" angepisst über diesen Crap sein. Da scheint ja nun überhaupt nichts zu stimmen.
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12.02.2013, 11:58 #107LuDaCriSoNe
AW: Aliens: Colonial Marines
Also meins kommt gleich, aber so wie es aussieht, werde ich es wohl umgehen lassen...
Wirklich schade
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12.02.2013, 13:28 #108DICE
AW: Aliens: Colonial Marines
Wie der Typ im Video schon sagt: Was ist aus den geilen Launch Trailern damals geworden? WAS?!
Das ist echt dreck.. ich hatte Hoffnung das endlich mal ein gutes Alien Game kommt .. aber nicht mal Gearbox kriegt das anscheinend hin.
Schade.
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12.02.2013, 15:50 #109NeoPhoenix
AW: Aliens: Colonial Marines
Ist das schlecht, da fehlen einem wirklich die Worte. Werde mir aber selbst mal ein Bild davon machen und mir es demnächst aus der örtlichen Videothek fischen.
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12.02.2013, 17:22 #110Shorty
AW: Aliens: Colonial Marines
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12.02.2013, 17:44 #111OranjeX
AW: Aliens: Colonial Marines
Gearbox gar nicht der Hauptentwickler?
Laut mehreren Gerüchten die im Moment im Netz pausieren, könnte Aliens: Colonial Marines überwiegend von den TimeGate Studios stammen.
Ein ehemaliger Mitarbeiter vor einem Jahr:
"Hate to say it, but I wouldn't get your hopes up too high for Colonial Marines," the ex-dev wrote last year. "I used to work at Gearbox, and the development of that game has been a total train wreck, going on what, six years now?"Ich hasse es zu sagen, aber schraubt eure Erwartungen an Aliens Colonial Marines nicht zu hoch. Ich habe bei Gearbox gearbeitet und die Entwicklung des Spieles glich einem Zugunglück. wie lange die Entwicklung, sechs Jahre?
Heute:
"Gearbox isn't even making the game, except for the multiplayer. Primary development was outsourced to TimeGate Studios, which has a less than stellar past."
"Gearbox hat nicht das Spiel entwickelt, sondern nur den Multiplayer. Die primäre Entwicklung wurde an TimeGate abgegeben.
Und weiter: Am Ende des Spiels fallen wie bei jedem die Credits an, diese schauen bei Aliens: CM so aus.
Aliens: Colonial Marines "primary development" outsourced to Section 8 developer TimeGate Studios - report • News • Eurogamer.net
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12.02.2013, 17:51 #112NeoPhoenix
AW: Aliens: Colonial Marines
Nicht übel, sowas auch erst nach Release rauszuposaunen. Gearbox ist natürlich ein Name und mit diesem lässt sich natürlich etwas besser vermarkten, als mit irgendeinem kleinen Miststudio, welches keiner kennt.
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13.02.2013, 17:47 #113OranjeX
AW: Aliens: Colonial Marines
Patch 1.02 ist da!
General- General user interface improvements.
- Various performance improvements.
- Fixed issue where a door may not function properly if a Xeno was killed while opening it.
- Addressed issue where players could become stuck in a close encounter after killing a Lurker that had pounced them.
- Fixed collision issue where bullets would not pass through certain open doorways.
- Fixed an issue related to clients incorrectly interrupting Xeno melee encounters.
- Addressed an issue where doors would sometimes not open properly.
- Addressed an exploit where players could melee while throwing a grenade or placing a claymore.
- Fixed some collision detection issues that could result from a close encounter.
- Prevented campaign pop-ups from appearing outside of campaign.
Campaign- Fixed an issue that could prevent NPCs from getting on the elevator in the Sulaco.
- NPCs no longer attempt to open doors while being welded.
- Fixed issue where Raven could sometimes pass through welded door.
- Implementing a message to warn players that campaign progress will be overwritten if they try to start an offline campaign game from within the co-op campaign UI.
- Adjusted the distance between players before they’re warped to the location of furthest player in co-op.
- Fixed issue where torch would sometimes appear incorrectly to co-op clients.
- Fixed issue where difficulty could sometimes become stuck incorrectly after switching modes.
- Fixed issue where co-op player would not recover properly after being saved from a close encounter.
- Fixed issue where Russian players could not drop into a co-op match in some missions.
- Updated late-game close encounter moment to disable player input, which could cause them to become stuck.
- Splitscreen: Weapon Radial menu no longer appears for other players when the pause menu is opened.
- Splitscreen: Fixed issue where if the Game Menu is opened while accessing the Weapon Radial, it stays up on does not function properly.
Multiplayer- Resolved issue where campaign Motion Tracker could incorrectly in multiplayer loadouts.
- Fixed issue where clients would sometimes be invisible after spawning in No Hope in Hadleys.
- Multiplayer teams are now randomized (parties excluded) if percentage difference in scores is greater than 15%
- ‘Switch Teams’ option removed from the Pause menu.
- Corrected issue where server and client could get out-of-sync when switching out of a power-up while firing.
- Fixed issue where controller would vibrate during the scores screen if Rage ability was active upon match end.
- Fixed issue where Cloak ability would not conceal the Lurker when walking or jogging.
- Corrected bug where clients appeared to spawn outside of world before match start.
- Removed placeholder text from appearing on scoreboard in certain situations.
- Improved camera transition when Xeno enters a vent.
- Fixed issue where Xenomorph HUD could sometimes appear in the wrong color.
- Fixed issue with Spitter acid sometimes preventing players from deploying a Sentry Turret for a short while.
- Spitter’s “Acid Spray” now originates from the mouth.
- Escape: Fixed issue where Xenos could spawn in unplayable space.
- Escape: Fixed issue where Xeno players could lose functionality if warped to next area while in a vent.
- Escape: Addressed issues where players would spawn with no weapon if they were the last Marine to die in Escape.
- Escape: Fixed issue where Cat-Like Reflexes ability would not properly complete in an Escape match.
- Escape: Improved timing and placement of warp locations in Emergency Evac map.
Und das gepatche geht weiter.
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13.02.2013, 17:59 #114NeoPhoenix
AW: Aliens: Colonial Marines
Das war dann kurz vor Release doch eher der Bronzestatus.
Aber Gearbox sind echt solche Spacken, wenn man bedenkt, dass KEINE der Erwartungen erfüllt wurden und selbst das Spiel eigentlich unter "falschem" Namen vermarktet wurde. Das wird auch vermutlich der Flop/Reinfall des Jahres sein - denn sowas kann man nur schwer toppen und bei dieser großen Enttäuschung gar nicht mehr in Worte fassen.
http://www.gamexentral.com/wp-content/uploads/2012/08/borderlands-randy-4e39650-intro.jpg?msa_theme_select=normal&cb=04147623055614531&msa_theme_save_forever=1
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13.02.2013, 18:06 #115DICE
AW: Aliens: Colonial Marines
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13.02.2013, 18:13 #116NeoPhoenix
AW: Aliens: Colonial Marines
Noch schlimmer, dass sie sowas über 6 Jahre entwickelt haben und dann so ein Desaster bei rumkommt.
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13.02.2013, 18:15 #117Shorty
AW: Aliens: Colonial Marines
Kann man direkt neben Duke Nukem Forever ansiedeln. Wenn der Preis dann fällt, kann man ja noch zuschlagen.
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13.02.2013, 18:32 #118NeoPhoenix
AW: Aliens: Colonial Marines
Das wird dann wie in so ziemlich allen Elektrogroßmärkten neben DNF liegen und für nen 10er rausgekloppt, nur selbst dann wär mir dieser Bullshit noch zu teuer. Da reibe ich mich lieber mit Balsamicoessig ein, springe nackt auf'm Ku'damm rum und schreie immer wieder "RANDY PITCHFORD SUCKS BALLS".
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13.02.2013, 21:39 #119Counterweight
AW: Aliens: Colonial Marines
Keine Ahnung, wie man sowas hinbekommt.
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13.02.2013, 21:49 #120DICE
AW: Aliens: Colonial Marines
Das gleiche habe ich mich auch gefragt.
Die Demo damals sah wirklich gut aus & die dazugehörigen Trailer ebenfalls! (Vor allem der wo das Alien ihn in diesen Luftschacht gezogen hat). Das sah nach richtigem Horror aus & nicht das was wir jetzt serviert gekriegt haben.
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