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Thema: Aliens: Colonial Marines
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02.06.2011, 16:27 #41[MK] Scorpian
AW: Aliens: Colonial Marines
Das sind die besten Alien's die jemals jemand dargestellt hat.
Hoffentlich verbocken sie es net.
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02.06.2011, 23:20 #42Ca54
AW: Aliens: Colonial Marines
ich glaub nicht das sie es verbocken.den mit der zusammenarbeit von Twentieth Century Fox kann es eigentlich nur gut werden.
hat man ja bei AvP gesehen,ist ein super game geworden von SEGA.von daher bin ich zu versichtlich das es gut wird.
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03.06.2011, 11:28 #43Spidercide
AW: Aliens: Colonial Marines
Ich finde es auf jeden Fall cool, dass das Projekt Colonial Marines doch nicht eingeschlafen ist. Schade, dass wir noch bis 2012 warten müssen, aber ich denke, dass sich das Warten lohnen wird bei so einer langen Produktionszeit. Bin wirklich sehr gespannt auf diesen Titel.
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04.06.2011, 00:09 #44[MK] Scorpian
AW: Aliens: Colonial Marines
Ja ich auch.
Besonders die Grafik... einfach geil!
Also zumindest die Bilder die jemand davor gepostet hat waren sau cool (Grafik erst)!
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15.06.2011, 20:58 #45Spidercide
AW: Aliens: Colonial Marines
Hört sich in meinen Ohren echt gut an. Hauptsache es kommt mal so langsam in Fahrt.
Ich bin so heiß auf dieses Game, dass ich mir immer und immer wieder die Marine-Missionen von Aliens VS Predator auf der 360 zur Brust nehme ...
Aber das kommt in keinster weise ( evtl. nur bei einer Szene ) an das heran, was uns evtl. erwarten wird.
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16.06.2011, 14:35 #46Ca54
AW: Aliens: Colonial Marines
AvP wird woll nicht ganz ran kommen an Aliens: Colonial Marines.da sie ja in diesen spiel denn 2 film nach stellen wollen.und das hat schon ein ganz anderes fiehling.denn wenn mal überlegt,wie lange sie schon an diesen game an sitzen(3 jahre ca.).
nicht das ich AvP schlecht machen will,ist eins meiner lieblings sci-fi games.
aber Aliens: Colonial Marines wird bei vielen fans mehr ein schlagen als AvP,glaub ich.
ich freue mich shon seit denn tag drauf,seit dem sie es in der GameStar präsentiert haben.
und bis dahin kommen zum glück einige andere gute sci-fi games raus.
also ab warten wann es genau kommen soll.
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16.06.2011, 22:26 #47[MK] Scorpian
AW: Aliens: Colonial Marines
Ja bin grad wieder an AvP spielen...
Ich finde es nicht schlecht aber zu kurz (wenn man es auf Normal spiel)
Hatte die Alien Campaigne teilweise schon unter 1h 30min durch.
Hast aber Recht Aliens: Colonial Marines wird um einiges besser werden und Spannender hoffentlich
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17.06.2011, 12:54 #48Ca54
AW: Aliens: Colonial Marines
doch,wer die alien games gespielt hat,und von denn begeistert waren,wird das auch mögen.bin ich mir sicher.
ist wie mit Nuke Duken.ist auch ein sci-fi game,und für fan`s ein muß.mich selber interessiert es nicht.
da ist es mit Aliens: Colonial Marines anders aus.
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17.06.2011, 14:13 #49NeoPhoenix
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18.06.2011, 22:16 #50Ca54
AW: Aliens: Colonial Marines
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29.07.2011, 17:40 #51[MK] Scorpian
AW: Aliens: Colonial Marines
Bilder und Video wurden schon gezeigt
und ich denke die Informationen wurden auch schon bekannt gegeben.
Ist ja auch schon seit 5 Jahre in Entwicklung und 2012 soll/wird es rauskommen.
(2006-2012)
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12.08.2011, 08:19 #52Hawke
@[MK] Scorpian Das sind auch keine News sondern eine Vorschau steht aber auch ganz Dick in der Überschrift
Gearbox’ Martel: ‘Aliens: Colonial Marines eine leicht zugängliche Erfahrung’
Wie Gearbox’ Brian Martel gegenüber dem Offiziellen Xbox Magazin versicherte, sollen bei “Aliens: Colonial Marines” auch Neulinge auf ihre Kosten kommen. Denn auch wenn sich Gearbox zuletzt für Titel wie “Brothers in Arms” verantwortlich zeigte, sollte man laut Martel nicht dem Irrglauben unterliegen, dass man die taktischen Elemente des Shooters zwangsläufig in anderen Titeln übernimmt.
Martel: “Ich denke es wäre zu einfach, zu sagen ‘Hey, das sind die Jungs, die Brothers in Arms gemacht haben, sie werden Squad-Befehle und all so Sachen haben.’ Das Problem dabei ist, dass es recht schwer werden dürfte, ein Alien zu flankieren.”
Studio-Oberhaupt Randy Pitchford fügt hinzu: “Wir wollten, dass es eine wirklich zugängliche Erfahrung wird. Es ging uns nicht darum, ein kompliziertes Interface zu haben, wir machen uns keine Gedanken über Sachen wie Squad-Befehle, du brauchst keine Manöver beim Angriff… man manövriert ein Alien nicht aus.”
Martel zur Einsteigerfreundlichkeit des Titels: “Du möchtest eine großartige Erfahrung, wenn du alleine bist. Und du möchtest eine großartige Erfahrung, wenn du es mit deinen Freunden spielen und die Erfahrung mit ihnen teilen kannst. Und bei diesen Sachen wollten wir sichergehen, dass sie ein Teil des Spiels sind.”
Hierzulande wird “Aliens: Colonial Marines” Anfang des kommenden Jahres erscheinen.
---------- [17.08.2011]
ENDLICH NEUE SCREENSHOTS zum Spiel
Quelle: VG247
Sabber ... was sieht das Atmosphärisch aus
---------- [22.08.2011]
Gearbox genießt viele Freiheiten
20th Century Fox gibt den “Aliens: Colonial Marines”-Entwicklern viele Freiheiten im Umgang mit der “Aliens”-IP, bestätigte Gearbox Chief Creative Officer Brian Martel gegenüber GameSpot.
“Sie haben uns viele Freiheiten bei 20th Century Fox eingeräumt. Fox war wirklich cool dabei. Sie wollen, dass wir uns in der Geschichte der Filme bewegen, also wird die Handlung des Spiels nach Alien 3 angesiedelt sein,” sagte Martel.
“Aber es ist ein geistiges Sequel zu Aliens, also können wir wirklich in die Stiefel der Colonial Marines schlüpfen. Fox lässt uns auch den Lebenszyklus im Alien-Nest erforschen und derartige Dinge. So konnten wir etwas da herum stochern und sozusagen neue Aliens erfinden, die für das Gameplay gut sind, weil ein Spiel zu machen sehr viel anders ist, als einen Film zu drehen. Man hat verschiedene Anforderungen. Aber sie waren sehr relaxt dabei, also war es eine sehr aufregende Erfahrung mit diesen Jungs zu arbeiten.”
Auch die Fan-Anforderungen sollen erfüllt werden: “Die Fan-Reaktionen waren außergewöhnlich. Jeder, der Aliens mag, war sehr zufrieden damit wie wir beispielsweise die Pulse-Rifle, die Xenos und die Umgebungen realisiert haben, weil wir selbst auch große Fans sind. Wir hören uns an, was alle wollen, lesen die Foren, lassen Leute das Spiel testen und so weiter. Wir konnten wirklich daran pfeilen, sodass es ist ein echtes Aliens: Colonial Marines Spiel wird.”
“Colonial Marines” erscheint 2012 für PS3, Xbox 360, PC und Wii U. Hier findet ihr eine aktuelle Vorschau.
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22.08.2011, 15:45 #53[MK] Scorpian
AW: Aliens: Colonial Marines
Neue Aliens
Mal schauen wie die werden
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23.08.2011, 19:18 #54Tianshi
AW: Aliens: Colonial Marines
Gibt einen frischen Trailer zum Spiel
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23.08.2011, 20:28 #55NeoPhoenix
AW: Aliens: Colonial Marines
Ein Leckerbissen für Aliens-Fans Grafisch nicht over the top, aber absolut im Rahmen und angemessen. Ich werde definitiv meinen Spaß haben mit dem Teil
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28.08.2011, 22:47 #56Zelda 666
AW: Aliens: Colonial Marines
schein ein echtes survival horror erlebnis zu werden
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30.08.2011, 04:32 #57Black Mantis
AW: Aliens: Colonial Marines
Naja, nicht ganz. Es wird nicht so gruselig wie Dead Space sein, weil sich dieses Game an die Filmvorlage hält.
"Wenn man sich den Film Aliens anschaut, gibt es nicht allzu viele schlimme Momente. Es ist Furcht einflößend, weil man weiß, was passiert, wenn man erwischt wird, aber es ist eine gehörige Portion Action mit im Spiel. Für ein großartiges Spiel wie dieses braucht man massenweise Aliens, Sachen, auf die man schießen kann. Man braucht den Unterschied zwischen sehr ruhig und volle Power," so Brian Martel.
Dabei wurde ihm auch die Frage gestellt, was man braucht, damit ein Spiel Angst auslöst und wie sich die Unterschiede zu den Filmen darstellen. Es geht darum, uns auf eine falsche Fährte zu locken, unsere Aufmerksamkeit auf eine Stelle zu ziehen, um uns dann an einer anderen Ecke zu überraschen. Aliens: Colonial Marines ist jedoch, wie bereits gesagt, mehr auf die Action ausgelegt.
Dabei heißt es: "Aber letztendlich ist es bei einem Koop-Shooter schwer, den Spieler zu erschrecken. Deshalb spielt in Colonial Mariners auch die Action eine größere Rolle. Es ist nicht wie Dead Space, wo hinter jeder Ecke etwas Gruseliges wartet, oder wie Condemned, das von Anfang bis Ende einfach nur spannungsgeladen war."
Action ist schon ok, aber ein Wechsel zwischen ruhigen, gruseligen, und hektischen, actiongeladenen Passagen, sollte schon stark im Kontrast sein. So wie in Dead Space.
Der Coop-Modus ist sicherlich ganz cool, aber wird den Horror im SP wohl nicht einfangen können. Ich will eben sehen wie meine Teamkameraden nach und nach verschwinden und man sich alleine durchkämpfen muss.
Bis jetzt bin ich noch recht angetan von dem Game.
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10.09.2011, 17:55 #58Lakai
AW: Aliens: Colonial Marines
Also sorry, bis jetzt hab ich noch nicht kapiert, geht das auch im Singleplayer oder ist das nur Coop. ?
Mag die Filme und es wir Zeit ein gescheites Alien Game rauszubringen.
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10.09.2011, 18:08 #59Hawke
AW: Aliens: Colonial Marines
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11.09.2011, 09:17 #60Lakai
AW: Aliens: Colonial Marines
Danke.
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