Ergebnis 41 bis 60 von 89
Thema: Alice: Madness Returns
-
18.04.2011, 17:41 #41
-
-
18.04.2011, 21:36 #42RikuValentine
AW: Alice: Madness Returns
http://www.play3.de/2011/04/15/vorsc...dness-returns/
Eine gute zusammgefasste Vorschau ^^
-
02.05.2011, 11:54 #43jimcarry
AW: Alice: Madness Returns
Ungeschnitten und ab 16 Jahren freigegeben
Wie der deutsche Arm von Electronic Arts gegenüber den Kollegen von Gbase bestätigte, wird “Alice: Madness Returns” hierzulande in einer ungeschnittenen Fassung erscheinen und mit dem “Ab 16 Jahren”-Siegel versehen sein. In Deutschland soll das ausgefallene Action-Adventure am 16. Juni veröffentlicht.
Die Konsolen-Version wird übrigens einen Download-Code enthalten, mit der ihr eine grafisch aufgemotzte Version des Erstlings kostenlos herunterladen könnt.
-
04.05.2011, 20:05 #44
-
11.05.2011, 12:10 #45jimcarry
AW: Alice: Madness Returns
Electronic Arts zeigt neuen Gameplay-Trailer
Electronic Arts hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Alice: Madness Returns veröffentlicht. In dem neuen Video zu Alice: Madness Returns wird neben neuen Feinden, auch die verrückte Spielwelt des Action-Adventures gezeigt.
Zu Alice: Madness Returns von Electronic Arts zeigt der Hersteller einen neuen Trailer. Dieser zeigt Gameplay-Szenen von einigen skurrilen Feinden. Darunter befinden sich beispielsweise lebende Teekannen und gruselige Kanninchen. Des weiteren gibt es recht abwechslungsreiche Umgebungen aus dem Action-Adventure zu sehen.
-
11.05.2011, 22:41 #46Mr_Zdarlight
AW: Alice: Madness Returns
-
11.05.2011, 22:47 #47RikuValentine
AW: Alice: Madness Returns
Also für mich war er auch neu Naja passiert.
-
12.05.2011, 20:51 #48jimcarry
AW: Alice: Madness Returns
Bonus für Vorbesteller von Alice: Madness Return
Die Flut an Infos für Vorbesteller reißt heute nicht ab! Diesmal können sich die Vorbesteller des Third-Person-Actionspiels Alice: Madness Return auf neun Songs aus dem Soundtrack als digitalen Download freuen. Enthalten ist auch ein neues Werk von Chris Vrenna, der unter anderem als Schlagzeuger bei der Industrial-Band Nine Inch Nails berühmt wurde.
Die Aktion läuft für die PlayStation 3- Xbox 360- sowie PC-Version bis zum 15. Juni 2011 bei Amazon, GameStop sowie im EA Store (nur PC).
Außerdem wird exklusiv im EA Store die Alice: Madness Returns – The Complete Collection angeboten werden. Damit erhalten Kunden, die die PC-Version im EA Store vorbestellen, neben dem Spiel Alice: Madness Returns und dem Soundtrack den grafisch aufpolierten Vorgänger American McGee’s Alice als zusätzliche kostenlose Dreingabe. Alice: Madness Returns – The Complete Collection wird auch nach Ende der Vorbestellaktion weiterhin zum Kauf erhältlich sein.
-
13.05.2011, 23:20 #49Ein Hund im Büro?
AW: Alice: Madness Returns
YouTube - Alice: Madness Returns Story Trailer Official [HD]
Und hier die ersten 10 Minuten, die ich mir nicht anschauen werd
-
13.05.2011, 23:29 #50Mr_Zdarlight
AW: Alice: Madness Returns
Ich weiß warum ich Hasen nicht mag, but nevertheless i think I'm liking this.
-
13.05.2011, 23:33 #51PsychoGamer
AW: Alice: Madness Returns
Alice im Wunderland? Das kenn ich noch.... von der Grinsekatze hatte ich damals immer Albträume!
-
18.05.2011, 09:33 #52jimcarry
AW: Alice: Madness Returns
Alice: Madness Returns - Vorschau
Hach, wie die Zeit vergeht. Nur den älteren unter euch Lesern dürfte 'American McGee's Alice' noch ein Begriff sein. Skurril, verdreht, einzigartig in Art und Ausführung lebte Alice mehr von der gebotenen Atmosphäre, als von einem sagenhaften Gameplay. Basierend auf dem literarischen Werk von Lewis Carroll wurde aus der kindgerechten Vorlage ein düsteres 3rd-Person-Action-Abenteuer geschaffen. Mit 'Alice: Madness Returns' kehrt der Wahnsinn zurück. Nicht mehr exklusiv für Heimcomputer, sondern auch brav für die gesamte Breite der HD-Konsolengeneration.
Hat da wer mit Feuer gespielt?
Anstatt die Buchvorlage zu ignorieren wurde bereits mit dem ersten Teil die Geschichte von Alice einfach über die Literaturvorlagen hinaus weiter erzählt. Nach ihrem zweiten Besuch im Wunderland kehrte Alice in die normale Welt zurück und muss mit ansehen, wie ihre Erzeuger im Elternhaus verbrennen, während sie als einzige entkommen kann.
Danach praktisch dem Wahnsinn verfallen, wird sie in die Rutledge Irrenanstalt gesteckt. Während in der realen Welt die Ärzte ihr Bestes tun, sie wieder auf den rechten Pfad zu bringen, verliert sie sich in ihren Gedanken im Wunderland, das analog zu ihrer Psyche zu einer verqueren Welt mutiert ist, in der es erneut in den Kampf gegen die Herzkönigin geht.
'Madness Returns' spielt zehn Jahre, nachdem Alice die Irrenanstalt verlassen hat. Sie lebt im dunklen London, inzwischen erwachsen und arbeitet im hiesigen Waisenhaus, immer wieder gepeinigt durch Erinnerungen an das Wunderland, das sich erneut zu verändern scheint. Über die Spielzeit springt ihr zeitlich in verschiedene Episoden ihrer Existenz im viktorianischen London, um herauszufinden, was es wirklich mit dem Feuer auf sich hat.
So ist es erneut die Erzählweise, die Alice so besonders macht. Abseits des eigentlichen Spieles im Wunderland findet ihr euch regelmäßig im realen London wieder, um mehr über die "wahre" Alice zu erfahren.
Mit weitergehenden Informationen zur Story wird im Vorfeld des Releases bewusst sparsam umgegangen. Klar ist, dass ihr natürlich viele der bekannten Charaktere (Grinsekatze, Hutmacher, Herzkönigin) wieder treffen werdet, ohne dabei auf das Wissen aus dem ersten Teil angewiesen zu sein.
Memento mori
'American McGee’s Alice' musste mit einiger Kritik leben. Abseits des sehr guten Designs und der guten Story war das Gameplay im Kern überaus durchschnittlich. Immer geradeaus, ein bisschen Kämpfen, ein bisschen Rätseln – schon damals nichts, was beeindruckend innovativ gewesen wäre.
Die Preview zeigt das erste Kapitel von 'Alice: Madness Returns', einen kurzen Ausflug in London samt Einleitung zur Story und im Wunderland schließlich die Suche nach dem Hutmacher, von dem sich Alice einige Antworten zu den neuerlichen Veränderungen erhofft. Auf ihrem Weg findet Sie – mal mehr, mal weniger gut versteckt – Erinnerungsbruchstücke ihrer Vergangenheit, welche die Ursachen des Wahnsinns nach und nach enthüllen, im besten Deutsch.
Ohne Zweifel einzigartig ist das grandiose Design. Verquere Cutscenes mit Pappfigürchen, schiefen Kameraperspektiven, mal süß, mal blutig-brutal. Das viktorianische London als dreckig-düsteres Getümmel aus Gassen, kunstvollen Häusern, gefüllt mit eindeutig menschlichen, aber leicht falsch proportionierten Bewohnern. Mittendrin Alice, die immer wieder in ihre Phantasiewelt driftet, und Dinge sieht, die nicht da sein können.
Böse Alice, wirklich böse Alice!
London selbst dient einzig der Verbindung der einzelnen Kapitel und als Träger einiger Storyelemente. Ihr könnt nicht springen, nicht angreifen, generell wenig anstellen in der Preview. Recht schnell landet Alice aber im Wunderland, in dem sich Action-Adventure-Kenner der alten Schule so schnell heimisch fühlen, dass es beängstigend ist.
Alice kann springen, doppelt springen, in der Luft schweben. Sie besitzt die Vorpal Klinge (ein Küchenmesser) für Nah-, einen Pfefferstreuer für Fernangriffe, fernzündbare Bomben, um markierte Wände zu durchbrechen oder Feine zu betäuben, sowie ein Steckenpferd für mächtigere Bodenattacken. Waffen sind auflevelbar durch in den Arealen versteckte Zähne, was in längeren Kombos resultiert.
Spannender - und vor allem spielerisch interessanter – sind die magischen Fähigkeiten. Auf Knopfdruck kann sich Alice schrumpfen lassen, um durch kleine Löcher zu schlüpfen, Fallen zu umgehen, geheime Orte zu finden. Gleichzeitig sieht sie im Minizustand ansonsten unsichtbare Markierungen im Level, die den Weg weisen, Hinweise zur Lösung von Rätseln geben, verborgene Plattformen zeigen. Im späteren Verlauf kann Alice sich zudem in die Höhe wachsen lassen, um gegen die Gegner besser bestehen zu können.
Sprung, Block, ein Haufen Gegner
Die Areale selbst sind sehr linear. Ihr wisst immer, wohin es geht, springt von Plattform zu Plattform, von Sprungpilz zu Plattform, schwebt auf Dampf, aktiviert Schalter und kämpft regelmäßig gegen allerlei dunkle Bewohner. Für jeden einzelnen Gegner versprechen die Entwickler, ist eine eigene Taktik vonnöten – das stimmt immerhin so halb. Könnt ihr die kleineren Kumpanen schlicht durch nicht blockbare Kombos eurerseits ausschalten, gilt es immer wieder, taktischer ans Werk zu gehen.
Teekannen müssen erst durch Fernschüsse betäubt werden, bevor ihr angreifen könnt, Porzellanhelm-tragende Gnome können mit ihrem Schild überhaupt nicht angegriffen werden, bevor ihr nicht zum rechten Zeitpunkt ausgewichen seid, worauf sich deren Waffen im Boden verhaken und ihr freie Bahn habt.
Das Ausweichfeature ist überhaupt geschickt implementiert. Ihr visiert einen Gegner an und könnt dann in jede Richtung einen Ausweichschritt – Alice löst sich in Blumen auf und erscheint ein Schritt weiter wieder – ausführen. In den Angriffsmustern der Gegner gibt es immer einen Punkt, an dem ihr ausweichen könnt oder müsst. Trigger für euch ist ein kurzer Stopp in der Bewegung des Gegners, der ausreicht, um rechtzeitig zu reagieren. Greifen Widersacher auf Geschosse zurück, zückt Alice besser ihren Schirm, um sie zurück zu schleudern.
Alice: Madness Returns spielt sich in der Preview nur selten so frisch, wie es von einem modernen Action-Adventure-Jump’n’Run zu erwarten wäre. Optisch opulente Abschnitte wechseln sich mit eintönigen Arealen ab, Gegnerspot folgt auf Gegnerspot, das Umlegen der Hebel erinnert an ganz, ganz alte Videospielzeiten. Dass es dennoch überaus Spaß macht und mit Sicherheit keinen Schiffbruch erleiden wird, liegt in erster Linie am einzigartigen Look und den skurrilen Charakteren. Das Gameplay ist immerhin in sich so stimmig und glattgebürstet, dass Fans klassischer Unterhaltung nur wenig Makel finden werden.
Ich bin gespannt, was hier im Fertigen noch alles geboten werden wird. Immerhin ist Kapitel 1 gerade zu Beginn ein längeres Tutorial und alle Fähigkeiten der guten Alice sind ebenfalls noch nicht zu sehen. Wer sich schon lange auf den Titel freut, darf auch weiterhin sein breites Grinsen im Gesicht behalten.
-
20.05.2011, 16:05 #53East Jesus Nowhere
AW: Alice: Madness Returns
Alice: Madness Returns - Goldstatus erreicht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Electronic Arts gab heute bekannt, dass American McGees Horror-Action-Adventure “Alice: Madness Returns” den Goldstatus erreicht hat. Die Entwicklung gilt damit als abgeschlossen und die Vervielfältigung des Spiels kann beginnen.
Hierzulande wird “Alice: Madness Returns” am 16. Juni in einer ungeschnittenen Fassung mit der Altersfreigabe “Ab 16 Jahren” erscheinen, bestätigte Electronic Arts.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: play3.de
-
23.05.2011, 09:30 #54jimcarry
AW: Alice: Madness Returns
Kostenlose App mit Vorgeschichte und Rabatt-Gutschein
Die Entwickler von Spicy Horse haben eine kostenlose App erstellt, die die Vorgeschichte von Alice: Madness Returns erzählt. Bisher ist das interaktive Storyboard nur im amerikanischen iTunes-Shop für Apples iPhone, iPod Touch und iPad erhältlich, laut Electronic Arts soll die App demnächst aber weltweit und zudem auch für Android und Facebook Veröffentlicht werden.
Bei iTunes wurde die App bisher 26 Mal bewertet und hat dabei im Durchschnitt die maximalen fünf Sterne erhalten. Beim Abschluss der Alice: Madness Returns-App schalten Spieler einen Rabattcode über zehn US-Dollar frei, der im EA Store für die Vorbestellung des Hauptspiels eingelöst werden kann.
-
26.05.2011, 19:21 #55RikuValentine
AW: Alice: Madness Returns
Alice: Madness Returns und eine blutrünstige Protagonistin
Electronic Arts hat weitere Bilder zu “Alice: Madness Returns” veröffentlicht, auf denen neben ein wenig Pixelblut recht wenig Farbe zu sehen ist. Die Impressionen zeigen den sogenannten Hysteria-Modus, der die Protagonistin ein wenig blutrünstiger werden lässt.
Weitere Details zum Spiel, das am 16. Juni in einer ungeschnitten Fassung in den Handel kommt, könnt ihr unserer jüngst veröffentlichten Vorschau entnehmen.
-
27.05.2011, 16:39 #56East Jesus Nowhere
AW: Alice: Madness Returns
Der Combat Trailer zu Alice: Madness Returns
Und hier noch ein paar Bilder:
>> klick mich <<
-
31.05.2011, 06:48 #57jimcarry
AW: Alice: Madness Returns
Ernüchternde Wertung
However, in the end, OPM gave the title a disappointing 5/10 score.
-
31.05.2011, 13:47 #58East Jesus Nowhere
AW: Alice: Madness Returns
5/10
Naja, das ist nur eine Wertung. Mal schaun was noch so für Wertungen kommen. Aber ich glaube nicht dass das Game nur eine 5/10 ist ...
Edit:
Shattered Twisted Trailer
-
03.06.2011, 10:01 #59Ein Hund im Büro?
AW: Alice: Madness Returns
-
03.06.2011, 11:19 #60East Jesus Nowhere
AW: Alice: Madness Returns
Wills haben ...
Die Story wird ja echt crazy
Hoffe das bald ein paar neue Wertungen kommen.
Ähnliche Themen
-
Games: Xbox360 [Suche] Alice: Madness Returns für xbox 360
[Suche] Alice: Madness Returns für xbox 360: Bitte einfach ein Angebot machen. Ich bin ausserdem noch auf der Suche nach Spielen, die meine Freundin also das weibliche Geschlecht interessieren... -
Alice madness returns Problem ;_; HILFE!!: (Ich wusste nicht in welches Thema ich das haette reinschreiben sollen,ich hab auf jeden fall keinen gefunden der wirklich dazu gepasst haette) ... -
Alice: Madness Returns *Sammelthread*: Titel: Alice: Madness Returns Entwickler/Publisher: EA Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3, Release: 2011 Trailer/Teaser:... -
Alice: Madness Returns: So, gleich mal mein erstes Thema hier :) Ich hab meiner Freundin vor kurzem Alice: Madness Returns geschenkt. Jetzt wollten wir es installieren,... -
Spiele Alice: Madness Returns
Alice: Madness Returns: Für die PS3 und ich glaub den PC gibt es schon einen Thread. Da das Spiel aber auch für die XBOX360 angekündigt wurde, darf ein Thread hier...
Uuuuuuuuund enterbt.
Forumla Café