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Thema: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
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24.09.2007, 21:29 #4181Shredder
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
den könnte ich wen ihr wollt eure fragen beantworten aber bitte nicht so viel den über die story fragen da wrd ich wahrscheinlich nur 3-5 kämpfe machen
ich hoffe nur das man als anfang charas nicht nur goku db hat weil sonst wär das üben langweilig
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24.09.2007, 21:32 #4182Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Am meisten interessieren mich momentan
die Turniere und die Art, wie der Storymodus
nun ist.
Also, mit dem Rumfliegen über die Karte etc.
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24.09.2007, 21:32 #4183<-Super-Saiyan2->
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ich habe eigentlich was ganz anderes erwartet beim Thema Minispiele.
Ich dachte es wär ein Modi, aber eigentlich ist das nur ein 30 Sek-Spiel.
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24.09.2007, 21:32 #4184Nevixx
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24.09.2007, 21:35 #4185<-Super-Saiyan2->
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ich hoffe die machen das anders mit dem Kämpfer freischaltet, denn das war bei fast der ganzen Reihe viel zu einfach.
Die sollten es ein bisschen schwieriger machen, nicht einfach nur Story spielen und direkt alle Kämpfer. Das find ich langweilig.
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24.09.2007, 21:46 #4186Vegeta
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Also ich finde das ganz und gar nicht langweilig. Kannst du dir vorstellen, wie erschöpft und froh man sein muss wenn man endlich nach all den schweren Kämpfen den Story Modus durch hat und danach alle Charaktere im Auswahlbildschirm bewundern kann? Naja, möglicherweise werden Charaktere auch durch Skill-Fusion freischaltbar sein. Aber lassen wir uns in diesem Fall mal überraschen.
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24.09.2007, 21:46 #4187Nevixx
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ich finde es im Gegenteil gut.
Sonst hat man immer reisen Probleme, wie bekomme ich diesen Charakter, wo ist der, warum geht das nicht etc.
Und ich möchte nicht Ewig an einem Charakter dran sein, ich möchte ihn eher etwas schneller haben, also sobald ich Bock drauf habe, ihn Freizuschalten, das auch tun.
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24.09.2007, 21:48 #4188<-Super-Saiyan2->
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Aber man will ja auch so lang wie möglich daran sitzen und in B3 hatte die viel bessere Ideen.
edit: Aber man kann die Story ja nun auch beliebig verändern, das finde ich schon besser.
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24.09.2007, 21:50 #4189Nevixx
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24.09.2007, 21:53 #4190<-Super-Saiyan2->
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
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24.09.2007, 21:56 #4191Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Hm.
Es ist wohl ein Muss, dass man beinahe
alle kämpfer hat, wenn man die Story durch
hat.
Wie soll man sie denn ohne Vegeta zu haben
durchspielen?
Ich finde es bisher auch gut so wie es ist.
Schade finde ich nur, dass es einen extra Modus
für die Wünsche und Shenlong gibt.
Das heißt, Shenlong wird nicht mehr wie bisher
auf der Karte gerufen.
Also gibt es die Möglichkeit des freien Fliegens
vielleicht nicht mal mehr.
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24.09.2007, 21:56 #4192Vegeta
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24.09.2007, 22:08 #4193Nevixx
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24.09.2007, 22:10 #4194Son-Goku
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
also ich bin auf alles total gespammt...
ich platze gleich vor vorfreude auf und co
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24.09.2007, 22:11 #4195Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ja, ich möchte auch weiter
rumfliegen können.
Gab dem Spiel so ein Gefühl von Freiheit,
die es eigentlich gar nicht gab.
Es war ja doch vorgeschrieben, wo man
hinsollte. Aber anstatt einem langweiligen
Menü zum durchklicken konnte man selbst
hinfliegen.
War so viel besser und das sollte so auch bleiben.
Aber was dann dieser Modus mit Shenlong soll
ist mir nicht ganz klar. Hätte man auch so lassen
können wie es in BT2 war.
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24.09.2007, 22:13 #4196Nevixx
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24.09.2007, 22:16 #4197Vegeta
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Uns gehen wirklich bald die Themen aus.....
Wir haben schon über fast alle Themen ausführlich gesprochen. Was steht noch zur Diskussion? Also mir fällt nicht wirklich was ein..
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24.09.2007, 22:16 #4198Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ja. Eben den Grund, dass es kein freies
Fliegen mehr gibt zum Beispiel.
Ich sagte es schon vor Wochen,
vielleicht ist der Storymode ja auch der letzte
Müll. Genauso wie Atari sich sicher ganz toll
fühlt, dass Arale dabei ist, nennen sie bestimmt
auch einen versauten Storymode klasse.
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24.09.2007, 22:19 #4199Vegeta
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24.09.2007, 22:25 #4200Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Eines wäre mir aber tatsächlich lieber und
wichtiger, als freies Fliegen.
Sequenzen wie in B1.
Wäre die Story wieder so in Szene gesetzt,
wie in Budokai 1, dann wäre es absolut
perfekt. Solche Sequenzen nur in Spielgrafik.
Würde das freie Fliegen dafür sofort aufgeben.
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