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Thema: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
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23.09.2007, 14:41 #3981Vegeta
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23.09.2007, 14:42 #3982Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Man könnte es aber in der
Transformation zeigen.
Goku wird zum SSJ4.
In der Transformation sieht
man erst die Umrisse von Goku,
dann kurz den Oozaru und schließlich
schließt die Sequenz mit dem SSJ4 ab.
Wäre nett anzusehen.
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23.09.2007, 14:43 #3983Synyster
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
stimmt wenigsten zum ansehen das ist ne gute idde man muss ihn ja dann gar nicht spielen
aber naja schade...
aber das ist nicht überwigend schlimm nicht so wie vegeta
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23.09.2007, 14:44 #3984Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Es gibt ein Fakevideo auf Youtube,
da ist es genauso gemacht.
Sieht wirklich gut aus.
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23.09.2007, 14:46 #3985Synyster
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
meinst du das mit den wehraffen??
also meinst du das auf youtube das spiel ist und da wurde das gezeigt mit dem oozaru??
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23.09.2007, 14:48 #3986Vegeta
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23.09.2007, 14:51 #3987Son-Goku
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
ja sowas in der richtung wäre geil...
und @ vegeta
wenn du meinst das es dann als oozaru zu mächtig ist für kleine charaktere dann darf man auch nciht mit chi-chi gegen baby-vegeta kämpfen?
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23.09.2007, 14:56 #3988Vegeta
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23.09.2007, 15:02 #3989Son-Goku
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
naja es kommt auf den skill an
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23.09.2007, 15:02 #3990Para$it
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
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23.09.2007, 15:03 #3991Super Vegeta
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
ich glaube aber nicht das die story so cool wird wiee damals bei budokai 1
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23.09.2007, 15:11 #3992Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ne. An B1 kommt sie wohl leider
nicht ran. Dafür sind die Zwischensequenzen
noch immer zu schlecht.
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23.09.2007, 15:12 #3993Vegeta
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23.09.2007, 15:12 #3994Para$it
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
naja ich fand dieses level system in b1 nicht so toll finds schon besser wen man sich frei bewegen kann eigendlich könnte ja der umriss von bt2 find ich bleiben nur nicht alles so offentsichtlich das alles mit gelben oder roten punkten gekennzeichnet ist einiges sollte find ich etwas versteckt sein das man sich auch die mühe macht die landschaft bischen zu erkunden und nicht nur von punkt zu punkt fliegt
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23.09.2007, 15:16 #3995Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Das mit dem freien Fliegen ist schon Ok.
Aber die Sequenzen etc.
Das war in B1 alles viel besser in Szene
gesetzt.
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23.09.2007, 15:17 #3996Synyster
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
ja das in budikai 1 war cool aber in BT3 wird das auch klasse da bin ich mir sicher wnen nicht noch besser
da bin ich überzeugt von
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23.09.2007, 15:18 #3997Super Vegeta
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ja Wenn Man Sich Schon Freibewegen Kann Dann Auch Richtig
In Bt3 War Voll Die Kleine Welt
War Langweilig
Also Entweder Solen Die Es Richtig Gut Machen Das Die Welt Gross Is
Oder Dieses Level System Halt Bei Budokai 1
Oder Findet Ihr Nicht Leute?
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23.09.2007, 15:19 #3998Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Nö.
Ich fliege lieber rum als durch langweilige
Bildschirme zu klicken.
Auch wenn die Welt nun nicht so groß ist.
Aber die Sequenzen sollten wieder wie in B1 sein.
Halt noch in Cellshading, dann wäre es perfekt.
Eigentlich könnte man auch einfach Szenen aus
der Serie nehmen.
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23.09.2007, 15:22 #3999Synyster
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
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23.09.2007, 15:22 #4000Para$it
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
ja die sequenzen usw. waren schon toll in zene gesetz bei b1 nur dieses level spielen fand ich nicht so super man wählt ne ebene an es kommt ne sequenz und man kämpft das war etwas zu einseitig aber wen das mit dem gut hervorgehobenen sequenzen und dem freien spielraum aus bt3 kombiniert wird und noch etwas verbessert mit versteckten zielen und all sowas dan würde es ziehmlich gut werden hauptsache es gibt abwechslung im story modus nicht das man von einen kampf zum anderen zieht das wäre mir zu langweilig ich brauch zwischen den kämpfen immer ne kleine abwechslung
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