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Thema: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
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11.09.2007, 14:38 #2661Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Wert auf die Character sondern auch auf die Stages gelegt wurde.
Was nützen die Character auf langweiligen Maps.
Und bei BT2 wurden sie auf die Dauer auch ziemlich eintönig.
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11.09.2007, 14:38 #2662Vegeta
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Eventuell ja, wenn das Level schon vorkommt dann ziemlich sicher am Schluss der Bardock-Saga. (wo er zu Freezer hin fliegt um ihn zu erledigen) Was aber ein wenig unlogisch scheint da Bardock es ja nicht mal bis zu Freezer hin schafft. Er wird ja schon vorher vernichtet durch einen riesigen Energieball. Darum vermute ich das es vieleicht eine Bardock-What if Story geben könnte, wo Bardock es bis zu Freezer schafft und ihn ordentlich vermöbelt. (Nur eine Vermutung von mir, aber es wäre schon ziemlich geil wenn es so wäre wie ich es beschrieben habe)
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11.09.2007, 14:50 #2663Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ich frage mich eh, wie konnte Bardock im
Universum überleben?
Es hieß doch mal, es wäre eine Eigenart an Freezers
Volk, dass sie im Universum überleben könnten.
Aber ich denke schon, das die Karte auch im Storymode
auftauchen wird.
Wie du sagtest, das passt ja ziemlich gut zur Bardock-Saga.
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11.09.2007, 15:07 #2664Synyster
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
diese wlt wird auf jeden fall auftauchen da sie schon bestätogt wurde und außerdem ist jeden welt wie wir uns in Bt2 erinnern können auch im story modus aufgetaucht...
also ich bin ganz sicher nur warum bardock überleben konnten keine anuhng ???
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11.09.2007, 15:08 #2665Vegeta
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Naja, die Sajajins können halt einfach im Weltall überleben. (Zumindest Bardock) Freezers Gehilfen konntens ja auch wie man bei BT2 gesehen hat in der Cutscene.
Trotzdem ists ein wenig unlogisch das man dann auch da kämpfen kann, normalerweise würde jeder der sich aus dem Orbiter rauswagen würde sofort ersticken...aber so ist es jetzt halt. Sie haben wohl die Stage mit eingebaut weils eine ziemlich coole Vorstellung ist im All zu kämpfen.
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11.09.2007, 15:13 #2666Synyster
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
ja aber die welt finde ich persönlich voll geil also es ist genauso unlogisch wie in BT2 die welt "planet" denn nur die erde hat doch so was das wir sauerstoff bekommen also ist planet genauso wie das all nur ich finde das all cooler
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11.09.2007, 15:34 #2667Vegeta
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Das Tag/Nacht System hab ich mir auch anders vorgestellt. Ich dachte das würde sich fliessend im Kampf ändern. Aber stattdessen heisst es bei der Stage Auswahl nur z.b. "Gebirge Mittag", "Gebirge Abend", "Wüste Mitag", "Wüste Abend" usw.. Aber jedenfalls besser als gar nichts. Sie hätten das Feature ja auch ganz weglassen können. Aber "Gebirge nachts" hat ja bei der "alten Saiajin-Generation" und bei den Saiajins in der Saiajin-Saga oder Turles-Saga gar keinen Sinn und/oder ist unlogisch, weil ja da der Mond scheint. Und logischerweise müssten sich Saiajins verwandeln sobald sie den Vollmond erblicken. Stattdessen transformieren sie NUR mit künstlich geschaffenem Mond.....Und der originale Mond scheint gleich daneben. XD Irgendwie schon blöde Idee.
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11.09.2007, 15:37 #2668Synyster
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
ja das hast du absulut recht ich habe auch gedacht das es im kampf mit drin ist und nicht eifach nur auswählen
naja was will man machen wenigstens haben wir mal nacht(oder tag)
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11.09.2007, 15:47 #2669Vegeta
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11.09.2007, 15:59 #2670Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
30 Sekunden Tag, 30 Sekunden Nacht?
So ein Kampf geht in der Regel 1 - 2 Minuten oder auch mal 3 aber
mehr wohl auch nicht.
Ich stelle mir das mit den Saiyajin und dem Mond eh anders vor.
Du spielst auf einer Nacht-Map und erst, wenn du die
Kombi zum Verwandeln drückst sieht der Saiyajin in den Himmel,
und dort kommt gerade der Mond hinter einer Wolkendecke hervor.
Los gehts.
Und für den Tag haben sie ja ihren künstlichen Mond.
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11.09.2007, 16:17 #2671Synyster
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
ja stimmt auch wieder aber ich will nicht nur in der nacht kämpfen wenn ich ein wehaffe bin also ich bin dann doch zufrieden mit dem was es geben word naja mal gucken
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11.09.2007, 16:19 #2672Vegeta
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11.09.2007, 16:25 #2673Synyster
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
ja das ist dann in der nacht sehr wahrscheinlich aber wir werden es ja shcon bald wissen so lang ist es nicht mehr
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11.09.2007, 16:33 #2674Vegeta
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ja genau!
Es geht noch knapp 57 Tage bis es da ist. Aber für mich schleicht die Zeit im Moment nur so dahin..
Aber wir werden ja von allen Seiten (Youtube, User hier im forum, andere Sites usw.) regelmässig mit Infos aller Art versorgt. Das verkürtzt uns hier die Wartezeit ein wenig, aber es zieht sich schon noch eine ganze Weile hin bis zum Realease. Da muss man jetzt halt durch und abwarten und Tee trinken.
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11.09.2007, 16:42 #2675Synyster
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
nein nicht nur tee trinken wir unterhalten uns sehr schön über alles und bekommen auch irgendwie imme rneue infos also es wird nie langweilig und bis das spiel dann da ist tja dann haben wir viel geredet aber das spiel wird der hammer und wir werden uns total freuen
also sollten wir weiter reden
vegeta auf welchen chara freust du dich denn am meisten??
weißt du schon welche neuen es alle geben wird also ich freue mich auf chibi goku am meisten da er sich auch zum SSJ4 verwandeln kann
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11.09.2007, 16:54 #2676Vegeta
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ein paar neue Charas werden noch kommen, aber ich bin mir nicht ganz sicher welche.
Am meisten freue ich mich natürlich auch auf GT Kid Goku. (oder chibi goku wie du ihn nanntest) Seit Final Bout auf der Ps1 wollte ich ihn immer in einem Game mit besserer Grafik. (In FB konnte man ihn auch spielen, aber die Grafik (im vergleich zu heutigen Massstäben) war steinzeitlich)
Wenn wir übers Game reden, bis es raus kommt wird uns wenigstens nicht zu langweilig. Wenn es dann raus ist, wäre es sicher eine gute Idee einen Frage- und Hilfethread zu Tenkaichi 3 einzurichten.
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11.09.2007, 16:57 #2677Synyster
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
ja das ist eine gute idee obwohl ich es alleine versuchen werde so lange bis ich verzweifle
ja in dragonball final bount gab es kid goku GT aber nur bis SSJ und naja die grafik von BT3 und bT2 ist ja vesentlich besser
aber du hast recht das wird klasse
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11.09.2007, 17:06 #2678Vegeta
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Bei Youtube hab ich heute in einem neuen Trailer von Tenkaichi 3 ein paar Sekunden vom Storymodus sehen können. (Also die Zwischensequenzen vor/nach den Kämpfen) Und ich kann euch sagen, die Sequenzen sehen wieder genauso aus wie in Tenkaichi 1! (Also von der Gestaltung und Aufmachung her. Die Grafik ist natürlich on top) Ich hoffe das wird noch verbessert! (Es sollte wieder genau wie in Budokai 1 sein! (d.h. Die Serie praktisch in Gamegrafik))
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11.09.2007, 17:27 #2679Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Interessiert mich.
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11.09.2007, 17:41 #2680Vegeta
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Hier:
YouTube - DBZ Tenkaichi 3/Sparking Meteor New Trailer!!!
Etwa in der Mitte des Trailers sieht man sehr kurze Auschnitte aus der Story. (Radditz Saga vermutlich)
Der Trailer ist aber sonst echt der Hammer!
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