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Thema: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
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10.09.2007, 13:51 #2581Nevixx
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10.09.2007, 14:05 #2582Synyster
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
ja es gibt attcken die garantiert treffen aber auch nur sehr wenige und man sollte aber auch dem gegner eine chance lassen auszuweichen denn sionst kann man ihn ja voll schnell erledigen und das wäre nicht so gut
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10.09.2007, 14:21 #2583Nevixx
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Tjoa, die Attacken haben mich immer sehr genervt, konnte echt nie ausweichen und sie verbrauchten kaum Energie.
Mein Gegner setzte nichts anderes mehr ein.
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10.09.2007, 14:28 #2584Synyster
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
ja das ist auch schlecht aber ohne exlosionen wäre auch irgendiwe schei*e
findest du nicht??
kein kamehameha keine coolen sprints mehr also ich finde attcken gut und man kann sie blocken...
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10.09.2007, 14:29 #2585
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10.09.2007, 14:34 #2586Synyster
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
ja ich meine allgemien attcken die werden ja exlosion genannt und die stärkste wir super exlosion gennant die meinte ich also sprints sind immer noch am geilsten find ich und mit einer exlosionswelle kann man sie blocken oder auch eine attcke benutzten...
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10.09.2007, 14:36 #2587Nevixx
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ich finde Kame-Hame-Ha etc. schon cool, aber da kann man ja auch ausweichen.
Sprints mag ich nur, wenn sie nicht über die halbe Map fliegen können und dann noch treffen, keine Chance wegzukommen...
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10.09.2007, 14:39 #2588Synyster
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
also wenn sie sp richtig lange dauern hat man kaum eine chance aber normale sprints sind nicht schlimm und ich hoffe das die sprints richtig gut werden in BT3 denn die von Bt2 waren ganz "okay"
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10.09.2007, 14:44 #2589Nevixx
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10.09.2007, 14:51 #2590Tyranno
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
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10.09.2007, 14:56 #2591Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Noch mal zur Genkidama,
es war doch in der Serie auch so, das Li Shenlong keine
Chance hatte auszuweichen, oder?
Und genauso sollte es im Spiel auch sein.
Immerhin reden wir über die vermutlich stärkste Attacke
des Spieles und muss dann ganz einfach auch ein Treffer sein.
Das mit den Sprints in BT2 fand ich auch nervig.
Selbst Character wie Muten Roshi erwischen einen damit
zu 90% und es ist einfach nur nervig.
Da find ich die Strahlen-Attacken auch viel interesanter.
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10.09.2007, 14:56 #2592Nevixx
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10.09.2007, 14:59 #2593Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Da habe ich ganz im Gegenteil gehört, das die Arenen
kaum größer geworden sind. Fand sie in BT2 aber auch schon gut,
dann sollte man lieber einfügen, das jede Strahlenattacke auch
einen Krater etc. hinterlässt.
Nicht gleich ganze Karte kaputt, sondern eben stellenweise und
die Größe nach der Stärke des Angriffs gerichtet.
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10.09.2007, 15:00 #2594Tyranno
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
naja die alten Felder waren schon nicht schlecht aber trotzdem es gab nur mal nen paar Berge zum kapput machen sonst nichts.
Das fand ich an dem letzten nicht sogut.
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10.09.2007, 15:02 #2595Nevixx
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ganz im Gegenteil? Habe ich doch auch gesagt naja egal
Wie Insight schon sagte, der Ring vom Turnier sollte einfach etwas größer sein, vor allem wenn man mal Kämpfe nachspielen und nicht gleich aus dem Ring fliegen will.
Zu den Sprints nochmal:
Es gibt durchaus Sprints, die ich cool fand, wird in BT3 ja auch eine sein und zwar die von Goku
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10.09.2007, 15:04 #2596Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Sorry, habe gelesen du hättest gehört dass sie größer werden.
Gibt schon ein paar nette Sprints.
Aber die "Gegner in die Luft werfen und PingPong spielen"-Sprints gehören
nicht dazu.
Jeder Character zu dem nix mehr einfiel hatte die und die sind ziemlich
langweilig.
Die von Goku, in BT3, dagegen sehen ja ziemlich nett aus.
Der Sprintangriff den er gegen Piccolo einsetzte zB.
Erst schön verkloppen und dann noch n KameHameHa
aus der Luft drauf.
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10.09.2007, 15:08 #2597Nevixx
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10.09.2007, 15:30 #2598Dark Gamer
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ich finde Sprintattacken geil. Was sie auch noch machen könnten das man Strahl gegen Ball, Ball gegen Ball und Strahl gegen Strahl Duelle machen kann (die letzten beiden gibt es ja schon). Ich stell mir das os geil vor, mit einer kleinen Kamehameha versuchen eine Genkidamer zurück zu drücken, da könnte man auch schön die Kräfte unterschiede zeigen, das der der die Genkidamer geworfen hat es leichter hat zu drehen als der mit dem kamehameha (viel leichter) denn Genki ist die stärkste Attacke, das würde so spektakuler aussehen, wenn man die Story nachspielt und mit Kid Boo gegen die Genkidamer ein Kamehameha macht um zu versuchen der Attacke stand zu halten und dann volltreffer. Wenn der jenige der das kamehameha geschossen hat verliert und auf dem Boden steht könnte mann ihn wie bei Cell rcihtig mit der attacke ziehen lassen und man würde nach diesem schönen Bild den planeten explodieren sehen. Andernfalls wenn der gewinnt der das Kamehameha geschosen hat und der Gegner ist in der Luft sieht man wie er von der attacke mit gerissen wird und ein Riesiger Energieball (Genkidamer) der von einem Strahl angeschoben wird (Kamehameha) den Planeten verlässt und wenn der gegner keine Lebensenergie mehr hat während dieser Aktion kann man noch einblende das er in die sonne geschleudert wird. Das wird zwar in diesem Spiel nicht der fall sein, aber ich hoffe zumindest auf die Duelle wo auch geil aussehen würden (eine winzige Kamehameha die versucht eine Riesige Genkidamer zurück zu drücken) auf die Sequenz mit dem Planeten und der Sone können wir im nächsten Spiel hoffen, aber das der Planet explodiert wenn die Genkidamer das kamehameha weg drückt und der Gegner auf dem Boden ist explodiert könnte man machen.
Da hätte ich noch eine Idee, und zwar wenn der Gegner eine Genkidamer macht und man gegen die Genkidamer sprintet das man dann mit bloßen händen den energieball drückt (wie Boo gegen die Genkidamer), das könnte man dann wieder mit Joystik drehen machen, auch da könnte man die Kräfteunterschiede einbauen zb. mit Mr. satan hatt man dabei 0% Chance und mit Boo etwas mehr.
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10.09.2007, 15:33 #2599Nevixx
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10.09.2007, 15:40 #2600Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ohja.
Die Strahlenduelle müssen unbedingt verbessert
worden sein.
Meinetwegen nicht mal groß von den Effekten her,
aber es sollte wirklich machbar werden ohne sich
die Daumen auszukugeln.
Und der Weg, der im Training erklärt wird, sollte
auch funktionieren ...
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