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  1. #2581
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    [morgen Schule]
    Wie nicht ausweichen kann
    Du meinst er soll den Gegner verfolgen
    Durch Telepotation oder Drachensprint,ausweichen gegen eines Gegenstandes etc. sollte man es finishen können.

    Es gibt ja die Attacken die mit Garantie treffen...
    Aber ich glaube die Genkidama gehört wie bei BT2 nicht dazu
    Genau, sie gehört leider nicht dazu und das soll in BT3 anders sein.

    [habe auch meinen ersten Schultag rum ]

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    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2582
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    ja es gibt attcken die garantiert treffen aber auch nur sehr wenige und man sollte aber auch dem gegner eine chance lassen auszuweichen denn sionst kann man ihn ja voll schnell erledigen und das wäre nicht so gut

  4. #2583
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Tjoa, die Attacken haben mich immer sehr genervt, konnte echt nie ausweichen und sie verbrauchten kaum Energie.
    Mein Gegner setzte nichts anderes mehr ein.

  5. #2584
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    ja das ist auch schlecht aber ohne exlosionen wäre auch irgendiwe schei*e
    findest du nicht??
    kein kamehameha keine coolen sprints mehr also ich finde attcken gut und man kann sie blocken...

  6. #2585
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    ja das ist auch schlecht aber ohne exlosionen wäre auch irgendiwe schei*e
    findest du nicht??
    kein kamehameha keine coolen sprints mehr also ich finde attcken gut und man kann sie blocken...
    Was für Explosionen meinst du?

  7. #2586
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    ja ich meine allgemien attcken die werden ja exlosion genannt und die stärkste wir super exlosion gennant die meinte ich also sprints sind immer noch am geilsten find ich und mit einer exlosionswelle kann man sie blocken oder auch eine attcke benutzten...

  8. #2587
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ich finde Kame-Hame-Ha etc. schon cool, aber da kann man ja auch ausweichen.
    Sprints mag ich nur, wenn sie nicht über die halbe Map fliegen können und dann noch treffen, keine Chance wegzukommen...

  9. #2588
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    also wenn sie sp richtig lange dauern hat man kaum eine chance aber normale sprints sind nicht schlimm und ich hoffe das die sprints richtig gut werden in BT3 denn die von Bt2 waren ganz "okay"

  10. #2589
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    also wenn sie sp richtig lange dauern hat man kaum eine chance aber normale sprints sind nicht schlimm und ich hoffe das die sprints richtig gut werden in BT3 denn die von Bt2 waren ganz "okay"
    Naja, ich stehe mir auf "Strähle" und eher weniger auf Sprints!

  11. #2590
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    naja ich erhoffe mir eher größere Arenen mit mehr zum zerstören.

  12. #2591
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Noch mal zur Genkidama,
    es war doch in der Serie auch so, das Li Shenlong keine
    Chance hatte auszuweichen, oder?
    Und genauso sollte es im Spiel auch sein.
    Immerhin reden wir über die vermutlich stärkste Attacke
    des Spieles und muss dann ganz einfach auch ein Treffer sein.

    Das mit den Sprints in BT2 fand ich auch nervig.
    Selbst Character wie Muten Roshi erwischen einen damit
    zu 90% und es ist einfach nur nervig.

    Da find ich die Strahlen-Attacken auch viel interesanter.

  13. #2592
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat Tyranno Beitrag anzeigen
    naja ich erhoffe mir eher größere Arenen mit mehr zum zerstören.
    Habe irgendwo gelesen, dass die Arenen nicht größer werden.
    Die Größe sei anscheinend groß genug um vom Gegner zu fliehen.

  14. #2593
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Da habe ich ganz im Gegenteil gehört, das die Arenen
    kaum größer geworden sind. Fand sie in BT2 aber auch schon gut,
    dann sollte man lieber einfügen, das jede Strahlenattacke auch
    einen Krater etc. hinterlässt.
    Nicht gleich ganze Karte kaputt, sondern eben stellenweise und
    die Größe nach der Stärke des Angriffs gerichtet.

  15. #2594
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    naja die alten Felder waren schon nicht schlecht aber trotzdem es gab nur mal nen paar Berge zum kapput machen sonst nichts.
    Das fand ich an dem letzten nicht sogut.

  16. #2595
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Da habe ich ganz im Gegenteil gehört, das die Arenen
    kaum größer geworden sind. Fand sie in BT2 aber auch schon gut,
    dann sollte man lieber einfügen, das jede Strahlenattacke auch
    einen Krater etc. hinterlässt.
    Nicht gleich ganze Karte kaputt, sondern eben stellenweise und
    die Größe nach der Stärke des Angriffs gerichtet.
    Ganz im Gegenteil? Habe ich doch auch gesagt naja egal

    Wie Insight schon sagte, der Ring vom Turnier sollte einfach etwas größer sein, vor allem wenn man mal Kämpfe nachspielen und nicht gleich aus dem Ring fliegen will.

    Zu den Sprints nochmal:
    Es gibt durchaus Sprints, die ich cool fand, wird in BT3 ja auch eine sein und zwar die von Goku

  17. #2596
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Sorry, habe gelesen du hättest gehört dass sie größer werden.

    Gibt schon ein paar nette Sprints.
    Aber die "Gegner in die Luft werfen und PingPong spielen"-Sprints gehören
    nicht dazu.
    Jeder Character zu dem nix mehr einfiel hatte die und die sind ziemlich
    langweilig.

    Die von Goku, in BT3, dagegen sehen ja ziemlich nett aus.
    Der Sprintangriff den er gegen Piccolo einsetzte zB.
    Erst schön verkloppen und dann noch n KameHameHa
    aus der Luft drauf.

  18. #2597
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Sorry, habe gelesen du hättest gehört dass sie größer werden.

    Gibt schon ein paar nette Sprints.
    Aber die "Gegner in die Luft werfen und PingPong spielen"-Sprints gehören
    nicht dazu.
    Jeder Character zu dem nix mehr einfiel hatte die und die sind ziemlich
    langweilig.

    Die von Goku, in BT3, dagegen sehen ja ziemlich nett aus.
    Der Sprintangriff den er gegen Piccolo einsetzte zB.
    Erst schön verkloppen und dann noch n KameHameHa
    aus der Luft drauf.
    Hehe, kann passieren

    Ja, der Sprint war geil.
    Oder die Drachenfaust gegen Oberteufel Piccolo, ich muss immer wieder daran denken, genau wie in der Serie.
    Einfach GEIL!

  19. #2598
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ich finde Sprintattacken geil. Was sie auch noch machen könnten das man Strahl gegen Ball, Ball gegen Ball und Strahl gegen Strahl Duelle machen kann (die letzten beiden gibt es ja schon). Ich stell mir das os geil vor, mit einer kleinen Kamehameha versuchen eine Genkidamer zurück zu drücken, da könnte man auch schön die Kräfte unterschiede zeigen, das der der die Genkidamer geworfen hat es leichter hat zu drehen als der mit dem kamehameha (viel leichter) denn Genki ist die stärkste Attacke, das würde so spektakuler aussehen, wenn man die Story nachspielt und mit Kid Boo gegen die Genkidamer ein Kamehameha macht um zu versuchen der Attacke stand zu halten und dann volltreffer. Wenn der jenige der das kamehameha geschossen hat verliert und auf dem Boden steht könnte mann ihn wie bei Cell rcihtig mit der attacke ziehen lassen und man würde nach diesem schönen Bild den planeten explodieren sehen. Andernfalls wenn der gewinnt der das Kamehameha geschosen hat und der Gegner ist in der Luft sieht man wie er von der attacke mit gerissen wird und ein Riesiger Energieball (Genkidamer) der von einem Strahl angeschoben wird (Kamehameha) den Planeten verlässt und wenn der gegner keine Lebensenergie mehr hat während dieser Aktion kann man noch einblende das er in die sonne geschleudert wird. Das wird zwar in diesem Spiel nicht der fall sein, aber ich hoffe zumindest auf die Duelle wo auch geil aussehen würden (eine winzige Kamehameha die versucht eine Riesige Genkidamer zurück zu drücken) auf die Sequenz mit dem Planeten und der Sone können wir im nächsten Spiel hoffen, aber das der Planet explodiert wenn die Genkidamer das kamehameha weg drückt und der Gegner auf dem Boden ist explodiert könnte man machen.

    Da hätte ich noch eine Idee, und zwar wenn der Gegner eine Genkidamer macht und man gegen die Genkidamer sprintet das man dann mit bloßen händen den energieball drückt (wie Boo gegen die Genkidamer), das könnte man dann wieder mit Joystik drehen machen, auch da könnte man die Kräfteunterschiede einbauen zb. mit Mr. satan hatt man dabei 0% Chance und mit Boo etwas mehr.

  20. #2599
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich finde Sprintattacken geil. Was sie auch noch machen könnten das man Strahl gegen Ball, Ball gegen Ball und Strahl gegen Strahl Duelle machen kann (die letzten beiden gibt es ja schon). Ich stell mir das os geil vor, mit einer kleinen Kamehameha versuchen eine Genkidamer zurück zu drücken, da könnte man auch schön die Kräfte unterschiede zeigen, das der der die Genkidamer geworfen hat es leichter hat zu drehen als der mit dem kamehameha (viel leichter) denn Genki ist die stärkste Attacke, das würde so spektakuler aussehen, wenn man die Story nachspielt und mit Kid Boo gegen die Genkidamer ein Kamehameha macht um zu versuchen der Attacke stand zu halten und dann volltreffer. Wenn der jenige der das kamehameha geschossen hat verliert und auf dem Boden steht könnte mann ihn wie bei Cell rcihtig mit der attacke ziehen lassen und man würde nach diesem schönen Bild den planeten explodieren sehen. Andernfalls wenn der gewinnt der das Kamehameha geschosen hat und der Gegner ist in der Luft sieht man wie er von der attacke mit gerissen wird und ein Riesiger Energieball (Genkidamer) der von einem Strahl angeschoben wird (Kamehameha) den Planeten verlässt und wenn der gegner keine Lebensenergie mehr hat während dieser Aktion kann man noch einblende das er in die sonne geschleudert wird. Das wird zwar in diesem Spiel nicht der fall sein, aber ich hoffe zumindest auf die Duelle wo auch geil aussehen würden (eine winzige Kamehameha die versucht eine Riesige Genkidamer zurück zu drücken) auf die Sequenz mit dem Planeten und der Sone können wir im nächsten Spiel hoffen, aber das der Planet explodiert wenn die Genkidamer das kamehameha weg drückt und der Gegner auf dem Boden ist explodiert könnte man machen.

    Da hätte ich noch eine Idee, und zwar wenn der Gegner eine Genkidamer macht und man gegen die Genkidamer sprintet das man dann mit bloßen händen den energieball drückt (wie Boo gegen die Genkidamer), das könnte man dann wieder mit Joystik drehen machen, auch da könnte man die Kräfteunterschiede einbauen zb. mit Mr. satan hatt man dabei 0% Chance und mit Boo etwas mehr.

    SEHR GEILE IDEE
    Das wäre noch cool, mit einem Kame-Hame-Ha! die Genkidama zurückschießen, auch wenn es fast unmöglich ist

  21. #2600
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ohja.
    Die Strahlenduelle müssen unbedingt verbessert
    worden sein.
    Meinetwegen nicht mal groß von den Effekten her,
    aber es sollte wirklich machbar werden ohne sich
    die Daumen auszukugeln.
    Und der Weg, der im Training erklärt wird, sollte
    auch funktionieren ...

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