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Thema: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
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06.09.2007, 13:52 #2261nolight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Als Tenkaichi neu rauskam,war man der Steuerung etc..nicht gewohnt..
Aber jetzt hab ich ja schon viel Erfahrung
Aber Stufe 3 wär übertrieben...
Ungewohnheiten würd es gäben,und ungeskillte "Normal" Player würden schnell versagen
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06.09.2007, 13:53 #2262Nevixx
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06.09.2007, 13:56 #2263Dark Gamer
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Naja ich werde Stufe 3 mal antesten und sagen wir wenn ich eben 20 mal versage gehe ich runter auf 2 und mach das Spiel dann später auf Stufe 3 durch.
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06.09.2007, 13:59 #2264Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ja, öfer als 10 mal probiere ich auch nicht.
Außer ich sehe von Kampf zu Kampf, das ich immer besser werde
und es nicht mehr lange dauert bis ich ihn wirklich habe.
Dann wird weiter gemacht.
Ich hoffe, das Skillsystem wurde verbessert, gefiel mir in BT2 nämlich nicht.
Jeden Kämpfer den man bekommt, erstmal richtig aufpowern zu müssen.
War in der Story als nervig.
Aber Atari meinte ja, das die Skills nun viel wichtiger für die Character sind als in BT2. Ein Skill hätte eine gute und eine schlechte Seite.
Heißt vielleicht, machst du ihn stärker wird er langsamer.
Und das fänd eich dann wirklich garnicht mehr toll.
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06.09.2007, 14:01 #2265Dark Gamer
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Das fände ich auch scheiße. Dann würde ich meinen Charakter nicht skillen weil das mir dann nichts bringen würde.
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06.09.2007, 14:01 #2266Nevixx
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06.09.2007, 14:07 #2267Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ja, aber Super Trunks zb ist ja so oder so schon langsam.
Auch in BT2 aber eben ohne das es was mit seinen Skills zu tun hat.
Mag realistischer sein, aber ich Levle in BT einfach nicht wirklich gerne.
Und wenn das so wäre, dann würden die Skills sich ja gegenseitig schwächen.
Stärker + Schneller = weniger stark + weniger schnell
weil das eine eben das Gegenteil vom anderen ist.
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06.09.2007, 14:10 #2268Nevixx
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06.09.2007, 14:43 #2269Synyster
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
es wird bestimmt skills geben die eine nachteile aber riesen vorteile haben werden+also ich bin sehr auf die skills gespannt ich hoffe das sie besser werden als die in BT2
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06.09.2007, 15:40 #2270HasiMausi
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ich konnte da nix gebrauchen und das Wichtigste habe ich gefunden.
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06.09.2007, 15:43 #2271Nevixx
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Das mit den Skills wird schon gut gehen und "Skills" sind ja nicht das Wichtigste
Habe lieber ne gute Story
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06.09.2007, 16:03 #2272Dark Gamer
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Skills sind schon sehr wichtig, Sie sind fast gleichwertig mit der Story, denn ohne viel Lebensenergie (Die man nur durch Skills vergrößern kann) gibt es immer kurze Kämpfe und da kann meiner Meinung nach keine Story egal wie gut sie ist was dran ändern, deenn ich will sehr lange Kämpfe haben.
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06.09.2007, 16:32 #2273Tyranno
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
ich finds blöd wen der mond zufällig auftaucht.
wen man dann online spielt (falls das überhaupt geht) is das blöd weil man kann nicht wissen was passiert.
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06.09.2007, 16:37 #2274nolight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Erstens man kann kein Online spielen
Zweitens sollte man nicht mit dem Zufall spielen.
Drittens wär das gut,wenn es zufällig kommt,weil nicht jede Nacht hat Vollmond..
Aber einstellbar?Ok,hätte nichts dagegen
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06.09.2007, 17:17 #2275Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ich stelle mir das nach wie vor als Sequenz vor.
Wenn du auf einer Nacht-Karte einen Saiyajin spielst, muss man du eine Kombination drücken.
Drückt man diese, sieht der Saiyajin in einer Sequenz in den Himmel, wo gerade der Mond hinter einer Wolkendecke hervorkommt.
Und dann verwandelt er sich eben.
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06.09.2007, 17:18 #2276Nevixx
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Hmm...
Die Gegner im Story-Modus werden durch Skills nicht besser, war zumindest in BT2 so.
Es werden nur die Charakter stärker, die man unter "Eigen" benutzt (glaube das heißt so also das 2. sobald man den Charakter ausgewählt hat).
Und ich sagte nicht, dass Skills unwichtig sind, sagte nur, dass es für mich wichtiger Dinge gibt, als welche Skills enthalten sein werden und was für Nebeneffekte sie haben werden.
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06.09.2007, 17:22 #2277Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Das einzig gute, was das Skillsystem in BT2 hatte, war das die Skills im Laufe des Spieles aufgelevelt wurden.
So wurde der Character, wie auch in der Serie, von Kampf zu Kampf immer besser.
Aber ich hatte einfach keinen Spaß an diesem System.
Immer wenn ich Duell mache erst mal in EvolutionZ gehen,
gucken welche Skills ich dem gerade so verpassen könnte etc.
Auf normal Spiele ich nicht gerne.
Die meisten haben zu wenig Energie etc., da dauern die Kämpfe nicht lange genug.
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06.09.2007, 17:24 #2278Nevixx
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06.09.2007, 17:31 #2279Tyranno
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
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06.09.2007, 17:35 #2280Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ja, natürlich auch für Wii.
Und auf dem Wii gibt es dann einen Online-Modus anstelle von DiscFusion.
Also so gesehen hat die Wii das bessere Spiel.
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