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  1. #2261
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ich werde natürlich mit Stufe 2 anfangen...

    Als Tenkaichi neu rauskam,war man der Steuerung etc..nicht gewohnt..
    Aber jetzt hab ich ja schon viel Erfahrung

    Aber Stufe 3 wär übertrieben...
    Ungewohnheiten würd es gäben,und ungeskillte "Normal" Player würden schnell versagen

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    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2262
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich werde BT3 sofort auf Stufe 3 zocken. Das mache ich in dragonball spielen immer. Auch bei BT2 habe ich sofort mit stufe 3 angefangen, bei einem Kampf (Trunks gegen die 2 Cyborgs und Trunks war ungeskillt) musste ich ganz kurz auf stufe 2 runter. Aber wenn der Schwierigkeits Grand in BT3 so derbe schwer ist das ich einen Kampf beim 50 mal (und das meine ich wortwörtlich) nicht schaffe werde ich auf Stufe 2 springen.
    Ich würde schon beim 10.mal runtergehen.
    Aber beginne mit Stufe 2

  4. #2263
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Naja ich werde Stufe 3 mal antesten und sagen wir wenn ich eben 20 mal versage gehe ich runter auf 2 und mach das Spiel dann später auf Stufe 3 durch.

  5. #2264
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ja, öfer als 10 mal probiere ich auch nicht.
    Außer ich sehe von Kampf zu Kampf, das ich immer besser werde
    und es nicht mehr lange dauert bis ich ihn wirklich habe.
    Dann wird weiter gemacht.

    Ich hoffe, das Skillsystem wurde verbessert, gefiel mir in BT2 nämlich nicht.
    Jeden Kämpfer den man bekommt, erstmal richtig aufpowern zu müssen.
    War in der Story als nervig.
    Aber Atari meinte ja, das die Skills nun viel wichtiger für die Character sind als in BT2. Ein Skill hätte eine gute und eine schlechte Seite.
    Heißt vielleicht, machst du ihn stärker wird er langsamer.
    Und das fänd eich dann wirklich garnicht mehr toll.

  6. #2265
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Das fände ich auch scheiße. Dann würde ich meinen Charakter nicht skillen weil das mir dann nichts bringen würde.

  7. #2266
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Ja, öfer als 10 mal probiere ich auch nicht.
    Außer ich sehe von Kampf zu Kampf, das ich immer besser werde
    und es nicht mehr lange dauert bis ich ihn wirklich habe.
    Dann wird weiter gemacht.

    Ich hoffe, das Skillsystem wurde verbessert, gefiel mir in BT2 nämlich nicht.
    Jeden Kämpfer den man bekommt, erstmal richtig aufpowern zu müssen.
    War in der Story als nervig.
    Aber Atari meinte ja, das die Skills nun viel wichtiger für die Character sind als in BT2. Ein Skill hätte eine gute und eine schlechte Seite.
    Heißt vielleicht, machst du ihn stärker wird er langsamer.
    Und das fänd eich dann wirklich garnicht mehr toll.
    Jo, stärker dafür langsam wie Super-Trunks!
    Das mit den Vor- und Nachteilen ist irgendwie realistischer.

  8. #2267
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ja, aber Super Trunks zb ist ja so oder so schon langsam.
    Auch in BT2 aber eben ohne das es was mit seinen Skills zu tun hat.

    Mag realistischer sein, aber ich Levle in BT einfach nicht wirklich gerne.
    Und wenn das so wäre, dann würden die Skills sich ja gegenseitig schwächen.
    Stärker + Schneller = weniger stark + weniger schnell
    weil das eine eben das Gegenteil vom anderen ist.

  9. #2268
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Ja, aber Super Trunks zb ist ja so oder so schon langsam.
    Auch in BT2 aber eben ohne das es was mit seinen Skills zu tun hat.

    Mag realistischer sein, aber ich Levle in BT einfach nicht wirklich gerne.
    Und wenn das so wäre, dann würden die Skills sich ja gegenseitig schwächen.
    Stärker + Schneller = weniger stark + weniger schnell
    weil das eine eben das Gegenteil vom anderen ist.
    Vielleicht gibt es Stärke dazu, dafür braucht man für Ki etwas länger?
    Du weißt ja nicht, welche Nachteile welcher Skill haben wird...

  10. #2269
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    es wird bestimmt skills geben die eine nachteile aber riesen vorteile haben werden+also ich bin sehr auf die skills gespannt ich hoffe das sie besser werden als die in BT2

  11. #2270
    HasiMausi HasiMausi ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Hoffentlich werden die Skill besser als in BT2.
    Ich konnte da nix gebrauchen und das Wichtigste habe ich gefunden.

  12. #2271
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Das mit den Skills wird schon gut gehen und "Skills" sind ja nicht das Wichtigste
    Habe lieber ne gute Story

  13. #2272
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Skills sind schon sehr wichtig, Sie sind fast gleichwertig mit der Story, denn ohne viel Lebensenergie (Die man nur durch Skills vergrößern kann) gibt es immer kurze Kämpfe und da kann meiner Meinung nach keine Story egal wie gut sie ist was dran ändern, deenn ich will sehr lange Kämpfe haben.

  14. #2273
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    ich finds blöd wen der mond zufällig auftaucht.
    wen man dann online spielt (falls das überhaupt geht) is das blöd weil man kann nicht wissen was passiert.

  15. #2274
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Erstens man kann kein Online spielen
    Zweitens sollte man nicht mit dem Zufall spielen.

    Drittens wär das gut,wenn es zufällig kommt,weil nicht jede Nacht hat Vollmond..
    Aber einstellbar?Ok,hätte nichts dagegen

  16. #2275
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ich stelle mir das nach wie vor als Sequenz vor.
    Wenn du auf einer Nacht-Karte einen Saiyajin spielst, muss man du eine Kombination drücken.
    Drückt man diese, sieht der Saiyajin in einer Sequenz in den Himmel, wo gerade der Mond hinter einer Wolkendecke hervorkommt.
    Und dann verwandelt er sich eben.

  17. #2276
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Skills sind schon sehr wichtig, Sie sind fast gleichwertig mit der Story, denn ohne viel Lebensenergie (Die man nur durch Skills vergrößern kann) gibt es immer kurze Kämpfe und da kann meiner Meinung nach keine Story egal wie gut sie ist was dran ändern, deenn ich will sehr lange Kämpfe haben.
    Hmm...
    Die Gegner im Story-Modus werden durch Skills nicht besser, war zumindest in BT2 so.
    Es werden nur die Charakter stärker, die man unter "Eigen" benutzt (glaube das heißt so also das 2. sobald man den Charakter ausgewählt hat).

    Und ich sagte nicht, dass Skills unwichtig sind, sagte nur, dass es für mich wichtiger Dinge gibt, als welche Skills enthalten sein werden und was für Nebeneffekte sie haben werden.

  18. #2277
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Das einzig gute, was das Skillsystem in BT2 hatte, war das die Skills im Laufe des Spieles aufgelevelt wurden.
    So wurde der Character, wie auch in der Serie, von Kampf zu Kampf immer besser.

    Aber ich hatte einfach keinen Spaß an diesem System.
    Immer wenn ich Duell mache erst mal in EvolutionZ gehen,
    gucken welche Skills ich dem gerade so verpassen könnte etc.
    Auf normal Spiele ich nicht gerne.
    Die meisten haben zu wenig Energie etc., da dauern die Kämpfe nicht lange genug.

  19. #2278
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Das einzig gute, was das Skillsystem in BT2 hatte, war das die Skills im Laufe des Spieles aufgelevelt wurden.
    So wurde der Character, wie auch in der Serie, von Kampf zu Kampf immer besser.

    Aber ich hatte einfach keinen Spaß an diesem System.
    Immer wenn ich Duell mache erst mal in EvolutionZ gehen,
    gucken welche Skills ich dem gerade so verpassen könnte etc.
    Auf normal Spiele ich nicht gerne.
    Die meisten haben zu wenig Energie etc., da dauern die Kämpfe nicht lange genug.
    Aber mit der Zeit ging das "aufleveln" extrem lange.
    Mal einen ganzen Turm auf Stufe 3 durch und nur ein LvL-Up

  20. #2279
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    sagt mal bringen die das auch für wii raus?

  21. #2280
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ja, natürlich auch für Wii.

    Und auf dem Wii gibt es dann einen Online-Modus anstelle von DiscFusion.
    Also so gesehen hat die Wii das bessere Spiel.

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