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Thema: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
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05.09.2007, 21:14 #2201nolight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Also um ganz ehrlich zu sein:
Ich glaube nicht!
Ein so wichtiger Chara ist er nun auch nicht...
Also so wichtig wie Dr.Myuu's Kampfroboter und die waren auch nur ein schlechtes Gerücht.
Eigentlich gibt es ein simpleren Grund:
Wenn es keinen Rerudo gibt,gibt es ihn schon lange nicht.
Weil General Rerudo ist ja der Boss...
Und ob es den gibt,ist auch sehr unwahrscheinlich...
Ausschließen kann man nie was..aber vorstellen auch nicht.
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05.09.2007, 21:20 #2202Nevixx
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05.09.2007, 21:22 #2203nolight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Wenn es Rudo tatsächlich gäben würde,dann wären die restlichen 9 von der selben Story^^
Grund genug
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05.09.2007, 21:24 #2204Nevixx
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05.09.2007, 21:33 #2205Dark Gamer
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ich hoffe ja das die Charakter zumindest etwas bringen und nicht solche 08/15 Charakter wie Spopowitch sind.
Tamburin ist dabei, wie geil, dann fehlen nur noch Gott (+ seine menschliche Form), Zimbel und Riesen Piccolo für eine gute DB-Story. Ist Oberteufel Piccolo eigentlich nun auch bei der PS2 Version dabei oder wieder nur bei der Wii-Version?
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05.09.2007, 21:40 #2206Nevixx
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05.09.2007, 21:47 #2207Dark Gamer
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ja Super wird sie auf jedenfall, doch die 3 restlichen Charakter würden der DB-Story den letzten Schliff geben.
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05.09.2007, 21:47 #2208Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Die DB-Story besteht ja nicht nur aus Piccolo und seinen Jungs ...
Um das gescheit umzusetzen fehlen da noch viel mehr ...
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05.09.2007, 21:52 #2209Nevixx
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05.09.2007, 21:56 #2210Dark Gamer
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05.09.2007, 21:56 #2211Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Naja.
In der DB-Story gab es außer Piccolo ja nicht nur kleinere Nebenkämpfe.
Auf die Turniere kann man, da die Character im Grunde alle da sind, auch noch hoffen.
Mal Tao Bai Bai und Pilaf irgendwo davor.
Der Rest wird zum Großteil wohl fehlen.
Ist aber nicht so schlimm, da ich froh drum bin, das überhaupt mal ein DB Teil dabei ist.
Wenn DBZ und GT sind erst mal wichtiger was Verbesserungen angeht.
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05.09.2007, 21:58 #2212Craiten
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
ich könte mir den db teil auch als tutorial vorstellen ^^
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05.09.2007, 21:59 #2213Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Den Anfang vielleicht.
Training mit Krillin bei Muten Roshi.
Aber die Turniere, Piccolo & co. sollten dann die ersten "ernsten" Kämpfe sein.
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05.09.2007, 22:02 #2214Nevixx
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Kid-Goku, Pilaf, Yamchu der Wüstenräuber (war mal zu sehen), TaoBaiBai, Kid-Kuririn, Jackie Chan (Kostüm von Roshi), Tenshinhan, Chao-Zu, Oberteufel Piccolo, Piccolo Mid, ein Dämon vom Oberteufel, Yajirobi, Kid-Chichi (evt. auch ChiChi) und vielleicht wird ja noch einer aus der RR-Armee dabei sein wie General Blue...
Hmm, das hört sich doch nach den wichtigsten Charaktern an oder?
Also für mich ist das ganz ok
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05.09.2007, 22:04 #2215Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ja, klar.
Finde es ja so wie es nun ist auch Ok.
Aber bis zum endgültigen Feinschliff wird da noch etwas Zeit vergehen.
Wie gesagt, DBZ und GT sind mir da eh wichtiger, auch wenn ich mich auf den Part mit Piccolo und die Turniere, wenn sie dabei sind, richtig freue.
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05.09.2007, 22:04 #2216Dark Gamer
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Das ist auch ok wenn man mal überlegt was für einen großen Sprung die DB-Story gemacht von ein paar charakter auf eine ganze Story.
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05.09.2007, 22:07 #2217Nevixx
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Also für mich wird die DB-Story "EXTREM WICHTIG!".
Ich freue mich schon sooo sehr auf die, einfach mal etwas ganz Neues und einfach spannend, wie sie sein wird, welche Kämpfe alles in ihr vorkommen werden etc.
Feinschliff wäre jetzt noch bei der Uranai-Baba und RR-Armee nötig, vielleicht auch noch ein paar Dämonen von Piccolo oder so, aber im Großen und Ganzen ist sie komplett
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05.09.2007, 22:08 #2218Craiten
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05.09.2007, 22:09 #2219Dark Gamer
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
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05.09.2007, 22:21 #2220Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Es ist ein neues Interview aufgetaucht.
Der Text war ursprünglich auf Englisch, ist wohl von Google auf Deutsch übersetzt worden, darum stellenweise schwer zu verstehen.
Aber trotzdem sehr interesant.
Abkürzungen: Q (Frage), Notiz: (Namco Bandai), DC (Donny Lehm)
UPDATE (08/08/07): Alle 3 Teile werden jetzt bekanntgegeben. Unten sehen!
[Teil 1]
Q: Ist es zutreffend, daß dieses das letzte Spiel der Drache-Kugel Z Playstation 2 ist? Warum?
Notiz:: Wir bemühen, dieses Spiel zu produzieren, um „des DBZ Spiels“ in der Geschichte das beste zu sein. Und mit dir ehrlich zu sein, können wir nicht an das folgende gerade im Augenblick denken. (Ich schätze, daß der Grund, warum du denkst, ist, daß wir normalerweise oben mit 3. Reihe pro Entwickler wie Z Reihe. beenden)
DC: Es ist immer ein haltbares Anrufentscheiden, welche Systeme, zum unserer Spiele an zu setzen, da alle sie die positiven und negativen Punkte haben. An diesem Punkt jedoch, das wir glauben, ist Zeit, ihn herauf eine Kerbe zu treten und die grösseren und besseren Spiele du auf den neuesten und größten Systemen zu holen. Wir handeln im alten und gesprengt für das neue hotness, entlang gekommen für die Fahrt!
Q: Sind die Umwandlungen geändert worden oder verbessert worden?
Notiz:: Ja. Wir haben änderungen gebildet und Verbesserungen für nicht nur Kamerawinkel aber auch Richtungen für Umwandlungsystem eingesetzt. Z.B. damit Saiyan, um zum riesigen Affen umzuwandeln, wie du weißt, sie die Vollmond- oder Energienkugel sehen muß. Diese Richtungen werden in die Szenen eingeführt.
DC: Sie sind in einigen Weisen verbessert worden - die Beleuchtung und die Effekte auf sie sind explosiveres Schauen und die Kamerawinkel sind viel dynamischeres und kühleres Schauen! Wir arbeiten auch auf sie wenig tricky im Spiel tun möglicherweise lassen, das für irgendeine addierte Aufregung gerecht ist, aber wir sind nicht noch sicher.
Q: Hast du irgendwelche änderungen am ebnensystem vorgenommen?
Notiz:: Jeder Buchstabe wird oben geebnet, indem man Z Einzelteile erhält. Aber der Gebrauch von Z Einzelteil ist taktischer als vorhergehende Version. Jedes Einzelteil arbeitet in der guten Weise und in der schlechten Weise. Sie sind im Verhältnis zu Fähigkeit jedes Buchstabens. Mir bitte denken und erklären, wie man Z-Einzelteile in diesem Spiel benutzt! Du konntest als Produzent Donny Lehm besser sein!
DC: Es gibt nicht viele änderungen am tatsächlichen ebnensystem an sich aber, wie [unser Namco Bandai Repräsentant] angegeben es neue und verbesserte Z Einzelteile gibt, die helfen, deinen Buchstaben oben unermeßlich anzutreiben, wenn du sie richtig benutzt. Oben ebnen und deinen Buchstaben richtig ausrüsten und du konntest einen Schuß am Schlagen ich haben. IHN HOLEN!
Q: Wille sehen wir die Rückkehr einiger alter Lieblinge von den letzten Spielen wie Chi-Chi (Super-DBZ), Zicklein Uub (Budokai 3) und jugendlich zukünftigen Stämmen (Sagas: Entwicklung)?
Notiz:: Wir haben einiges aber in den unterschiedlichen Formen.
DC: Ja siehst du einige alte Freunde und einige Neue, die du nicht überhaupt vorher in einem DBZ Spiel gespielt hast. Ich bin über das Register uns auf Plattform für dich herum aufgeregt Kerle dieses mal recht verflixtes.
Q: Was denkst du an die Entwicklung der Drache-Kugelspiele in diesen letzten Jahren?
Notiz:: [Unser Repräsentant hatte Donny Antwort diese.]
DC: Ich denke, daß die Spiele sehr freundlich über die Jahre weitergekommen sind, die wir sie in jeder Weise verbessert haben. Graphisch sind sie meiner Meinung nach fantastisch gewesen und die kämpfenden Systeme haben besser und besser erhalten. Aber ich weiß, daß du Kerle - du wünschst mehr - und wir sie oben bald dienst!
[Teil 2]
Q: Haben die Wii Kontrollen groß verbessert? Wenn so, Beispiele bitte geben.
Notiz:: Ja. Das vorhergehende Tenkaichi 2 Spiel wurde an der Produkteinführung der Wii Konsole freigegeben. Der erfinderische Wii Steuerpult, der so viele änderungen an Tenkaichi gebildet wurde, einige waren gegrüßtes Positiv, während andere kritisiert wurden. In diesem Spiel haben wir versucht, die Kontrollen, indem wir auf Kunden und die, Kontrollen hörten, zu verbessern, zum intuitiver und einfach zu sein, damit jede spielt.
DC: Sie haben zweifellos. Wir sind das Zeigersystem losgeworden, so jetzt, das alles Angreifen leicht mit gerade dem Wii-Staubkorn erfolgt ist. Die ganze deine Bewegung wird durch das nunchuck angefaßt. Ich spiele wirklich besser auf dem Wii jetzt als das PS2. Dachte nie, daß ich den sagen würde, aber dort es ist.
Q: Sind die Buchstabe Modelle verbessert worden?
Notiz:: Wir haben alle Buchstabe Modelle für dieses Spiel verfeinert!
DC: Die Modelle erhalten besser, jedesmal wenn wir ein neues Spiel bilden und Tenkaichi 3 keine Ausnahme ist. Mehr polys, bessere Beschaffenheiten, aller übliche Tech sprechen dich gewöhnt sind an Hörfähigkeit. Sie von mir nicht nehmen herausgehen überprüfung die neuesten screenshots, der Beweis ist im puddin'!
Q: Haben die neuen Buchstaben einzigartige Angriffe oder die generische?
Notiz:: [Unser Repräsentant hatte Donny Antwort diese.]
DC: Sie haben einige einzigartige Superbewegungen und einige einzigartige combos außerdem. Es gibt definitiv einzigartige Gründe, einen Buchstabe überschuß anderen abhängig von deiner Spielart zu wählen.
Q: Sind die Stadien in diesem Spiel grösser?
Notiz:: Wirklich ist die Größe der Schlachtstadien die selbe gewesen. Aber sie ist so viel wie möglich verfeinert worden.
DC: Wir glaubten, daß die Größe der Schlachtarenas so wir nach links sehr gut war, die alleine. Sie sind genug groß, Abstand von deinem Konkurrenten zu verursachen, aber nicht also groß kannst du nicht überhaupt finden, wem es du soll kämpfen ist. Die Niveaus aller Blick, der besser ist und sind wechselwirkender, als vorher zwar das für sicheres ist.
Q: Wann du „über 20 neuen Buchstaben“, sagen das einschließt Umwandlungen?
Notiz:: Nr., der Buchstabe selbst.
DC: Wir bedeuten 20 neue Buchstaben - wenn sie großes umwandeln, aber wir gelten die nicht als unterschiedliche Buchstaben. Du siehst 20 neue Gesichter auf dem Buchstaben auserwählten Schirm…, sobald du alles selbstverständlich entriegelt hast!
[Teil 3] *FINAL*
Q: Gibt es einen Minispielmodus?
Notiz:: Ja. Es gibt einige Mini-spiele.
DC: Es gibt einige Minispiele, die im Spiel, nicht gerade die Ladenschirme dieses mal geplant werden! Sie können etwas spezielles Material sogar entriegeln…
Q: Gibt es japanische Musik im Spiel?
Notiz:: Ja. Aber nicht Liede. Möchtest du Kerle japanisches Lied nach innen?
DC: Ja haben wir die japanischen Liede im Spiel, aber sie sind nur instrumentals, keine Stimme.
Q: Was ist diese drastische Z Maschine? Ist es über geschnittene Szenen? Haben wir mehr? Oder ist es etwas über Schlachten?
Notiz:: Der Geschichtemodus ist drastisch geändert worden. Wir erklären dieses später
DC: Dieses bezieht den Schnittszenen mit ein. Anstatt, jede Geschichte gerade durch zu spielen gerade wie das Erscheinen, erlauben wir den Spielern, das Resultat für eine neue Geschichte und neue Szenen zu ändern. Selbstverständlich, wenn du diese Schlachten sehen magst, sie auf dem Erscheinen so gerecht auch sind, kannst du den außerdem tun!
Q: Gibt es eine Möglichkeit, die die Zahl Buchstaben über 150 in der Zeit erhöhen würde, die gelassen wird, damit das Spiel beendet werden kann? Oder wird es bereits entschieden?
Notiz:: Ja. Es gibt immer eine Möglichkeit, zum etwas zu produzieren, das für Ventilatoren gut ist!
DC: Wir denken, daß wir ein hübsches volles Buchstabe Register haben, aber wenn es den Raum gibt, zum mehr innen zu verpacken, wir werden!
Q: Was ist dein Gesichtspunkt auf der Drache-Kugel-Reihe? Sollte ein Spielentwickler die Reihe schätzen, auf der er für sein Spiel arbeitet?
Notiz:: Drache-Kugel Z ist der Goldmeister alles anime in der Welt. Wir haben wuchsen oben aufpassende Drache-Kugel Z, als wir jung waren. Jetzt können wir ein Teil der DBZ Spiel-Entwicklung Mannschaft sein, und wir schätzen wirklich Sein ein Teil der Mannschaft. Das letzte Jahr reiste ich nach Italien, und in der sehr kleinen Stadt in Italien gab es ein Fernsehapparat Spielgeschäft. Und am sehr vorderen des casher Schreibtisches, wurden Tenkaichi Weiche gesetzt. Zicklein in Italien lieben, Spiele der Drache-Kugel zu spielen Z. Wir schätzen wirklich die Gelegenheit, Fernsehapparat Spiel mit solcher berühmter anime Reihe zu produzieren, und einerseits müssen wir immer uns in harte Arbeit einsetzen, weil so viele Ventilatoren unser Spiel auf der ganzen Erde warten.
DC: Drache-Kugel stellte den Stab im Tätigkeit anime ein, liebe ich es und glaube sehr stolzer Funktion mit speziellem etwas so. Jedes andere Tätigkeit anime, das ich sehe, vergleiche ich es mit DBZ. Ich glaube, daß sogar nach allen diesen Jahren es nichts gibt, das der Kämpfe in DBZ erstaunlicher als einige ist. Wie was, ob oder nicht eine Entwickler Mannschaft die Reihe schätzen muß? - Selbstverständlich! Jeder, der auf diesen Titeln arbeitet, sind definitiv hartnäckige DBZ Ventilatoren.
Es ist nicht komplett neu, manche Teile davon kennt man wohl schon, andere aber noch nicht.
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