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Thema: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
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01.09.2007, 13:15 #1981Nevixx
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01.09.2007, 13:19 #1982SonGoku15
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
achso also 2 gleichzeitig gg 1... keine ahnung ob das geht it gleichzeitig... cool wärs schon aber cooler wär wenn player1+player2 VS com
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01.09.2007, 13:34 #1983Synyster
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
ja das könnte möglich sein stimmt ichhofe das klappt da kann man teamwork machen
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01.09.2007, 13:41 #1984Nevixx
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01.09.2007, 13:43 #1985Synyster
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
das wäre ja der ober hammer also das wäre echt spitze
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01.09.2007, 13:48 #1986SonGoku15
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01.09.2007, 13:52 #1987Synyster
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
ja aber wir werden es ja bald eh wissen so lange ist es nicht mehr
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01.09.2007, 14:16 #1988Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Wäre natürlich ziemlich gut.
Gerade bei Fights wie Goku vs Ginyu Force wo Jees mit Baata zusammen gegen Goku kämpfen.
So hätte man wohl noch ne Ecke mehr Fun.
Und was einige Seiten zu vor mit dem Adapter gemeint war,
es gibt einen Adapter dank dem man mehr als 2 Controller an die PS2 anschließen kann.
So gesehen wären dann auch 4 Player möglich, die dann jeweils im 2er Team gegeneinander kämpfen.
Oder jeder gegen jeden.
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01.09.2007, 14:26 #1989L'ArcEnCiel
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
@SonGoku 15
Vorher sagte aber jemand man könne nur 2 Controlle ran die PS2 an schließen und das stimmt nicht^^
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01.09.2007, 14:37 #1990Dragonballfreak_SSJ5Goku
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
bei smackdown VS Raw 2007 und dragonball gibt es einen gewaltigen unterschied! bei smakdown vs raw kann man nur schlagen und grapples machen bei dragonball kann man noch energie strahlen abfeuern ( kame hame ha) das wird dann schon viel komplizierter, weil die das noch berechnen müssen mit friedly shots und so, ob der kumpel auf getroffen wird und schaden erleidet wenn er "zufällig" sich vor das kame hame ha stürtzt! wär doch voll doof man schießt ein kame hame ha ab und es geht durch deinen kumpel durch aba trifft den gegner? ist doch blöd im film würde er ja auch schaden erleiden ( freund) also es ist schwieriger als man glaubt das hinzuzufügen! außerdem muss man alles neu konzepieren die ganze steuerung, wegen dem anvisieren und dem umschalten zwischen den angezielten gegnern! also das du wenn du freezer anvisiert hast dann uzm nächsten gegner hüpfst ( bsp : smackdown vs Raw = R1 )..........
ihr denkt alle das es so leicht ist weil es sich voll easy anhört weil es ja andere spiele auch schon haben, aba ihr habt euch noch keine gedanken drum gemacht! es wäre ein großer meilen stein in der geschichte der dragonball spiele wenn sie das machen würden, aba dahinter würden dann monate von arbeiten drinne stecken wegen der berechnung der schäden etc....
ich wünsche mir das auch mal, 2 gegen 2 spielen zu können, doch wir müssen realistisch sein, ich glaube bis das für dragonball erfunden und programmiert wurde, werden noch einige dragonball spiele kommen in denen es dieses mode nicht geben wird! also vllt in den nächsten jahren.........(2-3 jahre)
Mfg SSJ5Goku..........
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01.09.2007, 15:04 #1991Majin-Vegeta
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
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01.09.2007, 16:59 #1992Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Davon das es leicht zu Proggren wäre redet ja niemand.
Naja, aber was ist mit Egoshootern wie es sie auch für die PS2 gibt?
Da kannst du zum Teil mit 10 Bots auf einer Karte spielen, die viel größer ist als das Areal in BT3.
Mal Timesplitters Future Perfekt als Beispiel.
- Die Karten sind größer als die in BT3
- Du kannst sogar die Story mit deinem Kumpel spielen
[ Zu zweit gegen vieeel mehr Com Gegner als zwei ]
- Es gibt Friendly Fire
- Im Multiplayer können bis zu 8 Spieler aufeinmal auf einer Karte sein
[ Du mit einem Freund gegen 6 !!! ( nicht zwei ) Bots oder du gegen deinen Freund mit den Bots]
- Es gibt unterschiedliche Waffen
[ Von der Pistole über den Raketenwerfer zu Granaten ist alles dabei, auch hier muss viel berechnet werden. Es gibt eine Waffe die Blitze verschießt, also auch ein Gewitter von Effekten, es gibt sogar eine Waffe mit der du durch Wände gucken kannst und deine Gegner so auch durch diese erschießen ]
- Die Grafik ist nicht schlecht und auch kein Cell-Shading
etc.
Ich weiß nicht, was die Konsole hier mehr fordern würde.
Was die Belegung der Tasten angeht, so würde es dafür sicher ohne Probleme noch eine Lösung geben.
Warum soll man den Freund anvisieren können?
Einfach wie bisher lassen. Bei einmal Drücken visiert man den einen Gegner an, drückt man nochmal springt das Visier zum Nächsten.
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01.09.2007, 17:06 #1993Nevixx
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Also damit das nochmals klar gestellt wird, ich meinte es einfach so:
Man kann im Duell-Modus einfach zu 2. gegen 1nen Gegner spielen (aber nur in einem Kampf! Sprich: geteilter Bildschirm und beide Spielen gleichzeitig gegen einen Gegner!)
Das sollte natürlich auch umgekehrt gehen.
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01.09.2007, 17:08 #1994Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
& genau daran sehe ich auch keine besonders großen Probleme.
Natürlich, man muss es erstmal machen. Aber rein von den Möglichkeiten der Konsole und denen der Programmierer her wäre das sicher gut möglich.
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01.09.2007, 17:09 #1995nolight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 wird nicht detailiert genug sein um solche Features zu gestalten..
Dass 2 Charas Gegner kombinierend Angreifen,dafür fehlen die vielen Details,
weil sonst gäbe es große Komplikationen
Gruß -nothi-
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01.09.2007, 17:11 #1996Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Das BT3 so einen Modus leider nicht haben wird, das stellt hier wohl auch keiner in Frage.
Aber vielleicht für den nächsten Teil ...
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01.09.2007, 17:16 #1997nolight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Ja,ich will jetzt nicht spamen,aber mal kurze Meinung...
So ein Spiel,zum *Abenteuerspiel* von Dragonball mit allen Features aller Spiele(Auch Gameboy-Spiele)
z.B. erledige so schnell wie möglich alle Red Ribbon Soldaten...
Schade,so weit ist BT3 schon lange nicht
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02.09.2007, 00:00 #1998Nevixx
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02.09.2007, 02:00 #1999Dragonballfreak_SSJ5Goku
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
aba ehrlichgesagt, ich hätt lieber noch 2-3 monate gewartet, und ihnen zeit gegeben das spiel zu "perfektionieren" und dann ein richtigen "krönenden Abschluss" zu liefern als so eine halbperfektion.................richtig schade sowas, naja wer weiß, also bis zum nächsten game release werde ich atari schrieben, und ihnen auch so meine meinung und meine wünsche und vorstellungen sagen, vllt werde ich ja auch noch dafür bezahlt :P wer weiß, aba ich werde mich auf jeden fall dafür beteiligen und sie so lange nerven bis sie mir zuhören und meine ideen und kreationen anhören und "annehmen"........
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02.09.2007, 02:25 #2000Insight
AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3
Denkst du, du wärst der erste und einzige, der Atari seine Wünsche und Vorstellungen für ein Game schreibt?
Das bist du ganz sicher nicht. Als einzelner hat man keine Chance, da etwas zu erreichen, ganz egal ob man am Tag nun 100 E-Mails verschickt oder nicht. Atari hat eigene Foren, auch zu Dragonball, in denen von der Community genau die gleichen Wünsche geäußert werden wie hier.
Die Leute bei Atari sind ja auch nicht blöde und haben mindestens genausogute Einfälle, wie wir sie haben.
Bleibt nur zu hoffen, das bald viel viel neues umgesetzt wird.
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In meinen Augen ist Tenkaichi 3 genau der Abschluss für die Tenkaichi-Reihe, den ich erwartet habe.
Es lief ja auch in Budokai schon nach diesem Prinzip ab.
Teil 1 zeigt im Groben den Kern der Reihe auf und in Teil 2 wird alles noch mal richtig verbessert. Teil 3 ist dann der letzte Feinschliff, die Perfektion für die Reihe. Keine großen Veränderungen mehr, im Detail aber wieder viel besser als seine Vorgänger.
Alles was mit der Reihe erreicht werden sollte, ist erreicht. Was nun nicht da ist, das gehört einfach auch nicht dazu.
Bis dann wieder richtige Neuerungen kommen, muss man auf Teil 1 der nächsten Reihe warten.
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