Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 2448
Thema: Kingdom Hearts III (KH 3)
-
13.05.2007, 12:57 #2361Roxas the Keymaster
AW: Kingdom Hearts III (KH 3)
-
-
13.05.2007, 13:00 #2362VOLcom
AW: Kingdom Hearts III (KH 3)
ne glaub ich nicht weil der ritter im kdh 2 beim endgegner schaut ganz anders aus
-
13.05.2007, 13:16 #2363Roxas the Keymaster
AW: Kingdom Hearts III (KH 3)
Über die Kingdom Hearts Welten
Zurzeit gibt es 4 unerzählte Geschichten, die in Betracht gezogen werden können.
I - Bis jetzt gab es in der Kingdom Hearts Serie 2 verschiedene Typen von ?Kingdom Hearts", in Bezug auf das Herz der Welten und das Herz des Menschen, könnten Sie das genauer erklären?
Man muss an die Grundidee von KH denken: ?Jedes Lebewesen besitzt ein Herz". Das Herz einer Welt kann also möglicherweise die Dinge der Natur sein, zum Beispiel die Bäume im Wald, ein Fluss oder ein Meer, Blumen und so weiter.
Wenn dies alles zusammenkommt, um eine Welt zu formen, wird ein neues großes Herz geschaffen. Und die Herzen in Bezug auf den Menschen und Lebewesen sind in der Welt integriert. Was Kingdom Hearts betrifft, man kann es in Wirklichkeit als den Höhepunkt eines ?Beweis des Lebens" ansehen.
II - Welten erscheinen in KH, könnten Sie bitte eine Erklärung der Bedeutung des Kommens und Gehens zwischen diesen Welten geben?
In Bezug auf den Aufbau der Welten, Sora und die Disney Charaktere und wo wir uns auch immer gerade aufhalten, diese so genannten normalen Welten sind an eine Welt des Lichtes angeschlossen. Wenn diese Welten alle oberhalb einer Ebene liegen, gibt es auch eine andere Seite auf der Welt der Dunkelheit existiert.
Zurzeit gibt es 4 Welten, die zwischen diesen Ebenen liegen: A) Yen Cid\\\'s Turm, B) Twilight Town, C) Castle Oblivion (Das Schloss des Entfallens) und D) Die Welt die niemals war. In diesem Sinne gibt es die folgende Reihenfolge:
Licht <- A <- B -> C -> D -> Dunkelheit
Man kann sich also 2 Ebenen mit Treppen, die sich dazwischen befinden, vorstellen.
Es gibt 2 Wege, wie man zwischen diesen Welten reisen kann. Als erstes wäre da das Gummi Schiff, welches Sora und Co. im ?Meer des Weltraums" benutzen. Auf diese Art und Weise können sie kommen und gehen und zwischen den Welten hin- und herreisen.
Es gibt eine unsichtbare Hülle um jede Welt, die diese beschützt und sie vor Beeinflussung anderer Welten bewahrt. Öffnet man das Herz dieser Welten zerbricht diese Hülle und wird zu einer Gruppe Sternschnuppen. Später werden diese Sternschnuppen zu Gummi Steine. Da sie also Teil der Hülle waren, ist es nun möglich in die Welten zu gelangen.
Es gibt aber noch einen anderen Weg, den ?Dunklen Gang" (Anmerkung: Die schwarzen Portale, die unter anderem von den Organisations-Mitgliedern geschaffen werden können.) Dort sind diejenigen, die auf einem verlorenen Pfad sind oder hauptsächlich nicht auf dem Pfad, den sie eigentlich sein sollten. Nur diejenigen, die eine Dunkle Existenz oder eine ?Zwischenexistenz" besitzen, können diese Portale erschaffen. Ausnahmen sind die Lebewesen mit ganz besonders starken Gefühlen, sowie z.B. starker Hass (Beispiele liefern das Biest und DiZ und vermutlich noch andere). Man muss vorsichtig sein, wenn man damit in Kontakt kommt. Wenn man die Portale zu oft benutzt, wird man komplett von der Dunkelheit verschluckt. Sora benutzte diese Portale öfters, doch sein Herz ließ es nicht zu von der Dunkelheit verunreinigt zu werden. Die Dunkelheit und ihre Wirkung auf das Herz hängen also vom Herzen selbst ab.
Was die Niemande, welche kein Herz besitzen, und den König und Riku angeht, sie können diesen Weg durch das Portal oft benutzen und sind dennoch nicht betroffen.
Jetzt stellt sich die Frage, warum sie von der Dunkelheit nicht völlig verschluckt werden.
Es gibt geheime Ähnlichkeiten zwischen den Beiden, welche ich später in diesem Dokument noch einmal aufgreifen werde.
III - Über die Welt der Dunkelheit haben Sie noch keine genauen Details erzählt. Hat der Strand am Anfang und Ende von KH2 irgendeine Verbindung zur Welt der Dunkelheit? Könnten Sie möglicherweise über einige dieser Sachen reden?
Zurzeit gibt es 4 unerzählte Geschichten zu betrachten. ?Die Zeit der Abwesenheit des Königs", ?Die Zeit der Abwesenheit Rikus", ?Roxas Zeit in der Organisation XIII" und ?Xehanorts Vergangenheit". In diesem Falle spielt die Geschichte ?Die Zeit der Abwesenheit des Königs" im Reich der Dunkelheit. Ich probiere gerade einen Weg zu finden, diese 4 Geschichten erzählen zu können.
Man kann die dunkle Küste, die man am Anfang und am Ende von KH2 sieht, das Ende der Welt nennen. Sie ist nicht genau Teil des Reichs der Dunkelheit, vielmehr dient sie als Grenze von Dunkelheit und dem ?Dazwischen". Am Ende von KH2 waren Sora und Riku an der Küste auf der dazwischen liegenden Seite und schauten auf das Meer des Reichs der Dunkelheit. Die Tür, die vor ihnen erschien, hat die symbolische Bedetung: ?Tief innerhalb des Herzens gibt es Licht". Sora sagte dies im vorigen KH.
IV - Es gibt immernoch viele Geheimnisse rund um Castle Oblivion. War das Schloss selbst von der Organisation gebaut worden und war Naminé ursprünglich das Ergebnis von Experimenten dort? Bitte erzählen Sie uns mehr über die Experimente der Organisation XIII. Außerdem, war die ?Hülle", in der Sora nach KH CoM schlief, irgendwie mit den Experimenten der Organisation verbunden? War die Hülle in Twilight Town das Gleiche?
Letztendlich ist das Ziel der Organisation, Kingdom Hearts zu erhalten und ?vollkommen" zu sein. Diese Niemande sind ?diejenigen, die nicht existieren". Um eine neue Existenz anzunehmen, müssen als erstes Informationen über die eigenen Lebensverhältnisse gesammelt werden. Die Charakteristik eines Niemands ist so aufgebaut, dass er seine Erinnerungen benutzt, um eine Persönlichkeit und Gefühle herzustellen. Für Niemande sind die Erinnerungen ein entscheidendes Element geworden. Die Geburt der Castle Oblivion selbst ist bis jetzt ein Geheimnis, jedoch war das Schloss schon vor der Entstehung der Organisation XIII da. Die Organisation entdeckte das Schloss nur. Durch die neuen Szenen in KH:Re:CoM sollte es möglich sein, sich selbst einige Gedanken dazu zu machen.
Roxas wachte in Twilight Town zur selben Zeit auf wie Naminé in Castle Oblivion. Danach entdeckte die Organisation Naminé. Sie dachten mit Naminés Gabe, Gedanken manipulieren zu können, ein Weg gefunden zu haben, um ihre früheren Identitäten, Fähigkeiten und Charakter-Eigenschaften wiederzuerlangen. Die Erinnerungen derer, die das Schloss betraten, wurden benutzt um damit zu experimentieren. Darüber hinaus untersuchte Xemnas die Bedeutung von Erinnerungen. Während dieser Experimente wurden diese Hüllen (Cocons) von der Organisation XIII erschaffen, um bei Benutzung die Gedanken und Erinnerungen zu zerbrechen und anschließend zu regenerieren. Der Kokon, in dem Sora in Twilight Town aufgewacht ist und der Kokon in Castle Oblivion, sind die gleichen. Es gibt eine zusätzliche Szene, in der Xigbar über das ?wahre Ziel Castle Oblivions" redet und wenn diese betimmte Szene auftaucht, sollten die Geheimnisse um Castle Oblivion klar werden.
-
13.05.2007, 14:48 #2364Ienzo
AW: Kingdom Hearts III (KH 3)
ist das ein interview mit nomura?
-
13.05.2007, 17:38 #2365Roxas the Keymaster
AW: Kingdom Hearts III (KH 3)
jo und da kommt noch mher
-
13.05.2007, 17:42 #2366Roxas the Keymaster
AW: Kingdom Hearts III (KH 3)
Zurzeit gibt es 4 unerzählte Geschichten zu betrachten. ?Die Zeit der Abwesenheit des Königs", ?Die Zeit der Abwesenheit Rikus", ?Roxas Zeit in der Organisation XIII" und ?Xehanorts Vergangenheit". In diesem Falle spielt die Geschichte ?Die Zeit der Abwesenheit des Königs" im Reich der Dunkelheit. Ich probiere gerade einen Weg zu finden, diese 4 Geschichten erzählen zu können.
er Versucht einen weg des erklärenzu können also wird er versuchen die 4 im 3 zu erklären glaub ich
-
13.05.2007, 18:03 #2367Oathkeeper
AW: Kingdom Hearts III (KH 3)
kommt das jetzt eigentlich für die 3 raus??weiss das einer
-
13.05.2007, 18:10 #2368Roxas the Keymaster
AW: Kingdom Hearts III (KH 3)
naja denk scho oder für die 2jer nimmer denk ich
-
13.05.2007, 18:12 #2369Oathkeeper
AW: Kingdom Hearts III (KH 3)
wollt mir die nämlich morgen kaufen
-
13.05.2007, 19:20 #2370Roxas the Keymaster
AW: Kingdom Hearts III (KH 3)
-
13.05.2007, 19:27 #2371Roxas the Keymaster
AW: Kingdom Hearts III (KH 3)
Ich habe die Geschichte: "Roxas - Somewhere in Time", die es im Another Report zu lesen gibt und von Axel und Roxas handelt, übersetzt! Originale Japanisch -> Englisch Übersetzung ist von KHU's Mors!
Roxas - Somewhere in Time
Gerade aus dem Schlaf erwachend, breitete sich sein Blick in eine nebelige Welt aus. Obgleich er sich auch in seinen Träumen diffus fühlte, fühlte Roxas, dass in diesem Schloss in der ?Zwischenwelt? kein großer Unterschied war.
Er hatte die Träume schon seit mehreren Tagen. Allerdings konnte er sich nicht an die genauen Inhalte erinnern. Er fühlte, dass sie spaßig waren und gleichzeitig fühlte er, dass sie schmerzvoll waren. Er erinnerte sich nur an jene Nacht, an der er einen Traum hatte. Auf der anderen Seite waren diese Erinnerungen so schwach, dass sie in ein paar Tagen schon wieder vergessen sein könnten.
Die Träume stahlen ihm Schlaf und er fühlte sich geistesabwesend. Als er gerade aufstehen wollte bemerkte er ein Gesicht neben ihm, welches ihn beobachtete. Er sprang auf und sein Kopf stieß mit dem des Beobachters zusammen.
?Autsch!?
Der rothaarige Mann packte sein Gesicht und hockte vor Schmerz. Roxas seufzte und sagte:
?Das passiert wenn du deinen Kopf so plötzlich herausstreckst, Axel.?
?Überhaupt keine Gnade??
Der rothaarige Mann, Axel, jammerte als er aufstand. Er sah zu Roxas hinab, welcher noch immer auf seinem Bett saß.
?Warum sollte ich gnädig sein? Es ist doch deine Schuld wenn du deinen Kopf so rausstreckst wenn ich aufwache.
?Ist das ein Grund so mit einem Freund zu reden, der gerade erst von einer langen Mission zurück ist??
?Ich wusste gar nicht dass wir Freunde sind.?
Roxas stand aus dem Bett auf und kehrte, als ob er Axel ignorieren wolle, ihm den Rücken zu und zog sich einen schwarzen Mantel an.
Axel sagte sie seien ?Freunde?. Dies ist eigentlich nur ein Akt der Menschen. Es ist eine Verbindung die in einem Niemand nicht existieren kann, denn sie haben kein Herz. Aber Roxas war sich nicht sicher wie er diese besondere Beziehung zu Axel nennen sollte. Axel?nein?diese Beziehung war einfach stärker als die zu den anderen Mitgliedern.
?Also was willst du??
?Xemnas ruft.?, antwortete Axel, welcher auf Roxas Bett saß.
?Was ist mit Marluxia und den anderen??
Axel neigte seinen Kopf ein wenig als Roxas fragte.
?Sind sie nicht mit dir zurückgekommen??
Axel sah langsam zu Roxas hoch, welcher ihn fragend anstarrte. Roxas fühlte sich unangenehm und sah weg.
Es ist ein paar Monate her seitdem Axel zu einem Ort namens Castle Oblivion wegen einer Mission gerufen wurde. Einige andere Mitglieder der Organisation, geführt von Marluxia, sind ebenfalls dort hingegangen. In den Verzweigungen von weißen Zimmern in diesem Schloss hat die Organisation Nachforschungen angestellt. Roxas hatte keine Ahnung wonach geforscht wurde und er hatte sie weiterhin nicht. Ist Axels Rückkehr ein Zeichen, dass etwas in Castle Oblivion passiert ist?
?Jedenfalls, wir sollen zu Xemnas?
?Richtig?, antwortete Axel als er aufstand und gähnte.
Als Roxas seinem Beispiel folgte legte Axel seine Hand auf Roxas Schulter.
?Wenn das geschafft ist, warum sollten wir nicht ein bisschen Eis in Twilight Town essen??
?Das ist keine schlechte Idee.?
Roxas sah zu Axel auf und lächelte. Eis essen in dieser Stadt ist nicht schlecht.
Auf seinem Marmorstuhl sitzend hörte Roxas Xemnas zu. Er sagte dass 5 Mitglieder inklusive Marluxia von dem Schlüsselschwert-Träger vernichtet wurden.
?Also hat der Schlüsselschwert-Träger aufgehört??
Xaldin verschränkte seine Arme.
?Naminés Verlust ist ein Schlag. Wie gedenkst du dafür Verantwortung zu übernehmen, Axel??, forderte Saix.
?Ich floh hierher zurück am Rande der Niederlage! Wie soll ich dafür verantwortlich sein?? konterte Axel.
?Egal. Vielleicht sollten wir unseren eigenen Schlüsselschwert-Träger nach der Meinung fragen??, sagte Xigbar, der Roxas anstarrte.
?Nun, ich??
Er hatte keine Meinung. Schlüsselschwert? der Schlüssel zu den Welten.
Alles was er wusste war, dass er die gleiche Kraft wie er hatte, nicht mehr, nicht weniger. Er war bei der Organisation weil er nirgendwo sonst hätte hingehen können und war sich nicht einmal sicher, ob er sein verlorenes Herz zurückerlangen möchte.
?Sora?
Roxas sah zu Xigbars grundlosem Ausruf auf.
?Sora??
Er fühlte, dass er diesen Namen schon einmal gehört hatte.
?Was zur Hölle ist das?? fragte Demyx.
?Haha, verstehe, du weißt überhaupt nichts?, kicherte Xigbar.
Saix fauchte, Axel runzelte die Stirn und Demyx schüttelte den Kopf. Luxord, Xaldin und Xemnas verblieben ungelassen.
Ihre unterschiedlichen Reaktionen waren lästig.
?Der Fakt, dass der Schlüsselschwert-Träger in Schlaf gefallen ist, ist egal.?, sagte Xemnas und erleichterte die Spannung von Xigbar?s Worte.
?Axel, du wirst mit Roxas nach Hollow Bastion gehen. Es scheint, als sei etwas am Schlüsselloch im Gange.?
?Aber ich bin doch gerade erst wieder zurück!?, antwortete Axel entrüstet auf Xemnas Befehl.
?Das ist deine Strafe für die Flucht Naminés.?
Als er fertig gesprochen hatte verschwand Xemnas.
In der Zwischendunkelheit gingen Axel und Roxas Richtung Hollow Bastion. Die Fähigkeit, Korridore zu erschaffen, die mit der Dunkelheit verbunden waren und überall in jede Welt hinführen konnten, war eine weitere Besonderheit der Organisation XIII.
?Man, gib mir ne Pause!?
Roxas schleppte sich langsam mit aufgesetzter Kapuze hinter dem gereizten Axel her.
Sora? Schlüsselschwert? Wie verwirrend?
?Wenn das vorbei ist holen wir uns definitiv Eis! Kannst du dir das merken??
Axel machte kehrt auf seinem Absatz und sah Roxas an.
?? Sora.?
Als Roxas den Namen aussprach schmollte Axel.
?Mach dir keine Sorgen wegen irgendwas sagt Xigbar.?
?Es ist ja nicht so dass ich mir Sorgen machen will, es nervt mich einfach nur??, antwortete Roxas und welcher stoppte.
?Axel? du kennst Sora, richtig??
Axel sah einen Moment lang besorgt aus, starrte dann aber in Roxas Gesicht.
?Ich weiß es nicht. Selbst wenn ich es würde, ich würde es dir nicht erzählen.?
?Warum??
?? weil du es nicht wissen brauchst.?
Axel drehte Roxas den Rücken zu. Es gab keinen Grund Roxas von seiner Verbindung zu Sora zu erzählen? Nein, er wollte nicht dass Roxas es weiß.
Roxas, der besondere Niemand? und der Schlüsselschwert-Träger?
Axel fragte sich, wie lange er Xemnas noch belügen müsste.
Er fragte sich, wie lange er Roxas noch belügen müsste.
?Axel!?
?Was??
?Ich will es wissen.?
?Was??
??Ich weiß nicht.?
Roxas schaute wieder verwirrt.
Er hatte nichts? Er verstand nichts. Er fühlte sich besorgt weil irgendwas mit einem Teil seiner Selbst geschah, von dem er nicht einmal wusste.
?Warum existiert die Organisation??
?Um Herzen zu sammeln.?
Axel antwortete auf Roxas Frage so schnell, dass er sich höchstwahrscheinlich schon darauf vorbereitet hatte.
?Hey, es gibt keinen Grund über so etwas nachzudenken? Los, wir holen uns ein paar Eis wenn wir das hier geschafft haben.?
Axel legte seine Hand auf Roxas Schulter und schaute vorwärts.
Die Dunkelheit vor ihnen verteilte sich in Hollow Bastion.
Roxas und Axel gingen durch das Schloss, welches aus Ruinen bestand.
?Ich frage mich was es hier gibt.?
In diesem Moment gab es eine Veränderung der umgebenden Atmosphäre.
??Herzlose.?
Zwei Schlüsselschwerter tauchten in Roxas Hände auf. Wie ein Signal gebend, umzingelten die Herzlosen Roxas.
?Wie langweilig??
Als die beiden Rücken an Rücken standen tauchten Axels Chakrams in seinen Händen auf.
?Erzähl mir nicht unsere Mission besteht darin, den Haufen hier zu vernichten??
?Frag mich nicht!?
Als Roxas Axel antwortete schwang er sein Schlüsselschwert. Axel war beeindruckt und pfiff.
?Alles klar Roxas!?
?Verschwende nicht deinen Atem, hilf mir lieber!?
?Ja, ja.?
Axel sprang vorwärts und kämpfte. In kurzer Zeit hatten die Beiden alle Gegner besiegt und das Schloss war wieder still, leer, keine Anwesenheit war vorhanden.
?Das könnte wirklich unsere Mission gewesen sein??
Als Axel seinen Kopf schüttelte bemerkten sie ein Flattern über ihnen.
?Was ist das??
Roxas streckte den Hals hoch und bemerkte einen Vogelkäfig an der Decke. Es schien, als ob das Geräusch daher kam.
?Sollen wir es in Ruhe lassen??
Axel antwortete Roxas indem er einen Chakram hochwarf, welcher den Käfig herunterbrachte. Eine Krähe flog aus seinem nun kaputten Gefängnis.
?Nun gut, sollen wir dann gehen??
??Ja?, antwortete Roxas und blickte der Krähe hinterher, die in die Ferne flog.
Als die Sonne in Twilight Town unterging konnte man das Geräusch spielender Kinder hören. Mit Eis in der Hand haltend liefen die Beiden in Richtung der Bahnstation.
?Wir gehen dort hin, richtig??
?Yep.?
Roxas knabberte an seinem Eis.
?Hey, hör auf es jetzt schon zu essen.?, beklagte sich Axel.
Ein Ball rollte auf Roxas zu und blieb vor seinen Füßen stehen.
?Entschuldigung!?, rief ein Junge.
?Verdammter Hayner!?, rief ein Mädchen im Hintergrund zusammen mit einem anderen etwas dickeren Jungen.
Roxas nahm den Ball und warf ihn zum Jungen zurück. Die Drei bedankten sich, nahmen den Ball und rannten weg.
??Sie scheinen in deinem Alter zu sein.?
?Was??
Axel sah weg.
?Nichts.?
Roxas sah einen Moment lang verwirrt aus bevor sie wieder weitergingen. Er starrte auf eine Vogelschar die vor ihnen im Himmel flogen.
Das Schloss, in welches die Organisation nun verweilte, fühlte sich wie ein Vogelkäfig an. Er verbrachte die Tage mit einer Unsicherheit über alles und er bekam eine Rolle über die er nichts wusste?
Ja? niemals etwas darüber erzählte.
Bin ich wirklich hier?
?Steh da nicht so rum. Setz dich.?
?Was? Oh, richtig.?
Die zwei erreichten die Turm-Uhr über der Station. Von dort oben war es möglich über die ganze Stadt zu sehen. Es war ein wichtiger Platz für Roxas und Axel; es war der Ort an dem sie Eis aßen, an dem ersten Tag als sie sich trafen.
?Dein Eis schmilzt.?
Roxas steckte sein Eis schnell in den Mund.
?Ich habe diese Mission nicht ganz verstanden??
?Ja??, antwortete Roxas schummerig.
?Ich frage mich was diese Krähe war??
?Ja??
Als er nichts als kurze, mürrische Antworten erhielt, seufzte Axel.
?Sag mir nicht du bist immer noch besorgt über das, was Xigbar gesagt hat??
?Nicht wirklich??
Als sich Roxas seine Nase rieb, flog eine Vogelschar vorbei.
?Es muss Spaß machen, so fliegen zu können.?
?? es sieht danach aus.?, sagte Axel und aß weiter an dem Eis.
?Ich frage mich wie lange es so bleiben kann??
Als Roxas sprach, sah Axel ihn an. Roxas fühlte sich wahrscheinlich so, dass alles was er zu tun habe, Missionen wie Herzlose zu vernichten seien. Um die Wahrheit zu sagen, alle Missionen bisher waren nur um Herzlose zu vernichten. Wie auch immer, Axel dachte, dass es sich nicht ändern ließe. Roxas war besonders, in den Augen der Organisation und in seinen eigenen. Doch die Organisation wollte Roxas einfach nichts erzählen.
Ist das das gleiche wie Roxas zu verraten?
?Wir werden vielleicht nicht immer zusammen sein.?
?Was??
Dieses Mal überraschten Axels plötzliche Worte Roxas, der ihn ansah.
?Hey, sieh mich nicht so an.?
Axel drehte sich von Roxas weg und nahm einen Biss von seinem Eis. Roxas kannte Axels Dilemma nicht. Axel kannte Roxas Dilemma nicht.
?? Wir werden vermutlich nicht immer zusammen sein? huh?? sagte Roxas.
?Wir müssen viele Erinnerungen behalten?, lachte Axel.
?Worüber redest du die ganze Zeit?? fragte Roxas lachend.
Können Wesen ohne Herz Erinnerungen haben?
?Nee.. es ist nur??
Es ist nur? es ist nur dass, selbst wenn Axel kein Herz hat fühlte er etwas in seiner Brust wenn daran dachte, dass Roxas vielleicht weggehen muss.
?Erinnerungen, hm??, murmelte Roxas zu sich selbst als er auf die untergehende Sonne starrte.
Neben ihm nahm Axel einen Biss aus seinem Eis und auch er sah in den Sonnenuntergang.
ENDE
-
13.05.2007, 20:10 #2372VOLcom
AW: Kingdom Hearts III (KH 3)
sauber^^...echt viel arbeit^^
-
13.05.2007, 20:13 #2373Roxas the Keymaster
AW: Kingdom Hearts III (KH 3)
des war nird ich des hab ich im net gefunden so wie es darsteht da gibts a buch da is des alles erklärt heist another report. also was roxas in da organisation so gemacht hat
-
13.05.2007, 20:19 #2374in your head
AW: Kingdom Hearts III (KH 3)
Kannste mir mal die Seite pls sagen Roxas the Keymaster?
Übrigens fettes Lobe von mir xD
-
13.05.2007, 20:22 #2375VOLcom
AW: Kingdom Hearts III (KH 3)
mir bitte auch^^*büdde
-
13.05.2007, 20:31 #2376Roxas the Keymaster
AW: Kingdom Hearts III (KH 3)
:: Kingdom Hearts 2 Online v2.5 | Eure deutsche Kingdom Hearts Source !! | Kingdom Hearts 2 Online :: News
da is auch des andere interwie wo ich vorhin geschickt habe
-
13.05.2007, 21:58 #2377Snowman
-
13.05.2007, 23:39 #2378Shadowriku
AW: Kingdom Hearts III (KH 3)
ich bin auch der meinung das dies glaub ich zu viel wäre überleg mal alle vier Geschichten?!
naja eher unwarscheinlich
-
14.05.2007, 11:48 #2379MaStEr Of KeYBlAdE
AW: Kingdom Hearts III (KH 3)
Der Letzte Ritter ist Terra es ist bestätigt worden
403 Forbidden
Guggt es euch an
-
14.05.2007, 13:03 #2380Roxas the Keymaster
AW: Kingdom Hearts III (KH 3)
scho crass
Ähnliche Themen
-
Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant... -
Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was... -
Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...
Wird gekauft, ich liebe es jetzt schon, nur noch Spiele aus dem asiatischem Raum Bitch!!!
Phantom Blade Zero