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Thema: Gravity Rush
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29.02.2012, 16:35 #41RikuValentine
AW: Gravity Rush
13 Juni als Download und auf einer Spiele Card
http://www.play3.de/2012/02/29/gravi...uni-in-europa/
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29.02.2012, 16:36 #42KUV1977
AW: Gravity Daze
Verdammt. Habs auch grad gelesen. Wegen einer Minute... Die Kartenversions-News ist natürlich cooli, aber Juni ist ja noch ewig hin.
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01.03.2012, 09:49 #43RikuValentine
AW: Gravity Rush
Videos zum Challange Mode
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15.03.2012, 16:16 #44RikuValentine
AW: Gravity Rush
Weitere Bilder zum DLC
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16.03.2012, 23:23 #45RikuValentine
AW: Gravity Rush
Concept Video aus 2008
Sah damals schon sehr gut aus.. und die Grundideen sind geblieben .. was ich sehr gut finde. Denn es wird immer oft viel verworfen wenn so etwas lange entwickelt wird.
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26.03.2012, 06:44 #46RikuValentine
AW: Gravity Rush
"Army Volume" Dlc am 29 März in Japan. Eine Woche später kommt der "Maid" dlc wo Kat wie eine Maid auissieht.
http://gematsu.com/gallery/albums/gravity-rush/march-26-2012/Gravity-Rush_2012_03-26-12_001.jpg
http://gematsu.com/gallery/albums/gravity-rush/march-26-2012/Gravity-Rush_2012_03-26-12_002.jpg
http://gematsu.com/gallery/albums/gravity-rush/march-26-2012/Gravity-Rush_2012_03-26-12_003.jpg
http://gematsu.com/gallery/albums/gravity-rush/march-26-2012/Gravity-Rush_2012_03-26-12_004.jpg
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http://gematsu.com/gallery/albums/gravity-rush/march-26-2012/Gravity-Rush_2012_03-26-12_006.jpg
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http://gematsu.com/gallery/albums/gravity-rush/march-26-2012/Gravity-Rush_2012_03-26-12_008.jpg
http://gematsu.com/gallery/albums/gravity-rush/march-26-2012/Gravity-Rush_2012_03-26-12_009.jpg
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Ausserdem kann man es jetzt bei uns bestellen.
https://www.amazon.de/dp/B007MKNKJ4/...4RHX18WYGYF5V&
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16.04.2012, 06:23 #47RikuValentine
AW: Gravity Rush
Demo für die EU am 30 Mai
http://www.play3.de/2012/04/14/gravi...opa-bestatigt/
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Ein Interview
Interview mit Gravity Rush Director Keiichiro Toyama
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Und hier findet ihr die Screens zum Maid DLC
http://gematsu.com/gallery/gravity-rush/april-2-2012/
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27.04.2012, 06:20 #48RikuValentine
AW: Gravity Rush
Als Vorbestell Bonus gibt es bei uns das Military DLC pack was in Japan das Army Volume pack ist.
Extra Missions
Once you complete Episode 17 of the main story, you’ll unlock the new “Game Rules” side mission. In this mission, Kat has been asked by Commander Yuri to train as a military officer. As she trains with her rival, Seawasp, a message comes in saying that the Nevi have appeared and it is up to you to defeat them. After you clear this mission, you’ll receive Kat’s unique military costume!
Complete the “Game Rules” side mission and you’ll be able to access a second side mission: “Visionary courage.” In this mission, D’nerica has ordered for the capture of a massive amount of Nevies. En route, a disaster strikes and Hekseville is swarmed. Amidst the chaos that ensues, Kat must decide which is more important – her mission, or her friends.
Challenge Missions
Once you’ve completed Episode 8 and Episode 11 of the main game, you’ll also be able to access the “Factory Energy Gate Race 2” and “Slide Race in Another Dimension” challenge missions respectively.
Gravity Rush’s launch is right around the corner, so be sure to take advantage of the exclusive Military DLC Pack by pre-ordering at any of our participating retailers.
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03.05.2012, 14:37 #49Deadfirefly
AW: Gravity Rush
Mal ein kleiner Post der Entwickler über die Entstehung der Grafik und inwiefern das Art Design vom Comicstil "Bande dessinée" beeinflußt wurde
Rechtzeitig zur Veröffentlichung von “Gravity Rush” im Juni verrate ich euch, wie die Grafik dieses Spiels zustande kam und inwieweit die künstlerische Leitung des Games vom Comicstil “Bande dessinée” (BD, gezeichneter Streifen) beeinflusst wurde.
“Gravity Rush” folgt dem Konzept von Bande dessinée (BD), einem beliebten frankobelgischen Comicstil. Es gibt verschiedene Abstufungen des BD-Stils, die unterschiedlich interpretiert werden können. Das erste BD-Element, mit dem wir uns beschäftigten, war eines, das bestens zur bereits bestehenden Spielgrafik passte. Einer der Unterschiede zwischen realistischer Abbildung und dem schematischen Ausdruck von BD besteht darin, dass BD die Information, die der Autor dem Publikum näherbringen möchte, übertrieben darstellt. Auf diese Weise wird deutlicher, was der Autor sagen will.
Mit der Schwerkraftmechanik des Spiels im Hinterkopf begannen wir mit dem Brainstorming. Der Spieler kann sich frei bewegen – ein Level sollte daher nicht nur in der Waagrechten, sondern auch in der Senkrechten gewisse Dimensionen haben. Wir haben also eine Stadt mit mehreren unterschiedlichen Abschnitten und Strukturen entworfen.
http://farm9.staticflickr.com/8147/7118665093_32361316f1.jpg
Es wurden zudem Strichzeichnungen verwendet, um Gebäude zur besseren Wiedererkennung hochzustilisieren. Auch die Farbe des Himmels wurde extra betont, wodurch die Spieler zusätzliche Informationen erhalten.
http://farm8.staticflickr.com/7252/7118665185_c6cc6ca8e8.jpg
Der Grafikstil des Games drückt die nötigen Informationen mit genau dem Grad an Übertreibung aus, der auch dem Empfinden des Spielers entspricht. Darüber hinaus wollten wir auch Strichzeichnungen, typische BD-Elemente und die Simulation wunderschöner Lufteffekte integrieren. Meiner Meinung nach mutet ein Spiel umso interaktiver an, je vielschichtiger die Grafik ausfällt.
Ein weiterer wichtiger Faktor ist das Konzept eines “lebenden Hintergrunds”. Darunter versteht man eine lebendig wirkende Spielewelt, die von den Spielern quasi gespürt werden kann. Sie haben nämlich die Möglichkeit, mit bestimmten Spielobjekten zu interagieren und sogar in die Hintergrundlandschaft vorzudringen. Die Umgebung ist nicht einfach nur ein Teil eines Bildes, sondern eine tatsächlich im Spiel bestehende Komponente, die ins Gameplay einbezogen wird. Genau das war unser Ziel. Durch die Kombination des unvergleichlichen Grafikstils von BD und des Konzepts des lebenden Hintergrunds ist es uns gelungen, einen Sinneseindruck zu schaffen, den nur ein Videospiel hervorrufen kann.
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20.05.2012, 21:13 #50Pikapoki
AW: Gravity Rush
Gravity Rush ist das neue Action-Adventure des für kreative Spielansätze geschätzten Japan Studio, das exklusiv auf PlayStation Vita erscheint. Zentrales Spielelement ist die Beeinflussung der Schwerkraft und verbindet so ein außergewöhnliches Gameplay mit den gyroskopischen Steuerungsmöglichkeiten der PS Vita. ...
Der Spieler schlüpft in die Rolle des jungen Mädchens Kat, das sich ohne Erinnerungen in der mystischen Stadt Hekseville wiederfindet. Die Stadt wird von einer unbekannten Macht bedroht, angsterfüllende Gravitationsstürme zeichnen sich am Himmel ab. Kat kämpft fortan gegen die unheilvollen Geschehnisse an. Dabei entdeckt sie eine einzigartige Fähigkeit, die sie die Erdanziehung manipulieren lässt und kann sich so in alle Richtungen bewegen. Auf diese Art bereist sie die frei erkundbare Stadt von Mission zu Mission. Neben dem Aufhalten der düsteren Zukunft für Hekseville findet sie auch ihre persönlichen Erinnerungen im Spielverlauf wieder. Auch in Kämpfen kann Kat auf ihre Gravitations-Fähigkeiten zurückgreifen und Gegner zu Lande oder in der Luft durch die aus ihrer Fallgeschwindigkeit resultierenden Kraft empfindlich teffen. Gravity Rush ist ein herausragend inszeniertes Spiel, das mit einem einzigartigen Cell-Shading Grafikstil aufwartet. Die Steuerung erfolgt über die Neigungssensoren zur Einstellung der Gravitationsrichtung, Dual-Analogsticks sowie Touchpad. Die Zwischensequenzen werden durch einen interaktiven Comic präsentiert, der intuitiv über das Touchpad erkundet werden kann.
Features
- Zentrales Spielelement Gravitation wird über die Neigungssensoren gesteuert. Der Spieler legt die Richtung fest und bewegt sich dann dreidimensional im Raum zum anvisierten Ort, z. B. Hauswänden oder Dächern und kann sich darauf zu Fuß horizontal weiterbewegen.
- Storymissionen treiben die Geschichte voran und liefern Erfahrungspunkte, mit denen sich Kats Fähigkeiten weiterentwickeln lassen
- Open World - die Bereiche der Stadt werden nach und nach freigespielt und sind frei begehbar
- Cutscenes sind als Comics dargestellt, die intuitiv über Touchpad gesteuert werden
- In Kämpfen wird der Gegner im Rahmen der Gravitationsmanipulation anvisiert und durch einen schnellen Schlag getroffen
- Gegenstände können aufgenommen und als Waffe genutzt werden
- Einzigartiger Grafikstil, untermalt von einem stimmigen Soundtrack
Quelle: http://www.amazon.de/Sony-Gravity-Ru...7540968&sr=8-1
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24.05.2012, 18:34 #51KUV1977
AW: Gravity Rush
OPM gibt 9 von 10
http://www.officialplaystationmagazi...s-vita-review/
Und DealSpawn (wer kennt sie nicht) gibt auch 9 von 10
http://www.dealspwn.com/gravity-rush...w-force-102806
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31.05.2012, 11:43 #52Jackpot
AW: Gravity Rush
also hab erstmal die demo gespielt und ich muss sagen das ich mich verliebt habe, normalerweise sind die ps vita spiele eig. so lalala nicht so wirklich packend wer es kennt weiß was ich meine, aber Gravity Rush ist einfach hammer ich will es! wann kommt es denn in deutschland raus? ^^
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31.05.2012, 11:51 #53KUV1977
AW: Gravity Rush
13. Juni. Anscheinend wenigstens auch in Englisch. Ich versteh nicht wie SONY das bei anderen Titeln so verbocken kann. Uncharted, Unit13, Resistance - alle ohne English, dafür aber teilweise mit Französisch und/oder Russisch. Sorry, off-topic, aber nervt mich gewaltig.
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31.05.2012, 21:31 #54wiistarter
AW: Gravity Rush
Dann solltest du die Games importieren wenn dir Englisch so wichtig ist.
Das Game selbst finde ich wieder mal Typisch japanisch. Frag mich nur warum die Japaner so einen Mist spielen. Schrecklich.
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31.05.2012, 22:58 #55KUV1977
AW: Gravity Rush
Na dann verrate mir mal wie ich aus einem anderen Store importieren soll... und angenommen ich hole die Module aus UK, dann verrate mal wie ich den DLC dazu kaufen soll, wo doch SONY extra bemüht ist Importe zu unterbinden, dadurch das eben die Games unterschiedliche Codes haben und daher DLC nicht kompatibel ist. Egal wie man es anstellt, man bekommt eben nie ein komplettes Produkt, aber hauptsache man kann es in Russisch oder Portugiesisch (Uncharted zum Beispiel) spielen.
Das Spiel selber macht auf mich einen ganz guten Eindruck, nur eben immer diese übertrieben asiatischen Voice-Works und Effekte nerven ziemlich, aber das war ja nicht anders zu erwarten...
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03.06.2012, 20:39 #56moe_re
AW: Gravity Rush
Ziemlich kurz isse... die Demo, nicht wahr?
Aber dennoch bin ich recht angetan von dem Spiel und die zweieinhalb-dimensionale Comicerzählweise find ich auch gelungen. Nach wochenlanger Vita Abstinenz scheint es endlich wieder Futter zu geben.
Mit dem anvisieren des großen Gegners bin ich allerdings noch unglücklich. Ich hoffe nicht, dass das im Verlauf zu Frustmomenten führt.....
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03.06.2012, 23:35 #57Jackpot
AW: Gravity Rush
wann kommt denn gravity genau in deutschland raus? also laut gamestop 15 juni, habe aber gelesen das es schon am 13juni rauskommt
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12.06.2012, 21:14 #58RikuValentine
AW: Gravity Rush
Nun gibt es ein Launch Trailer zu diesem Wunderschönen Game
Edit: Falscher Link
Ich hoffe das die DLCs nicht teuer anstehn.
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16.06.2012, 19:33 #59Unregistriert
AW: Gravity Rush
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17.06.2012, 01:44 #60Ragnarok28
AW: Gravity Rush
ich habe von Amazon einen vorbesteller Code bekommen um es dann im Store runterzuladen im Spiel selbst muss mann dann glaube ich noch eine im Download enthaltene Mission machen ich habe es bisher nur kurz angespielt das und das Köstüm ist beim Speicherpunkt noch nicht anwählbar ( Schwarz )
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