Ergebnis 21 bis 40 von 224
Thema: The Game Awards
-
21.11.2019, 17:19 #21RikuValentine
The Game Awards 2019
Dennoch sollte man in meinen Augen wirklich etwas gespielt..oder zumindest angespielt um wirklich (auch vom eigenen Gefühl) 100% sicher zu sein.
Ich habe außer Control und Outer Worlds alle Games auf der GOTY Liste gespielt. Und kann sagen das jedes der Games es irgendwo verdient hätte. Auch die ich nicht gespielt haben. Weil jedes Game dort irgendwo polarisiert hat in anderen Gebieten (Smash weil Sakurai "give me that Character" xD). Und genau das sollten Games auf so einer Liste tun. Weil sie dann was besonderes sind.
Andere genannte Games sind das auch. Aber wie gesagt kann man ja nicht 30+ Games rein hauen weil irgendwo mal in dem Jahr das Game im Gespräch war.
Star Wars z.B ist denk ich leider zu spät erschienen. Wie Smash im letzten Jahr.
-
-
22.11.2019, 08:22 #22Knollo
The Game Awards 2019
So ähnlich ist es auch bei mir. Mir fehlen Control und Smash Bros. Und Sekiro ist für mich der Flop des Jahres. Aber ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn es GOTY werden sollte, auch wenn es mich gefloppt hat. Denn eines kann ich dem Spiel nicht absprechen: Es macht seine Sache gut. Es hat nur ein paar kleine Design Entscheidungen vorgenommen, die mir persönlich nicht gepasst haben. Aber Spielerisch, Optisch und von der ganzen Aufmachung her ein großartiges Spiel. Ganz objektiv betrachtet.
Und wer Death Stranding objektiv betrachtet, der müsste erkennen, dass es nicht umsonst so viele Leute gibt, die das Spiel trotz anfänglicher Skepsis oder schweren Einstieg (den ich nicht hatte, aber danach wurde es noch viel besser) sehr feiern. Aussagen wie "ein Meisterwerk" kommen nicht von ungefähr, denn das Spiel hat eben eine Tiefe die man sonst nirgends erhält. Aber es ist auch ein Spiel, das vielen nicht gefällt, das muss man auch hinnehmen.
-
22.11.2019, 10:34 #23Himbeerfreak
The Game Awards 2019
was ich tue... auch wenn mir gegenteiliges unterstellt wird!
Für mich ist Death Stranding objektiv betrachtet ein sehr guter Film, mit bescheuertem unnötigen, eintönigem Gameplay. Und laut Testberichten, ist diese Meinung sehr häufig.
Und deshalb hat es keine Nominierung als GOTY verdient. Es gibt definitiv andere Spiele die besser bewertet wurden heuer, die keine Nominierung erhalten haben.
Was ist beispielsweise mit A Plagues Tail? Was ist mit Gears 5 das extrem gelobt wurde für die Technische Komponente natives 4k 60 FPS auf Konsole(!). Was ist mit Borderlands 3?
Ich will Death Stranding hier gar nicht schlecht reden, sondern lediglich darüber Diskutieren, dass es nicht als GOTY nominiert hätte werden sollen.
Was für ein Blödsinn. Glaubst Du ernsthaft dass die 80 Redaktionen die nominieren durften, jedes Spiel des letzten Jahres gespielt haben?
Glaubst Du ernsthaft das nur eine Person von den Redaktionen nominieren durfte?
Es ist sicherlich nicht leicht Nominierungen abzugeben, aber Death Stranding zu nominieren, war sicherlich eine "simple" Lösung, um die große Community zu befriedigen.
Könnte noch mehr schreiben, vor allem aus Wut wie ihr mich hier attackiert und mir sachen unterstellt, nur weil ich ein Bild von Twitter poste! Eigentlich ist mir gerade nach Fluchen zumute, aber ich Wahre erst mal meinen guten Ton!
-
22.11.2019, 12:36 #24RikuValentine
The Game Awards 2019
Was bei RDR2 halt auch so war und es war für all diese Kategorien nominiert. Hat am ende aber nicht den GOTY gewonnen. Dennoch hätte es das verdient. Weils ein gutes Game ist..trotz der Testberichte die über das langatmige Gameplay und der Steuerung berichtet haben. Also nur weil DS auch solch langatmiges Gameplay hat laut Kritikern kann es dennoch da nominiert sein. RDR2 hat im letzten Jahr sicher auch vielen Games - mit dieser Logik - den Platz geklaut.
Was ist mit Kingdom Hearts 3, Fire Emblem, Devil May Cry 5, Days Gone, Crash Team Racing, Links Awakening, Bloodstained, Mortal Kombat 11...die Liste könnte noch sehr viel weiter gehen. Man kann eben nicht alles auf die Liste setzen was es verdient hätte. Und diese Games hätten es alle verdient. Ich hätte auch nicht unbedingt Control, Outer Worlds gebraucht..und nein DS sicher auch nicht. Aber die Liste sieht nunmal so aus wie sie aussieht.
Du argumentierst aber nur wegen Testberichten die du gelesen hast. Ich argumentiere aber damit das ichs durchgespielt habe - das sich das Gameplay am Ende gezogen hat ja - aber das Game im Gesampaket etwas sehr besonderes ist und somit den Platz verdient hat. Also in meinen Augen ist das schon irgendwo schlecht reden..und zwar in der Hinsicht das du nur nachplapperst und weil das Gameplay nicht viel Action hat hat es den Platz nicht verdient. Sehe ich aber eben ganz anders.
Natürlich haben die das alles sicher nicht durchgespielt. Ich sitze aber auch nicht in der Jury um das zu hinterfragen..und du leider auch nicht.
Und laut dir mag der Großteil der Community ja das Game auch nicht und auf Twitter geben viele ihren Unmut ab. Somit scheint das keine Pro Community Wahl zu sein. Sondern einfach eine ganz normale..so wie Control drin ist und letztes Jahr RDR2. Trotz repetitiven Gameplay was in Testberichten erwähnt werden.
Und es wird jetzt einfach nur ein Fass auf gemacht weil alle was anderes von Kojima erwartet haben, das viele ihn auf ein Podest stellen und das Goeff ein guter Freund von ihm ist. Das alles hat aber nichts mit dem Spiel zu tun. Ich finde das Spiel genial so wie es ist und ich bin kein Kojima Speichellecker.
Das Bild geht eben durch Twitter weil die User eben daran glauben das Goeff hier wegen seiner Freundschaft zu Kojima da eben Dinge gedreht hat damit DS in den Kategorien landet. Und du hast noch dazu geschrieben "Das Bild geht durch Twitter und ich denke genauso". Also ist das nicht "Diskutieren warum Death Stranding es nicht verdient hat". Sondern eben schlecht reden und mit der Welle schwimmen die dem Kerl Betrug vorwirft.
Wenn du es nur witzig findest ist das eh ne andere Sache. Dennoch ist das am Ende eher weniger sinnvolles diskutieren.
-
22.11.2019, 13:00 #25Dragonfire
The Game Awards 2019
Du solltest vielleicht nochmal nachschlagen, was "objektiv" bedeutet. Dann würdest du sehen, dass dieser Satz keinen Sinn ergibt.
Für mich ist Death Stranding objektiv betrachtet...
Eine objektive Beurteilung wäre z.B.: Fallout 76 hat einige Bugs. Dagegen kann niemand was sagen, ob man das Spiel nun gut oder schlecht findet.
Für mich ist Death Stranding ganz klar GOTY 2019 und allgemein eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Und da gehört das Gameplay ganz klar dazu! Meine subjektive Meinung!
Aber jedem steht eine eigene Meinung zu... man sollte sich nur bewusst sein, dass Reviews und solche Awards auch nur auf Meinungen anderer basieren. Darum sollte man darum keinen allzu großen Wirbel machen, ob die eigene Meinung jetzt damit übereinstimmt, oder nicht. Gab genug Jahre, wo ich mir beim GOTY nur den Kopf gekratzt habe...
-
22.11.2019, 13:48 #26Himbeerfreak
The Game Awards 2019
OK, ich korrigiere:
Für mich ist Death Stranding subjektiv betrachtet ein sehr guter Film, mit bescheuertem unnötigem, eintönigem Gameplay.
Ist jetzt eventuell ersichtlicher worum es ging bei meinem Text!?.
Das ist doch so oder so klar. Das Problem daran ist aber, dass man auf einzelne Meinungen ganz eindeutig einen großen Haufen Sch*** geben kann. Dann sollte es allerdings auch keinen anerkannten Titel dafür geben mit dem man groß Werbung machen kann!
Das Problem ist aber ein ganz anderes. Durch die fehlende Nominierung, können andere Titel die es mehr verdient hätten, jetzt nicht mehr GOTY werden!
Ich habe kein Problem damit, wenn mein Wunschspiel nicht GOTY wird, ich habe aber ein Problem damit, wenn allgemein gesehen höher bewertete Spiele nicht nominiert werden, und somit deren Chance beraubt werden!
Es tut mir leid, aber Death Stranding ist nur als GOTY nominiert weil es von Kojima ist, weil es gehyped ist, weils gerade aktuell ist, und für Gesprächsstoff sorgt.
Würde nicht Kojima das Spiel entwickelt haben, sondern bspw. Compulsion Games, wäre das Spiel sicherlich nicht als GOTY nominiert worden.
Erstens: Ich plappere NICHTS nach! Ich bilde mir anhand dessen was ich sehe meine eigene Meinung! Dass diese mit vielen Kritikern übereinstimmt, dafür kann ich nichts!
Niemand wird mich dazu überreden können 60€ für ein Spiel auszugeben, von dem ich anhand von Gameplayvideos sehe dass es mir nicht gefallen wird. Warum sollte ich dafür Geld ausgeben, obwohl ich weiß das es mir nicht gefallen wird? Nur um danach sagen zu können: "Ich habs gespielt, ich finds sch***." ?
-
22.11.2019, 14:09 #27RikuValentine
The Game Awards 2019
Das kannst du bei jedem Game, jedes Jahr sagen. Das ist kein Argument. Kibaku und ich haben auch Games aufgezählt die es verdient hätten und wegen jedem dieser Games (nicht nur wegen DS) die chance nicht mehr bekommen.
Genau DAS ist kein ordentliches diskutieren. Das ist einfach Hate. Keine Meinung. Weder objektiv noch subjektiv. Weil du hier nicht das Spiel bewertest sondern mit der Welle schwimmst das Kojima überbewertet ist.
Aber um mal sinnvoll dagegen zu Argumentieren: Wäre Kojima nicht der Entwickler wäre das Game auch nicht so wie es ist. Da kommt wieder das "Ich habs gespielt".
Das System hinter dem Gameplay, das Pakete Zustellen und verbinden, die Welt in der es spielt, Story und Charaktere..alles spielt super ineinander über. Wäre jemand anders der Entwickler wäre es vielleicht nicht so gewesen weil jeder seinen eigenen Stil hat. Das ist sinnvolles Argumentieren. Nicht dein "Es ist da drin weil es von Kojima ist und deswegen kann ein anderes Game nicht glänzen".
Dann lass das Argument mit Testern und Berichten doch weg. Und ich sagte schonmal das dir zusagen kann (oder nicht zusagen) was du möchtest.
Verlangt keiner. Nur das du halt mal objektiv einsehen musst das es den Platz verdient hat. Subjektiv darfst du denken was du willst.
-
22.11.2019, 14:21 #28Himbeerfreak
The Game Awards 2019
Danke dass ich das darf....
Wäre es objektiv, dann würde man jene 6 Spiele als GOTY nominieren, die innerhalb des letzten Jahres bei Metacritic (nur mal als Beispiel) in der Kalkulation von User und Reviewscore den höchsten Score haben. DANN wäre es zumindest "objektiver". Denn dann gibt es eine Grundlage auf der man objektiv sein kann. Und ich gehe jede Wette ein, dass DS dann nicht mal in den Top 10/15 ist!
Wie soll ich die Häufigkeit von schlechten Berichten argumentieren, wenn ich diese nicht erwähnen soll?
-
22.11.2019, 14:26 #29Knollo
The Game Awards 2019
Manchmal komme ich mir hier vor wie im Verein der Aluhut-Träger -.-
Das Spiel wurde nominiert, weil es ein verdammter Geniestreich gewesen ist. Es ist ein Meisterwerk mit einer Tiefe, die du in fast keinem anderen Videospiel der Vergangenheit finden wirst.
Und die Spiele - die auch nur im Ansatz eine ähnliche Tiefe (in Relation zur Zeit) haben - sind schon sehr alt. (Siehe Final Fantasy 7, Lost Odyssey)
Wahnsinn, wie immer alles auf den Hype geschoben wird. Genau der Hype um Kojima ist doch der Grund, warum es so viele Hater wie Bush, Higgs und Konsorten gibt. Man hatte Erwartungen an Kojima und die hat er ihnen seit MGS5 nicht mehr geliefert, stattdessen für eine große Enttäuschung gesorgt. Und ich kann es verstehen, dass man in diesem Falle gleich doppelt so enttäuscht ist. Geht mir mit Bethesda ähnlich und es wurmt mich umso mehr, wenn da neue Spiele kommen und mein Verständnis dafür, dass Leute gewisse aktuelle Spiele dieser Schmiede gut finden, fehlt gänzlich. Aber dennoch muss ich nicht irgendwelche derart dämlichen Behauptungen (in dem Falle keine Meinung mehr) in den Raum werfen.
-
22.11.2019, 14:34 #30RikuValentine
The Game Awards 2019
Aber sagen wir mal das man es so machen sollte dann ohne den Userscore. Weil die sind eben wie schon erwähnt zum Großteil stark verfälscht.
Aber wie schon Dragonfire sagte sind Bewertungen von Magazinen und die gewählten Games der Jury auch nur Meinungen von anderen.
Somit wäre objekt nur ein Spiel gut was gute Grafik, keine Bugs und eine stabile Framerate und Auflösung hat. Weil das Werte sind die Messbar sind. Alles andere ist immer subjektiv.
Also sehen die Jury und viele Tester subjektiv das das Spiel gut ist und in diese Liste gehört. Obs am Ende gewählt wird liegt an anderen Leuten.
Du willst ja nicht nachplappern sondern deine Meinung sagen. Aber das häufigste was man von dir gelesen hat war zu dem Game "Aber viele Tester sagen das..". Das solltest du ja nicht wenn du deine eigene Meinung vertreten möchtest.
Sehe ich zumindest so.
-
22.11.2019, 14:34 #31Dragonfire
The Game Awards 2019
Das Problem und die Diskussion gibt es jede einzelne Jahr. Es erscheinen nunmal nicht nur fünf Spiele im Jahr.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Telltales The Walking Dead damals den GOTY-Titel sogar gewonnen hat. Da war der Aufruhr locker genauso groß und die Foren und Kommentare waren voll mit "Das ist nichtmal ein Spiel"-Unsinn.
-
22.11.2019, 16:13 #32MiZassaro
The Game Awards 2019
Also ich könnte es gut verstehen, wenn Death Stranding GOTY wird. Ich hab es bei weitem noch nicht durch und es wird jetzt nicht mein Lieblingsspiel ever, aber mir gefiel es schon ziemlich gut. Und es bleibt mir noch lange in Erinnerung, weil es mal was anderes verursacht hat. Davon war auch nicht alles toll, aber in einem Jahr, dass meiner Meinung nach alles andere ein Knaller war, sticht das hervor.
Mein persönliches GOTY wäre A Plague Tale: Innocence. Ich weiß, kein besonders monströses Spiel und auch nicht revolutionär, aber ich mochte die Geschichte und bin generell ein Freund von emotionaleren Geschichten mit Tiefgang. Und ganz ehrlich, in Zeiten, in den 75% aller Spiele mit 267 Collectibles, 150 Nebenmissionen und leblosen offenen Welten um sich schmeißen, ist eine mehr oder weniger lineare Geschichte über 10-15 Stunden für mich echt ein Traum.
-
25.11.2019, 09:55 #33Himbeerfreak
The Game Awards 2019
Welche Tiefe auf spielerischer Ebene meinst Du? Dass man Pakete von links nach rechts, A nach B, und wieder retour bringen muss? Und das auf langweilige und repetitive Art und Weise.
Es mag eine gewisse Tiefe und ein Meisterwerk bei der Geschichte und der Inszenierung sein, aber definitiv nicht bei dem was ein Spiel ausmacht, nämlich dem Gameplay!
Wie ich schon mehrfach sagte, als Film/Serie würde Death Stranding richtig gut funktionieren, und hätte eventuell sogar Potential für einen Oscar etc., aber definitiv nicht als Spiel.
Schon gar nicht mit den negativen Bewertungen zum Gameplay, das selbst jene Magazine negativ beschreiben, die dem Spiel Traumwertungen geben.
Ich für meinen Teil hatte 0 (in Worten Null) Erwartungen, weil ich sowieso keine Kojima Spiele gespielt habe bisher. Ich finde das Spiel schlicht weg vom Gameplay schlecht, ganz ohne falsche Erwartungen, und ganz ohne Vorurteile.
Wenn die Jury offenbar keine Ahnung hat (oder nicht mit fairen Mitteln wählt -um die dumme Aluhut-Träger Meldung zu bekräftigen), dann ja, dann besser ohne Jury.
Gutes Beispiel, aber bedeutet das jetzt mehr oder weniger: "Dieses Phänomen gabs schon mal mit TWD, also akzeptieren wir das nun einfach auf immer und ewig"?
Solche Themen gehören halt bei jedem Fall angesprochen damit sich hier hoffentlich etwas ändert in der Zukunft.
-
25.11.2019, 10:11 #34Knollo
The Game Awards 2019
Nach den ersten Stunden hätte ich auch vermutet, dass es Spielerisch wenig zu bieten haben könnte.
Jetzt nach über 35 Stunden kann ich mich nicht von dem Spiel losreißen und bin begeistert, wie viel Spaß dieses Spiel und das Gameplay macht. Das Spieldesign baut sich so dermaßen genial auf, bringt so viele Facetten und Möglichkeiten, verbindet die Spieler und Geschichten miteinander und ermöglicht jeden Spieler den Weg zu gehen, den er gehen möchte.
Hört auf Reviews zu lesen und Let's Plays zu schauen. Legt die Disc ein, lasst euch unvoreingenommen darauf ein, spielt es selbst und ihr werdet erkennen, welch Tiefe dieses Spiel haben kann. Einen Film kann euch auch keiner erzählen, den ihr darauf hin für euch selbst bewertet.
JETZT verstehe ich endlich, warum Mads Mikkelsen damals gesagt hat, er versteht das Spiel nicht. Wie denn auch, wenn man es nicht gespielt hat? Man muss es spielen, denn abseits dessen ist es schwierig das erlebte in Worte zu packen. Denn der Kritiker und Hater sagt "ihr bringt noch Pakete von A nach B" aber das Spiel ist so viel mehr als das. Es gibt kaum eine Quest, die ich als langweilig und nicht fordernd oder kreativ empfand. Der Weg ist das Ziel und nicht das Paket von A nach B zu bringen. Und wie man den Weg geht und gestaltet, entscheidet man selbst... man erschafft es sich zum Teil selbst. Das ist es, was so viel Spaß macht.
Ein vermutlich größeres Review wird es wohl dann geben, wenn ich fertig mit dem Spiel bin.
Doch aktuell hat mich das Spiel so dermaßen gepackt, dass es auch in anderen Lebenslage meine Faszination zum Ausdruck bringt und ich deswegen sogar wieder geschrieben habe.
Und zum Totschlag Argument, man würde nur Pakete von A nach B bringen.
- Bioshock, Call of Duty und c.o: Man schießt nur Ziele
- Fifa: Man kickt nur einen Ball in ein Viereck
- Sim City: Man baut nur Häuser auf
- Monkey Island: Man klickt nur auf Bilder
- Super Mario: Man hüpft nur durch Levels
Aufs Minimum reduziert, klingt jedes Spieldesign belanglos. Denkt Mal darüber nach.
-
25.11.2019, 12:03 #35Himbeerfreak
The Game Awards 2019
Das Problem an Death Stranding ist aber:
Das Minimum ist beinahe dasselbe wie das Maximum.
Im Unterschied:
- Bioshock, Call of Duty und c.o: Man schießt nur Ziele - mit unterschiedlichen Waffen, mal im Stealth, mal Actiongeladen, mal in engen Räumen, mal in größeren Arealen, mal in Wellen, mal einzelne Passagen,...
- Fifa: Man kickt nur einen Ball in ein Viereck - unterschiedlich starke Teams, diverse Schussmöglichkeiten, häufigere Entscheidungsfindung und Reaktion auf Gegner,...
- Sim City: Man baut nur Häuser auf - Resourcenmanagement, unterschiedliche Zufriedenheit der KI Bewohner, diverse Anforderungen der KI Bewohner die man erfüllen muss,...
- Monkey Island: Uraltes Genre, das in der heutigen Zeit auch weniger Anklang findet. Insofern muss ich hier sogar zustimmen.
- Super Mario: Man hüpft nur durch Levels - unterschiedliche Kostüme die unterschiedliche Bereiche freischalten, verschiedene Welten die optisch anders aussehen,...
Wie oft denn noch? Muss man wirklich erst 60€ zahlen um sich ein halbwegs gutes Bild zu einem Spiel machen zu dürfen? Wann hast Du dein letztes "Ponyhof" Spiel gekauft? Vielleicht erweckt dieses ja auch dein Innerstes selbst ? Woran machst Du fest, dass Death Stranding so ist, Ponyhof 2020 aber nicht?
Aber btw: dieses Teilreview ist im falschen Thread
-
25.11.2019, 12:54 #36RikuValentine
The Game Awards 2019
Nein man macht lieber auf "Weil ich das Gameplay langweilig finde darf es nicht in die Liste. Und es ist eh nur in der Liste weil es von Kojima ist und Goeff ihm das so hingedreht hat. Und das wiederhole ich solange bis ich schwarz werde"
Merk halt das bis auf Kibaku und du die Leute hier gut finden und zum Teil auch Wertschätzen warum das Game in der Liste ist. Und nur weil du und irgenwelche Leute auf Twitter die wir nicht kennen sich nen Film schieben ist unsere Meinung verkehrt? Bzw das heißt dann das wir es plötzlich ignorieren anstatt es gut zu finden. Mega gute Logik. Muss ich mir für die Arbeit merken.
Und hier eine Liste die auch auf DS zutrifft:
Death Stranding hat verschiedene Bereiche in der Welt die unterschiedlich aussehen (Wiese, Berge mit Schnee und ohne, ne Art Sand/Wüsten Bereich der so Dunkelrot ist, Felsige Gebiete, Ruinen, Wälder...) und es hat
Was in der Aufzählung jetzt noch komplett fehlt: Das Paketsystem mit dem "wie packe ich mich voll/wohin packe ich es", geh ich zu Fuß oder mit der Motorrad/Truck, was brauch ich um über das Gelände zu kommen, wie plane ich meine Route, muss ich durch Schnee und Regen. Heißt Death Stranding hat vielen von anderen Spielen und zusätzlich was andere nicht haben. Und nur weil ihr immer diesen Paketsimulator/Walkingsimulator im Kopf habt wenn ihr an das Game denkt heißt es nicht das das Game diese Features nicht hat. Sie sind da. Und wie diese zum Vorschein kommen kann sich auch jeder zum Teil selbst Dosieren. Also nochmal...es hat objektiv den Platz verdient. Einfach weil nichts fehlt was andere Games nicht auch haben.
-
25.11.2019, 13:24 #37Himbeerfreak
The Game Awards 2019
Schwachsinn² was Du mir da vorhältst!
Ich sage dass es nicht in die Liste SOLL weil es von den Wertungen aufs Jahr gesehen nicht gerechtfertigt ist.
Diese Vermutung liegt im "Raum", und das denken sich nunmal mehrere Magazine und mehrere Medien. - Und jetzt wieder her mit der "nachplappern"-Keule!
-
25.11.2019, 13:31 #38Knollo
The Game Awards 2019
NEIN verdammt, dass ist es eben nicht. Oder überliest du die Dinge bewusst, die ich dazu geschrieben habe?
Bei Death Stranding hast du viele verschiedene Waffen, unterschiedliche Mution, Straßen, Seilrutschen, Leitern, Seile, unterschiedlichste Exoskelette für unterschiedliche Anwendungszwecke, unterschiedliche Plätze für unterschiedliches Inventar, viele Dinge die man für Wege, Erkundungen, Fracht und mehr bauen kann, diverse Fahrzeuge, Frachtlasten Schübe und so weiter und sofort. Das Arsenal an Möglichkeiten ist riesig und erweitert sich stetig. Und jede dieser Erweiterungen fühlt sich dazu noch toll an. Willst du das alle ignorieren?
Bei Death Stranding gibt es unterschiedliche Gegner, Gegnertypen, Gegnerstärken und vollkommen unterschiedliche freie Möglichkeiten, mit diesen umzugehen. Schleichen, durchballern oder ganz aus dem Weg gehen. Töten oder betäuben. Und so weiter...
Auch hier gibt es unterschiedliche Kostüme, Accesoires, teilweise mit Effekten und Möglichkeiten. Es gibt verschiedene Welten, die optisch und auch vom Spielerischen sich komplett anders spiele und andere Möglichkeiten bieten/erzwingen. Es gibt sogar Kapitel mit ganz anderen Genres.
Du willst hier ein Spiel bewerten und verstehen. Machst das in einer Penetranz die nur noch unangenehm ist, bist aber nicht bereit dazu, es auch zu spielen. Und alleine an diesem Beitrag merkt man, dass du von dem Spiel 0 Ahnung hast, denn du kritisierst Dinge bzw. gibst Dinge an, die diesem Spiel fehlen, was aber nicht der Realität entspricht. Im Gegenteil, denn diese angeblich fehlenden Dinge sind einige der Stärken des Spiels. Möchtest du diese Dinge jetzt dennoch als negativ leugnen?
Spiele es aber lasse dir nicht nur das vorkauen, was du unbedingt vorgekaut haben möchtest. Sich die negativen Meinungen raus picken und dann in einem ganz anderen Licht teilweise raus zu suchen... das ist peinlich. Keine Ahnung wann du, sorry das es jetzt persönlich wird, so geworden bist. So kenne ich dich leider nicht.
Ich Interessiere mich nicht dafür, also halte ich auch meine Fresse diesem Spiel gegenüber. Ich gehe auch nicht 12 Jährigen Mädchen den ganzen Tag damit auf die Nüsse, dass dieses Spiel unglaublich schlecht ist, weil Reviewer A und B es so gesagt haben (und ignoriere zeitgleich alles positive). Ich lasse es da gut sein, das ist die Quintessenz des Problems.
Und noch Mal: Du verstehst nicht warum es GOTY ist. Ich erkläre dir, warum es für mich GOTY ist. Du verstehst es nicht, willst aber auch nichts daran ändern, es zu verstehen.
-
25.11.2019, 13:33 #39RikuValentine
The Game Awards 2019
Da kann ich genauso sagen das es nicht gerechtfertigt ist das du so so ein Blödsinn über das Spiel sagst. Aber das magst du ja auch nicht hören.
Und wenn jetzt Goeff ein guter Freund vom Remedy Boss wäre hätte da keiner was zu gesagt. Es ist jetzt einfach nur weils Kojima ist. Das ist alles völliger schwachsinn und nicht legitim. Und ist nochmal größerer Kindergarten als es eh schon ist.
Sonst könnte ich das jetzt jedes Jahr sagen wenn man bei einem Game weiß das Goeff gut mit dem Entwickler ist (was er mit vielen ist..daher ist das ganze erst recht lächerlich).
Aber das hat am Ende trotzdem nix mit dem Game zu tun. Es hat alle Qualitäten die andere Games auf der Liste auch haben. Also ist das verhalten auch noch Unfair gegenüber dem Team die das Spiel entwickelt hat. Weil die nen guten Job gemacht haben.
-
25.11.2019, 13:38 #40Swok
The Game Awards 2019
Und das Kinder ist die Geschichte, wie der Game Award 2019 Thread zum zweiten Death Stranding Thread geworden ist.
Ähnliche Themen
-
The Game Awards 2018: Die E3 ist noch nicht angelaufen und schon will Geoff Keighley uns wieder zum Ende des Jahres einladen mit ihm das Game of the Year zu küren. ... -
The Game Awards 2017: Geoff Keighley lädt wieder am 7 Dezember dazu ein das wir uns die Game Awards ansehen. Diesmal ohne wirkliches Motto. Nominierungen werden... -
The Game Awards 2016: Geoff Keighley bestätigt das The Game Awards 2016 am 1 Dezember stattfinden werden. Mit dem Slogan "Live on every gaming screen + VR.” lädt er uns... -
The Game Awards 2015: 166898 TGA werden in diesem Jahr am 03.12.2015 in LA stattfinden, nun wurden auch die Nominierten der einzelnen Kategorien preisgegeben. Wie jedes... -
The Game Awards 2014: Am 5 Dezember wird Geoff Keighley The Game Awards an den Start bringen. Diese Show soll wohl die VGA/VGX ersetzen. Zumindest meinte Geoff das dieses...
Tatsache. Ich habs im Trailer nicht bemerkt. Fand ihn auch super in "Better Call Saul". Ist eigentlich sonst irgendwas über das Spiel bekannt?...
Intergalactic: The Heretic Prophet