Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole setzt sich durch?

Teilnehmer
5733. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
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Ergebnis 12.281 bis 12.300 von 15310

Thema: Konsolenkrieg

  1. #12281
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    was haben den eigentlich naruto&co in diesem tread verloren ? naruto vs. xbox360 ? )) nein ninja ps3 gaiden los fuehrt weiter den konsolenkrieg.... mach euch fertig.. ich will unterhalten werden
    dann kauf dir ne konsole und mach mit xD

  2. Anzeige

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12282
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    ich habe ja eine aber wie soll i mitmachen ... bei dem anime zeugs kann ich net mitreden

  4. #12283
    t-playa t-playa ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    jep, ich auch nicht. ist nicht meine welt.

  5. #12284
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    es gibts hier ja ein anime forum.
    hier ist konsolenkrieg.
    (ich mag anime.nur nicht so ein kinderzeug)

    Bin immer noch der meinung das Move und Wii steurung fast gleich gut sind.Der unterschied wird nicht gross sein.

    und die Box kamera ist nichts für zocker.Da wird nur noch gehampelt.
    Da bleib ich lieber bei Move und der Wii.

  6. #12285
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Ja ich denke auch das Kinect floppen wird,alleine der Preis von 15o Dolalr ,dürfte viele abschrecken.Ausserdem müssen dann die ganzen Entwickler noch nen Kinect modus einabuen das ist denen zu stressig.

  7. #12286
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Also mich interessieren sowohl MOVE als auch Kinect... Aber nicht für den Preis.
    50 Eier würde ich dafür MAXIMAL zahlen.. (Also für das Starter Packet..^^)
    Für PS3 wird das auch nicht billiger... Und das kann ja nur floppen. Ich sehe einen Preisnachlass von mindesten 50Euro, innerhalb der nächsten drei Monate nach release.^^

  8. #12287
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Wisst ihr eigentlich wieviele Kinect schon vorbestellt haben? Ich hab mal gelesen es sollen schon sehr viele sein. Also kann es nicht so floppen wie ihr hier sagt.

  9. #12288
    t-playa t-playa ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    wenns viele vorbestellen muss es nicht nicht floppen gibt eben viele deppen die sich von dem wii-geklauten prinzip blenden lassen. die werden schon noch merken was se sich für nen mist gekauft haben wenn 99% der 'spiele' simple party minispielchen sind.

  10. #12289
    TheTR4ever TheTR4ever ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    GamePire | News: Kinect: Viele Vorbesteller in UK | Preis wohl doch nicht zu hoch

    Könnt ihr euch ja mal durchlesen
    Ist leider nicht viel

  11. #12290
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Da kopiert Sony mal wieder Nintendo! Immer, aber Nintendo lässt sich nächste Generation bestimmt wieder was neues einfallen damit sie Sony übertrumpfen.

    Nintendo baut einen Controller mit Analog-Stick, was passiert? Sony kopiert ihn und befestigt grad zwei von ihnen an ihrem Analog Controller.

    Nintendo erfindet das RumblePack, was passiert? Der DualShock wurde "erfunden".

    Nintendo baut Motion und Zeige-Controls in ihre Fernbedienungen, was passiert? 100 Gummipunkte Frage!

    Wird sich nicht durchsetzen, behaupte ich jetzt einfach mal, weil die Wii einfach schon viel zu lange für ihre/seine Motion- und Zeige-Controls bekannt ist, und fast jedes Spiel diese nutzt.

  12. #12291
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Und mal ehrlich, ein leuchtender Dildo ist kein wiimote Ersatz Oo Die Wiimote ist gut und praktisch designt ( Seitwärtshaltung) und der Sony Controller zu klobig und nicht innovativ genug. (Meine Meinung)

  13. #12292
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Da kopiert Sony mal wieder Nintendo! Immer, aber Nintendo lässt sich nächste Generation bestimmt wieder was neues einfallen damit sie Sony übertrumpfen.

    Nintendo baut einen Controller mit Analog-Stick, was passiert? Sony kopiert ihn und befestigt grad zwei von ihnen an ihrem Analog Controller.

    Nintendo erfindet das RumblePack, was passiert? Der DualShock wurde "erfunden".

    Nintendo baut Motion und Zeige-Controls in ihre Fernbedienungen, was passiert? 100 Gummipunkte Frage!

    Wird sich nicht durchsetzen, behaupte ich jetzt einfach mal, weil die Wii einfach schon viel zu lange für ihre/seine Motion- und Zeige-Controls bekannt ist, und fast jedes Spiel diese nutzt.
    Sony Motion Gerät war ja das PS Eye und nun wird es halt ausgebaut, Sony hatte schon in der Vergangenheit mit PS Eye + Balltracking gearbeitet , der Controller ist nur für die Buttons da. Nicht wie bei der Wii.

    Atari hatte als erstes einen Analog Stick , dann kam Sony, DANN kam Nintendo. Nicht umgekehrt.

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Und mal ehrlich, ein leuchtender Dildo ist kein wiimote Ersatz Oo Die Wiimote ist gut und praktisch designt ( Seitwärtshaltung) und der Sony Controller zu klobig und nicht innovativ genug. (Meine Meinung)
    Du bist eh ein Wii Fanboy, hast mich sofort negativ bewertet und mich angeschrieben nachdem ich "einmal" dumme Wii gesagt habe und es sogar noch ironisch gemeint war.Ich habe nichtmal einen Grund gennant, dass sollte doch Beweis genug sein,dass es kein ernst gemeinter spruch war.

    Ja, für mich sah es auch wie ein leuchtendes Dildo aus, die Wiimote sah für mich auch damals komisch aus und ich dachte mir : Ha wie sieht das wohl aus wenn man damit rumfuchtelt.
    Was viel wichtiger ist: Was bewirkt es?
    Du kommst mit :"Wiimote ist praktisch (Seitwärtshaltung) und "Sony Controller zu klobig und innovativ genug"
    Du musst die Move nicht Seitwärts halten, denn dafür hast du einen normalen Controller. Wer sagt denn überhaupt,dass Sony es auf die Seitwärtshaltung auslegt?Ich habe die Move schon in den Händen gehalten und klobig ist es sicher nicht.

    Die Wiimote hat ein Steuerkreuz und ein A Button und ein B Trigger.
    Die PS Move hat 4 Buttons + Trigger , zum laufen benutzt man den Subcontroller mit Analogstick.
    Außerdem erkennt die PS Eye wo sich der Controller "EXAKT" im Raum befindet.

  14. #12293
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    @sebuta-kun:
    der controller der psone hatte am anfang kein analogstick. erst ab 1997. und da war der n64 schon draußen.

  15. #12294
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat sebuta-kun
    Du bist eh ein Wii Fanboy, hast mich sofort negativ bewertet und mich angeschrieben nachdem ich "einmal" dumme Wii gesagt habe und es sogar noch ironisch gemeint war.Ich habe nichtmal einen Grund gennant, dass sollte doch Beweis genug sein,dass es kein ernst gemeinter spruch war.
    und genau deswegen hast du sie warscheinlich gekriegt denn wenn jemand nur denn spruch ablässt "dumme Wii" ohne begründung kann man das 1. als fanboy getue sehen 2. als spam was teilweise eine negative bewertung berechtigt

    Zitat sebuta-kun
    Außerdem erkennt die PS Eye wo sich der Controller "EXAKT" im Raum befindet
    . woher willst du wissen das es ohne probleme klapt es ist ja noch nicht mal drausen

  16. #12295
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    @sebuta-kun:
    der controller der psone hatte am anfang kein analogstick. erst ab 1997. und da war der n64 schon draußen.
    die rede war auch nicht vom psone controller,sondern von PlayStation Analog Joystick - Wikipedia, the free encyclopedia und damit hatte Sony es früher als nintendo
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    und genau deswegen hast du sie warscheinlich gekriegt denn wenn jemand nur denn spruch ablässt "dumme Wii" ohne begründung kann man das 1. als fanboy getue sehen 2. als spam was teilweise eine negative bewertung berechtigt

    . woher willst du wissen das es ohne probleme klapt es ist ja noch nicht mal drausen
    ich habs getestet und man sieht es auf vielen demos...
    zu der negativen bewertung : problem ist...erst schreibt er mich an, ich nenn ihn meine gründe,danach gibt er eine negative bewertung,naja egal jetzt

  17. #12296
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    woher willst du wissen das es ohne probleme klapt es ist ja noch nicht mal drausen
    Die Formulierung ist so schon legitim!
    Die Wii schätzt nur ab wo sich der Controller befindet. Sie kann beispielsweise die Beschleunigung an gewissen Punkten messen und errechnet so die Position des Wiimotes, davon abgesehen erfolgt die Bestimmung aber blind. Eine wirklich exakte Vorhersage ist daher nicht möglich.
    Das Kinect -, Playstation Move - bzw. Eye Toy Prinzip weiß dagegen dank Kameras, wo sich Gegenstände befinden. Hier muss (zumindest auf dieser Ebene) nicht geschätzt bzw. berechnet werden, die Objekte werden per Kamera erfasst und damit fertig. Damit weiß man natürlich auch, wo sich der Gegenstand exakt befindet - die Wii schätzt das hingegen nur (richtigt) ab, Raum für Abweichungen inklusive.

    Mit der Funktionalität hat diese Aussage nicht zwingend etwas zu tun. Das sage ich jetzt auch, weil ich im Thread ebenfalls schon einmal davon gesprochen habe.

  18. #12297
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    kinect wird floppen weil es keine hardcore games geben wird ... oder kann sich jemand vorstellen das hardcore zocker die locker 3h vor der xbox am tag verspielen auf einmal bock haben shooter und andere games im stechen und mit rumgewackel zu spielen ???? nach 30min geht wahrscheinlich beim rumgewackel den standard zocker die puste aus.... das kann nix werden und ist nur fuer zwischendurch mal gedacht ... mit der family mal hier boote spielen oder tiere streicheln.......

    bei move sieht es anders aus ... also wenn man das auch im sitzen wie bei der WII spielen kann kann ich es mir gut als controller ersatz vorstellen ... soe ala DEAD SPACE EXTRACTION (wii) und RESIDENT EVIL 4 (wii) hat ja wunderbar funktioniert ... gechillt auf der couch sitzen und auf den TV pointen....

  19. #12298
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat sebuta-kun Beitrag anzeigen
    die rede war auch nicht vom psone controller,sondern von PlayStation Analog Joystick - Wikipedia, the free encyclopedia und damit hatte Sony es früher als nintendo
    Also unter allen Konsolenherstellern, waren Atari meines Wissens die Ersten, die einen Analogcontroller für ihr 1982 produziertes Atari 5200 hergestellt haben: Atari 5200 - Wikipedia, the free encyclopedia , etwa gleichzeitig mit der 8-Bit Konsole von Vectrex.

    Der nächste Hersteller war Sega mit seinem AX-1E, der für das Mega Drive erschienen ist, allerdings nur in Japan: AX-1E - Wikipedia, the free encyclopedia
    Und so sah es aus: Wait so Sega had an analog controller before Nintendo? - Sega-16 Forums
    Das war der Vorläufer des Sega-Saturn Controllers.

    Wenn man nur die aktuell noch am Markt agierenden Konsolenhersteller berücksichtigt, dann müsste man Microsoft den ersten Analogcontroller/-stick zusprechen. Mit dem habe ich um/ab 1990 bereits begeistert Kampfsimulationen gespielt wie "LHX - Attack Chopper" , "Chuck Yeagers Air Combat" , "Flight of the Intruder" , "Gunship 2000", "B-17 Flying Fortress", "Secret Weapons of the Luftwaffe", etc. Der Stick sah etwa so aus (ist jetzt nicht exakt das gleiche Modell): http://www.ccworld.co.uk/images/jstk1.jpg

    Und irgendwann so um 1993/1994 kam der erste Microsoft Sidewinder 3D Pro auf den Markt. Das Ding habe ich wirklich geliebt und damit unzählige Schlachten bei Mechwarrior 2 im Netzwerk gegen Freunde bestritten: Microsoft SideWinder - Wikipedia, the free encyclopedia

    Und auch was die "Sixaxis" Technologie angeht, waren Microsoft 1998 die Ersten, die diese Technologie in ihrem MS Sidewinder Freestyle Pro verbaut hatten: Microsoft SideWinder - Wikipedia, the free encyclopedia

    Gar nicht so einfach zu bestimmen, wer die Analogtechnik zuerst hatte. Aber eines kann man mit Sicherheit sagen: Es waren weder Sony noch Nintendo!

    Auch ganz nett, die Evolution des Gamepads: Evolution of the Game Pad

  20. #12299
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Benwick Beitrag anzeigen
    Also unter allen Konsolenherstellern, waren Atari meines Wissens die Ersten, die einen Analogcontroller für ihr 1982 produziertes Atari 5200 hergestellt haben: Atari 5200 - Wikipedia, the free encyclopedia , etwa gleichzeitig mit der 8-Bit Konsole von Vectrex.

    Der nächste Hersteller war Sega mit seinem AX-1E, der für das Mega Drive erschienen ist, allerdings nur in Japan: AX-1E - Wikipedia, the free encyclopedia
    Und so sah es aus: Wait so Sega had an analog controller before Nintendo? - Sega-16 Forums
    Das war der Vorläufer des Sega-Saturn Controllers.

    Wenn man nur die aktuell noch am Markt agierenden Konsolenhersteller berücksichtigt, dann müsste man Microsoft den ersten Analogcontroller/-stick zusprechen. Mit dem habe ich um/ab 1990 bereits begeistert Kampfsimulationen gespielt wie "LHX - Attack Chopper" , "Chuck Yeagers Air Combat" , "Flight of the Intruder" , "Gunship 2000", "B-17 Flying Fortress", "Secret Weapons of the Luftwaffe", etc. Der Stick sah etwa so aus (ist jetzt nicht exakt das gleiche Modell): http://www.ccworld.co.uk/images/jstk1.jpg

    Und irgendwann so um 1993/1994 kam der erste Microsoft Sidewinder 3D Pro auf den Markt. Das Ding habe ich wirklich geliebt und damit unzählige Schlachten bei Mechwarrior 2 im Netzwerk gegen Freunde bestritten: Microsoft SideWinder - Wikipedia, the free encyclopedia

    Und auch was die "Sixaxis" Technologie angeht, waren Microsoft 1998 die Ersten, die diese Technologie in ihrem MS Sidewinder Freestyle Pro verbaut hatten: Microsoft SideWinder - Wikipedia, the free encyclopedia

    Gar nicht so einfach zu bestimmen, wer die Analogtechnik zuerst hatte. Aber eines kann man mit Sicherheit sagen: Es waren weder Sony noch Nintendo!

    Auch ganz nett, die Evolution des Gamepads: Evolution of the Game Pad
    Ich weiss ja nicht ob du es schon gelesen hast, aber ich habe vorhin schon geschrieben ,dass es Atari als erstes hatte und Sony es früher als Nintendo hatte, damit ist bewiesen,dass es eher unwahrscheinlich ist,dass Sony es von Nintendo geklaut hat wie ein User hier behauptete.

    Atari hat es wohl als erstes erfunden und damit ist es irrelevant ,dass sie heute nicht mehr zu den führenden Konsolenherstellern gehören.

  21. #12300
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat sebuta-kun Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht ob du es schon gelesen hast, aber ich habe vorhin schon geschrieben ,dass es Atari als erstes hatte und Sony es früher als Nintendo hatte, damit ist bewiesen,dass es eher unwahrscheinlich ist,dass Sony es von Nintendo geklaut hat wie ein User hier behauptete..
    Ich habe da nochmal ein wenig nachgeforscht: Es scheint als wären Vectrex einen Ticken schneller gewesen mit der Veröffentlichung eines Analogcontrollers als Atari. Aber Atari ist zumindest ein Name, der einigen Leuten heute noch eher ein Begriff sein könnte.

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