Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole setzt sich durch?
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Ergebnis 10.941 bis 10.960 von 15310
Thema: Konsolenkrieg
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25.02.2010, 14:47 #10941Mentalyzer
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AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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25.02.2010, 14:48 #10942
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25.02.2010, 14:49 #10943t-playa
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
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25.02.2010, 14:52 #10944Mentalyzer
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Ah sorry, Missverständnis!
Ich meinte, wann die Star Ocean Teile kommen sollen.
Die GTA4 add-ons hab ich schon für die Box.
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25.02.2010, 14:54 #10945Unregistriert
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
ich habe für die PS3 gestimmt. ^^
Mal eine kurze Frage, gibt es hier im Forum ein Thread, wo günstige Games Angebote gesammelt werden?
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25.02.2010, 14:58 #10946ZhaoYun
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Meinen infos zum Ende des Jahres aber da ich es von einen Second Handhändler habe ist noch nicht bestätigt. würde mich aber richtig drüber freuen
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27.02.2010, 11:15 #10947Custer85
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Wird wohl im Herbst doch zum Showdown der Motiontechnologie von SONY und Microsoft kommen. SONY verschiebt den Wand (Arbeitstitel) in den Herbst 2010 um dann zum Release mehr Spiele anbieten zu können, zumindest habe ich das heute in der Play³ gelesen.
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27.02.2010, 11:23 #10948Naruto10hokage
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Ich weiss jetzt nicht ob es schon gepostet wurde. Habe den Thread eine Zeit lang nicht mehr beobachtet. Aber trozdem hier etwas interessantes zu Projekt Natal.
Project Natal: Ger
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27.02.2010, 18:01 #10949Custer85
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Habe jetzt noch ein bisschen im Internet in verschiedenen Foren gesurft und offenbar heißt SONYs Fuchtelcontroller wohl "Arc", ob das eine Abkürzung ist, oder einfach das englische Wort für Bogen ist, weiß ich nicht.
Dazu habe ich noch das hier gefunden:
News: PS3's 'existing franchises' to get motion control - ComputerAndVideoGames.com
Offenbar bekommen nun auch einige der bereits veröffentlichten Games auf der PS3 nachträglich den Motion Controller support. Wenn ich mir vorstelle, dass man RPGs wie Oblivion, oder zB Demon Souls mit den Controllern spielen könnte (Ein Controller der Schild und der andere das Schwert, dazu noch die Tasten zur Bewegung durch den Level und für das Inventar und Zaubersprüche, oder so, das wär schon was), wäre das echt genial und ich glaube ich würde mir sowas sogar kaufen. Resident Evil und Little Big Planet konnten ja bereits einige Leute auf der TGS ausprobieren und wenn das dann vielleicht auch bei anderen Spielen kommt, bin ich echt mal gespannt, wie sich das entwickelt.
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28.02.2010, 21:40 #10950Hunter93
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
166ms Lag für ein eigens für Natal konzipiertes Mini-Spiel ohne großen rechnerischen Aufwand ist schon recht viel. Das Playstation Eye (auf dem bekanntlich auch Project Arc aufbaut) kommt auf 100-133ms Verzögerung.
Digital Foundry vs. Console Lag: Round Two | DigitalFoundry
Beide Werte sind recht entäuschend, mal hoffen, dass bis zum Release hier noch ordentlich nachgebessert wird. Der Lag-Faktor ist bei einer solchen Bedienung [für mich] einfach entscheidend!
Zum Thema Halo-Reach-Poly-Count:
Neulich lobte ich ja den hohen Poly-Count in Halo Reach. Dabei kam mein Eindruck vor allem durch den Trailer zustande. Nun ist mir nicht bekannt, ob im Trailer auch wirklich die InGame-Charakter-Modelle benutzt wurden. Jedenfalls sollen laut neusten Meldungen die Köpfe der Protagonisten in Halo: Reach gerade einmal über 1300 Polygone verfügen.
Quelle: http://www.n4g.com/ClickOut.aspx?ObjID=483383
Zum Vergleich:
- Killzone [1] nutzte 1800 Polygone für die Köpfe der Protagonisten und damit mehr als Halo:Reach
- Nathan Drake (Uncharted 2) besaß insgesamt 37000 Polygone. Allein die Haare nahmen 2000 Polygone ein.
Quelle: PS3center.net - Story: Uncharted 2 Production Work & Details
Nun müssen diese Angaben auch noch lange nichts bedeutenen (es kann sich immer noch etwas verändern bzw. der Polycount für verschiedene Charaktere kann auch stark variieren). Aber für eine Höchstleistung diesbezüglich scheint es nicht zu reichen. Auf der anderen Seite spricht das aber umso mehr für die Kompetenz der Entwickler, denn trotz dem niedrigen Poly-Count sehen die Figuren top aus und nur das ist letztendlich ausschlaggebend.
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01.03.2010, 09:28 #10951Mentalyzer
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Sowohl bei MS als auch bei Sony wird garantiert bei ihren Motioncontrollern noch an der Latenz nachgebessert. Da gab es vor ein paar Tagen bezüglich Natal schon eine News, dass man verstärkt an der Verbesserung der Latenz arbeitet. Bei Sony wird das auch nicht anders sein.
Ich habe derzeit die Wii meines Bruders zu Hause stehen und so wirklich genau ist die Steuerung auch nicht. Aber vor allem an die Grafik muss ich mich erstmal gewöhnen. Ist auch ein sehr unsauberes Bild, aber das kann daran liegen, dass ich sie per RGB angeschlossen habe. Gibt es denn bei der Wii noch andere Anschlussmöglichkeiten, um die Bildqualität zu verbessern(z.B. Komponente)?
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01.03.2010, 11:30 #10952sebuta-kun
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Natal hat ja noch genug Zeit ....Wird sicher noch verbessert, und wenn nicht, ich find den delay garnicht so schlimm.
Genau wie Halo Reach´s Polygonszahl. Der Typ hat 5 Tage dafür gebraucht, für God of War 3´s Poseidon haben die Entwickler mehr als 1 Monat gebraucht. Da kann man 100% noch was rausholen an den Halo Reach Models.
Ich hab zwar nicht so viel Ahnung von der Software die Bungie benutzt fürs Designen , was man im ViDoc gesehen hat, aber ich hab ein Video gesehen wo die Entwickler Kratos und andere Models auch mit dem selben Programm gemacht haben, naja das heißt ja nicht viel aber das soll schon bedeuten, dass man da noch was rausholen kann.
Werde mir demnächst ne PS3 kaufen und GoW 3 usw mal draufzocken. Was ich schade finde ist ,dass man mit der PS3 kein Headset bekommt und ich keine extra Kosten für ein Headset haben will^^
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01.03.2010, 13:07 #10953troop69
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
GuyFebruary 28th, 2010 at 11:43 pm
Problem #1: Rico is main side character. Halo Reach “human soldier” is just a generic character, and those usually lack detail
Problem #2: The statement you found about Rico’s head does not mention in-game model. Cut-scenes in Killzone 2 user higher poly-count models.
Problem #3: Maya model is concept art, and doesn’t look as detailed as the helmet you linked to from Bungie. It doesn’t mention how many polygon the actual character will have, with or without helmet. It also mentions 1300 for the “low-poly” concept art so it has nothing we can actually count on. Real game polygon count can be either more or less.
Problem #4: You’re actually comparing polygon counts from killzone 2? Come’on. The game was looking really good but it had really bad looking characters (perhaps mostly due to low-res textures and not low count models, but still)
Problem #5: Your math is wrong. If what you said was correct (and it’s apparently not), Killzone 2 would have about 250% more polygons.
natahan draks polycount variierte aber, ist ja nicht so das es immer 37k waren, sondern eher bei den sequenzen....
edit:löl der artikel wird förmlich zerrissen, also da ging der schuss wohl nach hinten los
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01.03.2010, 14:56 #10954Ein Hund im Büro?
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01.03.2010, 15:21 #10955Zero Fury
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Also anhand der Polygonanzahl eines Teasers zu "beweisen" das ein Spiel besser aussieht als ein anderes und das dann gleich wieder auf die "Heimkoneole" zu bieziehen finde ich leicht schwachsinnig. Ob ein Spiel besser als ein anderes aussieht, beurteile ich nur durch einfaches Ansehen und Spielen von beiden Spielen an meinem Flachbild zuhause. Grob einordnen lassen sich Spiele natürlich aufgrund von dem Material, aber die allgemeine Grafikleistung anhand von Polygonanzahl/etc festzumachen...naja ^^
Und, auf Reach bezogen: Das Spiel steht zu Zeiten des Teasers, als auch des ViDocs, im (inzwischen abgeschlossenen) Alpha-Stadium. Nichtmal zur Beta kann man ein endgültiges Urteil treffen.
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01.03.2010, 15:42 #10956troop69
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01.03.2010, 16:40 #10957Ein Hund im Büro?
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Du kannst doch nicht wirklich so Naiv sein Unfu***** Believable.
Dein Quote hat irgendein Fanboy in die Comment Box geschrieben, das nennst du Quelle? http://www.neogaf.com/forum/images/smilies/laugh.gif
Ok,dann hab ich auch eine Quelle:
lklk February 28th:
halo sux
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01.03.2010, 16:53 #10958troop69
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
omfg wie kann man sich nur so in die scheisse reiten
extra für dich
schritt 1: Die Quelle, Split-Screen :: The Game-Geek’s Daily Read
schritt 2: der soldat
http://www.split-screen.com/wp-content/uploads/2010/02/Ingame_01.jpg
http://www.split-screen.com/wp-content/uploads/2010/02/In-game_FS_02.jpg
http://www.split-screen.com/wp-content/uploads/2010/02/realtime.jpg
http://www.split-screen.com/wp-content/uploads/2010/02/Normal-AO-maps.jpg
http://www.split-screen.com/wp-content/uploads/2010/02/Scratches.jpg
http://www.split-screen.com/wp-content/uploads/2010/02/Topo_01.jpg
http://www.split-screen.com/wp-content/uploads/2010/02/WIP_Soldier_ZB.jpg
schritt 3 wäre ja den text lesen, aber ich bin mit nicht sicher ob das was bringen würde :O
egal ich quote mal einfach was raus...
We did some snooping and discovered some 3D character art by Gary Huang for Bungie’s Halo: Reach, which he’s been working on since January 2010 – and they look exactly like the same renders for the futuristic foot soldiers that Bungie has put up online as being featured in Reach. The head’s polygon count? A mere 1300 for the “hi-res” model. As added proof, the hi-res pictures are named “Ingame” and “realtime”, showing that they are indeed the models used in Halo: Reach.
wenn du es jetzt immer noch nicht gerafft hast, dann tuts mir leid.
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01.03.2010, 17:07 #10959hayate.sama
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
ja. so wie für die ps2 es ein separates scart-kabel gab, gibt es so eins auch für die wii.
damit ist das bild sogar auf einem größeren lcd-tv ertragbar^^
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01.03.2010, 17:08 #10960sebuta-kun
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