Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole setzt sich durch?
- Teilnehmer
- 5733. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 9.741 bis 9.760 von 15310
Thema: Konsolenkrieg
-
17.12.2009, 18:20 #9741Custer85
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Ich habe auf der PSP einfach viel mehr geile Spiele für mich gefunden, als auf jeder anderen Konsole, die ich alternativ zur PS3 hätte haben können, nichtmal die Xbox360 und die Wii können da mithalten. Auch grafisch überzeugt die Konsole (für ein Handheld und im Vergleich zur PS2 und Wii natürlich)! Shooter sind eher Gewöhnungsbedürftig, aber zB Resistance Retribution ist gut geworden. Ich muss aber zunächst noch meine PS3 wiederbekommen, dann kann ich mit Resistance 2 meine PSP "infizieren" und bekomme neue Waffen und Skins für die Kampagne
Geiles Feature eigentlich, genau wie dass man für Resistance auch seinen PS3 Controller benutzen kann und wie bei eigentlich allen Spielen auch daS bild auf einen Monitor ausgeben kann, die PSP also wie eine Heimkonsole nutzen kann, Letzteres mache ich aber nicht.
Naja ist ja Handheld und gehört daher hier nicht hin...
-
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
17.12.2009, 18:34 #9742hayate.sama
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
an der psp fehlt mir der rechte analog-stick
-
17.12.2009, 18:39 #9743Tefox
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Awa ist es nicht, allein die NFS Spiele sind viiiiiiiel besser, ausserdem ist es wieder so ein MarioSpiel was ich nicht mal anfassen würde, wenn ich Geld dafür bekämme .
ProStreet is echt müll, Carbon geht, Undercover is solala aber Shift ist echt der Hammer in der NFS Serie ;D
-
17.12.2009, 18:40 #9744Custer85
-
17.12.2009, 19:39 #9745lucky1levin
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Ich brauch mal eine hilfe?
Ich suche zu fallout3 ein patches für pc.
Wehr kann mir da helfen?
Weiss grade nicht ob ich das hier fragen mus oder ob es eine andere seite dafür gibt.
-
17.12.2009, 20:38 #9746Zero Fury
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Äh...vielleicht wäre dir da im PC-Games-Bereich von Forumla eher geholfen
@ Tefox:
Wenn du Shift als bestes NFS siehst wundert es mich warum du die anderen NFS über Rennspiele wie FM oder GT stellst? Schließlich geht Shift stark in Richung Simulation
EDIT:
Ah, kay @ Tefox, hab dich dann falsch verstanden, sry
-
17.12.2009, 20:41 #9747Tefox
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Also NFS Shift stell ich sicher nicht über GT .
Mein erstes Rennspiel war damals glaub GT2
Ich find nur das Shift das beste NFS in der Serie NFS ist ^^. Also nicht überhaupt sondern halt aus der Need for Speed Serie an sich halt xD.
-
17.12.2009, 20:54 #9748naruto-kun
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
ne ich nicht, für mich war nfs4 für ps1 am bestenxD
nfs underground/2 und carbon waren noch ok , aber ab prostreet war alles scheiße.
und was ich richtig dumm fand, war das man nicht zuweit spielen konnte, das war ja mal die größte schande, in einem autorenn spiel keine funktion für zwei spieler.(auf einer konsole)
ich meine das ist ja so als ob ich fifa hole und kann nur gegen den comp. spielen das ist meiner meinung nach nur erbärmlich.
-
17.12.2009, 20:56 #9749hayate.sama
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
mal meine meinung:
also ich fand damals nfs4 so richtig geil, abgesehen davon, dass mein rechner damit so richtig ins schwitzen kam^^und öfters der legendäre bluescreen sich zeigte.
nfsu1 war mal cool, da man tunen konnte, besser war nfsu2 mit der freifahrt.
mit nfsmw gings dann bei mir allmählich den bach runter. nfs carbon hab ich nur angespielt und nach der kurzen einführung gleich wieder deinstalliert. bei nfs prostreet hat die demo vollkommen ausgereicht und bei nfs undercover dachte ich mir nur, wie unlogisch es sein sollte, als autofahrer undercover zu arbeiten ^^ da schau ich mir lieber gleich transporter an^^.
nfs shift find ich nicht schlecht. es springt zwar irgendwie aus der reihe, also nicht das üblich nfs-Klischee, aber meiner meinung nach sollte ea nfs sowieso mal umkrempeln - es wird langsam langweilig.
@custer:
was ich an meiner psp schlecht fand, war die trägheit des displays. es gab des öfteren dunkle schlieren usw. hab aber immer nur wipeout pure gezockt. das war meiner meinung nach richtig lustig
-
17.12.2009, 23:18 #9750Custer85
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Klar es gab ja noch Most Wanted, was ich sicher an zweiter Stelle sehen würde (Platz 3 Need for Speed Porsche), aber mir gefällt die Richtung, zurück zu einem etwas mehr Simulation-Arcade-Mix, bzw. zu einem Spiel, dass echtes Autofahrgefühl vermitteln will, so wie die ursprünglichen Need for Speed Spiele gut.
Die ganzen Tuning und Fast and The Furious Games waren zu einem großen Teil einfach Schrott und der Versuch immer so eine miese Story unterzubringen war einfach albern, vorallem mit den echten Schauspielern, dass fand ich immer daneben.
-
17.12.2009, 23:44 #9751lucky1levin
-
18.12.2009, 09:22 #9752Mentalyzer
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
@ Custer
Yep! Das Lineup der PSP ist wirklich gut und ich werde mir sicherlich auch eine zulegen. Allein schon wegen Resistance und GTA.
-
18.12.2009, 09:29 #9753Custer85
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
GTA habe ich noch nicht, da bin ich eher noch skeptisch, ob es sichauf der PSP uch so gut spielen lässt.
Wenn dann wirds sicher Vice City Stories werden, einfach weil mir der Teil generell am besten gefallen hat, schon auf der PS2.
-
18.12.2009, 09:36 #9754Mentalyzer
-
18.12.2009, 09:52 #9755Custer85
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Ich habe meine PS3 noch nicht, bekomme erst eine Neue zu WEihnachten, aber ich habe bei nem Kumpel ne halbe Stunde gespielt, bevor wir in die Stadt gegangen sind.
Also ich fand die Demo grafisch nicht schlechter als den Prologue, also im Grunde was ich erwartet hatte. Die Schatten sahen an vielen Stellen besser aus und die Kameraposition im Cockpit gefällt mir besser, vorallem auch die dazu passenden Bewegungen sind viel besser geworden.
Größter Vortschritt ist meiner Meinung nach die Physik und der Sound. Ich habe natürlich noch nicht mit meinem G25 testen können, aber schon am Controller wars echt super. Was mir besonders gefallen hat waren so Sachen, die in GT5 Prologue noch nicht waren. So kann man nun bei blockierenden Bremsten quasi garnicht mehr lenken, etwas was beim Prologue teilweise sogar noch ging (abhängig von Geschwindigkeit und Gefälle der Kurve). Auch find ich die Bewegungen des Fahrwerks noch besser, man spürt hat die Gewichtstransfers beim Bremsen, lenken und auch beim Fahren über die Curbs deutlich besser. Vorallem aber sieht man die Reaktionen auf die Buckel in der Strecke besser und kann dann auch mit kleinen Lenkbewegungen darauf reagieren.
Beim Sound fand ich geil, dass sich die Wagen nun wirklich böse anhören, also sehr realistisch. Bei GTPlanet gabs dazu eine Gegenüberstellung von einem 370z auf einem Leistungsmessstand und dem im Spiel, das Geräusch war sehr Authentisch.
Aber auch das Reifengeräusch ist sehr gelungen, ist jetzt etwas leiser und kreischt nicht mehr so laut, abgesehen von der gelben Fahrbahnmarkierung neben der Strecke (die schraffierte Fläche), auf der hört sich das Auto an, als würde man über einen Lackierten Parkhausboden fahren, sehr interessant jedenfalls. (vorallem da der Grip dort auch entsprechend schlechter ist)
Also ich bin bisher echt begeistert, aber ich habe ja auch nicht erwartet, dass GT5 meilenweit von GT5 Prologue entfernt sein wird, besonders nicht grafisch. Klar, die Strecke ist ja nun auch eine der Langweiligeren (auch in Echt) und die von PD selbst erstellten Strecken werden sicher besser aussehen, aber dafür ist sie sehr ralitätsnah umgesetzt, jeder Baum, jede anders lackierte Begrenzung ist genau da wo sie hingehört.
Die Schatten sind aber immernoch nicht alle ganz glatt und gelegentlich gibts auch noch etwas Tearing, aber sowas kann man bis zum Release noch hinbekommen, jedenfalls sahen die HD Videos der Tokyo Gameshow in dieser Hinsicht (besonders was Schatten angeht) schonetwas besser aus, als die Demo. Man muss auch sagen, dass ich kein Fan der 12 Uhr Sonne bin, PD aber schon
Edit: Achja gut gefahren bin ich im Übrigen nicht, ich hatte öfter Dreher, Abflüge und alles Mögliche, weil eben der Controller bei den Simulationseinstellungen nicht so gut zu gebrauchen ist, eigentlich wie im Prologue, aber für Controllerspieler wirds ja die "Standard" Physik geben. Ich glaube auch in der zu anspruchsvollen Physik (für den Controller) liegen diem eisten Kritikpunkte.
Mal abwarten was noch so im fertigen Spiel kommt, ist ja nur ne kleine Demo, die die neue Physikengine zeigen soll und für eben den Wettbewerb gedacht ist.
-
18.12.2009, 10:16 #9756Rob Dodger
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
die umsetzung von gta für die psp ist erstaunlich gut!! meiner meinung nach eines der besten games für die psp.. wenn ich mich zwischen liberty city stories oder vice city stories entscheiden müsste, würde ich auch vice city stories anschaffen.. wobei auch liberty city stories nicht schlecht ist!
beide titel gibt es ja mittlerweile für wenig geld..
-
18.12.2009, 11:57 #9757Dark-Play
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Wenn du mich fragst, hat die Demo enttäuscht. Ich bin nicht dem Hype verfallen, trotzdem schlecht.
Die Grafik an sich ist gut/sehr gut wird ja auch in der Endversion verbessert.
Der Sound ist genial, da kann man echt nicht meckern.
Enttäuscht bin ich vom Gameplay. Man rutscht zu sehr in den Kurven, und es gibt auch ein zu festes Gequietsche. Klar, man versucht sich an der Realität zu stützen, aber das Feeling ist zu übertrieben. Im Spiel kann man schon mit 60 Km/h quietschende Reifen und Drifts erzeugen( Ohne Handbremse!) was in echt schlicht unmöglich ist, das muss sogar Custer zugeben
Ich hoffe sie ändern was, weil sonst leidet echt der Spielspass darunter.
-
18.12.2009, 12:07 #9758Custer85
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Nein muss ich nicht zugeben. Also mit dem Controler ist die Demo recht schwer, wenn nicht gar zu schwer, aber für dich gibt es dann im Endprodukt (wie im Prologue und GT Mobile) die "Standard" Physik und diverse Fahrhilfen, wie ABS, TCS usw...
Hier ein Video,er driftet schon mit Schrittgeschwindigkeit, eben weil die Reifen durchdrehen:
YouTube - Venaci Nissan 370Z Drifting with Venaci VS124 20inch 3piece wheel, wheel quality testing
Inder Kurve die Kuplung treten, oder abrupt vom Gas gehen:
YouTube - Snap oversteer in Eau Rouge
Hätte er nicht korrigiert, hätte er sich gedreht. Klar, er war sicher schneller als 60kmh, aber er hatte vermutlich auch sportreifen und der 370z in der Demo hat Strassenreifen. Der getunte hat Sportreifen, also da rutscht er auch viel später, ist aber empfindlich am Gas, weil er soviel Kraft hat, dass selbst die Sportreifen schnell mal die Haftung verlieren können.
In der Kurve war er wahrscheuinlich auch nur um die 80 kmh schnell:
YouTube - S2000 incar spin T12 Road Atlanta
Das ist also alles andere als unmöglich. Und aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, dass man schon bei geringen Geschwindigkeiten in der Stadt Über- und Untersteuern erleben kann. Ich habe eigentlich nur Untersteuern erlebt, weil meine Eltern immer nur frontgetriebene Wagen gehabt haben und das geht bei entsprechenden Eingaben am Lenkrad recht fix und die Reifen quietschen da auch schon bei 30 kmh im Kreisverkehr
Auf keinen Fall nachmachen, wenn man nicht wei? was man tut! in den Kreisel fahren (FF), Lenkrad ruckartig einschlagen und Gas geben. Schon quietschen die Reifen, ohne durch zu drehen, einfach weil sie die Querhaftungsgrenze erreichen (da halt eingeschlagen).
-
18.12.2009, 12:22 #9759Dark-Play
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
1. Das erste Video ist mit Handbremse glaub mir, ohne hab ichs noch nie gesehen.
2. In der Demo gab es keinen Kreisel, und man kann auch nicht das Lenkrad ruckartig voll einschlagen und voll Gas geben, geht ja auch nicht.
-
18.12.2009, 12:33 #9760Custer85
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Das geht auch ohne Handbremse. Er hat ja quasi mit Donuts angefangen und ist dabei einfach schneller geworden.
Man kann auch das Lenkrad halten und einfach Gas geben, dabei wird man nur schneller und es ist gefährlicher. Natürlich gibts in der Demo auch keinen Kreisel, aber auch eine 45° Kurve ist ein viertel Kreis
Ähnliche Themen
-
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen: Für diesen Thread werde ich wohl gehasst, verdammt oder vergöttert werden. Aber ich hab einfach mal Bock auf Diskussionen. :D Ich bin tatsächlich... -
Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich... -
XBox 360 vs. PS3 Konsolenkrieg(Auf Englisch): Hallo. Also, hier könnt ihr den Konsolenkrieg zwischen PS3 und XBox 360 auf YouTube sehen. Aber die Videos sind auf Englisch, aber ich hoffe, ihr... -
Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen... -
Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!):
Selbst das bringt mich nicht zu Overwatch zurück, die sollen eher das Overwatch 2 rausrücken was sie damals versprochen haben
Overwatch 2