Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole setzt sich durch?
- Teilnehmer
- 5733. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 9.221 bis 9.240 von 15310
Thema: Konsolenkrieg
-
26.11.2009, 19:49 #9221Kickbox360
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Meinste mich?
Die Konsolen waren mir egal, wollte nur die FF Teile spielen, das waren eigentlich meine Kaufgründe für die PS1 und 2.
-
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
26.11.2009, 19:51 #9222t-playa
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
ach so ff ist schon nicht schlecht- und nun auch auf der 360
-
26.11.2009, 19:53 #9223
-
26.11.2009, 19:54 #9224Kickbox360
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Wollte mir sogar, bevor die Umsetzungvon FF13 auf die Xbox360 bekannt gegeben wurde, die PS3 kaufen.
Danke Danke SE, dass mir DAS erspart wurde.
-
26.11.2009, 19:57 #9225Ein Hund im Büro?
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Woher willst du denn bitteschön wissen das er geld dafür bekommt
Auch menschen die in großen Konzernen Arbeiten haben nunmal eben eigene Meinungen, das mit der Microsoft Coorporate Email Adresse war dann halt unüberlegt.
Zwischen Microsoft und Sony herscht kein Krieg, es sind einfach nur Konkurenten.
Zwischen AMD und Intel herrscht Krieg, dort gibt es sogar beweise für bestechungen und bezahlten fanboysm.
-
26.11.2009, 20:46 #9226Custer85
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Er ist Angestellter von Microsoft = er wird von Microsoft bezahlt.
Er postet negatives Zeug über die Ps3 und besitzt scheinbar keine eigene, da er keine PSN ID hat = möglicherweise ein Troll.
Auch wenn er von Microsoft nicht dafür bezahlt worden sein mag, so bekommt er Geld von dem Verein. Aber was bei Intel und AMD abgeht gibts doch auch bei SONY und Microsoft. Hat sogar schon vor Release der Konsolen angefangen, da hat Microsoft von IBM die Daten des PS3 Prozessors bekommen und gleich mal ein Testfeld geblockt um so den Start der PS3 zu verzögern. Ob nun Absicht, oder zu kurzsichtige Planung seitens SONY wird man wohl nie erfahren.
Virales Marketing umgiebt uns im Internet ununterbrochen, Websites vergeben Reviews wie Gefälligkeiten, oder gegen Bares, wieder andere Websites posten negative Bereichte über das eine oder andere Spiel/System. Einige Websites gehören sogar den betreffenden Unternehmen, wie zB Gametrailers.com zu Microsoft gehört.
-
26.11.2009, 20:57 #9227Ein Hund im Büro?
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Ist doch normal, MS gehört nunmal eben zu Amerika und stolz wie sie halt sind... naja du weißt schon.
Das mit IBM und Microsoft hat man ganz alleine SONY zu verschulden, was meinste warum ein gewisser erfinder der Playstation gefeuert wurde
Gametrailers gehört Spike und Spike gehört Microsoft ABER sie lassen die PS3 nicht aussen zurück, sie geben reviews mit niveau und ohne fanboysm, PS3 spiele werden in SPIKEs GOTY Awards mitgelistet, es werden interviews mit sony chefs geführt, die PS3 wird gelobt... ich seh hier kein Virales Marketing.
Microsoft sagt glückwunsch zum Meisterwerk Killzone 2 und loben Uncharted 2 mit großen Tönen. Hier herscht KEIN Krieg !!!!
Intel bezahlt groß elektronik fachmärkte damit PCs von AMD nicht mehr angeboten werden und auch nicht erwähnt !! Das ist Virales Marketing.
-
26.11.2009, 21:17 #9228Zero Fury
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
lol Also ich finde Sony immer von Zeit zu Zeit höchst arrogant im wirtschaftlichen Bereich.
Erst letztens mit neuen PS3 Werbungen in den USA...MS zockt in manchen Bereichen vllt ab (wobei mir ja außer Left 4 Dead nicht wirklich was einfällt, aber umso mehr Gegenbeispiele wie Gratis-XBLA Spiele und die ganzen Aktionen), ist aber nicht so arrogant wie Sony die sich für die Besten halten
EDIT: Also jetzt zu dem Bereich auf der vorherigen Seite
-
26.11.2009, 21:18 #9229Ein Hund im Büro?
-
26.11.2009, 21:22 #9230Zero Fury
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Ich denke auch da gibts verschiedene ^^
EDIT: Btw mache ich meine Meinung ja nicht nur an Werbungen fest
-
26.11.2009, 21:39 #9231Madrigale
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Also ich stand vor einem halben Jahr vor der Entscheidung PS3 oder Xbox360. Ich arbeite in einer Spielefirma, wo es viele Xbox360 Fanboys gibt, die mich überzeugen wollten, die Xbox 360 zu kaufen (das waren echte Verkaufsgespräche).
Ich habe dann Pro und Kontra jeder Konsole aufgelistet. Letztendlich fiel bei mir die Entscheidung für die PS3. Die wichtigsten Gründe hierfür waren, dass die Spiele, die mich interessieren für beide Konsolen erhältlich sind. Ein weiterer Grund war, dass ich die Xbox360 einfach nur hässlich finde, das Design sagt mir gar nicht zu.
Aber Grund Nummer Eins war: dass ich für Multiplayer nicht doppelt zahle! Schließlich zahle ich schon für das Spiel, dann auch noch löhnen zu müssen, um Spiele online mit Anderen im Netzwerk spielen zu können war für mich persönlich nur noch Geldscheffelei und unverschämt.
War bei mir also keine Fangirl-Entscheidung. ich muss sagen, dass ich die Entscheidung nicht bereue, auch wenn dass heißt auf Fable I und II und teilweise bessere Grafik (Bayonetta) zu verzichten, aber damit kann ich leben.
Assassin's Creed II war ja der neue Schauplatz des Konsolenkriegs, von wegen bessere Grafik bei Xbox360, Tearing bei PS3, etc., etc. Ich habe AC II jetzt 15 Stunden auf der PS3 gezockt, und ich muss sagen, dass die Grafik nicht so schlecht ist, wie es in diversen Foren und auf gewissen Seiten dargestellt wurde. Bei den Aussichtspunkten habe ich manchmal Tearing, aber es ist nicht so wild. Auch der Kontrast und die Farben fallen nicht so krass ins Gewicht wie auf einigen Screenshots die als Vergleich gepostet wurden.
Bei Bayonetta war die Diskussion berechtigt, wobei die Konsole (PS3) hier nichts für kann, sondern SEGA für die grottige Qualität des Ports verantwortlich ist.
Zum Konsolenkrieg kann ich nur sagen, dass ich persönlich ihn nicht verstehen kann. Ist ja schön, wenn sich die Leute so mit ihrer Konsole identifizieren, aber manche Diskussionen sind nur noch absurd. Jeder hat seine Präferenz und damit ist für mich die Diskussion auch zu Ende.
-
26.11.2009, 21:43 #9232Zero Fury
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Joa wobei ich nur sagen kann, dass um die 2€ im Monat jetzt nicht sooo die Höhe sind und man ja damit die Server bei MS zahlt...das ist der Grund warum auch viele Leute behaupten das es auf XBL runder läuft als bei PSN, weil bei der PS3 die einzelnen Entwickler bzw eher die jeweiligen Publisher ihre Server selbst stellen und verwalten müssen.
Und wie gesagt auf XBL gibt es ja immer wieder Aktionen wie 1 gegen 100 oder den XBL-Adventskalender, oder dann halt feste Funktionen die man dann nutzen kann, wie den Halo Waypoint oder eben Facebook/Twitter etc.
-
26.11.2009, 21:49 #9233Madrigale
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Also bei Multiplayer im PSN hatte ich noch nie wirklich Probleme, es sei denn, wenn jemand mit einer grottigen Verbindung einsteigt. Aber das würde bei XBL wohl genauso zu lag führen. Und ob das eine schlechte Sache ist, dass die Publisher sich selbst um ihre Server kümmern weiß ich nicht. Immerhin können sie sie dann auch selbst fixen, und müssen nicht drauf warten, bis jemand von dem Betreiber dann mal Zeit hat, sich das anzusehen. Je weniger Mittelsmänner dazwischen sind, desto flüssiger läufts.
Und auch wenns 2 Euro im Monat sind, finde ich es trotzdem eine doppelte Abzocke. Die Server finanziert man ja auch durch das Kaufen der Spiele mit.
Edit: Fb gibts bei PSN jetzt auch
-
27.11.2009, 09:09 #9234FuCK_Me_Im_Fam0Us
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Wie doppelte Abzocke, 2 Euro? lol. Fällt ja nicht mal auf im Monat.
Wieder son typischer Spruch, "Öhh, bei mir ists noch billiger/kostets gar nichts"
Wirkt auf mich schon wieder wie Gelaber, vielleicht soll ich mich täuschen. Hab auch schon einige Seiten nicht gelesen, wenn meine Aussage flasch ist, sorry.
-
27.11.2009, 09:10 #9235Mentalyzer
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Mal ne Frage am Rande: Bist Du Raucher und/oder kriegst Du die TV Sender von Sky bzw hast Du einen Handyvertrag?
Falls Du Raucher bist, dann greife ich mir bei der Aussage, dass Dir XBL zu teuer ist wirklich an den Kopf. Denn wer täglich das Geld aufbringt, nur um es in Form dieser Tabakröllchen zu verbrennen, hat in meinen Augen überhaupt keine Kritikberechtigung, was monatliche Kosten von ca 2,50€ für einen nachvollziehbar guten Service angeht.
Und bezüglich SKY und Handyvertrag müsste ich Dich fragen: Falls Du so etwas hast, warum hast Du es? Ich würde mir denken, weil es Dir mehr bietet als das normale Fernsehprogramm bzw der Leistungsumfang von Handy PrePaid Geschichten.
Und genau das sind auch die Gründe, warum monatlich millionen von XBL-Gold Usern freiwillig für diesen Dienst bezahlen. Es kostet Geld, aber der Onlineservice und die Stabilität, sowie der Bedienungs- /Verbindungkomfort sind einfach hervorragend.
Sony bessert auch permanent nach, das sehe ich bei jedem (sagen wir mal zweiten bis dritten) Firmwareupdate. Aber trotz allem hängt Sony mit dem PSN in oben genannten Bereichen deutlich hinterher. Dafür ist es eben kostenlos.
Man muss sich eben darüber im Klaren sein, was man will.
Service kostet Geld und ich muss immer wieder mit dem Kopf schütteln, wenn manche Menschen denken, dass sie scheinbar ein Anrecht darauf haben, alles kostenlos zu bekommen.
-
27.11.2009, 10:31 #9236Madrigale
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Also erstmal wollen wir bei der Diskussion nicht abschweifen, ja? Ob ich rauche oder nicht hat mit meiner persönlichen Entscheidung gegen das Zahlen einer "Servicepauschale" bei Xbox rein gar nichts zu tun. Das ist eine Killerphrase und hat in einer ernstgemeinten Diskussion nichts zu suchen.
Und ja ich habe ein Handy, damit ich erreichbar bin. Nein, kein iPhone, sondern ein stinknormales Hady ohne große Zusatzfunktionen und eine Grundgebühr von 9,90 Euro pro Monat, was der günstigste Tarif war, der mir bietet was ich brauche. Und nein, Sky habe ich nicht. Warum auch? Das, was mich interessiert kann ich mir auch kostenlos im Netz anschauen.
Hier mal ein Ausschnitt aus meiner Liste:
Xbox Pro:
günstiger Preis
DMC 4
Fable
GTA IV
AC
L4D
Große Festplatte (120 GB bei Elite)
weniger Stromverbauch
Gamecard leicht erhältlich
Abwärtskompatibilität
HDMI
bessere Grafik
günstigere Preise für Spiele
Contra:
kostenpflichtiger Onlinemodus
RRoD
Probleme bei Umtausch (hab ich bei einem Kolegen hautnah mitbekommen, das hat 6 Monate gedauert)
Design (gefällt mir persönlich nicht)
HD-DvD Laufwerk (HD-DvD war zum Zeitpunkt der Entscheidung schon von Blu-Ray verdrängt worden)
PS3 pro:
kostenloser Onlinemodus
LBP
inFamous
DMC4
GAT IV
AC
Blu-ray Laufwerk
schickes Design (beim Tank; die Slim gab es noch nicht)
HDMI
schlechtere Grafik (bei den Releasetiteln; wird sich wie bei der PS2 mit der Zeit geben)
Contra:
kostet sehr viel mehr (Unterschied ca. 300 Euro)
wenige RPGs (leider immer noch)
YLoD (vor allem bei Gen 1 (60 GB) und 2(40 GB))
Kleinere Festplatte (bis zu 80 GB (damals))
keine Kompatibilität für PS2 Games (Stand: März 2009; die Konsolen mit der Kompatibilität waren nicht mehr zu haben)
etwas höherer Stromverbrauch
PSN Cards nicht für D, Kreditkarte im PSN Store erforderlich
Spiele sind teuer
Neben dem kostenlosen Multiplayer, dem schöneren Design (meiner Meinung nach), dem Fakt, dass die meisten Spiele, die ich spielen will, auf beiden erhältlich sind war auch der Fakt, dass die PS3 ein Blu-Ray Player ist letztendlich das kaufentscheidende Argument.
Und dass sie sehr viel teuerer in der Anschaffung ist, habe ich durch den Kauf bei Amazon.co.uk umgangen, wo ich die PS3 80 GB für 300 Euro inklusive LBP im Bundle bekommen habe, anstatt für die gleiche Konsole 650 Euro bei Amazon.de bzw. im Laden in D zu zahlen.
Ich habe kein Problem damit, dass Leute für die Xbox entscheiden und da für Gold auch Geld bezahlen. Sollen sie doch. Für mich war es ein Grund, sich gegen Microsoft zu entscheiden. Das ist meine persönliche Sache. Ich bin objektiv an die Entscheidung rangegangen (siehe Liste) und habe lange verglichen (ich habe ein halbes Jahr gebraucht, bevor ich mich entschieden habe) und habe mich sehr genau informiert. Für mich war das mit den Zusatzkosten das Tüpfelchen auf dem i. Ob ihr das jetzt nachvollziehen könnt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, da es meine Entscheidung war, nicht eure.
-
27.11.2009, 10:41 #9237Max @ home
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Aber die Frage ist doch trotzdem berechtigt, da jeder eben für sich selbst (wie Du schon sagtest) entscheiden sollte, welche laufenden Kosten er tragen möchte und wann er dazu nicht bereit ist.
Ich persönlich rauche beispielsweise nicht und zahle auch keinerlei Grundgebühren, was die Handy-Nutzung angeht. Dagegen bin ich im Falle von Microsofts XBL dazu bereit, monatliche Gebühren über mich ergehen zu lassen - und das, obwohl ich dank des Besitzes einer PS3 genauso gut kostenfrei Online-Matches tätigen könnte. Die Zusatzfeatures sind mir die Kosten einfach wert.
Aber stimmt schon: Jeder muss das für sich entscheiden: Wenn Du nach sorgfältiger Abwägung der Tatsachen der Ansicht bist, dass für Dich das PSN attraktiver ist, hat das natürlich genauso seine Berechtigung!
-
27.11.2009, 10:51 #9238Mentalyzer
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Ist auch absolut keine Frage!
Ging mir damals ganz ähnlich. Nur eben zunächst in die andere Richtung.
Zu Beginn war ich total PS3 fixiert, denn ich hatte vorher auch schon Sony Konsolen und war damit immer ganz zufrieden.
Die XBox 360 war für mich ursprünglich gar kein Thema.
Nachdem ich sie dann aber auch in monatelange Vergleiche und Tests einbezogen habe, entschied ich mich, aufgrund der Spiele und des Onlineservices bewusst für die Box.
Ein halbes Jahr später folgte dann auch die PS3.
Ich will Dir auch gar nichts unterstellen, aber ich kann das "Kostenargument" von XBL langsam nicht mehr hören.
Wäre kein entsprechender Gegenwert da, käme ich nie auf den gedanken, dafür Geld zu zahlen. Denn rechnen kann ich und zu verschenken haben ich nichts.
Die Einen legen mehr Wert auf den Punkt Onlinekomfort und der anderen Fraktion geht es einfach um die grundlegenden Onlinespielfunktionen und das möglichs kostenlos.
Beide Gründe sind nachvollziehbar und wahrheitsgemäß so existent. Irgendwo ist es aber einfach dreist zu behaupten, dass XBL im Vergleich zum PSN keinen Mehrwert besäße(was hier immer wieder kommt).
Das ist genauso unwahr, als würde ich behaupten, dass XBL kostenlos wäre.
Es sind einfach individuell unterschiedliche Interessen, die zur einen oder anderen Konsole führen. Aber anderen weismachen zu wollen, dass eine der beiden Konsolen die ultimative HD Erfüllung sei, die alle Vorteile in sich vereint, ist einfach Unsinn.
Das ist jetzt nicht auf Dich bezogen, aber diese ständigen Missionierungen gehen mir schon ziemlich auf den Geist.
Derzeit spiele ich auch zwei Drittel meiner Zeit an der XBox und ein Drittel an der PS3. Hauptsächlich, weil ich sehr viel und gern online spiele(Halo 3, Gears of War 2, Battlefield 1943, Left4Dead, Frontlines: Fuel of War, Borderlands, Halo ODST und auf der PS3 hauptsächlich Resistance 2 und Warhawk).
Das Verhältnis könnte sich aber demnächst durchaus in Reichtung PS3 verschieben, da dort im Moment mehr Titel auf meinem Wunschzettel stehen(God of War 3, Yakuza 3, Uncharted 2, Motor Storm Pacific Rift, Valkyria Chronicles,..).
-
27.11.2009, 11:13 #9239Custer85
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Wenn man nicht bereit ist für Xbox Live zu zahlen, kann ich das verstehen, schließlich bezahlt man für einen Service, der bei der Konkurrenz kostenlos ist. Natürlich ist er nicht so umfangreich, aber wer die zusätzlichen Features nicht braucht (so wie ich), der sieht 2,50 Euro eben als unnötige Investition an.
2 Jahre Xbox Live entsprechen immerhin einem Videospiel, wenn man also 6 Jahre eine Konsole mit Xbox Live nutzt, hätte man auf der PS3 auch 3 Spiele mehr kaufen können. Kleinvieh macht eben auch Mist und genau so sieht Microsoft das sicher auch.
Natürlich sind solche kleinen Beträge pro Monat nicht so groß, aber wenn man irgendwann mal zuhause sitzt (zB als Student, oder Schüler) und sich denkt: " Das
Ich habe es schonmal gesagt, die Ps3 war eine Zeit Lang teuerer als die xbox360 und damals galt schon, dass man mit der Ps3 das rundum sorglos Paket bekommt, also die Konsole bezahlen und schon alle Features (Festplatte, W-Lan, Onlinedienst und BluRay Player) bekommen.
Jetzt wo die PS3 nahezu genau so teuer ist wie die Xbox360, sollte Microsoft vielleicht die Preise, oder die Gebühr an sich überdenken.
Für mich zB würde sich Xbox Live nicht lohnen, ich habe auch im PSN nur 5 oder 6 Leute in der Freundesliste, weil ich nur selten Online spiele. So vergeht manchmal auch ein ganzer Monat, ohne dass ich eine Minute online gewesen bin. Wer meine An- und Abwesenheitszeiten im PSN schonmal gesehen hat, kann das bestätigen.
Jetzt im Moment habe ich mir noch eine PSP gekauft und bin mit der jetzt Probeweise auch mal online gewesen, aber ich glaube auf Dauer werd ich eher dem Singleplayer Treu bleiben.
Ich bin es vielleicht auch nur vom Pc gewohnt, dort geht man einfach mit dem Spiel online, joint irgendeinem Ranglistenspiel und fertig. Ich brauche keine Freundeslisten, keinen Onlinestore, kein Home, keine Avatare, kein Video on Demand und sonst welche Scherze. Ich geh online, daddel ne kleine runde gegen irgendwelche Leute und bin wieder raus. Ich stelle meist sogar die Micros alle auf stumm, weil mir das Gestöhne, die vielen nervigen Sprachen und irgendwelche Kiddies einfach auf den Sack gehen.
Ich nutze nichtmal die Hälfte der Features, die mir das PSN bietet, wiso sollte jemand wie ich dann auchnoch Geld für einen Service bezahlen, den er nicht braucht? Ich kaufe mir dafür halt mehr Spiele. Und mit PC und PS3 habe ich die größte Spieleauswahl, denn viele (die meisten) Xbox Exclusives gibts ja auch für PC und dazu bekomme ich noch die PC Exclusives dazu.
-
27.11.2009, 11:14 #9240Madrigale
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Also ich habe nie gesagt, dass XBL evtl. nicht besser sein könnte als das PSN. Ich kann die Aussage gar nicht treffen, da ich keine Xbox habe und maße es mir daher auch nicht an, das beurteilen zu können.
Bei der Entscheidungsfindung fand ich es schon komisch, dass XBL der einzige kostenpflichtige Multiplayer ist, wo die Konkurrenzprodukte alle kostenlos sind. Das kann man werten wie man will, jeder bildet sich dazu die eigene Meinung.
Im Endeffekt bekommt man die beste Deckung an Spielen sowieso nur, wenn man die Xbox360 und die PS3 hat (wegen der Exklusivtitel). War damals bei der PS2/ Xbox auch schon so. Ich schließe auch nicht aus, dass ich mir irgendwann doch noch mal eine Box zulegen werde, aber im Moment sind 2 Games (L4D und Fable) noch kein Kaufargument.
Für mich ist das ganze "die Grafik ist bei XYZ viiiiieeeel besser ätsch" Gehabe nicht wirklich nachvollziehbar. Beide Konsolen haben Vor- und Nachteile und letztendlich gehts nur darum, welche Spiele man spielen möchte.
Ich hab die PS3, bin aber kein Fangirl. Ich gebe auch unumwunden zu, dass die Box durchaus bei einigen Spielen die weitaus bessere Grafik hat, und wesentlich bessere Releasetitel hat. Mich nervt bei der PS3 z.B. auch, dass es nicht grade viele Multiplayer Spiele gibt, die nichts mit WW II zu tun haben.
Beide Konsolen haben eine Existenzberechtigung. Und zocken macht einfach Spaß
Ähnliche Themen
-
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen: Für diesen Thread werde ich wohl gehasst, verdammt oder vergöttert werden. Aber ich hab einfach mal Bock auf Diskussionen. :D Ich bin tatsächlich... -
Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich... -
XBox 360 vs. PS3 Konsolenkrieg(Auf Englisch): Hallo. Also, hier könnt ihr den Konsolenkrieg zwischen PS3 und XBox 360 auf YouTube sehen. Aber die Videos sind auf Englisch, aber ich hoffe, ihr... -
Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen... -
Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!):
Das ist falsch, die Ukrainer waren kein Teil Russlands in der Sowjetzeit, sie waren Teil der Sowjetunion wie Russland. Als Sozialistische...
Der Ukraine-Konflikt 2022