Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole setzt sich durch?
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Ergebnis 881 bis 900 von 15310
Thema: Konsolenkrieg
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29.02.2008, 18:00 #881sUfLeX
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Du beschönigst die ganze Zeit die PS3 und machst die 360 runter, obwohl du selber zu Hause eine stehen hast?
Du sagst die PS3 ist besser und wir immer besser werden und besser sein.
Dann beantworte mir folgendes:
- Die Xbox 360 und PS3 Version sind so gut wie gleich, nur auf der PS3 gibt es weniger Kantenglättung und die Farben sind ein wenig blass.
( Aus dem GTA 4 Info-Thread: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...os-59177/page4 )
Hö? Ich dachte, die PS3 wäre besser?
Das einzige Game, was annähernd an Mass Effect oder GoW rankommt ( *räusper* der Deckungsmodus wurde ja übernommen) ist Uncharted!
Ihr wollt ein kleinen Film, von dem ach so guten Spiel sehen? :
[YOUTUBE]u4wsLttxbmE[/YOUTUBE]
verbuggt, es gibt mehrere Stellen in dem Spiel.
Und jetzt sag nicht wieder "Falsch komprimiert" oder sonstiges!
Du bist einer von viele Fanboys, die anderen ihre Meinung aufzwingen wollen und wenn sie es nicht schaffen, provokant werden!
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AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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29.02.2008, 18:13 #882ToRoDaN
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
als ich das spiel gespielt hatte war sowas garned.
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29.02.2008, 18:27 #883Boedefeld
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Das vermeindlich ist falsch angebracht ebenso sind meine Fakten alle relevant um die richtige Entscheidung ,in der heutigen Kriese welche Konsole jetzt besser sei, zu treffen.
Falsch! Ich mache die XBOX360 nicht runter ich stelle nur Fakten in den Raum über die PS3 das sie mithalten kann oder gar besser ist.
1. Welche dazugehörige Frage sollte ich da beantworten
2. Es wird immer vorkommen das Spiele bei einer Konsole besser aussehen als bei der anderen. Daran wird niemand etwas machen können. An dem von dir gewählten Beispiel GTA4 würde ich vermuten das zu Beginn der Entwicklung noch die Entwicklungsplattform die XBOX360 war und immernoch ist bis zum Release. Das dort Qualitätsverlust zu erwarten ist bei der Portierung sollte jedem klar sein da die Übertragung von einem handelsüblichen CPU auf einen sehr komplizierten und bis heute nicht ausreizbaren CPU dem Cell der PS3 keine einfache Angelegenheit ist und das man dort mit einigen Mängeln der Grafik rechnen kann um die selbe Framerate wie auf der XBOX360 zu gewährleisten sollte allen mehr als klar sein.
Natürlich keine schöne Angelegenheit doch was will man machen. Würd hier noch was schreiben aber das würde glaub ich troop seine Gefühle malwieder verletzen
Jo haste recht! Warhawk natürlich total pixelig ebenso RoC. Gebe dir da vollkommen recht ... NICHT
Wenn man expliziert auf Fehlersuche in einem Spiel geht findet man natürlich welche. Habe nie behauptet das das Spiel perfekt ist, allerdings es als nichts besser machend zu bezeichnen finde ich ziemlich blöde. Betrachtet man mal nicht diesen total häufigen Fehler der natürlich an jeder Stelle vorkommt... NICHT.... dan sollte man über solche Sachen hinaussehen können, die schöne Grafik genießen können, das zwar leicht geklaute aber gute Deckungssystem nicht kritiesieren sondern es als gut geklaut bezeichen und die extrem gute Story beobachten.
Jo ich provoziere in jedem Post Ständig! Ohne Pause eigentlich . Weiß gar nicht was ich sonst hier machen würde. Hab das Spiel ganz nebenbei 2 mal durchgespielt und sowas ist mir nie passiert. Da muss man wohl ganz schön lange gegen Wände rennen bis so etwas passiert.
Ein Fanboy bin ich eigtl nicht. Ich find die XBOX360 gut. Doch gerade wegen ihren Mängeln z.B. dem kostenpflichtigen Internetservice der nicht viel besser als der PSN Service ist und der RoD reicht gut in meinen Augen nicht aus. Finde Spiele wie Dead Rising und Crackdown extrem geil und das Erfolgesystem auf der PS3 wäre nur wünschenswert allerdings wie gesagt reicht gut für eine Konsolen mit derartigen Mängeln nicht aus. Bin einfach nur überzeugt von der PS3 da sie kaum Mängel hat und wenn dan so Leute wie troop kommen mit von wegen ach die xbox viel geiler unso weil kA dan sollte man diese Leute vielleicht korriegieren. Meine Meinung zwinge ich keinem auf. Ich verdeutliche sie nur mehrmals und gebe passende Kommentare dazu ab, wenn etwas nicht stimmt bzw. nicht alles eingebunden wurde so z.B. der Bericht auf der vorherigen Seite von wegen PS3 hat niemals PS2 Spiele abgespielt usw.
Schonwieder gute Bewertungen bekommen Danke Leute
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29.02.2008, 18:39 #884troop69
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Das kannst du drehen wie du willst, ich hab mich nur mal auf dein niveau begeben.
Tatsachen sollten Erwähnung finden. Der Einäugige ist der König unter Blinden.
Nein wollte ich nicht
Hatta recht. Irgendwie passieren solche Ausschweifungen nur wen troop sein Kommentar abgibt zu meinem weil er sich sofort persönlich angegriffen fühlt, weil er Sätze einfach sehr oft falsch interpretiert und somit ein Kompliment bzw eine neutrale Aussage nicht von einer persönlichen Beleidigung unterscheiden kann.
Wer jetzt noch das Jahr 2007 schreibt scheint irgendwas verpasst zu haben. Die PS3 wird in der Zukunft besser sein als die XBOX360 bzw ist sie heute schon!
nochma, du meintest resistance2 wird mehr zu bieten haben als gow2 und faselst was von fakten, die du mir nicht nennen willst/kannst, obwohl zu gow2 und rc2 nicht einmal ingame szenen vorhanden sind.
nun wo sind denn deine fakten?
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29.02.2008, 18:42 #885Boedefeld
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29.02.2008, 18:42 #886sUfLeX
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Hui, ich hab auch gute Bewertungen bekommen?!
Wie geht das denn? Finden Leute etwa, dass ich Recht habe?!
Ich habe auch nichts anderes gesagt, klar von der Leistung ist die PS3 besser, aber die SPIELE der Xbox sind ZZT. noch viel besser.
So und jetzt?
Zudem weißt du ganz genau, dass ich nicht DER bin, der über die PS3 lästert, wenn du bei mir bist kommen doch immer Sprüche über die 360.
Der erste Kommentar als du sie gesehen hast:"Ey, dein Triebwerk hat einen RoD"
Zu zeigst selber kindliches Verhalten, meinst aber doch er vermeintlich Klügere zu sein?
Es gibt kein Dumm oder Schlau. Es gibt nur Faul oder nicht Faul!
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29.02.2008, 18:44 #887troop69
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29.02.2008, 18:49 #888sUfLeX
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Guckt man im Gow2 Thread ... Das Video der Unreal-Engine 3.5 Vorstellung zeigt ein paar Ingame Szenen..
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29.02.2008, 18:58 #889troop69
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
das ist nicht ganz richtig^^ hat mit gow ingame-szenen net wirklich was zutun.
denn sie war mehr an Entwickler als an den normalen User gerichtet.
hab auch mal im gow2 thread ein interview gepostet wo mark rein sagte, dass z.b die map nichts mit gow2 zutun hatte.
aber die demo war echt nice mit den glibber zeugs da xD
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01.03.2008, 09:47 #890troop69
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Niemand braucht bei heutiger Technik im normalfall mehr als 20 GB dass sieht man an Crysis(pass auf nur EINE DVD) und vielen anderen PC Spielen
wenn man dass spiel allerdings noch 2 oder 3 mal auf das medium kopieren muss, weil sonnst die ladezeiten unerträglich sind oder noch irgendwelche installationsdateien auf das medium packt, dann wirds natürlich eng, aber mit dem umfang hat das kaum was zu tun.
Schon komisch, dass es ein mass effect oder oblivion mit einer dvd auskommen, blue dragon und lost odyssee 4 brauche...
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01.03.2008, 13:09 #891Shakki
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01.03.2008, 13:24 #892mikevonhammer
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
- Die Xbox 360 und PS3 Version sind so gut wie gleich, nur auf der PS3 gibt es weniger Kantenglättung und die Farben sind ein wenig blass.
The 360 build is brighter and has slightly more vibrant color while the PS3 build has less aliasing issues
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01.03.2008, 15:33 #893Boedefeld
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Hab ich je etwas anderes behauptet Es gibt tatsächlich auf der XBOX360 bessere Spiele JETZT. Doch es ändert sich mehr und mehr! Bin wie gesagt begeisterter Dead Rising und Crackdown Fan. TDU und Saints Row sind beides geile Spiele. Nur das die jetzigen PS3 Titel so z.B. Uncharted als so schlecht von euch dargestellt werden kann einfach so nicht sein. Das Spiel ist richtig geil. Grafik und Gameplay sowie die Story passen perfekt aufeinander.
An das mit dem Triebwerk kann ich mich gar nicht mehr erinnern Hab glaub ich gesagt: die ist auch laut wenn sie nicht an ist.
Kindisches Verhalten in Verbindung mit Klugheit zu bringen zeugt ebenfalls von mentaler Schwäche.
Und du weißt lass ich mal einen Spruch ab kann es nur Spaß sein da ich ja selber eine zu hause hab und das Teil echt nicht schlecht ist.
Habs mir jetzt grad wegen GTA4 angeblich schlechter auf PS3 mal angesehen und naja der nette Herr über mir hats bereits richtig erwähnt.
Achja ist mir mal aufgefallen irgendwie immer wen ich hier schreibe mit technische Vergleichen etc. fängt troop an über meine Diskusionsweise sich auszulassen. Also bitte ist es nicht zum Thema lass es doch einfach. Niemand will deine Meinung über meine Art mich auszudrücken hören.
Aso ebenfalls im GoW2 Thread. Du hast wieder angefangen das Thema komplett woanders hinzuziehen. Jemand schrieb Resistance2 wird total schwer und dings und dan hab ich nur geschrieben das es grafisch neue Maßstäbe setzen wird. Wo und wie und auf welcher Konsole hab ich kein Wort drüber verloren aber nein du musst direkt wieder rumheulen von wegen Fakten und son zeugs was niemand da interessieren würde natürlich außer deine wenigkeit Und bitte kontaktier mich nicht per PN. Sollte der Thread geschlossen werden dan stellt sich nicht die Frage wegen wem. Es muss ja irgendiner sein der ständig vom Thema abweichen zu versucht was ganz klar du bist also lass es danke! Wenn es nichts zum Thema PS3 oder XBOX360 oder Wii ist dan lass es!
Würd ihm ja am liebsten ne schlechte Bewertung geben für jeden Kommentar in diesem Thread in dem er nichts zum Thema gesagt hat. Da diese Kommentare aber 7/8 hier einschließt lasse ich es da ich mir sicher bin er würde dannach bei irgendienm Mod rumheulen
Ach mir ist grad noch God of War 3 eingefallen als Exklusiv Titel welcher ja richtig geil werden soll. Achja und das Geheimprojekt von Sony da weiß aber niemand näheres zu steht auch was im Thread zu angeblich neues Spielgefühl und so zeugs halt
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01.03.2008, 15:36 #894ToRoDaN
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
ja da gebe ich bodefeld kanns recht. er sagt nichts und wenn einer sich äußert und sagt is meine Meinung neeeeeeee muss er sein senf zugeben. xbox is besser toller und besseren dienst blubblablabla
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01.03.2008, 17:18 #895Game_Unit
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Man man man... ich habe jetzt schon einige deiner Beiträge gelesen und muss sagen, dass die alles andere als aussagekräftig sind. Muss mir jedes mal einen ablachen . Beteilige dich doch lieber einmal ein wenig am Gespräch und bleib wie die meisten hier objektiv. Danke schön und tschüss miteinander.
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01.03.2008, 17:23 #896ToRoDaN
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
sorry aba die okjetiv und subjektiv und diese geschreibe is so professionell.
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02.03.2008, 10:49 #897troop69
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Bitte?Wo war der der technische vergleich, das war nen bericht von 07 der einpaar fakten zu den features aufzählte, mehr nicht. Technische vergleiche sind für mich z.b sowas
CPU
The Xbox 360 processor was designed to give game developers the power that they actually need, in an easy to use form. The Cell processor has impressive streaming floating-point power that is of limited use for games.
The majority of game code is a mixture of integer, floating-point, and vector math, with lots of branches and random memory accesses. This code is best handled by a general purpose CPU with a cache, branch predictor, and vector unit.
The Cell's seven DSPs (what Sony calls SPEs) have no cache, no direct access to memory, no branch predictor, and a different instruction set from the PS3's main CPU. They are not designed for or efficient at general purpose computing. DSPs are not appropriate for game programming.
Xbox 360 has three general purpose CPU cores. The Cell processor has only one.
Xbox 360's CPUs has vector processing power on each CPU core. Each Xbox 360 core has 128 vector registers per hardware thread, with a dot product instruction, and a shared 1-MB L2 cache. The Cell processor's vector processing power is mostly on the seven DSPs.
Dot products are critical to games because they are used in 3D math to calculate vector lengths, projections, transformations, and more. The Xbox 360 CPU has a dot product instruction, where other CPUs such as Cell must emulate dot product using multiple instructions.
Cell's streaming floating-point work is done on its seven DSP processors. Since geometry processing is moved to the GPU, the need for streaming floating-point work and other DSP style programming in games has dropped dramatically.
Just like with the PS2's Emotion Engine, with its missing L2 cache, the Cell is designed for a type of game programming that accounts for a minor percentage of processing time.
Sony's CPU is ideal for an environment where 12.5% of the work is general-purpose computing and 87.5% of the work is DSP calculations. That sort of mix makes sense for video playback or networked waveform analysis, but not for games. In fact, when analyzing real games one finds almost the opposite distribution of general purpose computing and DSP calculation requirements. A relatively small percentage of instructions are actually floating point. Of those instructions which are floating-point, very few involve processing continuous streams of numbers. Instead they are used in tasks like AI and path-finding, which require random access to memory and frequent branches, which the DSPs are ill-suited to.
Based on measurements of running next generation games, only ~10-30% of the instructions executed are floating point. The remainders of the instructions are load, store, integer, branch, etc. Even fewer of the instructions executed are streaming floating point—probably ~5-10%. Cell is optimized for streaming floating-point, with 87.5% of its cores good for streaming floating-point and nothing else.
Game programmers do not want to spread their code over eight processors, especially when seven of the processors are poorly suited for general purpose programming. Evenly distributing game code across eight processors is extremely difficult.
Game programmers do not want to spread their code over eight processors, especially when seven of the processors are poorly suited for general purpose programming. Evenly distributing game code across eight processors is extremely difficult.
GPU
Even ignoring the bandwidth limitations the PS3's GPU is not as powerful as the Xbox 360's GPU.
Below are the specs from Sony's press release regarding the PS3's GPU.
RSX GPU
550 MHz
Independent vertex/pixel shaders
51 billion dot products per second (total system performance)
300M transistors
136 "shader operations" per clock
The interesting ALU performance numbers are 51 billion dot products per second (total system performance), 300M transistors, and more than twice as powerful as the 6800 Ultra.
The 51 billions dot products per cycle were listed on a summary slide of total graphics system performance and are assumed to include the Cell processor. Sony's calculations seem to assume that the Cell can do a dot product per cycle per DSP, despite not having a dot product instruction.
However, using Sony's claim, 7 dot products per cycle * 3.2 GHz = 22.4 billion dot products per second for the CPU. That leaves 51 - 22.4 = 28.6 billion dot products per second that are left over for the GPU. That leaves 28.6 billion dot products per second / 550 MHz = 52 GPU ALU ops per clock.
It is important to note that if the RSX ALUs are similar to the GeForce 6800 ALUs then they work on vector4s, while the Xbox 360 GPU ALUs work on vector5s. The total programmable GPU floating point performance for the PS3 would be 52 ALU ops * 4 floats per op *2 (madd) * 550 MHz = 228.8 GFLOPS which is less than the Xbox 360's 48 ALU ops * 5 floats per op * 2 (madd) * 500 MHz= 240 GFLOPS.
With the number of transistors being slightly larger on the Xbox 360 GPU (330M) it's not surprising that the total programmable GFLOPs number is very close.
The PS3 does have the additional 7 DSPs on the Cell to add more floating point ops for graphics rendering, but the Xbox 360's three general purpose cores with custom D3D and dot product instructions are more customized for true graphics related calculations.
The 6800 Ultra has 16 pixel pipes, 6 vertex pipes, and runs at 400 MHz. Given the RSX's 2x better than a 6800 Ultra number and the higher frequency of the RSX, one can roughly estimate that it will have 24 pixel shading pipes and 4 vertex shading pipes (fewer vertex shading pipes since the Cell DSPs will do some vertex shading). If the PS3 GPU keeps the 6800 pixel shader pipe co-issue architecture which is hinted at in Sony's press release, this again gives it 24 pixel pipes* 2 issued per pipe + 4 vertex pipes = 52 dot products per clock in the GPU.
If the RSX follows the 6800 Ultra route, it will have 24 texture samplers, but when in use they take up an ALU slot, making the PS3 GPU in practice even less impressive. Even if it does manage to decouple texture fetching from ALU co-issue, it won't have enough bandwidth to fetch the textures anyways.
For shader operations per clock, Sony is most likely counting each pixel pipe as four ALU operations (co-issued vector+scalar) and a texture operation per pixel pipe and 4 scalar operations for each vector pipe, for a total of 24 * (4 + 1) + (4*4) = 136 operations per cycle or 136 * 550 = 74.8 GOps per second.
Given the Xbox 360 GPU's multithreading and balanced design, you really can't compare the two systems in terms of shading operations per clock. However, the Xbox 360's GPU can do 48 ALU operations (each can do a vector4 and scalar op per clock), 16 texture fetches, 32 control flow operations, and 16 programmable vertex fetch operations with tessellation per clock for a total of 48*2 + 16 + 32 + 16 = 160 operations per cycle or 160 * 500 = 80 GOps per second.
Overall, the automatic shader load balancing, memory export features, programmable vertex fetching, programmable triangle tesselator, full rate texture fetching in the vertex shader, and other "well beyond shader model 3.0" features of the Xbox 360 GPU should also contribute to overall rendering performance.
Bandwidth
The PS3 has 22.4 GB/s of GDDR3 bandwidth and 25.6 GB/s of RDRAM bandwidth for a total system bandwidth of 48 GB/s.
The Xbox 360 has 22.4 GB/s of GDDR3 bandwidth and a 256 GB/s of EDRAM bandwidth for a total of 278.4 GB/s total system bandwidth.
Why does the Xbox 360 have such an extreme amount of bandwidth? Even the simplest calculations show that a large amount of bandwidth is consumed by the frame buffer. For example, with simple color rendering and Z testing at 550 MHz the frame buffer alone requires 52.8 GB/s at 8 pixels per clock. The PS3's memory bandwidth is insufficient to maintain its GPU's peak rendering speed, even without texture and vertex fetches.
The PS3 uses Z and color compression to try to compensate for the lack of memory bandwidth. The problem with Z and color compression is that the compression breaks down quickly when rendering complex next-generation 3D scenes.
HDR, alpha-blending, and anti-aliasing require even more memory bandwidth. This is why Xbox 360 has 256 GB/s bandwidth reserved just for the frame buffer. This allows the Xbox 360 GPU to do Z testing, HDR, and alpha blended color rendering with 4X MSAA at full rate and still have the entire main bus bandwidth of 22.4 GB/s left over for textures and vertices.
CONCLUSION
When you break down the numbers, Xbox 360 has provably more performance than PS3. Keep in mind that Sony has a track record of over promising and under delivering on technical performance. The truth is that both systems pack a lot of power for high definition games and entertainment.
However, hardware performance, while important, is only a third of the puzzle. Xbox 360 is a fusion of hardware, software and services. Without the software and services to power it, even the most powerful hardware becomes inconsequential. Xbox 360 games—by leveraging cutting-edge hardware, software, and services—will outperform the PlayStation 3.Die PS3 wird in der Zukunft besser sein......
Und 2. war meine erste antwort nun wirklich nicht sehr "verletzend?" xD
Aso ebenfalls im GoW2 Thread. Du hast wieder angefangen das Thema komplett woanders hinzuziehen.
Jemand schrieb Resistance2 wird total schwer und dings und dan hab ich nur geschrieben das es grafisch neue Maßstäbe setzen wird. Wo und wie und auf welcher Konsole hab ich kein Wort drüber verloren aber nein du musst direkt wieder rumheulen von wegen Fakten und son zeugs was niemand da interessieren würde natürlich außer deine wenigkeitUnd Resistance 2 wird grafisch neue Maßstäbe setzen und spielerisch ebenso. Einfach mal im Thread nachschauen die Fakten bringen doch schon einige zum staunen
Und bitte kontaktier mich nicht per PN. Sollte der Thread geschlossen werden dan stellt sich nicht die Frage wegen wem. Es muss ja irgendiner sein der ständig vom Thema abweichen zu versucht was ganz klar du bist also lass es danke! Wenn es nichts zum Thema PS3 oder XBOX360 oder Wii ist dan lass es!Würd ihm ja am liebsten ne schlechte Bewertung geben für jeden Kommentar in diesem Thread in dem er nichts zum Thema gesagt hat. Da diese Kommentare aber 7/8 hier einschließt lasse ich es da ich mir sicher bin er würde dannach bei irgendienm Mod rumheulenHört auf damit sonst machen sie unseren geliebten Kriegsthread noch dicht
Ach mir ist grad noch God of War 3 eingefallen als Exklusiv Titel welcher ja richtig geil werden soll. Achja und das Geheimprojekt von Sony da weiß aber niemand näheres zu steht auch was im Thread zu angeblich neues Spielgefühl und so zeugs halt
natürlich wird es das, wie heist es so schön? Believe....
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02.03.2008, 11:41 #898mikevonhammer
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Resistance 2
-60 Spieler Online
-8 Spieler Online KOOP
Das werden z.b. Features die bisher kein anderer Konsolenshooter bietet oder?
Die PS3 wird in der Zukunft besser sein......
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02.03.2008, 11:57 #899troop69
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
edit: die xbox version von fuel of war soll 50 unterstützen. nur 10 user weniger au net schlecht News: Xbox 360: Frontlines: Fuel of War - 50 Spieler-Limit auch für Europa bestätigt | Ego-Shooter | News - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead
Und Resistance 2 wird grafisch neue Maßstäbe setzen und spielerisch ebenso. Einfach mal im Thread nachschauen die Fakten bringen doch schon einige zum staunen
Ist auch meine Meinung bezogen auf die Spiele die dieses Jahr erscheinen. Die sprechen mich einfach mehr an, als die exclusiven der XBOX 360.
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02.03.2008, 12:05 #900mikevonhammer
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
gibt es auch fakten zu der grafik?
urde das mit 8 spieler online koop auch schon bestätigt
Das ist die Aussage der Entwickler.
Resistance 2 hat zumindest das Zeug dazu einer der besten Shooter des Jahres zu werden, ausgehend von Teil eins und einer zu erwartenden Weiterentwicklung.
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