Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole setzt sich durch?
- Teilnehmer
- 5733. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 7.201 bis 7.220 von 15310
Thema: Konsolenkrieg
-
18.07.2009, 03:21 #7201Sapphire
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Da reiht sich dann z.B. ne Runde Starcraft im Battle.net an WoW, dann (sehr selten aber trotzdem mal) Mario Kart im Inet und so weiter. Offline geht fast nichts mehr bei mir, es sei denn natürlich, ich treffe mich mit ein paar Kumpels und wir daddeln im Multiplayer.
@hayate.sama: Ich kenn mich mit DoA4 nicht aus, allerdings gibts ja bei Lags immer mindestens einen Schuldigen. Entweder dich oder deinen Gegner ^.^
-
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
18.07.2009, 08:29 #7202Fallout_Boy
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
PS3 kann Gesichter erkennen
Die Playstation 3 kann künftig zusammen mit der bereits erhältlichen Eye-Kamera Daten aus Gesichtern analysieren und so Nase, Augen, das Geschlecht und Alter des Gegenübers sowie die Stimmung - etwa ein Lächeln - erkennen. Das sagte Kish Hirani, bei Sony Computer Entertainment Europa für die Hardwareentwicklung zuständig, laut "Gamasutra" auf einer Konferenz im englischen Brighton. Sein Unternehmen will Spiele-Produzenten zusätzliche Bibliotheken für Entwicklungsumgebungen anbieten, mit deren Hilfe die Gesichtserkennung künftig unterstützt wird.
Konkurrenz für Microsoft?
Damit würde die PS3 eines der Elemente des Projekt Natal, das Microsoft auf der E3 angekündigt hatte, ohne weitere Hardware unterstützen. Ob das Feature auf Sonys Konsole besser, schlechter oder gleich gut funktionieren wird wie auf der Xbox 360, ist bislang unklar. Hirani hatte das System auf der Entwicklerkonferenz nicht live vorgestellt. Im Mittelpunkt seiner Präsentation stand dagegen das bereits auf der E3 präsentierte Bewegungserkennungssystem.
PS3 kann Gesichter erkennen
Bleibt abzuwarten welches System am Ende die bessere Leistung zeigt
günstiger wird denke ich Sony sein, denn wer schon eine kammera hat brauch ja keine mehr.
-
18.07.2009, 11:45 #7203hayate.sama
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
@sapphire:
das mit der verzögerung ist eben ein problem beim onlinemodus dank schlechtem routing bzw. überlastung der leitung. das passiert auf ner lan nicht so schnell^^.
aber bei mir ist es eben so,dass die leute im umkreis von 60 km sind und da ist ne lan gut zu organisieren. und manche games sollte man vielleicht auch auf mp-modus über internet spielen, wie wow.
-
18.07.2009, 12:15 #7204Custer85
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Natal ist ja im Grunde nur ein erweitertes Eyetoy. SONY hingegen erweitert ja das Eyetoy eigentlich immer nur durch weitere Software, oder wie bei der Bewegungssensorik über etwas mehr Hardware. Die Kamera braucht ja nicht übermäßig Leistungsfähig sein um diese Controller zu erfassen, oder Gesichter zu erkennen, dass können auch billige Überwachungskameras mit niedriger Auflösung.
Es gab glaube ich schonmal irgendwie ein Feature mit dem Playstation Eye, mit dem man sein eigenes Gesicht fotografieren konnte und damit dann ein Gesicht für das Spiel erstellt wurde, glaube es war ein Sportspiel, bin mir aber nicht ganz sicher.
Aber wie ich schon vorher ausgeführt habe, wird Microsoft sicher nicht dem Eyetoy Konkurrenz machen wollen, sondern eher der Wii und Apple. Die Bedienung des Interfaces der Xbox360 über Natal wird denke ich DER zentrale Aspekt der Steuerung sein um eben Apple zuvor zu kommen.
Ferner denke ich, dass Microsoft ihr Natal so billig wie nur eben möglich verscherbeln werden, um so viele Geräte wie nur eben möglich zu verkaufen. Ich glaube ein besonders schlauer Schachzug könnte es sein Weihnachten nächstes Jahr eine Xbox360 im Bundle mit Natal, einigen "Eyetoy Games" per Download Gutschein, einem Controller und einer 500GB HD (oder sogar der als Gerücht bereits geplanten 1TB Platte) Das ganze dann für 299 oder sogar 249 Euro, so würde man Natal zwar mit Verlust verkaufen, aber die Verbreitung muss ja denke ich auch recht schnell stattfinden.
Wahrscheinlich wird dann die Xbox720 (wenn sie denn so heißen wird) Natal dann serienmäßig bieten müssen, vielleicht dann auch mit einer gigantischen Festplatte (mehr als 1TB sicherlich) und vermutlich sogar ohne optisches Laufwerk, zumindest ist das der logische Weg, den Microsoft ja bereits beschreitet. Spiele nun auf der Xbox360 installieren zu können ist der erste Schritt um die Akzeptanz großer Instalationen zu testen, Arcadegames aus dem Store als Test für das Potential von DLC allgemein und dann Games on Demand, um das optische Medium komplett aus der Gleichung zu nehmen.
Wenn Microsoft mit diesen Downloadangeboten und dem ganzen DLC, den sie garantiert auch desshalb so stark zusammen kaufen erfolg haben, wird die nächste Xbox kein optisches Laufwerk mehr besitzen, da gehe ich jede Wette ein.
SONY probiert das im Moment ja auch, mit der PSP Go versucht man ja jetzt auch konsequent den nächsten Schritt, aber wenn dieses System nicht angenommen wird, wovon ich wegen des sehr hohen Preises ausgehe, dann wird das erstmal wieder einen Rückschritt bedeuten. Vielleicht kommt dann wieder ein etwas schnelleres BluRay Laufwerk in die PS4 und die "Revolution" wird auf die dann folgende Generation verschoben.
Die Entwicklung in der Videospielindustrie, die bereits angefangen haben, werden in den nächsten beiden Jahren denke ich die Industrie komplett verändern. Ich persönlich finde die Entwicklung zwar sehr interessant, aber ich nehme daran nicht teil. Ich brauche meine optischen Datenträger (oder auch Cardriges), damit ich sie ins Regal stellen kann.
-
18.07.2009, 15:56 #7205Torsten
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Ich glaube nicht das die nächste Generation schon ohne ein optisches Laufwerk bzw. irgendeinen Datenträger auskommt. Die Realität sieht da doch schon ein ganz wenig anders aus. Vor allem wenn man bedenkt wie groß ein DLC dann ausfallen könnte. Die PS3 mit dem Medium Blu Ray macht es ja schon vor. Um voll und ganz auf DLC setzen zu können muß auch die Infrastruktur stimmen. Und wenn ich mir diese so anschaue dann sind wir von einen reinen DLC vom Vertrieb der Spiele noch weit entfernt. Wenn ich mal von Datenmengen aus gehe die 10-20GB bzw. noch grösser sind dann bin ich doch eher skeptisch. Wer hat den schon Lust eine Ewigkeit zu warten bis das Spiel mal auf der HD gelandet ist. Klar kann die grosse Masse mit Breitbandanschlüssen ausgestattet werden. Aber viele von diesen liegen auch weit unter DSL 16000. In meinen Augen ist das noch ein reines Wunschdenken. Ich sehe ja wie schwer sich die Telefonanbieter bzw. Kabelnetzbetreiber da tun. Ich bin zu 95% davon überzeugt das die nächste Generation immer noch ein Speichermedium zum Vertrieb der Spiele besitzen wird. Wie das aussehen wird muß die nahe Zukunft dann zeigen.
-
18.07.2009, 16:01 #7206Me Myself & I
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
^^Dem kann ich mich nur anschließen, entweder ist ein optisches LW in den Zukünftigen Konsolen oder eine Schnittstelle für Alternative Speichermedien (Flash o.ä.), aber von DLC-Only sind wir noch Lichtjahre entfernt, ich z.B. habe in unserer Straße nur auf DSL1000 zugriff, am anderen Ortsende haben die Leute wenigstens ne 6000er Leitung zur Verfügung, und damit Software von 20 - 50 GB runterzuladen, nee ganz bestimmt nicht.
Die Konsolenhersteller denken bestimmt nicht so Naiv und lassen sich einen haufen potentielle Kunden entgehen....
Bei uns hier auf dem Land bzw. in der näheren Umgebung (40km) gibt es Örtchen, wo überhaupt kein DSL zur Verfügung steht, diese Leute können sich dann per Modem ja die Spiele in zwei - drei Wochen runterladen und dabei nicht mal Telefonieren und bezahlen dann noch den 10fachen Preis
Die Entwicklung in der Videospielindustrie, die bereits angefangen haben, werden in den nächsten beiden Jahren denke ich die Industrie komplett verändern. Ich persönlich finde die Entwicklung zwar sehr interessant, aber ich nehme daran nicht teil. Ich brauche meine optischen Datenträger (oder auch Cardriges), damit ich sie ins Regal stellen kann.
-
18.07.2009, 16:20 #7207Custer85
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Spiele würden ja als stark komprimierter Download angeboten werden, wahrscheinlich würde dann auch der Inhalt stark beschnitten werden, um mehr Möglichkeiten für DLC zu haben. Schließlich ist das ja heute auch schon der Fall, auch wenn die Industrie es natürlich nicht zugeben will.
Ein Download von 4-8 GB sollte realistisch sein, wenn man davon ausgeht, dass das komplette Spiel installiert würde und auf der HD dann vielleicht auch um die 10-20GB verbrauchen kann.
Man sollte vielleicht auch die Rechnung auf machen und fragen wer heutzutage keinen DSL Anschluss hat, aber trotzdem einen FullHD Fernsehr und eine Xbox360, PS3, bzw einen High End Pc. Sicherlich kaum jemand und diese paar Menschen ignoriert man glaube ich. Selbst bei PC Spielen ist es heute so, dass viele Spiele nur gestartet werden können, wenn man sie über das Internet aktiviert hat. Viele bieten auch nicht mehr die Telefonalternative an.
Klar, ich weiß auch noch dass Microsoft damals Age of Empires 3 auf mehreren CDs veröffentlicht hat, damit auch jeder Hinterweltler ohne DVD Laufwerk das Spiel spielen kann, dabei hat man aber außer Acht gelassen, dass Leute mit PCs ohne DVD Laufwerk sichern ichtmal die Grafikkarte haben um das Spiel zu starten.
Man will sicher auch den Upgradedruck steigern, man will also, dass der Konsument sich seinen DSL Anschluss besorgt und dass er vielleicht auch einen HD Fernsehr kauft. Diese Generation zeigt ja schon, dass die Entwicklung nicht so sehr nach den Wünschen der Gamer, sondern eher nach den Interessen der Wirtschaft ausgerichtet werden.
Ich sehe die nächste Xbox bereits in 3 Jahren auf dem Markt und bis dahin dürfte sich noch einige tun, zwar wird das Internet nicht revolutioniert werden, aber eine ordenliche 2000-3000 DSL Verbindungen sollten bis dahin schon verfügbar sein.
Microsoft startete ja auch den Video on Demand und bald auch den Games on Demand Service, obwohl viele behaupten es sei unsinnig.
Vielleicht kommt die nächste Generation wirklicht noch mit optischem Laufwerk daher, aber wenn, dann ist es definitiv die letzte Generation und auch die Generation, in der DLC und Download Games sicher knapp über 40% des gesamten Umsatzes ausmachen werden.
Achja hier noch etwas älteres hier aus dem Thread:
Ich weiß, der Post ist schon ne ganze Weile her, aber ich wollte ihn nochmal ausgraben und mal den Stand der Dinge aufklären.
Wie jeder weiß hat Turn 10 verlauten lassen man habe nun pro Auto mehr Polygone als ein Fahrzeug bei Gran Turismo 5 Prologue, was soweit sogar richtig ist. ABER diese Polygonzahl gilt nur für die Fahrzeuge in den Menüs und im Fotomode, die tatsächlichen im Rennen verwendeten Fahrzeuge haben eine deutlich geringere Polygonzahl und eine geringere Texturauflösung, dies kann man hier ganz deutlich sehen:
Das erste bild zeigt den Fotomode, das zweite die Menüszenen (weniger Grafikeffekte) und zu guter Letzt echtes Ingamematerial. Es ist natürlich alles vom Bildschirm abfotografiert, aber man kann die Unterschiede doch erkennen, besonders an den Schriftzügen, den Felgen und den schlechteren Refektionen.
-
18.07.2009, 16:36 #7208hayate.sama
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
viele stellen sich auch vor, dass die herkömmlichen konsolen verschwinden werden und das alles dann von einem server übernommen wird. dann muss der benutzer nur über eine internetverbidung und tv verfügen. da die server dann ausgetauscht werden, wird die hardware ständig aktualisiert und es wird dann nur das bild an den benutzer gesendet. nichts herunterladen oder so.
das wird nie gehen.
-
18.07.2009, 16:42 #7209Kickboxritter
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Tja, so ist es nunmal. Und wie's aussieht, gibt es noch genug Leute die dass nicht verkraften können und dann wild um sich schreien.
-
18.07.2009, 16:51 #7210Custer85
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Wann das alles kommt hängt auch vom Kunden ab, der sich natürlich dafür entscheiden muss. Aber Microsoft und SONY schaffen ja bereits die Grundlage für diese Akzeptanz, schließlich verkaufen sie Arcadegames und DLC, welcher tragischerweise (so sehe ich es jedenfalls) auch sehr gut angenommen wird.
DLC ind Form von kostenlosen Inhalten ist ein Segen für die Gamer, aber kostenpflichtiger DLC ist ein Segen für die Spieleindustrie und wir wissen doch eigentlich alle worauf es hinaus läuft.
Ob es am PC nun StarCraft ist, welches in 3 Teilen released wird, oder ob es eines der Konsolengames ist, der Spieleinhalt wird immer kleiner und das Gefühl "das hätte schon auf der DVD/BluRay sein sollen" wird denke ich immer weiter zunehmen. Aber die neue Generation von Gamern, die DLC akzeptieren, werden auf Dauer auch downloadbare Spiele akzeptieren und kleineren Spielumfang, solange der Multiplayer vorhanden ist. Auch der Multiplayer wird immer kleiner, die Anzahl an Maps pro Spiel wird doch inzwischen auch immer kleiner und neue Maps werden kostenpflichtig nachgereicht.
Oder Spiele wie Left4Dead werden halbfertig released mit dem Versprechen neue Inhalte nach zu reichen, nur dass L4D2 bereits angekündigt wurde und jeder, der den vollen Preis für ein halbes Spiel bezahlt hat sich nun eigentlich verarscht vorkommen müsste.
Es ist eigentlich keine Frage mehr ob, sondern nur wann Digital Distribution alle anderen Formen der Medienverbreitung ersetzt hat.
-
19.07.2009, 11:25 #7211Torsten
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
@Custer85
Klar haben viele einen HD-Fernseher mit der entsprechenden Hardware. Diese Leute habe auch einen entsprechenden Internetzugang. Aber das Problem liegt doch ganz wo anders. Man kann nur das nehmen was man auch bekommen kann. In Deutschland gibt es noch genügend schwarze Flecke ohne schnellen Zugang zum Internet. Klar wird sich da in den nächsten Jahren noch was tun. Trotzdem werden auch in Zukunft nicht viele DSL 16000 oder schneller bekommen. Auch wenn in Deutschland alle eine DSL 3000-4000 Leitung bekommen könnten wäre ein Download von 4-8GB noch ziemlich langwierig. Ich persönlich hätte keinen Bock so lange zu warten. Und ich möchte auch gar nicht wissen wie die Server auf einen grossen Ansturm reagieren wenn ein neuees Spiel auf den Markt kommt. Dann könnte ich mir vorstellen das die Datenrate noch einmal runter geht. Für micht macht sowas nur Sinn wenn man auch eine richtig schnelle Anbindung zum Internet hat. Heute kaufe ich das Spiel und kann dann sofort los legen. Das ist doch der grosse Vorteil. Deshalb nervt es mich schon ein wenig wenn ein Spiel auf der Festplatte von der PS3 installiert werden muß. Bin halt ein ungeduldiger Mensch.
Und wenn es mal so kommen sollte wie in deinen letzten Beitrag würde das wohl für mich das Ende meiner Konsolenleidenschaft bedeuten. Ich wäre von sowas kein Freund.
-
19.07.2009, 11:36 #7212Me Myself & I
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
^^Wenn ich ne ordentliche Internet anbindung bekomme ist es denke ich kein Problem, aber es würde mich gewaltig nerven. Ich hoffe es kommt erst in drei vier Konsolen Generationen. Obwohl ich hoffe eigentlich nicht, da ich ja auch in einigen Jahren wohl nicht mehr so exessiv meine Real Life Hobbys nachgehen kann (MX, MTB, BMX), dann wäre ich ja wieder verstärkt aufs Zocken angewiesen
-
19.07.2009, 13:26 #7213hayate.sama
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
ich denke mal, dass der download der spiele nur ein zusätzliches feature bleibt. das ist für die interessant, die nicht aus dem haus wollen. aber man kann die spiele auch im internet kaufen und oft ist das porto kostenlos.
-
19.07.2009, 18:29 #7214troop69
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Ich halte zwar selber nix von Natal, jedoch ist die Technik die dahinter steckt sehr beeindruckend und hat mit Eyetoy eigentlich nicht viel zutun. (glaube du meinst eher scene it oder? ~_~)
Sonys Dildo dagegen wirkt tatsächlich wie eine Kopie vom motion+.
wenn du dich mal informieren willst...
Project Natal: MS Full Body 3D Motion Detection - Beyond3D Forum
EDIT: Die Bilder da oben sind wohl nicht dein Ernst...
-
19.07.2009, 19:04 #7215Hunter93
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Eine Begründung warum wäre wünschenswert gewesen. So kann man deinen Gedankengängen nämlich nicht ganz folgen.
Technisch gesehen kann man Natal die Ähnlichkeiten zu Eye Toy aber nicht absprechen. Und nur weil die Kamera bei Natal auch nicht als solche zu erkennen ist, heißt das noch lange nicht, dass Natal nun eine komplett neue Idee ist.
Mir reicht bereits die Live Vorstellung auf der E3, um mir einen Eindruck von der Technik zu verschaffen.
Da ist Feinschliff wohl noch bitter nötig.
Meinst du die Bilder von Forza?
Mittlerweile sehe ich das ähnlich wie Custer85 und nehme die Bilder einfach als weiteren Hinweis auf die Richtigkeit meiner Meinung wahr.
InGame bewegt Forza derzeit weit weniger als auf den vorgerenderten Trailern und Screens. Scheinbar blieb dem Team von Gran Turismo eine Blamage erspart.
-
19.07.2009, 20:44 #7216Custer85
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Natal ist quasi wie das um ein paar weitere Fähigkeiten verbesserte Playstation Eye, respektive das EyeToy, wenn man die damit verbunden Spiele bezeichnet.
Natal kann eben nun objekte "dreidimensional" erkennen, im Grunde ist damit aber nur gemeint, dass es den Abstand verschiedener Referenzpunkte auch im Raum wahrnehmen kann und dafür keine spezielle markierung benötigt.
Das PlaystationEye kann dies auch, nur bedarf es einer Markierung, welche ja auf den recht hässlichen Playstation "Dildos" angebracht ist.
Da man aber bei Natal keine Knöpfe, geschweige denn Controller hat, müssen die Funktionen minimal gehalten werden, da man nicht gleichzeitig den D-Pad in der Hand halten und die Bewegungssensorik nutzen kann. Schließlich liegen ja beide Hände am Controller.
Welche Spiele könnte man also für dieses Natal nutzbar machen? Eigentlich nur die Spiele, die man heute auch schon mit dem PlaystationEye nutzen kann. Das auf der E3 präsentierte Rennspiel zB halte ich für nicht praktikabel, wie soll man schließlich die Hände die ganze Zeit vor sich gestreckt an einem imaginären Lenkrad halten, da werden die Arme nach ein paar Runden doch schon schlapp.
Das gezeigte Ballspiel zB gibt es in der Eyetoy Collection bereits für die PS3. Auch malen konnte man da schon, zwar nicht so schön wie bei Natal, aber die wichtigsten Funktionen sind vorhanden.
Ich halte Natal für eine Erweiterung der Interfacesteuerung für das Menü der Xbox360 und mit der Gesichtserkennung auch als Passwortersatz, aber Hardcoregames wird man damit in Zukunft sicher nicht spielen.
Ob das mit dem PS3 Controllern klappt bleibt abzuwarten, aber immerhin wurde es auf der E3 ja bereits vorgeführt, wie man mit Schwert und Schild, mit einem Bogen und einer Pistole hantieren kann, dazu kommt halt noch dass man nur die beiden Controller braucht, wenn man das Playstation Eye schon besitzt.
Und ja, die Screenshots sind mein Ernst, es wird schon auf vielen anderen Websites darüber diskutiert und ich habe bei NeoGaf (ich glaube dass es da war) gelesen, dass ein Mitarbeiter von Turn10 im Rahmen der E3 bereits angedeutet hat, dass die "Highpoly" Fahrzeugmodelle nur im Menü und Photomode Verwendung finden. Ingame werden scheinbar durch LOD Scaling und andere Effekte die Fahrzeugmodelle in der Anzahl an Polygonen verkleinert, wie stark die Verkleinerung ist, ist nicht bekannt, aber auf den Screenshots sieht man schon, dass die Felge zB im Grunde nur eine minimale Geometrie aufweißt und ansonsten im wesentlichen eine Bitmap ist. In einem anderen Forum habe ich noch gelesen, dass es Leute gibt, die meinen, die gezeigte Corvette dasselbe Modell ist, welches schon bei Forza 2 zum Einsatz kam, aber das ist bisher Spekulation.
Abgesehen davon wird das Spiel wieder nur in 720p laufen, an den 60 Frames wird noch gearbeitet, denn in der Onboardperspektive klappte das wohl noch nicht und es wird auch wieder nur 8 Fahrzeuge auf der Strecke geben. Dazu kommt eine erneute Absage an Wettereffekte jeglicher Art, sowie Tageszeitenwechsel und Lizenzen offizieller Rennserien wird es auch nicht geben. Auch das was als Reifendeformation großes Aufsehen erregt hat war nur ein Video, welches "inengine" gerendert wurde, aber nicht "ingame" war.
Ich glaube darin liegt auch der Grund, warum Turn10 so große Töne spuckt und das Spiel versucht so gut wie möglich zu hypen, weil sie wissen, dass es nicht das "definitive" Rennspiel dieser Generation werden wird, als dass sie es angekündigt haben.
-
19.07.2009, 22:37 #7217Sebi82
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Mich würden mal die Meinungen Intressieren, wenn alles umgekehrt gelaufen wäre. z.B das Sony auf der E3 ein Natal vorgestellt hätte, oder das vorher Exclusive Titel wie FF13, Tekken6 usw. anschließend für die PS3 gekommen wären. Ich glaube nicht, dass sich Sony Fan Boys mit Postings zurückgehalten hätten.
Eure verzweifelten Versuche sich jetzt irgendwas schön zu reden, in dem man z.B Argumentiert, dass Natal keine Revolution sondern ein verbessertes EyeToy ist usw. oder das Tekken6 Theoretisch genommen nie Exclusiv war, sind nur Armseelige Versuche sich aus der Miserie rauszureden
Sorry, aber MS tut was für seine Kunden.
Irgendetwas runtermachen können diverse Sprecher von Sony und Fans sehr gut, aber wirklich etwas im gegenzug konkurrenzfähiges Präsentieren leider nicht
MFG Sebi
-
19.07.2009, 22:43 #7218Ein Hund im Büro?
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
Uiuiui, jetzt haste aber gut gekontert
Dann schreib doch mal wieso warum Natal eine "revolution" ist, warum es besser als eye toy ist und warum forza3 halt wirklich nichts neues ist.
Die ps3 user legen hier fakten, fachbegriffe und erklärungen hin und dann kommst du, meinst das wir nur meckern würden
Aber selbst ne ahnung von nix
Man diskutiert hier halt und dabei schreibt man was man von der konkurenz hält und das was bsher von den ps3lern geschrieben wurde, klingt simpel und einleuchtend aber von euch 360 usern kommt doch oft nichts rüber. Immer nur am meckern (ohne sachlichen verstand und erklärung)
-
19.07.2009, 22:54 #7219Me Myself & I
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
....Zynismus Mode on.....
Na zum Glück haben wir all die Fachlich versierten PS3 User hier im Thread, die hier einem die Fachbegriffe und die Konsolen erklären, sonst würde man sich gar nicht mehr auskennen
Da ja jeder mit dem Kauf einer PS3 einen Konsolen Duden dazu bekommt
Und welch ein Glück haben NUR die PS3 User Ahnung, sonst könnte man ja den Thread hier gleich schließen .....Prust.....
An dieser Stelle möchte ich mich bei all den PS3 Usern bedanken, für die Aufklärung und die Fachliche Beratung, DANKE. Vorallem weiß ich jetzt das ich letztes Jahr eine Richtige Entscheidung getroffen habe, meine PS3 zu veräußern und bei der 360 zu bleiben, Danke, Danke, Danke.......................
....Zynismus Mode off....
-
19.07.2009, 22:56 #7220hayate.sama
AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)
eigentlich meckern die ps3ler auch über die 360 z.b. den onlinemodus. und es kommen auch immer nur die gleichen argumente von beiden seiten. das ist ermüdigend.
ich weiss ja nicht, warum sich manche bei 5 euro pro monat aufregen. wow kostet unverschämte 12 euró im schnitt und das ist gerade mal ein spiel - nicht gerade abwechslungsreich, oder ?
Ähnliche Themen
-
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen: Für diesen Thread werde ich wohl gehasst, verdammt oder vergöttert werden. Aber ich hab einfach mal Bock auf Diskussionen. :D Ich bin tatsächlich... -
Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich... -
XBox 360 vs. PS3 Konsolenkrieg(Auf Englisch): Hallo. Also, hier könnt ihr den Konsolenkrieg zwischen PS3 und XBox 360 auf YouTube sehen. Aber die Videos sind auf Englisch, aber ich hoffe, ihr... -
Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen... -
Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!):
Rise Eterna War Name: Rise Eterna War Veröffentlichungsdatum: 2024 Genre: Taktik und Strategiespiel Entwickler: Beast Games S. A. ...
Rise Eterna War – Prequel mit einem anderen Gameplay