Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole setzt sich durch?

Teilnehmer
5733. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 311 von 766 ErsteErste ... 291301310311312321331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.220 von 15310

Thema: Konsolenkrieg

  1. #6201
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    zu Forza: ich finde es sieht ja schon genial aus, aber muss es wirklich "Forza" heissen? selten dämlicher Name, wie ich finde.
    Ja, warum nicht " Furza"!

  2. Anzeige

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6202
    Me Myself & I

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    ^^Forza heißt Vorwärts, warum nicht, schließlich ist Italien auch sehr mit dem Rennsport bzw. mit Rennautos verbunden. Ich finde den Namen gut, nicht noch ein GT-Racing, GTR, GT blablabla.

    Zu GT 5 und Forza, ich denke auch das GT 5 Quantitätsmäßig die Nase vorn haben wird und Grafisch auch, die Fahrphysik wird sich denke ich auf ähnlichen Niveau bewegen, man muss nur mal abwarten ob PD die Feature Liste einhält.
    WRC ist schon nett in GT5, aber für so was habe ich CMcR DiRT oderCMcR2005, NASCAR ist auch nicht so mein Fav. hätten sich PD sparen können und die verbrauchte Zeit und Energie andersweitig verwenden können.

    Zu Project Natal, ich finde es ganz nett und schön anzusehen was so geht, aber so wirklich brauch ich es nicht, beim Autorennen habe ich dann doch lieber echte Peripherie in der Hand. Ok sinnvoll eingesetzt ist es vlt. gar nicht so übel, aber es ist jetzt kein must have.

  4. #6203
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    WRC finde ich gut, ist eine ganz nette Sache, auch wenn die Physikberechnung für Offroadrennen in GT4 eher seltsam war und mir nicht gefallen hat, so bin ich bereit mir die Verbsserungen man anzuschauen. Die Rallywagen bin ich in GT4 auch eigentlich nur auf normalem Asphalt als Tourenwagen gefahren, sie waren zwar nicht schnell, aber hatten eine unschlagbare Beschleunigung, besonders in den engen Gassen der Costa d Amalfi, Monaco und Paris.

    Nascar finde ich lagweilig, ist halt ein sehr amerikanischer Sport und ich glaube Polyphony möchte so auch den amerikanischen Markt bedienen. WRC für Europa, NASCAR für die USA und JGT Serie für Japan/Asien.

    Ich fänd es besser, wenn sie die WTC Lizenz erworben hätten, aber so werden sicher wieder nur vereinzelte WTC Fahrzeuge im Spiel zu finden sein, wie sicher auch wieder nur einzelne DTM und TOCA Fahrzeuge. Wenn sie diesmal auch wieder mehr V8 Supercars aus der australischen Rennserie bringen würden, fänd ich auch sehr spannend.

    GT ist halt schon immer dafür bekannt gewesen viele Tourenwagen und Rennwagen zu bieten, jetzt wo es auch wieder optisches Tuning gibt, bin ich zuversichtlich, dass man sich auch wieder seine eigenen Tourenwagen basteln kann, so wie noch zu GT2 Zeiten.

    Das Schadensmodell sieht bisher sehr gut aus, aber noch ist ja nicht ganz sicher, ob es auch für wirklich alle Autos kommt, oder zunächst nur für die lizensierten Rennserien und/oder Rennwagen allgemein.

    Forza 3 hingegen verlegt sich wieder mehr auf die optischen Tuningmöglichkeiten, also das Pimpen ala Need for Speed und auf die Onlinefunktionen. Beides Bereiche in denen GT bisher nicht glänzen konnte und noch Nachholbedarf besteht (im Vergleich zum Prologue halt).

    GT5 kommt vielleicht zusammen mit der neuen PS3 Slim und einer Preissenkung auf den Markt, wahrscheinlich nach Veröffentlichung der PSP Go und GT Mobile mit 800 Autos!
    Also Weihnachtsgeschäft 2009 wird GT5 denke ich kommen, laut Kazunori Yamauchi ist ein Release jeder Zeit möglich, aber sie betreiben jetzt noch Feintuning und versuchen es Qualitativ noch zu verbessern, etwas was man der GT Serie bisher auch immer angemerkt hat. Hoffentlich kommt bald mal Gameplay, aber ich befürchte sie wollen der PSP Go und GT Mobile nicht die Show stehlen, auch wenn sich ohnehin kaum jemand dafür interessiert.

  5. #6204
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Seit 5 Tagen besitzen wir jetzt auch eine WII.
    Mein Sohn wollte Sie und hat die Hälfte draufgelegt.
    Fazit positiv :Schnukelig, Mario Kultfigur,
    Fazit negativ : überholte Technik im Vergleich PS3 (die wir auch haben) zu dem Preis.
    Grafik, kein Dolby Digital,DVD Player nicht mit drin (zumindeset in der offizielen Version) was ohne DD auch nicht wirklich Sinn macht.

    Also Nintendo bessert mal nach, aber Fun machen die Games schon.
    Habs im Bundle mit MP8 gekauft und dan 1 Stunde rumgedoktert um das Bild auf 16:9 zu bekommen.
    War nicht möglich da das Spiel nur 4:3 unterstützt..Tolle Technik

  6. #6205
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Xbox 360 rückständig, PS3 noch mit großem Potenzial

    Wenn man Electronic Arts Peter Soderlund ungeachtet seinen Glauben schenkt, ist das Leistungspotenzial der Xbox 360 im Gegensatz zu Sonys Playstation 3 bei weitem ausgeschöpft.

    Gegenüber der britischen Gaming-Plattform oxm.co.uk verriet der europäische Vize-Präsident von Electronic Arts, dass die hauseigenen Entwickler in naher Zukunft deutliche Probleme bekommen werden, mehr Leistung aus der Xbox 360 herauszukitzeln. Zur jetzigen Stunde seien zwar noch keine signifikanten Unzulänglichkeiten sichtbar, doch schon nach einigen Quartalen werde sich zeigen, dass die so genannte "Next-Generation-Konsole" aus dem Hause Microsoft an ihre Grenzen gestoßen sei. In welcher Hinsicht die Techniker und Analysten von Electronic Arts bei der Xbox 360 Schwächen oder Mängel diagnostiziert hätten, wurde leider auf Seiten des stellvertretenden EA-Europa-Präsidenten nicht erläutert. Die Verantwortlichen von Sony müssen sich laut Peter Soderlund um ihre Playstation 3 überhaupt keine Sorgen machen. Sonys Konsole habe noch Luft nach oben und könne auch in den nächsten paar Jahren den technischen Anforderungen der Entwickler und PElectronic Arts (Logo)ublisher gerecht werden. "Wenn man sich die aktuellen Arbeitsschritte genau anschaut, wird schnell deutlich, dass die Playstation 3 in Zukunft keine großen Schwierigkeiten bekommen wird, ihren Kundenkreis zufrieden zu stellen. Das Line-Up, das im Rahmen der vergangenen Electronic Entertainment Expo zur Schau gestellt wurde, ist innovativ und überzeugend."

    Noch ist es unklar, ob sich die Spielemacher von Electronic Arts im Zuge dieser Lobpreisung und Aufwertung in Zukunft ausschließlich zur Sony-Konsole Playstation 3 bekennen werden. Es bleibt hierbei zu hoffen, dass Electronic Arts die zahlreichen Xbox 360-Anwender nicht kaltschnäuzig im Regen stehen lassen wird.

    Quelle

    Soll jetzt keine "Kriegerklärung" sein oder so, nur man kann ja mal fragen, was ihr davon haltet...

  7. #6206
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Jop^^ Also 360 is zwar gut, kommt aber an PS3 nicht ran Wir wussten es doch schon immer

  8. #6207
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Is Quatsch, es ist schon lange bekannt, dass die ps3 ne bessere CPU und die 360 ne bessere GPU hat.
    Sind ca. gleich stark was die Hardware angeht.
    Wenn sie keine Leistung mehr aus der 360 bekommen können sie einfach nicht programmieren.
    Ich kenn kein Spiel von EA das beispielsweise an Gow 2 ranreicht und das lief immer flüssig.

  9. #6208
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Totaler Schwachfug, Crysis ist die Referenz und da Crysis 2 auf beiden Konsolen erscheint und die Entwickler selber sagen das es bis an die Grenzen der Hardware geht und die beiden, 360 und Ps3 so gut wie identisch werden, ist keine der beiden stärker oder schwächer.

  10. #6209
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Crysis ist die Referenz am Pc, wird aber sicher nicht die Referenz auf der Konsole werden. Crysis 2 wird weit unter der grafischen Pracht eines Crysis 1 auf den Konsolen bleiben, einfach weil die Hardware nicht stark genug ist. Ich glaube Killzone 2, oder vielmehr Uncharted 2 werden die grafische Referenz auf Konsolen bleiben/werden.

  11. #6210
    t-playa t-playa ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    und er hat ja auch nur gesagt, das sich in den nächsten quartalen zeigen wird, das die box keine luft mehr nach oben hat, die playse aber schon. das wär ja genau das, was sony schon immer erzählt hat, bis jetzt aber eher belächelt wurde. mal abwarten, was da auf uns zukommt
    crysis 2 wird bestimmt auch auf den kosolen gut ausschauen, aber n zweikampf mit nem 2,8 ghz quadcore, 4 gb ram und ner gescheiten graka kann die konsole nicht gewinnen-ist ja auch klarda langt die power bei weitem ncht aus.
    was ich auch interssant fände, wenn ea nur noch für die ps3 entwickeln würde, d.h. nicht mehr für die box-so wie in dem artikel angedeutet. kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber was würden der box da an spieleserien etc entgehen, nur aus dem bereich sport wären das schon fifa,madden,nba...
    aber warum der ea-vertreter so über die box herzieht ist iwie verwunderlich-vl hats stunk gegeben?

  12. #6211
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    und er hat ja auch nur gesagt, das sich in den nächsten quartalen zeigen wird, das die box keine luft mehr nach oben hat, die playse aber schon. das wär ja genau das, was sony schon immer erzählt hat, bis jetzt aber eher belächelt wurde. mal abwarten, was da auf uns zukommt
    crysis 2 wird bestimmt auch auf den kosolen gut ausschauen, aber n zweikampf mit nem 2,8 ghz quadcore, 4 gb ram und ner gescheiten graka kann die konsole nicht gewinnen-ist ja auch klarda langt die power bei weitem ncht aus.
    was ich auch interssant fände, wenn ea nur noch für die ps3 entwickeln würde, d.h. nicht mehr für die box-so wie in dem artikel angedeutet. kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber was würden der box da an spieleserien etc entgehen, nur aus dem bereich sport wären das schon fifa,madden,nba...
    aber warum der ea-vertreter so über die box herzieht ist iwie verwunderlich-vl hats stunk gegeben?
    faaalls EA nur noch für die ps3 entwickeln würde, was aber leider nie geschehen wird dann würd es keine 360 mehr geben.. lohnt sich nicht mehr für microsoft, war ja genauso wie bei HD DVD vs BLU RAY. Warner Browser hat nur noch BLU RAY filme produziert und zack, sind alle gefolgt und HD DVD ist gestorben

  13. #6212
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Tja, dann wird halt jetzt Sony und Herr Soderlund belächelt - jedenfalls von mir. Gerade die Art seiner Aussage macht für mich den Eindruck, diese Aussage nicht aus eigener Ansicht getätigt zu haben - aber da gab's ja auch schon einige andere Koriphäen, die vermutlicherweise mit viel Geld zu diversen Äußerungen "gezwungen" worden sind.

    Dass gerade EA aus eigener Überzeugung exklusiv für eine Konsole entwickelt, kann ich mir übrigens beim besten Willen nicht vorstellen…

  14. #6213
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Er wird es nicht ohne Grund gesagt haben! Vielleicht stimmt seine Aussage und Microsoft wird es dann auch wissen, aber trotzdem gewillt sein diese Aussage zu relativieren und wird demnach in irgendeiner Form EA entgegen kommen. Vielleicht wollte EA eine Senkung der Lizenzabgaben, oder sonst etwas und Microsoft hat abgelehnt und aus dieser Situation heraus kam dann diese Aussage.

    Oder aber er wurde einfach nach seiner Meinung gefragt und er hat halt so geantwortet.

    Ganz unerwartet kommt so eine Aussage ja nicht, es gab ja schon in der Vergangenheit immerwieder Entwickler, die von Limitierungen der Xbox360 Hardware gesprochen haben, oder sich eben wegen der zu kleinen DVD aufgeregt haben. Dass die Xbox360 ein Lastgen Laufwerk verwendet wurde Anfangs als unproblematisch gesehen, aber immermehr Entwickler bemängeln es nun und die oft als überflüssig belächelte BluRay ist nun doch nicht mehr so schlecht

    SONY hat die Konsole so konstruiert, wie sie schon die PS2 konstruiert haben, kompliziert eben. Es ist schwer die volle Leistung der Konsole abzurufen und somit ist eigentlich ein ständiger Verbesserungsprozess sichtbar, der sicher noch nicht am Ende ist. Dafür musste die PS3 in den vergangenen Jahren das ein oder andere Mal aber auch bei Multiplattformtiteln Einbußen in der Grafikqualität hinnehmen. Diese waren zwar nicht so gravierend, aber Grund genug sie trotzdem zu erwähnen.

    Die Leistung der Xbox war eigentlich schon immer leicht abrufbar, wesshalb auch die Entwicklung nun so langsam ausläuft und es keine großen Sprünge mehr gibt. Klar, Forza 2 zu Forza 3 ist ein großer Sprung, vielleicht auch größer als der Sprung von Forza 1 zu Forza 2, aber im Gesamtkontext zwei Jahre nach Release von Teil 2 keine Überraschung mehr. Besonders wenn man sich Spiele wie Geow2 anschaut, welches bisher den Höhepunkt in Sachen Grafik auf der 360 darstellt.

  15. #6214
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Einen möglichen Grund habe ich ja oben bereits angegeben…

    Dass die theoretische Leistung der PS3 etwas höher ist, habe ich ja gar nicht bestritten. Allerdings bin ich sicher, dass die Xbox 360 auch noch locker in ein bis zwei Jahren Titel bieten wird, die deutlich mehr aus der Hardware herauskitzeln, als es heute der Fall ist.

    Jetzt hat halt wieder mal einer einen Spruch rausgehauen, was kurzfristig dankbar von einer gewissen Zielgruppe aufgenommen werden dürfte.

    Dass sich aber gerade Multiplattformverwurster EA mit seinen jährlichen Sportspiel-Updates äußert, find' ich persönlich etwas befremdlich. Die sollten erstmal ein einziges "Need for Speed" auf einer Heimkonsole wirklich ruckelfrei hinkriegen, bevor sie sich zu Hardware-Limitationen äußern…

  16. #6215
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Da muss ich auch sagen, was Multiplattformgeschichten angeht, traue ich da eher Crytek zu(die ja auch den Konsolenentwickler Free Radical geschluckt haben), dass sie das Maximum aus beiden Plattformen herauskitzeln.
    Unter den PC Entwicklerfirmen gelten sie als technisch brilliant(auch wenn die Ingame Atmosphäre wieder auf einem anderen Blatt steht) und ich bezweifle nicht, dass sie beide Konsolen auszureizen verstehen und effizient an ihre Grenzen bringen. Und zwar so, dass man auch hervorragende Resultate sieht.
    Selbst die PS3 Exklusiventwickler schaffen es nicht, grafisch wirklich einen eindeutigen "Wow-Effekt" aus der PS3 herauszukitzeln.
    Weder Killzone-2(sehr viele sehr matschige Texturen) noch Infamous(wieder matschige Texturen und dazu noch extreme Treppchenbildung an den Kanten) haben mich da umgehauen.
    Auch das was ich von God of War 3 auf der E3 gesehen habe fand ich jetzt nicht wirklich beeindruckend.
    Der einzige Titel, von dem ich wirklich glaube, dass es ein grafisches Prachtstück wird, ist Uncharted 2(und vielleicht später noch GT5). Das sah mal richtig genial aus. Wobei ich schwer hoffe, dass sie da die Schwachstellen des ersten Teils (Gesichter/Hauttexturen, mangelnde Kantenglättung, heftige pop-ups) ausgemerzt haben.
    Aber es ist immer wieder faszinierend, dass dutzende Entwickler(selbst der verantwortliche Entwickler der Cell UND Xenon Prozessoren) beiden Systemen eine vergleichbare Leistungsfähigkeit attestieren, aber sobald plötzlich irgendjemand aus irgendeinem Spielekonzern(und sei es der Pförtner) sagt, die Box ist am Ende, dann ist das plötzlich Fakt und bindend.
    Und besonders, weil der gute Mann nicht einmal ein Entwickler bei EA ist.
    Wartet es doch einfach ab. Ich glaube bei beiden Konsolen nicht, dass sie bislang ausgereizt sind. Vor allem: In welchem Sinne ausgereizt? Welche internen Vorgänge/Bereiche/Komponenten sind denn dann ausgereizt?
    Ich bin mal gespannt, was Crytek für beide Plattformen abliefert.
    Auf der 360 traue ich ansonsten höchstens Epic zu, dass sie die Box- Architektur auf grafischer Ebene Ausreizen. Vielleicht mit dem nächsten Gears Teil.
    Und worauf ich ebenfalls sehr gespannt bin, ist wie Forza3 und GT5 im Vergleich abschneiden. Ich hoffe, GT5 schneidet letztendlich etwas besser ab. Schliesslich wird an dem Spiel schon ewig herumgebastelt(sollt ursprünglich im gleichen Zeitraum erscheinen, wie Forza 2, sprich: 2007).
    Wenn Polyphony dann trotzdem von Turn 10 mit Forza 3 übertroffen werden(mit etwas über 2 Jahren Entwicklungszeit), dann ist bei der GT5 Entwicklung irgendwas gewaltig schief gelaufen.

  17. #6216
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    GT5 wird es genauso ergehen wie Duke Nukem Forever, ewig angekündigt, immer verschoben und niemals erschienen.

    Problem dabei, dauert die Entwicklung zu lange ist die Engine veraltet bereits.

  18. #6217
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    GT5 wird es genauso ergehen wie Duke Nukem Forever, ewig angekündigt, immer verschoben und niemals erschienen.

    Problem dabei, dauert die Entwicklung zu lange ist die Engine veraltet bereits.
    GT5 wird 2010 sicherlich kommen. Und ich denke, das Spiel ist auch schon durch mehrere Grafikengines gegangen. Allein schon wegen dem nachgeschobenen Schadensmodell.
    Ich bin mir sicher, dass Polyphony sehr viel Wert auf die Grafik legen werden.

  19. #6218
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    GT5 dauert gerade wegen der vielen Revisionen der Engine so lange. Die Erste war eine aufgebohrte GT4 Engine, mit der der GT Vision Trailer entstand, dann kam die GTHD Engine, die zwar prächtig aussah, aber wohl nicht die 16 Autos auf der Strecke rendern konnte, dann kam die GT5 Prologue Engine, welche wohl in abgewandelter Form jetzt zur GT5 Engine geworden ist.
    Aber ein Release in 2009 ist sehr Wahrscheinlich. Ankündigung auf der Tokyo Gameshow, 2 Monate nach Relese der PSP Version, zusammen mit Preissenkung und Einführung der PS3 Slim. Schließlich sagte Kazunori Yamauchi, dass das Spiel im Grunde fertig sei, man nurnoch Feinschliff betreibt.

    Der zuletzt veröffentlichte Trailer zeigte ja ingame gerendertes Material und übertraf in vielen Punkten sogar das Intro von GT5 Prologue. Und genau damit muss man es auch vergleichen, da es ja schließlich kein Gameplay war, bestenfalls Prerace, oder Fotomode.

    Aber aus dem Trailer sollte man nicht zuviele Schlüsse auf das fertige Spiel ziehen, im nächsten Monat kommt im englischen Playstation Magazin ein Preview zum Spiel, vielleicht mit echtne Screenshots und den neusten Infos.

    Turn10 hat ihr spiel ja sehr großspurig angekündigt und hypen es jetzt wirklich bis zum Gehtnichtmehr, aber nach dem GT5 Trailer wurden sie wohl auf den Boden zurück geholt und bashen GT5 und PD nun so gut es eben geht. Finde ich sehr kindisch und steigert auch nicht gerade meine Sympathie gegenüber Turn10.

    Ich bin was GT5 angeht sehr zuversichtlich, wenn die Gerüchte und Mutmaßungen um den Trailer alle stimmen:
    - Wetterwechsel
    - Tageszeitenwechsel
    - Top Gear Testtrack
    - Schadensmodell
    - JGT, NASCAR und WRC Lizenz
    - Verschmutzung der Fahrzeuge
    - persönliche Anpassung der Fahrer
    - optisches Tuning
    - Streckeneditor
    - Lobbys/Rennställe/Turniere = gut funktionierender Onlinemodus
    - Homesupport

    Sollte es wirklich so kommen, hätte PD die Zeit mehr als gut genutzt. Ich glaube nicht dass alles das auch kommt, aber vieles davon.

  20. #6219
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    FYI: » Valve: Die PS3 ist uns zu kompliziert by play3.de

  21. #6220
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Joa, hab ich auch schon gelesen.
    Kann man schon nachvollziehen, dass Valve keine Lust darauf haben, komplett umzulernen, nur damit eine sehr spezifische Architektur bedient werden kann.

Ähnliche Themen


  1. Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen: Für diesen Thread werde ich wohl gehasst, verdammt oder vergöttert werden. Aber ich hab einfach mal Bock auf Diskussionen. :D Ich bin tatsächlich...

  2. Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich...

  3. XBox 360 vs. PS3 Konsolenkrieg(Auf Englisch): Hallo. Also, hier könnt ihr den Konsolenkrieg zwischen PS3 und XBox 360 auf YouTube sehen. Aber die Videos sind auf Englisch, aber ich hoffe, ihr...

  4. Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen...

  5. Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

metroid prime ps3#########warum hat sega den Konsolen Krieg verlorenps2 sieger im konsolenkrieg