Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole setzt sich durch?

Teilnehmer
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Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 15310

Thema: Konsolenkrieg

  1. #2121
    Zephonas

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Die Sony Konsole steht für mich auch als Blender da, denn nach den 2 - 3 Jahren gezeigten Rendervideos ist die Grafik der PS3 weit entfernt, immer das gleiche mit Sony, immer schön mit Grafik blenden, damit sie die ganzen jungen naiven Daddelheinis für sich gewinnen, verstehe immer noch nicht, das viele nicht einsehen möchten, dass sich die PS3 nicht mehr sehr viel steigern wird.
    Von welchen Rendervideos redest du überhaupt?
    Das die PS3 für dich als Blender da steht ist ja wohl totaler Schwachsinn.

    Wenn dann ist es die Schuld von den Entwicklern das die mit Rendervideos rumpralen und net die der Konsolenhersteller.

    Übrigens war vor ein paar Jahren die Grafik von MGS4 in den Trailern recht gut und im Endeffekt jetzt wo das Game draußen ist, hat sich die Grafik nochmal richtig gut verbessert.

    Ich denke ihr seid einfach nur neidisch darauf das die PS3 jetzt langsam in fahrt kommt.

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    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2122
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen

    Ich denke ihr seid einfach nur neidisch darauf das die PS3 jetzt langsam in fahrt kommt.
    Naja ich wüsste jetzt net wo mann da großartig neidisch werden sollte.Meiner einer ist nur auf MSG 4 und K2 neidisch , R2 steh ich noch kritisch gegenüber.Diese Weihnachten werd ich mir zwar ne PS3 holen , hättse aber keinen BR würd ichs auch net machen.Von den Games her find ich die PS3 immer noch schwach.

  4. #2123
    Zephonas

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Jace Beitrag anzeigen
    Naja ich wüsste jetzt net wo mann da großartig neidisch werden sollte.Meiner einer ist nur auf MSG 4 und K2 neidisch , R2 steh ich noch kritisch gegenüber.Diese Weihnachten werd ich mir zwar ne PS3 holen , hättse aber keinen BR würd ichs auch net machen.Von den Games her find ich die PS3 immer noch schwach.
    Naja für dich halt.^^
    Aber Geschmäcker sind eben verschieden und da können wir froh sein das uns 3 Next Gen Konsolen so viele verschiedene Games bieten.

  5. #2124
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    @ Zephonas: Es ging um Rendervideos zur E3 2005, als Sony selbst mit vorberechneten Videos zu Killzone und Motorstorm Eindruck schinden wollte. Das Endergebnis (in optischer Hinsicht) von Killzone scheint immerhin vergleichsweise noch gut zu werden, Motorstorm spottete hingegen jeder Beschreibung!

    Dass hier K2 mit dem zwei Jahre (!) alten GoW verglichen wird, finde ich allerdings etwas befremdend!

  6. #2125
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Ja, das meinte ich, Danke Max!
    Aber das war bis jetzt in jeder Generation die Taktik von Sony, aber sie wirkt, nur nicht bei mir. Bin jemand der auf die Spiele guckt, und die sind nach meinem Geschmack auf der Xbox360 besser.
    Ausserdem zeigt das Unternehmen Sony so seinen Charakter, und der gefällt mir nicht, immer nur viel Blabla um nichts. Die PS3 ist ne gute Konsole, die Xbox360 ist aber noch besser, wenns ums pure daddeln geht.

  7. #2126
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Ja, das meinte ich, Danke Max!
    Aber das war bis jetzt in jeder Generation die Taktik von Sony, aber sie wirkt, nur nicht bei mir. Bin jemand der auf die Spiele guckt, und die sind nach meinem Geschmack auf der Xbox360 besser.
    Ausserdem zeigt das Unternehmen Sony so seinen Charakter, und der gefällt mir nicht, immer nur viel Blabla um nichts. Die PS3 ist ne gute Konsole, die Xbox360 ist aber noch besser, wenns ums pure daddeln geht.
    Sind beides Börsennotierte Unternehmen, die brauchen beide viel Trara um ihre Spiele ordentlich in Szene zu setzen, nur damit die Aktionäre erstmal befriedigt sind.
    Teaser zu veröffentlichen ist was ganz normales, aber in Perfektion beherrscht das nur EA, die releasen sogar noch kurz vor Spieleverkaufsstart Rendertrailer und enttäuschen so die letztendlichen Käufer, besonders bei ProStreet und bei Nascar08 war das der Fall.

    Bei SONY ist immerhin noch das gute, dass die letzten Trailer, die als ingame markiert sind auch wirklich ingame sind und nicht geschönt werden. So weiß ich noch, wie die Xbox Fanboys rumgemault haben, bei GT5 Prologue wäre das alles vorgerendert, aber als das Spiel rauskam, war die Grafik eben genau so super!

    Als Ingame markierte Videos sind wenigstens auch Ingame!

    Aber auch Microsoft ist da nicht viel anders, vor dem Release von Halo, Bioshock und Gears waren im Vorfeld auch fast nur vorgerenderte Zwischensequenzen zu sehen, genau wie damals der Killzone 2 Teaser, aber bei M$ ist das ja nicht böse, die dürfen das.
    Gebt mal bei google Halo3 Trailer ein, da werdet ihr fast ausnahmslos vorgerenderte Szenen finden, genau wie im offiziellen Werbespot!

    Also bitte, zeigt euch nicht entrüstet über SONY, das kann Microsoft mindestens genau so gut!

    Die Firmenpolitik von Microsoft gefällt mir besonders in dem Punkt nicht, dass sie Kritiker mit Geld mundtot machen und ihre Fehler so lange vertuschen, bis sie nicht mehr weg zu reden sind. Genau wie mit dem RROD, da dauerte es Monate, bis man dann doch zugegeben hat, dass es ein ernstes Problem gibt. Auch mit den DVDs, die vom Laufwerk zerkratzt werden, da gab es auch erst kürzlich ein Eingeständnis seitens Microsoft, obwohl die Probleme noch weit nach 2007 zurück reichen.

  8. #2127
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Ja, das meinte ich, Danke Max!
    Aber das war bis jetzt in jeder Generation die Taktik von Sony, aber sie wirkt, nur nicht bei mir. Bin jemand der auf die Spiele guckt, und die sind nach meinem Geschmack auf der Xbox360 besser.
    Ausserdem zeigt das Unternehmen Sony so seinen Charakter, und der gefällt mir nicht, immer nur viel Blabla um nichts. Die PS3 ist ne gute Konsole, die Xbox360 ist aber noch besser, wenns ums pure daddeln geht.
    Ja, ich erinnere mich noch an The Getaway (PS2), für das ein fotorealistisches Bild auftauchte. Die Grafik des fertigen Spiels ist dagegen mit viel gutem Willen höchstens als "durchschnittlich" zu bezeichnen! Insidern war dieser faule Trick bereits 2005 bekannt, anscheinend ist er aber scheinbar noch immer hilfreich, um doch vereinzelte Leute zu beeindrucken. Für mich ist es einer der Punkte, die Sony (als Firma) bei mir unbeliebt machen. Naja, ich guck ja eh eher auf die "inneren Werte" - zumindest wenn es ums Zocken geht...


    EDIT: @ Custer:

    Naja, die Rendervideos 2005 waren allerdings als Spielsequenzen getarnt und hatten den einzigen Zweck, potenzielle 360-Kunden abzuwerben. Von Halo 3 kannte ich bevorzugt Ingame-Szenen - daher waren meine Erwartungen auch nicht allzu hoch!

  9. #2128
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Bei SONY ist immerhin noch das gute, dass die letzten Trailer, die als ingame markiert sind auch wirklich ingame sind und nicht geschönt werden. So weiß ich noch, wie die Xbox Fanboys rumgemault haben, bei GT5 Prologue wäre das alles vorgerendert, aber als das Spiel rauskam, war die Grafik eben genau so super!
    Du meinst die replayszenen, die sehen genauso toll aus

    Ingame sind die automodelle referenz, das wars aber auch schon.

    edit: oder meinst du jez das xboxfanboy gejammer wegen den 1080p@4xaa@60fps usw usf, wenn ja, dann hatten die 360 fanboys doch recht oO

  10. #2129
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    Du meinst die replayszenen, die sehen genauso toll aus

    Ingame sind die automodelle referenz, das wars aber auch schon.

    edit: oder meinst du jez das xboxfanboy gejammer wegen den 1080p@4xaa@60fps usw usf, wenn ja, dann hatten die 360 fanboys doch recht oO
    Im Endeffekt kommts daruf an, wie gut ein Spiel aussieht und nicht auf die Auflösung. Wenn aber ein Xbox Fanboy wegen der Auflösung wieder das labern anfangen will, kann man ihn mit Halo 3 eigentlich auch ganz leicht wieder einbremsen, das erreichte ja nichtmal HD-Auflösung.

    Aber bei GT5 sind nicht nur die Automodelle, sondern auch die Refelxionen und die Fahrphysik Referenz, einzige Kritikpunkte sind wohl die Schattenwürfe, die etwas grob geraten sind und die eher Mittelmäßige Streckengrafik.

    Naja hochskaliertes 1080p geht ja und die 60fps klappen auch die meiste Zeit. Für eine große "Demo" finde ich das nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass zwischen fertigem Spiel und Demo etwa 1 Jahr liegt. Die Schatten und einige andere Dinge wurden ja innerhalb der letzten Monate seit Relese der Version in Japan noch verbessert, also gibts noch Potential für das fertige Spiel.

    Aber da unterscheiden sich SONY und Microsoft ebenfalls nur wenig, meistens schreibt SONY 1080p nicht auf die Verpackungen, obwohl das Hochskalieren klappt, bei Microsoft Games steht immer 1080p drauf, obwohl es eigentlich immer hochskaliert ist.

  11. #2130
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt kommts daruf an, wie gut ein Spiel aussieht und nicht auf die Auflösung. Wenn aber ein Xbox Fanboy wegen der Auflösung wieder das labern anfangen will, kann man ihn mit Halo 3 eigentlich auch ganz leicht wieder einbremsen, das erreichte ja nichtmal HD-Auflösung.
    Haze, Gta4, the darkness anyone?

    edit:mgs4


    Aber bei GT5 sind nicht nur die Automodelle, sondern auch die Refelxionen und die Fahrphysik Referenz, einzige Kritikpunkte sind wohl die Schattenwürfe, die etwas grob geraten sind und die eher Mittelmäßige Streckengrafik.
    Du hast die ausgezeichnete Ki vergessen

    Naja hochskaliertes 1080p geht ja und die 60fps klappen auch die meiste Zeit. Für eine große "Demo" finde ich das nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass zwischen fertigem Spiel und Demo etwa 1 Jahr liegt. Die Schatten und einige andere Dinge wurden ja innerhalb der letzten Monate seit Relese der Version in Japan noch verbessert, also gibts noch Potential für das fertige Spiel.
    Bin gespannt wie das schadensmodell aussehen wird und mal gucken ob es doch nur kosmetischer natur sein wird ;O

    Aber da unterscheiden sich SONY und Microsoft ebenfalls nur wenig, meistens schreibt SONY 1080p nicht auf die Verpackungen, obwohl das Hochskalieren klappt, bei Microsoft Games steht immer 1080p drauf, obwohl es eigentlich immer hochskaliert ist.
    Es gibt tatsächlich wenige spiele auf der 360 die native 1080p darstellen, genauso auf der ps3.(psn spiele mal ausgenommen)

    btw steht bei lair eigentlich 1080p?

  12. #2131
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    Du hast die ausgezeichnete Ki vergessen
    Nein, hab ich nicht vergessen, die ist nicht so gut, aber auch kein totalausfall, ist halt irgendwie standard.
    Die überholen sich gegenseitig, beim verlassen eines Kiesbettes bleiben sie am Fahrbahnrand MEISTENS stehen, aber sie haben ein problem mit den Bremspunkten, wenn sie auf ner langen Geraden aus dem WIndschatten heraus anbremsen ^^

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie das schadensmodell aussehen wird und mal gucken ob es doch nur kosmetischer natur sein wird ;O
    Ja, da bin ich auch gespannt, nach eigenen Aussagen gucken sie sich Crashtests an, hoffe die brücksichtigen auch untershciedliche Materialien, schließlich crashen Straßenfahrzeuge anders, als ein DTM Rennwagen aus Verbundstoffen.

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich wenige spiele auf der 360 die native 1080p darstellen, genauso auf der ps3.(psn spiele mal ausgenommen)

    btw steht bei lair eigentlich 1080p?
    1080p ist irgendwie fast nirgends so wirklich zu finden, meist benutzen die Spieleentwickler mehr AA, als dass sie die Auflösung erhöhen, ergibt dann auf Röhre und bei Hd Ready Geräten ein besseres Bild.
    Habe mir extra nen FullHD gekauft, aber bisher bringt das nur bei wenigen Spielen was.

    Aber auch GTA4 kann man auf FullHD hochskallieren, HAZE war der größte Flopp seit Lair, beides irgendwie trashige Games.
    Aber ich habe beide nicht gekauft, daher weiß ich auch nicht, ob die 1080p können, oder obs drauf steht.

  13. #2132
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    1080p ist irgendwie fast nirgends so wirklich zu finden, meist benutzen die Spieleentwickler mehr AA, als dass sie die Auflösung erhöhen, ergibt dann auf Röhre und bei Hd Ready Geräten ein besseres Bild.
    Habe mir extra nen FullHD gekauft, aber bisher bringt das nur bei wenigen Spielen was.
    AA ist leider auch nicht sooo üblich... besonders nicht auf der ps3 ;P

    aber das hat auch viel mit der engine zutun, wie z.b mit der ue3, da hat nur gears aa und auch nur bei statischen objekten... laut beyond3d...

  14. #2133
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Ja, also die Unreal Engine ist ehrlich mit das Beste, was es der zeit gibt, Unreal 3 läuft sogar auf meinem Schrottrechner auf mittleren Einstellungen flüssig.

    Das einzige Spiel, mit ähnlich guter Performence auf meinem Rechner ist Call of Duty 4, das läuft butterweich bei guter Auflösung und mittleren Details.

    Bei der PS3 ist halt AA nicht Hardwaremäßig üblich, da muss alles Softwareseitig gemacht werden und da liegt nunmal das Problem, wenn man das SPiel von der xbox rüber portiert. Schließlich sollte der Cell die Berechnung solcher dinge übernehmen, aber da die Programmierer bei der Xbox alles auf die Graka programmieren, machen sies meist der EInfachheit halber auch auf der PS3 so, obwohl die PS3 GPU eigentlicht nur zur unterstützung des Proz gedacht ist.

    Ursprünglich solte die PS3 garkeine Graka haben und alles über den Cell erledigen, aber davon hat man sich verabschiedet, da mann dann noch größere Probs mit Multiplattformern gehabt hätte und da Programmierer meistens auch faul sind.......

    aber egal.

    Ich freu mich schon auf die E3, wird ja gleich am ersten Tag mit Microsoft losgehen und dann am 2. und 3. mit SONY, mal sehen was sich da so tut, angeblich haben ja beide Firmen noch einige Überraschungen auf Lager.
    Am wichtigsten ist mir aber erstmal Final Fantasy XIII, ich will endlich ein Release Date!

  15. #2134
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Ja, also die Unreal Engine ist ehrlich mit das Beste, was es der zeit gibt, Unreal 3 läuft sogar auf meinem Schrottrechner auf mittleren Einstellungen flüssig.

    Das einzige Spiel, mit ähnlich guter Performence auf meinem Rechner ist Call of Duty 4, das läuft butterweich bei guter Auflösung und mittleren Details.

    Bei der PS3 ist halt AA nicht Hardwaremäßig üblich, da muss alles Softwareseitig gemacht werden und da liegt nunmal das Problem, wenn man das SPiel von der xbox rüber portiert. Schließlich sollte der Cell die Berechnung solcher dinge übernehmen, aber da die Programmierer bei der Xbox alles auf die Graka programmieren, machen sies meist der EInfachheit halber auch auf der PS3 so, obwohl die PS3 GPU eigentlicht nur zur unterstützung des Proz gedacht ist.

    Ursprünglich solte die PS3 garkeine Graka haben und alles über den Cell erledigen, aber davon hat man sich verabschiedet, da mann dann noch größere Probs mit Multiplattformern gehabt hätte und da Programmierer meistens auch faul sind.......

    aber egal.

    Ich freu mich schon auf die E3, wird ja gleich am ersten Tag mit Microsoft losgehen und dann am 2. und 3. mit SONY, mal sehen was sich da so tut, angeblich haben ja beide Firmen noch einige Überraschungen auf Lager.
    Am wichtigsten ist mir aber erstmal Final Fantasy XIII, ich will endlich ein Release Date!
    Wie was funzt usw usf die ganze technik dachinter, hab ich mir hier bisschen durchgelesen, 3-4 leute scheinen verdammt viel ahnung zu haben...
    bin jez bei seite 20 btw ;O



    joa, hoffe die wird nicht so scheisse wie die letzte

  16. #2135
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Von welchen Rendervideos redest du überhaupt?
    Das die PS3 für dich als Blender da steht ist ja wohl totaler Schwachsinn.

    Wenn dann ist es die Schuld von den Entwicklern das die mit Rendervideos rumpralen und net die der Konsolenhersteller.

    Übrigens war vor ein paar Jahren die Grafik von MGS4 in den Trailern recht gut und im Endeffekt jetzt wo das Game draußen ist, hat sich die Grafik nochmal richtig gut verbessert.

    Ich denke ihr seid einfach nur neidisch darauf das die PS3 jetzt langsam in fahrt kommt.
    erstmal mgs4 rettet die ps3 auch nicht mehr und das mgs4 so gut auf der ps3 ausieht hat auch seinen grund erstens ist die BR von mgs4 50 gb gross und dazu noch ein double layer ist und dazu noch komprimirt worden ist und die ps3 kommt nicht in fahrt sondern sie ist am ende fals du noch nicht gelesen hast mgs4 nutzt die ps3 technick bist um schluss aus das heist ps3 ist an ihre grenzen geraten und das ist die 360 noch lang nicht und das mgs4 ps3 only bleibt glaub ich auch nicht weil konami ist eigentlich gezwungen es für 360 und pc rauszubringen weil sie mit der ps3 alleine nicht die produktions kosten überdecken zu können

  17. #2136
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Solid Snake 92 Beitrag anzeigen
    erstmal mgs4 rettet die ps3 auch nicht mehr und das mgs4 so gut auf der ps3 ausieht hat auch seinen grund erstens ist die BR von mgs4 50 gb gross und dazu noch ein double layer ist und dazu noch komprimirt worden ist und die ps3 kommt nicht in fahrt sondern sie ist am ende fals du noch nicht gelesen hast mgs4 nutzt die ps3 technick bist um schluss aus das heist ps3 ist an ihre grenzen geraten und das ist die 360 noch lang nicht und das mgs4 ps3 only bleibt glaub ich auch nicht weil konami ist eigentlich gezwungen es für 360 und pc rauszubringen weil sie mit der ps3 alleine nicht die produktions kosten überdecken zu können
    Erstmal muss die PS3 nicht gerettet werden, sie steht ganz gut da und verkauft sich zur Zeit sehr gut, in Japan liegt sie klar vor der Xbox und in Europa wird sie diese bald auch in den Gesamtverkaufszahlen überholt haben. Dass der amerikanische Markt in Microsoft Hand liegt, ist nicht all zu verwunderlich.

    MGS4 ist ein StealthActionGame und demnach eher ein Nischenprodukt, in seinem Genre zwar der Primus, aber auf die Gesamtheit der Spiele gesehen kein Systemseller.

    Die Grafik von MGS4 ist beeindruckend, besonders die Charakteranimationen sind genial umgesetzt. Dass Hido Kojima und sein Team sich über die PS3 Leistung beschwert haben, leigt wohl daran, dass er ein Spiel wie Crysis haben wollte, aber nunmal zuviel Zeit für die Story verwendet hat.
    Schließlich sieht Uncharted: Drakes Fortune besser aus als MGS4 und das, obwohl laut Aussage von NaughtyDog gerade mal 2 Spes benutzt wurden. Also ist noch viel Leistungspotential da, es kommt dann im Endeffek einfach auf die Programmierer an.

    Da spricht der blanke Neid, ohne Punkt und Komma

  18. #2137
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Erstmal muss die PS3 nicht gerettet werden, sie steht ganz gut da und verkauft sich zur Zeit sehr gut, in Japan liegt sie klar vor der Xbox und in Europa wird sie diese bald auch in den Gesamtverkaufszahlen überholt haben. Dass der amerikanische Markt in Microsoft Hand liegt, ist nicht all zu verwunderlich.
    joa wobei man sagen muss das japan für beide verloren ist...

    Woche vom 30.06.2008 bis 07.07.2008

    PSP 56,439
    DS Lite 47,455
    Wii 44,525
    PS3 14,359
    PS2 11,768
    Xbox 360 4,776

    "others" liegt die ps3 laut vg chartz 15-40k pro woche vor der 360

    Die Juni zahlen für amerika kommen auch nächste woche und dort wird die ps3 wahrscheinlich ebenfalls vorne liegen, wegen mgs4.

    Ansonsten kann man eh erst gegen ende des jahres sagen wer erfolgreicher war, das weinachtsgeschäft ist entscheidend.

    MS hat in amerika den preis übrigens immer noch net gesenkt...

    edit: resistance 2 z.b nutzt alle spes..

  19. #2138
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    edit: resistance 2 z.b nutzt alle spes..
    Quelle?

    Ich weiß nur, dass Killzone 2 gerade mal 4,5 der Spes benutzt und dabei grafisch noch über Resistance 2 liegt, zumindest in den letzten Gameplay Trailern.

    Killzone 2 uses 4 and half SPE's of the 6 Cell SPE's!! - GameGrep

    Dabei haben sich die Leute von Guerilla sogar Infos von Insomniac (Resistance 2) und den Machern von God of War geholt. Desshalb denke ich, dass auch Resistance nicht alle 6 Spes benutzt.

    Also warten wir einfach mal ab, was sich da noch entwickelt. Schon von der PS2 wissen wir, dass die Grafik immer besser wird, selbst wenn die Konsole bereits voll genutzt wurde, es kommt immer nur auf die Qualität der Nutzung an.

  20. #2139
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Verkaufszaheln:
    PS3 14 Mio
    Xbox360 19 Mio
    Un der unterschied(von den release), ein und ein halbes Jahr!!!!
    Verstehst ihr was ich damit meine?

  21. #2140
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat TÜRKE 16 Beitrag anzeigen
    Verkaufszaheln:
    PS3 14 Mio
    Xbox360 19 Mio
    Un der unterschied(von den release), ein und ein halbes Jahr!!!!
    Verstehst ihr was ich damit meine?
    Die meisten werden die PS3 einfach gekauft haben , weil sie schon eine PS2 hatten - Treuebonus für Sony sozusagen

    Den meisten trau ich noch zu , dass sie die PS3 gekauft haben weil sie teurer ist , schließlich muss sich ja dann viel besser sein - oder weil sie gesehen haben , dass die PS3 auf den Papier eine bessere Hardware hat , dabei sich aber nich näher dazu informiert haben.

    Ohne den BR-Player hätte sich die PS3 übelst schlecht verkauft.

    Aber wer denkt die PS3 käme jetzt in Fahrt weil sie das bessere System ist ...

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