Seite 38 von 138 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2741
  1. #741
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Konsole vs. PC

    Ähh...habe ich was gehört von wegen "Shooter lassen sich um Welten besser steuern mit Maus"?
    Bitte nicht immer schreiben als sei das ein Fakt, das ist reine Gefühlssache

    Und C&C auf dem PC mit der Konsolenversion zu vergleichen
    Wenndann ein PC-RTS mit einem "echten" Konsolen-RTS, wie Halo Wars zum Beispiel.

  2. Anzeige

    AW: Konsole vs. PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Konsole vs. PC

    Also auch be Strategiespielen, kommt es darauf an, welche man vergleicht.
    Rundenbasierte Strategie ist auf den Konsolen mindestens genau so gut, wie am PC, rein von der Steuerung her.

    So fand ich zB damals Civilization 2 auf der Konsole besser zu steuern, als Civilization 3 später am PC.

    Portierungen von Strategiespielen, die vom PC auf die Konsole kommen, kann man meist nicht so gut an der Konsole spielen, weil meist kein Raster auf dem SChlachtfeld vorhanden ist, auf dem man mit dem Controller schneller und besser zurande kommen würde.

    Ich habe zwar auch Warcraft II und Warzone seiner Zeit auf der Playstation gespielt, aber da würde ich den PC doch für geeigneter halten.

    Bei Shootern kommt es eben darauf an, was man lieber mag, bzw was man gewohnt ist. Ich zB spiele sowohl auf Konsole, als auch auf PC Shooter und finde beide Steuerungen gut (je nach Spiel versteht sich). Ich finde Maus unt Tastatur deutlich einfacher und auch für Einsteiger leichter zu erlernen, aber wenn man auf der Konsole erstmal den Dreh raus hat, dann ists auch sehr natürlich und fühlt sich logisch an.

  4. #743
    Skai-Li Skai-Li ist offline

    AW: Konsole vs. PC

    Bis ich mich mit der Shooter Steuerung des Ps3 Pad's gewöhne..
    Hab KZ2 probiert bis MW2 und es war einfach *** ...

    Der Pad wird nie einer präsizion einer Maus ranreichen oder gar einer Gaming Mouse ...
    Shooter gehören einfach zu Pc's und wer einmal auf Pc gespielt hat wird sich nur schwer wieder auf der Konsole finden... (7.Jahre CS:S )

    Dedicated Server (bei Kz2 vorhanden) sind ein Muss und Ping von 1-15ms ist bei der Konsole auch nicht gerade Alltag.

    Mfg

  5. #744
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Konsole vs. PC

    Man braucht halt Übung. Eine Maus und Tastatur kann man jeder Zeit aufnehmen und damit gut zocken, weil es eben halt einfach ist. Mauscurser aufs Ziel und klicken. Es ist auch desshalb so leicht, weil man die Bewegung vom Pc ja gewohnt ist, also vom Internetsurfen und sonstigen Büroanwendungen.

    Konsolenshooter spielen sich halt ganz anders, aber meiner Meinung nach nicht schlechter.

    Modern Warfare 2 sollte man aber nicht als Bewertungsgrundlage nehmen, ohne dedicated Server Support an PC und Konsole ist das Spiel für mich ein absoluter Reinfall. Ich wollte es erst für den PC haben, aber nun werd ich es auslassen, bis sie wieder dedicated Server für MW3 oder vielleicht auch schon für CoD im nächsten Jahr einführen.

  6. #745
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Konsole vs. PC

    Also ich finde das man Die PSone Strategie nicht auf heute zählenn kann. Ok , Civi II könne man auf der PS1 ganz gut Steuern, da man kein Zeitdruck hat und mir hat es auch Spaß gemacht ( Bis auf das das Spiel 15 Blöche haben wollte für 1 Spielstand und dauer lange Ladezeiten später ).

    Warcraft II auf PS 1 hab ich nie darauf gespielt aber...

    C&C, Dune 2000 , Railroad Tycoon 2 , Populous zb fande ich zwar machbar , man gewöhnt ja daran aber das war kein vergleich zu der Damaligen PC Steuerung.

    C&C auf der Aktuellen Konsolen geht einiges besser .

    Ich bleib aber uach dabei Ego Shooter auf PC geht flotter, klar Halo könnte ich schon damals gut Spielen bei Halo wurde es aber sehr Gut angepasst von Gameplay .

    Aber das schöne ist das wenn man auf PS360 Online zockt ja auch nur Gegener hat die es genau so Steuern das gleich das ja wieder aus. Bein PC siehts wieder anders aus. Teuere Gamer Maus oder Billig 10 € Maus. genau so wie Tastatur und der PC Allgemein. Darum hatte ich mir vor kurzer Zeit Gamer Mauspad und Maus gekauft , es macht 100% ein unterschied . Den nachteil hat man nicht bei Konsolen , außer man nutzt ein Non Name Gamepad aber dann auch selber schuld.

  7. #746
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Konsole vs. PC

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Also ich finde das man Die PSone Strategie nicht auf heute zählenn kann. Ok , Civi II könne man auf der PS1 ganz gut Steuern, da man kein Zeitdruck hat und mir hat es auch Spaß gemacht ( Bis auf das das Spiel 15 Blöche haben wollte für 1 Spielstand und dauer lange Ladezeiten später ).
    Ja, das war am Ende wirklich heftig, vorallem bei maximaler Kartengröße und in den späten Zeitaltern, wo viele Völker bereits ausgelöscht waren. Da kann ich mich an ein Spiel erinnern, da dauerte eine Runde ewig. Der Gegner hat soviele Einheiten verschoben, und ich habe soviele seiner Bewegungen mitansehen können, dass ich in der Zwischenzeit von der Konsole weggegangen bin.

    C&C habe ich auch auf Konsole gespielt, sogar noch Alarmstufe Rot, sowie Alarmstufe Rot Gegenschlag.
    Mir hatte es damals auch sehr gut gefallen, meine Eltern haben mich aber dafür verflucht, weil man während einer Mission nicht speichern konnte
    Auf meinem PC liefs damals nicht, daher die Entscheidung für die Konsolenversion.

    Also in dieser Konsolengeneration habe ich kein Strategiespiel mehr auf Konsole (zählt Valkyria chronicles als SRPG?) und habe eigentlich nurnoch diese Spiele am PC, eben auch wie ich zugeben muss wegen der Grafik. Strategiespiele haben nunmal heutzutage eine neue Dimension, die von maximaler Übersicht bis zu den Gesichtszügen einzelner Soldaten alles wiedergeben kann.
    Der Spass liegt für mich einfach darin nicht nur die globalen Auswirkungen seiner Strategie zu sehen, sondern mich auch ab und an mal nach Hinten zu lehnen und mich vom Schlachtgetöse unterhalten zu lassen.

    Besonders gut gelang das meiner Meinung nach der Empire Reihe, Dawn of War 2 und natürlich Company of Heroes. Vergessen sollte man aber auch nicht solche Geheimtipps, wie zB Soldiers, Heroes of WWII oder auch Faces of War mit seinem inoffiziellen Nachfolger Men of War. Auch sehr feingliedrigere Spiele mit sehr viel Micromanagement und da liegt eben auch die Stärke des PC mit Maus- und Tastatursteuerung. Besonders in hektischen Situationen sind Schnelltasten durch nichts zu eretzen

    Aber es kommt nunmal auf das Genre an. Rennspiele zB spiele ich auf beiden Systemen (PC und Konsole). Hierbei ist der Unterschied eigentlich nur das Budget mit dem ein Spiel erstellt wurde und somit eben auch Inhalt, Qualität und Grafik. Auf dem PC gibt es einige gute Simulationen, keine Frage, allerdings sehen diese auch zum großen Teil bescheiden (nicht schlecht, aber "lastgen", wenn ich diesen überstrapazierten Begriff benutzen darf) aus. Auf der Konsole gibt es aber auch gute Simulationen, wie zB Ferrari Challenge, Forza und Gran Turismo, aber die PC Welt erkennt diese Spiele nicht an und behauptet, dass Spiele die etwas schlechter aussehen mehr Wert auf Inhalt legen würden.
    Aber gute Grafik = lauwarmes Gameplay und mittelmäßige Grafik = geniale Fahrphysik sind keine Folgerungen, die ich stehen lassen würde.

    Besonders im Rennspielbereich hat die PC Simulationsgemeinde die Konsolen lange Zeit unterschätzt, oder als Spielzeug abgetan, doch mehr und mehr müssen sie einfach zugeben, dass durch das zT enorme Budget der Entwickler auch echt umfangreiche und tolle Simulationen entstanden sind. Klar werden von einschlägigen Seiten auch einige Spiele (wie zB Ferrari Challenge) zerissen, wohingegen wieder andere Spiele, die sogar unter Konsolenspielern als arcadelastiger erkannt werden von PC Simulationstestern mit besseren Wertungen ausgezeichnet. Bewertungssysteme sind wieder ein anderes Thema, ich lege nicht soviel Wert darauf, wenn es um persönliche Kaufentscheidungen geht, aber wenn es um Meinungsmache, oder den Ausdruck einer generellen Ablehnung geht, dann stört mich sowas.

    Ich brauche einfach PC und Konsole und inzwischen ist für mich sogar das Handheld (PSP) dazu gekommen und ich finde auch diese Konsole hat ihre Daseinsberechtigung. Das kommt immerhin von jemandem, der bisher niemals für möglich gehalten hätte, dass mobiles Zocken tatsächlich Blockbustercharakter haben kann.

    Also ich finde dieser Konsolenkrieg und der Plattformkieg (PC vs Konsole) ist im Grunde unnötig. Es geht eigentlich nur um die Spiele und wenn man nun alle Plattformen (Konsolen, PC und Handheld) besitzt, finde ich, dass diese Themen ad Absurdum geführt werden.

    Gibt es ein gutes Spiel auf Konsole kaufe ich es, gibts ein Gutes auf dem PC kaufe ich es und gibts ein tolles Spiel für ein Handheld kaufe ich es. Bei Multiplattformern entscheide ich meist spontan, oder eben unter verschiedenen Präferenzen. Das Spiel wird durch die Wahl der Plattform nicht notwendigerweise zu einem schlechteren Spiel, man kann ledigleich einige Aspekte anders nutzen, bzw wahrnehmen. (Ausnahmen findet man natürlich bei schlechten Portierungen immerwieder )


    Sorry wegen dieser Textwand, aber manchmal passiert mir das halt

  8. #747
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Konsole vs. PC

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Ja, das war am Ende wirklich heftig, vorallem bei maximaler Kartengröße und in den späten Zeitaltern, wo viele Völker bereits ausgelöscht waren. Da kann ich mich an ein Spiel erinnern, da dauerte eine Runde ewig. Der Gegner hat soviele Einheiten verschoben, und ich habe soviele seiner Bewegungen mitansehen können, dass ich in der Zwischenzeit von der Konsole weggegangen bin.
    Hehe, ja genau da meinte ich damit am Ende war länger als 5 Minuten. Das fand ich auch immer recht langweilig . Aber das Spiel machte so Süchtig .^^

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    C&C habe ich auch auf Konsole gespielt, sogar noch Alarmstufe Rot, sowie Alarmstufe Rot Gegenschlag.
    Mir hatte es damals auch sehr gut gefallen, meine Eltern haben mich aber dafür verflucht, weil man während einer Mission nicht speichern konnte
    Auf meinem PC liefs damals nicht, daher die Entscheidung für die Konsolenversion.
    Jo das man in der Mission nicht Speichern kann war verdammt nervig , ich erinner mich an kein Spiel wo es ging außer Populous . Ich hatte C&C Arlamstufe rRot damals auf PC und PSX . Und von der Steuerung ging das am PC viel Flüssiger und schneller. Und sah besser aus Leider hatte es keine 3DFX Unterstützung da damals schon älter war , wie viele andere Spiele ( NfS II und III , Fifa 98 und weiter EA Titel)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Also in dieser Konsolengeneration habe ich kein Strategiespiel mehr auf Konsole (zählt Valkyria chronicles als SRPG?) und habe eigentlich nurnoch diese Spiele am PC, eben auch wie ich zugeben muss wegen der Grafik. Strategiespiele haben nunmal heutzutage eine neue Dimension, die von maximaler Übersicht bis zu den Gesichtszügen einzelner Soldaten alles wiedergeben kann.
    Der Spass liegt für mich einfach darin nicht nur die globalen Auswirkungen seiner Strategie zu sehen, sondern mich auch ab und an mal nach Hinten zu lehnen und mich vom Schlachtgetöse unterhalten zu lassen.
    Ob diese Valkyria ist kann ich dir leider nicht sagen , das sagt mir garde gar nicht. Und genau sich davon "unterhalten " lassen fing bei mir mit so Spielen auch früh an . Zb,. Warhammer : Dark Omen und den vorgänger , das war für mich Unterhaltung. Leider läuft das nemmer auf XP,Vista und Win 7 daher Zock ich das selten noch auf mein ersten PC der bei meinen Eltern ist ^^. ( Aus den Jahr 1998)
    ´
    Besonders gut gelang das meiner Meinung nach der Empire Reihe, Dawn of War 2 und natürlich Company of Heroes. Vergessen sollte man aber auch nicht solche Geheimtipps, wie zB Soldiers, Heroes of WWII oder auch Faces of War mit seinem inoffiziellen Nachfolger Men of War. Auch sehr feingliedrigere Spiele mit sehr viel Micromanagement und da liegt eben auch die Stärke des PC mit Maus- und Tastatursteuerung. Besonders in hektischen Situationen sind Schnelltasten durch nichts zu eretzen [/QUOTE]

    Genau sowie Heroes of Might and Magic =) . wobei ads sicher auch einigermaßen auf Konsolen ginge. Aber dank Floter Maus und viele Tasten wie du sagtes PC war da schon immer im vorteil .


    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Aber es kommt nunmal auf das Genre an. Rennspiele zB spiele ich auf beiden Systemen (PC und Konsole). Hierbei ist der Unterschied eigentlich nur das Budget mit dem ein Spiel erstellt wurde und somit eben auch Inhalt, Qualität und Grafik. Auf dem PC gibt es einige gute Simulationen, keine Frage, allerdings sehen diese auch zum großen Teil bescheiden (nicht schlecht, aber "lastgen", wenn ich diesen überstrapazierten Begriff benutzen darf) aus. Auf der Konsole gibt es aber auch gute Simulationen, wie zB Ferrari Challenge, Forza und Gran Turismo, aber die PC Welt erkennt diese Spiele nicht an und behauptet, dass Spiele die etwas schlechter aussehen mehr Wert auf Inhalt legen würden.
    Aber gute Grafik = lauwarmes Gameplay und mittelmäßige Grafik = geniale Fahrphysik sind keine Folgerungen, die ich stehen lassen würde.

    Besonders im Rennspielbereich hat die PC Simulationsgemeinde die Konsolen lange Zeit unterschätzt, oder als Spielzeug abgetan, doch mehr und mehr müssen sie einfach zugeben, dass durch das zT enorme Budget der Entwickler auch echt umfangreiche und tolle Simulationen entstanden sind. Klar werden von einschlägigen Seiten auch einige Spiele (wie zB Ferrari Challenge) zerissen, wohingegen wieder andere Spiele, die sogar unter Konsolenspielern als arcadelastiger erkannt werden von PC Simulationstestern mit besseren Wertungen ausgezeichnet. Bewertungssysteme sind wieder ein anderes Thema, ich lege nicht soviel Wert darauf, wenn es um persönliche Kaufentscheidungen geht, aber wenn es um Meinungsmache, oder den Ausdruck einer generellen Ablehnung geht, dann stört mich sowas.


    Also ich Spiele gerne Rennspiele aber keine Arcade . Der PC hat richtig tolle Spiele wie GTR 2 oder die andern Spiele des Herstellers , da kommt auch kein Forza oder Gran Turismo ran, an der Realismus .

    Leider wie du es beschiebe hast ist die Grafik recht mau , und wobei es relativ langweilig aussieht ist es dafür doch sehr CPU lasstig . Dafür macht es sau viel Spaß und ist verdammt schwer ohne eine Fahrhilfe ( Aber daran liegt der Spaß) . Alllerdingst sind die Spiel Modi auf den Konsolen besser.


    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Also ich finde dieser Konsolenkrieg und der Plattformkieg (PC vs Konsole) ist im Grunde unnötig. Es geht eigentlich nur um die Spiele und wenn man nun alle Plattformen (Konsolen, PC und Handheld) besitzt, finde ich, dass diese Themen ad Absurdum geführt werden.

    Gibt es ein gutes Spiel auf Konsole kaufe ich es, gibts ein Gutes auf dem PC kaufe ich es und gibts ein tolles Spiel für ein Handheld kaufe ich es. Bei Multiplattformern entscheide ich meist spontan, oder eben unter verschiedenen Präferenzen. Das Spiel wird durch die Wahl der Plattform nicht notwendigerweise zu einem schlechteren Spiel, man kann ledigleich einige Aspekte anders nutzen, bzw wahrnehmen. (Ausnahmen findet man natürlich bei schlechten Portierungen immerwieder )
    Ich sehe das recht Neutral , ich Spiele am Lieben auf den PC, aber Konsolen gehören zeit 1990 für mich dazu und hatte auch fast alle Konsolen . Aber PC macht mir mehr Spaß . Und weder bin ich Sony oder M$ Fanboy, wie gesgat ich versuchee immer relativ neutral zu sehen, aber zu Themen wie "Konsolenkrieg " finde ich recht interessant wie andere Leute denken, aber leider sidnd a zu viele Fanboy´s und denken alles andere als Neutral , Plattform Themen finde ich in Prinzip genau so interessant . Aber nur wenn man es vernüftig vergleicht udn nicht " Ich habe ps360 udnd as ist besser " oder wie ein User mal meinte " Kauf euch Kiddy´s ein PC und werden erwachsen " . Dann macht das alles leider wenig sinn. Naja mag an den Alter liegen ^^.

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Sorry wegen dieser Textwand, aber manchmal passiert mir das halt
    macht nix, könnte genau so viel darüber reden / schreiben xD

  9. #748
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Konsole vs. PC

    So sehe ich das auch. Ich denke Konsole und PC im Haushalt und man ist abgedeckt. Shooter,RPG und Strategie auf dem PC gezockt und den Rest auf der Konsole.

  10. #749
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Konsole vs. PC

    Auf dem PC mögen Dedicated Server ja toll sein, aber bitte nicht auf Konsolen. Ich finde es total dämlich erhlichgesagt...wenn ich in UT in ein Spiel will oder so und man darf erstma suchen nach einem "normalen" in dem nicht irgendein gemoddetes Zeug gespielt wird das dann keinen Spaß macht ^^
    Ist vielleicht die Ausnahme, aber eine normale Spielersuche ist mir da viel lieber, und wenn man andere Sachen spielen oder mal n Clanmatch machen will, spielt man halt Custom.

    Nach wie vor zähle ich FPS in die Mitte weil es da einfach aufs Gefühl/Vorlieben ankommt, Strategy zum PC und RPG eigentllich sogar eher richtig Konsole...klar, so ein Mammut wie WoW wäre an Konsolen undenkbar, Games wie Fable und Mass Effect, die halt eig auch auf Konsolen ausgelegt sind, finde ich da eigentlich häufiger (bzw gefallen mir da besser). Was jetzt sol toll an WoW sein soll weiß ich nicht, hab es mal ne Weile lang gespielt (schon längere Zeit her) und ich fand es einfach langweilig O.o
    Ich denk ma das es erst nach ner Zeit irgendwie in Fahrt kommt oder so, aber ich mag das nicht. Ich will ein Warcraft IV sehen!

    Peace Ende und Out

  11. #750
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Konsole vs. PC

    Für mich:

    Konsole = offline, kurzweiliger spielspaß zwischendurch, mit freunden zocken.
    PC= online, wochenenden durchsuchten, und PC=Allrounder, man kann ja nicht nur zocken damit. zB schreibe ich diesen Post hier gerade auf dem PC.








    PS: an die über mir - einfach auf beitratg bearbeiten, und dann könnt ihr über dem nachrichtenfenster auf löschen klicken.

  12. #751
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Konsole vs. PC

    Warum ist ne Konsole ein kurzweiliger spielspaß für zwischendurch? Meine...Rollenspiele auf Konsole gibts genung woman locker 100 Spielstunden schafft ( Wenn man vieles schaffen will)


    Konsolenshooter spielen sich halt ganz anders, aber meiner Meinung nach nicht schlechter.
    Online aber schon wenn PC vs Konsole antretten würde

  13. #752
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Konsole vs. PC

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    Für mich:

    Konsole = offline, kurzweiliger spielspaß zwischendurch, mit freunden zocken.
    Du weißt aber schon das man mit der Konsole genauso gut online spielen kann wie mit dem PC. xbox 360 und PS3 bieten in Sachen Onlinespielen eine ganze Menge. Und warum ist bei ein und dem selben Spiel der Spielspaß auf dem PC grösser bzw. länger ? Schliesslich gibt es die meisten Spiele für alle drei Plattformen.

  14. #753
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Konsole vs. PC

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon das man mit der Konsole genauso gut online spielen kann wie mit dem PC. xbox 360 und PS3 bieten in Sachen Onlinespielen eine ganze Menge. Und warum ist bei ein und dem selben Spiel der Spielspaß auf dem PC grösser bzw. länger ? Schliesslich gibt es die meisten Spiele für alle drei Plattformen.
    natürlich kann man mit der 360 und der ps3 auch online spielen (aktuelles beispiel: bc2), allerdings finde ich online spielen am pc immer angenehmer, vor allen auch weil man da leichter kommunizieren kann.
    außerdem gibt es keine mmorpg's für ps3^^

  15. #754
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Konsole vs. PC

    Es kommen aber The Agency, Free Realms, City of Heroes und Final Fantasy XIV.

  16. #755
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Konsole vs. PC

    Das kommunizieren ist Geschmackssache...ich hab jetzt keine Schwierigkeiten damit mir vor der Xbox 360 das Headset aufzuziehen und dann mit den Leuten zu reden, weiß nich wie es noch leichter sein sollte oder so ^^
    Bei der PS3 wars halt immer dass man, wenn man in 2 unterschiedlichen Spielen ist, nicht miteinander reden konnte, weiß aber nich ob das immernoch so ist

  17. #756
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Konsole vs. PC

    Ich zocke mit der Konsole nicht so viel Online, ich habe dafür nichtmal ein Headset.

    Am PC nutze ich Teamspeak für Dawn of War II (jetzt auch das Addon) und da ists einfach notwendig, weil ohne Komunikation und genaue Absprache der Taktik einfach mal garnichts geht. In den ranked Matches bekommt man mit den ganzen Random Leuten doch manchmal heftig den A**** aufgerissen, besonders wenn man gegen ein Team antritt, das zusammen arbeitet.

    Vielleicht kaufe ich mir irgendwann auch mal ein Headset, für Gran Turismo 5, oder das neue Formel 1 Rennspiel von Codemasters (so es denn eine gute Simulation wird) könnte ich mir das vorstellen.

  18. #757
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Konsole vs. PC

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Das kommunizieren ist Geschmackssache...ich hab jetzt keine Schwierigkeiten damit mir vor der Xbox 360 das Headset aufzuziehen und dann mit den Leuten zu reden, weiß nich wie es noch leichter sein sollte oder so ^^
    Bei der PS3 wars halt immer dass man, wenn man in 2 unterschiedlichen Spielen ist, nicht miteinander reden konnte, weiß aber nich ob das immernoch so ist
    ich meinte jetzt eher was wie zB "Heute Raid im 10 uhr, wer mitkommen will bitte anschreiben" oder ähnliches, was man ner großen menge mitteilen möchte.

  19. #758
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Konsole vs. PC

    Du kannst ja Nachrichten an alle Leute aus deiner Freundesliste schreiben bei der PS3 und Xbox360. Auch Crossgamechat geht bei der PS3, aber soweit ich weiß nur Text, Sprachchat zwischen verschiedenen Spielen soll aber kommen.

  20. #759
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Konsole vs. PC

    hmm schwierig^^

    den PC benutz ich für online games... und dann noch fürs chatten. falls es ums gaming allein geht definitiv konsole^^ bessere games, bessere steuerung usw... und keine sorgen ob es kompatibel is oder net xD

  21. #760
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Konsole vs. PC

    Ich denke immer so:
    Eine Konsole brauche ich nicht aufrüsten, nur immer ca. 5 Jahre später ne neue holen.
    Beim PC muss man hin und wieder aufrüsten

Seite 38 von 138 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] PS3 Konsole+Games / Xbox360 Konsole+Games / Handy: Servus Leute, keine Lust auf eBay 9%!!!!!! Gebühr =) Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Sony Playstation 3 Slim - 320GB (CECH-3004B)....

  2. Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt): Wie oben schon steht bin ich auf der suche nach einer Nintendo Wii. Suche aber wirklich nur die Konsole, kein Controller, keine Kabel, wirklich...

  3. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  4. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...

  5. Konsole vs. PC: Erst mal vorweg, falls dieser Theard schon exsistiert dann bitte closen. Ich konnte jedoch mit der Suche nichts finden. Wie der Theardtitel schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grafikhure definition

Vergleich Konsole PC

pc vs konsole

vergleich zwischen pc und konsolen tabelle

konsolen gegen pc 2015gta v & fahrrad & controller & tastepc bild vs konsolehttp:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12 pc vs konsolepc vs konsole witzps4 tastatur