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04.10.2007, 04:43 #221LOVELESS
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
funktionieren.
war denn so alles ok?
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04.10.2007, 11:46 #222alexx
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
jungs es geht hier um die 3 neueb teile und nicht um kh2 finalmix import oder umbauen!
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04.10.2007, 14:42 #223Roxas the Keymaster
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
So etz hab ichs hier noch mal rein gepostetaber wie ichs sehe wird hier mher gespammt als im alten Kh3 tread
Nomura - Gemanga Interview [IGN]
Tetsuya Nomura ist wieder einmal in der japanischen Presse, um ein paar kleine neue Informationen zu Square Enix großer Tokyo Game Show Enthüllung, den drei neuen Kingdom Hearts Games, zu teilen.
Nomura begann anzumerken, dass es nicht bedeutete, dass die neuen Kingdom Hearts Titel gleich mit der Fabula Nova Crystallis oder der Compilation von Final Fantasy VII sind, nur weil sie zur gleichen Zeit angekündigt wurden. Anders als diese hat die Entwicklung der drei
neuen Spiele zu unterschiedlichen Zeiten stattgefunden und sie werden auch zu unterschiedlichen Zeiten erscheinen.
In vorherigen Interviews enthüllte Nomura, dass sie zuerst mit der Entwicklung des PSP Spiels, Birth by Sleep, begannen, dennoch wird es als letztes erscheinen. Hier sagte er, dass das DS Game, 358/2 Days, voraussichtlich das erste der drei Spiele auf dem Markt sein wird.
Unvertraut mit der neuen KH-Serie? Ihr denkt, ihr müsst die zwei PS2 Titel und das GBA-Spiel noch einmal spielen, bevor die neuen tragbaren Titel erscheinen? Ihr müsst nicht! Nomura denkt, dass diese Unerfahrenheit mit der neuen Serie kein Problem für diejenigen sei, die neu in die Spiele einsteigen, da ihre Hauptcharaktere alle unterschiedlich seien. Er glaubt jedoch, dass das Gefühl der Steuerung der alten Titel bewahrt bleibt und die Spieler, die die vergangenen Spiele gespielt haben, es leichter haben werden.
Beim näheren Hinblick auf spezielle Titel nahm das Magazin zuerst Birth by Sleep in Angriff. Wie schon in früheren Interviews erwähnt, wird das Spiel in Osaka entwickelt, von demselben Team, das auch Musashi Samurai Legend und Re: Chain of Memories entwickelte. Das Projekt wurde geboren, als das Osaka Team während der Entwicklung von Kingdom Hearts 2 Nomura darum bat, in einer möglichen Entwicklung einer ?Gaiden? (Side-Story, Nebengeschichte) involviert sein zu dürfen. ?Das Projekt war von Anfang der Planung an für die PSP?, so Nomura.
Es gab ein wenig Verwirrung bei der Planung des Multi-Szenario Systems des Spiels. Hier klärte Nomura nur ein wenig. ?Das Spiel wird drei Szenarien haben, und es ist möglich, das zu wählen, das man möchte. Man kann sogar mitten in einem Szenario abbrechen und ein neues starten.?
Da es kein einzelnes wichtiges Szenario oder keinen einzelnen wichtigen Hauptcharakter gibt, ist ?der Hauptpunkt der Geschichte die Frage ?Ven, wo bist du?? zu beantworten.
Außerdem wurde in vorherigen Interviews gesagt, dass Birth by Sleep völlig aus Disney Welten entstehen wird. Das Spiel wird in der Vergangenheit stattfinden, viele Jahre vor dem eigentlichen Kingdom Hearts, und die Welten werden überarbeitet um dies widerzuspiegeln. Nomura vergegenwärtigt z.B. einen jungen Hercules zu haben, der in der Hercules-Welt auftaucht. Neue Disney-Welten werden auch auftauchen, genauso wie die Charaktere Donald und Goofy.
Gemaga schaffte es außerdem, ein wenig des Kampfsystems des Spiels zu beleuchten. Es wird, wie zuvor von Nomura angesprochen, eine weiterentwickelte Version des Deck Systems von Chain of Memories geben, in der man vor dem Kampf ein Deck zusammenstellt, das aus Kommandos besteht und diese dann in das Kommando Menü integriert werden. Außerdem konnte man aus Nomuras vergangenen Interviews etwas über das Charakter Entwicklungssystems erfahren; Gemaga konnte keine genauen Informationen entlocken, aber sie sagten, dass Square Enix ein ganzen Spiel basierend auf diesem System alleine entwickeln könnte.
Nun zu 358/2 Days kommend, beantwortet uns Nomura eine große Frage, über die wir schon alle nachgedacht hatten: wo würden die Disney Charaktere in die Geschichte passen, welche sich auf Roxas und die Organisation XIII konzentriert?
?Sie werden im Spiel auftauchen, ?, sagt Nomura über die Disney Familie, ?aber in einer etwas anderen Form. KH ist im Grunde eine Geschichte in welcher man auf eine Reise mit einem Ziel im Hinterkopf geht. Jedoch ist Roxas ein Mitglied der Organisation XIII, daher kehrt er immer wieder zur Heimatbasis zurück. So ist dies also keine Geschichte über eine Reise. Außerdem ist Roxas Persönlichkeit so, dass er nicht aktiv danach strebt, mit anderen Charakteren in Kontakt zu kommen. Somit ist das Verhältnis zu Disney Charakteren anders als vorher.
Nomura und die Crew machen für dieses Spiel, überraschenderweise, nur minimalen Gebrauch des Stylus.
?Wonderful World ist ein Spiel, welches völlig auf die DS Funktionalitäten ausgelegt ist.?, erklärt Nomura.
?Allerdings benutzen wir dieses Mal nicht wirklich die DS Funktionalitäten.
Um nicht das Kingdom Hearts Steuergefühl zu brechen, machen wir nicht vom Stylus gebrauch. Außerdem planen wir, den unteren Bildschirm für etwas zu verwenden.?
Doch was ist das `etwas`? ?Wir sind uns noch nicht sicher über den Singleplayer, aber während des Mutliplayer-Modus, wird der untere Bildschirm für ein einzigartiges Chat-System verwendet werden.?, deckt Nomura auf. ?Spielern wird es möglich sein, auf diesem Bildschirm zu zeichnen, um sich gegenseitig Nachricht mitzuteilen. Anders als im Pictochat, zeichnet jeder auf dem gleichen Bildschirm. Nomura und die Crew ziehen ebenfalls in Erwägung, einige Action-Buttons zu dem Chat-Bildschim hinzu zufügen; diese werden für Aktionen gedacht sein, die nicht spezifisch das Gameplay beeinflussen.
Es sollte angemerkt warden, dass Nomuras Erwähnung von Chatfunktionen keine Bestätigung dafür ist, dass das Spiel Wi-Fi-fähig sein wird. Wir wissen, dass Game könnte nur ein local-area-Spiel für bis zu vier Spielern sein, welchem ein Chat zwecks Spaß hinzugefügt wurde.
Auf den lokalen Bereich oder aufs Netz basiert, es sieht so aus, dass der Multiplayer reichlich Replay-Wert für 358/2 Days mit sich bringt.
Spieler werden zwischen den dreizehn Mitgliedern der Organisation XIII wählen können,
obwohl jeder Charakter jeweils nur einmal ausgewählt werden kann.
Das Spiel wird mit einer Vielzahl von Missionen aufbieten, einige fordern, dass man Gegner besiegen muss, andere verlangen, dass man gegeneinander kämpft und in wieder anderen Missionen muss man bestimmte Items finden.
Single- und Mutiplayer-Modus sind so miteinander verbunden, dass die Entwicklung eines Charakters zwischen beiden geteilt ist.
Schließlich bei Coded angekommen, machte Nomura ein Kommentar von besonderem Interesse. Als eine Reaktion auf den harten Handy-Game-Markt, in welchem eine Fülle von kostenlosen Spielen angeboten wird, wird Coded unter einem neuen Geschäftsmodel erscheinen, etwas was die Industrie bisher noch nicht gesehen hat. ?Es wird sehr einfach sein, herein zu kommen.?, deutete er an. Wir können daher mutmaßen, dass das Game sehr billig, oder sogar frei zur Verfügung gestellt werden wird.
Anders als die DS und PSP Spiele, teilt Coded seinen Hauptcharakter gemeinsam mit KH1 und KH2. Es ist außerdem das einzige Game, welches nach Kingdom Hearts 2 spielt.
Aber dieses Spiel ist nicht Kingdom Hearts 3. Der Sora in Coded ist eigentlich eine Datenversion des Kingdom Hearts Helden. Das Spiel findet auf den Seiten von Jiminy Crickets Tagebuch statt. Die Geschichte umfasst Datenversionen von Sora und König Mickey, die nach einer geheimen von Jiminy hinterlassenen Nachricht suchen und die Geschehnisse des originalen Kingdom Hearts untersuchen.
Das Gameplay ist zu diesem Zeitpunkt ein wenig unklar. Das Spiel hat das gleiche Interface wie die vergangenen Kingdom Hearts Titel, mit einem Kommandofenster mit ?Kampf?, ?Magie? und ?Item?. Screenshots zeigen Sora mit Goofy und Donald, jedoch ist es unklar ob sie zusammen kämpfen werden.
Eine wichtige Rolle in dem Spiel wird der ?Debugging Modus? spielen. Während Sora durch die digitale Welt von Jiminys Tagebuch reist, trifft er auf Bugs (Keine Käfer, sondern die Computerbugs, auch Fehler, Defekt oder Programmfehler genannt), die in Form von Blöcken zerstreut auf dem Spielfeld auftauchen. Diese müssen beseitigt werden wenn man sich seinen Feinden nähern will. Man kann außerdem Blocks benutzen, um Puzzle zu lösen und auf höhere Ebenen zu gelangen.
Wie Final Fantasy Agito XIII wird Coded für Handys designt, die noch nicht existieren. Jedoch halten sich die Entwickler zurück, da zurzeit die Handy Power auf den nicht-japanischen Märkten nicht allzu stark ist.
Screenshots vom Spiel lassen auf einen Breitbild-Titel vermuten. Das Spiel wird eigentlich mit der Idee designt, dass die Möglichkeit für Handy-Besitzer, ihre Monitore für Breitbild-Spielen zu drehen, zum Standard wird (Dies ist zurzeit in Japan nur bei ganz wenigen Handys der Fall).
Während diese drei neuen Kingdom Hearts Games zur gleichen Zeit angekündigt wurden, qualifiziert sich keines der drei als ein Kingdom Hearts 3. Sie haben dennoch eine Verbindung zu der zukünftigen Serie. ?Ich kann es nicht genau sagen,? erklärte Nomura, ?aber es gab eine Nachricht in den Zeilen des Trailers. Etwas darüber, dass diese drei Titel miteinander vereint eine kommende Geschichte darstellen. Ich glaube ihr werdet Dinge vorhersehen können, nachdem ihr diese drei Spiele gespielt habt.?
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04.10.2007, 14:59 #224Privaron Sora
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
Die Kerninformationen davon hab ich zwar schon gepostet,
aber nagut.
Achja, du solltest die Quelle angeben, hab ich bei mir auch vergessen.
Ich glaub: Kingdom Hearts Memories ~ Eure deutsche Kingdom Hearts Source !! :: News, oder?
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04.10.2007, 15:02 #225Roxas the Keymaster
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
ja das schon
lest euch das durch unten steht was wo die trailer und wann wrashceinlich zu sehen sind
Als erstes haben wir mal wieder ein Interview mit dem Vater von Kingdom Hearts, Tetsuya Nomura. Da dieses Interview aber alles andere als kurz ausgefallen ist, werde ich nur in Stichpunkten die wichtigsten Einzelheiten aufzählen und zitieren. Übrigens werde ich auch noch fehlende Informationen aus einem etwas älteren Interview dazu nehmen, weil ich dieses noch nicht hier übersetzt und euch damit vorenthalten habe.
Kingdom Hearts next allgemein
Auch wenn alle drei Spiele gleichzeitig angekündigt wurden, begannen die Arbeiten nicht gleichzeitig und die Spiele werden nicht gleichzeitig fertiggestellt.
Die Reihenfolge der Veröffentlichungen wird voraussichtlich [258/2 Days -> coded -> Birth by Sleep] lauten.
Auch wenn es Spieler der letzten Teile am einfachsten haben sollen, sind die neuen Spiele, unter anderem auf Grund der verschiedenen Hauptcharaktere, für Einsteiger in die KH-Reihe geeignet.
Keines dieser Spiele ist "Kingdom Hearts III", aber jedes der drei Spiele wird eine Verbindung zur Zukunft haben. Laut Nomura soll es auch im Trailer und in den Spielen eine Art Nachricht zur Zukunft von Kingdom Hearts geben.
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Obwohl es wahrscheinlich als letztes fertiggestellt wird, begannen die Arbeiten noch vor denen von 358/2 Days und coded.
Das Projekt begann, als Nomura während den Entwicklungen an Kingdom Hearts II von dem selben Team, das bereits Re:KH:CoM entwickelte, gefragt wurde, an einem neuen Teil arbeiten zu dürfen.
Man kann auch ein neues der drei Szenarien starten, wenn man noch mitten in einem anderen Szenario steckt.
Der Hauptpunkt des Spiels soll sein, herauszufinden, wer Ven überhaupt ist.
Da die Geschichte ungefähr 10 Jahre vor der jetzigen Kingdom Hearts Serie spielt (als Sora und Riku ja noch Kinder waren), wird das auch die Disney-Welten beeinflussen. So gibt es zum Beispiel bei der Arena des Olymps einen jungen Hercules (der übrigens auch im Film jung war).
Neben neuen Disney-Welten sollen auch Donald und Goofy wieder vorkommen (wahrscheinlich wie Hercules "verjüngert").
Das Kampfsystem wird Elemente aus Chain of Memories enthalten. So wurde das Deck-System überarbeitet und man muss sich seine Kommandos zusammenstellen. Außerdem sei Nomura ganz begeistert vom Wachstums-System, mit welchem man angeblich ein ganzes Spiel füllen könnte.
Nomura erwartet von diesem Spiel größeren Erfolg, als von den anderen beiden.
Das Secret Ending von KH2/FM soll gegen Ende des Spiel vorkommen.
Am Anfang des Spiels soll die Story schwer zu verstehen sein, aber nach allen drei Szenarien müsste der Spieler alles verstanden haben.
Die drei Szenarien spielen gleichzeitig, auch wenn es Lücken im Spiel geben wird. Außerdem treffe sich die drei Helden ab un an.
Laut Nomura die Fragen geklärt werden, warum Ven fast genau so aussieht wie Roxas (und die selbe Synchronisation hat!), warum Xehanort in BbS den selben Namen wie Xehanort aus KH2 hat und warum dieser alte Xehanort eine ähnliche Kleidung wie Ansem aus KH bzw. Xehanort's Herzloser trägt.
Der "König" ist zu diesem Zeitpunkt (oder wohl eher Alter) womöglich gar Kein König. Dies soll außerdem mit der ersten Story zusammenhängen.
Das Kommando Menü, das man bisher im Trailer und auf den Screenshots sehen konnte, wurde geändert, weil es dem von Re:KH:CoM zu ähnlich war. Jetzt soll das Gameplay einfluss von "It's A Wonderful World" haben.
Die neuen Gegner sind keine Herzlose oder niemande, weil es die zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gab (anscheinend hat Ansem der Weise wirklich den allerersten Herzlosen erschaffen). Ob es eine neue dritte Art ist, die sich aus Seelen bilden? Ein Hinweis soll sein, dass die Schatten Herzlose und die Dämmerlinge Niemande sind.
Für das Wachstums-System muss man vier Voraussetzungen mit dem Szenario schaffen (merkwürdige Übersetzung).
Es sollen Features der PSP ausgenutzt werden. on es aber eine Art Zwei-Spieler-Modus per WiFi geben wird, ist noch unklar.
Kingdom Hearts: 358/2 Days
Es werden Disney-Charaktere vorkommen, aber da Roxas auf keiner Reise ist und er nicht wie Sora versucht, mit ihnen in Kontakt zu kommen, werden sich die Auftritte dieser Charaktere von denen aus den bisherigen Kingdom Hearts Spielen unterscheiden.
Da es das Steuerungs-Gefühl zu sehr ändern würde, gibt es diesmal keinen Einsatz des Stylus.
Im Mehr-Spieler-Modus wird der untere Bildschirm als Chat zwischen den Spielern dienen. Über den Einsatz im Einzel-Spieler-Modus wird noch nachgedacht.
Man soll jedes Mitglied der Organisation XIII steuern können, nur für das neue 14te steht das noch nicht fest.
Es gibt verschiedenen Missions-Ziele. Manchmal muss man Gegner besiegen, manchmal nur Items suchen und manchmal soll man sogar gegeneinander kämpfen müssen.
Roxas' "Geburt" kommt im Prolog vor. Das Spiel beginnt erst zum Zeitpunkt, als Roxas der Organisation beigetreten ist.
Man geht nicht einfach von Welt zu Welt, also wird es eine neuere Form der Storyfortbewegung geben.
Das neue Mitglied Nummer XIV ist nicht Naminé, und es soll erklärt werden, warum sie keine "Sitzsäule", "Grabstein" und Auftritt nach 358/2 wie die anderen bekommt.
Der Mehr-Spieler-Modus hat keinerlei Effekt auf die Story. Die Fähigkeiten und Erfahrungspunkte von beiden Moden werden aber auch auf den anderen Modus übertragen (sprich: Man levelt immer für beide Moden). Man wählt aus unterschiedlichen Missionen aus und spielt dann mit oder auch gegen menschliche Mitspieler.
Kingdom Hearts: coded
Die Veröffentlichung des Spiels soll etwas anders sein. Ob das heißt, dass man es runterladen kann, ist aber noch unklar.
Das Gameplay ist noch unbekannt. Es gibt jedoch schon ein Kommando Menü mit den Befehlen "Angriff", "Magie" und "Item". Ob Donald und Goofy auch mitkämpfen und nicht nur hinter Sora hinterherlaufen, ist auch noch unbekannt.
Überall gibt es Bugs in Form von Blöcken, die man mit dem "Debugging Mode" säubern muss, um gegen Gegner kämpfen zu können. Man kann die Bugs aber auch nutzen, um auf höher gelegene Ebenen zu kommen.
coded wird vermutlich ein "Wide-Screen" Titel und für Handy erstellt, die es momentan noch gar nicht gibt.
Die Puzzle-Elemente sollen mit den Kämpfen gemischt sein.
Bald findet das Jump Festival 2008 statt. Square Enix hat auf diesen Festivals schon immer gerne Trailer, die davor nur auf der TGS in geschlossenen Theatern zu sehen waren, der Öffentlichkeit außerhalb Japans vorgestellt.
Die Veranstaltung findet dieses Jahr am 22stem und 23stem Dezember statt, mit etwas Glück dürfen wir uns also auf ein spezielles Weihnachtsgeschenk freuen.
[Hier] ist übrigens die offizielle Homepage zum Jump Festival.
[Gametrailers.com] veröffentlicht schon seit längerem für alle, die dem Englischen mächtig sind, selbst erstellte Rückblicke zu allen Spielen der Final Fantasy Reihe und deren Ableger. Im nächsten Teil (Teil 11) wird es unter anderem um Kingdom Hearts gehen. Ich vermute, dass dieser Teil heute erscheinen sollte, und werde diese News updaten, sollte dies gesehen.
Wer noch gar nichts von dieser "Final Fantasy Retrospective" gehört hat, dem würde ich empfehlen, das [hier] nachzuholen.
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04.10.2007, 20:14 #226IloveDemyx
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
ehrlich gesagt die Links zu der Homepgae vom Jump Festival und wo man nachgucken soll wenn man noch nix von "Final Fantasy Retrospective" gehört hat
kann ich nicht öffnen
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04.10.2007, 20:40 #227Aros
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
ich kann die auch nicht öffnen
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04.10.2007, 20:43 #228RikuValentine
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
Hmmm echt scheiße ich auch nicht.
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04.10.2007, 21:05 #229Ventus
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
Ich auch nich.^^
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04.10.2007, 21:21 #230ted
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
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04.10.2007, 21:49 #231Roxas the Keymaster
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
Jup sorry war mein Fehler.
Hieri st der Link
Gametrailers.com - The Final Fantasy Retrospective: Reviews, Trailers, and Interviews
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05.10.2007, 03:28 #232LOVELESS
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
tja spamer halt...
soweit ich weis werden die games erst in asian,
und dann in den usa und letztendlich in europa erscheinen.
jedoch ist noch nichtbekannt, ob in amerika und europa
genau die selben versionen erscheinen, da in japan halt eine
ganz andere nachfrage herscht. aber so wie es aussieht, erscheint
mindestenz eins der beiden spiele bei uns^^...
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05.10.2007, 11:02 #233IloveDemyx
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
Wie meinst du nur eins? Sollen nicht beide bei uns rauskommen?
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05.10.2007, 12:04 #234Kyon
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
Na klar, werden beide rauskommen oô
Nur beim Handy Game war man sich nicht sicher!
Ihr vergesst, das CoM auch nur ein Nebengame war und das auch kam. Außerdem werden nur die Final Mix Games Japan nie verlassen!
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05.10.2007, 14:21 #235Roxas the Keymaster
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
ja natürlich kommen alles 2 bei uns raus wär sonst ja auch blödsinn oder.
ja das mit den final mix is so ne sache ich verste des einfach nicht
ich denke wenn es raus kommen würde würds sich doch fast jeder kh fan kaufen oder?warum lassen sie das dan in japan?
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05.10.2007, 14:23 #236RikuValentine
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
Die wollen uns halt vorraus sein
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05.10.2007, 16:39 #237IloveDemyx
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
Kann sein..oder es ist ihnen einfach zu viel Arbeit,weil man müsste das ja auch noch übersetzen und sowas alles.Naja aber ich denke auch das einfach in Japan die Nachfrage grösse rist und es sich deshalb vill nicht lohnen würde hier..
Ich würds mir trotzdem kaufen ^^
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05.10.2007, 16:48 #238RikuValentine
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
Ich glaub jeder hier würde sich das trotzdem kaufen lol.
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05.10.2007, 18:25 #239Ventus
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
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05.10.2007, 18:30 #240RikuValentine
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
Sag ich ja das kommt nich hier hin weil die uns vorraus sein wollen xD
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