Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 2553
-
24.05.2009, 01:30 #2361RikuValentine
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
Ich werde gleich/moin ma nach den richtigen suchn.
-
-
24.05.2009, 13:00 #2362ted
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
Das Coded schon draußen ist wusste ich auch noch nicht ..
ich glaube mit "Episoden" meinen sie eher, das immer wieder ein Stück der Welten von KH freigeben wird..
zum Beipiel: als erstes kannst du in Travers Town spielen.. nach z.B einer Woche kannst du als nächstes Olyp spielen... immer so weiter, bis du alle Welten durch hast ..
das Handy fand ich übrigens ganz cool .. erinnert mich an den DS
fürs Spielen reicht es sicher vollkommen xDDD
-
24.05.2009, 13:02 #2363RikuValentine
-
24.05.2009, 13:12 #2364ted
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
Naja .. ich habs halt anders ausgedrückt
egal .. trotzdem schade, das man nicht bescheid bekommen hat, das Coded schon da ist .. zumindest bekam ich nichts mit -.-"...
auch bei Googel ist nichts zu finden ..
-
24.05.2009, 13:17 #2365RikuValentine
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
19. November 2008
Kingdom Hearts, Birth by Sleep, 358/2 Days, Coded^^
Neue News
358/2 Days TV Commercials (UPDATE)
Friday, 22 May 2009
A new television spot for Kingdom Hearts: 358/2 Days has began airing in Japan. You can see the promotional video below. Remember, 358/2 Days is releasing in Japan next week!
UPDATE: Yet another new commercial has hit the scene, check it out below as well!
http://www.youtube.com/watch?v=6Rxah...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=TcNlb...layer_embedded
Creator's Voice - Videos and Interview
Sunday, 24 May 2009
Our affiliate HeartStation has updated with their translations of long and detailed interview with Nomura as well as many gameplay videos pertaining to Kingdom Hearts: 358/2 Days including what looks like a clip of either the Menu Trailer or End Credits!
Click read more to see the clips and the translated interview, courtesy of HeartStation. Or not. You do have a choice.
-
24.05.2009, 14:00 #2366slim
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
ehm ich ´mein ich hoff das kommt bei uns wenigstens auf den pc raus weil des umzuprogramieren is ja nicht SEHR aufwendig. die steuerung des handy ähnelt des den pcs etwaas ich hoff ma es kommt raus^^
-
26.05.2009, 10:15 #2367SonKratos - Z
-
26.05.2009, 22:42 #2368ted
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
ich weis .. ich hab ja auch nichts mitbekommen xDD
das haben die sicher ganz heimlich auf den Markt gebracht
diese Japaner
aber draußen ist es schon. kai hat die richtigen Infos dazu
-
26.05.2009, 23:37 #2369slim
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
hmm 358/2 days kommt in 4tagen auch bei japan raus.
ich hab öfters gelesen das sie versuchen es international c.a auf die gleichen termine rauszubringen versuchen.
ich hoffe dann das u.s.a das in ka 6monaten hat und wir in 7 anstatt 1jahr...
wennin japan codedein erfolg wird denk ich ma tun die uns den gefallen *hoff* und machen das auch für uns in english warscheinlich nur downloadbar.. vll gegen ne etwas große gebühr (also insgesamt das game ka so 60 euro).
-
27.05.2009, 21:10 #2370ted
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
Nintendo DS: Creators Voice Interview
Auf der Seite Touch-DS.jp wurde ein Interview mit Nomura veröffentlicht. Er spricht allgemein über Kingdom Hearts und natürlich über 358/2 Days.
Kingdom Hearts
Für die Kingdom-Hearts-Reihe wurden schon mehrere neue Titel angekündigt. Bei den Spielen der Serie handelt es sich um Rollenspiele mit starken Actionelementen; teilweise wäre es angebrachter, sie als Action-RPGs zu bezeichnen. Die originelle Story vermischt die Welten von Disney und Final Fantasy (FF *1) und beinhaltet sehr viele Auftritte von Disney- und FF-Figuren. Es handelt sich um ein Spiel, das sehr viele verschiedene Elemente miteinander kombiniert. Ich finde, dass die Reihe einer breiten Masse von Spielern, darunter sowohl Fans von Final Fantasy als auch Disney-Anhänger, gefallen wird.
*1) Final Fantasy: Das erste Spiel der Reihe wurden 1987 von Square (heute Square Enix) veröffentlicht. Die Rollenspielreihe wird ständig um neue Titel erweitert.
Der erste DS-Titel der Reihe
Zum ersten Mal in der Geschichte von Kingdom Hearts werden wir einen Titel für die Nintendo DS veröffentlichen. Damit beugen wir uns den Wünschen zahlreicher Kingdom-Hearts-Spieler, die mich schon seit den Anfängen der Reihe treu mit Feedbrack versorgen. Obwohl wir die Idee schon vor einiger Zeit hatten, wollten wir sie solange wie möglich geheimhalten für den Fall, dass wir nicht in der Lage wären, die Kingdom-Hearts-Serie auf eine neuartige Konsole wie die DS zu portieren.
Bei der Arbeit an diesem Titel hat uns besonders die Arbeit am DS-Titel “It’s a Wonderful World” *2 geholfen. Das Spiel wurde von Anfang an dafür ausgelegt, die neuen Funktionen der DS zu nutzen. Es verwendet beide Bildschirme und das Touchpanel der DS. Dadurch kann man einen Kampf austragen und ihn sich aus zwei Perspektiven gleichzeitig ansehen. Während der Entwicklung habe ich mich genauer mit den erweiterten Funktionen der DS befasst und mich dabei gefragt, wie man Kingdom Hearts am besten auf die DS portieren könnte. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es am besten wäre, die Actionelemente aus der Reihe direkt auf die DS zu übertragen, was ein komplett anderer Ansatz als bei “It’s a Wonderful World” war, wo das Spiel hauptsächlich der DS angepasst wurde. Außerdem war ich zuversichtlich, dass wir das bestehende System erweitern und neue Elemente einbauen können.
*2) It’s a Wonderful World (The World Ends With You in Deutschland): Ein Action-RPG für die Nintendo DS, das Square Enix 2007 veröffentlichte.
YouTube - 358/2 Days Gameplay from Creator's Voice Interview
Die Geburt von Kingdom Hearts
Das wichtigste Merkmal der Kingdom-Hearts-Reihe ist die actionreiche, dreidimensionale Spielwelt. Dieses Konzept der komplett freien Welt ist mir zum ersten Mal in den Sinn gekommen, als ich an Final Fantasy VII *3 mitgearbeitet habe, und wurde zur Grundlage der kompletten Reihe. Ungefähr zur selben Zeit wurde Super Mario 64 *4 für die Nintendo 64 *5 veröffentlicht. Ich fand es faszinierend, wie Mario sich in einer komplett dreidimensionalen Welt in alle Richtungen bewegen konnte. Von da an wusste ich: “So werden von jetzt an alle Spiele aussehen.” Wenn ich ein Spiel plane, habe ich immer zuerst eine Vorstellung im Kopf, wie das Spiel funktionieren soll. Bei der Entwicklung von Kingdom Hearts hatte ich daher das Prinzip der vollständig dreidimensionalen Spielwelt im Hinterkopf. Mir war vor allem wichtig, dass die Spielwelt genauso aufgebaut ist wie FF, aber trotzdem die 3D-Optik von Super Mario 64 hat. Das war die Grundlage, auf der wir Kingdom Hearts aufgebaut haben.
*3) Final Fantasy VII: Das siebte Spiel der Final-Fantasy-Reihe, das 1997 veröffentlicht wurde. Tetsuya Nomura war für das Figurendesign zuständig. *4) Nintendo 64: Eine stationäre Konsole, die Nintendo 1996 auf den Markt brachte. *5) Super Mario 64: Das Actionspiel, das Nintendo zeitgleich für die Nintendo 64 veröffentlichte.
Die Welt von 358/2 Days
Kingdom Hearts und Final Fantasy
Obwohl ich Kingdom Hearts selbst geplant habe, hat die Welt von Final Fantasy es sehr stark beeinflusst. Allerdings ist KH für eine deutlich größere Zielgruppe als FF ausgelegt. Ich bin mir sicher, dass sogar Kleinkinder daran Spaß haben können.
Die Art der Geschichtenerzählung von Kingdom Hearts und Final Fantasy unterscheidet sich gewaltig. In FF wird die Geschichte bei jedem neuen Titel zurückgesetzt. Eine der Eigenschaften von Kingdom Hearts ist die gemeinsame Zeitachse, auf der sich alle Titel der Reihe bewegen. Je weiter die Serie entwickelt wird, desto mehr werden die Spielwelt und die Figuren ausgearbeitet und desto mehr Aufwand wird verwendet, um die einzelnen Teile der Geschichte aufeinander abzustimmen. Die Geschichte ist der eigentliche Kern der Kingdom-Hearts-Reihe. Was 358/2 Days angeht: es spielt direkt nach Kingdom Hearts *6 und überschneidet sich teilweise damit und mit Chain of Memories *7. Die Ereignisse, um die sich die Story dreht, bilden den Übergang zu Kingdom Hearts II *8.
*6) Kingdom Hearts: Der erste Titel der Kingdom-Hearts-Reihe, der 2002 von Square (heute Square Enix) veröffentlicht wurde. *7) Kingdom Hearts: Chain of Memories: Der zweite Teil der Kingdom-Hearts-Reihe, der 2004 von Square Enix veröffentlicht wurde. *8) Kingdom Hearts II: Der dritte Titel der Kingdom-Hearts-Reihe, der 2005 von Square Enix veröffentlicht wurde.
Die Geschichte um das Herz
Um es einfach zu sagen: die Kingdom-Hearts-Reihe handelt von einem Helden, der einen legendären Schlüssel, das Schlüsselschwert, einsetzt, um Abenteuer zu erleben und die Welt zu retten. In der Welt von Kingdom Hearts ist das Herz ein wichtiger Punkt. Die Feinde des Spielers sind die sogenannten Herzlosen, die aus der Dunkelheit der Herzen geboren werden und Herzen stehlen. Im seltenen Fall, dass das Herz einer Person von einem Herzlosen erbeutet wird, wird aus den Überresten ein sogenannter Niemand. Diese Niemande haben sich zur Organisation XIII zusammengeschlossen und kämpfen gegen die Herzlosen, um die gestohlenen Herzen zurückzuerobern. Dabei ist es ihr Hauptziel, ihr eigenes Herz wiederzufinden. Die Geschichte von 358/2 Days konzentriert sich auf die Organisation XIII.
*9) Schlüsselschwert: Nur Helden mit einem reinen Herzen sind würdig, das legendäre Schlüsselschwert zu besitzen. *10) Herzlose: Der Gegnertyp, der in der Kingdom-Hearts-Reihe am häufigsten anzutreffen ist. Sie sind die Verkörperung der Dunkelheit und haben es auf die Herzen der Menschen abgesehen. *11) Niemande: Sie sind die seltenen Lebewesen, die aus den Überresten von Personen entstehen, deren Herz von einem Herzlosen geraubt wurde. *12) Organisation XIII: Eine Gruppe von 13 Niemanden, die ihre Herzen an die Herzlosen verloren haben und über besondere Fähigkeiten verfügen.
YouTube - 358/2 Days Gameplay from Creator's Voice Interview 2
Ein mysteriöser Junge namens Roxas
Obwohl sich 358/2 Days stark von den bisherigen Titeln der Reihe unterscheidet, ist der wohl größte Unterschied die neue Hauptfigur. Bisher war in jedem Kingdom-Hearts-Spiel ein Junge namens Sora *13 die Hauptfigur. In 358/2 Days ist es ein Junge namens Roxas, der in Kingdom Hearts II kurz auftauchte. Fans der Reihe werden ein begrenztes Verständnis über diese Person haben, aber bisher wurde nur eine kurze, sechs Tage lange Episode aus seinem Leben erzählt. Die Geschichte von 358/2 Days deckt ein ganzes Jahr seines Lebens ab.
Da Kingdom Hearts eine Reihe mit einer kontinuierlichen Geschichte ist, werden Spieler, die noch kein anderes Spiel der Reihe gespielt haben, möglicherweise Angst haben, dass sie die Geschichte nicht verstehen werden. Aber 358/2 Days wurde von Anfang an so konzipiert, dass es auch Neulingen Spaß machen wird. Das Spiel beginnt an dem Ort, an dem Roxas in der Welt erscheint. Da er nicht weiß, was er vorher gemacht hat und was er in Zukunft machen soll, muss er viele Dinge von Grund auf neu erlernen. Daher glaube ich, dass Neulinge sich umso besser mit dem Spielcharakter identifizieren können, da sie sich in einer ähnlichen Situation befinden.
*13) Sora: Die Hauptfigur der ersten drei Kingdom-Hearts-Titel. Er kann das legendäre Schlüsselschwert führen.
YouTube - 358/2 Days Gameplay from Creator's Voice Interview 3
Die Hauptfiguren
Ein wichtiger Aspekt der Kingdom-Hearts-Reihe ist, dass viele Disneyfiguren darin auftauchen, was sicher viele Spieler ansprechen wird. In den bisher erschienenen drei Spielen sind die drei Charaktere Sora, Donald *14 und Goofy *15 durch die Welten gereist und hatten dabei Kontakt mit vielen verschiedenen Disney-Charakteren. Das Besondere ist die Art und Weise, wie die Hauptfiguren mit den bekannten Charakteren interagieren. Eine Figur wie Roxas, der einer düsteren Organisation angehört, ist deutlich ernster als Soras Gruppe, deren Mitglieder alle sehr fröhlich und freundlich sind. Daher reagieren die Disneyfiguren anders auf ihn als auf Sora. Natürlich besucht man in 358/2 Days wieder viele Disneywelten, und überall wird man bekannte Figuren treffen. Man darf also gespannt sein, wie ihre Reaktionen auf Roxas ausfallen werden.
Wer die bereits erschienenen Teile von Kingdom Hearts gespielt hat, wird sich wahrscheinlich wundern, was in diesem Spiel mit Sora passiert. Nun, Sora taucht auch in 358/2 Days auf. Mehr möchte ich aber nicht verraten, um die Spannung nicht zu verderben. Riku *16, die Hauptfigur der Serie, die in der Dunkelheit existiert, kommt ebenfalls vor. Seine Rolle hat sich nicht geändert; allerdings steht er etwas mehr im Vordergrund als in den anderen Spielen. Außerdem bekommen wir Xion, das seltsame Mädchen, das bis jetzt noch nie in einem anderen Spiel erwähnt wurde, zum ersten Mal zu sehen. Der erste entscheidende Punkt der Geschichte von 358/2 Days ist die Identität des 14. Mitglieds der Organisation XIII. Wird die Wahrheit für Anhänger der Reihe überraschend sein?
*14) Donald Duck: Die animierte, (fast) menschliche Disneyfigur mit dem Körper einer Ente. *15) Goofy: Die animierte, (fast) menschliche Disneyfigur mit dem Körper eines Hundes. *16) Riku: Eine tragende Figur in der Kingdom-Hearts-Serie, die schon in Kingdom Hearts I vertreten war.
YouTube - 358/2 Days Gameplay from Creator's Voice Interview 4
YouTube - 358/2 Days Gameplay from Creator's Voice Interview 5
358/2
Der Titel liest sich “Drei Fünf Acht geteilt durch Zwei”. Natürlich haben die Zahlen eine Bedeutung, auch wenn sie unklar ist. Im Moment möchte ich es dabei belassen, weil ich froh bin, dass ich es endlich geschafft habe, einen nur aus Zahlen bestehenden Titel durchzusetzen. (lächelt)
Eigentlich sollte der Name von It’s a Wonderful World auch nur aus Zahlen bestehen. Aber weil die Serie komplett neu war, wollte ich sichergehen, dass man sich den Titel auch gut merken kann. Obwohl, als Untertitel eignet sich so ein Name recht gut… Mir hat die Idee besonders gefallen, weil die Geschichte des Spiels sich so intensiv mit Tagen beschäftigt. Jede der Zahlen hat eine Bedeutung. Am Ende des Spiels wird man noch eine Weile darüber nachdenken, wie genau diese Bedeutung aussieht. Das ist einfach ein Mechanismus, damit man noch etwas länger über den Titel, und damit auch über das Spiel selbst, grübeln kann. Aber vielleicht wird der Titel auch von verschiedenen Spielern anders interpretiert werden. Ich schlage vor, ihr denkt erst genauer darüber nach, wenn ihr das Spiel komplett durchgespielt habt.
Wie spielt sich Kingdom Hearts mit Freunden?
Der Missionsmodus
Bisher war Kingdom Hearts ein reines Singleplayerspiel, in dem man immer den Helden spielt. Auf der DS sieht das anders aus. Zusätzlich zum normalen Storymodus kann man sich eins der Mitglieder der Organisation XIII aussuchen und mit bis zu vier Freunden eine Mission spielen. Um ehrlich zu sein: das ist, meiner Meinung nach, der mit Abstand beste Teil von 358/2 Days.
Die Umsetzung war allerdings schwieriger, als ich es mir am Anfang vorgestellt hatte. Weil Kingdom Hearts eine große Menge an verschiedenen Actionelementen beinhaltet und jedes Organisationsmitglied seine eigenen Waffen und Spezialangriffe hat, war es von der technischen Seite her extrem schwer, den Multiplayermodus so umzusetzen, wie er jetzt ist. Aber es war den Aufwand wert. Im MOment gibt es wohl kaum ein Spiel, das einen vergleichbaren Spielspaß bietet. (lacht) Da bin ich mir ziemlich sicher.
Man kann die Missionen natürlich auch alleine spielen, auch wenn sie dann extrem schwer sein werden. Immerhin ist dieser Spielmodus für zwei oder mehr Spieler ausgelegt. Daher ist es für Anfänger vielleicht besser, zuerst den Storymodus zu spielen. Für den Mehrspielermodus sollte man schon etwas Erfahrung mit dem Gameplay haben.
YouTube - 358/2 Days Gameplay from Creator's Voice Interview 6
Das Panelsystem
Wo wir gerade beim Multiplayer sind: vielleicht werden einige Spieler den Mehrspielermodus als Bonusfeature betrachten. So war der Modus aber nicht gedacht. Wir haben ihn als vollwertiges Spiel konzipiert, das vom Umfang her mindestens genauso viel zu bieten hat wie der Singleplayer. Deswegen taucht dort auch das Panelsystem *17 zum ersten Mal auf. Im Mehrspielermodus kann man sich einen von mehreren verfügbaren Spielcharakteren aussuchen. Und weil man bis dahin schon etwas Erfahrung mit der Spielfigur, die man im Singleplayer spielt, haben sollte, sollte man auch in der Lage sein, alle anderen Figuren spielen zu können. Funktionen wie Magie, Spezailfähigkeiten, Items und Levels kann man über sogenannte Panels verwalten. Diese Panels bekommt man, wenn man Gegner besiegt, Schatztruhen öffnet oder Aufträge erfüllt. Die Effekte eines Panels werden aber nicht alle auf einmal freigeschaltet. Man muss sie dafür erst mit anderen Panels kombinieren. Wer damit aus dem Singleplayer Erfahrung hat, wird es im Mehrspielermodus deutlich einfacher haben. Dieses System ist eine der wichtigsten Features von 358/2 Days.
YouTube - 358/2 Days Gameplay from Creator's Voice Interview 7
Obwohl in diesem Spiel fast alle Aktionen über die Knöpfe ablaufen, kann man das Touchpad zum Schreiben verwenden. Im Multiplayer kann man damit etwa chatten.
*17) Panelsystem: Man kann die Zauber, Fähigkeiten, Items und Levels einer Spielfigur über sogenannte Panels verwalten. Die Effekte eines Panels werden freigeschaltet, wenn man sie mit einem anderen Panel zusammenfügt.
YouTube - 358/2 Days Gameplay from Creator's Voice Interview 8
Kommentare
Zur Nintendo-DSi-Sonderedition
Es wird eine limitierte Kingdom-Hearts-Edition der Nintendo DSi geben, die zusammen mit dem Spiel verkauft werden wird. Für viele der Spiele, an denen ich bis jetzt mitgearbeitet habe (KH: CoM für den Gameboy Advance und It’s a Wonderful World für die DS) gab es eine Sonderedition, die ich selbst gestaltet habe. Allerdings waren die Designs auf ein einzelnes Bild beschränkt. Das Design für die Kingdom-Hearts-DSi deckt das komplette Gehäuse ab. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut, und ich kann es nur empfehlen.
Zur Zukunft von Kingdom Hearts
In den letzten Jahren hat Kingdom Hearts nicht nur hier, sondern auch im Ausland sehr viele begeisterte Anhänger gefunden. Und deren Zahl wächst immer weiter. Solange das so ist, fühle ich mich verpflichtet, weiter an der Serie zu arbeiten. 358/2 Days ist jetzt fertig und ein Teil der Zukunft von Kingdom Hearts. Ich schätze mal, wir werden uns bald an einen neuen Titel setzen. Wahrscheinlich wird es wieder ein Spiel für die DS werden, weil wir dort noch lange nicht alle Grenzen ausgereizt haben und ich meine Erfahrung mit dieser Konsole gerne weiter ausbauen möchte. Auf jeden Fall wird es noch ein großartiger Titel werden, an dem ich hoffentlich beteiligt sein werde.
An alle Spieler
Bei der Entwicklung von 358/2 Days habe ich unter anderem an die vielen Spieler gedacht, die den Rest der Serie noch nicht kennen. Falls ihr zu dieser Gruppe gehört, kann ich euch nur wärmstens empfehlen, die anderen Titel einmal auszuprobieren. Auch wenn bei den älteren Spielen eher die Geschichte im Vordergrund steht, sind sie auf jeden Fall einen Blick wert.
YouTube - 358/2 Days Gameplay from Creator's Voice Interview 9
Wir haben Utada Hikaru auch nach dem Titelsong von 358/2 Days gefragt. Dabei handelt es sich um “Passion”, denselben Track, der auch für Kingdom Hearts II als Titelmusik verwendet wurde. Seine Begründung war, dass der Charakter der beiden Spiele sehr ähnlich ist. Das Lied wird bestimmt hervorragend zu den Cutscenes passen.
Neuer Famitsu Artikel
Auf der Seite famitsu.com gibt es mal wieder einen neuen Artikel zu 358/2 Days. Dieser enthält nicht wirklich etwas Neues, aber zumindest ein paar Sceenshots:
http://www.kingdom-hearts.eu/files/1602.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/files/1603.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/files/1604.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/files/1605.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/files/1606.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/files/1607.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/files/1608.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/files/1609.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/files/1609.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/files/1610.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/files/1611.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/files/1612.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/files/1613.jpg
@ slim
die haben schon eine Seite für die USA --> KINGDOM HEARTS 358/2 Days | SQUARE ENIX
da ist jetzt nichts atemberaubendes drauf .. aber das da demnächst draufsteht, gibt schon ein wenig Hoffnung das es bald dort erscheint
EDIT:
Gerade gefunden:
Wer sich für das Rollenspiel "Kingdom Hearts 358/2 Days" Interessiert aber bislang noch keine Nintendo DS sein eigen nennt darf sich freuen.
Vorausgesetzt man wohnt in Japan. Dort soll nämlich ab dem 30.05.2009 ein Bundle erscheinen das "Square Enix" neues Rollenspiel und einen Nintendo DSi enthalten wird. Der Handheld wird in einer limitierten Version im Bundle sein und ein spezielles Design haben. Dieses könnt ihr euch im unten stehenden Link genauer ansehen.
Für etwas unter 6.000 japanische Yen kann man den Titel käuflich erwerben während das Bundle mit 24.880 japanischen Yen den Geldbeutel belastet.
Hier gehts zum Design der limitierten DSi Version:
haben zwar schon sicher einige gefunden ..
(ich selber hab das Bild auch schon gesehen .. aber nicht gedacht, dass "das" das neue Design ist .. mhm .. ich will das erstmal aufgeplappt sehen .. ansonsten hät ich gern so was xD)
.. hab es aber trotzdem noch mal gepostet
EDIT2:
man .. das hört ja echt nicht mehr auf xDDDD
höffentlich seht ihr das gleich noch
hab was zu Slims Post gefunden .. ob die das wirklich schaffen mit September o.ô ..
Kingdom Hearts 358/2 Days - North American Release in September
According to Amazon.com and Play-Asia.com the North American Kingdom Hearts 358/2 Days release date has been delayed until September 2009. Amazon states that the realease date is the 29th of September and Play-Asia simply says September 2009. EBgames hasn't changed their website's release date as of yet but with two reliable sources it's very safe to say that North America will have to wait a month more for 358/2 to make it's way to the United States and Canada.
Sources: KH2.co.uk, Amazon.com & Play-Asia.com
EDIT3:
Wenn man erstam wieder ins "sammel" einkommt, kann man gar nicht mehr aufhören
noch was zu dem Design von 358/2 Days
Kingdom Hearts 358/2 Protect Case DSi
NCS Preorder Synopsis
«©NCSX» A few weeks ago, NCS started preordersfor a special limited edition Kingdom Hearts 358/2 Nintendo DSi which featured a Vuitton'esque design scheme but reservations closed last week. For gamers who missed out on the Vuitton'esque NDSi but nonetheless desire a Kingdom Hearts design themed NDSi, there's always the Kingdom Hearts 358/2 Protect Case DSi from Hori which wraps any Nintendo DSi handheld in a protective shell which features black and white illustrations of the three heroes in the game. A cutout located on the lower right corner of the shell allows the NDSi's camera to peek through and take photos.
Quelle ...
http://www.shopncsx.com/images/produ...earts_case.jpg
schicke Folie
außerdem auch noch was zur Musik (hat nicht direkt was mit 358/2 zu tun .. aber mit KH allgemein :
Piano Collections: Kingdom Hearts
A new album featuring music from Kingdom Hearts entitled "Piano Collections: Kingdom Hearts" will be released on May 27th this year. Following the announcement of its release, the Japanese Square-Enix Music Site has updated with a portal site for the album which can be seen here.
In addition, Famitsu has updated with an article on a concert held the other day where the primary composer for Kingdom Hearts, Yoko Shimoura, performed music off of the album. The article also talks about the cover for the album (which you can see by clicking the above image). The full track list is seen below.
01. Dearly Beloved
02. Traverse Town
03. Hand in Hand
04. Missing You ~ Namine
-Sonata on Themes of KINGDOM HEARTS-
05. 1st Mov. : Sora - Allegro con brio
06. 2nd Mov. : Kairi - Andante sostenuto
07. 3rd Mov. : Riku - Scherzo e Intermezzo
08. Finale : Working Together - Allegro vivace
09. The 13th Side
10. Roxas
11. The Other Promise
12. Concert Paraphrase on 'Dearly Beloved'
Sources: 'Piano Collections: Kingdom Hearts' Official Site, Famitsu and KHinsider.
so wie ich mich kenne könnte noch ein Edit kommen
-
28.05.2009, 22:11 #2371ted
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
(sry für den Doppelpost! kann leider meinen Beitrag nicht mehr editieren ... )
weitere Info
Bilder zur Spielbox & DS Edition
Die Leute von der chin. Seite TGBUS haben scheinbar schon eine Version des 358/2 Days Bundles und haben Bilder vom DS und der DS Spiele Box gemacht:
http://www.kingdom-hearts.eu/index.p...00a__1614.jpeg
http://www.kingdom-hearts.eu/index.p...100a__1615.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/index.p...100a__1616.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/index.p...100a__1617.jpg
Quelle ... sind eigentlich nicht so große Infos ..
die offizielle Seite von 358/2 wurde ebenfalls mehrere Male geupdatet .. lohnt sich mal reinzuschauen
EDIT:
jetzt fängt das Editieren schon wieder an -.<""
also zu der letzten Info hab ich was besseres gefunden
ein paar "bessere" Bilder zu der Verpackung +INHALT
http://heartstation.org/wp-content/u.../2009/05/1.jpg
http://heartstation.org/wp-content/u.../2009/05/2.jpg
http://heartstation.org/wp-content/u.../2009/05/3.jpg
http://heartstation.org/wp-content/u.../2009/05/4.jpg
http://heartstation.org/wp-content/u.../2009/05/5.jpg
http://heartstation.org/wp-content/u.../2009/05/6.jpg
http://heartstation.org/wp-content/u.../2009/05/7.jpg
http://heartstation.org/wp-content/u.../2009/05/8.jpg
http://heartstation.org/wp-content/u.../2009/05/9.jpg
den Beitrag finden ihr hier
für KH3=
da gab es in dem Interview ein netten Satz
And there is also talk of “Birth by Sleep being a prelude to Kingdom Hearts 3.”
-
28.05.2009, 22:50 #2372RikuValentine
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
kenn ich alles tedchen
Und habs auch gepostet
Aber cool das de es auf DE hast
-
31.05.2009, 01:43 #2373slim
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
hmm juhu das game ist draussen aber ich hoffe die geben uns SEHR BALD neue news bezüglichder termini im ausland vorallem europa^^
laut dem gelaber von denen hört sich der multiplayer irgendwie unfair an..
also items soll man aufsammeln und noch so sachen aber manche characktere sind schneller als andere also sag ich nur O.o wie die das regeln wollen und im allgemeinen hört sich der multiplayer wie so ein mmorpg an mit pvp^^
-
05.06.2009, 16:44 #2374ted
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
Meine Freundin hat ein interessantes Video zu 358/2 gefunden
werdet ihr sicher lustig finden xD..
ob man das aber am Ende wirklich im Spiel machen kann, bleibt offen
YouTube - Kingdom Hearts 358/2 Days JOKE WEAPONS All Characters
AUßERDEM:
358/2 Days auf der E3 und Erscheinungsdaten
Square Enix zeigt nun auch 358/2 Days auf der E3, die vom 2.4 Juni stattfinden wird. Zudem ist als Erscheinungsdatum der Herbst 2009 angegeben.
4players schreibt, dass laut einer Pressemeldung von Square Enix, 358/2 Days auch in Europa im Herbst erscheinen soll. Mehr werden wir wohl in den nächsten Wochen erfahren.
Hier (358/2) und hier (Coded) finder ihr neue Screenshots
Nordamerika: Erscheinungstermin und Trailer
358/2 Days ist zwar erst in Japan erschienen, war aber auch auf der E3 vertreten. Für den Nordamerikanischen Markt wurde nun auch ein genauer Termin festgelegt: Das Spiel erscheint dort am 29. September 2009.
YouTube - 090602 Days
Quelle
Kingdom Hearts 358/2 Days Ultima
Amazon Japan hat Kingdom Hearts 358/2 Days Ultima rein gestellt. Das Lösungsbuch kann nun vorbestellt werden und erscheint am 25.06.
Es ist für 1680 Yen, umgerechnet 12€ (aktueller Tageskurs) zu haben.
-
05.06.2009, 17:05 #2375RikuValentine
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
Auf der amerikanischen KH 358/2 Days website steht der 29te september als releas ^^ KINGDOM HEARTS 358/2 Days | SQUARE ENIX
-
08.08.2009, 01:25 #2376slim
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
wurd ja ganz lange nichts mehr geschrieben noch alle in den ferien was :P
jedenfalls zu deinem funvideo da das ist 100% fake und das wird auch net gehen...
habs auch erst grad erfahren mit dem 29 september hmm also kommt das so warscheinlich januar februar bei uns raus evtl.kann ja sein das es auch dezember gar november kommt aber warscheinlich februar
-
08.08.2009, 11:51 #2377RikuValentine
-
08.08.2009, 22:19 #2378SonKratos - Z
-
09.08.2009, 14:24 #2379slim
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
das währ ja geil wenns am 9 oktober kommt dann hätten wa nur 4-5monate gewartet (früher ma 1 jahr)
-
09.08.2009, 14:53 #2380RikuValentine
AW: KH Birth by Sleep, 358/2, Coded
Just a reminder: 358/2 Days is set to release in North America on September 29th, and in Europe on October 9th. It's getting closer!
Home*-*Kingdom Hearts Insider
Kingdom Hearts, Birth by Sleep, 358/2 Days, Coded
^^
Ähnliche Themen
-
Kingdom Hearts Birth by Sleep: Ein Teil der Kingdom Hearts Reihe für die PSP, der sich speziell um die Charaktere Terra, Ven und Aqua drehen soll. Wann das Spiel erscheint ist noch... -
Kingdom Heats Birth by Sleep 2: Scheint so als wenn BBS2 im gerade erschienen BBS Final Mix angekündigt wird. http://www.youtube.com/watch?v=K2D4ClOd1_0 direct download ... -
Kingdom hearts 3 (birth by sleep) 2010: kann mir einer sagen ob er was neues über kingdom hearts 3 gehört hat :confused: es juckt mich nämlich schon in den fingern das zu zocken :ugly: und... -
Kingdom Hearts: Birth by Sleep: hab gestern gelesen das man die fortsetzung von Kingdom Hearts schon angesetzt hat! sie wird auf der PSP Laufen und hat das gleiche entwickler team... -
Coded Arms: Coded Arms http://www.forumla.de/bilder/2006/04/37.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, First-Person, Science-Fiction,...
Haha, das klingt sehr paranoid :D Aber was gibt es denn zu Beginn von Sky 2 so groß zu verdächtigen? So große Verschwörungen gibt es da doch gar...
Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread