Ergebnis 61 bis 80 von 81
-
13.01.2010, 17:10 #61Nicii306
AW: Eure emotionalsten Spielerlebnisse!
sonst fand ich das ende von hotel dusk auf ds noch ganz schön traurig mit dieser musik und wo die ganzen geheimnisse von dunning rausgekommen sind und auch wo man in der kabine eingeschlossen war und schnell rauskommen musste..
außerdem war die flughafen szene in call of duty modern warfare 2 ganz schön traurig, weil man ja noch nicht einmal weiß wieso man die ganzen leute umbringt
gruselig fand ich bis jetzt am meisten fear.. da bin ich manchmal schon richtig erschrocken.. und aleine spielen würde ich es sowieso nicht xD
ansonsten gibts noch etliche andere, aber ich musste noch nie wegen einem spiel weinen, so tief versetz ich mich dann dochnicht rein^^
-
AW: Eure emotionalsten Spielerlebnisse!
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
13.01.2010, 17:22 #62ScheinuX
AW: Eure emotionalsten Spielerlebnisse!
Definitiv das Ende von The Legend of Zelda Twilight Princess: Da geht die Prinsessin (Wie auch immer ^^)für immer weg,indem sie den Spiegel kapput haut und dann lädt man den Spielstand neu und der Spiegel usw. ist wieder da xD
MfG
-
15.01.2010, 16:49 #63Ezio
AW: Eure emotionalsten Spielerlebnisse!
Hmmm... das Ende von Final Fantasy VII Crisis Core... das war schon ziemlich heftig... *schnief* Da lief sogar ein Tränchen ^^"
-
05.12.2010, 21:57 #64DICE
AW: Eure emotionalsten Spielerlebnisse!
Das Stimmt.. was mir dann aber dem Kick zum Weinen gegeben hat ist , wo man das mit dem Briefen von Aerith erfährt..überlegt mal die Wartet .. (Hab die Zeit Vergessen) auf Zack und dann wo er Entlich abhaun kann wird er Umgebracht..hab mir damals dann auch nur gedacht , so ein Scheiß! ..Arme Aerith
NUNS2 beim Kampf Jiraiya vs Pain , wirklich sehr Gut inzenierte Todes Szene..Tränen kamen nicht aber die Traurige Musik (usw.) haben echt gut zusammen gepasst..Traurig hat es mich also doch schon gekriegt.
-
04.01.2011, 14:09 #65landrush-fifa
AW: Eure emotionalsten Spielerlebnisse!
mein emotionalster moment war bei red dead redemtion, als
-
04.01.2011, 14:16 #66mogry
AW: Eure emotionalsten Spielerlebnisse!
FF.8 die ganze geschichte
FF.10 einige stellen.
Silent Hill 2 wo die frau am verbrennen ist.
Heave Rain,paar krasse enden.
-
06.01.2011, 22:21 #67KakarottX
AW: Eure emotionalsten Spielerlebnisse!
Der Tod von Aeris in FF7. Die Musik die im Hintergrund lief war einfach perfekt dazu.
-
07.01.2011, 09:58 #68SvR08Player1988
AW: Eure emotionalsten Spielerlebnisse!
Also ich finde auch Mass Effect sehr Emotional und zwar wenn man zum Spectre ernannt wird weil man weiß damit gehört man zu den besten "Agenten" im ME Universum! Und wenn man die Asari im Team hat und dann benezia stirbt dies st auch ergreifend da die Asari der Benezias ihre Tochter ist!
Und nicht zu vergessen Red Dead Redemption als John Marston erschoßen wird den man hat ja die ganze Zeit um seine Familie gekämpft und wird dann zum Opfer von denen die ohne deine Hilfe die "Bösen" Buben niemals bekommen hätten! Wer ist in Red Dead eigentlich nun der Verbrecher? Das Gesetz oder die Banden?
-
08.01.2011, 13:15 #69Shakki
AW: Eure emotionalsten Spielerlebnisse!
Das ende von MGS4 wo OldSnake am Grab steht^^
-
12.01.2011, 09:34 #70apfelboy
AW: Eure emotionalsten Spielerlebnisse!
-
12.01.2011, 12:22 #71Edelassi
-
12.01.2011, 13:08 #72Wirkkos
AW: Eure emotionalsten Spielerlebnisse!
-
28.12.2011, 19:47 #73Unregistriert
AW: Eure emotionalsten Spielerlebnisse!
Red dead redemption wird zum Ende hin sehr traurig.........
-
28.12.2011, 19:53 #74Dr. Cox
AW: Eure emotionalsten Spielerlebnisse!
Standartmäßig Final Fantasy 7 natürlich.
Die ganze Story rund um 8 war wie mogry bereits sagte auch ziemlich emotional.
The world ends with you war auch nicht zu verachten, wie sich die Charaktere verändern, deren Beweggründe an sich...
-
29.12.2011, 09:45 #75Mr. Burns
AW: Eure emotionalsten Spielerlebnisse!
Ganz klar: Hevy Rain! Definitiv das emotionalste und packendste Spiel das ich gespielt habe.
-
06.01.2012, 20:23 #76eSportWarrior
AW: Eure emotionalsten Spielerlebnisse!
Final Fantasy X
Einfach perfekt als man es damals einlegte.
Die Story verbunden mit den damals großartigen Cutscenes waren einfach Spitze
Und zu Shootern:
Emotionalster Moment,
Call of Duty 4 auf der Brücke :/, das Setting war noch nicht ausgeluscht, man spielte die Story deshalb gerne hatte sich somit mehr reingesteigert und zum schluss wars deshalb ziemlich traurig.
Da ich mir letztens erst einen neuen PC geleistet habe (alter war 4 Jahre alt), möchte ich den WOW Effekt von Battlefield 3 noch hinzufügen.
Im Panzer mit Vollgas auf Wake Island, oder sich durch die Lüfte schwingend auf Wake Island.
-
07.01.2012, 00:41 #77VHO-Hunter
AW: Eure emotionalsten Spielerlebnisse!
Ich weiß noch, wie ich damals Terranigma durchgezockt habe und nach all den genialen Musiktracks in den Credits kam dieser eine Moment am Ende wo ich mich heute noch frage: Was zum Geier sollte denn das jetzt?
Aber nach so ziemlichen allen Old School-RPG`s wie Zelda, Secret of Mana oder Mystic Quest war ich echt melancholisch, ja auch bei Dragon Age, muss ich zugeben!
-
07.01.2012, 00:46 #78gamefreake89
AW: Eure emotionalsten Spielerlebnisse!
puh schwere entscheidung und ich würde sagen die story um zack in final fantasy 7 aber nicht die crisis core vergewaltigung davon
metal gear 1 der tod von sniper wolf
-
07.01.2012, 01:37 #79riolu22
AW: Eure emotionalsten Spielerlebnisse!
Sonic Battle war das erste Spiel, bei dem mir sowas passiert ist. Ich war da noch jung und ich fands echt mies, dass Emerl am Ende gstorben ist. Ich hab den Roboter gemocht und am Ende war er dann tot und das alles nur, weil die Menschen einfach nie genug von Krieg bekommen und immer stärkere Vernichtungswaffen haben wollen.
Final Fantasy X hat mich doch ziemlich gepackt. Vorallem war es die Szene am Ende, wo Yuna Tidus umarmen wollte und sie durch ihn durchgefallen ist. War ganz schön hart.
Ico ist hier ein interessantes Beispiel. Wenn ich an das Ende zurückdenke, ist da eigentlich nichts wirklich tragisches passiert, aber trotzdem hat es mich berührt. Außerdem hat das Spiel einen der wohl besten Endbosse die es gibt. Das ist einfach sowas von episch, wenn Ico immer wieder gegen diese dunklen Wellen der Königin rennt und ständig gegen diese Barriere schlägt. Außerdem ist die Szene davor, wo er sie angreift wirklich cool. Sie sagt ihm, er soll abhauen und er packt sein Schwert und haut einfach drauf.
Dann wäre da noch Xenoblade Chronicles und zwar die Szenen bei Festung Galahd und die Wiedervereinigung von Shulk und Fiora. Einer der Höhepunkte war wohl der, als Shulk von der explodierenden Plattform Fiora hinterhergesprungen ist. Alles um ihn herum stürzt ein und er ist schwer verletzt, doch das alles kümmert ihn nicht und obwohl alle ihm zurufen, dass er da abhauen soll, hört er nicht darauf und taumelt mit letzter Kraft noch dem fallenden Skelett von Silbergesicht hinterher. Später dann der Kuss und das Gerede danach haben sogar dafür gesorgt, dass ich ein wenig geweint habe.
Dier ungeschlagene König hier ist aber ein ganz besonderes Spiel. Es ist im Gegensatz zu meinen vorher genannten Beispielen kein RPG oder ein anderes Konsolenspiel, sondern ein Flashspiel. Es dauert höchstens 15-20 Minuten, aber mehr braucht das Spiel nicht, um einen in den Bann zu ziehen. Ich bin zussamengebrochen vor weinen, während ich das Spiel gespielt habe und ich konnte einfach nicht mehr aufhöhren. Tränen fielen auf die Tastatur, während ich es gespielt habe. Die Rede ist von ... But That Was [Yesterday]. Es ist extrem simpel. Man geht nur und springt auch ab und zu. Dazu wird kein einziges Mal in dem Spiel gesprochen. Die Charaktere haben nichteinmal richtige Gesichter und trotzdem ist es einfach nur genial. Der Kumpel stimmte mich traurig, die Freundin sorgte für eine Träne und als dann der Geist des Hundes kam, konnte ich einfach nicht mehr. Ich muss jetzt nur daran denken und meine Augen tränen schon. Wer es ausprobieren will, hier der Link:Casual Gameplay Design Competition #9 — "Friends" Ich sollte euch aber warnen. Nicht jeder kommt mit dem Spiel klar. Manche schaffen nichteinmal den Anfang.
Jetzt aber etwas anderes. Es ist schon erstaunlich, wie bewegend manche Spiele sein können. Sie sind eigentlich nur fiktive Werke und dessen sind wir uns auch bewusst, aber trotzdem verliert man während des Spielens einfach den Gedanken:"Das ist nur ein Spiel". Es wird zu mehr. Wir versetzen uns hinein. Es berührt uns und das finde ich so interessant. Es ist nicht real. Gefühle sind hier fehl am Platz, aber trotzdem kommen sie auf.
-
07.01.2012, 02:04 #80Syeo
AW: Eure emotionalsten Spielerlebnisse!
Hier die für mich emotionalsten Spiele, jeder genannte Titel ist mit einem passenden Youtube-Video verlinkt:
Eindeutig Conker's Bad Fur Day für den N64. Noch nie habe ich in einem Spiel so einen Humor erlebt, vor allem wird dieser perverse Humor durch die knuffige Grafik verstärkt. Großartig!
Auf der anderen Seite jedoch das Spiel Fragile Dreams für Wii. Allein das Intro hat es mir angetan. Ich weiß auch nicht wirklich, wie ich es beschreiben soll. Wäre natürlich am besten, wenn ihr es selber spielt.
Edit: In der Vorschau des Beitrags werden die Titel normal markiert, hier jedoch, keine Ahnung wieso, die Videos direkt angezeigt.
Ähnliche Themen
-
Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem... -
Eure witzigsten Spielerlebnisse: Hey Leute ^^ ich habe dieses thema eröffnet weil ich meine Spielerlebnisse mit euch teilen möchte und weil ich neugierig bin was ihr erlebt habt :)... -
Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!): Was waren eure absolut emotionalsten MGS-Momente in den letzten 20 Jahren dieser Videospielsaga? Macht eine Top 3, Top 5 oder auch Top 10 und... -
Euer Metroid Prime 3 Fortschritt (Spielerlebnisse): So in diesem Thread kann jeder der das Spiel hat erzählen wie weit er gerade ist und was er im letzten Level erlebt hat. Ich fang mal an: Ich... -
Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass
Ich bin happy, dass ich nicht der Einzige bin, der Forenspiele kaputtredet. Aber um meinen wichtigen Senf hinzuzugeben, ist Capt. Clarks Meinung als...
User vs. Mods