Ergebnis 821 bis 840 von 880
Thema: E3 2017
-
14.06.2017, 09:49 #821padlord
E3 2017
Die Industrie hat was Neuerungen angeht halt nen totalen Stillstand.
-
-
14.06.2017, 09:57 #822RikuValentine
E3 2017
Bis auf Days Gone und Detroit hat alles einen Termin/Zeitraum bekommen.
Und ich weiß das er den Titel selbst nicht meint. Dennoch reicht es doch einfach das was man schon hat raus zu bringen und nicht zu kompensieren ob man 20 neue Titel gezeigt damit die E3 gut ist.
Ich möchte jetzt spielen. Und nicht jetzt sehen und in 5 Jahren spielen. Das reicht mir schon bei Square Enix xD
-
14.06.2017, 10:29 #823Fred Stiller
E3 2017
Jetzt ist die E3 ja so ziemlich gelaufen. Fazit der einzelnen PK`s war für mich im Prinzip:
Pflichtveranstaltung
EA hat den "Gähnvogel" abgeschossen - FIFA, Madden + der ganze jährlich erscheinende Rotz, der sicherlich seine Fans hat, aber keine Ankündigung mehr braucht... erst Recht keine PK.
Microsoft hat ebenfalls enttäuscht. Es ist schon eine Kunst eine "neue" Konsole vorzustellen um zu erreichen dass man absolut (!) keinen Kaufreiz verspürt. 95% aller gezeigten "Worldpremiers" und "Exklusives" war Müll u. man konnte mit dem Gezeigten nichts anfangen. Lediglich Metro und Anthem haben es dann noch ein bisschen aufgefangen - reichte aber nicht mehr aus, um die PK am Boden zerschellen zu lassen. Dennoch finde ich es von diversen Seiten (Chip.de) extrem unfair zu sagen Microsoft hätte die "X" sofort versenkt. Ebenfalls Blödsinn. Es brauchte dafür nur eben keine PK - ne kurze Ankündigung hätte eben auch gelangt. Ori2 cool und wunderhübsch by the way!
Die Ubisoft PK fand ich eine der besseren. Hat mir gefallen. Das neue Assassins Creed gefällt mir überhaupt nicht - ist für mich als hätte es dieses "Ruhejahr" gar nicht gegeben. Ein Adler mit dem man seine Gegner ausspionieren kann *gähn* - wow. An welchen Mahagonitischen wurde diese "Innovation" denn 24 Monate besprochen? Das Far Cry 5 Gameplay hat mir gefallen - ist aber kein Titel - und das ist das Problem sämtlicher PKs gewesen - auf den ich mich sofort freuen kann - zu viele Titel bekamen den Untertitel "2018... irgendwann"
Diese Lets Dance Einlage... ja Ubisoft... ist eure Marke, ich weiß... und in irgendwelche japanischen Studentenwohnungen wird das sicherlich reichlich gezockt...
Bethesda hab ich nicht gesehen - Wolfenstein 2 - cool. Fand New Order schon sehr cool und den neuen werde ich mir auch kaufen - allerdings muss ich mir dafür keine PK ansehen. Ein kurzer YT Trailer hätte auch gerreicht.
Sony - allein durch die Shadow of the Colossus Remake Ankündigung für mich schon cool. Dafür würde ich mir ne PS4 kaufen. Allerdings nur ne Slim, denn ähnlich wie bei Microsoft gibt mir Sony viel zu wenig Anreize mir diese neue "Superkonsole" zu kaufen.
God of War sieht absolut geleckt genial aus... ein must have!
Nintendo - WOW! Ich habe nicht viel mit Nintendo zu schaffen... ist mir zu "knuffelig" aber das neue Mario Odyssee sieht einfach nur fantastisch aus und ich würde mir dann eher eine Switch holen, als ne Pro oder ne "X" - so könnte ich auch Zelda nachholen. Jetzt noch ein interessantes Bundle mit Mario und dem besseren Controller für... hm... 379,-€ und ich bin dabei Nintendo! ...zumindest im Geiste.
Endfazit:
Ich freue mich auf Red Dead Redemption 2 - RockstarGames war NICHT auf der E3 und hat nen Titel, der mich immer noch am allermeisten hyped. Ein Titel von dem es 10 Screenshots gibt und dessen Trailer inzwischen 8 Monate alt ist. Das alles spricht nicht unbedingt für die Qualität sämtlicher PKs.
-
14.06.2017, 11:25 #824daywalker2609
E3 2017
Sicherlich war es dabei und wurde ja auch gezeigt, aber so der große Knalleffekt hat gefehlt. Irgendwie DIE Überraschung womit keiner gerechnet hatte, gab es wohl nur bei Ubisoft. Und auch wenn ich mich sehr über den Horizon DLC freue, war der ja auch indirekt schon Guerilla Games bestätigt worden.
-
14.06.2017, 11:29 #825TiehJay
E3 2017
Das scheint das Problem heutzutage zu sein, dass man im Vorfeld zuviele Informationen und Leaks bekommt, die sich oft als wahr im Nachhinein herausstellen und so einem den WoW-Effekt rauben. :/
-
14.06.2017, 13:00 #826Nevixx
E3 2017
Also ich fand die PK von Microsoft oder Ubisoft echt nicht schlecht, aber das Niveau von Sony hat meiner Meinung nach keiner erreicht. Die Spiele bei Sony wirken viel erwachsener und auch die Grafik gefällt mir bei den meisten Spielen einfach durch und durch besser. Die Franchises spreche mich mehr an und selbst der Vortragende, welcher Gott sei Dank nur wenige Minuten auf der Bühne war, war für mich äußerst sympathisch.
Und alter Schwede, die meisten Spiele haben mir echt gefallen.
God of War:
Hab noch nie einen Teil zuvor gespielt, da es mich nicht wirklich interessiert hat. Aber diese Ingame-Szenen waren richtig richtig gut. Mir gefällt das Setting, die vielen verschiedenen Kreaturen und der Lindenwurm ganz am Schluss o.o OMG!!! Wird für mich wohl echt ein Pflichtkauf werden. Auch gefällt mir die Story zwischen Kind und Vater, vor allem weit der Vater ja eigentlich ein ziemlicher Badass-Typ ist und schon sehr viel durchgemacht hat.
Uncharted:
Ist das wirklich ein komplett neuer Teil, also ein vollwertiger Titel? Ich habe echt geglaubt, dass das gesamte Franchise nach dem 4. Teil zu Ende gehen würde. Die Frauen gefallen mir zwar nicht so gut wie Nathan und insgesamt hat mich der Trailer nicht vom Hocker geworfen, dennoch mag ich das Gameplay von Uncharted und die ganzen Szenerien und Actionszenen. Wird ein möglicher Kauf.
Detroit: Become Human:
Hat mich witzigerweise sehr an Psycho Pass erinnert (Setting und von der Erzählung her). Roboter, welche die Menschen überwachen und zwischen Gut und Böse unterscheiden. Menschen, die dagegen rebellieren. Und ich mag diese Entscheidungsvielfalt, auch wenn ich immer im Hinterkopf habe "Hätte ich doch nur das andere genommen! Was wäre da wohl passiert?". Das Spiel hat mich total überzeugt und ich mag das erwachsene Setting. Sehr toll und wohl ein weiterer Pflichtkauf für mich.
Days Gone:
Zuerst dachte ich mir ja: okay, viele Zombies, wird nicht so mein Spiel sein. Aber es wird auch gegen Menschen gekämpft, gegen Tiere und Ungeheuer / Mutationen und zusätzlich gegen echt eine fette Anzahl von Zombies in dieser einen Welt. Und dass es noch eine Geschichte gibt, die man abhandelt, war mir ganz wichtig. Hat mich sehr angesprochen und wirkte spaßig, selbst wenn jetzt nichts Revolutionäres dabei gewesen ist. Ein möglicher Kauf.
Monster Hunter World:
Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Monster Hunter-Titel gezockt, wollte es aber immer einmal tun. Jedoch sprach mich die Reihe auf dem DS nie an und ne Wii hatte ich nicht. Es gab aber immer so viel gute Kritik, was mich bis heute bei Interesse gehalten hat. Das Gameplay sah zwar stellenweise echt merkwürdig aus, aber ein Munster Hunter auf der PS4 dürfte ziemlich geil werden. Ein möglicher Kauf, wenn es noch ein paar gute Infos gibt, die mir gefallen.
Skyrim VR:
Ich habe bereits zwei Mal mit Skyrim begonnen, es aber noch nie durchgezockt. Und ich hatte eigentlich echt keinen Bock, erneut von vorne zu beginnen und auch nicht, mich erneut beim aktuellen Spielstand hineinzufuchsen. Und da kommt VR. Wird für mich ein Pflichtkauf, da ich 1. das Spiel liebe, 2. die VR liebe und 3. Sony bei VR unterstützen möchte. Ich hoffe, dass die Umsetzung gelingt und dass es nicht wie ein normales Spiel wirkt, sondern dass es schon klare Unterschiede und Verfeinerungen für den VR-Modus geben wird.
Shadow of the Colossus:
Noch nie gespielt, aber so viel Gutes darüber gehört. War schon immer neugierig, aber hab mich noch nie darüber informiert, um was es sich bei dem Spiel eigentlich handelt. Das, was ich da gesehen habe, war atemberaubend. Das wird so ein Pflichtkauf für mich! Diese riesigen Monster, auf welchen man sich noch fortbewegt und die Grafik. Hat mich echt angesprochen.
Call of Duty:
Schon ewig kein CoD mehr gezockt, weil mir die Settings einfach gar nicht mehr zugesagt haben. Aber bei diesem Teil habe ich wieder ein wenig Interesse. Eventuell ein Kauf.
Star Child VR:
Könnte sehr interessant werden, hab aber noch zu wenig gesehen. Fühlte mich aber nicht von abgeneigt.
Enttäuscht hat mich eigentlich nur:
1.) dass das VR-Spiel von FF15 jetzt so ein kack Angelspiel sein soll? Ich habe mir da eigentlich schon bissl mehr erwartet. Oder wird es hier nun zwei VR-Spiele geben?
2.) dass das letzte Spiel Spiderman gewesen ist. Ich fand Spiderman echt cool dargestellt und insgesamt sicher spaßig, hätte aber gerne noch nen Kracher wie The Last of Us II oder ähnlich gesehen.
Aber naja, wenn das all meine Sorgen sind sehr gelungene PK! Wenig Gerede, viel Content, viel guter Content!
-
14.06.2017, 13:07 #827Fred Stiller
E3 2017
Nach allen anderen PKs war mir klar dass Sony die E3 "gewinnen" wird, da sie ja nun mal das beste Exklusivangebot besitzen.
Noch besser und überraschender fand ich aber die Nintendopräso - ich will ne Switch *g* - Nintendo hat es geschafft einen Kaufreiz zu geben und Odyssee hat einen gar nicht mal so fernen Release - Metroid 4 wurde angekündigt. Krass.
Aber es stimmt schon; um eine PS4 wird man 2018 nicht drumherum kommen und ich hab noch jede Menge nachzuholen (Uncharted 4 & The last Guardian)
SotC habe ich ca 2011 als Remaster auf der PS3 nachgeholt und war fasziniert! Dass jetzt ein echtes Remake kommt ist so toll dass ich gar nicht weiß was ich dazu sagen soll. Ein Traum wird wahr. Sieht optisch wirklich aufwändig aus. Ich hoffe das wird nicht verschoben und erscheint möglichst früh im Jahre 2018.
Da ich ja noch einen PS3 Account mit jeder Menge Spiele besitze wollte ich mal am Rande fragen, ob man auch Journey etc. auf der PS4 spielen kann?
-
14.06.2017, 13:12 #828RikuValentine
-
15.06.2017, 09:09 #829mikevonhammer
E3 2017
Die E3 hat bei mir eigentlich nur für zusätzliche Verunsicherung gesorgt. Xbox One X, die PS4 Pro oder keine weitere Konsole. Die Shows haben mir gezeigt, dass für mich dieses Jahr wohl Multis die Kaufkandidaten sind und ich weiß ob sich ein upgrade wirklich lohnt. Ein BF2 oder The Crew 2 wird wohl auf beiden Upgrade Konsolen in etwa gleich aussehen... Die Xbox One X wird teurer, die Ps4 Pro soll laut sein, an meine normale PS4 komme ich realistischerweise nicht mehr ran (steht bei meinem Sohn)...
-
15.06.2017, 11:44 #830Efege
E3 2017
Nintendo hat das Ding mal wieder gewonnen
-
15.06.2017, 11:58 #831vieraeugigerZyklop
-
15.06.2017, 12:06 #832
-
15.06.2017, 12:14 #833
-
15.06.2017, 12:15 #834
-
15.06.2017, 12:58 #835daywalker2609
E3 2017
Gab es überhaupt einen klaren Gewinner bei dieser durchschnittlichen E3? In meinen Augen gab es nur mit EA einen klaren Verlierer.
-
15.06.2017, 13:03 #836Anarky
E3 2017
Find Sony war doch der Gewinner. Spider Man und GOW wsren einfach zu stark.
-
15.06.2017, 13:10 #837Fred Stiller
E3 2017
Ach Gewinner und Verlierer find ich immer ein bisschen hart - ich finde je mehr Konkurrenz, desto besser für den "Endverbraucher".
Sony hat die besseren Exklusivtitel - daher werde ich mir bis zum Ende des Jahres noch eine Slim kaufen. God of War und das SotC Remake + natürlich TLOU2 werde ich mir als Gamer nicht entgehen lassen können. Microsoft hat ne neue Konsole vorgestellt und muss nun zeigen wofür man sich diese nun zulegen sollte (das gleiche Problem hat Sony mit der Pro übrigens auch) und Nintendo scheint endlich mal gerafft zu haben, dass ne Konsole nur mit Spielen leben kann...
Alle PKs waren wichtig und auf ihre Art und Weise war wohl für jeden etwas dabei (wenn mich die EA Sportspiele auch mal so GAR NICHT anfixen... aber auch hier gibts Abnehmer)
-
15.06.2017, 13:12 #838daywalker2609
E3 2017
Waren aber schon bekannt.. Und kommen eben nicht in diesem Jahr.
Monster Hunter wurde gezeigt, aber das ist ja multiplattform und richtet sich extrem an die Fans.
Ein Remake von Shadow of the Colossus wurde kurz angekündigt ?
Aber irgendwie haben die Überraschungen gefehlt, zum Beispiel ein neues Infamous,Killzone, Resistance oder eine gänzlich neue AAA IP.
Wenn man das mal mit dem letzten Jahr vergleicht, wo Sony mit dem Trailer von GOW 4 direkt am Anfang mal den Boden mit MS gewischt hat.
-
15.06.2017, 13:26 #839TiehJay
E3 2017
Das hat extremst zugenommen, dass es haufenweise Informationen zu bereits nicht veröffentlichten Spielen gibt, dass man eigentlich nur noch diese Erwartungshaltung hat zu sagen “Mal gucken ob die Leaks stimmen“.
Ich fand Nintendo hat dieses Jahr einen guten Job gemacht und gezeigt, dass sie sich nicht verstecken müssen.
Sony war wie gewohnt oben mit dabei.
Ubisoft hat für mich eine Überraschung geliefert und einen Herzenswunsch von mir erfüllt: Beyond Good and Evil 2
Microsoft hat auch gut geliefert, aber es hat dann doch noch irgendwas gefehlt.
Die Xbox One X ist eine top Konsole, keine Frage, aber wie gut werden die Spieleentwickler die Hardware nutzen?
Forza 7 sah natürlich umwerfend aus, aber da hat man sicherlich nichts anderes erwartet.
-
15.06.2017, 13:26 #840RikuValentine
E3 2017
Warum muss es denn überhaupt einen Gewinner geben? Also immer?
Und warum ist die E3 Durchschnittlich? Waren nicht eher die beiden letzten überwältigend und die hier normal?
Wenn man jetzt nach Releasen in diesem Jahr ausgeht hat Nintendo aufjedenfall die Oberhand:
Juni - Arms
Juli - Splatoon 2
August - Mario und Rabbids
September - Pokemon Tekken DX
Oktober - Mario Odyssey
Herbst - Fire Emblem Warriors
Winter - Xenoblade Chronicles X
Danach kommt Sony mit
Juni - Crash Bandicoot
Juli - FF12
August - Uncharted
September - Knack 2, YS 8
Oktober - Neptunia 4
November - Ni No Kuni 2
Dann Microsoft mit
September - Forza 7, Cuphead
November - Super Luckys Tale, Crackdown 3
Killzone ist anscheinend in der Mache. Aber come on..die haben gerade Horizon erst fertig. Chill^^
Resistance kommt eher weniger..besonders wegen Spiderman
Mit Sucker Punch hatte ich auch gerechnet. Aber es steht noch Gamescom, TGS (für unser Japan Herz <3), Paris Week und PSX vor der Tür. Soll man jetzt wieder was zeigen was einem die Schuhe auszieht - worauf man wieder 3 Jahre wartet und dann hat man nichts für die anderen Veranstaltungen? Nur weil Games schon bekannt waren ist es nicht gleich schlecht nochmal diese zu zeigen.
Ein richtiges Remake von SotC, ein großes MH auf Konsole (auch wenns Multi ist..na und? Metro und Dragon Ball sind auch Multi und wurden bei Microsoft gezeigt) und ein Horizon DLC sind erstmal Überraschung genug oder nicht? Zumal zwar zukünftiger Content für Horizon angedeutet wurde. Aber eher in Form von Teil 2 und nicht so schnell.
Wir wurden einfach in den letzten 2 Jahren verwöhnt und jetzt denken wir das die E3 Durchschnitt war. Was sie aber garnicht war.
Sony zeigte Blockbuster und hat die mehr oder weniger datiert, EA war aufn selben Level wie immer, Microsoft hat mal Games fürs Herz gezeigt was ja eigt Nintendo und Sony eigt tun, Ubisoft hat man etwas kreativere Dinge angekündigt und Beyond aufgeweckt und Nintendo hat gezeigt "Ja wir hören auf euch. Es dauert nur leider noch ein wenig".
Ich sehe daran nichts Durchschnittliches. Sondern Dinge die wir "bald" erleben dürfen. Und vorfreude auf das nächste halbe Jahr darf man auch habe..deswegen:
E3 - Sony hat bei der Pressekonferenz einige Enthüllungen bewusst zurückgehalten - PS4 News
Ähnliche Themen
-
Metro Exodus (2018): Dmitry Glukhovsky der Schreiber der Metro Novels bestätigt das nächste Metro Game für 2017. Auf der Website zu Metro 2035 steht dazu folgendes... -
Bundestagswahl 2017: Moin. :) Im Herbst 2017 sind bei uns Bundestagswahlen. Dieses Jahr war schon einiges los. Die Briten aus der EU, USA wählen Trump und was wir... -
Film WONDER WOMAN (2017)
WONDER WOMAN (2017): Vor ca. 30 Minuten hat Warner anlässlich der SDCC den ersten Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=5lGoQhFb4NM Deutsch ... -
Show Dschungelcamp 2017
Dschungelcamp 2017: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, das Grauen geht in die 11. Runde: das RTL hat das Dschungelcamp 2017 soeben bestätigt. Vom 13. - 28. Januar 2017... -
Just Dance 2017: Ich kann bei "Just Dance 2017" bei der APP nicht zwischen den Avataren hin und her schalten, die ich anfangs erstellt habe. Es gelingt mir auch...
Habe jetzt erst Feierabend gemacht. Mache aber jetzt in Ruhe die Auswertung. ;)
Zockerspiel CXXXVII