Ergebnis 6.881 bis 6.900 von 7286
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15.09.2011, 23:46 #6881Memorandum
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AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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16.09.2011, 01:28 #6882RikuValentine
AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile
Nochma als Bild... Immernoch kein Trailer -_-
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16.09.2011, 06:50 #6883Overhero
AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile
Man kann aber Traumfresser als Haustiere haben, ich find die Info ziemlich cool
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16.09.2011, 08:24 #6884RikuValentine
AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile
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16.09.2011, 08:31 #6885iRonix
AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile
Riku ist einfach nur Epic in diesem Super Modus *-*
Oh Mann, ich will den Teil schon spielen, aber muss wiederstehen...
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16.09.2011, 08:37 #6886SonKratos - Z
AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile
Moment, ich habe das jetzt nicht so ganz verstanden!
Kann man etwa sogenannte Pokemon mit sich schleifen die dann im Kampf mitmischen und helfen?
Im übrigen muss ich sagen das das im Gegensatz zu den ganzen schlecht gemachten Remakes und Fortführungen
(die auf den DS/Handy der Fall waren) richtig Klasse ausschaut und an BBS anknüpft.
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16.09.2011, 08:38 #6887RikuValentine
AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile
Dream Eater... und ja kannst du
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16.09.2011, 08:40 #6888iRonix
AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile
Hmm die werden dann höchstwahrscheinlich zur Verwandlung dienen. Bei Sora werden es dann wohl wieder die Formen sein und bei Riku wohl nur dieser eine Super Modus, den wir auch im 1. Teil sehen konnten.
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16.09.2011, 08:56 #6889SonKratos - Z
AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile
Na das hört sich doch Super an, die Idee an sich finde ich richtig cool.^^
Die Dream Eater dürften das Spiel Erlebnis nochmals um einiges aufbessern/ändern.
@RonixD.
Muss nicht unbedingt heißen das Riku nur eine Verwandlung haben wird, sollte es wirklich möglich das man mit Riku die
komplette Story durchspielen kann (so wie die 3 Hauptprotagonisten in BBS) könnte er durchaus mehr als nur eine Form haben.
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16.09.2011, 09:12 #6890iRonix
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16.09.2011, 09:16 #6891SonKratos - Z
AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile
Nun gut hilft ja nichts außer abwarten, zum Glück habe ich mir zum Release hin einen 3DS schon gekauft.^^
So bin ich für Kingdom Hearts also zu jeder Zeit vorbereitet.
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16.09.2011, 15:33 #6892KH FREAK 301
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16.09.2011, 16:08 #6893Lamont
AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile
Gefällt mir gut, dass das Birth by Sleep Aktionsmenü wieder verwendet wird!
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17.09.2011, 06:27 #6894RikuValentine
AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile
Sora Gameplay
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Bessere Quali :
Unnötige Scenen sind gekürzt
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http://images.khinsider.com/TGS 2011/Sora Neku screen 1.png
http://images.khinsider.com/TGS 2011/Sora Neku screen 2.png
http://images.khinsider.com/TGS 2011/Sora Neku screen 3.png
Neku: You're Sora?
Sora: Yeah, but how did you know who I am?
[Quite a few screens of dialogue missing in between these]
Neku: It's decided! This is a game! [intended in the manner of "Don't you realise this is a game?!"]
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http://images.khinsider.com/TGS 2011/Nomura Sora render art.png
http://images.khinsider.com/TGS 2011/Nomura Riku render art.png
http://images.khinsider.com/TGS 2011/Nomura Wandanyan art render.png
http://images.khinsider.com/TGS 2011/Nomura Koumori Bat render.png
KH Insider
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17.09.2011, 10:20 #6895SonKratos - Z
AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile
Das ganze schaut bis jetzt jedenfalls richtig klasse aus, und lässt mich wieder in einem erneuten Hype verfallen.
Das letzte KH auf das ich mich so gefreut habe war BBS! Ich habe zwar einen 3DS/PSP, jedoch würde ich mir diese
Abenteuer auf den Konsolen wünschen.! Eventuell kommt ja in absehbarer zeit ein HD Remake der beiden.^^
Riku sagt mir leider immer noch nicht zu, die langen Haare standen ihn viel mehr wie ich finde...
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17.09.2011, 10:38 #6896Overhero
AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile
Mit den langen Haaren konnte er doch nichhts sehen!!! hmpf
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17.09.2011, 10:42 #6897RikuValentine
AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile
http://images.khinsider.com/TGS 2011/KHDD_TGS_1 smaller.png
Dream Eater: The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists.
Monsters who eat dreams, "Dream Eaters"
These are divided into two types:
"ones that eat dreams and plant nightmares" and "ones that eat nightmares"
Darkness becomes light, Light falls into darkness.
Dreams are connected to each other--
When you fall into a dream,
You are connected through dreams to "The world enclosed in sleep".
And if you open the "Keyhole of sleep" in that world,
The world will be released--
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Trailer
http://fyeahsorasyndrome.tumblr.com/...ame-show#notes
Nochma Gameplay
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Das neue Kingdom Hearts: Dream Drop Distance Spielsystem
Allgemeine Steuerung
Grundsätzlich sieht die Steuerung von ‘Dream Drop Distance’ der von ‘Birth by Sleep’ ziemlich ähnlich: Auch hier findet man einen Analog-Stick zum Laufen, ein Steuerkreuz zum Aussuchen des Kommandos im Kommandomenü und auch die Tasten sind ähnlich besetzt; Angreifen, Springen, Blocken, Rollen, Gleiten und sogar ein Luftspurt lässt sich ähnlich auslösen wie im PSP-Spiel. Doch schaut es euch selbst an, shaded-hearts.de hat nämlich extra das Steuerungsschema eingedeutscht:
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/09/KH3D-Steuerung2.png
Zusätzlich lassen sich mit den R- und L-Tasten einige Dinge anstellen, die wir hier außerhalb des Bildes aufführen:
Tastenkombi Wirkung L Bewegt die Kamera nach links. R Bewegt die Kamera nach rechts. R + L Visiert einen Gegner an. R + L + Analog-Stick Bewegt die Kamera je nach Ausrichtung des Analog-Sticks. R + L + X oder B Aktiviert Link mit einem Kampfpartner. R + L + A Aktiviert Link mit beiden Kampfpartnern (= Dual Link).
Zum Kommandomenü:
Auch in diesem Spiel wird es wieder ein Kommandosystem geben, welches ähnlich aufgebaut ist wie in BbS. Sora und Riku werden beide ein Kommandodeck bekommen, welches mit gesammelten Kommandos gefüllt werden kann. Diese können dann im Kampf verwendet werden. Zu Kommandos gehören allerlei Fähigkeiten und Items, wie beispielsweise magische Zaubersprüche, starke Komboangriffe oder aber auch ganz normale Heilitems. In der spielbaren Demo auf der TGS11 waren Soras und Rikus Kommandodecks beide mit Eisga- und Vitra-Kommandos ausgestattet. Wollte man eines davon im Kampf einsetzen, muss das gewünschte Kommando im Kommandomenü unten links auf dem oberen Bildschirm auswählen und anschließend die X-Taste drücken, um das Kommando anzuwenden. In Dream Drop Distance erwarten uns auch drei neue Gameplaysysteme: Free Flow Action (dt.: Freier Strom-Action), Dual-Link (dt.: Doppelverbindung) und Reality Shift (dt.: Realitätsdrift). Im Folgenden stellt shaded-hearts.de euch auch diese kurz vor. Free Flow Action
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/09/Free-Flow1.png
Mit gewaltigem Tempo holt Sora zum Angriff aus!
Mit der Free Flow Action (dt.: Freier Strom-Action) kannst du jeden Winkel des Terrains nutzen! Schwinge dich an Masten, gleite auf Geländern und springe von Wand zu Wand – mit diesem neuen System wird Kingdom Hearts frischer, dynamischer und temporeicher als je zuvor!
Sofern sich das Areal dafür anbietet, kannst du einfach mit der Y-Taste loslegen: Stoß dich von einer Wand ab, indem du Y drückst, wiederhole dies zum richtigen Zeitpunkt, um dich von Wand zu Wand zu pressen und so länger in der Luft zu bleiben. Du solltest dich in deiner Umgebung stets nach Objekten umschauen, an denen sich neue Aktionen ausführen lassen.
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/09/Free-Flow2.png
Riku springt dynamisch von einer Wand zur anderen.
Das alles sieht nicht nur stark aus und bringt dich schneller voran, es kann sogar sehr effektiv als Waffe im Kampf eingesetzt werden: “Free Flow”-Aktionen können nämlich auf verschiedenste Weise abgeschlossen werden. Drücke während des Flugs zwischen zwei Wänden beispielsweise die A-Taste, um einen mächtigen “Free Flow”-Angriff auszuführen. Auch das Drücken der B-Taste ist möglich, um einen besonders starken Sprung auszuführen und so in ungeahnte Höhen zu gelangen. Die “Free Flow Action” hält viele Möglichkeiten bereit!
Kurzerklärung:
Mit der Y-Taste kannst du verschiedene, temporeiche Aktionen an Gegenständen ausführen. Um eine Kette an Aktionen auszuführen, muss nur immer wieder Y gedrückt werden. Die Aktionen können beispielsweise mit einem starken Angriff beendet werden, indem man die A-Taste betätigt. Kampfpartner & Dual-Link
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/09/Gefährten.pngSora und Riku mit ihren Partnern Wandanyan und Koumori Bat.
Zuvor wurden unsere Helden immer von menschlichen Wesen im Kampf unterstützt, dies ändert sich mit Dream Drop Distance! In diesem Spiel werden Sora und Riku von jeweils zwei friedlich gesinnten Traumgestalten begleitet, wobei jeweils einer der Partner im rechts im Bild zu sehen ist. Wie man erkennen kann, handelt es sich bei dem einen Partner von Sora um ein katzenähnliches Wesen, welches den Namen Wandanyan (dt.: Wunderkatze) trägt, Riku dagegen hat eine pinke Fledermaus abbekommen, welche auf den Namen Koumori Bat hört. (Die Wörter “Koumori” und “Bat” können beide mit “Fledermaus” übersetzt werden.) Sora und Riku besitzen aber wie gesagt noch einen anderen Partner, der hier nicht abgebildet ist; Soras zweiter Gefährte ist ein pandaähnliches Wesen, Rikus dagegen ist eine Art Einhorn.
Diese Geschöpfe verfolgen ihre Herrchen auf Schritt und Tritt und hüpfen, laufen bzw. springen um ihn herum. Der Spieler kann auf verschiedenste Weise mit dieser Art Haustier interagieren, indem man die Kamerafunktionen und den Touchpen benutzt. Auch im Kampf leisten sie gute Arbeit, nicht nur als Einzelkämpfer sondern insbesondere als Dual-Links.
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/09/Dual-Link.png
Dual Link
Dual-Links (dt.: Doppelverbindungen) sind das zweite neue System in KH:3D, wobei es Ähnlichkeiten mit dem Dimensionslink-System aus ‘Birth by Sleep’ aufweist. Vielleicht sind dir in Screenshots oder in den Demo-Videos die pinken Leisten unterhalb der Partner-Avatare aufgefallen. Dabei handelt es sich um die sogenannten Link-Leisten, die sich während des Kampfes füllen. Sind die Leisten beider Partner maximal eingefärbt, erscheint über ihnen ein “Dual Link”-Schild, welches per Touchpen betätigt werden kann. Alternativ kann ein Dual-Link mit beiden Partnern auch mit der Tastenkombination L + R + A ausgelöst werden.
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/09/D-Link11.png
Rikus Kräfte vervielfachen sich während eines Dual-Links.
Ein Dual-Link verbindet dich mit deinen Traumgefährten und erhöht so immens deine Stärke. In Rikus Szenario der 3DS-Demo konnten wir beispielsweise sehen, wie seine Gefährten vollständig mit ihm verschmelzen und so aus dem Kampf verschwinden. Dafür statten sie ihn aber mit übernatürlichen Fähigkeiten aus: Rikus Schwert wächst auf eine ungeheuere Größe an und fängt genauso wie sein gesamter Körper an zu leuchten. Damit kann er mächtige Attacken ausführen und so dem Feind mächtig zusetzen.
Die Dual-Link-Angriffe scheinen sich darüber hinaus von der Umgebung beeinflussen zu lassen und variieren je nachdem, welchen Partner ihr gerade dabei habt, gegen welchen Gegner ihr gerade kämpft und in welcher Position ihr euch gerade befindet. Während eines Links kann man unterschiedliche Fähigkeiten verwenden, je nachdem ob man gerade in der Luft oder auf dem Boden ist. Kurzerklärung:
Ist während eines Kampfes die Link-Leiste beider Partner gefüllt, kann ein Dual-Link aktiviert werden. Dabei verbinden sich die Partner mit dem Charakter und verstärken so seine Fähigkeiten enorm. Die Wirkung und Angriffe der Dual-Links variiert und hängt von den Partnern, der Umgebung, dem Gegner und der eigenen Position ab. Reality Shift
Reality Shift, zu deutsch “Realitätsdrift”, ist die dritte große Neuerung im Spielsystem und gleichzeitig eine weitere Methode, um die Gegner ordentlich zu schädigen. Das Prinzip dieser Technik lässt sich an folgender Grafik erklären:
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/09/Realitätsdrift.png
- Während deines Kampfes verändern sich manchmal die Cursor, mit denen du deinen Gegner anvisiert hast. (Siehe auf dem Bild oben rechts)
- Drücke nun die Tasten A und X gleichzeitig, sodass der Kampf unterbrochen wird und ein Emblem auf dem unteren Bildschirm erscheint.
- Auf dem Bildschirm unten kannst du nun die Karte nutzen um “Knotenpunkte” zu setzen, die den Weg für deinen Charakter vorgeben.
Hast du diese Schritte ausgeführt, wird die Realitätsdrift-Attacke ausgeführen, indem dein Charakter den vorgegeben Weg abspurtet und dabei Gegner mit Spezialattacken angreift. Sora und Riku haben jeweils ihre eigenen, einzigartigen Realitätsdrifts, die sich in verschiedenen Punkten unterscheiden – wobei beide natürlich ähnlich stark sind.
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18.09.2011, 01:20 #6898MasterSansai
AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile
warte, bei dem trailer, seh ich das richtig am ende, ist das aqua die auf einen zu kommt, und danach Xehanorts keyblade? oO
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18.09.2011, 10:51 #6899RikuValentine
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18.09.2011, 10:56 #6900MasterSansai
AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile
ich mein nur, das sieht aus wie aqua, aber es ist wirklich schwer zu sehen, am besten auf den HD-Trailer warten
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