Ergebnis 21 bis 40 von 41
-
08.10.2014, 05:27 #21Noctis
AW: Die besten Spiele aller Zeiten (User Meinungen)
2. ac2 hab es das erste mal gespielt, als es auch schon ein paar jahre aufm buckel hatte und trotzdem war es für mich perfekt
3. die pokemon reihe für sämtliche handhelds.. Kein spiel konnte mich stundenlang so intensiv fesseln
-
AW: Die besten Spiele aller Zeiten (User Meinungen)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
08.10.2014, 06:56 #22Kami Burn
AW: Die besten Spiele aller Zeiten (User Meinungen)
1.Die Kingdom Hearts Reihe,vor allem der erste und zweite Teil der Serie,welche mit einer sehr guten Story aufwarten konnten.
2.Assassins Creed 2-gute Story,überzeugende Charaktere und vor allem ein geniales Setting
3.Pokemon Rot und Blau. Diese Editionen sind in meinen Augen einfach noch die stimmigsten Teile der Pokemon Reihe und sie waren weit davon entfernt perfekt zu sein (Missigno Glitch,Mew Glitch,Professor Eich Glitch)-was aber auch ihren Reiz ausmachte.
-
08.10.2014, 09:23 #23Sub-Zero91
Terranigma
The Legend of Dragoon
Suikoden 2
Xenoblade Chronicles
FF8
Alles absolute Meisterwerke
-
08.10.2014, 10:24 #24Kaykero
AW: Die besten Spiele aller Zeiten (User Meinungen)
Tales of Symphonia (GC) - spaßiges, schnelles Gameplay, glaubhafte Charaktere, gute Story mit mehreren geilen Twists und Wendungen, hoher Wiederspielwert
Dark Souls (PS3, Xbox360, PC) - in keinem anderen Spiel ist man so involviert, die Welt ist mit extrem viel Liebe gemacht, aufmerksames Spielen wird in vielerlei Hinsicht belohnt, viele Frustmomente aber dafür auch extrem viel Euphorie, macht nach 200 Stunden immer noch Bock
-
08.10.2014, 11:06 #25Eisuke261990
AW: Die besten Spiele aller Zeiten (User Meinungen)
Meine Top 5 ist
Platz 5: Batman Arkham Asylym...
weil es mich vom Aufbau her und von der Atmosphäre einfach mitgerissen hat. Die Charaktere waren alle gut umgesetzt und die Story war ganz solide erzählt und auch vom Leveldesign war es für mich unterhaltsamer als Arkham City, was ich teilweise langweiliger oder nerviger vom Leveldesign fand.
Platz 4: Uncharted 2 ...
weil es eines der best inszeniertesten Videospielen ist und nebenbei einfach vom Gameplay gut unterhalten hat. Dazu kam noch ein bisschen Humor und ein sympatischer Hauptcharakter, der eine Art Indiana Jones Feeling auf die Couch brachte, die Tomb Raider zu dem Zeitpunkt schon laaaange verloren hatte.
Platz 3: Mass Effect 2 ...
weil es für mich einer der besten RPG Shooter ist, der nebenbei eine nette Story hat und die Mängel des ersten Teils gut behoben hat. Und auch die Entscheidungen und deren Einflüsse gefielen mir.
Platz 2: Bioshock Infinite ...
weil Ken Levine für mich zu einen der Großen im Videospielgenre gehört und das schon bei System Shock 2 zeigte. Spielerisch sicher nicht neu und auch von der Story her nicht so überragend, allerdings mit netten Twists versehen die durch grandioses Storytelling hervorragend herüber gebracht werden.
Platz 1: The Last of Us ...
weil ND in der letzten Konsolengeneration zu einem Topentwicklerstudio wurde und mit diesem Spiel sich dort für länger verfestigt hat. Gameplay ist gut, Szenario nicht neu, aber grandios umgesetzt, Atmosphäre ist packend und die Story geht mit ihren Charakteren einem sehr ans Herz und wenn man es mit Uncharted vergleicht, überraschte es, dass ND auch so etwas kann.
-
09.10.2014, 11:28 #26Cao Cao
AW: Die besten Spiele aller Zeiten (User Meinungen)
Hounting Ground (Für PS2)
Ok, das mag komisch erscheinen
Das Spiel hat eine knappe Story, genau so wie die Spiellänge. Grafisch erinnert es an Devil May Cry (Typisch Capcom halt).
Die Musik ist eigentlich nicht schlecht, aber auch nicht der Grund dafür warum es eines der besten Spiele ist. Der Grund ist der Spaßfaktor. Es gibt kaum ein Spiel, wo ich mich so amüsiert habe. In einen Schloss eingesperrt entführt von einen Irren, ist deine einzige Aufgabe aus diesen Schloss zu entkommen, nur mit einen Hund an deiner Seite bewaffnet. Du wirst im laufe der Story von 4 Gegnern verfolgt RICHTIG GEHÖRT!!! Nur 4 Gegner
Kling einfach? Glaubt mir, besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden ist es alles andere als einfach. Du musst nebenbei Rätsel lösen, und musst immer damit rechnen das dabei ein Gegner sich hinten anschleicht. Das heißt für dich in der Regel "Game Over". Du kannst nur weglaufen, und deinen Köter mal zum Angriff zwingen. Ersteres erinnert stark an die Clock Tower Reihe. Ich habe meinen Spaß, die Gegner zu verarschen, und mich auch mal tierisch zu erschrecken wenn so ein abgedrehter Psychopath vor einen auftaucht. Die Musik trägt auch zur beängstigende Atmosphäre bei.Wie oben gesagt ist die Story einfach gestrickt, aber schön
-
09.10.2014, 13:55 #27Kibaku
AW: Die besten Spiele aller Zeiten (User Meinungen)
1. Pokémon Gold/Silver/Crystal: Der Grund ist recht simpel. Mich hat damals als Kind schon die Blaue Edition echt gefesselt, ich hatte unendlich Spaß an dieses Spiel gehabt, weil es damals dort vieles zu entdecken gab. Mit Pokémon Silver hatte man eine neue Region, neue Items und neue Pokémon gehabt. Ich war übelst erstaunt als ich erfahren hatte dass Johto neben Kanto liegt und man die Gelegenheit hatte auch dort zu reisen um die Veteranen herauszufordern. Das Spiel hat mich mehr begeistert als alles andere, weil ich das auch immer mit meinem Zwillingsbruder gespielt habe. Plus dazu noch die Interaktion mit dem N64 Spiel Pokémon Stadium. Was habe ich mich gefreut als ich mein frisch gefangenes Lugia in 3D sehen konnte und zusammen mit mein ganzes Team diese Burg da machen konnte. Die Erinnerungen hiervon sind einfach das beste.
2. Kingdom Hearts: Naja, bis auf zwei Handheld Spielen dürfte ich eigentlich noch nicht sagen, dass KH eines der besten Spiele Reihe auf der Welt ist, aber unglaublich, was sich hinter dieser Reihe versteckt. Ich sage es mal so: Vor einen Jahr kannte ich die Reihe noch nicht so wirklich, es war einfach wie jedes andere Spiel für die Playsi und Handheldkonsolen. Dafür könnte ich mich jetzt selbst 1000 mal eine klatschen, nachdem ich zum ersten Mal ein KH Spiel gespielt habe. Es war für den 3DS, KH DDD (Dream Drop Distance), und wow. Es hat mich wirklich fasziniert. Nachdem ich das durchgespielt hatte musste ich natürlich Infos aus dem Netz saugen. Ich habe glaube so wöchentlich jedes Mal über KH II informiert und die Hintegründe versucht zu verstehen. Hab deshalb auch KH DDD öfters durchgespielt, dann wurde es mir nach und nach klarer. Vor ca. ein halbes Jahr habe ich dann KH 358/2 gespielt und konnte mich auch sehr begeistern.
Grob gesagt: Ich hätte echt nicht erwartet wie GROß diese Reihe ist und wie komplex sie auch ist. Die Disney Charaktere machen hier einen unglaublich starken Eindruck und hat mir auch den eine oder andere Gänsehaut beschert. Danach habe ich alle Cutscenes für KH I und II auf Youtube angeschaut. War wie im Kino, ehrlich. Seitdem ich also KH DDD gespielt habe bin ich ein großer Kingdom Hearts Fan geworden. @Kami Burn hat mich ja öfters mal darauf angesprochen und ehrlich, ich bin ihn dafür echt dankbar!
3. Zelda: Ich glaube das sagt schon alles. Ich habe fast alle Zelda Spiele gespielt und sie alle haben mir viel Spaß gemacht (bis auf Phantom Hourglass für den DS, das hat mich abgeschreckt nach der Zeit). Mein Favorit bleibt Majoras Mask und The Wind Waker.. Ich verbinde damit auch wundervolle Zeit die ich damals mit meinem Bruder und Freunden hatte. Es war lustig, wir alle mussten uns auch gleichermaßen aufregen (Majoras Mask), weil wir an vielen Stellen nicht weiterkamen und uns ohne Internet selbst zu helfen wussten. Diese Rätseln waren unfassbar gut, ebenso wie die Bosskämpfen.
4. Abe's Oddworld: Odyssee: Klasses Spiel, tolle Erinnerungen und einfach immer zum aufregen da, wenn ein Plan (oder Vorgehensweise) nicht funktioniert und man letztendlich durch einen kleinen Fehler stirbt. Ich hatte als Kind viele Rage Momente gehabt weil es echt schwer war. Ich wusste den Hintergrund nie so wirklich, aber das hat mich auch sehr, sehr lange begeistern können. Obwohl das Spiel nicht für meinen Alter geeignet war, durfte ich es trotzdem spielen. Ich wünsche mir bis heute immer noch einen neueren Teil, welches den alten Teil überbieten kann.
-
10.10.2014, 15:49 #28Nalar
AW: Die besten Spiele aller Zeiten (User Meinungen)
So nun kommen auch noch einige Spiele die meiner Meinung nach einfach super waren...
Killzone
Was auf der XBOX Halo ist, ist auf der PlayStation Killzone. Diese oder so ähnliche Worte meinten damals die Entwickler und wollten Halo von der Spitze verjagen. Was die können, können wir auch und das sogar noch besser...Ich fands damals witzig das man meinte es mit MS aufnehmen zu müssen weil Sony und MS ja schon die kleinen Streithähne sind. Aber nun zum Spiel...
Killzone war für mich eines der besten Ego-Shooter das ich je gespielt habe. Kein normaler Weltkrieg so wie es bei CoD z.b immer war. Mal etwas ganz neues was man zuvor noch nicht so erlebt bzw gesehen hat. Und ich bin der Meinung das die Entwickler sich mächtig ins Zeug gelegt haben. Sie haben es sehr gut geschafft die Helghast als fiese und böse Wesen darzustellen und sie als große Bedrohung aussehen zu lassen. Ich finde deren Uniform noch heute einfach so geil gemacht das ich am liebsten selbst so eine besitzen würde.
Was das Spiel zum großen Teil ausmachte, war das man nicht nur einen Hauptcharakter steuern konnte. Es gab gleich 4 Stück die man im laufe des Spiels steuern konnte und auch die Missionen dadurch etwas verändert hat. Der eine wie Rico hat z.b sehr schweres Geschütz wodurch er besser in der Lage ist, sich durch die Gegnerhorden durchzuballern wo hingegen Luga eher die ruhige ist und den ein oder anderen Schleichweg sucht. Somit konnte man die meißten Mission mehrmals spielen weil es immer ein anderes Erlebnis war.
Auch die Levels konnten sich sehr gut sehen lassen. Mal kämpf man sich durch ein Stadtgebiet, mal durch einen Dschungel oder sogar in den Bergen. Die Atmosphäre war stets perfekt und es machte immer wieder eine menge Spaß.
Es gab zwar mal hin und wieder einige kleine Grafikfehler oder kleine Bugs aber mir haben sie nie den Spielspaß verdorben. Und mit Killzone haben die Entwickler damals ein super Spiel abgeliefert was sehr viel Spaß gemacht hat.
Resident Evil
Was sagt euch der Begriff 'Herrenhaus' und 'Zombies'? Hehe ja denn dies war der allererste Teil der Resident Evil Reihe. Wenn man sich heute zurückerinnert und es mit den heutigen Resident Evil Teilen vergleicht dann merkt man da schon das die Entwickler wohl nicht mehr allzu viel von Horror halten. Hauptsache man hat eine Waffe mit unmengen Magazinen und kann ala L4D sich da durchballern. Im ersten Teil war dies so gar nicht der Fall. Man hatte nur eine begrenzte Anzahl von Schuss und man konnte nicht immer jeden Zombie wegballern der einen über den Weg gelaufen ist. Und das war das schöne an dem Spiel. Dort packte einen die Angst, denn um jeder Ecke könnte etwas lauern und man hat keine Munition. Man musste schon damit auskommen was man hat und sich das gut einteilen. Wobei ich aber auch sagen muss das mir die GC Version besser gefiel. Grafisch sah es da noch viel besser aus und der Horror ist super rübergekommen. Leider habe ich die GC Version nie selbst gespielt, nur für 1 Spiel ein GC kaufen war mir dann auch etwas zu dumm. Aber bald erscheint ja RE: Remastered und ich weiß da werde ich wieder viel Spaß dran haben.^^
Hitman: Contracts - Blood Money
Ich konnte zu Beginn mich mit Hitman nicht wirklich anfreunden. Hitman 2: Silent Assassin war das erste Spiel was ich gespielt habe. Es war ein super Spiel aber mir fehlte da immer irgendwas und kann bis heute nicht sagen was. Als dann Hitman: Contracts in den Startlöchern stand, überlegte ich mir erst es zu kaufen. Als ich dann im Laden war und das Spiel gesehen habe, habe ich nach Stundenlanger überlegung entschieden es mir zu kaufen. Naja meine Mum musste es mir kaufen da ich noch zu jung war. xD Naja aber jedenfalls hab ich diesen Kauf bis heute nicht bereut. Es war viel besser als der zweite Teil, man spielte zwar eigentlich nur Missionen aus dem ersten Teil, aber ich habe den nie gespielt und außerdem wurde es grafisch noch einmal überarbeitet. Ich hatte meinen Spaß an dem Spiel und dieses Mal auch die Missionen mehrmals zu spielen um immer anders vorzugehen. Es hat mich auch sehr in seinen Bann gezogen.
Als dann Hitman: Blood Money rauskam überlegte ich nicht lange und habe es mir sofort gekauft. Ein neuer Teil der sogar besser zu sein scheint. Dies stimmt zwar, aber dennoch bleibt Hitman: Contracts an der Spitze. Warum? Ich finde die Atmosphäse war einfach perfekt.
Naja jedenfalls gab es wieder neue Sachen im Spiel wie die Zeitungsartikel. Bedeutet wenn man ein Level schafft hat und niemand ein entdeckt hat, steht z.b das ein Profikiller am Werk war und seine Spuren verwischt hat. (Kurz und knapp ) Wurde man dann doch gesehen kamen immer mehr Informationen und wenn man ganz Pecht hat sogar ein Bild von euch. Was bedeuten würde das ihr im nächsten Level sogar erkannt werdet und es euch nur umso schwer macht. Aber falls man euch gesehen hat und ihr in der Zeitung steht, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Mann kann dann letztendlich noch Zeugen bestechen, oder eine neue Idendität annehmen, was euch aber ins Geld geht. Dann lieber vorsichtig und Leise und man kann das sauer verdiente Geld in seine Ausrüstung stecken. Neben Heilungspillen und Dietrich konnte man auch seine Waffen modifizieren und somit lohnt es sich mehr. Ihr bekommt natürlich auch viel mehr Geld wenn ihr eine Mission z.b mit Silent Assassin abschließt.
Was soll ich sagen, aber bis Blood Money würde ich euch Hitman Spiele sehr empfehlen.
So später kommen noch andere Spiele^^
-
10.10.2014, 16:35 #29HAN
AW: Die besten Spiele aller Zeiten (User Meinungen)
1. Final Fantasy VII
2. Final Fantasy VIII und X
3. Metal Gear Solid - fand die komplette Reihe top
4. Shenmue
5. Forza 5: ist für mich das beste Rennspiel, welches meinen Anforderungen am Meisten gerecht wird
6. Uncharted Reihe - besonders Teil 2
7. Batman Arkham City - die neueren Teile habe ich leider noch nicht gespielt
TLOU habe ich leider noch nicht spielen können, würde sonst sicherlich in dieser Liste auftauchen. Sonst kann ich noch einige ältere Rollenspiele nennen wie: Grandia, Suikoden, Breath of Fire, Secret of Mana etc.
-
12.10.2014, 16:13 #30DerTitan
AW: Die besten Spiele aller Zeiten (User Meinungen)
Tony Hawk's Pro Skater 2, GTA San Andreas, Final Fantasy 8, Final Fantasy 9, Metal Gear Solid 3 - Snake Eater, Pro Evolution Soccer 2, Heavy Rain, Red Dead Redemption, Mass Effect 2, Batman: Arkham Asylum, Little Big Planet, Splinter Cell, Uncharted - Drakes Schicksal
Beim Nennen dieser Spiele fällt mir auf, dass es oftmals so war, dass mich der Nachfolgeteil eines Games nicht mehr so gefesselt hat wie der, mit dem ich eine Spielereihe begonnen habe. Das liegt wohl an den fehlenden Überraschungsmomenten beim Spielen eines Nachfolgers - bekanntes Grafikdesign, bekannte Spielmechanik. Insgesamt nahm die Innovation zu PS3- und PS4-Zeiten schon merkbar ab, finde ich. Oder bin ich einfach nur älter geworden und kann mich nicht mehr so leicht begeistern?
Meine Top 3:
1. Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (atmosphärischste Zwischensequenzen, spannendste Story, beste Charaktere, ausgefallenste Bossgegner)
2. Pro Evolution Soccer 2 (hat Fifa alt aussehen lassen, perfekte Ballphysik und kuriose Tore, herrliche Duelle mit meinem Kumpel)
3. Final Fantasy 9 (damals mit meinen Freunden abwechselnd gespielt, hammermäßige Story und Atmosphäre, geniale Spielmusik)
Wobei ich Red Dead Redemption, Mass Effect 2 und Heavy Rain fast auf Augenhöhe sehe. Schwierig eine faire Top 3 zu erstellen.
-
13.10.2014, 22:20 #31ARRMATEY
AW: Die besten Spiele aller Zeiten (User Meinungen)
Star Wars Kotor, Kirbys Dreamland(NES), Contra(NES), sämtliche Mario Games die ich gezockt habe (alle bis zur GC, ausgenommen diese Mash Ups), F-Zero (SNES) und F-Zero X, Tekken 3, Halo 1/3 (online zumindest), Uncharted 2, Quake 2/3, Fallout 3, keine Reihenfolge, außer vllt Kotor an #1, weil mich dass Spiel ultra hart gefesselt hat
-
13.10.2014, 22:56 #32iVhyn
AW: Die besten Spiele aller Zeiten (User Meinungen)
Mass Effect 2 - unglaublich gute Story, gemischt mit Charakteren die einem ans Herz wachsen und grandiosem Gameplay.
Forza Horizon 2 - für mich das beste Rennspiel das ich jemals gespielt habe. Artdesign und gebotene Features sowie Umfang sind großartig - in Kombination mit der Idee des barrierelosen Fahrens erzeugt es ein geniales Spielerlebnis.
Broforce - stellt für mich das ultimative Indiespiel dar, verbindet sowohl einen gewissen Schwierigkeitsgrad als auch eine humoristische Darstellung der Hollywood-Heroes der letzten 30 Jahre mit unterhaltsamem Gameplay.
Red Dead Redemption & Grand Theft Auto V - hier ringen zwei Giganten um den Titel "Bestes Open-World-Spiel", einerseits der mit Liebe und Detailreichtum gestaltete Wilde Westen mit einem tollen Hauptcharakter, andererseits der Triple-A Blockbuster des letzten Jahres mit Potenzial für unzählige Spielstunden und einer packenden Handlung die nicht von einem Charakter sondern von drei bestimmt wird.
-
21.10.2014, 13:20 #33IceViper
AW: Die besten Spiele aller Zeiten (User Meinungen)
Ich nenne mal 5 Spiele, die für mich zu den besten aller Zeiten gehören :
1. Metal Gear Solid 3
2. The Last of Us
3. GTA 5
4. Uncharted 2
5. Dead Space
MGS4 und RDR gehören auch sicher in die Top 10.
-
21.10.2014, 13:54 #34Giant
AW: Die besten Spiele aller Zeiten (User Meinungen)
Also objektiv kann und will ich hier gar keine Spiele erwarten, meine Liste besteht aus Games, mit denen ich am meisten verbinde.
1. Mario Strikers Charged Football: Dieses Spiel ist der absolute Hammer, in den Spielen war immer so viel Feuer, außerdem war dieses Spiel mein Einstieg in die competitive Nintendo/Clanszene. Außerdem war es das erste Spiel, wo ich wirklich aktiv trainiert habe, um besser zu werden bzw. der Beste zu sein. Im Gegensatz zu dem Rumgebolze vom Vorgänger (der sicherlich auch spaßig ist) gibt es im Wii Teil eine riesige Anzahl an Tricks und Techniken, die sehr gutes Timing und gute Koordination benötigen.
2. Mario Kart Wii: 6 Jahre....... 6 Jahre habe ich dieses Spiel gespielt ohne das auch nur eine Woche vergangen ist, wo ich es nicht gezockt habe (außer einer 2monatigen Zwangspause, wo meine Wii kaputt war), insgesamt komme ich auf mindestens 7000 Spielstunden. Mit diesem Spiel ist ein 2. Freundeskreis entstanden, mit dem ich mich mittlerweile seit Jahren regelmäßig treffe. Meine Facebookfreundesliste wäre ohne dieses Spiel sicherlich nur halb so groß.
MKW ist eine absolute Hassliebe, denn dieses Spiel ist eigentlich verdammt kacke, nach jedem verlorenen Clanwar kam ständig die Frage auf, warum man dieses gottverdammte Scheißspiel eigentlich noch spielt und am nächsten Tag war man dann doch wieder am Start.
3. Crash Bandicoot 2 & 3: Diese beiden Spiele sind repräsentativ für meine Kindheit, denn nichts habe ich in der Kindheit mehr geliebt als Crash Bandicoot. Dies waren auch die ersten Spiele, die ich zu 100% durchgespielt habe und das nicht nur einmal.
-
21.10.2014, 16:57 #35cheser
AW: Die besten Spiele aller Zeiten (User Meinungen)
Meine Top 3 sind dann wohl:
1: Metal Gear Solid, eigentlich die ganze Reihe aber vor allem der 3 Teil war glaub ich für viele eines der besten Spieler der damaligen Zeit und auch heute macht es noch mega viel Spaß.
2: Final Fantasy Crisis Core, das Spiel hat mich sehr geflasht, hab damals erst angefangen mit der Reihe und wusste also noch nicht um was es geht und was am Ende passiert, aber als ich das Spiel dann durch hatte und das Ende gesehen hab, ach du kacke he, da hatte ich schon ziemlich Pipi in den Augen.
3: Grandia für die Ps1, das Spiel hab ich so oft gespielt aber es nie geschafft es zu beenden, aber war ein sehr gutes Spiel.
-
22.10.2014, 14:58 #36Nalar
AW: Die besten Spiele aller Zeiten (User Meinungen)
So nun mache ich hier auch endlich mal weiter
Tony Hawk' Reihe (Tony Hawk's Skateboarding - Tony Hawk's Projekt 8)
Wie schön diese Zeit doch war oder? Obwohl ich sagen muss das ich nicht mit den ersten Teil der Serie damit angefangen habe. Ich habe erst eine Demo Version von Tony Hawk's Pro Skater 2 gespielt. Fand es total klasse und habe mir dann auch den Vorgänger und alle weiteren Teile gekauft. Vorallem Teil 3 und 4 auf PS2 waren dann irgendwie sogar noch besser als wie auf PS1. Das Spielprinzip ist so gesehen einfach. In Teil 1 bis 4 geht es halt darum in den Levels Highscores zu überbieten, Buchstaben zu sammeln etc. Es war zwar immer das selbe, aber jeder neuere Teil war wieder besser als sein Vorgänger. Es gab mehr Tricks die man machen konnte etc. Nach Tony Hawk's Pro Skater 4 hatte ich mich schon so auf Tony Hawk's Pro Skater 5 gefreut. Nur kam dann kein Pro Skater 5 sondern Underground. Ich habe es mir dennoch gekauft und fand das es gut gemacht wurde. Es gab so einiges neues, auch das man vom Board sogar absteigen konnte, und dies hat mich schon sehr überrascht. Underground 2 war dann sogar noch besser. Es war auch noch witziger und habe da viele schöne Stunden erlebt. American Wasteland war zwar nicht mehr ganz so gut wie Underground 2, aber es war auch super gemacht und habe es nie bereut es mir gekauft zu haben. Projekt 8 war dann wieder etwas anders meiner Meinung nach. Aber es hat mich so geflashed, weil man nun mit dem Board in Zeitlupe wechseln konnte und man dann eigene Tricks kreieren konnte. Und Proving Ground ging auch da weiter. Man hatte echt viel Spaß mit den Teilen und kann sie nur jeden empfehlen der mal das virtuelle Skateboard schwingen möchte. Tony Hawk's Shred und der andere Teil dessen Name mir zum Glück nicht mehr einfällt war einfach nur noch Schrott gewesen. Nette Sache mit den Skateboard Controller aber die beiden Games waren einfach nur noch schlecht und es lohnt sich nicht diese zu kaufen. (Weswegen heute wohl kein neues Tony Hawk Spiel mehr erscheint, denke ich mir )
Burnout 3: Takedown
Wieso Burnout 3? Wieso nicht Burnout: Paradise? werden sich jetzt bestimmt einige Fragen...
Burnout 3 war mit Abstand das beste Burnout was ich je gespielt habe. Klar sind alle Teile super, aber bei 3 hatte ich den meißten Spaß gehabt. Zum einen der Soundtrack war einfach mega, und auch die Spielmodi haben sehr viel Spaß gemacht. Ich habe meißt nur Road Rage und diesen einen Modus gespielt, wo man mit sein Auto und andere Autos reinrasen musste, so viele wie möglich treffen musste, und nebenbei sone Sachen einsammeln musste.
Gott habe ich das gesuchtet, das war echt nicht mehr normal.
Alan Wake
Kennt das eigentlich jemand hier? Und wenn ja werdet ihr euch sicher fragen wieso ich dieses Spiel hier mit rein nehme...
Nun ja Alan Wake ist kein super Spiel was man jeden empfehlen würde. Aber es hat einige nette Ideen ins Spiel reingebracht, und es war schon gut so wie es war.
Das Spiel ist so eher als Horror-Thriller zu bezeichnen. Habe jetzt im Spoiler nur kurz geschrieben um was es geht, aber nichts weiter dazu geschrieben da die Überraschung sonst Weg ist.
Man hat diese Schattenwesen als Gegner, und diese kann man nur bewingen in dem man sie mit Licht verwundbar macht. Ich weiß es hört sich nicht sonderlich gut an, aber sobald man das Spiel beginnt, möchte man schon wissen wie das alles aus geht. Es gibt ja noch 3 DLC's zu dem Spiel. Diese sind zwar nicht sonderlich groß, aber man kann sich schon das komplett Paket holen. Lohnt sich einfach mehr und so bekommt man noch ein paar Stunden extra Spielzeit.
Die Simpsons: Hit and Run
Ich als großer Simpsons Fan musste mir das Spiel einfach holen und es war einfach genial. Im großen und ganzen weiß ich jetzt nicht mehr so genau um was es da genau geht. Aber die Mischung aus Simpsons und GTA war schon echt geil. Kann es nur jeden ans Herz legen der die Serie mag.^^
Portal
Ich nehme hier gleich alle beiden Teile, obwohl Teil 2 mir da nch viel mehr Spaß gemacht hat.Und muss mich bei den einen User hier noch bedanken der mir Portal 2 geschenkt hat. Weiß leider sein Namen nicht mehr aber vielleicht liest er ja das hier.
Ja was soll man groß darüber erzählen. Portal ist kein normaler Ego-Shooter oder so. Man hat eigentlich nur eine Waffe (wenn man sie so bezeichnen kann) und wie der Name des Spiels schon sagt muss man Portale erschaffen um weiter zu kommen. Klingt vielleicht einfach aber das ist es nicht. Vorallem wenn man es zum ersten Mal spielt, gibt es später im Spielverlauf einige Stellen wo man sein Hirn einschalten muss. Sonst hängt man da und kommt nicht weiter. Wobei mich 2 oder 3 Stellen in Portal 2 auch zur Verzweiflung gebracht haben. xD Aber habe es doch noch irgendwie geschafft und finde es sollte noch ein dritter Teil kommen.^^
So das waren wieder ein paar Games. Später folgen wieder mehr.
-
22.10.2014, 15:02 #37Xastor
AW: Die besten Spiele aller Zeiten (User Meinungen)
Was ich vergesse habe zu erwähnen: Powerstone gehõrt definitiv zu den besten Spielen. Jeder der die Dreamcast hatte bzw noch hat, wird das Spiel kennen. Mensch, waren die Gekloppe lustig.
Noch besser: Die Clayfighter Spiele. So geil, wie man die Gegner durchkneten durften Und damit meine ich mit lustigen Combos und nette Animationen.
Resident Evil 2 (Generell sind Teil 1-3 super) ist das mit Abstand bestes RE Teil. Die Atmosphäre, die Monster, die Musik und ganz besonders die Schockeffekte damals. Jaja ich weiss bei Teil 1 konnte man damals dank den Hunden in die Hose scheissen, aber RE2 war ein Ticken besser finde ich.
-
23.10.2014, 00:18 #38IceViper
AW: Die besten Spiele aller Zeiten (User Meinungen)
Resident Evil 2 (Generell sind Teil 1-3 super) ist das mit Abstand bestes RE Teil. Die Atmosphäre, die Monster, die Musik und ganz besonders die Schockeffekte damals. Jaja ich weiss bei Teil 1 konnte man damals dank den Hunden in die Hose scheissen, aber RE2 war ein Ticken besser finde ich.
Shooter gemischt mit Horror und guten Bossgegnern, dazu eine gute Story. Alles in allem sehr stark...
-
23.10.2014, 14:56 #39keldana
AW: Die besten Spiele aller Zeiten (User Meinungen)
Umfang, Abwechslung, Story ... grandioses Paket.
5.) Starcraft 2
Steigerung zu Starcraft 1, was schon ein geniales Brett war. Einzig das vorgegebene Tempo im SP (die Missionen sind so getrimmt, daß man fast immer nach 45 Minuten fertig ist) nervt etwas. Super RTS Titel, mit guter Balance der Kräfte. Wird Teil 2.3 auch nur ähnlich gut, wie 2.1 und 2.2, könnte der Titel bei mir sogar noch weiter nach vorne wandern.
4.) Resident Evil 6
Ja, die QTE´s nerven, aber ansonsten hat es viel Abwechslung (da man die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erlebt) und einen ordentlichen Umfang.
3.) Star Wars - The old Republic
Ob PvE (Missionen, FP´s, OP´s, Raumkämpfe) oder PvP (Raumjäger, Kriegsgebiete), eine Menge Abwechslung und das typische Diablo-Feeling (questen und Loot finden). Dazu die Star Wars Story inkl. epischer Musik und Sounds ... toll.
2.) Saints Row 3
Durchgeknallt, schicke Grafik (wenn auch nicht High-End) und mit der besten Mission ever (beginnt mit reinem Textadventure und endet mit fettem Bosskampf).
1.) Mass Effect 3
Auch wenn noch nicht alles perfekt war, so fand ich von Teil 1 - 3 jeweils eine erhebliche Steigerung im Potential. Anfang und Ende hätte man etwas besser machen können, aber ansonsten einfach geniales Spiel.
-
26.10.2014, 14:01 #40Nalar
AW: Die besten Spiele aller Zeiten (User Meinungen)
Und weiter geht es von mir^^
Mercenaries
Hier kann man auch sagen es war kein perfektes Spiel, eher ganz im Gegenteil. Aber ich fand die Idee schon ganz super. Auch das man nahezu alles zerstören konnte, und man hatte schon Spaß an dem Spiel. Man kann zu dem Spiel auch nichts großes sagen. Es ist halt eine Mischung aus Krieg und GTA. Auch wenn ich noch immer hoffe das ein dritter Teil kommt, der endlich mal wirklich gut wird.
Way of the Samurai 2
Gleich eines vorweg, es lässt sich streiten ob die Way of the Samurai Titel gut oder schlecht sind. Vorallem die letzten beiden PS3 Ableger sollen ja nicht wirklich gut sein. Aber ich werde sie da auch nochmal selbst zocken um zu sehen ob da was wahres dran ist.
So gesehen war Way of the Samurai 2 nicht ein super Spiel wo man sagen kann das muss man gespielt haben. Der Grund wieso ich den zweiten Teil hier rein nehme ist, das dieses Spiel eine super Atmosphäre hatte. Die ganze Umgebung hat einfach gepasst und man fühlte sich als einsamer Samurai gleich heimisch. Das Spiel selbst hatte doch schon einige Fehler wo man auch schmunzeln konnte, und die Kämpfe waren jetzt auch nicht soo schwer, vorallem da ich auch schon den ersten Teil gespielt hatte. Aber sonst war es wirklich super, und auch der Soundtrack konnte sich sehen lassen. (Ich suche heute noch das Lied vom Opening ) Ich sage mal so, wer gerne mal als Samurai durch eine kleine Stadt schlagen möchte, und auch gerne probieren würde immer wieder mal eine andere Entscheidung treffen möchte, der könnte schon Spaß an den Spiel haben. Es lohnt sich auf jeden Fall es mehrmals durch zu zocken, da man andere Charaktere (Eher Köpfe xD) freischalten kann, und halt die Entscheidungsfreiheit nutzen kann um es immer wieder anders zu spielen.
Fahrenheit
Ich habe mir auch erst überlegt ob ich mir das Spiel kaufen soll. Die Story hat mich nicht zu beginn gleich irgendwie gefesselt oder so. Habe es mir dann gebraucht beim Händler gekauft wo ich noch bissl Geld über hatte.
Auch in den Spiel gibt es eine Entscheidungsfreiheit. Wie oben im Spoiler geschrieben z.b, kann man gründlich sein, alle Spuren verwischen, oder man lässt einfach alles so wie es ist und eilt einfach hinaus. Wo doch schon die anderen Passanten aufmerksam werden und ich deswegen immer die so wie es scheint die beste Entscheidung getroffen habe. Es hatte schon was, und ehrlich gesagt wollte ich schon wissen wie das alles ausgeht. Dennoch wer es sich noch gerne zulegen würde, sollte doch erst einmal Probespielen.
Black
Black war doch schon ein sehr kurzes Spiel was ich sehr schade fand. Aber grafisch sah es zu PS2 Zeiten einfach genial aus. Auch vom Gameplay her spielte es sich ganz gut und man hatte da schon eine Herrausforderung. Ich glaube sogar auf Leicht war es schon ganz schön heftig, aber es passte aber auch. Also Ego-Shooter Freunde sollten es sich unbedingt ansehen, egal ob es schon älter ist.
Frontschweine
Wenn ich mich jetzt daran erinnere wie lange ich das gezockt habe...Boar
Dabei kann ich so gut wie gar nichts mehr über das Spiel erzählen. Aber ich habe es damals ewig gesuchtet und fand es einfach mega Geil.
Brothers in Arms
Ach habe ich mich auf dieses Spiel gefreut. Mal nicht nur ewig rumballern wie in CoD oder so. Denn hier war Taktig die richtige Vorgehensweise. Also musste man seinen Team Anweisungen geben um die gegnerischen Soldaten einzukesseln und auszuschalten. Ich hatte anfangs zwar sehr große Schwierigkeiten weil ich mich an das ganze Setting erstmal gewöhnen musste. Nur als ich es dann raushatte, war es ein Spiel wo ich großen Spaß dran hatte.
So, später folgen mehr^^
Ähnliche Themen
-
Die besten Sitcoms aller Zeiten: Ich suche die besten Sitcoms aller Zeiten und auch warum ihr diese ausgewählt habt. How I met your Mother Unverwechselbare Charaktere ein absolut... -
besten Gegenspieler aller Zeiten?: Was wäre ein Held ohne seinen Gegenspieler? Richtig ein nichts, denn nur der perfekte Gegenspieler, lässt auch den Held gut dastehen. Welches ist... -
Die Besten Filme aller Zeiten: Also meiner meinung nach sind dabei Der Pate,Stirb Lagsam,Scarface,Rambo,Rocky,Pulp Fiction,Donie Brasco, Es sind noch viele dabei die mir nicht... -
Die besten Soundtracks aller Zeiten: Mich würde mal interessieren, ob es hier noch jemanden außer mir gibt, der gerne Soundtracks hört. Ich habe momentan folgende Soundtracks in... -
Die besten Songs aller Zeiten: Hey Leute ich wollt mal wissen was eure absoluten Lieblingslieder sind? :band: Meine Favoriten sind: TNT - AC/DC In...
Ein Remaster brauch ich echt nicht. Da hätte ich viel lieber weitere Filme wie Dark Side of Dimensions, die mit den alten Charakteren aufkommen. Das...
Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread