Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1455
-
08.09.2017, 15:53 #1381Pánthéos
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
-
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
30.01.2018, 04:15 #1382Sn@keEater
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Kauft MS EA auf? Klingt wie ein früher April scherz aber es ist MS....
Irgendetwas ganz Großes bahnt sich bei Microsoft an, ist sich der Chef von SuperData Research, Joost van Dreunen, sicher. Er brachte heute Gerüchte ins Spiel, laut denen der Redmonder Software-Riese Interesse an der Übernahme an dem bekannten Publisher von Computerspielen Electronic Arts haben soll.
Microsoft kauft Electronic Arts - würde sich das Gerücht so bewahrheiten wäre es wohl schon jetzt der Mega-Deal des Jahres 2018. Wie das Online-Magazin Polygon berichtet, schlagen die Wellen rund um einen möglichen Deal derzeit so hoch wie noch nie. Die Gerüchteküche in der Spiele-Branche ist traditionell schon immer stark am brodeln, doch nun gibt es einige Hinweise über bevorstehende große Veränderungen auf dem Gaming-Markt.
Ankündigung steht kurz bevor
Microsoft soll "sehr, sehr bald" etwas ankündigen, erklärte Joost van Dreunen in seiner Position als Chef von SuperData Research, einer Analysefirma, die auf den Spielemarkt spezialisiert ist. In einem Interview mit Polygon streute Dreunen gleich mehrere Gerüchte. Details gibt es aber kaum.
Microsoft soll
Microsoft: Gerücht: Übernahme-Kandidaten zur Stärkung der Xbox-Exklusivspiele sind Electronic Arts und PUBG - 4Players.de
Nä...so dumm ist Valve nicht die hätten kein Grund so ein Deal einzugehen. Aber bei EA die aktuell nicht so gut darstehen...näää glaube ich nicht Wenn doch... xD
-
30.01.2018, 08:23 #1383Knollo
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Die Gerüchte sind mir auch eine Nummer zu hoch.
Aber wenn ich mir vorstelle, es würde sich bewahrheiten, dann wäre das vermutlich ein positiver Schritt für Microsoft aber auch die gesamte Gamerschaft.
Jeder weiß was für ein mieser Verein EA sein kann und wie viele Dinge die versaut haben. Microsoft hingegen haben meist eine wesentlich offenere und freundlichere Marktwirtschaft angestrebt, haben nicht gegen die Konkurrenz gestochen (wie die Konkurrenz gerne macht) und waren auch für interessante Projekte (Wii360 Bundle) offen. Außerdem würden die Spiele, die es auf allen Plattformen gibt, weiterhin für alle zu bekommen sein. So wie bei Minecraft eben.
-
30.01.2018, 09:43 #1384Xastor
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Das wäre natürlich schon gut, wenn EA endlich "abgelöst" wäre. Schon seit Jahren machen die einen Blödsinn nach dem anderen. Beispielweise, dass EA keinen weiteren Teil zu ME:Andromeda mehr produzieren wollen (aus Kostengründen oder was auch immer). Mit Microsoft könnte man vielleicht davon ausgehen, dass trotzdem noch ein neuer Teil kommen würde. Naja, auch bei der Perfomance und Kundensupport ist Microsoft da zuverlässiger als gegenüber EA. Was mich am meisten gestört hat bei EA ist, dass man bei manchen Spielen (egal ob offline oder online) einen EA-Konto anlegen muss, um spielen zu dürfen. Das war schon immer ein No-Go für mich.
Bin mal gespannt, ob das alles nur ein Gerücht ist oder nicht. Hoffentlich ist das wirklich kein früherer Aprilscherz, sondern eine Tatsache, welche viele Gamer freuen würde.
-
30.01.2018, 10:39 #1385Pánthéos
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Hab das Gerücht gestern Abend in einer Whatsappgruppe aufgeschnappt und wir haben das dort ein wenig diskutiert. Es wäre auf jedenfall ein riesiger und interessanter Schritt den man da wagen würde. Gleichzeitig denke ich würde das den Spielen von EA nur gut tun, denn diese brauchen dringend einen frischen Wind und ein frisches Image und gerade MS ist derzeit (zumindest meiner Auffassung nach) in aller Munde im Sinne der Spieler zu handeln und Entscheidungen zu treffen die überspitzt gesagt "for the Players" sind ( ). Zu dem könnte Microsoft so ihr Repertoire für den Game Pass noch extrem aufstocken und pushen.
Ich glaube aber auch nicht das MS dann auf die Idee käme Fifa z.B. exklusiv zu machen, dafür ist die Marke zu groß und die Kundschaft zu weitreichend, damit würden sie sich auch imagetechnisch nur ins Bein schießen. Aber um auf den Gamepass zurück zu kommen, man stelle sich vor MS würde Fifa einfach in ihren Gamepass, auch zu Release integrieren. Man kann sich ausmalen was das für Wellen schlagen würde!
-
30.01.2018, 11:13 #1386daywalker2609
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Es wäre ökonomisch völlig fatal, sollte MC EA übernehmen, wenn dann die großen Kracher nur Xbox Exklusiv wären. Man würde vielleicht deswegen 5 Millionen Konsolen mehr verkaufen können, dann aber auf immer und ewig den starken Plastaytion Merkt auf Wiedersehen sagen.
Da MS ein Unternehmen ist das Gewinn machen will, kann man davon ausgehen, das sie natürlich auch die Playstation mit Spielen versorgen werden.
-
30.01.2018, 11:19 #1387Pánthéos
-
30.01.2018, 11:23 #1388Knollo
-
30.01.2018, 11:28 #1389daywalker2609
-
30.01.2018, 11:38 #1390Pánthéos
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
-
30.01.2018, 11:45 #1391ccommander81
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Also denkbar und logisch, würde ich solch eine Übernahme schon empfinden. 2016 hatte MS ja bereits eine riesige Übernahme mit ca. 26 Mrd für LinkedIn getätigt. Der Börsenwert von EA beträgt derzeit ca. 30 Mrd. Genauso sinnvoll wäre aber aus meiner Sicht auch eine Übernahme von Valve. Denn Steam erscheint mir als größtes Problem für MS hinsichtlich der Etablierung ihres Windows10/XboxLive-PC-Spieleportals.
Als Microsoftnutzer erscheint das natürlich erstmal verheißungsvoll. Auf der anderen Seite hätte sowas natürlich auch so einen Beigeschmack eines Kartells und der damit für den Verbraucher verbunden Nachteile.
Der EA-Aktienkurs scheint momentan von den Gerüchten jedenfalls noch wenig berührt zu sein. Mit 3% Kursanstieg in den letzten 24 h befindet sich die EA Aktie etwa im Mittelfeld der Nasdag-Unternehhmen. Außerdem hat EA-heute einen Berichts-Termin zu seinem 3. Quartal.
Dieser Analyst Joost van Dreunen von SuperData Research, ist sich ja den Ausführungen nach auf jeden Fall sicher, dass eine Übernahme durch MS bevorsteht. Das könnte aber prinzipiell auch etwas anderes sein. Über die PUBG-Corporation wird ja auch gemunkelt. Die wäre aber wohl im Vergleich zu den anderen beiden eher ein Peanut.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob da was im Argen ist.
-
30.01.2018, 14:19 #1392Sn@keEater
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Wenn Ms Valve übernehmen würde das wäre für mich als bevorzugter PC Spieler ein Alptraum. Ohne jetzt den Teufel an die Wand zu malen aber MS & PC Games Sparte...das war noch nie der Burner und auch heute in 2018 bekommen die es mit ihren Store/Win 10 Games nicht richtig gebacken. Und mal davon ab gibt es für Valve kein Grund sich an MS zu verkaufen. Valve verdient Kohle ohne ende ohne was groß machen zu müssen. Deren richtiges letztes Spiel war Portal 2 oder DOTA 2 (Glaube letzteres) Seit dem ist Valve eher ein Vertriebspartner statt Spiele Publisher. (Half Life 3? ) Ja ka wie die PC Welt aussehen würde bei einer übernahme. Aber mir macht der Gedanke Angst wenn MS im Hintergrund ist
Bei EA sehe ich das ganze locker. Klar EA hatte schon fast immer ein beschissenen Ruf gehabt trotz allen Erfolges. Aber in den letzten Jahren ist EA einfach ein Verein geworden mit denen ich mich nicht mehr anfreunden kann + lebt EA nur noch durch Battlefield & deren ganzen Sport Marken. Aber alles andere haben die doch eingestampft. Dead Space? Mass Effeckt? Das eine SW Game da. Viele Studios aus der vergangenheit. Auch auf das kommende LineUp lässt mich EA so kalt wie kaum ein anderes unternehmen. FIFA jetztes Jahr der selbe Ausguss (Das sage ich als FIFA liebhaber!) ohne das volle Potenzial zu nutzen. Battlefield bewegt sie für mich auch immer mehr in die falsche Richtung. Optisch hui aber gameplay extrem flach.
Das sowas wie FIFA oder so Exklusiv wird glaube ich nicht(Fall es stimmen sollte mit einer übernahme) Aber Ips wie Anthem könnte ich mir schon vorstellen oder zumindest zeit Exklusiv wie bei RotR.
Es ist auf jeden Fall spannend und MS/EA/Valve schweigen noch alle. Entweder weil die selber wissen was das für ein Blödsinn ist oder es ist wirklich was dran.
Ach ja BlueHole ganz vergessen. Ja das könnte ich mir am ehsten vorstellen. Es gab doch schon mal gerüchte das MS die Exxklsuoivtät mit PUBG verlängern wollte. Ein komplette übernahme könnte ich mir da auch am ehsten vorstellen zumal das für MS ein Witz sein sollte rein vom Preis her. Valce/EA sind da ganz andere Kaliber zumidest EA.
-
30.01.2018, 14:29 #1393daywalker2609
-
30.01.2018, 15:03 #1394ccommander81
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Weil die meisten PC-Gamer eben über Steam zocken. Zumindets ließt man das öfters: "wieso soll ich dieses Multiplayer-Spiel über den Windows-Store beziehen, wenn ich dort kaum Mitspieler finde, weil die alle über Steam zocken." Das wäre das Eine. Den anderen Kniff bei einem Kauf von Steam sehe ich darin, dass viele Spiele, die mittlerweile exklusiv für die Playstation kommen zusätzlich noch exklusiv über Steam für den PC kommen, also nur die Xbox udn desn MS-Store ausklammern). Die Exklusivität ist für Sony dadurch wahrscheinlich preiswerter ohne dass das Ziel, Mircosoft zu schaden, dadurch verfehlt wird. Gehörte das absolute PC-Spiele-Vertriebsmonopol (steam) nun aber Microsoft, sähe die Sache anders aus.
Diese Meinung bezüglich Valve (Steam) an Microsoft, habe ich hier im Forum ja schon länger vertreten. Weil es gerade auch vor dem Hintergrund der Anstrengungen Microsofts hinsichtlich der Plattform Gaming-PC einfach nur Sinn macht. Microsofts Anstrengungen hier bislang (crossplattform gaming, Play Anywhere etc.) erscheinen einfach sinnlos, solange Valve mit Steam diese schier unüberwindbare Übermacht hat.
Der Grund ist immer eine Frage des Preises. Anders als bei EA (ca. 30-33 Mrd USD), lässt sich der Wert von Valve aber nicht anhand eines Börsenwertes festmachen, da es kein Börsennotiertes Unternehmen ist. Wie und bei wem die Anteile von Valve liegen weiß ich nicht. Allerdings wollte EA wohl in 2012 mal Valve kaufen und boten 1 Mrd USD, wofür sie eine Abfuhr kassierten. Seinerzeit bewerteten andere Kenner Valve mit 2,5 Mrd USD. Ich kann nur schätzen: da Valve heute in Relation ungefähr 10 mal so viel Spiele verkauft wie 2012, dass der Wert sich auch etwa verzehnfacht hat. Also 25 Mrd USD, allerdings sehr "Pi mal Daumen".
Laut den Presseberichten hat Microsoft wohl ca. 130- 160 Mrd USD liquide Mittel für irgendwelche Investitionen. 25 oder 35 Mrd USD davon wären auf jeden Fal ne Hausnummer, aber machbar. Auf der anderen Seite, betröägt der Börsenwert von Sony ca. 40 Mrd USD. Wieso also nicht gleich Sony kaufen? Aber das wäre für uns Gamer wohl der Supergau.
-
30.01.2018, 15:37 #1395ZhaoYun
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
10 mal mehr spiele heißt nicht automatisch zehnmal mehr gewinn.
Zu einem verkauft sich nicht jedes Spiel gleich gut.
Zum anderen ändern sich ständig die Preise.
Außerdem gibt auf Steam Ständig neue Vollpreis Spiele für bis zu teilweise 100 € und auch ständig kleine Mini Spiele für unter einem €.
Ich denke nicht dass die anzahl der Spiele parallel zur Gewinnspanne verläuft.
-
30.01.2018, 16:07 #1396ccommander81
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Deshalb hatte ich ja auch darauf hingewiesen, dass es wirklich nur eine grobe Schätzung ist. Unternehmenswerte werden ja auch nicht nur anhand des aktuellen Umsatzes und Gewinns ermittelt. Gern wird auch das Wachstum und sich der daraus in der Zukunft zu erwartende Gewinn in eine Bewertung mit einbezogen. Aber das ist eine Wissenschaft für sich. Hinsichtlich des Wachstums braucht sich Valve jedenfalls nicht zu verstecken.
-
30.01.2018, 18:57 #1397s.dizioli
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Davon gehe ich auch aus. MS wäre schon etwas blöd, wenn sie den Multiplattform Markt nicht für sich nutzen würden. Aber wie man weiss trifft MS auch gerne mal sehr komische Entscheidungen.
Die 3, ist Valves Unglückszahl, sobald sie von einem Spiel einen (echten) dritten Teil anfangen zu entwickeln, fängt es bei denen an zu spuken.
Mir geht ehrlich gesagt mittlerweile die ganze Bude am Arsh vorbei. Finde ich zwar schade, aber ausdrücken kann ichs nicht anders.
Hab auch gerade mal zwei Spiele in Origin, was aber nicht daran liegt dass ich mittlerweile viel auf der Konsole spiele.
Naja, Origin und UPlay und was weiss ich, schlagen sich ja auch irgendwie durch. Will man alles aufm PC Spielen dann muss man erstmal iwie 5, 6 Plattformen und Zusatztools installieren. Hat man schon ein MS Konto, dann ist es zwar irgendwie wurscht, weil der Store so oder so in Win10 integriert ist, aber grundsätzlich haben die Leute keine Lust sich bei noch mehr Kraken anmelden zu müssen. ^^
Aber aufm PC können die Entwickler schon lange machen was sie wollen, das ist man sich als PCler gewohnt. Das eigentliche Problem bei MS war aber schon immer, dass sie ihre Spiele auf dem eigenen Betriebssystem nicht richtig zum Laufen kriegen, zumindest selten auf Anhieb. Das gilt eigentlich für alles was MS früher so produziert hat und setzt sich mit dem Play Anywhere Gedöns so quasie lückenlos fort.
Die Spiele laufen super auf der Box, aber auf dem PC eher so meh... Wenn man keine Box hat, wäre es vielleicht ne Alternative, aber dann müssten die Spiele auch die Preise eines PC Spiels haben, was aber leider nicht geht, weil man sich am PC immer automatisch beide Versionen kauft, bzw. eben eigentlich ein Konsolenspiel für PC. Aber beides nutzt keiner, weil es einfach Unsinn ist ein Spiel dort zu Spielen, wo es nicht richtig läuft.. Leider tut sich da bei MS für den Bereich PC relativ wenig. Es gibt zwar bessere und weniger gut umgesetzte Titel, aber es sind halt nach wie Vor Konsolenspiele, die irgendwie auf den PC gewürgt werden.
Und der Store hat auch so seine technischen Tücken, erlaubt z.B. keinen echten Fullscreen, was anscheinend das Aufnehmen von Spielen schwierig macht und man kann wohl auch nix Modden bei den Spielen (Was ich aber verständlich finde, weil die Daten zwischen Konsole und PC synchronisiert werden können). Windows hat zwar eigentlich eine integrierte Aufnahmefunktion, aber die nutzt anscheinend keiner, weil die auch etwas unkomfortabel ist. Aber gut das sind Dinge mit denen ich mich noch nicht gross beschäftigt habe.
Aber wichtig für MS, wäre es, ordentliche PC Versionen zu entwickeln, wenn sie schon nicht mehr Konsolen exklusiv sein möchten. Dazu würde auch gehören, Disc Versionen für den PC ein zu führen. (Gibt es sogar schon bei Halo Wars 2) Die reinen Konsolenversionen gibt es ja nach wie vor auf Disc und die lassen sich aber nicht auf dem PC spielen und werden auch schnell mal günstiger als die Play Irgendwo Titel im Store.
Glücklicherweise ist das nicht passiert. Wobei,... vielleicht hätten sie ja aus versehen den Gebrauchstspielemarkt auf dem PC wiederbelebt, oder so. Man weiss ja nie.
-
20.04.2018, 18:26 #1398Himbeerfreak
[Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht
Das kommt immer auf die Betrachungsweise an. =o)
Was die Verkaufszahlen der PS4 betrifft ja, im Vergleich PS4 Pro zu Xbox One X habe ich keine echten zahlen, ich glaube es gibt auch keine. Persönlich glaub ich jedoch dass hier der Unterschied kleiner ist wenn nicht sogar schon mehr Xbox One X in der Welt verteilt sind....
100% Zustimmung.
Auch wenn es keine Konsolengeneration sein sollte mit der Pro, so sind 2 Jahre dennoch erheblich zu kurz, immerhin waren die Kosten der Pro nicht geringer als jene der PS4 damals.
Ich hab TloU auf der PS4 gespielt und bin beim besten willen nicht sooo begeistert davon wie es der allgemeine Playstation-Tenor ist. Auch habe ich erst heute wieder einen Trailer zu TloU2 gesehen und den fand ich sogar sehr enttäuschend. Was also dieser große TloU Hype soll ist mir sowieso ein Rätsel.
Bei den Playstation Exklusives kommt es mir irgendwie so vor als würde jeder diese enorm hypen, obwohl diese eigentlich recht normal sind. Anderes Beispiel ist God of War 4.. erst heute habe ich einem im Stream zugesehen und auch in den Kommentaren wurde ich sofort bestätigt... das sieht nicht anders aus als ein Tomb Raider...
Keine Frage ich fand Tomb Raider sehr genial seit der "Neufindung", und entsprechend ist auch GoW 4 ein ansprechendes Spiel (soviel ich nach 1 Stunde Gameplay sagen kann), aber es ist nicht so dass ich in Tränen ausbreche wenn ich davon höre.
Nicht falsch verstehen, ich finde die Spiele gut, aber ich sehe hier auch nicht den Vergleich zu bspw. Zelda mit der Switch die durchaus als alleiniges Spiel zum Kauf der Konsole anregen konnte.
Letztendlich, als Gamer, hoffe ich dass irgendwann wieder eine gewisse Normalität Einzug hält bei den Konsolengenerationen/Zwischengenerationen, denn so profitieren wir Zocker auf keinen Fall davon. Der Vorteil der Konsolen war für mich immer dass ich einmal eine Konsole kaufe, und dann 6 bis 8 Jahre damit durchkomme, wohl mit dem Wissen dass gegen Ende der Ära ein gewisses "Gap" zum PC besteht und die Entwickler mehr könnten/wollen.
Artet es aber tatsächlich in diesen 2 bis 3 Jahres-Zwischengenerationen-Rhythmus, dann müsste man sich tatsächlich mal einen PC überlegen, denn eine aktuelle Grafikkarte mit entsprechender Leistung, kostet nicht mehr als eine Konsole, und die Erstanschaffung eines PCs kann man such auch zusammensparen.
Just my two Cents zur generellen "Konsolensituation".
-
22.04.2018, 21:07 #1399Rikscha Man
[Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht
Die exklusiven Spiele sind halt immer Geschmackssache. Das in einem Produkt wie bei den Sonyproduktionen meist eine hohe Qualität enthalten ist sollte aber wohl jedem klar sein. Wenn man sich aber mit den Spielen nicht richtig auseinander setzt sollte man besser nicht voreilig urteilen. Wer Filme liebt und auch das gaming sein Hobby nennt ist denke ich auf der Playstation sehr gut aufgehoben.
Ein Abenteuer ohne einer anständigen Geschichte ist für mich kein gutes Abenteuer. Beim openworld sehe ich es ein wenig anders denn hier ist die Welt das wichtigste. Beides wäre mir aber lieber aber das schaffen die wenigsten. Rise of the Tomb Raider ist für mich so ziemlich das langweigste Adventure was ich in dieser Gen gespielt habe. Die Geschichte ist 0815 und die Welt in der man sich befindet ist sehr Abwechslungsarm. Die Charaktere haben für mich kaum Tiefe und sind im Grunde genommen komplett austauschbar. All das macht God of War deutlich besser und gerade beim Gameplay muss man bei dem neusten Ableger meist taktisch an die Sache herangehen.
Wenn Microsoft ihr Konzept in der nächsten Gen nicht ein wenig ändern wird sehe ich die Ps5 auch in Zukunft mit weitem Abstand vorne. Mag sein das Play anywhere und early access die Zukunft sind aber irgendwie fehlt dann doch das Alleinstellungsmerkmal. Spiele wie Frontnight und PubG mögen vielleicht Spaß bringen aber hier sehe ich eher Masse statt Klasse. Wo steckt denn hier noch das Herzblut in der Entwicklung drin.
-
23.04.2018, 09:12 #1400Himbeerfreak
[Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht
Sorry, aber die beiden Aussagen finde ich schon ein wenig respektlos gegenüber anderen Produktionen und Herstellern.
The Coalition (Gears of War) 343 (Halo) Moonstudios (Ori) Turn 10 (Forza) StudioMDHR (Cuphead - ALLES handgemalt!!!) stecken sicherich ebenfalls jede Menge Herzblut in ihre Spiele. Und da gibts auch noch ein paar andere Entwickler auf der Exklusivseite von Microsoft, denen man nicht vorwerfen kann kein Herzblut in ihre Entwicklungen zu legen.
Womit/Worin differenzierst Du eigentlich hohe Qualität? Ist es nur die Optik und gute Charaktere? Denn mal ehrlich vom Gameplay bei TloU bin ich zumindest keinesfalls begeistert. Manche Entwickler legen ihr Herzblut schlicht weg eher in das Gameplay als die Optik. Hier kann man die PUBG Entwickler Bluehole nennen.
Es gibt defakto kaum noch irgendeine Geschichte oder Weltszenario das noch Abwechslung bieten könnte. Das Szenario von TloU ist ja auch eher schon abgedroschen. Das mit der Geschichte ist auch so seine Sache. Die Storys von TloU, Uncharted werden umjubelt, während Storys von Tomb Raider die eigentlich dasselbe wie Uncharted sind, eher als "Mau" bezeichnet werden - zumeist von Sony Fanboys (ohne irgendjemand bestimmten hier im Forum zu meinen.. das ist absolut Allgemein gemeint!).
Also 2 der wichtigsten Alleinstellungsmerkmale hast Du selbst genannt, dann wäre da noch die Abwärtskompatibilität, GamePass mit Spieledownload (kein Stream) und das mit abstand wichtigste Zukunftsorientierte Alleinstellungsmerkmal: Crossplay (!)
Nicht falsch verstehen, ich möchte weder die Playstation noch irgendwelche Spiele davon schlecht reden, ich finde nur den Hype teilweise übertrieben, und will aufzeigen warum ich das eben nicht so sehe.
In Bezug zum Threadtopic PS5 Gerücht, denke ich dass beispielsweise der letzte Absatz ein wichtiger sein wird. Ein Crossplay würde selbst der Playstation gut tun.
Ähnliche Themen
-
Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich... -
Konsolenkrieg: hallo, ich brauch mal bitte eine genau aufzählung von vorteilen und nachteilen der einzelnen konsolen und dann noch die zusammen fassung wer paltz 1... -
Niemals einen Mac kaufen: Hallo, Ich hab mir gerade sehr viele themen durchgelesen und weiss auch von meinen freunden (haben selber apple produkte wie zb. IPod) das Apple... -
Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen... -
Der Mann, der niemals lebte: Thriller, USA 2008 Kinostart: 23.10.2008 Originaltitel: Body of Lies Regie: Ridley Scott Darsteller: Leonardo DiCaprio, Russell Crowe, Carice...
Nach einem Oxfarm-Bericht wird die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer. Zudem wächst das Vermögen der Superreichen nach Angaben der...
News [National und International]