Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1455
-
09.04.2017, 21:56 #1201Sn@keEater
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Ist ja ok wenn dir das wichtiger ist. Ich spiele auch auf den PC mehr weil mir Bedienung/Flexibität/Software wahl ect wichtiger ist als Exklusiv Spiele. Aber....Exklusiv Spiele sind für viele Kaufentscheident für eine Konsole. Ich glaube kaum jemand denkt über das Xbox/PS Menü nach wenn man vor dem Kauf steht Selbst der Controller würde ich meinen ist bei vielen eher 2.te Wahl. Die Spiele sind es die Hardware verkaufen. Und wenn jemand Halo/Forza nicht verpassen will wird zur Xbox greifen. Oder wenn jemand Uncharted/TLOU2 nicht verpassen will wird zur PS4 greifen ( Oder wenn man das nötige geld hat beides. Da steht man erst gar nicht vor den problem)
Ob nun Sony oder MS die besseren Exklusiv Spiele hat will jetzt nicht Thematisieren. Das sieht eh jeder so wie er will. Aber ich will nicht wissen wie viele sich die Nintendo Switch gekauft haben alleine nur für Zelda breath of the wild. Und ohne zelda breath of the wild sähen die VKZ von der Switch garantiert nun anders aus ( Aktuelle Zahlen sind mir aber gerade nicht bekannt)
Daher würde ich schon meinen das Exklusiv Spiele wichtig sind. Vor allem für die Konsolen hersteller. Darum ist für die neue Xbox wichtig das da Spiele darauf erscheinen die ein Aushänge schild sind für die neue Xbox.
-
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
09.04.2017, 22:02 #1202daywalker2609
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Natürlich sind Exklusiv Spiele wichtig. Ich kenne niemanden der sagt, er holt sich Konsole XYZ nur wegen des besseren Designs? Oder des Aussehens? NEIN man holt sich eine Konsole, weil man eben Uncharted bzw Halo spielen will, oder weil Freunde die Konsole haben, aber im Endeffekt holt man sich eine Konsole wegen den Spielen.
-
09.04.2017, 22:17 #1203vieraeugigerZyklop
Bin auch der Meinung das Exklusivspiele DAS Kaufkriterium sind. Hätte ich eine XBox müsste ich z. B. auf God of War verzichten oder hätte nie Horizon gespielt Alles andere ist zweitrangig. Das Menü und der Controller sind bei der PS4 mehr als Ok. Wie immer ist zwar alles subjektiv doch die Exclusives sind das wichtigste Merkmal einer Konsole.
-
09.04.2017, 22:18 #1204Sn@keEater
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Wobei man aber auch beachten muss > Die masse sind nicht Exklusiv Spieler. Sondern die Leute die FIFA/COD ecz kaufen ( Also die Masse tauglichen Spiele) Jemand der nur COD/FIFa spielt den ist es wurst auf welcher Plattform exklusives gibt. Den ist es dann eher wichtig wo es Exklusiv Inhalte gibt. Destiny 2 z.B wird die PS4 ja wieder für längere Zeit exklusiv Inhalte bekommen. Also wird sich ein Destiny käufer wohl zur PS4 greifen.
-
09.04.2017, 22:30 #1205Sephiloud
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Exklusiv Spiele sind meiner meinung nach auch der Kaufgrund einer Konsole, ich hab mich für die PS4 entschieden da ich die Infamous reihe liebe und den 3. Teil so geil fand wo ich es bei Gronkh gesehen hat und momentan finde ich auch das Sony die besseren geschäfte macht, wie zum beispiel Destiny oder FF7 was Zeitexklusiv ist und bei der Xbox one find ich momentan schade das alles was auf der one exklusiv ist erscheint auch fürn PC, da heutzutage fast jeder ein PC hat ist die PS4 da klar im vorteil, selbst Switch verkauft sich nur durch exklusiv Titel, ich glaub da hat auch jeder der die Switch gekauft hat nur an Zelda, Mario und co gedacht^^
-
09.04.2017, 22:35 #1206Sn@keEater
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
naja nicht jeder PC ist auch gleich Spieletauglich. Denke die meisten haben eher ein office PC/Laptop + Konsole.
-
09.04.2017, 23:38 #1207hayate.sama
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Warum sollten xboxler auf pc umsteigen?
Was wohl der mario dazu sagen wird?
-
10.04.2017, 00:05 #1208Sn@keEater
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Gaming PC + Xbox One lohnt sich nicht wirklich. Gut Halo gibt es nach wievor nicht für Win 10 (Bis auf den MP Part) Forza 6 gibt es auf den PC nur als abgespeckte F2P Version während es auf der Xbox das volle Paket gibt. Aber sonst? Klar auf den PC kommt das "übel" MS Store Zwang (Der Store wird ja regelrecht gehasst) + sind die PC Versionen manchmal nicht gut Optimiert (Quantum break z.b) und halt Win 10 Zwang. Wer damit leben kann braucht keine Xbox zumal Couch gamen auch kein Problem mehr ist. HDMI Kabel zwischen PC&TV verbinden und fertisch. Mehr ist das nicht mehr weil dank Win 10 auch in der regel gleich alles richtig eingestellt wird.
Aber...streng genommen geht Sony ein ähnlichen weg. Mit PS Now kann man Mittelwiese sogar PS4 Spiele streamen via PC.
PS4-Spiele auf PC: "Playstation Now"-Streaming wird erweitert
Sony wartet heute mit einer durchaus, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, überraschenden Ankündigung auf. Im US-Blog des Konsolenherstellers wurde nun nämlich bekannt gegeben, dass künftig auch PS4-Titel beim Streaming-Service Playstation Now verfügbar sein werden. Damit besteht also die realistische Möglichkeit, exklusive Highlights wie beispielsweise Uncharted 4: A Thief's End auch auf dem PC spielen zu können. Immerhin ist auch The Last of Us über Playstation Now spielbar.
Selbst Super Mario geht ja schon auf iOS/Android fremd
-
10.04.2017, 10:41 #1209Knollo
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Am Ende hat jeder andere Anforderungen an eine Konsole.
Neben den Exklusivspielen sind es auch zusätzliche Dinge wie weitere Funktionen (z.b. das schauen von Filmen und Serien via Disc oder Apps) oder auch wie man mit anderen Spielern vernetzt wird.
Die Microsoft Konsole ist in Sachen Online-Spielen der Konkurrenz voraus, was für viele ein Kaufgrund ist oder sein kann.
Ich selbst spreche mich oft für die XBox One aus und der Kaufgrund ist das Betriebssystem und dessen Look & Feel. Und damit ist das nicht nur das Handling zwischen Spiel(en) und Apps gemeint. Sondern vor allem auch die Verbindung mit meinen Freunden, das Party/Chat-System, Online Spielen, Vergleichen von Spielen und Statistiken und mehr. Das alles habe ich auf der PS4 so gut wie nie genutzt und war auch kaum präsent. Von Nintendo ganz zu schweigen. Das ist für mich eines der Hauptaugenmerke, warum die XBox One bei mir die Nase vorn hat.
Die Exklusiv-Titel sind in der Tat ein relevanter Ansatz, allerdings gibt es den Großteil der Spiele für beide Konsolen und diese spiele ich auf der Xbox One lieber. Die Technischen Unterschiede dieser Spiele sind zu gering und kaum wahrnehmbar, als dass ich diese unbedingt auf der Playstation 4 spielen müsste, welche ja technisch "noch" stärker ist. Lediglich die Exklusiv Titel haben immer Mal wieder dafür gesorgt, dass ich mir eine Playstation 4 für eine gewisse Zeit ins Haus geholt habe. Und selbiges wird auch noch irgendwann wieder geschehen. Aber die Hauptkonsole ist die Xbox One bei mir. Und das nicht wegen ihrer Exklusiven Titel, denn da hat sie momentan kaum noch Spiele die exklusiv sind und mich überhaupt interessieren.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Exklusiv-Titel sind für viele Gamer ein Kaufgrund. Aber der Großteil einer Entscheidung, warum jemand eine Konsole kauft, sind oft nicht die Games sondern haben einen ganz anderen Hauptaugenmerk. Und meist hat dieser sogar mit dem "Image" zu tun. Das Image der jeweiligen Konsole verkauft die meisten Stückzahlen.
-
10.04.2017, 10:45 #1210Mickie
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
-
10.04.2017, 11:22 #1211ccommander81
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Die allermeisten richtig interessanten Spiele sind doch eh Multiplattform. Von den Exklusiv-Spielen der beiden großen ist eigentlich keines dabei, dem ich wirklich nachtrauere. Klar, es kommt immer mal ein Spiel, wo man sich sagt, ja das hätte ich auch mal gern probiert, aber kein wirkliches Must-Have fällt mir ein.
Tatsächlich hab ich mich von der PS3 zur XboxOne wegen der guten performance des MS Onlinedienstes bewegt. Und diesbezüglich bin ich bislang nicht enttäuscht worden. Tatsächlich ist die Xbox meine zentrale Entertainment und Kommunikationsplattform ... in meinem Herren-Salon . Da läuft sogar mein Fernsehen drüber. Im Scorpio-Forum, kam das Argument, dass man die Konsole zum Spielen hat udn eigentlich kaum in den Menus unterwegs ist. Tatsächlich bin ich auf der Xbox doch recht häufig in den Menus, weil es einfach Spaß macht in den Stores zu stöbern, wo die Trailer oder Spieleclips Andere ultraschnell laden oder man sich für einen besseren Eidnruck ganz bequem und schnell mal mit einer Twitch oder Beam-Übertragung zu einem Spiel informiert. Über den Community-Kalender gibt es ständig unterhaltsame Events. Ich schau mir im Feed an, was meine Freunde oder meine Lieblingsstudios gerade so geteilt haben, vergleiche Statistiken mit Freunden, schaue in meinen Xbox-Clubs vorbei. Ansonsten, wenn ich gerade nicht zocke nutzt man die gute Fernsehfunktion (Stichwort Splitscreen) oder hört Webradio. Klar viele Sachen, kann man auch mit nem Smart-TV haben, aber so hab ich eben eine einzige Zentrale Plattform, die fast alles auf dem Gebiet: Entertainment und Kommunikation beherrscht.
Ich habe zwar auch einen PC an meniem TV angeschlossen, aber den nutze ich dort sogut wie nie (obwohl der i.d.R. die meiste Zeit angeschaltet ist) .
Das ist schon wirklich toll, was die Xbox da abliefert. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass mir der Vergleich zur PS4 fehlt, ich also diesebzüglich mich nur auf die Feststellungen Anderer verlassen darf, wie die PS4 in diesen Teilen arbeitet.
Für was ich die PS4 wirklich beneide, ist PS VR. Aber ich frage mich langsam, ob das von den VR-Nutzern tatsächlich noch so intensiv genutzt wird oder ob das zunehmend zu einer Spielrei wie seinerzeit die 3D-Funktionen verkommt, die man nachher kaum nutzt, weil es so umständlich ist: 3D-Brille bzw. in diesem Fall VR-Headset aufsetzen. Wie oft nutzt Ihr PS-VR-Nutzer das VR Headset im Vergelich zur Nutzung der Konsole ohne VR-Headset?
-
10.04.2017, 11:45 #1212Banx
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Ich finde du hast alles gesagt was wichtig ist, wobei ich noch "loyalität" hinzufügen würde, gibt doch einige die einfach bei bewährtem bleiben.
Hab auch noch nie jem. gesehen der sich wegen dem Menü eine konsole gekauft hat, klar nach dem Kauf wird so etwas oft als Argument genommen, doch davor sehr selten.
Ich denke auch, wenn ich MP'ler wär, würde ich eher die konsole holen wo man Fifa/cod mit seinen Freunden zocken kann und nicht welche Plattform das bessere server-angebot hat. (Wenn man jetzt richtiger mp-zocker ist, der immer wieder mit denselben leuten spielt).
Technik ist auch kein so großer Faktor finde ich, wenn es vom Umfeld her egal ist was gezockt wird was bleibt dann noch? Die multis hat man sowieso und wenn man unvoreingenommen ist schaut man sich an, welche Unterschiede es gibt und als Gamer würde es mir dann eben um die Spiele gehen und da ist sicherlich einiges Geschmacksache.^^
Controller wird ja auch gern mal erwähnt, doch auch da glaube ich dass jeder normalo-Zocker sich einfach an sein pad gewöhnt und spaß hat,zumindest hab ich in RL noch nie jemanden erlebt der seine Entscheidung deswegen traf.
Marketing ist meiner Meinung nur dann relevant wenn mans schlecht macht, denn sony hat da nix besonderes gemacht, nur war MS halt so richtig dumm und dachte der ganze onlinezwang sei was tolles... (frage mich immernoch wie man so dumm sein kann wie ms es damals warXD). Das war glaub ich der Grund warum doch viele MS'ler auf sony umgestiegen sind.^^
-
10.04.2017, 13:25 #1213Unregistriert
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Man darf schon sagen dass Exklusive Spiele wichtig sind und Sony hat auf der Playstation ein paar starke Franchises plus viele Entwickler die da an Spielen werkeln. Aber MS hat es ja auch selber etwas verkackt mit Don Mattrick und seiner Idee einer Internet-TV-Kinect Konsole sowie EA als starken Partner. Mit der 360 haben sie, bis auf die anfällige Hardware bei den ersten Lieferungen, alles richtig gemacht und auch massig Spiele. Dazu gab es damals exklusive Perlen wie Alan Wake, Mass Effect, das erste Gears of War u.a Titel. Mit der ONE hat sich dies nun stark geändert und die neue MS Konsole bekommt nicht mal mehr spassige B-Titel wie "Earth Defense Force" serviert, eine Reihe die ich auf der 360 noch sehr gerne gezockt habe.
Aber wer ein wahrer Konsole-Zocker ist, der hat doch so oder so beide Konsolen Zuhause, oder nicht? Oder besser gesagt alle drei (Switch) obwohl dies für mich mehr ein Handheld ist.
Die Playstation ist schon geil, ich bin mit der ersten PSX aufgewachsen, liebte die PS2 und mochte auch die PS3 sehr. Aber auch die erste Xbox war (trotz stöhn Controller) toll und bot auch einige richtig tolle und hübsche Games. Mit der 360 bin ich aber auch immer mehr MS-only User geworden und geblieben. Auch wenn ich von der ONE enttäuscht war bei der Ankündigung und mich eine PS4 durchaus reizen würde, so fühle ich mich bei der Xbox gut aufgehoben. Auch weil ich nicht mehr so viel zocke wie früher ist es mir sogar recht dass ich weniger Auswahl an AAA-Games habe, ich wüsste nicht wohin mit meiner Zeit.
Ich frage mich aber ob MS die Playstation only User welche von der 360 zu einer PS4 gewechselt haben und sich keine ONE kauften, jemals wieder zurückgewinnen kann. Social wird immer wichtiger, man möchte dort unterwegs sein wo die Freunde sind und zumindest in Europa ist die Playstation eine Übermacht. Da müsste MS mind. 2-3 Systemseller exklusiv haben, Spiele wegen denen man sich eine Konsole kauft. Aber was für Spiele sollen das sein? HALO ist am Ende ja auch "nur" ein Shooter unter vielen, und wenn man nicht gerade Rennspiel-superduper-Freak ist, dann kann man auch mit Gran Turismo und co. auf der PS4 leben (Oder darauf warten...). Und sonst? Gears? Da war der letzte Teil auch eher na ja. State of Decay? Sea of Thieves? Diese Games müssen zuerst noch beweisen ob der Spielspass im 90er Bereich ist. Cuphead? Mal ehrlich, Indie Games werden nie Systemseller werden....ausser im Fall von "No Mans Sky", aber der Titel war auch AAA-Überhyped ohne Ende!
Wer also in noch keinem Öko-System festhängt und sich einfach eine Konsole zum zocken holen möchte, der wird wohl auch mittelfristig mit einer Sony-Konsole am besten fahren. Wer einfach nur die AAA-Multiplattform Titel spielen möchte, der kann sich immer noch anhand des Preises (Xbox One S ist ja teilweise fast geschenkt), seines Freundeskreises (Da wären wir wieder) oder der Hardware (Controller, 4K Player?) entscheiden.
Wie gesagt, ich mag beide Konsolen. Aber Sony hat es im genau richtigen Moment geschafft MS wieder abzuschütteln nachdem diese mit der 360 stark auftrumpfen konnten. Auch dank MS und deren Unfähigkeit einen Typen einzustellen der sich auch wirklich im Konsolen-Bereich auskennt und weis was die Zocker möchten. Ob dieser Schaden jemals behoben werden kann, dürfte tatsächlich an den Spielen festhängen. Dass die Scorpio in den USA der Playstation den Rang ablaufen könnte ist zwar möglich, aber die Ambitionen von MS sind sicher höher als "nur" Nr. 1 in den USA zu werden.
-
10.04.2017, 13:38 #1214Knollo
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Bis auf die eigene Beweihräucherung gibt es keinen "wahren Konsolen Zocker".
Es gibt Kunden oder eben auch Konsolen Spieler genannt.
Und jeder hat am Ende andere Gründe, warum er eine bestimmte Konsole kauft.
Für die einen sind es Exklusiv-Titel, für die anderen der Internet Dienst und am Ende ist es meist eh nur das Image und man argumentiert es für sich.
Fakt ist lediglich das Microsoft es damals Marketing Technisch falsch gemacht hat, wie @Banx bereits erwähnt hat, und dadurch viele viele potentielle Käufer vergrault hat. Noch heute erlebe ich immer wieder Leute, die sagen, sie holen sich wegen dem Online Zwang keine Konsole. Dabei wurde dieses noch vor der Veröffentlichung verworfen.
Was viele aber nicht wissen oder vergessen haben. Sony hatte die selben Pläne, Microsoft waren die ersten, die diese Pläne in den Raum geworfen haben und sind damit derbe auf die Fresse geflogen. Von diesem Sturz hat Sony gleich doppelt profitiert. Man selber konnte diese Pläne Verwerfen ehe man sich damit einen Image Schaden zufügt und außerdem hat der Image Schaden viele Kunden gebracht.
-
10.04.2017, 13:48 #1215ccommander81
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Manchmal geht es schon komisch zu. Man braucht sich ja nur mal ansehen, wieviele Leute vor 10 Jahren bei MeinVZ/StudiVZ waren und wie aus dem Nichts waren plötzlich alle bei Facebook und VZ war tot. Da frag ich mich heute noch, wie die das geschafft haben. Bei den Messengern genauso. Wieso WhatsApp??? Das Selbe gabs schon Jahrelang zuvor von anderen. Ich denke, ganz entscheidend ist es immer, die Neueinsteiger für ein jeweiliges System einzufangen. Denn ja, wer wechselt schon, wenn die engsten Freunde auf dem selben System sind. Bei mir kam beim Wechsel von PS3 zu XBOX damals noch dazu, dass die PS4 nirgends erhältlich war und nur doe One erhältlich. Sonst hätte ich wahrscheinlich wegen meiner Freunde auch nicht unbeding gewechselt. lerdings PS-Zockerfreunde eher Wenig-Spieler und einer meiner Hardcore-Spielerbuddies aus dem RL zockt auch schon immer Xbox. So dass es in meinem Fall nicht so dramatisch war. Lediglich um meine Online-Only Freunde von der Playstation tat es mir etwas leid.
-
10.04.2017, 13:49 #1216Banx
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Das ganz besonders schlimme an ihrer Marketingstrategie war ja, dass es erst massiv schlechte Vorbestellungen nötig waren, damit sie einen anderen Kurs fahren, ich erinnere mich nämlich noch wie es nach dem ersten Aufschrei von MS hieß "Sie mögen ihre Idee und werden weiter dran festhalten" (also sinngemäß).
Was ich daran dann wieder interessant finde: Davor war Sony der Boo-Mann, ich meine wegen den Hacks, da war dann seitens der Gamerschaft die rede Sony kümmert sich nicht gut genug um ihre Server etc.
Also diese Konsolen-Gen ist imo wirklich nur "glück" für den einen und "pech" für den anderen, ich denke objektiv war das die beste Sache für uns alle (aber vlt. bin ich auch nur voreingenommen), denn auch wenn die PS3 am ende bei der x360 aufgeholt hatte, in den köpfen wars ja nicht so, da waren die Rollen quasi vertauscht.^^
Zusätzlich dazu dass es Sony bei weitem nicht so gut geht wie MS (insgesamt, also nicht nur Gaming, bei MS kommt also Windows usw hinzu) hatte ich angst dass wir bald kein "Sony" mehr haben und was MS mit Monopolstellungen macht, sieht man ja an anderen Ecken... also diese Balance oder dieser Wechsel zw. Sony/MS tut dem Gaming-Markt nur gut, eben durch so dinge wie Online-Zwang, ist es ganz nett wenn das andere Unternehmen dagegen halten kann. (gäbe es kein Sony das darauf reagiert hat, hätte MS die "ursprüngliche" One releasen können)
Also wir sind den Publis ja mehr oder weniger ausgeliefert (ansonsten hätten sich die zuerst verhassten DLC's [unfertige Spiele!!111] nicht zu Season Packs entwickelt ).
So viel zu meiner erweiterten Meinung dazu.^^
-
10.04.2017, 13:56 #1217ccommander81
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
@Banx
Keine Frage, es ist unheimlich wichtig und gut, dass es diesen Wettbewerb gibt. Das wäre ja wohl ne absolute Katastrophe wenn es nur ein System gäbe. Blöd ist es nur für die jeweiligen Nutzer, wenn ein System auf dem Markt krepiert (Atari Lynx, Sega Saturn, Wii U etc.)
-
10.04.2017, 14:21 #1218Freddie Vorhees
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Bei der wahl zwischen ps3 und der 360 war das gratis online spielen der #1 faktor. 6 jahre spaeter der preis der Konsole selbst. Als ob mich so etwas laecherliches wie Design auch nur ansatzweise interessieren wuerde.
Was mich tatsächlich interessieren wuerde: bei welcher FW versionsnummer @Audionymous Das ps4 menu damals gesehen hat oder ob er es regelmäßig sieht. Hat sich seit 2014 als ich eingestiegen bin ja z.T stark geändert.
-
10.04.2017, 14:38 #1219Sn@keEater
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
PS4: Sony: Negative Reaktionen zur Xbox One halfen bei Entscheidungen für PlayStation 4
In irgendein Interview hat Shuhei Yoshida auch eingeräumt das Sony ähnliche Pläne (Damals sind ja auch einiges Gerüchte auffgetaucht) hatte. Nur wie du sagst > Durch den Shitstorm der MS getroffen hat, hat Sony enorm Profitiert. Sie mussten am Ende eigentlich nicht mehr viel machen da zu den Zeitpunkt bei vielen die Xbox unten durch war bereits.
Man muss aber auch leider sagen MS hat es verdammt ungeschickt gemacht. Hätten die das ganze anders verpackt + etwas kundenfreundlicher rübergebracht wäre der Shitstorm bestimmt nicht so groß geworden. Man sieht ja schon jetzt die Digitakäufe auf Konsole werden immer mehr. Quasi viele finden sich damit ab das die Spiele für ewig an ein Account gebunden sind. So mancher Digitalkäufer wird es auch bestimmt schade finden das MS ursprünglichen Pläne nicht umgesetzt wurden.
Ich denke das ist eh nur eine Frage der Zeit bis MS (Oder Sony) ein erneuten Versuch starten und sowas ähnliches Umsetzten wollen.
-
10.04.2017, 14:43 #1220Chronles
Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Sony ist immer einen Schritt voraus, kann man jedenfalls meinen, bis auf die PS3, die hatte es schwer. Mit der Scorpio hat Sony auch einen Vorteil. Sie können locker das toppen. Weil sie wissen, was MS bald bringt.
Ähnliche Themen
-
Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich... -
Konsolenkrieg: hallo, ich brauch mal bitte eine genau aufzählung von vorteilen und nachteilen der einzelnen konsolen und dann noch die zusammen fassung wer paltz 1... -
Niemals einen Mac kaufen: Hallo, Ich hab mir gerade sehr viele themen durchgelesen und weiss auch von meinen freunden (haben selber apple produkte wie zb. IPod) das Apple... -
Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen... -
Der Mann, der niemals lebte: Thriller, USA 2008 Kinostart: 23.10.2008 Originaltitel: Body of Lies Regie: Ridley Scott Darsteller: Leonardo DiCaprio, Russell Crowe, Carice...
Hmm, also das meiste wird im Spiel eigentlich recht gut erklärt. Ein paar Sachen vielleicht: Es gibt im Spiel Sammelobjekte namens Seeker's...
Dragon’s Dogma II