Ergebnis 981 bis 1.000 von 1455
-
08.07.2014, 19:37 #981padlord
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
-
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
08.07.2014, 19:52 #982daywalker2609
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Ehm.... Bisher sieht es aber nach einer vernichtenden Niederlage für die Wii U und das Nintendo immer noch nicht weiß wie sie das Marketing lenken sollen, wüsste ich nicht was sich da ändern soll.Abgesehen kommen auch Exklusivtitel für die Xbox One und die PS4 aus und ich denke mal bei einem Uncharted 4 oder Halo 5 dürften die Verkäufe sich mindestens auf dem gleichen Niveaus eines Mario Karts bewegen.
-
08.07.2014, 21:21 #983New Meta Knight
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Stimmt soweit alles, was dazu geschrieben wurde : D
Aber mal eine Frage zu dem Thema, die mir hier beim mitlesen eingefallen ist:
Letzte Generation hat sich die Wii am Besten verkauft. Sogar so gut, dass Sony und Microsoft echt den Drang hat, mittendrin auf diesen Motioncontrol-Schwachsinn aufzuspringen.
Aber nur weil die Wii sich besser verkauft hat, hatte die PS3 doch keine Niederlage erlitten, oder Microsoft Berge von Verlusten gemacht, oder?
Gibt es denn wirklich immer einen Gewinner und die anderen beiden sind Verlierer? Können nicht irgendwie alle gewinnen, und ein paar einfach weniger als andere? o_ô
-
09.07.2014, 12:11 #984ZhaoYun
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
@Kaykero nein die SpongeBob Folge kenn ich nicht da ich mir das niemals angeguckt habe.
Die PS4 und die XBO werden wohl in August-Oktober sicherlich nochmals nen Schub kriegen.
-
03.08.2014, 11:46 #985Loki
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Habe mir nun gestern auch endlich eine PS4 als vorwiegend Zweitkonsole für Exclusiv-Titel gegönnt und somit den direkten Vergleich zur Xbox One, die ich weiterhin als Hauptkonsole führen möchte. Das Einrichten beider Systeme ist supereinfach und sollte nicht länger als max. 1/2 Stunde dauern. Das Dashboard/OS gefällt mir auf der One nachwievor besser, alles wirkt aufgeräumter und übersichtlicher.
Alleine der Aktivitätsfeed auf der PS4 ist im Vergleich zur One schon sehr chaotisch. Auch fehlt auf der PS4 Youtube, Twitch und andere Apps, die kommen sicher später per Update. Diese kommen im fast-Monatsrythmus häufiger auf der One. Ein Pluspunkt geht an die PS4 für die Nachrichtenverwaltung, da man hier auch seine gesendeten PNs sieht. Hab' dann mal eine kurze Runde TloU gespielt. Der Controller liegt etwas leichter in der Hand und nimmt sich nicht viel mit dem One-Pad. Meiner Meinung nach hätte man aber auf das Touchpad und die Sensor-Leuchtbar gut verzichten können, bei mir kamen diese Features jedenfalls nicht zum Einsatz - und ich kann auch gut darauf verzichten.
Ihr seht schon, das sind eigentlich alles Kleinigkeiten. Aber letztendlich ziehe ich die Xbox One dann doch als Hauptkonsole vor. Microsoft hat einfach schon ein bisschen länger Erfahrung was Onlinedienste angeht, das sieht man einfach. Mit Bloodborne, The Order: 1886, No Man's Sky und Let It Die kommen aber auch Titel, die ich auf keinen Fall verpassen möchte.
-
04.08.2014, 10:04 #986RNY
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
No Man's Sky kommt übrigens auch für die ONE, einfach erst etwas später.
Laut den publizierten Verkaufszahlen auf 4Players (Sorry, link setzten geht nicht) verkauft sich die PS4 in Deutschland 4x so gut wie die Xbox One, und hat schon einen sehr grossen Vorsprung. Aber wen wundert das, Europa ist bis auf die UK eben klar Playsi Land
-
04.08.2014, 10:06 #987Max @ home
-
04.08.2014, 10:13 #988RNY
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Müsste die original Info jetzt raussuchen, aber ich bin fast sicher dass ich gelesen habe dass es auf der PS4 einfach zuerst kommt und später auf PC und der ONE. Und das weis ich auch nur weil ich mich so darüber gefreut habe.
Meine auf die schnelle gefunden Quellen:
http://www.play3.de/2014/08/03/no-ma...ischen-umfang/
No Man's Sky erscheint auf Konsolen zuerst für die PlayStation 4 • Eurogamer.de
-
04.08.2014, 11:23 #989KUV1977
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Umsetzungen für den PC und die Xbox One dürften zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
-
04.08.2014, 11:44 #990Psychonault
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
-
04.08.2014, 12:14 #991Max @ home
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Ba, wenn der gute Ed Barton (noch nie von ihm gehört) das sagt… Ich würde mal abwarten: Aktuell ist die Konsole dank ihres zeitlichen Vorsprungs noch auf Platz 2. Und sofern die richtigen Spiele kommen und weitere Preissenkungen der Hardware folgen, werden auch die Verkaufszahlen steigen. Zumindest als Zweitkonsole ist die Wii U dank ihrer Andersartigkeit und der Anzahl ihrer Exklusivtitel ideal, sofern man mit ihnen was anfangen kann. Nintendos Situation ist kritisch, aber noch ist nicht aller Tage Abend…
Ach ja, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: [Top 10 bad predictions from 'gaming analysts' - Examiner.com]
-
04.08.2014, 12:37 #992Mizzy
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Sofern die richtigen Spiele kommen, du sagst es! Mario Kart hat schon geholfen, Super Smash Bros. wird es bestimmt auch nochmal ansteigen lassen, aber darüber hinaus herrscht schon irgendwie Ebbe im Spielekatalog. Zwei oder drei interessante Titel noch 2015, aber sonst? Ich habe meine Wii U noch gar nicht lange und ich drehe jetzt schon Däumchen. Ich hoffe sehr da tut sich noch was, sonst wird es die Wii U auch als Alternativkonsole schwer haben.
-
04.08.2014, 12:44 #993Max @ home
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Es kommen ja in diesem und im nächsten Jahr noch Spiele, aber dummerweise wohl keine potenziellen Systemseller: Ein Bayonetta 2 wird die Konsolenkäufe nicht nennenswert ankurbeln, genauso wenig ein Devil's Third, Xenoblade Chronicles X, Yoshi's Wooly World oder Captain Toad's Treasure Tracker. Es bräuchte halt einen richtigen System Seller - das was Dr. Kawashima oder Nintendogs für den DS waren oder Wii Sports für die Wii darstellte. Da sehe ich bei den bisher angekündigten Titeln aber auch noch keinen Anwärter.
Mal sehen, ob und wie man die amiibos vermarkten wird…
EDIT: Es ist halt irgendwie eine dumme Sache für Nintendo: Andere Konsolen verkaufen sich dank ihres bloßen Namens, bei Nintendo wartet man erstmal auf zwei Dutzend 95%-Spiele, bis genügend Interessenten (und Dritthersteller) angewandert kommen…
-
04.08.2014, 12:55 #994Mizzy
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Eben, die üblichen Jump'n'Runs und Spiele die mich nicht interessieren. Das letzte ist vielleicht sehr subjektiv und die Toad- und Yoshi-Spiele finde ich natürlich auch sehr süss, aber Systemseller werden es halt wirklich nicht.
Nintendo rennt diese Generation irgendwie nur im Kreis, ich weiß auch nicht was die machen. Dieser amiibo-Kram, glauben sie wirklich das ist die Zukunft? Die Dinger waren vor ein paar Jahren mit den Skylanders interessant, aber inzwischen scheint der Hype darum doch eher wieder abgeflaut zu sein.
-
04.08.2014, 13:24 #995daywalker2609
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Ich glaube Skylanders ist immer noch die erfolgreichste Marke seitens Activision. Das Problem ist einfach das Nintendo sich einfach nicht deutlich positioniert. Sie hatten mit der WII einen großen Erfolg, da sie deutlich gesagt haben" Wir attackieren den Casual Markt." Sicherlich gab es auch Core Games, aber das waren halt die Standardtitel die Nintendo immer hatte und auch immer haben wird. Als dann die WII U raus kam, hatte man diese nicht gut positioniert. Und wenn jetzt nichts weltbewegendes passiert, hat Nintendo diesen Konsolenkrieg verloren. Ja sicher es gibt noch ein paar Systemseller, man muss aber bedenken, dass Sony NOCH gar keinen Systemseller draußen hat.
-
04.08.2014, 13:32 #996RNY
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Die WiiU interessiert mich aber z.b auch nicht, und das obowhl ich GB, NES, SNES, N64, GBA, Gamecube und die Wii hatte.
-
04.08.2014, 15:24 #997Dark Gamer
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Und da sind auch schon 2 Probleme
1. Zur Wii Zeit hat Nintendo die Core-Gamer richtig im Regen stehen lassen und sich wie schon gesagt wurde auf die Casuals konzentriert. Wenn man einen Kunden so vergrault muss man sich nicht über die Konsequenzen wundern. Jetzt zur Zeit der Wii U wird erst mal beobachtet ob sich das Ding überhaupt lohnt oder wieder nur Casual-Müll kommt, wärend man bei Xbox und PS schon seit Generationen weiß das immer Blockbuster Games für Core-Gamer kommen.
2. Die Nintendo-Spiele. Sie mögen gut sein bedienen aber zu 80% nur das Jump and Run Genre und wenn man damit nichts anfangen kann ist die Wii U noch mal ein paar Ecken uninteressanter.
-
04.08.2014, 15:28 #998ZhaoYun
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Tja so sehen das wohl die meisten u.a. auch ich.
Zelda, Star Fox und Hyrule Warriors sind bisher die einzigen Interessanten Titel.
Außer ein Super Mario Spiel wie 64.
-
04.08.2014, 15:38 #999Dark Gamer
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
-
04.08.2014, 15:55 #1000Knollo
AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
Was ein Analyst. Das ist, als würde man Regen voraussagen, wo es schon regnet.
Und ganz oben mein Lieblings-Analyst Michael Pachter, das Krebsgeschwür der Analysten. Mich wundert es nicht das Anal in dem Wort vorkommt, denn der ist wirklich fürn Ar... Podex.
Ich habe meine ursprüngliche Hoffnung diesbezüglich verloren. Klar ist ein Mario Kart unumgänglich und auch ein Smash Bros. (Warum auch immer) wird da einiges pushen. Aber die Frage ist, ob die Gamer dieser Spiele sich für "nur ein Spiel" die Nintendo Wii U kaufen werden.
Für jeden, der von Jump'N'Run nicht genug bekommen kann, ein wahres Taschentuch Paradies *fap fap*
Aber alle anderen werden davon irgendwann ermüdet und gesättigt sein. Bei der Wii hat es schon angefangen und die Wii U hat es geschafft, das ich momentan kein Jump N Run mehr sehen kann. Und dabei war Nintendo gerade dafür bekannt. Nur leider hat Nintendo die Qualität und das Ideenreichtum in diesem Bereich nachgelassen. Und statt dessen wird ein Clon nach dem anderen auf den Markt geworfen, die sich irgendwo nur noch minimal voneinander abgrenzen. Das ist einfach zu viel des gleichen.
Was bringt es Nintendo, wenn sie neue Kunden brauchen aber nur die bisherigen bedienen (die teilweise auch kein Bock mehr darauf haben)? Marken anderer Genre müssen her. Aber mit Qualität, etwas wofür Nintendo einmal stand.
Ähnliche Themen
-
Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich... -
Konsolenkrieg: hallo, ich brauch mal bitte eine genau aufzählung von vorteilen und nachteilen der einzelnen konsolen und dann noch die zusammen fassung wer paltz 1... -
Niemals einen Mac kaufen: Hallo, Ich hab mir gerade sehr viele themen durchgelesen und weiss auch von meinen freunden (haben selber apple produkte wie zb. IPod) das Apple... -
Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen... -
Der Mann, der niemals lebte: Thriller, USA 2008 Kinostart: 23.10.2008 Originaltitel: Body of Lies Regie: Ridley Scott Darsteller: Leonardo DiCaprio, Russell Crowe, Carice...
Welches "Argument", das Kennedy in jeder seriösen Regierung für das Amt des Gesundheitsministers disqualifizieren würde, willst du denn hören? Dass...
Neues von Trump, dem unberechenbaren