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Thema: Browsergameideen
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30.07.2008, 10:44 #41Jin
AW: Browsergameideen
wahrscheinlich erstellt er grade schon die Anfänge unserer neuen Welt^^
Oder er sucht einen Grafiker
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30.07.2008, 10:45 #42BIH-SOCCER
AW: Browsergameideen
hey
schon die 3 seite^^
fällt dir noch was ein
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30.07.2008, 10:46 #43Jin
AW: Browsergameideen
Da die Welt so langsam gestalt annimt sollten wir uns langsam Gedanken über die Story machen oder?
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30.07.2008, 10:49 #44BIH-SOCCER
AW: Browsergameideen
ja ok...fang du doch an^^
mir ist da noch was eingefallen...wie findest du eine umschulung^^sie sollte teuer sein da man nicht jeden tag die klasse wechseln sollte
so zb von magier auf krieger,aber der haken ist man verliert alle attacken
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30.07.2008, 10:56 #45Jin
AW: Browsergameideen
Keine schlechte Idee
Am besten wäre wenn man vom Krieger zum magier umschult als Magier keine Attacken auch wieder kostenlos wieder zum Krieger werden.
Aber man sollte wirklich für die Umschulung etwas Geld nehmen, da man sonst wirklich nur am Umschulen wäre
Wir sollten auch für jeden Benutzer die Möglichkeit geben verschiedene Charakter zu erstellen
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30.07.2008, 10:57 #46BIH-SOCCER
AW: Browsergameideen
das spielt alles schon im mittelalter oder^^
und zur story fällt mir eig nix ein^^
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30.07.2008, 10:57 #47Olli0979
AW: Browsergameideen
ich klink mich mal ganz kurz ein, denn ich finde das toll was ihr hier macht. ich selber spiele sehr erfolgreich travian.. das ist ähnlich wie Die stämme, nur halt irgendwie besser :P ^^
was ich aber eigentlich sagen will ist das man vllt noch computer gegner einfügen könnte / sollte. gerade am anfang wenn noch wenige mitspielen wäre es doof immer gegen die gleichen spielen zu müssen...
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30.07.2008, 11:04 #48Jin
AW: Browsergameideen
Computer Gegner am Anfang könnte man einbauen, aber Abwechslung bieten ja auch die verschiedenen Monsterklassen.
Es sollte nicht direkt im Mittelalter spielen da es ja Magier u.s.w gibt, aber richtige Maschinengewehre und Pistolen sollte es auch noch nicht geben, wenn dann sollten Schusswaffen erst in ihren Anfängen sein
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30.07.2008, 11:05 #49BIH-SOCCER
AW: Browsergameideen
ich finde schusswaffen nicht so gut
bleiben wir bei schwertern und bögen^^
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30.07.2008, 11:12 #50Jin
AW: Browsergameideen
Ich hääte ne Idee für en neuen Charakter so en Art Tierzähmer/Bestien
Am Anfang startet er mit Tieren, vielleicht ein Vogel odeer einen Hund aber mit der Zeit lernt er immer mehr sodass er nachher Drachen, oder Bären in den Kampf schicken kann.
Wir könnten statt Tiere ja auch Dämonen oder Untote nehmen?
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30.07.2008, 11:13 #51BIH-SOCCER
AW: Browsergameideen
ja ist auch ne gute idee^^
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30.07.2008, 11:45 #52Jin
AW: Browsergameideen
Ich glaube mir ist grade eine recht interresante Story eingefallen
also:
Am Anfang darf der Spieler auswählen ob er zu den Guten oder den Bösen gehören will(Vielleicht kann man die Klassen auf den Seiten einw enig unterschiedlich gestalten) .
So auf der ganzen Karte sind 7 Schlüssel ( es kann von mir aus auch etwas anderes sein) verstreut. In jedem GEBIET einer. Das bedeutet das Gut und Böse jeweils schon einen Schlüssel haben. Jetzt müssen sie sich auf die Suche nach den anderen machen.
Findet ein Charakter einen Schlüssel trägt er ihn in seinem Inventar mit sich herrum. Spieler von der anderen Seite können ihn diesen abnehmen in dem sie ihn im Kampf besiegen. Wird der Schlüsselträger von einen Monster getötet verliert er denn Schlüssel auch und er landet wieder irgendwo in einem Gebiet.
man sollte jedem Schlüssel bestimmte Wächter also Endbosse zu Weisen die ihn bewachen.
Besitzt jemand einen Schlüssel kann er ihn jedoch auch einen stärkeren Verbündeten geben.
Hat eine Seite alle 7 Schlüssel muss es zur Mitte der Karte, wo ein bestimmter Turm steht.( Wir müssen uns noch einen Namen für ihn ausdenken). ( Die Heimat der Guten ist auf der einen Seite der Karte und die des Bösen auf der anderen sodass der Turm genau in der gleichen Entfernung zwischen ihnen ist). Naja aufjedenfall wenn eine Seite alle 7 Schlüssel hat geht sie in diesen Turm muss ich in dessen Hocharbeiten und dann noch einen Finalen Endboss besiegen. Hat sie das alles überwunden kommen sie zu einen Tor in dem Sie die Schlüssel einsetzen müssen. Es können also bis zu 7 Charakter vor dem Tor stehen.
Dies ist die letzte Chance für die andere Seite sie noch aufzuhalten, alle 5 minuten darf ein Schlüssel eingesetzt werden, sind alle Schlüssel drinn und das Tor öffnet sich hat die Seite gewonnen und jeder Charakter der Seite steigt 3 lvl höher.
Danach werden die Schüssel neu verteilt und eine neue Runde beginnt
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30.07.2008, 11:47 #53BIH-SOCCER
AW: Browsergameideen
klasse idee
gefällt mir wirklich^^
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30.07.2008, 11:50 #54Jin
AW: Browsergameideen
Das Spiel könnte man dem entsprechend "The Seven Keys" nennen
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30.07.2008, 11:53 #55BIH-SOCCER
AW: Browsergameideen
jap ist auch eine gute idee^^
ich muss jz aber gehen.
später reden wir dann weiter und wir müssen ja noch auf neo warten udn fragen ob das alles auh möglich ist
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30.07.2008, 11:55 #56Jin
AW: Browsergameideen
Jap der hat viel zu lesen wenn er wieder kommt
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30.07.2008, 12:49 #57RiP-Neo
AW: Browsergameideen
so ma gerdae alles durchgelesen, hab schonmal n bisschen was gemacht... (nix interessnates nur regestrieren und einloggen)
Das mit den Schlüsseln gefällt mir schon recht gut... nur vielleicht etwas anderes mehr magisch bzw. mysteriöseres... kristalle oder irgendwie sowas in der Art...
Ich trage jetzt erstmal alles zusammen und poste dann nochmal
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30.07.2008, 13:47 #58RiP-Neo
AW: Browsergameideen
So nur um das nochmal festzuhalten ihr geht ganz schön ab freut mich... ist echt schon einiges Zustande gekommen.. Habe mal alles aufgeschrieben, ich hoffe ich habe nix vergessen, wenn doch bitte anschreien .
Habe noch n paar eigene Ideen mit eingebracht. So viel Spaß beim lesen
Alles was rot ist, ist noch nicht beschlossen und sollte ausdiskutiert werden.
--- Bisherige Ideen ---
Allgmeine Ideen:
- Es wird 5 Klassen geben (Krieger, Fernkämpfer, Magier, Tierzähmer/Bestien, .....) Hier müssen noch tolle Namen und Unterkategorien
gefunden werden einfach erstmal sammeln egal wieviele es schon sind
- Jede Klasse bekommt 2 Unterkategorien
- Die Kämpfe laufen rundenbasiert ab.
- Spieler können Duelle untereinander ausfechten
- Andere Spieler können Wetten abschließen Level-abhängig wer gegeneinander kämpfen darf?
- Fertigkeiten werden durch "abgucken" und/oder
bedrohen/begnaden(eher selten) von Gegner erlernt.
(Nicht jede Klasse/Unterkategorie kann jeden Skill erlernen)
Es werden am Anfang Startskills zur Verfügung stehen.
- Durch Erfahrungspunkte, die man im Trainingslager und durch Kämpfe gewinnt kann man Statuspunkte erhöhen???
- Am Anfang stehen ein paar Erfahrungspunkte, für die erste Verteilung, zur Verfügung
- Alle 5? kriegt jeder Char einen Skill(Klassen-abhängig)
- Umschulungen auf eine andere Klasse gegen Entgelt?
- Wenn man sicht mit mehrern Leuten zusammenschließt nennt sich dies???? (Clan, Allianz, Zunft, Gruppe....)
- Es gibt verschiedene Gebiete Namen und Beschreibungen?
Art des Spiels:
- RPG, jeder sucht ein Char aus und kann sich mit bis zu insgesamt 8? Leuten
zusammenschließen,um gemeinsam durch die Welt zu reisen, Gegner und andere
Gruppen zu besiegen.
Story:
- Das Spiel spielt etwa im Mittelalter (Pfeil & Bogen / Schwerter)
- Am Anfang Auswahl ob Gut oder Böse Skill/Charakter-Auswahl abhängig davon?
Auf der Karte sind insgesamt 7 Schlüssel, Kristalle..., wie auch immer
in jedem Gebiet befindet sich einer. Wo diese genau sind ist unbekannt. Am Anfang
einer Runde hat jedes Team (Gut/Böse) bereits einen Schlüssel (Ein Zufallscharakter wird dazu
ermittelt).
Das Ziel der jeweiligen Fraktion ist es alle 7 was auch immer... zu kriegen.
Die Gegenstände geben einem Boni(nur dem Charakter der es trägt. Außerdem
ist für alle Spieler sichtbar wer zur Zeit Schlüssel trägt
Diese Gegenstände können nur im Inventar getragen werden und können nicht in ein Lager o.ä. abgelegt werden.
Sollte ein "Gegenstandsträger" von einem anderen Spieler getötet werden, bekommt der Sieger den Schlüssel
Der Gegenstand kann auch an andere Mitspieler abgeben werden (vielleicht zu unbalanct)
Außerdem braucht man ein Mindeslevel um den Gegenstand tragen zu können.
Sollte ein Spieler zulange Inaktiv sein wird der Gegenstand automatisch an einen zufälligen Spieler der
gleichen Seite gegeben(Somit ist vermieden das der Gegenstand auf nem inaktiven Char versauert)
Jeder Gegenstand wird von einem Boss verteidigt.
Hat eine Seite alle Gegenstände können die Charaktäre Gemeinsam zu einem Turm Name
gehen der in der Mitte der Karte steht.
Dort muss man sich durchkämpfen und den Endboss besiegen.
Ist dieser erledigt muss ein Tor geöffnet oder eine Beschwörung oder so abgehalten werden
(Also maximal 7 Charaktere)
Das Ritual oder wie auch immer dauert ca. 1 Std. werden die Charaktere nicht in dieser
Zeit von der anderen Seite aufgehalten so bekommt die gesamte Fraktion einen bonus, die Charaktäre
die am finalen Kampf teilgenommen haben, bekommen einen Zusatzbonus
Anschließend werden die Gegenstände wieder neu verteilt und die nächste Runde beginnt.
Ideen die später noch verwirklicht werden könnten:
- Mehrere Charaktere pro Spieler
- Premiumaccount
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30.07.2008, 14:41 #59Jin
AW: Browsergameideen
Krieger/Axt/Großschwert/Kleinschwert/Hammer/Speer
Fernkämpfer/Bogen/Armbrust/
Magier/Heiler/Dunklermagier/Elementmagier
Tierzähmer/Viehzähmer(normale Tiere/Beschwörer (Dämonen)/Totenerwecker(Untote)
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30.07.2008, 15:01 #60BIH-SOCCER
AW: Browsergameideen
so bin wieder da^^
aber wäre es für denjenien nicht unfair der der schlüssel gefunden hat und ihn jemand weitergibt das er sich durch den turm durchkämpft und dann abkassiert,falls er es schafft
Das sieht wirklich großartig aus. James Gunn scheint die Essenz des Charakters wirklich gut getroffen zu haben.
Superman Legacy