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  1. #21
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Browsergameideen

    und vergiss einen premiumaccount nicht^^

    der wär aber für mich und Jin kostenlos

    mir gefällt alles bis auf die fabrikstadt^^

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    AW: Browsergameideen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jin Jin ist offline
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    AW: Browsergameideen

    Ja ok die war vielleicht ein bischen weithergeholt^^

    Ja so en Premiumaccaount wer nicht schlecht, auch wenn der mich in anderen Browsergames immer aufregt weil die dann immer einen Vorteil haben^^

    Mal was anderes wie soll denn das Kampfsystem sein?

  4. #23
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Browsergameideen

    ein krieger zb kann neue angriffe im laufe des spiles lernen so wie heftiger angriff oder so

    gleiches gilt bei bogenschütze und magier

    rundenprinzip wär nicht schlecht

    einmal ich einmal er^^

  5. #24
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Browsergameideen

    Also erstmal... das ganze wird wohl textbasiert sein... bin halt nur Programmierer und kein Grafiker ;-)
    Die 3 Standardklassen sind schonmal ok was haltet ihr davon wenn man zu jeder Klasse 2 Auswahlmöglichkeiten hat...
    Also z.b.
    krieger - Schwert / Axt
    Fernkämpfer - Bogen / Armbrust
    Magier - Heilung / Böses

    Und wie fändet ihr das andere Namen für die Klassen zu finden... also anstatt Krieger fände ich Barbar schon besser, aber auch noch nich gut... die Fähigkeiten können ja die gleichen bleiben nur Krieger hat halt jedes spiel

    Halte die Neuerungen mal wieder oben fest

    €: Oh man schon 2te Seite ihr gebt ja gas *freu*

    Premiumaccount bitte als letztes, da fällt ein immer irgendwas unfaires ein :P, aber erstmal muss das Spiel halt stehen. Vor allem weil die rechtliche Lage sich da ändert sobald es um Geld geht.

    Rundenprinzip gefällt mir schon ganz gut... ist nur die Frage ob du dann ich oder ob es von irgendwelchen Statuswerten abhängt.

  6. #25
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Browsergameideen

    Ja wir sollten auf jedenfall ordentlich und Skills und Attacken reinsetzen.
    Ich hätte eine Idee zum Attackenlernen:
    wie wärs wenn man Attacken nicht erlernt wenn man lvl 10 ist dann 15 und so weiter, sondern die von bestimmten Gegnern lernen muss?

    Wenn ich oft gegen einen Gegner Kämpfe erlene ich irgend wann eine Attacke von ihm, natürlich kann ein krieger sich nicht plötzlich einen Zauber von irgendeinen Magier abgucken, also sollten wir das Klassenbedingt beziehen.


    Ich glaube auch das Rundenbasiert das beste wär

  7. #26
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
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    AW: Browsergameideen

    wie wärs mit schwertkämpfer

    und bei magier finde ich heilung nicht so gut

    besser wär gut/böse

    ist hier wer grafiker^^

  8. #27
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
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    AW: Browsergameideen

    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    Ja wir sollten auf jedenfall ordentlich und Skills und Attacken reinsetzen.
    Ich hätte eine Idee zum Attackenlernen:
    wie wärs wenn man Attacken nicht erlernt wenn man lvl 10 ist dann 15 und so weiter, sondern die von bestimmten Gegnern lernen muss?

    Wenn ich oft gegen einen Gegner Kämpfe erlene ich irgend wann eine Attacke von ihm, natürlich kann ein krieger sich nicht plötzlich einen Zauber von irgendeinen Magier abgucken, also sollten wir das Klassenbedingt beziehen.


    Ich glaube auch das Rundenbasiert das beste wär
    Das mit den Attacken lernen gefällt mir sehr gut

    Als Klasse würde mir noch sowas wie Priester oder Paladin (also Krieger/Priester) einfallen.
    Was würdet ihr davon halten wenn wir uns 10 Klassen ausdenken und am Anfang muss man halt 2 Kombinieren?

  9. #28
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Browsergameideen

    Das mit der Unterkategorie ist ne gute Idee, dann sollte man noch das Geschlecht wählen können und wäre es auch drinn verschiedene Köpfe zur Auswahl zu haben oder verschiedene Kleidung?

    Wär er nicht schlecht wenn du dir vielleicht Verstärkung beim Programmieren holen würdest oder?
    Oder wenn du einen Grafiker findest

  10. #29
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
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    AW: Browsergameideen

    sollte ein magier nicht von einem das alles lernen oder die anderen klassen auch??

    erkämpfen ist auch ne super idee

    aber am anfang sollte man es besser erlernen...wie findet ihr das

  11. #30
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Browsergameideen

    Wenn wir das wirklich so einteilen dann sollten der heilmagier ( oder gute magier wir müssen noch en bessern namen finden^^) auch wirklich nur seine Sachen lernen/abgucken können. Denn selbst für ihn bin ich sicher das man sich noch ein paar Angriffszauber einfallen lassen kann

  12. #31
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
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    AW: Browsergameideen

    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    Das mit der Unterkategorie ist ne gute Idee, dann sollte man noch das Geschlecht wählen können und wäre es auch drinn verschiedene Köpfe zur Auswahl zu haben oder verschiedene Kleidung?

    Wär er nicht schlecht wenn du dir vielleicht Verstärkung beim Programmieren holen würdest oder?
    Oder wenn du einen Grafiker findest
    Grafiker kenn ich leider keinen, habe einen der mir n bisschen Design machen wird, aber gute Grafische Anwendungen werden dabei nicht rumkommen.

    Zitat BIH-SOCCER Beitrag anzeigen
    sollte ein magier nicht von einem das alles lernen oder die anderen klassen auch??

    erkämpfen ist auch ne super idee

    aber am anfang sollte man es besser erlernen...wie findet ihr das
    Ich wäre für ein paar Start-skills (frei wählbar) und der Rest wird durchs kämpfen gegen bestimmte Monster erlernt.

  13. #32
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
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    start skills gefallen mir^^

    oder man wird die monster/personen töten können oder...und bevor sie im kampf sterben könnten sie ja noch sagen wenn du mich verschonst zeig ich dir einen angriff, zauber usw...

  14. #33
    Jin Jin ist offline
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    AW: Browsergameideen

    Zitat BIH-SOCCER Beitrag anzeigen
    start skills gefallen mir^^

    oder man wird die monster/personen töten können oder...und bevor sie im kampf sterben könnten sie ja noch sagen wenn du mich verschonst zeig ich dir einen angriff, zauber usw...

    Ja das könnte man auch einbauen aber nur manchmal weil wenn die Monster jeden Kampf um ihr Leben betteln würde das bald ein wenig lästig, außerdem würde man zu viele Atatcken lernen.

  15. #34
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
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    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    Ja das könnte man auch einbauen aber nur manchmal weil wenn die Monster jeden Kampf um ihr Leben betteln würde das bald ein wenig lästig, außerdem würde man zu viele Atatcken lernen.
    ja das sowieso^^

    oder das man in so einer art arena oder trainingsplatz erfahrung sammeln kann und durch die erfahrung attacken lernt

  16. #35
    Jin Jin ist offline
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    AW: Browsergameideen

    Jo das könnten wir auch einbauen.

    So eine Arena könnte man auch gut für Gladiatorkämpfe, 2 Spieler duelieren sich in der Arena um Gled und Erfahrung und andere könne zugucken und vielleicht Wetten abschließen so gewinnen sie auch noch mal was

  17. #36
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
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    und wie wärs wenn man nicht alle attacken erlernt sonder durch die erfahrung kriegt,natürlich sollte man dann für die nächste attacken vielmehr erfahrung sammeln

  18. #37
    Jin Jin ist offline
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    Ja wir sollten ab einen bestimmten Level immer so Standartattacken für die jeweiligen Klassen einsetzen
    am besten jedes 5. Level?

  19. #38
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
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    ich hab eigentlich was anderes geimeint aber die idee ist auch nicht schlecht

    ich meinte das wenn man zb ein monster tötet und eine bestimmte anzahl an erfahrungspunkten kriegt.sagen wir mal gnom ( man kreigt bei ihm 7 erfahrungspunkte, weil er einer der schwächsten kreaturen im spiel ist ) und für eine neute attacke braucht man am anfang 200 erfahrungspunkte

    bei stärkeren gegner kriegt man natürlich mehr^^

  20. #39
    Jin Jin ist offline
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    AW: Browsergameideen

    mmmh ja aber wir müssen ja auch noch erfahrungspunkte verteilen damit die Charaktere Level aufsteigen sollte es dann immer 2 verschiedene Punkte verteilung geben?

    sagen wir skill und Erfahrungspunkte?

    Und im Menü ist ein Skillbrett wo die verschiedenen Fähigkeiten drauf sind und wie viele Punkte sie kosten, dann kann der Charakter selber auswählen welchen er möchte

  21. #40
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
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    ok

    aber wo ist RIP-Neo

    hat er schon angefangen was zu machen oder liest er einfach nur mit^^

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