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Thema: Browsergameideen
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30.07.2008, 10:06 #21BIH-SOCCER
AW: Browsergameideen
der wär aber für mich und Jin kostenlos
mir gefällt alles bis auf die fabrikstadt^^
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30.07.2008, 10:08 #22Jin
AW: Browsergameideen
Ja ok die war vielleicht ein bischen weithergeholt^^
Ja so en Premiumaccaount wer nicht schlecht, auch wenn der mich in anderen Browsergames immer aufregt weil die dann immer einen Vorteil haben^^
Mal was anderes wie soll denn das Kampfsystem sein?
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30.07.2008, 10:10 #23BIH-SOCCER
AW: Browsergameideen
ein krieger zb kann neue angriffe im laufe des spiles lernen so wie heftiger angriff oder so
gleiches gilt bei bogenschütze und magier
rundenprinzip wär nicht schlecht
einmal ich einmal er^^
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30.07.2008, 10:12 #24RiP-Neo
AW: Browsergameideen
Also erstmal... das ganze wird wohl textbasiert sein... bin halt nur Programmierer und kein Grafiker ;-)
Die 3 Standardklassen sind schonmal ok was haltet ihr davon wenn man zu jeder Klasse 2 Auswahlmöglichkeiten hat...
Also z.b.
krieger - Schwert / Axt
Fernkämpfer - Bogen / Armbrust
Magier - Heilung / Böses
Und wie fändet ihr das andere Namen für die Klassen zu finden... also anstatt Krieger fände ich Barbar schon besser, aber auch noch nich gut... die Fähigkeiten können ja die gleichen bleiben nur Krieger hat halt jedes spiel
Halte die Neuerungen mal wieder oben fest
€: Oh man schon 2te Seite ihr gebt ja gas *freu*
Premiumaccount bitte als letztes, da fällt ein immer irgendwas unfaires ein :P, aber erstmal muss das Spiel halt stehen. Vor allem weil die rechtliche Lage sich da ändert sobald es um Geld geht.
Rundenprinzip gefällt mir schon ganz gut... ist nur die Frage ob du dann ich oder ob es von irgendwelchen Statuswerten abhängt.
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30.07.2008, 10:14 #25Jin
AW: Browsergameideen
Ja wir sollten auf jedenfall ordentlich und Skills und Attacken reinsetzen.
Ich hätte eine Idee zum Attackenlernen:
wie wärs wenn man Attacken nicht erlernt wenn man lvl 10 ist dann 15 und so weiter, sondern die von bestimmten Gegnern lernen muss?
Wenn ich oft gegen einen Gegner Kämpfe erlene ich irgend wann eine Attacke von ihm, natürlich kann ein krieger sich nicht plötzlich einen Zauber von irgendeinen Magier abgucken, also sollten wir das Klassenbedingt beziehen.
Ich glaube auch das Rundenbasiert das beste wär
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30.07.2008, 10:15 #26BIH-SOCCER
AW: Browsergameideen
wie wärs mit schwertkämpfer
und bei magier finde ich heilung nicht so gut
besser wär gut/böse
ist hier wer grafiker^^
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30.07.2008, 10:16 #27RiP-Neo
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30.07.2008, 10:17 #28Jin
AW: Browsergameideen
Das mit der Unterkategorie ist ne gute Idee, dann sollte man noch das Geschlecht wählen können und wäre es auch drinn verschiedene Köpfe zur Auswahl zu haben oder verschiedene Kleidung?
Wär er nicht schlecht wenn du dir vielleicht Verstärkung beim Programmieren holen würdest oder?
Oder wenn du einen Grafiker findest
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30.07.2008, 10:18 #29BIH-SOCCER
AW: Browsergameideen
sollte ein magier nicht von einem das alles lernen oder die anderen klassen auch??
erkämpfen ist auch ne super idee
aber am anfang sollte man es besser erlernen...wie findet ihr das
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30.07.2008, 10:21 #30Jin
AW: Browsergameideen
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30.07.2008, 10:22 #31RiP-Neo
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30.07.2008, 10:25 #32BIH-SOCCER
AW: Browsergameideen
start skills gefallen mir^^
oder man wird die monster/personen töten können oder...und bevor sie im kampf sterben könnten sie ja noch sagen wenn du mich verschonst zeig ich dir einen angriff, zauber usw...
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30.07.2008, 10:27 #33Jin
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30.07.2008, 10:29 #34BIH-SOCCER
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30.07.2008, 10:31 #35Jin
AW: Browsergameideen
Jo das könnten wir auch einbauen.
So eine Arena könnte man auch gut für Gladiatorkämpfe, 2 Spieler duelieren sich in der Arena um Gled und Erfahrung und andere könne zugucken und vielleicht Wetten abschließen so gewinnen sie auch noch mal was
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30.07.2008, 10:33 #36BIH-SOCCER
AW: Browsergameideen
und wie wärs wenn man nicht alle attacken erlernt sonder durch die erfahrung kriegt,natürlich sollte man dann für die nächste attacken vielmehr erfahrung sammeln
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30.07.2008, 10:34 #37Jin
AW: Browsergameideen
Ja wir sollten ab einen bestimmten Level immer so Standartattacken für die jeweiligen Klassen einsetzen
am besten jedes 5. Level?
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30.07.2008, 10:38 #38BIH-SOCCER
AW: Browsergameideen
ich hab eigentlich was anderes geimeint aber die idee ist auch nicht schlecht
ich meinte das wenn man zb ein monster tötet und eine bestimmte anzahl an erfahrungspunkten kriegt.sagen wir mal gnom ( man kreigt bei ihm 7 erfahrungspunkte, weil er einer der schwächsten kreaturen im spiel ist ) und für eine neute attacke braucht man am anfang 200 erfahrungspunkte
bei stärkeren gegner kriegt man natürlich mehr^^
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30.07.2008, 10:42 #39Jin
AW: Browsergameideen
sagen wir skill und Erfahrungspunkte?
Und im Menü ist ein Skillbrett wo die verschiedenen Fähigkeiten drauf sind und wie viele Punkte sie kosten, dann kann der Charakter selber auswählen welchen er möchte
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30.07.2008, 10:43 #40BIH-SOCCER
AW: Browsergameideen
ok
aber wo ist RIP-Neo
hat er schon angefangen was zu machen oder liest er einfach nur mit^^
Deine Auswärtsspiele sprechen hingehen natürlich Bände. Du hättest jetzt übrigens noch drei AT mehr, wenn du nicht unnütz und völlig sinnlos Tore in...
Zockerspiel CXXXVI