Ergebnis 41 bis 60 von 60
-
08.05.2014, 22:45 #41Loganji
AW: Beliebte Spielreihen, die euch kaltlassen
-
AW: Beliebte Spielreihen, die euch kaltlassen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
08.05.2014, 22:57 #42daywalker2609
-
08.05.2014, 23:15 #43ARRMATEY
AW: Beliebte Spielreihen, die euch kaltlassen
Doch Teil 2 und 3 angespielt, aber hat mich auch nicht weiter gereizt, fands Spiel, für meinen Geschmack, immer sehr eintönig
-
09.05.2014, 09:35 #44daywalker2609
AW: Beliebte Spielreihen, die euch kaltlassen
Ah also grade der zweite Teil ist sehr abwechslungsreich besonders im späteren Verlauf.
-
10.05.2014, 14:58 #45flEX0R
AW: Beliebte Spielreihen, die euch kaltlassen
Gears of War
Halo
Medal of Honor
Final Fantasy
FIFA & PES
The Elder Scrolls
Resident Evil
Driver
-
11.05.2014, 16:36 #46Cao Cao
AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen
Man. Und ich dachte ich wäre einer der Wenigen die mit Final Fantasy nichts anfangen können
Scheint ja doch grottiger zu sein, als ich dachte
Naja, spaß beiseite:
Für mich erwähnenswert wären hier prinzipiell Fußballspiele, oder Formel 1 Games. Liegen mir halt nicht. Was mich noch kälter lässt als Final Fantasy ist Kingdom Hearts. Das lässt mich so kalt, das schon die Hölle zufriert.
-
11.05.2014, 16:41 #47Kibaku
-
11.05.2014, 16:44 #48Cao Cao
AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen
Ich habe nicht gesagt das es schlecht ist
Ich finde es nur schlecht. Wie du bereits sagtest ist es Geschmacksache. Es ist wie Kunst. Du magst ein Gemälde, und ich ein anderes
Ich finde aber die Shin-Megami-Tensei Teile besser. Das war MEIN Final Fantasy
Ansonsten hat South Park auch eine ähnliche Kampffunktion wie Kingdom Hearts oder FF. Ich ziehe South Park vor
-
11.05.2014, 17:21 #49noX.laXurija
AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen
Ganz und gar nicht. In meinem direkten Umfeld habe ich immer wieder das Gefühl, die gibt es wie Sand am Meer.
Während ich mich sehr für Fußballspiele begeistern kann, habe ich für Formel 1 Spiele auch nicht viel übrig. Früher haben mich
Rennspiele noch sehr gereizt. Aber mittlerweile habe ich kein Interesse mehr an ihnen, jedenfalls an den meisten. Ganz normale
Rennspiele jedenfalls reizen mich nicht mehr. Wenn man Items benutzen kann allà Mario Kart oder Formel 1 Racestars, dann ist
das was anderes für mich.
Aber wenn wir schon bei Sportspielen sind: Eigentlich sind die Fußballspiele die einzigen, die ich je spielen wollte. Alle anderen
haben mich bislang immer völlig kalt gelassen. Ich habe ein Basketballspiel hier, was aber eher meine Freunde begeisterte, als
mich. Und das ist mit anderen Sportarten genauso.
-
11.05.2014, 22:34 #50flEX0R
-
12.05.2014, 14:33 #51Memorandum
AW: Beliebte Spielreihen, die euch kaltlassen
1. Sport Spiele: Ich kann erstmal mit so ziemlich jeder Sport-Spiele-Reihe beginnen (FIFA, PES, NBA, und was es noch so gibt). Dann lieber richtig Sport treiben, bei mir hat sich der Spielspaß hier immer in Grenzen gehalten.
2. Battlefield: auch wenn ich als COD-Spieler mit den üblichen Kiddies in eine Reihe gestellt werde, das hat mir einfach immer mehr Spaß gemacht als die BF-Reihe
3. MGS: Komplett an mir vorbei gelaufen. Ich weiß nicht warum, aber das interessiert mich überhaupt gar nicht.
4. Resident Evil: im Gegensatz zu Silent Hill, an welches ich durch die HD-Collection und dank GameOne Anschluss gefunden habe, hatte ich hier nie wirklich das Verlangen die ersten Teile mal zu spielen. Ähnlich wie @laXurija habe ich den 5. Teil mal angespielt (da umsonst per ps+) und ihn dann links liegen gelassen.
edit: 5. Die komplette tales-reihe
-
12.05.2014, 14:59 #52Knollo
AW: Beliebte Spielreihen, die euch kaltlassen
Da würde ich dir den 4ten Teil empfehlen.
Ich war später auch von der AC Reihe mehr als gesättigt und habe Teil 4 dann mal wieder eine Chance gegeben.
Und es war wirklich klasse, frei und vor allem sehr offen.
Natürlich nicht für jedermann etwas. Aber hier gilt ganz klar: Mit welchem Teil der Reihe hat man Erfahrungen gemacht und vor allem "wann"?
Wer jetzt Final Fantasy 12 oder 13 sagt, der hat natürlich keine Chance gehabt es zu mögen, denn diese Teile sind großer Mist und haben mit Final Fantasy nichts mehr am Hut. Was ja auch kein wunder ist, die relevanten Köpfe dahinter sind nicht mehr dabei. Man merkt das es belangloser Mist ist von Teil zu Teil immer stärker.
Hier gilt natürlich das selbe wie bei Final Fantasy.
Wer mit Teil 5 anfängt, der hat natürlich auch schlechte Karten ein Resident Evil kennen gelernt zu haben. Und wer heute dann einen alten Teil spielt, der bekommt natürlich auch nur ein Spiel das nicht mehr Zeitgemäß ist und daher auch nicht mehr die Faszination auffangen kann. Was natürlich sehr Schade ist, aber manche Reihen sind irgendwann einfach nur noch begraben. Ab Teil 4 war RE immer mehr in der Kritik wobei Teil 4 dann noch die meisten begeistern konnte. Teil 5 hat auch noch Spaß gemacht und war irgendwie noch teilweise ein Resident Evil. Aber spätestens mit Teil 6 hat man den Vogel ganz abgeschossen.
-
12.05.2014, 15:05 #53Memorandum
AW: Beliebte Spielreihen, die euch kaltlassen
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich hatte nun mal als Kind eher einen Gameboy und eine N64, als eine PLayStation. Und ich war sowieso zu jung für Resident Evil oder Final Fantasy Trotzdem habe ich zu letzteren Reihe Zugang gefunden, zur anderen nicht. Da kommt es dann wohl auf Geschmack und Interesse an, weil zu mir gekommen ist FF nicht. Da habe ich mich schon selbst informiert und mir dann einfach mal einen teil gekauft.
Irgendwo muss halt ein Zugang oder Interesse sein.
-
16.05.2014, 12:20 #54Loki
AW: Beliebte Spielreihen, die euch kaltlassen
Halo-Reihe
Der einzige Teil, den ich gespielt habe war ODST. Und das auch nur einem Kollegen zuliebe, der es mit mir unbedingt im Koop spielen wollte. Das Universum reizt mich einfach nicht. Finde es auch unrealistisch, wieviel die Gegner im MP aushalten. Ich weiss schon... Schutzschilde und so, ist mir einfach zuviel Sci-Fi. Ich bevorzuge "echte" Waffen. Den Soundtrack finde ich allerdings ganz nett, vorallem das Main-Theme.
Metal Gear Solid-Reihe
Eigentlich hat das Spiel alles, worauf ich stehe. Stealth, einen coolen Helden, eine epische Story. Trotzdem ist es damals an mir vorbei gegangen. Habe mir voreiniger Zeit das HD-Remake geholt und bin einfach nicht mit der fummeligen Steuerung klar gekommen. Ausserdem hab' ich die Story nicht geblickt, die ziemlich komplex ist, da wohl jeder Teil aufeinander aufbaut. Metal Gear Rising fand' ich dann wieder ganz cool, auch wenn das nicht viel mit MGS zu tun hat.
Final Fantasy
Ausser den 13. Teil keinen anderen gespielt. Teil 12 habe ich mir damals für die PS2 geholt und fand' ihn in den ersten 15 Minuten auch ziemlich beeindruckend, bis ich festgestellt habe, das man die Kamera nicht invertieren kann (dreht man nach rechts, zieht die Kamera nach links etc.). Teil 13 fand' ich aber, entgegen der eher negativen Stimmen der Fans, richtig gut. Vorallem grafisch und gameplaytechnisch.
Sport-Spiele (FIFA, PES etc.)
Keinen einzigen Teil gespielt. Auch nicht im RL.
World of Warcraft
Da gefällt mir der Comic-Look nicht. Ausserdem investiere ich schon genug Zeit & Geld in andere Spiele.
-
16.05.2014, 12:36 #55noX.laXurija
AW: Beliebte Spielreihen, die euch kaltlassen
Der XIII. Teil der Serie ist ja auch nicht schlecht, an und für sich. Nur kann man ihn nicht mehr so gut leiden, wenn man die alten Teile gespielt hat. Wäre es ein Spiel gewesen, das nicht unter dem großen Titel Final Fantasy herausgebracht worden wäre, wäre es wahrscheinlich auch gar nicht so verschrien worden. Da bin ich mir sicher. Aber als Spieler der alten Teile haben viele das Spiel in der Luft zerrissen. Ich selbst will die alten Teile ja deshalb nachholen, um zu verstehen warum Leute das Spiel so zerreißen. Ich habe zuvor nur X und X-2 gespielt, aber viele hielten die Reihe dort schon für untergegangen. Und ich will einfach sehen, woher diese Kritik stammt. Aber ich fange schon an wie Snake, und raste auf einem Beitrag zu XIII völlig aus . . .
Für mich selbst noch, damit dieser Beitrag auch seine Daseins-Berechtigung hat:
Alle MMORPG's - nicht allein WoW
Ich habe früher Metin2 gespielt, eine recht lange Zeit lang sogar, war aber selbst wenig begeistert davon und war mehr aktiv darin, weil die Hälfte meiner Klasse das mal spielte. Aber nun kann ich sagen, dass ich mich von MMORPG's lieber distanzieren will. Sie fressen mir auch zu viel Zeit, die ich in andere Spiele investieren will. Nach 400 Stunden in Skyrim habe ich da auch sehr viel Zeit investiert, aber nach 400 Stunden in einem MMORPG hat man oftmals noch gar nichts erreicht, und in Skyrim habe ich alle Questreihen dann durch und kann mal machen was ich will, wenngleich man das eigentlich schon die ganze Zeit kann. A Realm Reborn und TES: Online haben mich mal interessiert, aber mehr auch nicht. Über eine Testlaufzeit wird es bei mir mit diesen Spielen auch nicht hinauslaufen. Liegt aber auch viel an der finanziellen Seite. Damit sich die monatliche Investition auch lohnt, muss man es schon recht akitv auch spielen. Und diesen Zwang, (ich glaube schon, dass man das so nennen kann) kann ich einfach nicht leiden. Ich will die Freiheit haben, zwischendurch auch mal eine Woche lang nur FIFA oder Dynasty Warriors zu spielen, weil ich mal ein wenig Abstand von einem Spiel brauche . . .
-
26.08.2014, 11:28 #56Valen
AW: Beliebte Spielreihen, die euch kaltlassen
CoD und BF kann ich überhaupt nichts abgewinnen.
AC lässt mich auch relativ kalt, genau so wie Mario, Zelda und Street Fighter
-
26.08.2014, 11:42 #57Fred Stiller
AW: Beliebte Spielreihen, die euch kaltlassen
Die Souls-Reihe:
Ich kann nachvollziehen warum man die Reihe gut findet - aber das Rezept geht bei mir nicht auf.
Für mich ist das Dauerfrust. Wünsche allen, die die Soulsspiele als Religion ansehen viel Spaß *g* - aber ich guck es mir auf Entfernung an und sage:
"Macht ihr mal!"
Ansonsten auch Call of Duty (bin bei MW2 ausgestiegen...) - Battlefield scheint auch den Call of Duty Weg zu gehen.
Assassins Creed muss man mit Unity mal gucken ob es sich überhaupt noch lohnt.
-
28.08.2014, 08:52 #58Knollo
AW: Beliebte Spielreihen, die euch kaltlassen
Wie gut ich dich da verstehe
Bei mir ging es sogar weiter, so das ich absolut nicht nachvollziehen wollte was daran Spaß machen könnte. Es hat alles... also wirklich alles .... was ich nicht leiden kann.
Als ich dann einmal nichts zu zocken und langeweile hatte und ein Bekannter es mir aufdrängen wollte, da habe ich ihm nur den Vogel gezeigt. Er hat mich gebeten es anzutesten und auch die ersten Stunden durchzuziehen.
Nach der ersten Stunde habe ich ihn angeschrieben und gefragt ob er einen an der Waffel hat? Er hat gebeten das ich weiter spiele. Nach 3 Stunden habe ich ihn gefragt ob mit ihm alles in Ordnung ist, wie man so eine Scheiße spielen kann. Nach 5 Stunden war es nicht anders. Doch dann hat es irgendwann geflasht und gerade Teil 2 war dann so unglaublich genial. Und mittlerweile bin ich absoluter Fan der Reihe. Aber bis es soweit gekommen ist musste mich 5-8 Stunden durch das Spiel quälen. Und das funktionierte auch nur weil ich ständig im Kontakt zu ihm oder anderen Mitspielern war und man sich austauschen konnte.
-
28.08.2014, 12:34 #59Fred Stiller
AW: Beliebte Spielreihen, die euch kaltlassen
Aber 5-8 Stunden "abquälen" - das ist einfach nichts für mich. Ich bin zu schnell raus aus so nem Spiel und verliere zu schnell die Lust.
Außerdem muss ich sagen dass ich schon`n Stück weit ne Grafikhure bin und mir Dark Souls 1 & Dark Souls 2 diesbezüglich überhaupt nicht gefällt. Ich weiß, ich weiß... deswegen holt man sich kein Dark Souls, aber das gehört für mich einfach dazu. Ich wäre gern angesteckt worden; habe Demon`s Souls - Dark Souls und Dark Souls 2 gespielt (aber bei weitem keine 5 Stunden) und... zu meinem Bedauern komme ich leider nicht rein und werde mit der Serie nicht warm.
Außerdem habe ich den Eindruck es wäre eine generische Welt mit irgendwelchen, unfair platzierten Gegnern - keine großartige Story und allein dazu da den Spieler zu knechten.
-
28.08.2014, 13:12 #60Knollo
AW: Beliebte Spielreihen, die euch kaltlassen
Ist bei mir nicht anders. Aufgrund der Masse an Spielen, die ich in meinem Leben durchgeprügelt habe, wird man dann schon eben eine kleine Spiele-diva und lässt gerne mal anderes links liegen und gibt sich erst nicht die Mühe. Es hat schon sehr viel Langeweile und Überredungskunst gebraucht, damit ich es spiele.
Grafik kann entweder aufgrund der starken Technik oder aber der geschaffenen Atmosphäre punkten. Letzteres ist es, was Dark Souls eigentlich richtig gut macht. Bleibt nur eben auf dem Stand, was die jeweilige Konsole kann. Und Dark Souls 2 war da technisch auch nicht die Wucht, das stimmt.
Aber die Atmosphäre hat gepasst, also das Gesamtkonzept.
Bis auf den Punkt mit den Gegnern liegst du nicht verkehrt. Man muss schon nachlesen oder selbst interpretieren um Story zu finden. Ansonsten ist es das, was es auch aussagen soll, das man sich verloren fühlt. Meiner Meinung nach nicht die beste Entscheidung.... habe ich aber lieben gelernt.
Ähnliche Themen
-
Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste Spiel: Regel 1.Es zählen NUR die PS3 Spiele ! 2.Ihr müsst nicht von jeder Spielreihe ein Spiel schreiben ! 3. Beispiel : Naruto ? (Ihr könntet dann... -
Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste Spiel: Hallo , dies ist Teil 2 . Re4gel : es zählen nur die ps3 Games ! ( und das an alle das im 1.Teil , waren nicht meine lieblings spiele;) ) Achtung !... -
beliebte Let's Plays: Hey Leute kennt jemand sehr beliebte Let's Play oder Gameplay videos die momentan aktuell sind ? Paar Kollege und ich haben einen Youtube Channel...
Ich bin eigentlich sehr selten Krank (letztes Jahr gar nicht), aber wenn ich sowas schon lese, würde ich am liebsten sagen, geh du doch arbeiten du...
Keine Vergütung beim ersten Kranktag?