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13.01.2007, 12:38 #1Falco-Lombardi-Fox
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Spiel nur fuer Super nintendo.Aber jetzt gibt es das Spiel schon fuer Gamecube.
Ich habe zuhause un hab es schon durch.Wer das Spiel hat auf SNES oder Gamecube un hilfe braucht kann sich ja ma an mich wenden.
Wie findet ihr so das spiel?
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The Legend of Zelda: A Link to the Past
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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13.01.2007, 21:54 #2Wiiman
AW: The Legend of Zelda A Link to the Past
Das Spiel gibts für den GC ?
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13.01.2007, 21:58 #3Basti
AW: The Legend of Zelda: A Link to the Past
Das Spiel gibt es nicht für GameCube.
April 1992 erschienen für SNES
Dezember 2002 erschienen für GameBoy Advance
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13.01.2007, 22:08 #4Wiiman
AW: The Legend of Zelda: A Link to the Past
Eben, dacht mir schon beinah es gäbe eine Zelda Version die ich nicht kenne.
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19.01.2007, 09:56 #5Ryterka
AW: The Legend of Zelda: A Link to the Past
Und genau bei diesem Zelda komm ich auf dem GBA nicht weiter ^^. Ich lauf da eigentlich nur die ganze Zeit durch die Gegend und gugg in die Häuser.
Also ich hab schon diesen ersten kleinen Teil im Schlosskerker, und dann dachte ich man muss ins Schloss, aber da steh ich irgendwann vor ner verschlossenen Tür und hab keinen Schlüssel
Vielleicht hat ja jemand nen Link zu ner Lösung damit ich da mal wieder nen Schritt weiterkomm, statt immer nur duch die Gegend zu laufen.
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19.01.2007, 11:41 #6Wiiman
AW: The Legend of Zelda: A Link to the Past
Wenn du Zelda aus dem Schloss gerettet hast, must du nach Kakariko. Da erfährst du, dass der den du suchst (Namen weiß ich jetzt nicht) am Ostpalast ist. Da musst du hin.
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21.01.2007, 00:00 #7Ryterka
AW: The Legend of Zelda: A Link to the Past
Ah Danke!
Hab heut die ganze Zeit GBA gespielt, und hab festgstellt das ich irgnedwo immer anner Tür vorbeigelaufen bin (war in so nem dunklem Raum).
Bin auchn gutes Stück weitergekommenudn sthe nun vor so nem großen einäugigem roten Vieh das sich durch mein Schwert gar nicht beeindrucken lässt
Irgendiwe ist des peinlich ^^
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21.01.2007, 14:03 #8Wiiman
AW: The Legend of Zelda: A Link to the Past
Pfeil und bogen Gibts irgendwo im Ostpalast in der großen Truhe (brauchst aber erst den großen Schlüssel).
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22.08.2007, 20:07 #9Unregistriert
AW: The Legend of Zelda: A Link to the Past
Servus ,wenn ich das richtig verstanden habe bist du gerade auf der suche nach dem Dorfältesten!
wenn du in dem Dorf mit den Leuten redest gibt dir ein Mann (bei dem "Läufer " der immer wegrennt wenn man zu nahe kommt),den hinweiß das der Dorfälteste im Nord-Osten des Landes zu finden ist!(rechts über dem See).
hoffe das hilft -wenn du es nicht schon gefunden hast.
Bandur
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07.12.2007, 14:04 #10Unregistriert
AW: The Legend of Zelda: A Link to the Past
Und den Helfer vom Schmied kann ich nicht finden damit er mein Schwert härten kann.
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31.08.2011, 15:57 #11LizardLP
Snes Zelda A Link to the Past
Eine Frage die mir schon ewigkeiten auf der Seele brennt
Gibt es wirklich die möglichkeit des Goldenen Schmetterlingsnetz oder nicht?
das wäre nämlich das einzigste was ich nie gefunden habe
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01.09.2011, 18:59 #12LizardLP
AW: The Legend of Zelda: A Link to the Past
Flöte bekommst du wenn du in der schattenwelt bist und den Flöte Spieler ansprichst sollst du sie mit der Schaufel in der lichtwelt am selben Ort oben Links suchen danach in der lichtwelt in kakariko vor der bohemehafte spielen und schon hast du den Vogel
Den Schmied bekommst du in der schattenwelt Stadt kakariko ein Bild drunter brauchst aber erst den 2ten Handschuh aus dem Palast damit du die schweren Steine heben kannst
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29.11.2015, 15:55 #13Kitsune
AW: The Legend of Zelda: A Link to the Past
Es ist der einzige Teil, bei dem ich wirklich alles hatte. Mir sind die 3D-Teile lieber, doch da fehlte mir immer irgendeine Kleinigkeit. Den SNES-Teil mag ich nicht so, aber der darauf aufbauende Nachfolger für den 3DS hat mich gameplaytechnisch sehr angesprochen.
Seltsam finde ich, dass Link hier pinke Haare hat.
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28.11.2017, 17:54 #14Kitsune
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Ich zocke es gerade mal auf dem SNES Mini. Zwar könnte ich Savestates nutzen, aber ich speichere doch lieber ganz klassisch. Blöd ist nur, dass man dann nie volles Leben hat. Den Sinn hinter diesen Designfehler habe ich nie verstanden.
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28.11.2017, 18:33 #15Eisuke261990
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28.11.2017, 19:06 #16Kitsune
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Es wurde künstlich schwieriger gemacht, wobei der Schwierigkeitsgrad dadurch nicht direkt erhöht wird. Man muss unnötigt Zeit damit verbrauchen, sich nochmal aufzufrischen und das, obwohl man mitunter bei vollem Leben gespeichert hatte. Das sehe ich sehr wohl als einen Fehler im Gameplay an. Es hat seine Gründe, dass man dies in keinem Nachfolger sieht.
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29.11.2017, 08:32 #17Giant
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Ich persönlich bin ja ein großer Freund von klassischen schwierigen Spielen.
Oft wurden die Games aber unnötig schwierig gemacht, was ich nicht als tolle Herausforderung, sondern einfach als schlechtes Gamedesign sehe.
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10.12.2017, 00:18 #18Kitsune
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Ich bin verwirrt. Immer wieder funktioniert etwas nicht. Kann es sein, dass bei der GBA-Version mehr gemacht wurde als ein reiner Port? Das mit dem Herzen hatten wir ja erst angesprochen, auf dem GBA hatte man durch Laden eines Spielstandes keine Herzen verloren. Ich möchte meinen, man konnte auch am Eingang eines Dungeons starten. Aber dann gibt es banale Sachen, wo ich mich frage, ob man das wirklich in A Link to the Past konnte oder doch erst A Link between Worlds. Zum Beispiel beim Schwimmen kann man nicht kurzzeitig untertauchen oder ich finde einfach die Taste dafür nicht. Ich habe nun auch den besseren Bumerang, kann damit aber keine Gräser zerstören.
Haben die Entwickler solch banale Sachen echt extra für das GBA-Remake gemacht? Ich komm mir gerade vor wie auf einer anderen Zeitlinie.
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24.12.2017, 09:25 #19Kitsune
The Legend of Zelda: A Link to the Past
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06.09.2018, 08:40 #20CoreJJ
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Das liegt daran, weil Ganon, so wie man ihn am Ende des Spiels bekämpft, quasi die dämonische Form von Ganondorf ist. So wie alle anderen Wesen verwandelt werden in dem Spiel, wenn sie ohne die Mondperle in die Schattenwelt übergehen, verwandelte sich auch Ganondorf in die Form, die man am Ende bekämpft. So zumindest habe ich das verstanden.
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