Ergebnis 41 bis 60 von 64
Thema: GoldenEye 007 (N64)
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29.10.2015, 18:03 #41Cao Cao
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30.10.2015, 11:26 #42Giant
AW: GoldenEye 007 (N64)
Also ich hab zu Goldeneye keinen besonderen Bezug, früher war Turok 2 unser Multiplayershooter.
Deswegen hab ich da auch nicht so eine rosarote Retrobrille: Ich finde Goldeneye und vor allem Turok 2 aus heutiger kaum noch spielbar.
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02.11.2015, 13:30 #43Li nk
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02.11.2015, 13:47 #44Cao Cao
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02.11.2015, 13:52 #45Max @ home
AW: GoldenEye 007 (N64)
Ja, GoldenEye wurde damals indiziert. Eine Schande in meinen Augen.
An Facility kann ich mich auch noch gut erinnern, besonders in Kombination mit fies gesetzten Minen. Ansonsten habe ich die fernzündbaren Dinger gerne auf Gegner geworfen und noch in der Luft gezündet. Das war auch immer ein Heidenspaß für die ganze Familie…
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02.11.2015, 13:55 #46Cao Cao
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02.11.2015, 20:29 #47
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28.11.2015, 15:27 #48Giant
AW: GoldenEye 007 (N64)
Wusstet ihr, dass Goldeneye immernoch sehr aktiv in der Highscore/Speedrunszene gezockt wird?
Hier ein richtig geiles Video. Wie genial man einfach auf eine Bestzeit abgehen kann xD.
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28.11.2015, 15:51 #49Kitsune
AW: GoldenEye 007 (N64)
Naja, diese Kommentare kann man sich auch sparen.
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30.11.2015, 09:53 #50Giant
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30.11.2015, 16:13 #51Chihiro
AW: GoldenEye 007 (N64)
GoldenEye war klasse, wobei ich Perfect Dark von den selben Entwicklern immer noch für den besten Egoshooter aller Zeiten halte. Ich spiele PD manchmal noch auf der 360, auf welcher es als Xbox Live Arcade Titel rauskam. Mit dem N64 Controller könnte ich's kaum noch spielen, da ich mich zu sehr an zwei Sticks gewöhnt habe.
http://perfectdark.retropixel.net/pd/guides/mission14_01.jpg
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27.08.2017, 17:03 #52Gilligan
GoldenEye 007 (N64)
hab das spiel ja derzeit wieder im n64 und bin jetzt bei dem level train auf 00 agent angekommen.
seit nun fast 20 jahren habe ich im level an dieser stelle immer wieder das selbe problem mit dem erfüllen der aufgabe, dass natalya boris' password knacken muss und man im anschluss mit ihr gemeinsam aus dem zug fliehen muss, ohne dass sie stirbt.
das problem ist, dass natalya das password erst ca 5 sekunden vor der detonation knackt und sie in der regel binnen der fünf sekunden zwar aus dem zug kommt, dann aber außen dennoch durch die flammen zu tode kommt.
in meinem leben habe ich es äußerst selten geschafft, diese aufgaben zu erfüllen. ich schaffte es wenn dann so, dass ich natalya quasi etwas vom pc weg positionierte. durch das anschießen von natalya bewegt sie sich oft automatisch vom pc weg und etwas näher an den ausgang. diese positionsveränderung und ein gutes bzw. glückliches timing zwischen missionserfüllung (password knacken) und ausstieg aus dem zug reichte hin und wieder, um das level erfolgreich auf 00 agent abzuschließen.
ging es euch in diesem level auch so, oder wusstet ihr bereits von folgendem von mir noch nicht selbst ausprobiertem szenario:
https://www.youtube.com/watch?v=Gloa...be&app=desktop
in dem video wird erklärt, dass wenn man es schafft xenia anzuschießen, man ca 10 sekunden mehr zeit erhält. das password wird also nicht bei ca 5 sek. vor detonation geknackt, sondern ca 15 sek. vorher und man hat genügend zeit zu flüchten.
vielleicht mach ich mich grad zum depp, weil ich es bis heute nicht wusste und ich grad so überrascht bin aber wie oft ich mich in meinem leben über dieses level aus genannten gründen aufgeregt habe...
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28.08.2017, 00:42 #53Cao Cao
GoldenEye 007 (N64)
GoldenEye war schon ein wirklich super Game für N64 gewesen. Ich weiß noch, wie drei Kollegen und ich immer den Multiplayer gesuchtet haben. Die Waffenauswahl war für damalige Verhältnisse auch ganz in Ordnung gewesen. Was haben wir für Schlachten geführt? Davon ein "richtiges" Remake wäre schon nice.
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28.08.2017, 20:15 #54Gilligan
GoldenEye 007 (N64)
so habs jetzt nach fast 2 stunden im level train immer noch nicht geschafft xenia anzuschießen. habs aber dennoch erneut auf 00 agent geschafft. allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn man den zug verlässt und nach links läuft, natalya deutlich häufiger überlebt als wenn man, wie ich depp es jahre lang gemacht habe, nach rechts rennt...
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30.08.2017, 10:43 #55Gilligan
AW: GoldenEye 007 (N64)
und hast du das zweite bonuslevel egyptian geschafft? bin überrascht, dass du es nicht schafftest, wenn du doch das erste bonuslevel aztec auf 00 agent geschafft hast. aztec finde ich deutlich anspruchsvoller. denn außer den code für den golden gun raum herauszufinden sehe ich keine schwierigkeit, auch nicht auf 00 agent. den code findet man ja im netz. für alle die, die, wie zu goldeneye zeiten üblich, auf das netz auch heute verzichten gilt eben trial and error. ich kannte den code übrigens immer noch auswendig. verhält sich hierbei wohl wie bei turok 2 mit dem chaet für alle waffen. vergisst man nie.
habe das spiel nun soweit durchgespielt. nun geht es an das freischalten aller cheats
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31.08.2017, 04:29 #56Cao Cao
GoldenEye 007 (N64)
Ich kam nie bei diesen Gedächtnispark weiter, wo die ganzen Container und Skulpturen stehen
Die Geisel ist am Ende immer gestorben
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31.08.2017, 05:49 #57Gilligan
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31.08.2017, 11:57 #58Gilligan
GoldenEye 007 (N64)
also tut mir ja leid bezüglich der doppelposts, aber wenn sich hier keiner mit mir unterhalten will
nach etwa drei stunden facility in dauerschleife hab ich den letzten cheat "invincible", aus meiner sicht der schwierigste, nun auch endlich erspielt. target: facility auf 00 agent in unter 2:05 min.
leider macht das glück diesen cheat so schwierig. denn es muss schon einiges zusammen passen, um das ziel zu erreichen. insbesondere muss sich dr. doak an richtiger stelle, sprich bei den laboren, aufhalten um den tür-decoder zu überreichen. bekanntlich kann er ja an verschiedenen stellen erscheinen. dann müssen durch lärm die türen durch gegner geöffnet werden, um ein schnelles durchrushen zu ermöglichen. naja und dann noch das übliche: wenig getroffen werden, selber ohne groß zu zielen die gegner dennoch schnell erledigen und natürlich niergends groß anecken bzw. hängen bleiben.
nun hab ich fertig und kann ein weiteres retro-game anfangen. aber goldeneye ist und bleibt auch nach nun 20 jahren ein knaller. auch finde ich, dass es durchaus gut gealtert ist.
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06.09.2017, 19:59 #59Xastor
GoldenEye 007 (N64)
Stimmt, aber in diesem Fall wäre das Spiel egal, weil man die Gegner trotzdem killen kann. Das muss man allerdings sehr schnell machen. Alternativ kann man einfach viel früher das Tor einfach "aufmachen" (durch das man durch muss, um das Level zu beenden), dann erscheinen die Gegner nicht einmal und man kann ganz gechillt das Level beenden. Ist besonders auf 00 Agent hilfreich.
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06.09.2017, 20:31 #60Gilligan
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Hm grundsätzlich immer ist ein Widerspruch du Arschloch!
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