Ergebnis 141 bis 160 von 208
Thema: Wie wichtig ist euch Geld?
-
15.05.2008, 11:54 #141ramire7z
AW: Wie wichtig ist euch Geld?
wenn ich ihn anschließend aus rache töte, tue ich damit doch auch etwas gutes für die umwelt.... und für mein gewissen^^
nur weil er "eine gute tat" vollbracht hat, heißt es ja nicht, dass er ein besserer mensch ist und nicht auch den tot verdient hat, der natürlich möglichst qualvoll sein sollte, da er ja einen geliebten menschen getötet hat.... keine ahnung.... vielleicht über einen zementtrichter flüssiges blei in ihn einführen. das ist bestimmt geil XD
kannst ruhig weiterschreiben... dann kann ich ja immer wieder antworten XD
-
-
15.05.2008, 14:33 #142Gigolo
AW: Wie wichtig ist euch Geld?
ich glaub das video past hier sehr gut hin bitte bewertet und kommentiert alle das video
YouTube - Far Cry 2 Gameplay Real in Game Grafik Afrika WAR WOW MGS 4
-
15.05.2008, 18:31 #143Soren
AW: Wie wichtig ist euch Geld?
Wieso du den Auftragsmörder im Ruhe lassen solltest.
Ganz einfach,weil du denkst,dass die Auftragsmördern für die Umwelt was gutes tun.
Dann würde auch bedeuten,dass dein eigener Logik kein Sinn ergibt,wenn du doch einen töten willst,der nur die Umwelt säubert.
-
15.05.2008, 21:40 #144Sanchez
AW: Wie wichtig ist euch Geld?
Du verstehst ihn wohl nicht ganz ^^
Er sieht das so: jeder weitere tote Mensch ist ein guter Mensch. Und es ist egal wehn es trifft. Er sieht die Menschen als Seuche oder habe ich das nun falsch interprätiert?
-
15.05.2008, 23:28 #145OmegaPirat
AW: Wie wichtig ist euch Geld?
@Devil demnach sehe ich allerdings keinen Sinn mehr in der Existenz der Umwelt.
Nur ein bewusst denkendes Wesen kann gänzlich in den Genuss der Umwelt kommen und über sie nachdenken. Wenn nun ein bewusst denkendes Wesen als Seuche für die Umwelt angesehen wird und dessen "Ausmerzung" der Umwelt zu gute kommt, so gibt es aber widerum kein bewusst denkendes Lebewesen, was die Umwelt in vollen Zügen bestaunen und genießen könnte. Dann könnte die Umwelt genauso gut gar nicht existieren oder vollkommen zerstört werden.
Der Zustand der Umwelt muss dann gleichgültig für jedes bewusst denkende Lebewesen sein oder die Umwelt müsste gar an Bedeutung verlieren, wenn die Beherbergung bewusst denkender Wesen als Krankheit für die Umwelt angesehen wird.
Mir wäre der Zustand der Umwelt jedenfalls egal, wenn man durch meinen Tod etwas Gutes für die Umwelt tun kann. Denn dann hätte ich keinen Nutzen davon.
Davon abgesehen halte ich das für eine ziemlich eigenwillige Einstellung, wobei ich davon überzeugt bin, dass unter den richtigen Umständen recht viele Menschen andere Menschen umbringen könnte. Man darf es aber auch nicht zu sehr pauschalisieren. Ebenso denke ich gibt es Menschen, die unter keinen Umständen Menschen töten und schon gar nicht um der Umwelt etwas Gutes zu tun.
Wenn man der Umwelt etwas Gutes tut dann in aller Regel nicht der Umwelt wegen, sondern des Menschens wegens. Der Mensch ist auf die Umwelt angewiesen und muss sie deshalb in Ordnung halten, wäre es nicht so, so müsste man sich nicht so sehr drum kümmern. Wenn nun aber Menschen der Umwelt wegen sterben sollten, so widerspricht das dem Anliegen die Umwelt des Menschen wegens zu schützen.
Ich hab meine Gedanken jetzt etwas wirr niedergeschrieben, aber ich hoffe man weiß, worauf ich hinaus wollte.
Geld ist für mich zwar wichtig. Ich werde deshalb aber nicht zum Auftragskiller.
-
15.05.2008, 23:53 #146ramire7z
AW: Wie wichtig ist euch Geld?
ne haste richtig interpretiert.
er hat bestimmt nur die ersten 2 sätze meines posts gelesen.
danach hab ich ja gesagt, dass es keinen grund gibt ihn dann nicht trotzdem zu töten.
und OmegaPirat - das stimmt schon was du sagst. wobei ich erst nach dem dritten absatz so langsam verstanden habe, was du überhaupt sagen willst, weil ich davor nur bewusst und lebwesen gelesen habe. das trifft aber auch nur dann zu, wenn derjenige, der die umwelt verbessern will selbst in dieser veränderten umwelt leben will.
ich will die umwelt ja nicht verbessern oder besser gesagt auf den stand von vor ein paar tausend jahren vor unserer zeit (lol 500 jahre zurück würde ja schon reichen) zurück bringen, damit ich sie genießen kann. ich denke dabei an die anderen lebewesen. naja, ich bin ein mensch also denke ich eigentlich nur an mich. aber ab und zu muss man mal über seinen eigenen schatten springen^^ vielleicht fliegen die menschen ja irgendwann auf einen anderen planeten und lassen die erde und ihre tierischen und pflanzlichen bewohner sich langsam wieder erholen.
-
17.05.2008, 00:33 #147Sanchez
AW: Wie wichtig ist euch Geld?
@OmegaPirat:
Ich habe raimire7z nur interprätiert. Ich bin zwar auch der Meinung, das die Menschheit eine Seuche darstellt, aber ich würde Niemanden töten um die Umwelt zu verbessern. Ich bin ja auch ein Mensch und genau so egoistisch und von der Gier beherrscht wie andere. Somit ist mir die Umwelt erlich gesagt egal und ich habe Niemals behauptet das ich einen Sinn darin erkenne andere zu töten für die Umwelt. Es gibt erstens zu viele der Menschen und zweitens bringt es mir ja nichts. Von daher, falls dein Post auf mich bezogen war, geht er etwas daneben. Aber ich teile deine Meinung in bezug darauf das es Jemanden geben muss der das denkende Lebewesen darstellt was alles zu schätzen weiss. Das halte ich zumindest für unnötig und ensteht eher durch den Egoismus oder die Fanatik eines Menschen.
Lies dir nochmal meine Beiträge durch ich fasse es aber trotzdem noch mal zusammen:
- Ich habe "gestanden" das ich Menschen für viel Geld töten würde.
- Und bin der Meinung das es keine negativen Effeckte hätte ob ein Mensch mehr oder weniger fehlt.
- Dann habe ich noch ramire7z interprätiert.
- Aber meine Meinung zum Thema "Welt besser ganz ohne Menschen" habe ich nicht geäusert.
Und ich bitte noch mal alle, meine Beiträge zu lesen,es verstehen und mich nicht aus eigener dummheit um es sich einfacher zu machen mit Klischees zu bewerfen. Das zeigt mir mehr wie Geistig beschränkt man ist wenn man Klischees benutzt. (Omega das war jetzt nicht auf dich bezogen)
-
19.05.2008, 22:42 #148Shén
AW: Wie wichtig ist euch Geld?
Geld bedeutet für mich ein Zuhause zu haben, mit Lebensmitteln versorgt zu sein und mir etwas Luxus leisten zu können.
Um ein glückliches Leben zu führen brauche ich diese 3 Dinge auch. Zusätzlich brauche ich aber auch Freunde und bestenfalls eine Freundin.
Kurz gesagt, ich bin weder mit Geld noch mit Freunden wirklich glücklich.
Ohne das eine will ich nicht leben und ohne das andere kann ich nicht leben.
Also brauche ich beides. Geld und Freundschaft.
Ich denke das geht jedem so.
Ich würde es jedenfalls nicht glauben, wenn mir jemand sagt, dass er ohne Geld völlig glücklich ist und außer seiner Freunde nichts braucht.
Das liegt aber nicht an dieser Person, sondern dem Stellenwert, den die Gesellschaft dem Geld zugeordnet hat. Das Geld hat nun einmal viel zu viel Macht in dieser Welt und ich glaube nicht, dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird.
-
20.05.2008, 17:24 #149_-Tifa-_
AW: Wie wichtig ist euch Geld?
bevor ich mich an der diskussion beteilige, erstmal meine eigene antwort.
ich finde geld gehört zum leben und leider ist es sehr wichtig, denn ohne geld kann man nicht überleben. ich selbst komme aus normalen verhältnissen und wir geben manchmal mehr aus als gut für uns ist.
ich selbst geh arbeiten neben der schule um taschengeld zu haben. ich bin keinesfalls arm, aber reich, nein. und das möchte ich auch ehrlich gesagt nicht sein, denn man vergisst schnell, das ein eis oder ein kinobesuch eine rießen freude sein können.
jemandem schadenzhufügen wegen geld? nein, das kann ich nicht.
und unbedingt millonär sein. hm..ichglaube ich hätte schnell mehr "freunde" als mir lieb sind. ichbin zufrieden mit meinem leben udn klar, kann ein bisschen mehr geld am monatsende nicht schaden. ich bin zufrieden damit
-
20.05.2008, 21:37 #150Joshua
AW: Wie wichtig ist euch Geld?
Allein die reichsten Menschen der Welt, wenn sie was hergeben würde, wäres
schon besser. Also ich bin schon der Meinung das (zuviel) Geld einem negativ beinflussen kann, man würde denk ich mehr an sich denken egoistischer werden, ich sag nicht das bei jedem so wäre aber bei so manchen trifft das zumindest zu. Wenn man weniger Geld hat, weiß man die Dinge die man hat besser zu schätzen usw. schon die einfachsten Dinge wie Brot, Wasser ein gemütliches Zuhause usw.
Wie gesagt ich bin der Meinung das Geld einen viel zu hohen Stellenwert hat und man besser ohne Geld leben würde.
Hoffe das es einigermaßen verständlich rüberkam, wenn ned Sorry.
-
21.05.2008, 19:19 #151MadWallflower
AW: Wie wichtig ist euch Geld?
Ja, stimmt, sicher, die Ideal-Welt wäre sicher ohne Geld. Waren nicht die Urzeitmenschen am gescheitesten, die nur Nützliches tauschten??
Aber heutzutage ist so etwas undenkbar und unmachbar. Ohne Geld kommt man nicht an die Dinge, die man haben will. Ohne Geld könnte ich das hier im Moment nicht schreiben. Und Geld regiert im Hier und Jetzt leider wirklich die Welt. Und zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich auch ziemlich geldgierig bin.
-
23.05.2008, 01:29 #152$!TH_Player
AW: Wie wichtig ist euch Geld?
Geld ist mir schon wichtig. Also ich will ja nicht auf der Straße leben oder unter die Armutsgrenze sinken. Also Ich hätte gerne so viel Geld dass ich ein eigenes Haus habe ein gutes Auto etc. Aber ich will nicht so ne Bonze werden. Aber gehobene Mittelschicht ist nicht schlecht. Geld ist nicht die Welt. Aber ohne Geld gehts auch nicht
-
23.05.2008, 15:41 #153DMAX
AW: Wie wichtig ist euch Geld?
Seh ich ähnlich.
Wenn meine Eltern nicht irgendwas verbocken erb ich sowieso mal unser Haus (Reihenhaus) und bin die Sorge los ^^
Geiles Auto hätte glaub ich jeder gern, aber inzwischen denk ich mal realistisch und spekulier auf den Mercedes von meinem Opa. Is allerdings n Diesel aus den 80ern und wahrscheinlich nicht mehr finanzierbar wenn ich den mal kriegen sollte.
Aber ich denke auch das es komplett ohne Geld überhaupt nicht hinhaut.
-
23.05.2008, 19:57 #154OmegaPirat
AW: Wie wichtig ist euch Geld?
Es bezog sich auch auf deine interpretation von ramirez.
Siehe das Wort "demnach" zu Beginn meines Beitrages, was soviel meint wie der Interpretation entsprechend, wenn man es mit deinem beitrag verbindet.
Dementsprechend habe ich schon verstanden, wie es gemeint war.
Ich habe nur die Sichtweise wie du Ramirez interpretiert hast (was glaub ich ramirez auch so meinte) versucht gegen zu argumentieren.
Vielleicht hätte ich mich gleich besser direkt an ramirez wenden sollen
-
23.05.2008, 23:00 #155Sanchez
AW: Wie wichtig ist euch Geld?
Joa ist ja nicht schlim, ich dachte nur du meinst mich, hätte ja sein können ^^
-
23.05.2008, 23:18 #156Sareth
AW: Wie wichtig ist euch Geld?
Schön wenn man welches hat.
Zählt aber nicht.
Gibt Werte die sind mit Geld nicht zu bezahlen.
-
24.05.2008, 15:14 #157algol
-
24.05.2008, 16:50 #158$!TH_Player
AW: Wie wichtig ist euch Geld?
Geld regiert die Welt O_o
-
24.05.2008, 17:08 #159Sanchez
AW: Wie wichtig ist euch Geld?
Und meist werden Kriege nur aus einem Grund geführt: Profit/Geld....
-
24.05.2008, 17:29 #160$!TH_Player
Ähnliche Themen
-
Wie wichtig sind euch Markenprodukte?: Hallo Community, ich wollte mal nachhaken, wie ihr im allgemeinen so zum Thema Markenprodukte steht. Gemeint sind hierbei nicht nur... -
Wie wichtig ist euch eure Fantasiewelt?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wie wichtig euch eure Fantasiewelt ist? 1. Gehört sie zu eurem Alltag? 2. Tretet ihr freiwillig in sie ein?... -
Wie wichtig ist euch Grafik?: Ich habe mit der SuFu nichts gefunden und interessiere mich dafür, wie wichtig euch die Grafik in Videospielen ist. Ich halte die Grafik in... -
Wie wichtig ist euch Hygiene?: Ok viele denken sich jetzt bestimmt "selten doofe Frage" aber es gibt wirklich Leute denen ist das vollkommen egal. Die gehen aufs Klo ohne sich die... -
Was ist euch wichtig beim Autokauf?: Es gibt viele Gesichtspunkte nach dem man sein Auto wählt. Was zählt da für euch? Vielleicht die OPTIK oder der VERBRAUCH? Oder etwa die LEISTUNG...
Hab Folge 3 geschaut Staffel 1, erinnert mich irgendwie an Extermination PS2.:awesome: Schon geil!
Arcane