Ergebnis 101 bis 120 von 238
-
10.06.2008, 16:30 #101kreXpharm
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Wenn man sich jetzt schon wieder den Fall von dem Tunesier oder was das für einer war anguckt, der einen 74-jährigen Mann überfahren hat und abgehauen ist und schon über 50 mal vorbestraft war und nur 15 Monate bekommt...
-
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
10.06.2008, 16:36 #102Knollo
-
11.06.2008, 08:25 #103Tafkadasom2k5
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Wow. Ich... bin gerade beeindruckt. Es gibt tatsächlich Menschen, die diesen Humbug glauben? Ausländer "schnappen" uns die Arbeit weg?
Ich wette, dass du auch so einer bist, der bei der nächsten ALG-II/Hartz IV Diskussion in den Raum wirft, dass die meisten Ausländer Sozialschmarotzer sind. Die ernähren sich ja, durch unseren Sozialstaat. Und wollen garnicht arbeiten. Und deutsch lernen. Und so.
Ich liebe Parolenschreier.
-
11.06.2008, 12:55 #104mxyptlk
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Entschuldige bitte, was hat das mit Hass zu tun? Sich hier zu äußern und jede kritische Anmerkung mit braunen Unterstellungen zu kontern halte ich nicht für besonders intelligent! Zumal sich meine kurze Satire ja durchaus in deiner Antwort "Neid kommt dazu,..." bestätigt. Wie könnte ich auf etwas neidisch sein was nicht existiert? Ich denke du solltest hier keinen Extremismus herbeischreiben....
Ich vermute du weißt eben nicht worum es mir geht, sonst hättest du meine Auflistung nicht indirekt bestätigt. fang doch mal ganz vorne an:
Warum gibt es einen Thread, der sich nach der Gerechtigkeit im Umgang mit AUSLÄNDERN beschäftigt? Ausländer sind per Definition schoneinmal NICHT Spätaussiedler und hier geborene Menschen mit Eltern ausländischer Herkunft (und noch vieles mehr). Wer hat denn in den bisherigen Posts in diesem Thread schon diesen Unterschied gemacht oder kann es geistig überhaupt erfassen?
In deine Argumentation wäre dann sicher auch Platz dazu Kanada, die USA und viele anderen Staaten als braunen Sumpf zu titulieren, nur weil dort einige Anforderungen (Sprache, Arbeitsplatz, Wohnsitz etc.) verlangt werden. Du würdest es nicht einmal mitbekommen, wenn sich bin Laden bei deinem Einwohnerledeamt als Bewohner deiner Wohnung anmeldet, geschweige denn, dass du ihn selbst deregistrieren könntest. Die Liste könnte ich ewig lang fortsetzen, das deustche Recht gibt tausende solche Möglichkeiten.
Gruß
mxyptlk
-
11.06.2008, 13:08 #105Ryuk
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Hmm.. Kann sein.
Naja ich hab das Thema in Sozialkunde.
Und ich finde schon das sie ein bisschen ungerecht behandelt werden.
Besonders Türken/Russen u.s.w.
Sogar in der Schule werden sie anders behandelt und auch in
Sachen Wohnung . Viele Vermieter wollen z. B. keine Türken weil sie wahrscheinlich eine falsche Vorstellung haben..
Naja .
-
11.06.2008, 13:09 #106B|ocks
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Ne finde ich net...
sie müssen sich nur anpassen...dann ist eigentlcih alles gut (spreche jetzt von speziel Türken weil viele von ihnen hier Wohnen)
Aber guckt doch mal sie haben eine eigene Moschee bekommen(von Deutschland im größten Teil bezahlt)
Eine eigene STadt....^^
Und noch vieles mehr^^
Es geht ihnen eigenlich ganz gut
-
11.06.2008, 13:29 #107mxyptlk
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
mhhhhhh. Arbeit schnappen sie deustchen wohl nicht in der Masse weg. Das ist aber auch überhaupt nicht das Problem. Solange wir nicht von Ausländern mit deustchen Pass reden.
Die meisten Ausländer (nicht Migranten) die hier arbeit finden, können Sozialversicherungsbeiträge davon zahlen. Bei Menschen mit Migrationshintergrund sieht die Welt jedoch wieder völlig anders aus.
"Qualifizierte Migranten wollen nicht nach Deutschland. Für Menschen mit höheren Bildungsabschlüssen ist Deutschland nicht erste Wahl. Sie bevorzugen Einwanderungsländer wie Australien, Kanada und die USA. Während in diesen Ländern etwa drei Viertel der Einwanderer über eine mittlere bis hohe Qualifikation verfügen, besitzen fast zwei Drittel der Migranten
in Deutschland nur eine geringe Qualifikation." Quelle:Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung in Nürnberg. Dez. 2007
Diese Menschen schnappen uns zwar auch keine relevant große Anzahl von Arbeistellen weg, sehr wohl aber muss für die Beschäftigung dieser Einwohnergruppe (Migranten und Ausländer sind ja hier wohl "Bääää-Worte) jeder sozialversicherungspflichtig arbeitende diverse Subventionen finanzieren oder wird über indirekte Steuern an den Beschäftigungskosten beteiligt.
In Bezug von Ausländern auf dem deustchen Arbeitsmarkt spielen neben diesen "verdeckten Arbeistkosten" viel mehr Billigarbeit oder illegale Beschäftigung sozialwirtschaftlich eine Rolle. So gibt es bspw. polnische Untersuchungen, die uu Tage gefördert haben, dass Polen trotz legaler und gut entlohnter Anstellungsmöglichkeiten in Irland und Großbritannien lieber in Deutschland schwarzarbeiten:
"Auch nach der EU-Erweiterung schätzen Polen ihre Schwarzarbeit - trotz guter Jobangebote in Großbritannien oder Irland. "Lieber illegal in Deutschland als legal weit weg von zu Hause" lautet das Motto."
Damit Biberpelz nicht gleich wieder braune Gedanken und Vorurteile unterstellt: Diese Angaben können unter SCHWARZARBEIT.DE nachgelesen werden.
-
11.06.2008, 15:20 #108Fredi
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Das stimmt so aber nicht .Natürlich wenn Ausländer eine
Stelle bekommen kann d´sie ja kein Deutscher bekommen.
davon abgesehen wer kommt den zur Spargel Ernte ?
Wahrscheinlihc keiner mit Sozialbeiträgen.
Davon abgesehen muss sich unser Sozialsystem viel mehr
um Ausländer kümmern da diese nur nieder Qualifiziert sind
und die Sprache nich können.
Und zum Arbeitgeber , mal ehrlich ich würde auch niemanden
einstellen der die Sprache nicht korrekt spricht.
Und neben der Wohnung meiner Großeltern , dort ist
immer Krach , laute Russenpartys am besten mit 50 Mann.
Das ist kein Vorurteil , villeciht feiern die Russen nur gerne .
-
11.06.2008, 15:46 #109Knollo
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
@mxyptlk: Es wäre nett wenn du, falls du schon auf meine Beiträge eingehen musst, Gewichtungen auch so interpretierst wie sie dort stehen und Zusammenhänge bei einander behältst. Ich möchte auf deinen Beitrag auch nicht näher eingehen da er zusammenhangslos in Bezug auf meinen ist und falsch verstanden wurde was die Reaktion zeigte.
Der Deutsche nicht. Warum? Weil er es nicht will.
Wo ist hier der Kritikpunkt?
Was hat diese Aussage mit dem Thema zutun?
Sie feiern dort. Okay. Evtl. kann ich noch raus lesen das dir das gar nicht passt, okay.
Aber wo ist da die Ungerechtigkeit?
-
11.06.2008, 16:40 #110Scoobydoo
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Zieh mal in Streng Muslimische Länder- wenn du das was verbrichst wirst du gesteinigt oder sonst was,die kennen da keine Toleranz so wie die Deutschen! Und verbrechen fangen bei denen schon an wenn du ne Frau falsch anguckst und was meint ihr was da im Knast abgeht?? Da sind Deutsche Gefängnisse Hotels gegen!
-
11.06.2008, 17:42 #111Tafkadasom2k5
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Nunja. Glaubst du ernsthaft, dass wenn ein Deutscher genauso viel Leisten würde, dass er nicht vorzugsweise genommen würde?
Zudem: Wenn es um 1-Euro Jobs geht ist es klar, dass ich als Arbeitgeber nur den gesetzlichen Mindestsatz an 1Eurojobbern anstelle. Warum? Naja, ich würde schlichtweg sagen, dass 80% der 1Eurojobber auf diesen Job "keinen Bock" haben.
...hä? Vorhin haben die uns noch die Arbeitsplätze weggenommen, und jetzt sind sie nicht qualifiziert genug, und keiner will sie anstellen. Aha?
Warum sind 50Mann=alle Russen? Und weißt du, ob die nicht alle ehrliche, deutsche Arbeiter sind? Vielleicht alle sogar nen deutschen Pass haben?
Apropos Zusammenhang:
Meine Großeltern haben Nachbarn, die schreien ihre Pferde an. Sind bestimmt Tierhetzer und so- immer diese Auslä...moment. Ne. Das waren ja Deutsche.
-.-' o.m.f.g.
-
11.06.2008, 18:32 #112mxyptlk
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Entschuldige bitte, du hast mir Ausländerhass und "Braun-sein" unterstellt!
>>"Nein, das ist blanker Hass.Wenn nicht sogar schon- brauner Hass."
>>Mehr als Hass, Wut und anderes ließt man aus deinem Beitrag nicht raus.
Um dir in deiner Sprache zu antworten: Das ist die Nazikeule die gerne raugeholt wird, wenn bezüglich Ausländerproblematik die sachlichen Argumente nicht mehr reichen. Ich kenne das nur zu Genüge... bevor ich die JVA leitete war ich Sozialarbeiter in einer NRW Stadt und unter anderem zuständiger Betreuer für Migranten und Ausländer - ich denke sehr wohl, dass ich weiß wovon ich hier rede. Vielleicht - und das hofe ich - haben wir uns nur falsch verstanden. Die Story die ich vorher satirisch umrissen habe ist vielleicht nicht repräsentativ aber durchaus eine gängige Geschichte vor vielen Jugend- und Amtsrichtern in Deutschland.
Das nicht alle Ausländer (und/oder Migranten) straffällig werden - auf diesen Punkt, nämlich gerechte Bestrafung gegenüber deustchen im Falle einer zu erwartenden oder zu fällenden Strafe, beziehe ich das Topic Thema- ist selbstverständlich. Aber nicht nur in diesem Forum können viele User über Erlebnisse berichten, die als ungerecht beschrieben werden können - leider meist aber ungerecht gegenüber Opfern.
Auch wenn in den Medien nur die Spitze des Eisberges und relativ krasse Fälle Erwähnung finden, so gibt es sie nichtsdestotrotz nahezu täglich. Die Pressestellen der Polizei haben klare Anweisungen die Herkunft der Tatverdächtigen nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen zu nennen: Zitat aus einem älteren Spiegel-Magazin:
"Die Staatsangehörigkeit eines Tatverdächtigen“, so ein Braunschweiger Polizeisprecher, „dürfen wir nicht bekanntgeben“ – der niedersächsische Innenminister Gerhard Glogowski (SPD) hat es per Rundschreiben untersagt."-
Die Regelung gilt noch heute.... - was meinst du woran das liegt?
Das hat mit Rechts und Links nicht viel zu tun, und mit Hass erst recht nicht. Es ist unzweifelhaft, dass Ausländer und Migranten in Deutschland Probleme haben, sei es Ghettoisierung, Sprachprobleme oder (und) Affinitäten zu bestimmten Verhaltensweisen - teils Illegalen. Wahr ist aber auch, das selbst Ausländer- und Migrantenorganisationen offen von a.) Wirtschaftsflucht, illegale Einreise, b.) Integrationsresistenz und c.) Legalitätsproblemen berichten. Zwar noch nicht in allen Kommunen, aber dieses Verhalten dieser Organisationen macht wenigstens eins nicht: Kritiklos verschleiern und Schönreden!
Du willst nun sicher wieder zu allem Beweise. Bitteschön:
a.) Ukraine, 2001, 2002 http://http://www.spiegel.de/politik...201386,00.html
b.)Nur ein Fall, da gerade aktuell:Nach Ehrenmord: SPD fordert harten Kurs gegen integrationsresistente Einwanderer
c.) „BKA-Präsident Jörg Ziercke hat sich entschlossen, Klartext zu reden: Ausländische Jugendliche sind vier Mal häufiger in Raubstraftaten verwickelt als ihre deutschen Altersgenossen. Noch dreimal häufiger fallen sie in den Polizeistatistiken mit Gewalttaten auf.“ -(t-online.de, „Zuwanderer werden häufiger straffällig“, 16.11.2006)
Ich will hier keine Hetze betreiben, sondern nur angeben, dass entgegen der reflexartigen Schönrederei in Deutschland eben doch Handlungsbedarf besteht - und zwar BEVOR die braunen das Ruder wieder in der Hand haben. Und wenn dieser Handlungsbedarf im Moment nur in der korrekten und fairen Auslegung von Gesetzen liegt plus evtl. Gesetzeslücken zu schließen.
Das bedeutet nicht Ausländer und Migranten zu entfernen - das ist mit Migranten faktisch selbst bei Mord nicht möglich, sondern einfach mal die Augen ein wenig kritischer auf zu halten. Es kann nicht sein, dass meiner Großelterngeneration gesagt wurde ihr seid mitschuldig, ihr habt ja nur zugesehen; und gleichzeitig heute verstärkt in Foren zu übertriebener Toleranz aufgerufen wird. Das gleicht schon einer vorauseilenden Entschuldigung. Denk mal drüber nach.....
mxytlk
-
11.06.2008, 22:59 #113Zwiebelfisch
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Hallo Forum, ich denke mxyptlk hat vollends recht mit seinen Äußerungen. Ich wünschte mir mehr Leute die sich nicht stillschweigend politisch korrekt verhalten wenn es um die kritische Auseinandersetzung mit den Problemen die Mitbürgern nichtdeutscher Herkunft haben oder nach sich ziehen.
Zu Probelmen zu schweigen hat Deutschland und die Welt schon einmal in Schwierigkeiten gebracht, absehbare Probleme aufzeigen und kann also nicht falsch sein - schon gar nicht in unserer Gesellschaft. Wer Toleranz im Umgang mit Ausländern (ich beziehe hier mal die Passdeutschen mit ein) verlangt und beschwört, der sollte sich erstmal erkundigen wie weit die Toleranz bisher schon geht - und ob nicht eventuell bereits die grundgestzlich garantierte Gleichheit zumindes in Frage gestellt wird. Kein anderes Land geht so tolerant mit seinen fremdbürgerlichen Straftätern um und in keinem Land der Welt ist eine Ausweisung so schwer wie in Deutschland. Ich denke also von allgemeiner Ungerechtigkeit zu Lasten von Ausländern kann gar keine Rede sein. Mann bedenke nur die Rechtsbeugung der christlichen Kirchen wenn sie abzuschiebenden Ausländern Kirchenasyl gewährt. Kirchenasyl ist in Deutschland illegal! Und kein Asylant wird legal nur deswegen, weil er sich nach seiner illegalen Einreise zehn Jahre lang nicht straffällig verhalten hat - so wie es uns die Kirche verkaufen will. Von jedem deutschen der zu unrecht Leistungen von Staat erhält wird jahrzehntelang Rückzahlung verlangt, und illegal hier lebende Ausländern werden finanziert und deren Heimreise noch zusätzlich bezahlt. Von daher darf zumindest in solchen Fällen nach der Gerechtigkeit gegenüber den Personen gefragt werden, die Deutschland den Luxus erlauben Illegalität zu legalisieren.
Und das hier - besonders bei der Kriminalitätsrate von Fremden - einiges im Argen liegt weiß nicht nur die BILD Zeitung.
-
11.06.2008, 23:35 #114Schädelbasisbruch
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
natürlich wird der TÜRKE in deutschland ungerecht behandelt, siehe nur dieses beitrage hier auf den letzten 3 seiten:
http://www.forumla.de/f-fussball-for...43#post1577476
sowas macht den türken sauer, und dass spricht er auf der sprache dann aus!
es ist doch klar dass viele deutschen sich 1000 bierflaschen reinhauen würden wenn hier die türken verjagt werden...................
selbst schuld wenn man in der schule nicht mit dem türken klarkommt, und dann dicke fresse im internet macht. z.b. van the man
-
11.06.2008, 23:41 #115S.A.P
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
@Schädelbasisbruch
Na wenns hier in Deutschland ja so uuuuuuuuuuuunglaublich schlecht ist , warum gehst du dann nicht einfach in die Türkei? Scheint dort ja alles klasse zu sein , oder´?
Peinlich.
-
11.06.2008, 23:52 #116Schädelbasisbruch
-
12.06.2008, 00:34 #117Custer85
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Ohhh doch, ich erinnere mich nur an die türkische Berichterstattung nach dem Wohnungsbrand in Ludwigshafen, dort wurden ALLE Deutschen als Nazis beschimpft, man meinte Deutschland als immernoch bestehende nationalsozialistische Gesellschaft ausgemacht zu haben.
In Deutschland sind bei einigen Leuten Fussball und Ausländerfeindlichkeit irgendwie verbunden. Ist eine Unsitte und meist mit übertrebenem Alkoholkonsum verbunden. Will es nicht verharmlosen, oder entschuldigen, aber das gibts halt überall.
Beim Fussballspiel der Schweiz in der Türkei kam es ja auch zu Ausschreitungen und Hassparolen gegen die Schweiz.
Also sowas im Rahmen des Fussballs ist irgendwie ein Phaenomen, eine Art Krieg im Frieden. Scheinbar bricht beim Fussball all das, was sich in der Vergangenheit angestaut hat mit einem Schlag aus.
Ich habe irgendwie das Problem, dass alle immer Unschuldig sein sollen, und der böse Deutsche unter Generalverdacht steht.
Als Deutscher geht man immer wie auf Glasscherben, ein falsches Wort und man bekomt die Nazikeule links und rechts um die Ohren gehauen.
Wenn ein Ausländer Schreit: "Scheiß Deutscher", dann passiert garnichts.
Nach dem Spiel Deutschland - Polen wurde ich auf meinem Heimweg von Polen und sogar Türken, die sich die polnische Flagge gekauft hatten als scheiß Deutscher beschimpft. Einfach nur um gegen Deutschland zu sein, da gehts nicht darum, dass man Fan der einen oder anderen Nationalmannschaft ist, sondern, dass man einfach nur gegen Deutschland ist.
Die Polen waren aber in ihren Bemerkungen noch human, sie sangen meist eh nur "polska, polska" und irgendwas, was ich nicht verstanden habe. Gab immerhin keine Schlägereien, wie nach dem Aufeinandertreffen während der WM 2006.
Edit: Deine Signatur würde für einen Deutschen schon reichen, um ihn als Nazi zu beschimpfen.
Edit 2:Im Übrigen: Deutsche haben Ausländerfeindlichkeit nicht erfunden, dass kann JEDER!
-
12.06.2008, 00:44 #118Schädelbasisbruch
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Ohhh doch, ich erinnere mich nur an die türkische Berichterstattung nach dem Wohnungsbrand in Ludwigshafen, dort wurden ALLE Deutschen als Nazis beschimpft, man meinte Deutschland als immernoch bestehende nationalsozialistische Gesellschaft ausgemacht zu haben.
In Deutschland sind bei einigen Leuten Fussball und Ausländerfeindlichkeit irgendwie verbunden. Ist eine Unsitte und meist mit übertrebenem Alkoholkonsum verbunden. Will es nicht verharmlosen, oder entschuldigen, aber das gibts halt überall.
Beim Fussballspiel der Schweiz in der Türkei kam es ja auch zu Ausschreitungen und Hassparolen gegen die Schweiz.
Also sowas im Rahmen des Fussballs ist irgendwie ein Phaenomen, eine Art Krieg im Frieden. Scheinbar bricht beim Fussball all das, was sich in der Vergangenheit angestaut hat mit einem Schlag aus.
Ich habe irgendwie das Problem, dass alle immer Unschuldig sein sollen, und der böse Deutsche unter Generalverdacht steht.
Als Deutscher geht man immer wie auf Glasscherben, ein falsches Wort und man bekomt die Nazikeule links und rechts um die Ohren gehauen.
Wenn ein Ausländer Schreit: "Scheiß Deutscher", dann passiert garnichts.
Nach dem Spiel Deutschland - Polen wurde ich auf meinem Heimweg von Polen und sogar Türken, die sich die polnische Flagge gekauft hatten als scheiß Deutscher beschimpft. Einfach nur um gegen Deutschland zu sein, da gehts nicht darum, dass man Fan der einen oder anderen Nationalmannschaft ist, sondern, dass man einfach nur gegen Deutschland ist.
Die Polen waren aber in ihren Bemerkungen noch human, sie sangen meist eh nur "polska, polska" und irgendwas, was ich nicht verstanden habe. Gab immerhin keine Schlägereien, wie nach dem Aufeinandertreffen während der WM 2006.
Edit: Deine Signatur würde für einen Deutschen schon reichen, um ihn als Nazi zu beschimpfen.
Edit 2:Im Übrigen: Deutsche haben Ausländerfeindlichkeit nicht erfunden, dass kann JEDER!
und das mit dem polen spiel, letztens war ich beim einkaufszentrum, 5 deusche waren da, und sie standen bei der trikot abteilung, als sie sich die trikots anguckten, und sie vor den türkischen trikots etc. standen, kamen diese ganzen nazi parolen
und dass waren auch keine skinheads.
warum kommen die nazi parolen erst beim türkei triko?
-
12.06.2008, 01:43 #119Custer85
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Natürlich sind dabei tragischerweise Menschen ums Leben gekommen, aber schließlich passiert das jeden Tag, vielleicht nicht immer soviele Tote, aber es brennt ja auch nicht immer ein Mehrfamilienhaus.
In der Türkei wurden die Bilder von dem Baby gezeigt, welches aus dem 3 Stock in die Arme eines Polizisten geworfen wurde. Das kind überlebt unbeschadet, aber in den Türkischen Medien wurde das Auffangen durch den Polizisten nicht gezeigt.
Die Einwohner des Hauses sprachen von über 20 Minuten Eintreffzeit der Feuerwehr und das war schlicht falsch. Keine Feuerwehr darf länger als 9 Minuten vom Notruf bis zm Einsatzort brauchen. (habe in ner Kleinstadt da meinen Zivildienst gemacht, dort waren es 9 Minuten, in Großstädten ist das manchmal sogar weniger)
Die Kinder wurden sogar angestiftet Lügen zu erzählen, die bei genauerer Befragung nicht standhielten.
Diese Lügen wurden sogar durch türkische Ermittler mit entlarvt, da es keine Brandbeschleuniger Spuren gab.
Dass sich die Bundesregierung gegenüber der Türkei so entgegenkommend verhielt und sogar verfahrensuntypisch überhaupt türkische Brandermittler hinzu zog, wurde natürlich auch in der türkischen Presse nicht erwähnt.
Aber von Anfang an stand fest, dass es die bösen Deutschen gewesen sind, wurde nichtmal hinterfragt.
Erst als die Ermittlungsergebnisse keine Brandstiftung bestätigten, wurde es ruhiger in den Medien und es wurde nicht mehr berichtet.
Und darüber, dass sogar die Feuerwehrleute angegriffen und mit Steinen beworfen wurden, wird nicht berichtet.
-
12.06.2008, 10:16 #120Tafkadasom2k5
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Sorry, aber ich versteh dein Problem nicht. Du willst, das wir alle gleich behandelt werden. Ich auch! Dann triffst du ein paar deutsche, die scheiße sind, und sagst, dass es in Deutschland schlecht ist, und in der Türkei so viel besser.
Und wenn jemand aus unseren Reihen Türken mit schlechtem Verhalten anmahnt (die genauso angemahnt werden wie Polen, Deutsche, Italiener, etc) dann sind wir gemein. Es ist unglaublich. Du hast einen Vaterlandsstolz entwickelt, der Richtung braun geht. Nur eben, aus türkischer Sichtweise.
Es ist unglaublich, wie jemand, der in deutschland lebt, mit einer solchen Einstellung durchs Leben rennen kann. Wie dämlich und verhagelt muss man eigentlich sein? Tut mir Leid, wenn ich ausfallend werde, aber ich weiß bei deinen Beiträgen momentan nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Es GIBT aggressive Menschen. In jedem Land, unter jedem Deckmantel. Genauso wie es Rassismus gibt, und Ausländerfeindlichkeit. Das haben, wie jemand hier wunderschön schon betont hat, aber nicht die Deutschen erfunden. Das ist menschlich-dämlich. Deine Meinung gegenüber dem deutschen Volk ist ganz schön überheblich dafür, dass du hier wohnst. Schade,schade. Dabei bin ich eigentlich jemand, dem Nationalstolz am Ar*** vorbeigeht, und einfach nur Mensch sein will. Wenn man dann versucht, mit Menschen wie dir zu diskutieren, versuchen zu schlichten, dann wird man mit dämlichen Parolen behagelt, mit Verallgemeinerungen, Pauschalisierungen, und wir deutschen sind sowieso alle scheiße. Dankeschön.
Was erwartest du eigentlich von uns? Das wir uns von dir pauschalisieren lassen, mit dem "0815 ich trink Bier und schau Fußball" Menschen? Oder mit Hooligans? Mit Ausländefeindlichkeit? Wir sollen also in deinen Augen verstehen, dass die Türkei besser ist als Deutschland, und dir lächelnd dabei die Hand geben in der Gewissheit, dass du hier nur bist um uns zu erzählen, wieviel besser Türken, Polen, Italiener, Amerikaner... und all die Anderen Menschen eben sind? WTF geht in dir vor?
Gr33tz
Tafkadasom2k5
Ähnliche Themen
-
Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?: Hey, wir hatten in der Schule mal das Thema : "Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland" wegen dem Fall mit dem Rentner (der von 2 Ausländern) in... -
Dei will Deutschland sucht den Superstar werden: Nabend Leute,^^ Jeder kennt sie ^^ Deutschland sucht den Superstar^^ Wer kennt nicht die tollen Sänger ^^ So hab mir ma Gedanken gemacht und... -
Welche PS3-Spiele / Versionen werden in Deutschland nicht veröffentlicht ?: Um mal einen Überblick darüber zu verschaffen würde ich gerne mal wissen welche Spiele in Deutschland nicht veröffentlicht werden wegen FSK18, Index... -
Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?: Ich finde diese Umfrage mal ganz interessant, weil sie immoment auch sehr durch die Medien geht. Die Rede ist davon, dass Schalke´s Kevin Kuranyi... -
Warum werden Muslime im Westen so schlecht behandelt?: Ja warum eigentlich. Bisher konnte ich überwiegend nur auf Hass, Ablehung und Ignoranz stoßen. Ich war schon auf einigen anderen Foren, dort wurde...
Flexibilität war ja noch nie 'ne Stärke von FeuerSturm
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)