Ergebnis 181 bis 200 von 238
-
25.12.2008, 20:22 #181mxyptlk
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Wenn der Lehrer dann meint zu wissen, dass dir die Schule egal ist, dann musst u es ihm ja schon mehrfach bewiesen haben, oder bist zumindest den Gegenbeweis bisher noch schuldig.
Und wenn du ihm dann (vor der ganzen Klasse vermutlich) auch noch Rassismus unterstellst ("...nur weil ich der einzigste in der Klasse bin der aussieht wie ein Kanake ...") dann kann ich ihn schon verstehen. Ich hätte dich sofort rausgeschmissen und deine Eltern einbestellt.
Aussehen oder sein wie ein "Kanake" gibt aber auch dir nicht das Recht, dich an den Regeln vorbei zu verhalten. Wenn du meinst du wirst ungerecht behandelt, gibt es gerade in der Schule genügend Wege dies mitzuteilen. Durch deine Reaktion hast du nur Gegendruck erzeugt - das hat mit "Ausländer werden ungerecht behandelt" rein gar nichts zu tun. Du - ob Ausländer oder nicht - hast, zumindest in der beschriebenen Situation, nur versucht dir dein Anders-Sein oder Anders-Aussehen zu eigen zu machen. Und das ganze vor Publikum.
Wie gesagt - ich hätte dich raus geschmissen und dir Bedenkzeit gegeben.
-
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
26.12.2008, 13:42 #182Darth Vicious
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Genauso sehe ich das auch.
Nur traut sich doch heutzutage kaum noch ein Lehrer, einen Schüler vor die Tür zu setzen.
Vor allem dann nicht, wenn der Schüler vielleicht Ausländer ist. Sonst ist doch das Geschrei von wegen "Ausländerhass" sofort wieder groß und der Lehrer kann einpacken.
Genau das überlegen sich die Lehrer doch. Deswegen können sich manche Schüler soviel erlauben. Vor allem bei jungen und unerfahrenen Lehrkräften.
Zu der "Geschichte" von oben:
Eine - sorry - typisch infantile Reaktion. Und ehrlich gesagt glaube ich persönlich weniger, dass sich das so zugetragen hat. Aber woher soll man es denn wissen?
Die oben beschriebene Reaktion ist selbst in unserer Zeit, in der Schüler so gut wie gar keinen Respekt mehr haben, sehr unglaubwürdig. Selbst wenn man den Fall voraussetzt, dass der betreffende Schüler ein ganz und gar als "Pascha" erzogener Türke WÄRE.
WENN sich das wirklich so zugetragen haben sollte, kann man eigentlich nur eins feststellen: unterste Gesellschaftsschicht. Leider.
Wie gesagt: rein hypothetisch.
-
26.12.2008, 14:55 #183Fredi
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Ich finde es nicht gut, wie ihr auf ihm rumhackt und ihm
unterstellt aus " der untersten Gesellschaftsschicht " zu stammen.
Trotzdem gäbe ích euch recht , das Lehrer sich immer weniger ,
vorallem gegenüber " Ausländern " , trauen.
-
26.12.2008, 15:01 #184DeadCookie
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
also ich finde nich das alle ausländer ungerecht behandelt werden, komm selber ausrussland und hab sowas persönlich zum glück noch nicht erlebt
ich denke auch nich das deutsche auf der arbeit bevorzugt werden, mein zahnarzt, ok ich muss noch dazu sagen er is holländer, er hat zum beispiel nur russische arzthelferinnen und eine türkische zahnärztin bei sich, weil er mit deutschen nich arbeiten kann
außnahmen gibt es allerdings immer, es wird bestimmt auch irgendwelche betriebe geben wo deutsche bevorzugt werden und bestimmt auch mehr lohn bekommen
die deutschen sagen auch mal immer gerne die ausländern würden ihnen den job wegnehmen, ich sag so...selbst schuld man muss sich halt um etwas bemühen wenn mans unbedingt haben will x)
-
26.12.2008, 15:21 #185Hai-Dao
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Ich bin auch Ausländer (Chinesin).
Zu meinem Glück werde ich nicht ausgeschlossen, ich bin zwar nicht die beliebteste Person, aber das man mich schlechter behandelt, ist mir noch nie richtig passiert.
Manchmal gibts schon so Kommentare, aber die find ich eher belustigend ...
-
26.12.2008, 17:31 #186Darth Vicious
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen und auch verstanden hättest, würdest du mir nicht unterstellen, auf betreffender Person "rumzuhacken" und sie in irgendeine Schublade zu stecken.
Da du aber selbiges offenbar nicht hast, erkläre ich es dir nochmal:
Ich ging bei meinem Beitrag davon aus, dass es sich eben NICHT so zugetragen hat, wie betreffende Person uns glauben machen wollte. Daher schrieb ich auch den Beitrag größtenteils im KONJUNKTIV, also in der MÖGLICHKEITSFORM.
Und daraus folgend, habe ich nicht behauptet, betreffende Person würde aus dieser Gesellschaftsschicht kommen.
Ausgehend von der Annahme, dass betreffende Person sich eben nur einen Scherz o.Ä. mit uns erlauben wollte, sich wichtig machen oder was auch immer, habe ich also den ganzen Beitrag davon ausgehend verfasst, dass betreffende Person einen kleinen Dämpfer vertragen könnte mit dergleichen offensichtlichem Seemannsgarn.
Da du aber (ohne dich beleidigen zu wollen) höchstwahrscheinlich nur 1/3 meines Postes gelesen hast und dir für deinen Seitenhieb mir gegenüber nur das herausgesucht hast, was mir am meisten schaden und dir am meisten für deine Absicht nützen wird, hast du die Kern-Aussage meines Beitrages hierbei völlig außer Acht gelassen.
Also:
Ich habe NICHT behauptet, dass betreffende Person aus der untersten Gesellschaftsschicht kommt.
Ich HABE behauptet, dass betreffende Person uns einen Bären aufbinden wollte und (wie in einem anderen Beitrag angesprochen) einfach "mitreden" und "dazugehören" wollte.
Ich sage NICHT, dass seine Geschichte erfunden ist, jedoch dass ich (persönlich!!!) nicht glaube, dass sie genau so passiert ist.
Ok. Haben das jetzt alle verstanden, die mir am Zeug flicken wollen?
Zu Hai-Dao noch kurz ein Wort.
Weisst du, ohne jedes Land vorweg in eine Schublade stecken zu wollen, glaube ich doch, dass v.a. die asiatischen Kulturen in verschiedenen Bereichen viel mehr Wert auf Erziehung, Benehmen und Höflichkeit legen. Ich habe noch niemals gehört oder gelesen, dass eine Gruppe Chinesen, Vietnamesen oder Japaner irgendwo auf eine einzelne Person geprügelt haben.
Man kann von den asiatischen Ländern halten, was man will (ich beziehe mich auf die Geschehnisse der Olympischen Spiele und div. angebrachte und berechtigte Kritik damals), aber eine schlechte Kinderstube hatte denke ich dort niemand.
WIR könnten von den Asiaten allgemein viel zum Thema "Familie" und "Familiensinn" lernen. Auch in Punkto "Höflichkeit" und "Gutes Benehmen" gibt es wohl bei manchem Europäer viel Nachholbedarf.
Daher assoziiert man, meine ich, unbewusst, dass Asiaten weniger die "Sorgenkinder" unserer Gesellschaft sind, sondern eher andere Völker und Landsleute.
Aber bitte schlachtet mich jetzt nicht sofort, weil wieder irgendjemand meint, aus meinem Text herauslesen zu können, ich würde ein bestimmtes Volk oder Völker unserer Gesellschaft von vornherein irgendwie beurteilen. Ich habe lediglich zu erklären versucht, warum man vielleicht als Asiate in gewissen Situationen nicht von vornherein als "Schlägertyp" oder "Unruhestifter" abgestempelt wird - sei es auch nur unterbewusst.
-
26.12.2008, 17:31 #187mxyptlk
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Hallo,
eigentlich beweisen die beiden Kommentare von Hai-Dao und DeadCookie nur ein offensichtlich bestehendes Problem. Offensichtlich finden sich nur diejenigen Ausländer schlecht behandelt, die große Erwartungshaltungen haben eben WEIL sie Ausländer sind und oftmals jeglichen widerfahrenen Nachteil oder eigenes Unvermögen oder Unwillen als eine scheinbare Ungleichbehandlung interpretieren.
Schlimm genug ist es dabei, dass die deutsche Gesellschaft selbst von ihren gewählten Politikern immer noch eingetrichtert bekommt, dass man als Deutscher automatisch Schuld hat. Und das viele Ausländer eben genau dieses Dilemma für sich zu nutzen wissen. Deshalb vielleicht auch die NICHT-Reaktion des Lehrers. Wie gesagt, wäre ich der Lehrer, ichhätte ich achtkantig rausgeschmissen. Das hat mit Rassismus rein gar nichts zu tun, sondern einfach nur mit der Achtung des Lehrers als Respektperson.
-
26.12.2008, 17:43 #188Fredi
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Ich ging bei meinem Beitrag davon aus, dass es sich eben NICHT so zugetragen hat, wie betreffende Person uns glauben machen wollte. Daher schrieb ich auch den Beitrag größtenteils im KONJUNKTIV, also in der MÖGLICHKEITSFORM.
Ich habe deinen Beitrag sehr wohl gelesen , auch wenn er im KONJUNKTIV
der Möglichkeitsform steht , ist der Beitrag von DIR doch auch verletzend .
Jedenfalls kommt er so rüber .
ICh habe dich nur darauf hingewisen , und dich noch nichtmal direkt erwähnt,
also beruhig dich.
-
26.12.2008, 17:47 #189BlackDenimZ
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Hallo, man darf Ausländer nicht immer so Allgemeinisieren!
Es gibt dumme Ausländer es gibt aber auch dumme Deutsche es gibt auch dumme Schweizer ... ich könnte das jetzt so mit jeder Nationalität fortsetzen.
EIN DEUTSCHER IST GENAUSO EIN MENSCH WIE EIN RUSSE
UND EIN RUSSE GENAUSO EIN MENSCH WIE EIN LIBANESE!
Alle denken gleich, lernen gleich, essen gleich WIR ALLE!
Man muss vom einzelnen Ausgehen nicht von der Gesamtheit der Nationallität!
mfg BlackDenimZ
-
26.12.2008, 19:18 #190mxyptlk
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Ich werde in der Schule gemobbt, ich bekomme keinen Ausbildungsplatz, ich komme nicht in die Disko tec. pp.
Ich habe noch nie von einem Ausländer gehört, der sagt: Ja, ich habe es mir selbst zuzuschreiben. Solange diese Einsicht fehlt und immer der Grund bei anderen gesucht wird, so lange werden sich Ausländer - egal wo - auch ungerecht behandelt führen.
-
26.12.2008, 21:11 #191Darth Vicious
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Da ist sehr viel wahres dran.
Aber so ist das in unserer Gesellschaft. Und nicht nur bei Ausländern.
Selbst wir können doch nur selten zugeben, dass der Fehler bei uns liegt. Das liegt einfach in der menschlichen Natur. Immer zuerst den Fehler beim anderen zu suchen.
DARAN sollte sich was ändern, meiner Meinung nach.
-
27.12.2008, 00:36 #192mxyptlk
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Ich kann dir da aber nur zum Teil zustimmen. Gerade Araber und Türken sind zerfressen von Pascha- und Machogehabe. Jegliches einweisen in Schranken fördert bei denen die dies auch leben quasi automatisch Gegenreaktionen hervor. Wenn man sich physisch derer nicht mehr erwehren kann versucht man sich zwangsläufig als Opfer darzustellen um sein eigenes Versagen zu kaschieren. Was liegt da näher, als ein System (DAS System das sie gerne als Feindbild haben würden) dafür verantwortlich zu machen.
Das hat insgesamt mehrere Vorteile:
Man(n) (Pascha) kann sein eigenes Versagen auf Mißbill höherer Instanzen schieben (Wir Auländer...)
...und hat gleichfalls eine Ausrede passiv zu sein (Denn es sind ja alle so ausländerfeindlich),
...nebenbei muss man sich nicht dem Konkurrenzkampf der normalen Gesellschaft stellen, weil es eben notwendig ist, um seinen Status als ungerecht behandelter Migrant nicht zu verlieren, eben auch immer am Rand der Gesellschaft zu existieren.
In kurzer Prosa ist es eigentlich genau das, was sich die (meisten) Migranten hier zu Nutzen machen. Sie begeben sich in die Opferrolle und fühlen sich als Freiheitskämpfer oder gar Martyrer wenn sie gegen die hier bestehenden Regeln verstoßen. Und sei es nur bei Mama nicht abwaschen zu müssen oder den Lehrer mit Mißachtung zu begegnen.
Alles die besten Vorraussetzungen für Integration derer.
-
27.12.2008, 00:45 #193Darth Vicious
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Hmm, ja, du hast schon Recht mit deiner Argumentation.
Wenn allerdings das passiert, was ich in meinem neuen Thread (in diesem Unterforum) dokumentiert habe, dann fühlt sich der Rest der nicht-ursprünglich-deutschstämmigen Gesellschaft total im Recht.
Les(t) es mal durch. Da geht euch (wie mir selbst) der Hut hoch.
Trotzdem ist und bleibt es leider eine Eigenart des Menschen, immer den Fehler beim anderen zu suchen und von vornherein immer sich selbst im Recht zu sehen.
Geh mal mit offenen Augen für dieses Thema durch die Stadt und betrachte mal deine Bekannten dahingehend.
Ist leider so.
-
05.01.2009, 04:13 #194MultiKulti
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Bist Auch einer von denen die nur die schlechten taten aufzählt, die Guten möchtest du erst garnicht sehen.
Ja was sollen die Ausländer Kinder machen, wen die Eltern und Grosseltern von Nazis Auf Brutalte weisse Geschlagen mishandelt, und beraubt wurden??
Ja ich weiss, Ich hohle die gerade mal 40 jahre alten Bücher raus.
Aber was sind 40 Jahre????
Manche Könne es nicht lassen.
DEUTSCHLAND IST PERFEKT
jeder Deutsche ist 1a oder wie??
Was meinst du was vor 20 jahren bei mir in der Ecke los war????
Ausländerfeindlichkeit Pur.
Aber wehe wen ein Ausländer Scheisse baut, Sofort Abschieben!!!!
Das ist Deutschland, Oder sagen wir mal das Deutschland, was manche hier gerne hätten!!!!
P.S. Ich Verfluche den Tag, an dem Deutschland Gastarbeiter Aufgenommen hat.
-
05.01.2009, 04:52 #195stdadr
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Wenn ich sowas lese kommt mir grad mein Abendessen hoch -.-'
In jedem Land gibt es schwarze Schafe, die eindeutig etwas gegen Ausländer haben. Grade in den neuen Bundesländern keimt der Rassismus zwar immer weiter auf, aber die Regierung versucht so gut es geht Rassismus im Keim zu ersticken...
Bsp. aus meiner Umgebung:
In einem Nachbarort wollte die NPD einen altes Freudenhaus zu einem Anlaufpunkt für die "rechte Jugend" machen. Die Stadt war bereit hohe Summen für dieses Freudenhaus zu bezahlen, nur damit es nichts rechtes wird...
Fazit:
Überall gibt es Ausländerhass... aber oft ist auch fehlender Integrationswunsch an sowas Schuld.
-
05.01.2009, 07:39 #196MultiKulti
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Klar, MIR kommt die Kotzte Hoch....was macht deutschland dagegen???
Lässt die Nazis frei auf den Strassen protestieren!!!!
Und NDP...Die wird nicht abgeschafft glaub mir....
Allein die umfragen Ob Die NPD abgeschafft werden soll sind Unglaublich,
73% von 20000 Deutschen sind dagegen, das spricht im kleinen Mass für sich.
Und koch´s aussagen wie, ausländer die hier scheisse bauen gehöhren abgeschoben...
WOHIN???
Ein Ausländer der hier Geboren wird, Wird auf DEUTSCHE weisse
auf seine Kriminalität geformt.
WARUM sollte sein angebliches Heimatland ihn Aufnehemn??
Sollen die Deutschen doch zusehen Wie sie das in Griff Kriegen.
Weisse Keine Chance auf´m Arbeitsmarkt wegen den verfickten Vorurteilen.
Aber Hauptsache Ausländer Abschieben.
-
05.01.2009, 09:32 #197Bombalaya
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Naja, Du pauscalisierst schon ziemlich krass und stellst alle deutschen als Nazis hin. Dass die NPD nicht abgeschafft wird hat nichts damit zu tun, dass alle deutschen sie haben wollen, sondern dass es mit unseren Gesetzen nicht so einfach vereinbar ist, irgendwas was uns nciht passt, einfach zu verbieten.
Und Herr Koch will auch keine in Deutschland geborenen Ausländer abschieben (geht nicht, denn die sind Deutsche), sondern diejenigen, welche hierherkommen und sich einfach nicht benehmen können.
Sie es mal so. Wenn ich zum Beispiel in ein fremdes Land gehe, würde ich niemals, wirklich niemals auf die Idee kommen, irgendwie scheiße zu bauen, oder mich nicht anzupassen. Und falls doch hätte ich nichts dagegen einzuwenden, wenn man mich doch wieder zurück nach D schicken würde.
Und zu dem was du zu Albi gesagt hast: Du kannst Dich nicht beschweren, dass er nur schlechte Dinge aufzählt, wenn Du selber irgendne scheiße von vor 40 Jahren (sind inzwischen übrigends 60 :-)) auspackst. Und dass man in ner Diskussion nicht dem Gegenüber Honig um den Mund schmiert, sollte auch klar sein (Ich hab dich auch nix positives über D schreiben sehen)
Und nein, ein Ausländer wird nicht auf deutsche Weise in seine kriminalität geformt. Sei doch mal ehrlich. Diejenigen, welche Probleme mit dem Gesetz haben, sind doch alles Leute, welche null Integrationswillen zeigen und von ihrer Einstellung noch in Ihrer Heimat leben.
Ich hab genug Freunde die Ausländer sind (geht von Türken über Franzosen, Südafrikaner, Russen, bis weiß Gott wohin), welche hier leben und sagen, dass es ihnen prima geht. Sie haben alle einen Job (Lehrer, Chemiker, Maler, ...) und fühlen sich auch nicht schlecht behandelt.
Und selbst wenn (rein hypotetisch) die eigenen Landsleute bevorzugt werden würden, kann man das nicht wirklich jemand verübeln. Klar sollte jeder die gleichen Chancen haben, aber geh mal als Deutscher ins Ausland und such dir nen Job. Ist echt nicht einfach, außer du kannst was, was die anderen Leute dort nicht können.
So kann man ewig weiterschreiben.... Die die sich irgenwie schlecht behandelt fühlen, sollen mal ehrlich in sich gehen und drüber nachdenken, ob sie sich selber vielleicht manchmal nicht wirklich korrekt verhalten, oder ob zum Beispiel bei der Jobsuche der andere vielleicht einfach die besseren Qualifikationen hatte, bevor man einfach "Ausländerhass" schreit.
Schöne Grüße und ein frohes neues Jahr.
-
05.01.2009, 10:15 #198Knollo
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Achso,
weil 73% der Menschen dagegen sind, diese Partei zu verbieten, heißt es auch das diese dafür(NPD) sind?
Mach mal halblang mein Kleiner.
Wenn du nicht bis Mittag denken kannst solltest du nicht vom Nachtisch sprechen.
Ich bin ebenfalls gegen dieses Verbot.(und ich mag die NPD und dessen Dummen Mitmenschen nicht)
Warum? Weil es nichts bringt die Meinung von Menschen zu unterdrücken. Das schnürt nur Hass. Hass dürftest du ja kennen nachdem du dich als Juden- und Deutsch-Hasser geoutet hast.
Aber nicht nur der Grund spricht gegen ein Verbot. Mir ist es 100mal Lieber das die Leute sich öffentlich und beobachtet organisieren und somit "ohne Gewalt und Extremismus" handeln als wenn sie es versteckt mit Gewalt und Extremismus tun. So haben wir die Leute einfachere Chancen Hintermachenschaften aufzudecken da Zielpersonen klar sind
Kennt man vom Ego-Shooter. Ein getarnter Gegner ist schwieriger zu treffen/finden.
Außerdem ist unnötige Zensur auch die Zensur von Aufklärung. Soll man die Aufklärung zensieren? Wohl kaum.
Wenn wir nicht sehen welcher Abschau da dumme Parolen schwingt, woher sollen wir wissen das es Abschaum ist?
Es gibt leider zu viele, durch Emotionen leicht Manipulierbare Mensch, so wie du es einer bist. Leider stellst du dich auf die selber Stufe.
Hass -> Emotion -> Parolen -> Taten(?)
Ich bin dann mal meinen Nachtisch essen.
-
05.01.2009, 11:12 #199stdadr
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Und Bieberpelz hat völlig recht: das Verbot wäre eher kontraproduktiv, weil der Hass der Rechten gegen den Staat nur noch wachsen würde und da ihnen jetzt ein Sprachrohr (die NPD) fehlen würde, würden sie das durch nochmehr Gewal kompensieren wollen...
Und selbst wenn man die NPD verbietet müsste man auch die DVU und die Reps verbieten und wenn man so verfährt müsste man auch alle linksradikalen Parteien verbieten, da ihre Ziele und Verhaltensweise ähnlich der der rechten Seite sind...
VIEL GLÜCK... das grenzt an einer Diktatur...
Weißt du was... so Leute wie dich kenn ich nur allzu gut -.- null politische Ahnung und dann ein bisschen Bild lesen und auf gebildet machen...
Koch hat recht und es ist mir scheissegal ob so ein möchtegern-Gebildeter mich als Nazi beschimpft! Ich kenne meine politische Richtung und die ist bestimmt nicht rechts -.-
Ein Ausländer der hier Geboren wird, Wird auf DEUTSCHE weisse
auf seine Kriminalität geformt.
WARUM sollte sein angebliches Heimatland ihn Aufnehemn??
Sollen die Deutschen doch zusehen Wie sie das in Griff Kriegen.
(PS: für dich als Bild-Leser... das war Sarkasmus)
Lebst du eigentlich in Deutschland? Wenn ja ist genau diese "die Deutschen" Haltung die typische Null-Bock-auf-Integration-Haltung
Weisse Keine Chance auf´m Arbeitsmarkt wegen den verfickten Vorurteilen.
Aber Hauptsache Ausländer Abschieben.
Nenn mir bitte 5 Beispiele in der ein Ausländer abgeschoben wurde einfach weil er ein Ausländer ist! Deutschland kann auch nicht jeden x-beliebigen Menschen aufnehmen... die große Verantwortung von Deutschland im Bereich der Ausländer nach dem dritten Reich gewachsen ist, wird so gut es geht erfüllt und dann kommen Pseudo-Intelligenzbestien wie du und beschimpfen deutschland als Nazi-Land nur weil nicht jeder neue Ausländer auf Rosen gebettet wird...
Hirn AN oder Internet AUS -.- wobei letzteres bestimmt besser wäre
PS:
Ja ich weiss, Ich hohle die gerade mal 40 jahre alten Bücher raus.
Aber was sind 40 Jahre????
Ich denke es wurde hier schon oft genug gesagt: 90% der Deutschen haben zu dieser übrigens über 60 Jahre alten Zeit nichtmal gelebt. Aber HEY du freust dich bestimmt auch, wenn dein Ur-Großvater mal was geklaut hat und du jetzt immernoch als Dieb beschimpft wirst (klar ist das jetzt ein schwacher Vergleich, aber mir ist nichts anderes eingefallen ô.Ô)
N Guten
-
05.01.2009, 16:11 #200sLeepwaLkeR
AW: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?
Ein paar gute Freunde von mir sind ausländer. Aber wenn mich wer angeht sind es auch meistens ausländer aber warum?! Ich hab echt keine ahnung. man muss sie nur einmal anschaun und sie zucken aus. Woa ich hasse das.
Ähnliche Themen
-
Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?: Hey, wir hatten in der Schule mal das Thema : "Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland" wegen dem Fall mit dem Rentner (der von 2 Ausländern) in... -
Dei will Deutschland sucht den Superstar werden: Nabend Leute,^^ Jeder kennt sie ^^ Deutschland sucht den Superstar^^ Wer kennt nicht die tollen Sänger ^^ So hab mir ma Gedanken gemacht und... -
Welche PS3-Spiele / Versionen werden in Deutschland nicht veröffentlicht ?: Um mal einen Überblick darüber zu verschaffen würde ich gerne mal wissen welche Spiele in Deutschland nicht veröffentlicht werden wegen FSK18, Index... -
Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?: Ich finde diese Umfrage mal ganz interessant, weil sie immoment auch sehr durch die Medien geht. Die Rede ist davon, dass Schalke´s Kevin Kuranyi... -
Warum werden Muslime im Westen so schlecht behandelt?: Ja warum eigentlich. Bisher konnte ich überwiegend nur auf Hass, Ablehung und Ignoranz stoßen. Ich war schon auf einigen anderen Foren, dort wurde...
"Reiche investieren in das Land" und „Reiche schaffen viele Arbeitsplätze“ - die größten Mythen, die man damals erschaffen hat. Das liegt schon...
Alternative für Deutschland