Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr am 4. November wählen?
- Teilnehmer
- 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Barack Obama
39 90,70% -
John McCain
4 9,30%
Ergebnis 81 bis 100 von 127
-
15.03.2008, 20:07 #81John.Doe
-
AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
16.03.2008, 19:54 #82John.Doe
AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?
Da duerfte nicht viel zu finden sein. Der Mann hat ja ein bewegtes Leben gehabt und Scheidung und neue Heirat, OK, eine Affaere wurde ihm (evtl.) angedichtet mit einer Lobbyistin, wobei beide sagen da war nichts und eine minimale Verwicklung in den Keating Korruptionsskandal - das war es. Ich bezweifle, dass man bei ihm irgendetwas Neues finden wird, wenn er eines ist, dann integer. Wenn er gegen Clinton antritt wird das deshalb wie ein Kampf zwischen Schwarz und Weiss, denn wenn Clinton eines nicht hat, dann ist das eine weisse Weste. Da wird noch tonnenweise Dreck ans Licht kommen schaetze ich, was im Falle einer Clintonnomminierung auch die Wahl kosten koennte.
-
03.09.2008, 21:26 #83The Power
AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?
also ich bin dafür dass obama nachfolger von bush wird den ich überhaupt net leiden konnte -.-
-
03.09.2008, 21:32 #84Altair92
AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?
also ich finde auch obama soll der neue präsident werden weil wenn mccain präsi wird dann ist das so als wäre das bush´s 3 amtszeit
-
03.09.2008, 21:37 #85Eisuke261990
AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?
McCain hat im mom eh schlechte Karten, da seine Vize schlechte Schlagzeilen macht. Obama hingegen heimst bei den Wählern immer mehr Lob und Ruhm ein.
Ich glaube das Obama seinen Job gut machen würde, und daher hoffe ich das er ins Weiße Haus kommt!
-
05.09.2008, 20:34 #86pr0found
AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?
Ich habe da eher eine Frage:
Stimmt es, dass jeder Kandidat die Absicht hat, den Irak-Krieg fortzuführen?
-
06.09.2008, 07:53 #87John.Doe
AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?
Nein, alle wollen raus... dabei werfen sich alle gegenseitig Inkompetenz vor:
Die Demokraten den Republikanern: dass sie die USA ueberhaupt erst reingeritten haben und bis zum "Sieg", von dem sie selber keine Ahnung haben, wie der aussieht, drin bleiben wollen. Die Demokraten wollen innerhalb der naechsten 18 Monate komplett raus - inzwischen relativiert durch "mit Absprache und Zustimmung der Generaele"
Die Republikaner den Demokraten: generell Inkompetenz in Sachen Aussenpolitik und dass sie den Irak aufgeben wuerden durch sofortigen Abzug und die USA so den Krieg gegen den Terrorismus verlieren. Man muesse dort bleiben bis die Mission erfuellt ist, was ein eigenstaendiger, gesichert Irak sei. Nach einigem hin- und her und nachdem die Iraker auch ihre Vorstellungen mal geaeussert haben, naemlich so in etwa 18 Monate, haelt man das bei den Republikanern fuer einen vernuenftigen Zeitrahmen.
Also beide sind sich im Grunde bei den 18 Monaten einig - staendige Stuetzpunkte usw. mal nicht andiskutiert - was beide aber nicht daran hindert sich gegenseitig ueber das Thema anzufeinden
-
08.09.2008, 11:38 #88Romvlvs
-
08.09.2008, 13:02 #89Knollo
AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?
[Ich gehe davon aus das Obama an die Macht kommt. Politisch gesehen kenne ich mich nicht so weit aus wie es dort aussieht, ausstrahlen tut er wenigstens Positiv. So wie Bill Clinton damals
-
27.10.2008, 13:49 #90darkviruz
AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?
die palin iss ja auch so blöde waffennarrin
obama iss auf jeden fall der richtige für das land
-
27.10.2008, 20:14 #91Patzenhofer
AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?
Es ist immer erstaunlich, dass sich für die Politik in Amerika sich so viele interessieren, allerdings für die bei uns kein Schwein
Und ich kannst zwar auch nicht beurteilen, wer besser ist, da ich nicht in Amerika lebe, aber ich wär für McCain. Er ist ein moderater Konservativer und hat die nötige Erfahrung in Kriegs- und Außenpolitik. Seine gute Beziehungen in Deutschland könnten auch uns zu gute kommen.
Obama dagegen kann ich gar nicht einschätzen. Aber was ich weiß, dass er bestimmt nicht den Irak- und Afghanistankrieg beenden wird. Er hat halt die Vorteile, dass er schwarz, aber nicht zu schwarz und von den Pseudo-Intellektuiellen, oder auch Musiker und Schauspieler genannt beworben wird, aber das macht in sympatischer, aber nicht zu einem besseren Präsidenten.
EDIT:
[IRONIE]
Ob schon alle Demokraten mitbekommen haben, dass die Europaier nicht wählen dürfen
[/IRONIE]
-
28.10.2008, 09:33 #92billsux
AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?
sagen wir mal so: Egal ob McCain oder Obama - schlimmer als Bush kann es nicht kommen.
Ich fand den Titel im letzten Stern genial:
"Der Ruinator - In nur acht Jahren hat George W. Bush das mächtigste Land der Welt kaputt regiert
Lügen, Kriege, Wirtschaftskrise: Acht Jahre George W. Bush haben seinem Land, ja sogar der ganzen Welt geschadet.
Unpopulär? Das wäre noch ein Kompliment. Noch nie war ein Präsident so unglaubwürdig, wird selbst von seinen eigenen Wählern so verachtet.
Ein Kriegspräsident. Er hat zwei Kriege begonnen, und wusste danach nicht, wie er sie beenden sollte. Er hat die Bürgerrechte der Amerikaner beschnitten, die Vereinten Nationen belogen, das internationale Recht verachtet, Folter und Geheimgefängnisse geduldet und dem Ansehen Amerikas in der Welt geschadet."
-
28.10.2008, 13:51 #93darkviruz
AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?
Zwei US-Neonazis planten Mordanschlag gegen Barack Obama
Im US-Bundestaat Tennessee sind zwei junge Neonazis festgenommen worden, die einen Mordanschlag gegen den demokratischen Präsidentschaftsbewerber Barack Obama geplant haben sollen.
Die beiden Männer hätten den Plan verfolgt, Obama zu ermorden, hiess es in Gerichtsunterlagen. Ein Ermittler der Alkohol-, Tabak- und Feuerwaffenbehörde (ATF) sagte vor Gericht, die Verdächtigten hätten zudem beabsichtigt, 88 Afro-Amerikaner zu erschiessen und 14 weitere zu enthaupten.
Die beiden 20 und 18 Jahre alten Männer aus Tennessee und Alabama wurden bereits am vergangenen Mittwoch in der Stadt Alamo gefasst. Die Männer müssen sich wegen illegalen Waffenbesitzes, geplanten Waffendiebstahls und Drohungen gegen einen Präsidentschaftskandidaten verantworten.
Die Zahl 88 steht bei Neonazis für "Heil Hitler" (zweimal der achte Buchstabe des Alphabets). Die Zahl 14 bezieht sich auf einen Neonazi-Slogan mit 14 Wörtern: "Wir müssen das Überleben von unserer Rasse und die Zukunft der weissen Kinder sichern."
konnten das aber gottseidank vereiteln
-
28.10.2008, 16:16 #94Knollo
AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?
Letzt endlich ist das deine Meinung aber gerade den Konservatismus empfinde ich als gefährlich weshalb ich diesen nicht unterstützen würde.
Mittlerweile habe ich auch ein wenig mitbekommen und bin für Obama. Grund dafür ist ganz einfach das er eine bessere Argumentationspolitik im Gegensatz zu McCain hat.
Es gab da diverse Duelle in denen Obama klar als Sieger hervor ging.
Obama ist auf Fragen und Probleme eingegangen und hat das jeweilige Thema behandelt. So wie ich es mir von einem Politiker wünsche. McCain hat das typischen "Spiel" gespielt und hat zu jedem Thema versucht "Obama" als schlechter darzustellen.
Die Argumentation "Obama kann nicht mitreden", "Obama war nicht im Krieg", "Obama kennt sich nicht aus" ist für mich eine Schwache Politik und beweist das McCain keine richtigen Argumente findet und statt dessen lieber auf Angriff setzt. Das ist falsch.
Unser lieber Herr Busch war auch so jemand, der auf ähnliche Politik setze und von vielem gar keine Ahnung hat. Letzt endlich hatte Herr Busch nur das nachgesprochen was seine Berater ihm sagte. Problem war dann nur wenn da offensichtliche Fehler bei rumgekommen sind (wie sein Lieblings Kinderbuch, das erst raus gekommen war, wo er erwachsen war ).
Demnach Obama weil er bisher bewiesen hat das die Politik ihm mehr liegt anstatt schwache Argumente zu verteilen.
Das mal ganz davon ab das er Demokrat ist und somit in dieser Hinsicht schon den Platz verdient hätte.
Das ist Richtig, aber letzt endlich macht ihn seine Einstellung zu dem Präsidenten weil er die bessere Staatsform(in meinen Augen) unterstützt. Bewiesen hat er es letzt endlich in den direkten Diskussionen untereinander wo McCain einfach den kürzeren(ich sage bewusst das McCain den kürzeren und nicht Obama den besseren) gezogen hat.
-
28.10.2008, 16:41 #95John.Doe
AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?
Gegen McCain spricht vieles und fuer Obama eine Menge.
-
28.10.2008, 16:53 #96Illesco
AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?
Ich halte mich mal ganz kurz: Ich sehe es ähnlich wie Patzenhofer, wir sind deutsche und haben nicht allzuviel Ahnung von der Politik in den USA, wobei die Wahlen da ja fast wichtiger sind für die Medien als unsere.
Ich selber halte bisher von beiden relativ wenig. Von McCain einfach nur, weil er mir doch sehr konservativ erscheint. Ich denke NICHT, dass er alles so weiter wie bisher führen wird, aber wirkliche "Innovationen" denke ich, wird es trotzdem nicht geben.
Von Obama kann ich mir leider nicht wirklich ein Bild machen. Habe eigentlich nur gutes über ih gehört. Gute Vorstellungen, aber auch nicht zu unrealistisch. Allerdings ist das relativ wenig, ich höre immer nur "CHANGE" und viel mehr auch nicht. Wenn ich mich mit dem Thema mal mehr beschäftige kann ich vielleicht auch mehr dazu sagen.
Wenn ich müsste, würde ich doch bisher Obama wählen.
-
28.10.2008, 17:16 #97Yieva
AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?
Ich halte nix von McCain..Ich denke Obama würde reichlich frischen Wind in die Regierung bringen, jedoch frage ich mich ob das Amt das Beste für ihn wäre, hinsichtlich der Morddrohungen etc. Der Mann lebt jetzt schon gefährlich, wenn er tatsächlich Präsident wird´, könnte es sein dass er ähnliche Wege wie Kennedy und Lincoln geht.
-
28.10.2008, 17:47 #98Azphalt
AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?
Obama wird der Präsident aber er wird gleich voll einsteiegn müssen wegen den ganzen Problemen die zurzeit da sind
-
28.10.2008, 18:54 #99Pinzo
AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?
Aber BTT:
Ich will Obama, McCain ist ne alte Pappnase, was passiert, wenn solche Leute wählt, haben wir ja nach der Ära Hindenburg gesehen.......
-
28.10.2008, 18:58 #100John.Doe
AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?
Wenn McCain gewaehlt werden wuerde, ist die groesste Gefahr, dass er senil wird oder sonst irgendwie unfaehig zu regieren und sein VP Praesident wird... *grusel*
Ähnliche Themen
-
Der George Bush- Ego-Schuhter!: Beschießt Bush mit Schuhen, trefft Bin LAden, Palin, Putin und Co.......aber passt auf, dass ihr auch Bush erwischt! Ein witziges Spiel im Web... -
Film über George W. Bush: War klar, dass es sowas geben muss... Oliver Stone wird diesen Film in die Hand nehmen und hoffentlich das beste draus machen. Dieser Film soll... -
Wer wird Bushido Nachfolger??: ja bushido will ja nach seinem nächsten album im oktober seine karriere an den nagle hängen.wer glaubt ihr wird sein nachfolger und aushängeschild... -
Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld: Seid gestern ist es bekannt Jürgen Klinsmann wird der Nachfolger von Ottmar Hitzfeld. Er wird sein Traineramt ab den 01.07.08 antreten. Nun gehen die...
Gerade wieder 8-2 mit meinem Vulnona-Deck. Von Arktos-ex über Mewtu-ex hin zu Pikachu-ex alles rasiert, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Und...
Pokémon Trading Card: Pocket