Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre
- Teilnehmer
- 76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
CDU/CSU
6 7,89% -
SPD
11 14,47% -
Grüne
3 3,95% -
DIE LINKE
8 10,53% -
FDP
4 5,26% -
AfD
27 35,53% -
Die Partei
4 5,26% -
Die Piraten
3 3,95% -
NPD
5 6,58% -
FREIE WÄHLER
0 0% -
Alfa
1 1,32% -
SSW
0 0% -
BVB
0 0% -
ÖDP
0 0% -
FAMILIE
0 0% -
BIW
0 0% -
BP
0 0% -
CM
0 0% -
REP
1 1,32% -
Tierschutzpartei
3 3,95%
Ergebnis 441 bis 446 von 446
-
26.03.2016, 13:27 #441Calc
AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201
Dass es ein Wechselspiel zwischen politischen Entscheidungen gibt ist eine Folge aber nicht die Ursache. Das der afrikanische Kontinent rückständig ist, ist keine Folge des Freihandelsabkommen. Das ist doch nur ein Glied einer unendlich langen Kette an Fehlentscheidungen. Und ja: Was für Vollpfosten!
Der Widerstand muss von innen heraus kommen - tu mal nicht so, als wäre das jetzt nicht mehr möglich. Alles ist möglich. Aber das will da gar keiner. Es ist viel einfacher sich nach Europa abzusetzen oder im Sand zu sitzen.
-
AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
26.03.2016, 13:43 #442Teilchen
AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201
Menschen wie Keldana werden nie begreifen, dass man sich Wohlstand durch Fleiß und Opfer über Jahrzehnte erarbeiten muss (die Afrikaner verstehen das auch nicht). Die Ist-Zustände sind einfach Gott gegeben und vom Himmel gefallen und deshalb ist alles ungerecht weil sich genau jetzt nichts ändert und die Afrikaner nicht den gleichen Wohlstand genießen wie wir. Deshalb müssen wir allen Menschen auf der Welt helfen... ist doch logisch.
Mein Gott was ein Weltbild ...
-
26.03.2016, 13:44 #443Ole2
AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201
-
26.03.2016, 13:51 #444keldana
AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201
Bevormunden ? Wo bevormunde ich jetzt genau wen oder was ? Und was heißt "für dumm verkaufen wollen" ? Wenn ich von etwas keine Ahnung habe, dann kann ich da nicht mitreden. Punkt ! Das hat doch mit dumm überhaupt nichts zu tun. Dumm ist es aber, z.B. zu glauben man könne als absoluter Laie in Sachen Chemie, einem promovierten Chemiker und Nobelpreisträger einen Einlauf in dieser Materie verpassen.
Und bevor jetzt wieder irgendein dämliches Gelabere kommt. Das ist absichtlich extrem überspitzt ausgedrückt und ich persönlich habe weder einen Doktortitel, noch einen Nobelpreis.
Ich habe ganz allgemeine Aussagen getätigt. Solcher Art Aussagen treffen natürlich nicht auf jede einzelne Person zu. Sollen und können Sie auch gar nicht.
Ich weiß ebenfalls, was ich wählen würde, wenn morgen Wahl wäre. Die LINKSPARTEI ! Die will nämlich den Menschen in Ihren Heimatländern helfen und einiges an der verfehlten Politik der GROKO ändern. Was dazu führen würde, das ein Großteil der Flüchtlingsproblematik endlich an der Quelle angepackt werden würde und nachhaltig etwas verändern würde. Muß man sich mal vorstellen ... wer weniger Flüchtlinge will, der muß die Linkspartei wählen.
Da wunder ich mich doch immer wieder, wie Deutschland so stark werden konnte, wenn soviele Wähler nicht mal merken, das Rechts zu wählen für das was Sie wollen, die völlig falsche Richtung ist.
Ja, mein Ernst ... allerdings sollte da "der Welt" stehen und nicht Europas. Und wieso steht der Rest der Aussage in keinem Zusammenhang zu dem Zitat ? Die großen dotcom Konzerne sind US-Konzerne und gerne hätten die Vereinigten Staaten von Amerika da Druck ausgeübt, um das Gebahren von China zu unterbinden. Aber:
Sie besitzen amerikanische Staatsanleihen im Wert von mehr als einer Billion Dollar. Damit ist China weltweit größter Gläubiger der USA, abgesehen von der US-Notenbank.
Sorry, aber wir wissen seit Jahren, daß unsere Finanzmittel in den Staaten dort unten in den Taschen der Regierenden versickern. Daran ändert sich vermutlich deswegen schon ewig nichts, weil man es nicht anders will. Oder glaubst Du, die Regierungen hier wollen sich ein zweites China heran züchten und noch mehr Staaten haben, die uns die Stirn bieten können ?
Die geäußerte Angst war, das nachher mehr Afrikaner da sind, als Deutsche. In meinem unmittelbaren Umkreis (Arbeit, Schule meines Sohnes, Nachbarschaft), habe ich jedenfalls eine ganze Reihe Afrikaner. Und sowohl Sie, als auch Ihre Kinder machen weitaus weniger Probleme, als so einige Deutsche (aus dem selben Kreis).
Das es auch Probleme mit einigen davon gibt, ist ja auch völlig richtig. Mit gar nicht mal so wenigen Deutschen aber eben auch. Die Integration klappt halt besser, wenn man die Religion wegläßt (auf beiden Seiten ). Aber andererseits können sich auch tiefgläubige durchaus integrieren. Und damit meine ich sowohl Muslime, wie auch Christen.
-
26.03.2016, 13:55 #445Cao Cao
-
26.03.2016, 22:57 #446Ole2
AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201
Mit dumm verkaufen wollen meine ich jene, die ständig so tun, als wenn sie den Stein der Weisen gefressen, also bereits die Lösung in der Tasche hätten. Bei dir hat man auch oft den Verdacht, du hättest die Lösung. Ein nicht geringer Teil der Linken, der Grünen sowieso, tut jedenfalls so. Wäre das glaubwürdig, hätten sie doch viel mehr Prozente bei den jüngsten LTW einfahren müssen. Der Wähler quittiert so etwas sofort. Was viele Wähler aber nicht wollen sind Einreisen ohne O-Grenzen und dazu hat sich die LINKE nie klar genug geäußert bis auf Sarah W. und Oskar L. Im Übrigen mags daran gelegen haben, dass die Linke im Osten so viel verloren hat - G. Gysi ist nicht mehr im Rampenlicht, er war tatsächlich wählbar, keine Frage und es gibt auch durchaus Dinge, die man teilen kann. Zum Bspw. das Thema Waffenexporte, da bin ich bei dir/euch. Wichtig und richtig ist auch, Fluchtbewegungen gar nicht erst entstehen zu lassen. Da hätten sich die Linke und die Grünen im Bundestag aber schon früher mal stärker äußern können. Vielleicht hätte es dann gar keine Waffenexporte erst gegeben? Nun frage dich bitte einmal, wieso Zehntausende "Die Linke" Wähler zur AfD gewechselt sind und ihr ihre Stimmen gaben. Das muss doch Gründe haben. Offenbar scheinen viele Linke mit ihrer eigenen Partei nicht mehr zufrieden zu sein, sonst hätten die doch nicht Petry und Co. favorisiert. Die Linke ist jedoch in guter Gesellschaft, denn noch viel mehr CDU Wähler wechselten zur AfD und von der SPD gingen natürlich auch Zehntausende in Deutschland zur bösen AfD, die viele von den Linken mit den Rechten verwechseln. Noch einmal, AfD ist genau die Lücke, die die Kanzlerin erst hat entstehen lassen. AfD ist also nichts weiter als die Antwort auf eine gescheiterte Politik. Morgen ist Ostersonntag und kein Wahllokal geöffnet.
Ja. Denn Ärzte werden meinen Setzungstrick im Pokal hassen.
Zockerspiel CXXXVI