Ergebnis 221 bis 240 von 320
-
14.10.2013, 14:12 #221keldana
-
AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
14.10.2013, 14:30 #222pr0found
AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind
Deutsche, denen die Erhaltung ihres Volkes und seiner Eigenart am Herzen liegt, sind "Rassisten" - das ist deine Aussage. Und die beweist recht exakt, dass du den Rassisten mal vor deinem Spiegel suchen solltest.
-
14.10.2013, 15:35 #223Topas
AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind
@Verdugo
danke für deinen Beistand
@keldana
der Sugar hat völlig den Überblick verloren und schlägt nur noch wild um sich als Kindergartenbetreiber ist der eigentlich völlig untragbar, man sollte vielleicht mal in OWL die Behörden in kenntnis setzen dass ein Rassist und Faschist auf der Schiene unterwegs ist
-
14.10.2013, 16:04 #224Justine
AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind
Welche EIgenarten meinst du? Wer doch mal konkret, mehr erwarte ich doch gar nicht. Topass kann gar nicht definieren was ein Rassist oder Nazi ist - er würde es nicht tun, weil er dann klar abgrenzen müsste, was er kaum kann, und dann klar ersichtlich wird, dass seine Hetztiraden absoluter Unsinn sind.
Der, wie du es nennst, Volkskörper hat durchaus ein Anrecht auf Einhaltung von Gesetzen und darauf, dass ein Staat diese Gesetze durchsetzt. Und Eigenarten wie Kehrwoche oder Schützenfest sind auch Eigenarten, zu denen Migranten eingeladen sind. Ebenso wie zur Einhaltung von Gesetzen. Eure linksfaschistische Ideologie wird daran nichts ändern. Was ja Keldanas Beitrag beweist: Linke nach Definitionen von Rassismus und Nazitum zu fragen ist überflüssig, weil die Nazikeule ohehin das letzte aller Möglichkeiten ist sich zu "artikulieren".
Nimm Keldana: Vor Gericht im Sorgerechtsstreit nach eigenen Aussagen unterlegen - wer hat Schuld? Andere! Kriminelle Migranten wie Mehmet - wer hat Schuld? Andere! Das ist simpelste Art.
Und wer vor allem sagt, das irgendwelche Interessen nicht berücksichtigt werden wenn man an das einheimische Volk denkt? Werden Moscheen geschlossen deswegen? Wir reden von kriminellen Migranten, schon vergessen? Von einem verurteilten Schwerstkriminellen den Keldana gerne wieder in Deutschland sehen möchte. Kann er für die Garantie der Gesellschaft sorgen, oder muss dass dann wieder der Staat der ihn (Ali) schon mehrmals als untauglich entlarvt hat? Rassismus und Nationalsozialismus ist es also solche Fragen zu stellen?
Merkt mal was...
-
14.10.2013, 16:15 #225keldana
-
14.10.2013, 16:18 #226Topas
AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind
du solltest echt mal deinen Drogenkonsum runterschrauben. Man sollte dir wirlich die Lizenz für die Kindergärten entziehen
@keldana
er redet nach seiner Pause wirklich nur noch Müll
-
14.10.2013, 16:29 #227pr0found
AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind
Justine
-
14.10.2013, 16:30 #228keldana
AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind
@ Verdugo
Schön, daß sich immer mehr Menschen daran beteiligen, diesen Unfug bloßzustellen.
-
14.10.2013, 17:00 #229Justine
AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind
Die letzten Beiträge zeigen doch, ihr wisst gar nicht was die Nazikeule bedeutet.
Nochmal meine Aufforderung: Erklärt wo Rassismus und Nationalsozialismus in Bezug zu meinen Post zu erkennen ist?
Es ist immer so! Fragt man mal explizit nach werden die Schwänze eingezogen! Jetzt kommt schon unterstellter Drogenkonsum hinzu... und ihr wollt Diskusionspartner sein?
Erklärt erstmal die Assoziation zu Nationalsozialismus die ihr mir vorwerft, dann können wir weiter diskutieren.
Richtig, weil du nur spontan Contra bist. Linksfaschisten machen das ganz ähnlich. Sprich doch bitte mal die "EIgenarten", die ich ja angeblich mit meiner angeblichen braunen Gesinnung zu verteidigen versuche, konkret an?
-
14.10.2013, 17:11 #230keldana
AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind
Wir versuchen Dir ständig klar zu machen, wo Deine faschistischen Gedankengänge zu finden sind. Nur weil Du das nicht kapierst, heißt das aber nicht, daß wir die Schwänze einziehen.
-
14.10.2013, 17:52 #231Justine
AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind
Sorry - ich habe die hier Möglichkeit gegeben ein Beispiel zu nennen.. Warum ergreifst du die Möglichkeit nicht? Musst du erst noch Argumente suchen?
Insofern interpretiere ich eure strafbaren Beleidigungen erstmal als haltlose Übertreibung überforderter Linksradikaler die ohne jeden Bezug zum Thema nur billig bashen. Fern von jedem Bezug zum Thema.
Aber eins finde ich gut an euch! Ihr schreibt die Vokabeln meist richtig. Das haben wir nicht so oft hier. Ist das eine deutsche Eigenart und ihr dann auch Rassisten?
-
14.10.2013, 21:51 #232keldana
AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind
Ich habe Dich in der Diskussion mindestens 20 Mal an entsprechenden Stellen drauf hingewiesen. Das Du das ausblendest und hier rum tönst, wir würden keine Beispiele geben, sagt nun wirklich alles. Und nein, ich werde jetzt nicht extra für Dich diesen Stellen nochmal raus suchen. Da ist mir meine Zeit ernsthaft zu wertvoll für.
Nein, sind wir deswegen nicht. Man sieht ... Du begreifst es nicht. Lese noch 10 Mal die Posts von Verdugo nach ... soviele sind es nicht. Wenn Du dann immer noch nicht verstehst, was Du hier schon wieder für einen Unfug schreibst, ist eh Hopfen und Mal verloren.
-
15.10.2013, 00:48 #233Cao Cao
AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind
@JokerofDarkness sag mir nur wenn ich dich paranoid gemacht habe. Deine Anspielungen gegen mich, anstatt auf das Thema sind leider vollkommen Sinnfrei. Grund: Ich schrieb vom deutschen Volk, also vom Gesamtpaket und nicht von mir, wenn du es mal genauer durchliest. Ich meine damit den Durchschnittsbürger, also weder du noch ich. Hätte ich geschrieben vom "ICH" geschrieben, dann wäre dein großer Disput gegen mich berechtigt... Vieleicht bin ja auch ich derjenige der paranoid wird Nicht nur das ich mich hier mit Geschlechtslosen, Trolle, Provinztrotteln und soziophatischen Klugscheißern herumschlagen muss. Jetzt hab ich noch einen Stalker. Womit verdiene ich deine geschätzte Aufmerksamkeit? Ich bin nicht @Sugar oder co. die danach schreien, also geh die stalken.
-
15.10.2013, 01:20 #234Revy
AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind
Komisch, ich finde nur Ausflüchte, keine Erklärung, wo sich faschistische Gedankengänge befinden sollen. Kannst du deutlicher werden?
Man merkt anhand der Diskussion und der nun ausgepackten Nazi-Keule, welche politische Gesinnung manche hier vertreten, und so langsam glaube ich auch, dass ihre Bildung zu diversen Themen erkennbar wird - also gar keine.
-
15.10.2013, 08:02 #235JokerofDarkness
AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind
Scheinbar hältst Du Dich echt für ziemlich wichtig, anders sind die sinnfreien Bemerkungen nicht zu erklären.
Ich habe gerade DICH direkt benannt, weil Leute wie DU sich meines Erachtens nicht das Recht rausnehmen sollten, mit erhobenem Finger auf andere zu zeigen und über diese zu urteilen. Auch wenn Du in Deinem Post allgemein gesprochen hast, so ist doch in vielen Deiner Posts zu lesen, dass Du Dich ganz klar als Deutscher (völlig wertfrei) siehst und von Deutschland als "wir" sprichst. Da Du Dich ja in diversen politischen Diskussionen oftmals ereiferst, frage ich mich berechtigterweise, was Du bisher schon für dieses Land geleistet hast!?
-
15.10.2013, 08:20 #236keldana
AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind
Such Dir die Dinge raus, wo ich Justine / Sugar offensiv angegngen bin in der Vergangenheit und ließ sie Dir nochmal mit Verstand durch. Das ist mehr als deutlich genug. Und wer das nicht versteht, sollte es sich vielleicht nochmal von anderen Personen erklären lassen. Denn entweder kann, oder will die Person es dann nicht verstehen.
Interessant finde ich nur, daß gerade Du jetzt damit ankommst. Denn was nun wirklich auffällt ist, daß in vielen Fällen von Dir ein "Danke" an eben jene Beiträge von Justine / Sugar gegangen ist, die deutlich faschistische Züge tragen, oder zeigen das er / sie keinerlei Argumente hat und nur mit Lügen um sich wirft.
Ich hoffe mal, daß Du Seine / Ihre Art vielleicht aus der Naivität heraus noch nicht begriffen hast. Wäre sonst schade, denn eigentlich hatte ich Dich als recht clevere Person empfunden.
P.S. Wenn ich mir allerdings die Zeitungsmeldungen der letzten Wochen anschaue, wird mir langsam mulmig zumute. Das in den Krisenstaaten die rechten Gruppierungen erstarken ist klar. Aber nachdem in Frankreich der FN immer stärker wird und in Rußland etc. Hetze gegen Ausländer immer öfter offen ausbricht, muß man wohl damit rechnen das es irgendwann den großen Knall geben wird. Bei uns haben wir mit dem erstarken der AFD ja eine ähnliche Entwicklung.
-
15.10.2013, 09:43 #237Justine
AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind
Warum entwicklen sich solche Strömugen? Weil Linke Ideologen sich gegen eine Durchsetzung von Gesetzen und gegen eine aktive Gestaltung und Steuerung von Zuwanderung stellen. Klar, sind ja auch damit beschäftigt die Nazikeile zu schwingen und das Wort Rassist zu gebrauchen ohne überhaupt - selbst auf Aufforderung nicht - erklären zu können wo denn rassistishe Aussagen getätigt worden sind.
Eben argumentenarm... Wer postuliert wir seien veranrtwortlich für kriminelle Migranten - und zwar so pauschal wie hier argumentiert wird - der ist schlußendlich erst die treibende Kraft für Entwicklungen die man dann vermutlich tatsächlich als rassistisch bezeichnen kann. Eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Kräht mal weiter, nehmt alle "Mehmets" Deutschlands in Schutz, gebt jeden Armutsflüchtling Harz IV und Wohnung sowie Abeitserlaubnis. Schon jetzt lehnen über 50 % der Bevölkerung genau das ab, nennt diese demokraische Mehrheit Nazis und Rassisten - so schafft man ein rechtes Spektrum, nicht wenn man mit Nazikeule auf die schimpft die konkret Probleme benennen.
-
15.10.2013, 10:01 #238Topas
AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind
irgendwie hats du aber massive Wahrnehmungstörungen deine angeblichen 50% haben trotzdem alle CDUSPDLINKEGRÜNE gewählt. Die lebenslange Sofortrente für Migranten hat das Landessozialgericht in Essen grad durchgewunken, alles bestens
Urteil in NRW: Gericht gewährt Migranten Hartz-IV-Leistungen - Deutschland - Politik - Handelsblatt
scheint auch an dir vorbei gegangen zu sein
-
15.10.2013, 11:26 #239Cao Cao
AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind
-
15.10.2013, 11:57 #240keldana
AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind
Warten wir mal ab, wieviele Menschen davon jetzt "profitieren" werden:
Taz - Ein Urteil mit Pferdefuß
Also immer langsam mit den jungen Pferden.
Ähnliche Themen
-
Warum sind Asylanten so feindseelig?: Hallo allerseits. Ich möchte eins vorwegnehmen und zwar dass ich selbst ausländischer Herkunft bin und auch viele Freunde habe die selbiges sind.... -
Warum sind wir so Passiv...: Hi All.... ich bin es Greenp. aus England . Ich kann es nicht verstanden , warum sind wir so passiv . jetzt sind da etwa 141... -
Welch(e) Dienst(e) sind bei Vista für die Autoplays verantwortlich.: Hallo. ich möchte mal wissen welche dienste für die CD/DVD/usw.-Autoplays verantwortlich ist?! -
Warum sind 98% der Ps3 Games mit720p?: Hallo alle ! Seit einigen Tagen bin ich Besitzer einer Ps3. Die X-Box 360 hatte ich schon vorher. Die Ps3 hab ich mir aus folgenden Gründen... -
Warum Konsolen besser sind als sch... PCs!!: Ich weis nicht ob ihr sowas kennt! es geht ganz leicht! :D Bringt immer ein Agument warum konsolen besser sind als PCs fürs zocken ^^ ich mach auch...
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI