Ergebnis 61 bis 80 von 215
Thema: Vögelsterben in Amerika
-
06.01.2011, 15:03 #61ZhaoYun
AW: Vögelsterben in Amerika
-
-
06.01.2011, 15:13 #62ahafreak
AW: Vögelsterben in Amerika
Wird ja auch langsam Zeit....netamal mehr 2 Jahre bis 2012 die Apokalypse muss ja irgendwann mal Anfangen
Mal ernsthaft Silvester is jedes Jahr ....Assange is auch net am Vogelsterbenschuld...die Häuser stehn auch scho länger da ....störung des Magnetfeldes ist momentan das einzige was ich am realistischten halte. Überlassen wirs einfach den schlauen Leuten dieser Welt die werden sich scho bald auf was geeinigt haben was uns dann vorgesetzt wird
-
06.01.2011, 15:26 #63Delicious?
AW: Vögelsterben in Amerika
-
06.01.2011, 15:33 #64ZhaoYun
AW: Vögelsterben in Amerika
Was möglich wäre ist auch ein Solarstorm, der das Magnetfeld der Erde stört.
Alle paar Jahre (glaube 14) gibts nen Solarensonnenwinde Storm oder so und der kann das Magnetfeld der Erde etwas stören.
Aber dennoch in den Film the Core war das noch etwas anders I. gabs noch die Toten mit den Herzschrittmachern und II. sind die Vögeln net Tod von Himmel gestürzt sondern konnten sich nicht mehr kondieren.
Hier scheinen bisher ganze Vogelschwärme von einen moment zu anderen zu sterben, während in den Film (the Core) die Todesursache der Vögel nur der Aufprall gegen objekte war.
Allerdings kann man einen Film nicht als Lexikon verwenden und annehmen das alles was drin passiert stimmt.
Zur 2012 Weltuntergangstheorie, ja der Kalendar der Inkas oder der Azteken endet 2012, aber selbst in den Inka bzw Azteken Schriften steht nirgends was von Weltuntergang, soweit ich weiß!
Außerdem habe ich bei den Berichten von den Vogelsterben gesehen, dass sowas selten ist aber schon vorgekommen sein soll.
-
06.01.2011, 15:39 #65Delicious?
AW: Vögelsterben in Amerika
Das Vögel gegen Objekte geprallt sind, wird auch diese Mal gedacht.
Kannst uns vielleicht diese Berichte zeigen, in denen es drin stand?
Zur Weltuntergangstheorie: Ich glaube einfach, dass die Inkas und Azteken nach ihren "Götter" geschrieben haben und nicht nach "unserem".
Sie haben ja auch an die Baumgötter, Meeresgötter etc. geglaubt und wir tuen das nicht.
Gruß
-
06.01.2011, 15:44 #66nibelunc
AW: Vögelsterben in Amerika
Dann möcht ich mal eher den Göttern der Natur trauen, als an unseren Gott, der uns zu Kriegen und Zerstörung verdonnert.
Unser Gott, sind wir selbst.
-
06.01.2011, 15:52 #67ZhaoYun
AW: Vögelsterben in Amerika
Was ich meinte war das die meisten 2012 Weltuntergangsmthyen sich auf den Inka Kalendar stützen der bekannt 2012 endet, allerdings soweit ich informiert bin steht in keiner Überlieferung der Inkas etwas darüber das dass den Weltuntergang zugrunde liegt.
Abgesehen davon könnte es sich dabei auch um ein lokales Ereigniss drehen wie der Ausbruch eines Vulkans oder so.
Also meine Quellen sind: Focus.de (2 Berichte) Forscher suchen nach der Ursache für Vogelsterben | tagesschau.de 1 TV Bericht von RTL2 (Dienstag) und 1 Tv Bericht von Vox (Mittwoch)
Laut dem was ich erfahren habe, haben diese Vögel, mal abgesehen von den Schäden des Sturzes, keine Äußeren Verletzungen, die allerdings anscheinend NICHT die Todesursache seien sollen.
Laut Berichten sollen auch KEINE Zusammenstöße schuld an den Abstürzten seien.
-
06.01.2011, 15:59 #68Delicious?
AW: Vögelsterben in Amerika
Reden wir jetzt über den Weltuntergang oder die Vögel?
Ehrlich mal, wenn wir uns über den Weltuntergang unterhalten sollen, dann mach ein Thread dafür auf
Ich habe aber in einem Bericht gelesen, denn ich gerade nicht finden kann, dass die Wissenschaftler(Falls sie es waren ) vermuten, dass die Vögel mit einem Hindernisse kollidiert sind und dann zu Boden gefallen sind.
Gruß
-
06.01.2011, 17:46 #69ZhaoYun
AW: Vögelsterben in Amerika
dass mal ein vogel gegen ein Hindernis fliegt ist möglich, das vielen Vögel so ergeht auch noch, aber das ein ganzer Vogelschwarm das passiert ist äußerst ungewöhnlich, aber das dass nun 5 mal weltweit passiert ist lässt eher auch eine noch unbekannte Externe Ursache schließen.
Außerdem hat ein Kommentator auch eine Möglich erklärung abgegeben.
Das irreführendste ist das auch in Schweden sowas passiert ist, das schließt einen Lokalen Nenner eigentlich aus, außer alle diese Vögel sind durch etwas gestorben, was sie entweder gemeinsam haben, oder einen ORt den alle Vögel besuchten.
Zusätzlich ist die Vermutung das die Stürze die Vögel nicht getötet haben sollen sondern das sie bereits Tot waren das interessante an der Geschichte und die hohe Anzahl der gestorben Tiere.
-
06.01.2011, 17:52 #70Delicious?
AW: Vögelsterben in Amerika
Das es eine ganze Vogelrasse war, kann man auch ganz einfach erklären.
Diese Rasse kann in der Dunkelheit besonders schlecht sehen und wurde durch den Rauch, denn die Silvesterraketen erzeugten, noch mehr beeinträchtigt, sodass genau diese Rasse gegen etwas flog, wodurch sie an Kraft verloren haben und zu Bodene gefallen sind.
Gruß
-
06.01.2011, 18:03 #71User65694
AW: Vögelsterben in Amerika
Hm...
Der Mensch muss irgendwie immer für alles gleich eine Erklärung finden
Man könnte dies auch einfach auf sich beruhen lassen, aber nein, überall wird diskutiert und spekuliert.
Ohne zu wissen, dass man sowieso nie auf eine 100%ige Lösung kommen wird
MfG Masahiro
-
06.01.2011, 18:10 #72Don Promillo
AW: Vögelsterben in Amerika
Wieso sollte man nie auf eine 100%ige Lösung kommen? Und ich finde es gut das sowas untersucht wird. Sollte es sich um einen Krankheitserreger handeln (Nein, ich behaupte nicht das das die Lösung ist), wäre es gut zu wissen inwiefern er auch dem Menschen durch Mutation gefährlich werden kann...
-
06.01.2011, 18:11 #73User65694
AW: Vögelsterben in Amerika
Das wäre dann aber ein ziemlich merkürdiger Krankheitserreger.
Der wirkt nur bei einer Volgart und in der USA und in Schweden?
-
06.01.2011, 18:18 #74Don Promillo
AW: Vögelsterben in Amerika
Wie gesagt, ich habe nicht behauptet dass das die Lösung ist. Sollte aber ein Krankheitserreger verantwortlich sein ist es durchaus angebracht diesen zu suchen und zu untersuchen.
Auf sich beruhen lassen halte ich (besonders mit der heutigen Technik) für unverantwortlich
-
06.01.2011, 18:19 #75Delicious?
AW: Vögelsterben in Amerika
-
06.01.2011, 18:21 #76User65694
AW: Vögelsterben in Amerika
Wir ihr meint
-
06.01.2011, 18:30 #77xxSwordyxx
AW: Vögelsterben in Amerika
Was möglich wäre ist auch ein Solarstorm, der das Magnetfeld der Erde stört. sehr interesant aber selbst wenn es so einfach wäre würden die wissenschaftler dieser welt dahinter kommen und hätten es schon gesagt!!virus ist schwachsinn, genau das gleiche wie zufall!! und überhaupt auf die idee zu kommen das es an dem feuerwerk lag ist nicht nur krank sondern auch blauäugig !!!100% weiss die regierung von den usa woran es liegt und da bis heute noch keine antwort gegeben wurde die auch pausibel klingt, können wir davon ausgehen, das etwas geschieht oder gewesen ist was die menschen nicht erfahren sollen glaubt nicht den misst der euch in den nachrichten erzählt wird und versucht mal der ganzen sache auf den grund zu gehen und alles und jeden zu hinterfragen
-
06.01.2011, 18:37 #78Overhero
AW: Vögelsterben in Amerika
Habt ihr eig. bemerkt , dass die Schweingrippe nach Silvester ausgebrochen ist (die sollte ja schon eingedämmt worden sein und der Virus ''ausgestorben'') ? Aufjedenfall meinte ein Reporter , dass man glaubt , dass Flugzeuge die Schweingrippe aus''gedingst'' hat. Deswegen ist nur eine bestimmte Art ausgestorben (?) und die Schweingrippe wieder da.
Es wäre ziemlich lustig wenn auf Wikileaks sowas ähnliches stehen würde. Und wenn jetzt jemand Einspruch erhebt und meint ''aber die Mediziner meinten , dass sie keine Krankheiten hatten'' , dann würd ich sagen : Wir haben gesehen wie viele Geheimnisse eine Regierung besitzen kann , warum sollte es hier auch nicht der Fall. Aufjedenfall würde Profit ein Vorteil sein , im sinne von Arznei usw.
Das habe ich nur gehört , kann ja auch falsch sein
-
06.01.2011, 18:45 #79Delicious?
AW: Vögelsterben in Amerika
Ich glaube kaum, dass die Schweinegrippe irgendeine Beziehung zu diesem "Phänomen" hat..
Ausserdem sterben befallene Vögel nicht sofort, nachdem sie sich infiziert haben.
Die Vögel wissen ja selber, wann sie stark genug für's Fliegen sind und wann nicht und wenn sie krank wären, dann würden sie erst garnicht losfliegen, sondern schon auf ihrem Platz bleiben und die Krankheit "auskurieren".
Gruß
-
06.01.2011, 18:51 #80Overhero
AW: Vögelsterben in Amerika
Das was der Reporter aus Ntv gesagt hat , hat teils schon Sinn ergeben . Denn wenn man in hoher Konzentration ein Gift/Bakterien/Viren auf Menschen/Tiere/Pflanzen , dann werden die ja auch krank/sterben sofort. Aber andererseit würden dann die Menschen in dieser Umgebung betroffen sein.
Ein Vogelvirus , der keine Auswirkungen auf Menschen hat. Vielleicht wollten die ja diese Art von Vögeln ausrotten , oder ein neues Gift testen? *Verschwörungeeeen*
Ähnliche Themen
-
Pakete aus Amerika: Hi, ich wollt mir heut grad was auf einer amerikanischen Seite bestellen. (https://www.shopecko.com). Versteh jedoch nicht wie das beim checkout... -
Handy für Amerika: Hallo Leute; da ich bald nach Amerika gehe und sowieso ein neues Handy brauche wollt ich wissen ob ihr irgendwelche Tipps habt die ich beachten... -
PS3 aus Amerika?: Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mich mal bei euch erkundigen bzgl. einer PS3 aus den USA! Ich fliege in drei Wochen beruflich in die USA und dachte... -
Wii aus Amerika: Gibt es mit dem Fernseher probleme wenn ich mir ne wii aus der USA hole??? -
Pal Wii in Amerika: moin Ich habe ein Pal Wii und ich ziehe bald nach Kanada. Ich weiss das in Amerika NTSC spiele sind und die nicht auf meiner Pal Wii...
Holocaust-Leugnerin Ursula Hverbeck ist gestern dann auch endlich mal verstorben. Mit 96 Jahren hat sie sich das auch redlich verdient. Und die Welt...
News [National und International]